menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 30.07.2017 10:19
    Ich lade euch mal ein hochzeotsfoto hoch!
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 30.07.2017 12:47
    @ Zwilling tolles Bild 😊💖
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 30.07.2017 13:25
    Oh wie schön zwilling! Tolle Bilder! Ja das ist so eine Sache! Man wünscht es sich so sehr aber man kann es nicht beeinflussen. ... Ich meine letztenendes helfen die ovus ja auch nicht direkt schwanger zu werden sondern nur bei komplizierten Zyklen oder so seltsamen wie bei mir zum Beispiel wenigstens zu sehen wann der ES stattfindet und ob. Ich denke halt dass wir immer die zeit drumherum genutzt hatten aber nie wirklich den richtigen Zeitpunkt erwischt haben... Aber wenn es bei euch ja schon so oft geklappt hat dann wird es auch nochmal klappen! Ganz bestimmt!

    JP meine liebe bist du wieder Zuhause? Ich hatte heute ein blinkenden smiley. Bin so froh! Jetzt hoffe ich dass der smiley morgen oder übermorgen nicht mehr blinkt sondern durchgehend ist dann weiß ich definitiv dass mein ES stattfindet und dann müssen wir es nur noch nutzen! Aber wir sind schon fleißig 😉

    Mati solange alles ruhig ist ist es doch gut! Ich möchte dass du diejenige bist die schwanger in der Klinik antritt! 😊

    Wünsche allen anderen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 30.07.2017 14:07
    Juli, ja das stimmt und ich denke für mich wäre es nur verrückt Macherrei wenn es klappt dann klappt es und wenn nicht naja dann habe ich halt kein Kind an der Hand! Ich hatte gestern mit einer Frau ein Gespräch die seit zwei Jahren es probiert und ja es will einfach nicht klappen und sie ist 10 Jahre älter! Mir tat das so leid und ich meckern rum weil es im 1 übungszyklus nicht geklappt hat!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2017 17:22
    Hey Juli,
    Das freut mich total zuhören dann dauert es sicher nur noch paar Tage bis dein ES ist. Ja meinst war echt Freitag noch total verrückt ZT12!! Aber wir haben die paar Stunden vor dem Flug noch genutzt ob es gereicht hat weiß ich nicht aber wenigstens kann man ein wenig Hoffnung haben.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 30.07.2017 18:16
    Mädels kann nur kurz muß Abendessen richten

    Denke ich bin raus seit heute morgen schmiert es und jetzt wird auch dunkler denke morgen kommt die Mens.. Temperatur war auch nur noch knapp über der Linie

    Mittwoch geht es in die Klinik

    JP Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 30.07.2017 23:02
    So nur kurz aus der Ferne.
    @Mati es tut mir sehr leid. menno das ist ja doof. Wie geht es dir ? So war das nicht geplant ! Warten wir Mal hab was sie nächste Woche bei dir sagen. ..ich hoffe sie können dir schnell helfen. Vielleicht klappt es nach dem Gespräch dann aber Rauch direkt so wie bei uns damals nur eben Erfolgreicher.

    @reh Oh man das ist so schön zu lesen bei dir ! Mir kommen da immer fast die Tränen. Dein Traum wird jetzt einfach wahr :)
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 31.07.2017 04:12
    Guten Morgen ihr lieben,
    Mati, es tut mir leid das die Olle Mens jetzt langsam eintrudelt!
    Reh, ich bin so gespannt auf deinen Nächsten Termin! Jetzt wird das Wunder endlich war!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2017 07:44
    Hey Mädels.
    @mati ach Mensch ich hatte wirklich auf einen kleinen Italiener für dich gehofft. Aber der Termin wird bestimmt gut nächsten Mittwoch ! Ich drück dir die Daumen das es nette Ärzte sind die dir wirklich helfen können. Aber bisher haben ja alle Mädels immer was positives berichtet.
    @juli was sagt der Ovu blinkt er heute auch noch ?
    @me ich hatte gestern (ES+2) ganz bisschen Blut im Ausfluss. Kennt das einer von euch ? Für Einnistung ist ja auch noch zu früh? Und Zwischenbluting hatte ich noch nie ..
    Startet alle gut in die Woche !
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 31.07.2017 09:10
    Guten morgen

    Ihr seid so lieb .. Einmal in die Runde drück 😙

    Klar ist das doof aber es geht mir trotzdem gut.. ich hangel mich wie immer so an den positiven Sachen die ich finde entlang.. zumindest recht lang ohne SB und der Termin in der Kiwu.. und jetzt kämen dann die Monate die ich am tollsten finde.. Mai bis September..

    Was eher nervt ist dass die Mens noch nicht so richtig durch kommt.. Schon wissen dass man raus ist und warten müssen ist blöd aber gut.. hab Urlaub und bin abgelenkt..

    JP könnte das nicht eine Eisprung Blutung sein? Das dauert ja auch manchmal n bißchen bis das Blut dann nach außen kommt.. das muß auf jeden Fall nix schlechtes sein und wenn es wieder weg geht schon gar nicht 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 31.07.2017 09:59
    JP,
    Bei ES+2 hab ich auch direkt an eine Ovulationsblutung gedacht ...

    @Mati,
    Klingt nicht so gut bei dir. Für eine Einnistungsblutung ist es zu viel? Wie weit wärst du denn jetzt min. Und Max. ES+?

    Mädels,
    Ich hoffe so sehr, dass ihr recht behaltet und das Wunder jetzt wirklich endlich passiert und ich tatsächlich im Januar ein gesundes Baby im Arm habe.
    Mittlerweile denke ich schon ein bisschen voraus, worum wir uns nach dem nächsten Termin schon so alles kümmern können und so langsam wohl auch müssen...
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 31.07.2017 10:24
    Reh nein wäre noch nicht zu viel zumal der Arzt mal sagte mit dem Ass kann das auch stärker sein aber das fängt ja immer so an und die Temperatur ist ja auch runter.. noch über der Linie aber schon ziemlich runter.. wäre ja auch passend ist wahrscheinlich ES plus 11/12 .. aber passt schon.. jetzt haben wir ja übermorgen den Termin alle Hoffnung ist also noch nicht weg dass es nochmal klappt .. und mal ehrlich.. super später ES Temperatur total unruhig und SB.. da würde ich ja verrückt wenn das geklappt hatte und schon so Un optimal anfängt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2017 10:25
    Guten morgen ihr lieben :)

    also meine mens ist eingetrudelt.. wieder ein Zyklus ohne erkennbaren ES.. ich hab heut einen Termin beim Frauenarzt, mit welchem ich das alles mal bespreche und auch meine Blutwerte von vor 4 Wochen zeige.. vllt machen wir ja noch ein Bluttest, falls ihm was negatives auffallen sollte... ich hab die Ergebnisse zwar ner anderen Ärztin gezeigt die meinte es sei alles in Ordnung, aber ich hab sie nun nochmal selbst angeguckt und find die eig nicht so berauschend?
    Thrombozyten zu hoch
    Eosinophile zu hoch
    Lymphozyten zu hoch
    SHGB zu niedrig
    SHGB (FAI) zu hoch

    ich berichte aujedenfall was beim Arzt raus gekommen ist.. meine mens is diesmal echt sehr stark...

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2017 10:26
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ

    🍀 am Hibbeln 🍀
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 4. ÜZ - NMT 19.7.2017
    AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 26.07.2017
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟-1 ÜZ letzte Periode am 26.06 - NMT ca.30.07
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4.ÜZ nach FG - NMT 31.07.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 11. ÜZ
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT ca. 07.08.2017
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ - NMT 07.08.
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 11.08.2017
    JP-87- 0 Kinder - 2 ⭐️-5 üZ- NMT 14.08
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 8 ÜZ nach AS - NMT ca 19.08.
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 11. ÜZ - NMT 19.08.2017
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 2 ÜZ nach AS - NMT 27.08.

    Pause

    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟 - warten auf 1. Mens nach AS

    Meldet euch mal wieder ihr Lieben und tragt euch in unsere Liste ein.

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✨ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??
    Wunschkind - 36 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 NMT 10.06.
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- 1. ÜZ nach AS NMT 13.06.2017
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2017 10:27
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ

    🍀 am Hibbeln 🍀
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 4. ÜZ - NMT 19.7.2017
    AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 26.07.2017
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟-1 ÜZ letzte Periode am 26.06 - NMT ca.30.07
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4.ÜZ nach FG - NMT 31.07.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 11. ÜZ
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT ca. 07.08.2017
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ - NMT 07.08.
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 11.08.2017
    JP-87- 0 Kinder - 2 ⭐️-5 üZ- NMT 14.08
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 8 ÜZ nach AS - NMT ca 19.08.
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 11. ÜZ - NMT 19.08.2017
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 3 ÜZ nach AS - NMT 27.08.

    Pause

    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟 - warten auf 1. Mens nach AS

    Meldet euch mal wieder ihr Lieben und tragt euch in unsere Liste ein.

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✨ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??
    Wunschkind - 36 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 NMT 10.06.
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- 1. ÜZ nach AS NMT 13.06.2017
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2017 11:05
    Hallo Mädels,

    @Mati: hhm, so haben wir eigentlich nicht gewettet. Die blöde Mens soll mal bleiben, wo sie ist. Aber es ist ja gut, dass der Termin in der KiWu vor der Tür steht und ich wünsche Dir so sehr, dass man dort eine Ursache findet, warum es nicht klappt, aber diese nur ganz minimal und sehr leicht zu beheben ist!

    @Juli: hoffentlich kommt Dein ES bald!

    @Zwilling: ich würde es an Deiner Stelle mit den Ovus auch erst mal lassen. Du hast ja recht regelmäßige Zyklen, die Ihr auch immer fleißig nutzt. Und da es bei den letzten Malen ja auch recht schnell geklappt hat, würde ich mich damit nicht noch weiter unter Druck setzen. Vielleicht wäre es eine Option, wenn es jetzt mehrere erfolglose Zyklen gibt, aber das wünsche ich Dir natürlich nicht!

    @Reh: ja, bei uns ist es schon an der Tagesordnung, dass um den ES rum immer was unvorhergesehenes passiert. Da stimmt das Timing nicht so ganz. Na ja, irgend wann muss es aber einfach mal wieder besser funktionieren.
    Wow, Du bist schon in der 15. Woche angekommen! Das sieht doch richtig gut aus!

    @Gummybear: schönen Urlaub Dir! Bist Du in Belgien oder seid Ihr weg gefahren?

    @JP: hhm, ne Ovu-Blutung wäre für mich auch denkbar. Hatte die zwar noch nie, aber soll es ja geben. Auf alle Fälle erst mal toitoitoi, dass noch alles geklappt hat!

    @Cutie: ach Menno, blöde Mens! Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen für den heutigen Termin!

    Schönen Start Euch in die Woche!

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2017 15:04
    Hallo Mädels, ich melde mich mal wieder, um Euch allen ein großes Lob und echte Dankbarkeit auszusprechen! Ich weiß, dass ich eine sehr unzuverlässige Schreiberin bin und bei dem Schreibaufkommen fällt es mir auch immer schwer, auf Eure Beiträge einzugehen. Trotzdem seid Ihr immer für mich da und kümmert Euch um meine Sorgen. Vielen vielen Dank dafür!!!!

    Die letzte Zeit war sehr aufregend für mich. Nachdem meine Frauenärztin an ZT 10 Blut abgenommen hatte fürs Zyklusmonitoring, kam vom Labor, dass kein Eisprung zu erkennen sei. Ich hatte Ihr gesagt, dass meine Zyklen bis zu 35 Tagen sind, aber sie meinte, ich solle jetzt besser in die KiWu gehen, weil ich anscheinend keinen Eisprung habe. Nachdem ich dann erstmal am Telefon etwas geheult habe, habe ich mein Krönchen gerichtet und bin zu einer anderen FÄ. Die ist mega lieb und hat bei mir direkt noch einen Test auf eine Gerinnungsstörung gemacht. Da ist alles ohne Befund. Sie meinte, wir sollen es erst noch so versuchen bis die Schilddrüse richtig eingestellt ist und wenn ich zu ungeduldig werde, soll ich zum Zyklusmonitoring wiederkommen.
    Ja und was soll ich sagen, dafür dass ich diesen Monat gar keinen Eisprung gehabt habe, war der SS Test heute morgen fett positiv :-)))). Ich freue mich unglaublich, zumal heute auch unser 2. Hochzeitstag ist und der verpackte SS Test ein echt tolles Geschenk für meinen Mann war! Der ist auch mega glücklich.
    Klar hab ich jetzt auch etwas Angst und hoffe, dass wirklich alles gut ist und bleibt. Ich hab erst nächste Woche Dienstag den FA Termin, mal sehen, wie ich es bis dahin aushalten soll.... Umtragen möchte ich mich erst, wenn die SS wirklich bestätigt ist. Ich hab ja immer noch Angst vorm falschen Test. Aber mein Gefühl und die fehlende Mens stimmen da ja CB zu ;-).
    @ Pedi: Dir gratuliere ich auch ganz herzlich!!!! Da hatten wir am gleichen Tag unsere AS und werden im gleichen Monat wieder schwanger. Was ein schöner Zufall :-))....
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 31.07.2017 15:12
    Cinnamon4,
    Herzlichen Glückwunsch und Daumen bleiben gedrückt das sich das kleine ganz dolle fest beisen tut!

    Beachgirl,
    Ja eigentlich habe ich immer nach 34 tagen meine Periode bekommen und diese aber schon nach 31 Tagen und das macht mir echt sorgen das es gleich mal so 3 Tage eher kommt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2017 15:29
    Hey cinnamon, das sind ja mega tolle Nachrichten !!! Ich freu mich total für euch!! Wie kam denn deine alte Ärztin darauf das du keinen ES hattest ? Hach diesmal wird ganz bestimmt alles gut gehen !! Wie weit bist du denn heute? Ich drück dir die Daumen das du beim Termin schon was erkennen kannst!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2017 15:47
    Lieben Dank Für Eure Glückwünsche ☺️!!!

    @JP: Meine alte Ärztin war einfach zu bequem, um das genauer zu untersuchen. Es war nur eine Vermutung, dass ich keinen ES haben werde. Sie meinte dann nur:"klar könnten Sie nächste Woche noch zum US kommen, aber die Praxis ist sehr voll und es wäre besser, wenn Sie in die KiWu Klinik gehen. Ihr Kinderwunsch ist ja doch sehr groß." Unmöglich die Frau, sie hat mich regelrecht abgeschoben 😡.
    Ich bin jetzt bei 4+2 😍. Oh ich hoffe so, dass auch alles gut ist!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2017 16:13
    Hey cinnamon,
    Ja da hat man ja dann auch zukünftig kein gutes Gefühl wenn man dann doch paar "Zipperlein " hat in der Schwangerschaft wenn man nicht ernst genommen wird. Und die neue Ärztin klingt doch sehr symphatisch !!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 31.07.2017 19:25
    Nena, so machen wir das und der Zyklus ist unser aller Zyklus!
    Der nächste Bus fährt nicht ohne uns!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 31.07.2017 22:00
    Hallo Mädels!

    Mati so haben wir nicht gewettet. ..Aber toll dass du so positiv bleibst! Ich bin sicher dass es bei dir mit der Klinik auch so positiv verläuft wie bei pedi!

    Cinammon mensch ist das schön! Herzlichen Glückwunsch! Auch wenn das echt blöd gelaufen ist mit deiner Ärztin... Ich drücke ganz fest die Däumchen dass alles gut verläuft!

    JP so Blutung hatte ich noch nicht. Aber ich hoffe dass es wirklich so eine ovu Blutung war und es diesmal geklappt hat.

    Beachgirl ist echt Mist mit eurem Timing! Irgendwann muss es auch dann passen! Ganz bestimmt!

    Gummybear wünsche dir ganz tollen Urlaub! Hast es dir nach den monsterschichten so was von verdient!

    Me mein smiley hat heute wieder geblinkt und ich hoffe eigentlich dass mein ES erst übermorgen früh oder so ist. Mein Mann ist heute nicht da und wir konnten gestern leider auch nicht nutzen. ..So hätten wir halt noch eine kleine Möglichkeit. .Na ja abwarten. Ich bin diesen Monat irgendwie so positiv gestimmt. Und ich hoffe auch es bleibt auch so!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 01.08.2017 20:20
    Hallo ihr lieben, so ein scheiß Tag heute! Wie geht es euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 01.08.2017 20:26
    Zwilling was ist denn passiert

    Juli wie stehts mit deinem Eisprung?

    Bei mir immernoch warten auf die Mens.. immernoch nur wenig geschmiere aber Temperatur ist deutlich unter die Linie gefallen.. naja positiv denken immerhin ist die zweite Hälfte nicht auch noch zu kurz.. sondern nur SB.. Wg meinem Termin hab ich mich verhauen.. Der ist erst Donnerstag..
    Antwort
Seite 240 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste