Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 02.08.2017 14:26Keine Kinder, sorry aber ich habe zwei Kinder Ben und Marc! Und keine Kinder kommt für mich eh nicht in frage! Sie haben eine zur Zeit in Behandlung die hat genau das gleiche, drei fg und nun ist sie mit ihren dritten gesunden Kind schwanger und das ohne Hilfe von irgendwas!Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 02.08.2017 15:02Das war jetzt auch nicht persönlich auf dich bezogen mit keine Kinder sondern mehr allgemein.wir haben ja alle Baby verloren und stehen denke ich auch oft vor der Frage was der richtige Weg für einen ist..Antwort
-
Kommentar vom 02.08.2017 15:18Ja das stimmt! Wir werden erstmal so weiter machen wir bis her! Das schwanger werden sollte ja klappen und ja dann muss ich eh erstmal weiter sehen! Um eine Sicherheit zu haben könnte man dann ab der 12 Woche diese Punktion der Plazenta machen und ab der 20 Woche dann auch die Fruchtwasserpunktionen! Aber das muss ich auf mich zukommen lassen und entscheide das erst wenn es soweit istAntwort
-
Kommentar vom 03.08.2017 08:11Guten Morgen,Antwort
@Mati: alles Gute für Deinen heutigen Termin! Was ist denn eigentlich aus den SB geworden?
@Juli: was macht Dein Smiley heute?
@JP: ich finde auch, dass sich das bei Dir richtig gut anhört! Ich hab zwar noch nie irgend welche Blutungen, außer Mens und leider FG, gehabt, aber es würde ja bei Dir passen! Daumen sind gedrückt!
@Zwilling: stimmt, der Harmony-Test erkennt nur die gängigsten Chromosomenstörungen. Das sieht bei Euch ja leider anders aus. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass es bald klappt bei Euch und gut geht!
@me: meinem Mann geht es langsam besser. Es wurde ein US gemacht (mir wäre es ja lieber, dass bei mir US gemacht werden müsste wg. SS ;o) und es wurde nix festgestellt. Also ist es wohl wirklich nur eine Prellung, deren Heilung einfach seine Zeit braucht.
Bin ansonsten heute ES+10 und am bibbern, dass die 2. ZH sich wirklich etwas verlängert und sich die Mens noch etwas Zeit lässt. Leider hab ich aber schon seit gestern immer mal wieder Ziehen im UL und im Rücken, wie es immer so 1 bis 2 Tage vor der Tante losgeht, also rechne ich doch schon heute mit ihr. Mein Zyklus wäre dann aber gerade mal noch 25 Tage lang!!!!
LG, Beachgirl -
Kommentar vom 03.08.2017 08:23Guten morgen ihr liebenAntwort
JP Daumen bleiben weiter gedrückt
Zwilling.. ich hab nach wie vor ein gutes Gefühl bei euch.. Irgendwann wird das klappen und auch gut gehen.. Welchen Weg ihr wählt das müßt alleine ihr für euch entscheiden.. aber selbst wenn ihr die künstliche Variante wählt.. Wer soll euch denn zwingen eine fruchtwasser oder platzenta Untersuchung machen zu lassen? Wenn du dann einfach sagst nein will ich nicht zwingt euch doch keiner
Beachgirl ich drück dir ganz Doll die Daumen das die zweite Hälfte besser wird.. optimal so 9 bis 10 Monate 😀
Seid nicht böse dass ich nicht mehr schreibe.. aber heute ist ein emotional krasser tag.. Todestag von meinem Mäuschen und Termin in der Kiwu.. Um die Uhrzeit vor einem Jahr dachte ich noch alles ist gut.. und hab mich in Gedanken ein jahr weiter Weißgott anders gesehen 🙁
Aber ich werde berichten wie der Termin war sobald ich dazu komme
Ach ja.. Die SB sind seid gestern die Mens.. ab jetzt also ÜZ 12 -
Kommentar vom 03.08.2017 08:31Guten Morgen Mädels,Antwort
@beachgirl das klingt doch erstmal ganz gut mit deinen Mann. Kann er sich denn schon wieder einigermaßen bewegen. Ich hoffe wirklich der nächste zyklis ist deiner!
Vielen dank fürs Daumen drücken. Ich denke in einer Woche kann ich dann testen aber meistens hat man vorher ja schon ein Gefühl..
@mati ach Mensch das tut mir wirklich leid.. solche Tage sind einfach bitter.. ich drück dich 😘 Ich hoffe sie können euch irgendwie helfen und ihr fühlt euch gut aufgehoben. -
Kommentar vom 03.08.2017 09:10Ich werde berichten aber glaub so hoffnungslose fälle das gar nix geht sind wir nicht 😊Antwort
Hab mal Bilder von Matildas verwunschenem kleinen Garten ins FotoAlbum gestellt -
Kommentar vom 03.08.2017 09:27@Mati: hab Dir ne Freundschaftsanfrage gesendet, da ich sonst Deine Bilder nicht sehen kann.Antwort
Ansonsten: lass Dich mal ganz dolle drücken! Kann Deine Emotionen heute etwas nachempfinden. Hab meinen Sternchen-ET am Wochenende ja auch gehabt. Zum Glück war ich ganz gut abgelenkt, so dass ich nicht viel Zeit hatte, darüber nachzudenken.
Ich bin sehr gespannt, was Euch der Termin heute bringt. Aber mich freut es auch, dass Du weiterhin so positiv bist!
Ja, eine 2. ZH von 9 bis 10 Monaten hätte ich sehr gerne, aber das wäre in diesem Zyklus ein reines Wunder! ;o)
Ich trag Dich dann mit um, wenn meine Mens da ist.
@JP: ja, es wird besser und ich hoffe doch sehr, dass wir den nächsten Zyklus wieder mal richtig nutzen können.
Hast Du denn schon ein bestimmtes Gefühl, was diesen Zyklus angeht? -
Kommentar vom 03.08.2017 09:40Oh Mati, Deine Bilder sind so wunderschön, aber ja leider auch total traurig!!!!Antwort
Ich hock gerade im Büro am Schreibtisch und bin voll am heulen.... Hoffentlich stellt keiner blöde überflüssige Fragen. -
Kommentar vom 03.08.2017 12:27Hallo ihr lieben!Antwort
So wie es aussieht, muss ich mich bald wieder zu euch gesellen... 😔 ich war heute beim FA. Er hat bei 6+0 nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Nächste Woche do habe ich in der KiWuKlinik den nächsten Termin. Wenn die Fruchthöhle dann immer noch leer ist, wird es wohl auf AS Nr. 2 hinaus laufen.
@Mati
Viel Erfolg bei eurem Termin heute! -
Kommentar vom 03.08.2017 12:38@MatiAntwort
Oh ich habe erst jetzt gelesen, was heute für ein Tag für dich ist. 😯 tut mir sehr leid! Ich wünsche dir viel Kraft! Fühl dich lieb umarmt! 😙 -
Kommentar vom 03.08.2017 12:54Uh nein Pedi!! Das kann doch nicht wahr sein!! Wie gehts dir denn? Das tut mir total leid. Besteht denn noch die Chance das sich das Würmchen nur irgendwo versteckt hat? Ich drück dir doll die Daumen das du nicht wieder zu uns zurück musst..Antwort
-
Kommentar vom 03.08.2017 13:50Pedi, nein, dass darf nicht wahr sein! Ich wünsch Dir so, dass Du einen kleinen schüchternen Eckenhocker hast, der sich nur versteckt! Ich drück Dir so die Daumen, dass es nächste Woche ganz anders aussieht. Wie fühlst Du Dich denn?Antwort
-
Kommentar vom 03.08.2017 14:24Mati, fühl dich mal gedrückt!Antwort
Viel Erfolg für den Termin! Ihr seid ganz bestimmt keine hoffnungslosen Fälle! Schließlich hat es schon mal auf natürlichem Wege geklappt, und das sind eigentlich beste Voraussetzungen.
Pedi, oh nein! Ich hoffe ganz arg, dass dein Baby sich doch noch zeigt! -
Kommentar vom 03.08.2017 14:36Pedi man das tut dir soo leid.. ich bete für ein wunder.. dass das Leben manchmal so fies sein mußAntwort
Mein Termin war so gut wie so ein Termin sein kann.. Sie sieht keine großen Probleme.. wir brauchen keine BauchSpiegelung kein Spermiogramm und nix sonder erstmal die quasi minimalVariante mit "nur" clomifen und progesteron.. und das beste ich kann heute schon damit anfangen.. das ist ja genau nach meinem Geschmack.. nicht lang fackeln.. und nicht ewig warten müssen 😊 -
Kommentar vom 03.08.2017 15:14@Mati: das freut mich für Euch! Wenigstens ein paar gute Nachrichten heute. O ja, das wäre auch nach meinem Geschmack - direkt loslegen können. Viel Glück Euch!!!!Antwort
Heute Morgen hat übrigens keiner was mitbekommen und blöde Fragen gestellt... ;o) -
Kommentar vom 03.08.2017 15:18Beachgirl das freut mich weil dich damit in eine blöde Situation bringen wollte ich ja natürlich nichtAntwort
Mir geht es jetzt nachdem der Termin rum ist auch eigentlich ganz gut.. ich hoffe das wird übermorgen auch so.. das wäre dann quasi der Geburtstag.. verdrehte Welt.. erst Todes und dann Geburtstag -
Kommentar vom 03.08.2017 16:00@Mati: ach Quatsch! Du kannst doch nix dafür! War heute Morgen halt gerade ein wenig sentimental.Antwort
@bibi: wow, schon 18. Woche. Da hast Du ja schon fast die Hälfte geschafft! Alles Gute für Euch weiterhin! Arbeitest Du wieder oder bist Du noch im BV?
Danke für Deine ganzen Babyviren. So viele, wie hier schon reingepustet wurden, da müssten wir schon alle überschwanger sein! ;o) -
Kommentar vom 03.08.2017 21:25Hallo mein Lieben!Antwort
Mati lass dich drücken! Das ist aber ein echt sehr trauriger tag für euch....
Schön dass euer Termin so positiv verlief. Und gleich starten hört sich doch super an! Bin echt gespannt und wünsche euch nur das beste!
Oh mann liebe Pedi. ..Ich hoffe es passiert noch ein kleines Wunder! Es tut mir so leid dass heute nicht mehr zu sehen war! Aber vielleicht sieht man ja am Do in der Kiwu Klinik mehr!
Beachgirl schön dass es mit deinem Mann wieder aufwärts geht!! Nächster Zyklus ist deiner!
Bibisu oh wie schön! Du bist ja schon so weit! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!
Ich warte noch smiley blinkt immer noch..(Übrigens jetzt seit 5 tagen! ?).ZS ist heute perfekt. Temperatur noch unten. Hoffe der ES kommt jetzt mal. Habe echt keine Lust wieder so ein Quatsch zu erleben wie im letzten Zyklus. ... abwarten und ovaria comp trinken!🙄 -
Kommentar vom 03.08.2017 21:31Mati habe die Bilder geschaut. Es ist so schön was ihr für eure kleine gemacht habt! Viele Blumen und Schmetterlinge. Und es ist so traurig 😐warum muss sowas überhaupt passieren? Ich wünsche euch viel kraft für die folgenden Tage. Es ist überhaupt nicht einfach und dennoch bist du stark! 😚Antwort
-
Kommentar vom 04.08.2017 05:29Und heute morgen blinkt dieser dämliche smiley wieder 😐 das kann doch bald nicht wahr sein! Das ist das letzte mal das ich cb mit dualer hormonanzeige verwende! Nur rausgeschmissenes geld....Hatte gestern abend noch ganz arg druck im Unterleib. Hoffe der ES ist eventuell Rum oder heute im Laufe des Tages. Dann müsste ja die Temperatur morgen endlich ansteigen oder?Antwort
-
Kommentar vom 04.08.2017 07:30Hey Mädels,Antwort
@mati das klingt doch erstmal echt ganz gut mit dem Termin! Musst du denn jetzt regelmäßig hin zur zyklus Überwachung oder wie läuft das jetzt ab? Ich denke einen weiteren Zyklus probieren wir noch wegen Schilddrüse und dann hol ich mir auch einen Termin 👍🏻 Wäre toll wenn du immer mal berichtest was die so gemacht haben und co. Ich hoffe wirklich das ihr bald schwanger werdet !!
@juli das ist ja wirklich ätzend! Aber wenn du schon das drücken merkst dann kann es ja nicht mehr lange dauern!! Ich nehm auch immer einfach die ohne blinken und die schlafen super an. Welchen ZT bist du denn heute?
@me ich bin heute ES+7 und wurde sagen es hat wieder nicht geklappt. Ich merk diesen zyklis absolut nichts ! Ich hab nicht mal brustspannem ( im letzen Zyklus ab ES) und sonst merk ich auch immer wie warm mir ist nach den ES die Zeit und mir ist eher kalt. Klar temp. Ist angestiegen aber dümpelt auch mehr vor sich hin . -
Kommentar vom 04.08.2017 08:26Guten Morgen,Antwort
@JP: aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass ich eher jemand bin, dem es immer warm ist und der ständig schwitzt. Aber, als ich vor der FG ss war, hab ich nur gefroren! Kannte das so gar nicht von mir. War zwar Herbst/Winter, aber auch in total gut geheizten Räumen hab ich gebibbert wie nur sonst was.
@Juli: hast Du evtl. noch billige Ovus, die Du mal als Vergleich machen könntest?
@me: gestern Abend ging es bei mir dann leicht los mit der Mens und heute früh war auch etwas frisches Blut am OB. Werde also heute als ZT 1 nehmen. Somit ist mein Zyklus auf 25 (mit viel gut Zureden, wenn man erst heute als Mens-Start nimmt) 26 Tage mit ES+10/11 noch weiter verkürzt worden. Ich habe jetzt beschlossen, den Himbi- und Frauenmantel-Tee diesen Zyklus noch zu trinken, damit sie alle werden, aber danach wieder damit aufzuhören. Was ich wollte (verlängerte 2. ZH), haben sie nicht gebracht, ganz im Gegenteil, der Zyklus hat sich insgesamt noch weiter verkürzt.
Bin gerade einfach eine Mischung aus total stinkig, sauer und traurig. Das die Mens dieses Mal kommt, war mir ja klar, also das hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen. Aber irgend wie bin ich gerade voll sauer auf meinen Körper. Der versaut mir seit der FG echt alles mit der Mens, die ja nun mittlerweile schon nach 3,5 Wochen wieder kommt.
Bin z.B. morgen auf eine Beach-Party eingeladen. Wetter soll ganz gut werden, aber mit 2. Tag Mens kann ich jegliche Aktivitäten im Wasser wieder mal nur auf das Minimum beschränken. Der nächste Zyklus endet, bei ungefährer gleicher Länge, ca. am 4./5. Tag unseres gerade mal 10-tägigen Badeurlaubs. Beim letzten Urlaub im März kam die Mens auch mittendrin, die vorletzte war genau bei einem gemeinsamen Badeausflug mit Freunden auf dem Höhepunkt und die letzte hatte ich an einem verlängerten Wochenende mit meinem Mann. Ich bin gerade so von mir selber genervt, dass ich gestern Abend echt darüber nachgedacht habe, das ganze KiWu-Thema in die Tonne zu kloppen und wieder mit der Pille anzufangen. Hatte die letzten mindestens 10 Jahre immer Langzeitzyklen und somit meinen Kram nur ca. alle 3 Monate und konnte mir die Pillenpausen genau so legen, wie ich sie gebraucht habe.... -
Kommentar vom 04.08.2017 08:37❤️Positiv getestet❤️Antwort
Lalu
Vanilla1280
Loewenkind_2015
Meg 79
Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
Franzi0915 - 4 ÜZ
08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4.ÜZ nach FG - NMT 31.07.2017
🍀 am Hibbeln 🍀
Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 4. ÜZ - NMT 19.7.2017
AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 26.07.2017
Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟-1 ÜZ letzte Periode am 26.06 - NMT ca.30.07
Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ - NMT 07.08.
Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 11.08.2017
JP-87- 0 Kinder - 2 ⭐️-5 üZ- NMT 14.08
Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 8 ÜZ nach AS - NMT ca 19.08.
karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 11. ÜZ - NMT 19.08.2017
Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 3 ÜZ nach AS - NMT 27.08.
Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 12. ÜZ
Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ nach FG - NMT ca. 31.08.2017
Pause
Meldet euch mal wieder ihr Lieben und tragt euch in unsere Liste ein.
Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✨ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017
Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06
Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??
Wunschkind - 36 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 NMT 10.06.
Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- 1. ÜZ nach AS NMT 13.06.2017 -
Kommentar vom 04.08.2017 08:39Hab die Liste mal halbwegs aktualisiert.Antwort
Was wollen wir denn mit all denen machen, die sich schon länger nicht gemeldet haben?