menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 17.07.2017 20:28
    Hey ihr lieben,

    @Peddi das ist ja super!! Freu mich sehr für dich!! Ich würde auch sagen Strich ist Strich . Ich hab glaube ich nur halluziniert. Bin eh ne Ausnahme wo auch ovus irgendwie nicht so richtig funktionieren, also nimm das nicht als Beispiel! Morgen wird der Strich garantiert stärker sein!! Wie schön, dass der Märzbus doch noch etwas voller wird!

    @Mati Hey jetzt entdeckst du die Ovus doch noch für dich. ;) Wenn dann jetzt morgen die Temp oben ist! :) Dann wird es doch noch Knapp kein Italiener ;) Im Urlaub kann er es sich dann aber schön gemütlich machen.

    Sorry wenn ich auch niemand sonst mehr eingehe. Eigentlich ging der Tag heute aber es war wieder sehr viel Stress auf der Arbeit und gerade werde ich irgendwie wieder sehr traurig. Fühle mich fett unattraktiv und nutzlos. So eine Stimmung hab ich schon mal von der Mens und mein Reinsteigern hat es wohl nicht besser gemacht. Naja es nutzt ja nicht. Hoffe nur ich raffe mich schnell wieder auf und dann kann es weiter gehen!
    Wollte man versuchen diese Woche noch ein Termin beim FA zu bekommen wegen des Monitorings..
    Heute ist ZT 4 obwohl die Mens irgendwie heute erst auf ihrem Höhepunkt angekommen ist. Etwas merkwürdig. Die letzten Tage war sie zwar da aber nur so wenig, dass es mir fast unheimlich war. Im Grunde wäre es ja cool, wenn sie nicht immer so stark wäre aber wenn es dann so ist macht man sich auch Gedanken...Also weiter schön Frauenmantel und Vitamine....
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 17.07.2017 20:36
    Gummybaer ich drück dich mal.. so tage sind echt mist aber auch verständlich nach einem stressigen Tag und dann auch noch mit Mens.. gönne dir heute abend was schönes.. In einer Woche sieht die Welt bestimmt schon wieder besser aus 😙

    Und ich glaub König der ovus werde ich trotzdem nicht.. erstmal abwarten ob die Temperatur überhaupt hoch geht.. morgen schon glaub ich auch nicht.. Der ovu ist ja vor dem Eisprung positiv und das dann die Temperatur nicht so schnell reagiert weiß ich ja vom Monitoring.. Ein kleiner Italiener/in wird das so wie so weil ich halbItalienerin bin 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 17.07.2017 20:55
    Übrigens fand ich diesen Teil aus dem Interview von der Schauspielerin aus BBT am besten:
    "Many times in my life I’ve been able to get through difficult situations by reminding myself of the classic adage: “Everything happens for a reason." But as it turns out—for me, anyway—miscarriage was more of a “This straight-up f-cking sucks” situation. Some things just are. "

    Soooo war.... ich kann dieses "Es wird schon seinen Grund haben warum so etwas passiert" nicht mehr hören irgendwie

    Der Teil ist auch gut, :

    "If you are dealing with prenatal loss, I hope you find something, anything, to bring you comfort (whether it’s planting a tree, having a small ceremony, or giving a big double middle finger to the universe). "

    Vor allem die letzte gefällt mir sehr gut! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 17.07.2017 21:00
    Danke Mati das ist lieb! Ja ich denke nächste Woche sieht es besser aus!!

    Olalala ja dann wird es ein keiner bambini :) Ce carino :) (oder wie man das schreibt ;)) Das sind natürlich die besten Voraussetzungen dann in Italien :)
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 17.07.2017 21:02
    Pedi, sorry, da hab ich mich verrechnet 🤦🏼‍♀️😂
    Deine Fahrkarte liegt bereit und möchte gern vom Schalter abgeholt werden! 👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 17.07.2017 21:05
    Ja wenn das mal so einfach wäre .. Wissen wir ja alle dass nur die Voraussetzungen leider gar nix heißen müssen..

    Und du hast recht.. ich bin ja echt ein mensch der immer versucht das gute/positive zu sehen aber wofür das gut sein soll was wir hier erlebt haben und erleben das weiß ich echt beim besten willen auch nicht..
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 17.07.2017 21:07
    Huhu. Will nur kurz ein Update da lassen. Heut morgen kam meine Mens. Das positive: bin von 44 zyklustagen runter auf 33. Immerhin
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 17.07.2017 23:29
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ - NMT 12.07.

    🍀 am Hibbeln 🍀
    Pedi - 31 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 2. ÜZ - NMT 18.07.
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 4. ÜZ - NMT 19.7.2017
    AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 26.07.2017
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟-1 ÜZ letzte Periode am 26.06 - NMT ca.30.07
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4.ÜZ nach FG - NMT 31.07.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 11. ÜZ
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 2 ÜZ nach AS - NMT 02.08.
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT ca. 07.08.2017
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ - NMT 07.08.
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 11.08.2017
    JP-87- 0 Kinder - 2 ⭐️-5 üZ- NMT 14.08
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 8 ÜZ nach AS - NMT ca 19.08.
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 11. ÜZ - NMT 19.08.2017

    Pause

    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟 - warten auf 1. Mens nach AS

    Meldet euch mal wieder ihr Lieben und tragt euch in unsere Liste ein.

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✨ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??
    Wunschkind - 36 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 NMT 10.06.
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- 1. ÜZ nach AS NMT 13.06.2017
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 18.07.2017 03:54
    Guten Morgen,
    Elendyl, das ist doch schonmal gut wenn die Mens sich jetzt wieder einpendelt!
    Ich war ja gestern bei der Selbsthilfegruppe und es ist immer wieder krass was andere so erleben! Ich würde dann von der die das leitet gefragt wie wir jetzt mit dem Kinderwunsch weiter machen! Als ich dann erzählte das ich eine Periode hatte und wir es jetzt wieder so neben her laufen lassen ohne Verhütung, kam natürlich gleich Gegenwehr von der einen die noch da war, der Körper und die selbe bräuchten noch Zeit und sie würde erst wieder ein Baby bekommen wenn sie mit dem Verlust klarkommen würde also diesen verkraften könnte!
    Ich bin der Meinung das man den Verlust seines Kindes nie so einfach weg stecken kann! Wie sehr ihr das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2017 07:44
    Guten Morgen Mädels,
    @zwilling ich finde ganz ehrlich das jeder anders trauert und das jeder anders umgeht mit schweren Zeiten. Ich denke so lange man sich nicht selber belügt und nicht probiert etwas zu verdrängen, sollte jeder den Weg gehen der ihm gut tut. Für manche ist es vielleicht 1 Jahr Pause und was anderes machen und für andere ist es wieder schhwanger werden. Solange du und dein Mann sich einig seid, ist doch alles super.
    @pedi ach ich bin schon aufgeregt !! Ic hoffe du halst heute endlich einen richtigen SST in der Hand mit 2 schönen Strichen und morgen lassst du es dir nochmal bestätigen von der Klinik ❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 18.07.2017 08:08
    JP , genau so ist es und mein Mann und ich haben ja wirklich einen Zyklus lang überlegt!
    Mal noch ne andere frage! Seite heute habe ich links so ein ziehen in der Leiste und nun frage ich mich die ganze Zeit ob das jetzt erst mein Eisprung ist?!
    Wenn ja wie lange halten sich den Schwimmer in der Gebärmutter bis sie sterben?
    Pedi ich drück dir die Daumen für deinen sst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2017 08:18
    Hey Zwilling,
    Warum nutzt du nicht sonst einfach mal Ovu Test oder so dann bringt es vielleicht etwas Licht ins dunkle was deinen Zyklus angeht?
    Spermien halten sich je nach scheiden Milieu zwischen 2--5 Tage so habe ich es mal gelesen.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 18.07.2017 08:21
    Naja da könnte es ja klappen ! Sonntag Abend hatten wir das letzte mal geherzt!
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 18.07.2017 08:27
    Guten Morgen ihr Lieben!
    Ach ich seid alle sooo lieb, vielen Dank! Leider habe ich jetzt keine Zeit euch richtig zu antworten. Ich muss gleich los. Später hole ich das nach!
    Heute morgen hatte ich einen Temperatur Absacker, zwar immer noch weit über CL, aber um 0,18 grad. 😲 ich hab mich nur getraut einen billig Test zu machen und jetzt ist der MU weg... Aber heute ist ein deutlicher 2. Strich zu sehen! Den sieht man direkt auf den 1. Blick! 😍 jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll? Vertrau ich dem sst oder ist die Temperatur ein schlechter Vorbote?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2017 08:36
    Hey Pedi, nur weil er billig ist, lügt er ja nicht 😜 Also ich gedenke du bist klar schwanger und Temperatur schwankt ja immer mal. Also ich sag schon mal herzlichen Glückwunsch !! Progesteron nimmst du auch weiterhin oder ?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 18.07.2017 08:37
    Pedi ich hab bis zur vollendeten 12. Woche gemessen.. und er war so das die ersten zwei Wochen nach nmt schon noch Schwankungen in der temperatur waren (aber immer über der Linie) dann wurde es deutlich stabiler und war durchgehend ziemlich hoch.. Die Hormone werden ja noch täglich mehr und das ist völlig normal und okay .. verdächtig in bezug auf Fehler beim messen wäre eher eine Linie wie ein Lineal.. du bist ein mensch keine Maschine.. alles ist gut freu dich 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 18.07.2017 16:15
    Bibisu, der gendefekt lag nicht an der raschen schwangerschaftsfolge sondern daran das ich eine Balancierte Transliterationen habe und Marc hatte eine unbalacierte Tranzposition! Leider kann uns sowas immer wieder passieren und als ich mich erkundigt habe wegen der künstlichen Befruchtung meinte sie: auf natürlichen weg haben wir statistisch gesehen eine 50/50 Chance und bei der künstlichen Befruchtung würde dann die eizelle genetisch angesehen werden und nur eine gesunde eizelle eingesetzt werden und ja das klappt nur bei 25% das dann die gesunde eizelle sich einnistet!
    Deshalb haben wir keinerlei Garantie das uns das in einem Viertel ja nicht auch wieder passieren kann!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 18.07.2017 16:15
    Bibisu, der gendefekt lag nicht an der raschen schwangerschaftsfolge sondern daran das ich eine Balancierte Transliterationen habe und Marc hatte eine unbalacierte Tranzposition! Leider kann uns sowas immer wieder passieren und als ich mich erkundigt habe wegen der künstlichen Befruchtung meinte sie: auf natürlichen weg haben wir statistisch gesehen eine 50/50 Chance und bei der künstlichen Befruchtung würde dann die eizelle genetisch angesehen werden und nur eine gesunde eizelle eingesetzt werden und ja das klappt nur bei 25% das dann die gesunde eizelle sich einnistet!
    Deshalb haben wir keinerlei Garantie das uns das in einem Viertel ja nicht auch wieder passieren kann!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 18.07.2017 16:29
    Zwilling Garantie gibt es keine bei niemanden das weißt du ja eh und passieren kann jetzt oder später was.. von daher ist das doch völlig okay wenn ihr das so macht wie es sich für euch gut anfühlt

    Wenn irgendwelche anderen Leute in der Gruppe das nicht können oder nicht verstehen können sind das deren Grenzen und nicht eure 😙

    Leute ich bin Grad echt geflasht.. hab eben nochmal einen von den billigen ovu gemacht obwohl CB heute morgen wieder negativ war.. und der hat jetzt nach einer Minute sowas von ausgeschlagen.. normal soll man 10 Minuten warten .. Der strich kam noch vor der Kontrolle Linie und war sofort stärker als die Kontroll Linie 😲.. ich würde mal sagen erstes Urlaubs Ziel erreicht.. so und jetzt geh ich erstmal n einer leer trinken.. das mit dem drei Stunden aufhalten ist ja nicht meine Welt zumal bei der Hitze

    Morgen früh geht es los in Urlaub.. ich hoffe ich kann ab und an trotzdem schauen (der mensch ist ja ein Gewohnheits Tier)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 18.07.2017 16:32
    Bibi damit warst nicht du und unsere Gruppe hier gemeint sondern die wo Zwilling war
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 18.07.2017 16:34
    Bibisu, ich habe auch überhaupt nichts gegen deine Meinung jeder soll seine haben und das ist auch gut So! Wir haben jetzt einfach für uns beschlossen das wir einfach gucken was passiert und ja wenn es soweit ist dann ist es soweit und wenn nicht dann warten wir! Hatte nicht einer von euch das mit dieses Studie erzählt?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 18.07.2017 16:36
    Mati genau so ist es, es war die Sternenkinder Gruppe gemeint zu der ich immer gehe!
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 18.07.2017 20:46
    Pedi!!! Herzlichen Glückwunsch! Freu mich riesig für dich!
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 18.07.2017 20:49
    Gummybear, wie gehts dir denn heute?
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 18.07.2017 22:07
    Pedi, das ist ja toll! Ich freue mich mega für dich! 🎉😍👶 Herzlichen Glückwunsch!

    Zwilling, einer der Söhne meiner Oma ist sls Kind gestorben. Die Leute erwarten, dass man irgendwann darüber hinweg kommt. Aber das ist meine Oma bis an ihr Lebensende nicht. Wie auch? Ich denke, du wirst dir doch immer wünschen, dass Ben und Marc bei dir sind. Du wirst sie immer vermissen und nicht aufhören, um sie zu trauern. Aber die Leute gehen unterschiedlich mit ihrer Trauer um. Du kannst trotz der Trauer um Ben und Marc bereit sein für ein weiteres Kind. Und wann das ist, kannst nur du selbst entscheiden (und dein Mann natürlich, der trauert ja auch). Eine andere Frau braucht vielleicht länger, das ist dann ihre Entscheidung und genau so ok. Und dein Körper ist natürlich strapaziert von den Schwangerschaften und Geburten. Aber hey, wenn du jetzt hoffentlich bald wieder schwanger bist und dann ein gesundes Kind bekommst, dann kann sich dein Körper danach wieder regenerieren. Der weibliche Körper ist in der Lage, das auszuhalten. Und du bist eine starke Frau.
    Antwort
Seite 234 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste