menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 09:12
    JP Herzlichen GlĂŒckwunsch :) freut mich total fĂŒr dich (: ich wĂŒnsche dir alles alles Gute ❀❀❀

zu mir gibts nicht viel zu sagen :) bin jetzt ES+6 .. hab zwar mal n piksen und zwicken im Unterleib, aber dass kann ja alles bedeuten... aaaaaabwarten!

VLG
    Antwort
    Kommentar vom 11.09.2017 09:26
    Die letzten beiden Zyklen hatte ich ES am ZT 15, davor am ZT 17 und davor immer ca. an ZT 19. Es hatte sich also alles langsam nach vorne geschoben. Und ganz so böse war ich da drum gar nicht, denn so konnte ich, auch wg. der kurzen 2. ZH (die die neue FÄ ĂŒbrigens auch erstmal nicht als kritisch angesehen hat), immer wieder schnell in einen neuen Zyklus starten. Hatte gestern nur 1x fĂŒr mich massig ZS (nur leicht spinnbar) und der MS ist auch wieder weg. Also abwarten und Tee trinken. WĂ€re halt nur super gewesen, wenn ich wieder nen frĂŒhen ES gehabt hĂ€tte, damit die Hormonwerte bei der Blutabnahme an ZT 22 recht realistisch sind.
    @Reh: ich habe immer die selben Ovus genutzt und die waren bisher immer total zuverlÀssig. Daher bin ich etwas verunsichert im Moment.
    FĂŒr Deinen heutigen US wĂŒnsche ich Dir alles, alles Gute!!!!

@Cutie: dann geht es bei Dir ja jetzt in die heiße Hibbelphase. Gutes Durchhaltevermögen und natĂŒrlich sind die Daumen gedrĂŒckt!

@Mati: auch Dir fĂŒr heute alles Gute!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 11.09.2017 09:31
    Beachgirl trotzdem noch nicht aufgeben bitte.. Dieser Monat bei mir beweist mal wieder dass man auf mittelschmerz und so nix geben kann.. erinnert ihr euch dass ich immer behaupte meine Eier springen immer nur rechts? Und auch diesmal zwicken rechts aber Pustekuchen.. meine vielleicht zwei Eier sind LINKS .. und rechts geht diesmal gar nix!

Also vielleicht kommt im lauf der Woche noch was Daumen sind gedrĂŒckt
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 11.09.2017 10:05
    Juchuuuuuuuuu JP 💖-lichen GlĂŒckwunsch! ! ! ! Ich freu mich soooo sehr fĂŒr dich!
    Ich wĂŒnsche dir fĂŒr Donnerstag alles Gute und eine wunderschöne
    Kugelzeit!!!!! 🍀
    Antwort
    Kommentar vom 11.09.2017 10:16
    Uh vielen Dank MĂ€dels 💕💕 ich bemĂŒhe mich auch einfach jetzt glĂŒcklich zu sein und nicht wieder alle Ängste aufkeimen zu lassen! Aber irgendwann muss ja mal alles gut werden.
    @gummybear was ist mit dir? Alles okay bei dir ?
    Antwort
    Kommentar vom 11.09.2017 11:01
    Jp, wie toll ist das denn 😀 !
    Herzlichen 🍀wunsch, was fĂŒr eine schöne Nachricht am Morgen.
    Alles alles alles Gute fĂŒr euch 😘...

Ja das mit der Geruchsempfindlichkeit kenne ich noch all zu gut. Das war jeden Tag ein Kampf. Am schlimmsten war der KĂŒhlschrank und die Zahnpasta. Habe ungefĂ€hr 30min. gebraucht bis ich es geschafft hatte meine ZĂ€hne zu putzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 11.09.2017 11:21
    Hey ihr lieben,

@jp dir erst einmal herzlichen GlĂŒckwunsch :) das ist ja super !!! Also keine Symptome sind doch das Geheimnis. Es freut mich sehr fĂŒr dich !

Leider musst du ohne mich einsteigen :( hab am Samstag schon getestet und dann die Hoffnung, dass es zu frĂŒh war. Naja dann heute nochmal und leider bleibt es dabei. Negativ! Ich hab wirklich versucht mich darauf ein zu stellen. .... trotzdem haut es mich gerade um. Hab heute morgen spontan entscheiden von zuhause ui arbeiten und ich bin wirklich froh drum !!! Hab gerade nur heul Attacken. . Ich weiß nicht was das soll. Hab das GefĂŒhl ich werde verrĂŒckt. jeden Monat kommen neue Symptome hinzu und dann baaam ist doch nichts. Das macht wirklich wirklich fertig. Erst habe ich lange gebraucht um schwanger zu werden. Dann ging es plötzlich schnell und ich bin Zack Zack schwanger geworden....nun nach dem Windei ist auch das vorbei. Nun gelingt nicht Mal mehr Schritt eins. Ich fĂŒhle mich so als versagerin. Klar ist das Quatsch aber gerade komme ich nicht gegen das GefĂŒhl an. Weit vom Aufgeben bin ich leider nicht mehr entfernt. Gerade kommen auch die 3 FG wieder hoch. Ich mache mir auch VorwĂŒrfe, dass ich jedes Mal hab ausschaben lassen... vielleicht ist nun wirklich was kaputt.....sorry kann gerade leider nur jammern. :(
    Antwort
    Kommentar vom 11.09.2017 11:28
    Danke Murmel 😘 Ja ganz so schlimm ist es noch nicht aber ich bin ja auch noch ganz frisch dabei.
    @gummybear ich kann so gut verstehen wie du dich fĂŒhlst. Ich bin das letzten Mal letztes Jahr im August / September schwanger gewesen. Und ich habe auch gedacht, gerade weil sie zweite AS eigentlich umsonst war, das die da was angegriffen haben. Aber irgendwann wird es wieder klappen, ganz bestimmt wolltest du nicht auch nochmal zur Kinderwunsch Klinik ? Ich drĂŒcke dich 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 11.09.2017 11:31
    Gummybaer du hast jedes VerstÀndnis und darfst jammern so viel du willst.. aber aufgegeben wird nicht.. und schon gar nicht so.. das verzeihst du dir nie..

Da ist auch nix kaputt jetzt.. das ist doch quatsch.. dann braucht es mal einen Monat lÀnger zum regenerieren aber deshalb ist noch lang nix verloren

Gönne dir paar tage trauern und jammern und dann Krone richten und weiter..

Wie JP sagt.. ĂŒberleg mal ob du nicht doch Hilfe suchst nochmal.. mir tut das echt gut so ein StĂŒck Verantwortung abzugeben
    Antwort
    Kommentar vom 11.09.2017 12:13
    Hallo meine Lieben,

ich muss mal fix alles seit Donnerstag nachlesen und mich auf der Arbeit dabei möglichst nicht erwischen lassen ;-)

@Blinky: man das sind ja tolle Neuigkeiten. Babylein mit Herzschlag ♄ ich freue mich sehr fĂŒr dich!

@Engelchen: NEEEEIIIIIN wir blöd mit der Montage. Aber wir bleiben ja positiv. Zwei Tage vor ES kann ja durchaus reichen. Wir haben dann ĂŒbrigens den gleichen NMT ca. Denn mein Ovu ist am Donnerstag auch EXPLODIERT. War am Freitag auch noch Positiv (aber da „konnte“ mein Mann dann nicht
). Und du hast recht einen ES nach AS am ZT 14 ist doch eigentlich BOMASTISCH!!!!
    Und meine Tempi gehtauchlangsam hoch, trotz Störfaktor Kind
. Bin jetzt bei 36,90. Aber gut, dass bestĂ€tigt ja im Grunde „nur“ das ich einen ES hatte. Aber hat ja sonst nichts zu bedeuten oder irre ich mich?

@Reh und Gummybear: Danke fĂŒr eure Antwort zum Thema mĂ€nnlicher FA
 ich denke echt mal drĂŒber nach und gucke mich mal um, was es bei uns so in der Ecke gibt.

@JP: WAAAAAAAAAAAAAAAS???♄♄♄ Herzlichen GlĂŒckwunsch man wie toll. Alles alles Liebe und Gute. Ach das ist so schön
.!!!!

Und auch ein „herzlich willkommen“ von mir an die neuen  Ich wĂŒnsche euch, das auch ihr hier halt und UnterstĂŒtzung in der Verarbeitung eurer Geschichte finden werdet.

@Gummybear: Man scheiße, tut mir wahnsinnig leid. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Man denkt man sei stark und steckt einen negativen Test weg und dann haut es einen doch so aus dem Latschen. Lass dich ganz fest umarmen :-*
    Antwort
    Kommentar vom 11.09.2017 12:19
    Oh Gummybear, ich kenne deine Gedanken nur zu gut...
    Ich möchte auch garnicht um den heißen Brei reden, denn es ist einfach schrecklich, schrecklich was passiert ist und dann zusĂ€tzlich noch das was einen nach dem Ganzen erwartet. Auf sowas ist man kein StĂŒck vorbereitet...Denn man kann ja auch nicht aus seiner Haut und der Körper macht einem dann so einiges vor. Deshalb könnte ich manchen Menschen die schreiben (nicht in diesem Forum) ,,das ist alles Kopf Sache", ,,wie kann man nur", ,,das klappt alles von alleine" und ,,wenn es passiert dann passiert es", ,,so ein Quatsch Temperatur messen, Ovus, Zs - Anzeichen deuten" und was weiß ich nicht alles, echt den Zahn ziehen.
    Mag ja sein das manches ja irgendwo seine Berechtigung hat, aber in unserem Fall wohl kaum. Die Illusion von einer heilen Welt wo eine Frau ,,einfach" Mutter wird und damit auch die Ruhe und das Vertrauen in was auch immer, ist uns genommen worden. Von daher ist das einfach total nachvollziehbar wie du dich fĂŒhlst !
    Du bist eben keine Versagerin, sondern eine absolute KÀmpfernatur, weil du das alles bis jetzt durchgestanden hast! Wir können uns unseren Körper und die Gegebenheiten selten aussuchen, aber weitermachen ist noch definitiv eine Option und solange wir die haben, gibt es Hoffnung.
    Lass den ganzen Frust heute erstmal raus, ich hab das Wochenende auch TrĂŒbsal geblasen und wie, es hat aber gut getan, jetzt fĂŒhl ich mich etwas leichter und das wĂŒnschen ich dir ab morgen auch. Meine Mens sollte auch die Tage eintrudeln und dann starten wir gemeinsam in den neuen Zyklus. Zu zweit, mit ganz viel Mut đŸ’ȘđŸ».
    Antwort
    Kommentar vom 11.09.2017 12:45
    @Mati: nö, aufgeben is nicht! Aber ich hatte echt gehofft, dass sich mein Zyklus nun so richtig einpendelt bzw. schon eingependelt hat. Danach sieht es aber nun leider nicht mehr aus und das bereitet mir gerade etwas Kopfzerbrechen.

@Gummybaer: einmal fest in meine Arme bitte und richtig ausweinen bzw. wĂŒtend sein! Morgen darfst Du das auch noch, aber dann wird wieder nach vorne geschaut, versprochen? Gerade wir, die echt schon ne Weile hier dabei sind, können das gut nachvollziehen, wie es ist, Zyklus um Zyklus enttĂ€uscht zu werden. Aber es gibt ja auch immer die positiven Beispiele, wie JP gerade wieder gezeigt hat. So lange niemand sagt, dass nun wirklich alles vorbei ist, wird weiter gekĂ€mpft! Tschakka!

Antwort
    Kommentar vom 11.09.2017 13:29
    Und MÀdels wir teilen ja immer jeden "trick" der vielleicht dazu beigetragen habe könnte, schwanger zu werden.
    Ich habe vor kurzem den Film gesehen what The Health? Kennt den einer? Und der hat mit mich wirklich mitgenommen. Es geht um den Zusammenhang zwischen unserer ErnĂ€hrung und die typischen IndustrielĂ€nder Krankheiten (krebs, Herz Kreislauf, Diabetes). Und ich ernĂ€hre mich seit dem Film vegan( seit 6 Wochen). Es jetzt nur daran lag, kann natĂŒrlich keiner sagen aber ich denke geschadet hat es nicht. Denn man nimmt ja auch die ganze Hormone auf mit denen die Tiere gespritzt werden.
    Ich hoffe wirklich fĂŒr alle das ihr bald positiv testen dĂŒrft 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 11.09.2017 14:04
    Marlony dann wĂŒnsche ich dir in dem Fall jetzt alles gute und viel GlĂŒck fĂŒr den Neustart. Daumen sind Doll gedrĂŒckt aber bisher sieht das ja schon mal prima aus wenn der Zyklus gleich wieder so klappt

JP komplett Vegan? Respekt.. das schaff ich niemals .. aber ich achte zumindest darauf wo die Sachen her sind.. Fleisch vom heimischen Erzeuger und so.. Willst du das jetzt beibehalten? Dann drĂŒck ich dir die Daumen dass dir die gelĂŒste keinen strich durch die Rechnung machen und Pass schön auf dass du alle wichtigen NĂ€hrstoffe abkriegst bitte

Beachgirl das mit dem schwankenden Zyklus ist echt ein leidiges Thema.. kenne ich ja auch nur zu gut.. und ganz ehrlich jetzt grade wo wir uns da helfen lassen frage ich mich warum ich mich da so lang dagegen gestrĂ€ubt habe.. irgendwie scheint das doch das zu sein was meinem Körper fehlt weil das fĂŒhlt sich einfach gut und richtig an.. das einzige was bißchen nervt ist es die Termine immer hin zu kriegen.. aber noch ist bei dir ja alles drin.. auch dass der Termin am tag 22 dann passt.. ich drĂŒck dir die Daumen

Murmel dir wĂŒnsche ich dass auch du bald neu starten kannst und dafĂŒr dann alles gute

Emily Daumen sind gedrĂŒckt .. aber sind ja schon mal gute Voraussetzungen

Ich war inzwischen bei meinem Termin.. Ein Ei bei 20 mm heißt zwischen heute abend und morgen wird das springen.. Schleimhaut ist gut.. teils bei 8 mm und das sei völlig okay.. Die Ärztin heute meinte meine komplette GebĂ€rmutter sieht schmal aus und mit leichter Tendenz zu herzförmig aber das wĂŒrde nix machen (hat ja auch schon mal geklappt) .. sieht also soweit ganz gut aus.. ich hoffe das GlĂŒck ist uns diesmal hold .. ich hab kein Bock mehr zu warten.. aber apropos.. Um das warten ertrĂ€glicher zu machen bin ich mit MĂ€nne ĂŒbers Wochenende und bis Dienstag auf wellnessreise 😍 und da werde ich mir alle erdenkliche mĂŒhe geben zu ignorieren dass ich danach erschreckende furchtbare 41 Jahre alt bin (bestes alter nicht 😉)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 11.09.2017 14:19
    @Mati,
    Dann hat die schleimhaut ja doch noch einen Schub getan. Perfekte Voraussetzungen also â˜ș wir fahren nĂ€chste Woche eine ganze Woche weg - auch ĂŒber meinen Geburtstag!

JP,
    Aber in der Schwangerschaft bitte nicht weiter ganz vegan leben, Milchprodukte und Ei (in Maßen) sind wichtig... Kannst dich ja schlau lesen. Auf Fleisch verzichten ist Aber kein Problem, musst nur vielleicht vom FA öfter mal Werte wie Eisen kontrollieren lassen.

Gummybear,
    Wie doof ist das denn? ES+wie viel bist du denn jetzt? Ach Mensch, fĂŒhl dich mal gedrĂŒckt! Die AS wurden doch von den Ärzten empfohlen, da brauchst du dich nicht schlecht zu fĂŒhlen!

Hab ich noch wen vergessen? 🙄

Mein Termin war sehr schön, Blutdruck nur bei 130/80, also nur mĂ€ĂŸig nervös 😉 alles dran und alle Kreuze im Mutterpass da, wo sie meiner Meinung nach hingehören, der FA sagte auch alles gut. Nur Eisen viel zu niedrig, hab jetzt Tabletten, ich glaube die Marke hatte ich schon mal, und gut vertragen
    Ü-Ei ist 25cm groß und 290g schwer 😍

Ich drĂŒck euch allen so die Daumen, dass ihr da in ein paar Monaten auch seid!

Reh mit StupsnÀschen 20+3
    Antwort
    Kommentar vom 11.09.2017 14:34
    U man ich wollte hier keine Grundsatz Diskussion auslösen ! Also ich habe mich bereits dazu belesen und außer B12 kann man alles super pflanzlich aufnehmen. Ich kann eure sorgen verstehen und es ist einfach viel in den Medien was zu Teil auch einfach nicht stimmt. Und als Schwangere wird ja sowieso stĂ€ndig alles kontrolliert, also ich bin guter Dinge !
    @mati das klingt doch super mit dem Wellness das sollte doch beste Voraussetzung sein das ihr den ES nutzen könnt und sich alles richtig einnistet.
    @reh das klingt doch super mit deinen screening. Dann ist ja alles am richtigen Platz und kann jetzt einfach nur noch zunehmen !
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 11.09.2017 14:59
    JP du wirst das schon richtig machen.. 😙

Marlony meine gyn hat da mit helfen bei Kinder Wunsch nicht viel am Hut.. merkt man auch.. Sie hat andere QualitĂ€ten 😆 daher sind wir in einer Kinderwunsch Klinik.. auch einfach weil mir ja aufgrund meines Alters die zeit davon lĂ€uft.. ist auch nicht so wie befĂŒrchtet dass die Hauptsache gleich das volle Programm "verkaufen" wollen sondern ich nehme bisher ja erstmal nur Tabletten die viele einfach normal von ihrem gyn kriegen.. aber ich hab schon das GefĂŒhl dass da mehr Kompetenz zum Thema Kinderwunsch vorhanden ist.. ich kriege auf fragen auch antworten die mich "beruhigen" beispiel Studie dass Schleimhaut nicht alles ist.. hab da einfach alles in allem ein gutes GefĂŒhl sowohl vom GefĂŒhl her wie auch körperlich..

Reh Bibi das vergesse ich jedes mal zu schreiben.. das hört sich so toll an bei euch.. ich freu mich immer so.. Ein echter Lichtblick
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 11.09.2017 16:00
    Hi ihr Lieben,

mannoman ist hier was los! Habe eine Weile nachlesen mĂŒssen, um wieder auf dem aktuellen Stand zu sein.

Beachgirl, blöd, dass dein Zyklus immer noch so schwankt. Aber ich wĂŒrde den Ovus nicht zuuu viel Bedeutung beimessen. Ich meine da war doch eine, die gesagt bekam vom FA sie hĂ€tte keinen ES gehabt und war aber in demselben Zyklus schwanger. War das Pedi?? Also weitermachen, als ob zu jeder Zeit alles möglich ist!! Je mehr ich mitlese, desto mehr habe ich den Eindruck, dass nichts so wirklich verlĂ€sslich ist was das Schwangerwerden angeht.

JP, auch dir möchte ich noch gratulieren!! Ich freue mich sehr fĂŒr dich!!! Wie sieht es bei dir mit Terminen aus? Wie schön, dass gerade so viele wieder schwanger werden, das macht Mut. Und auch bei dir wird bestimmt jetzt alles gut! Das Gruppenticket muss schon ordentlich ausgenutzt werden! Und denkt an den Strand! :-)

Mati, du hörst dich recht entspannt an und guter Dinge. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich nicht alle Babys an einen optimalen Schleimhautwert halten. ;-) Und hattest du dann schon Geburtstag? Wenn ja_ Herzlichen GlĂŒckwunsch und ich wĂŒnsche dir, dass sich dein großer Traum in diesem Lebensjahr endlich erfĂŒllt!

Bibisu, schön, dass dein Screening gut war. Weiter so! :-)

Reh, auch fĂŒr dich freue ich mich, dass der US so positiv war!

Gummybear, du Arme! So genarrt von diesen Symptomen kann ich verstehen, dass es dir momentan nicht gut geht. Aber ich kann mich nur den andere anschließen: Aufgeben is nich! Und wie wĂ€rÂŽs, wenn du die Experten mal dran lĂ€sst? Gibt es was, was dich noch davon abhĂ€lt? Ich denke, dass auch die Betreuung durch die Profis dir guttun könnte, dann stehst du nicht mehr so alleine mit dem großen Wunsch da.

Blinky, habe ich dir schon gratuliert? FĂŒr alle FĂ€lle nochmal: Herzlichen GlĂŒckwunsch! :-)

Marlony, du startest, das ist schön. Du musst helfen das Gruppenticket gut zu fĂŒllen, vor allem weil es unbegrenzt ist!! Ich wĂŒnsche dir eine schöne und nicht zu hibbelige Hibbelzeit!

Mia, habe den Artikel gelesen. Es kommt nur raus, dass die Eltern einen Ersatz gefĂŒttert haben aber die genaue Todesurasache wird trotzdem nicht deutlich. Und sie haben ja alles auf eigene Faust probiert ohne Absprache mit Ärzten. Aber vor allem, wenn sich eine Schwangere so ernĂ€hrt und trotz guter Vorsorge einen Mangel bekommen sollte, werden die NĂ€hrstoffe zuerst ja der Mutter abgezogen um das Baby zu versorgen. Das Baby wĂŒrde so einen Mangel ja viel spĂ€ter treffen und ich kann mir nicht vorstellen, dass eine von uns, die schon eine FG hinter sich hat und endlich schwanger wird so fahrlĂ€ssig damit umgeht.

Was mich angeht, bin ich grad wieder total optimistisch. Irgendwie komisch: Die letzten drei Zyklen war mir total klar, dass es nichts wird, obwohl wir passende Herzchen gesetzt haben. Dieses Mal habe ich so ein gutes GefĂŒhl. Hoffe es haut mich nicht um sehr mehr um, wenn es nichts wird.

WĂŒnsche allen anderen mal noch einen schönen Tag und lasse lieeb GrĂŒĂŸe da.

Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 11.09.2017 16:19
    Hallo MĂ€dels!

JP wie geil ist das denn?????!!!!!!!! Mensch ich habe beim lesen richtig gĂ€nsehaut bekommen! !! GlĂŒckwunsch und auf das dass alles gut geht! Und weißt du was das beste ist? Du kommst mit mir in den Mai! !!! Cooool!

Und MĂ€dels der Mai hat noch ganz viele schöne PlĂ€tze! 😉

Mati also bitte gerne nachrutschen! WĂŒrde mich echt so freuen wenn es diesmal kkappt! So schön dass sich noch gut aufgebaut hat deine schleimhaut! Und ganz viel Spaß und Entspannung beim wellness. Mache ich auch voll gerne mit meinem Mann 😊

Beachgirl ja ist schon ungewohnt wenn der Zyklus nicht so ist wie gewohnt. Hoffe dein ES kommt noch!

Gummybear ach wie doof. ...Es tut mir so leid dass du so traurig bist! Aber bitte gib nicht auf! Auch du wirst dein kleines Wunder unter deinem Herzen tragen! 😙drĂŒcke dich ganz lieb!

Sal schön von dir zu hören! Positive Einstellung ist gute Voraussetzung! War bei mir auch so! Ich war beim letzten Zyklus so guter Dinge die ganze Zeit und was rauskam weißt du ja đŸ€— also los! Auf auf! 😊

Reh schön dass dein Termin so gut verlaufen ist !

GrĂŒĂŸe euch alle ganz lieb!

Juli mit WĂŒrmchen 6+5 💓
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 11.09.2017 16:25
    Hallo MĂ€dels,
    @JP: herzlichen GlĂŒckwunsch!

Ich hathe ja Donnerstag, Freitag, Samstag positive Ovu's. Gestern war er wieder negativ.Seit gestern Abend ist mein Mann wieder da und ich bin krank und liege flach mit Fieber,SchĂŒttelfrost,Kopf- und Gliederschmerzen und eitrigen Mandeln. Ich hoffe das Antibiotika,das ich bekommen habe wirkt sich nicht negativ auf eine mögliche Einnistung aus. Aber ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten.
    Antwort
    Kommentar vom 11.09.2017 16:26
    Danke liebe sal 😘 Ich hatte Donnerstag sowieso Termin da ich ja ne Überweisung wollte zur KIWu Klinik, gut ich tausche da sehr gerne gegen einen US. Aber da bin ich gerade ES+17 / 5+0 also ich denke mehr als ne fruchthohle wird man nicht sehen aber ich hoffe ich kann dann in 2 Wochen wieder aufschlagen und ein Herz schlagen sehen. Ich finde es super das du so positiv bist. Und mehr kann man ja ach nicht machen als die Herzen richtig setzen und dann hoffen- ich drĂŒck dir ganz doll die Daumen.
    @juli du bist sĂŒĂŸ danke 😘 Ja Mai ist doch ein super Monat nicht wahr 💕 Wann hast du deinen NĂ€chsten US?
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 11.09.2017 19:46
    @gummybear- Es tut mir leid, dass du negativ getestet hast. Ich hatte ja auch ein Windei und kann deine GefĂŒhle einigermassen nachvollziehen. Das mit den Symptomen kenne ich auch nur zu gut. Ich hoffe trotz allem, dass du bald wieder positiver weitergehen kannst. Ich wĂŒnsche dir das von ganzem ❀. Mir selbst sage ich immer wieder, sobald der Körper und der Geist wieder bereit sind, klappt es auch und es gibt ja so einen Spruch: Gut Ding will weile haben.

@Engelchen- Gute Besserung. FĂŒr dich hoffe ich, dass ein KĂ€mpfer unterwegs ist und sich trotz allem erfolgreich einnistet.

@Mati- FĂŒr deine ES alles Gute. Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen.

@Sal- Hoffe fĂŒr dich, dass sich dein GefĂŒhl bestĂ€tigt. 🍀

Allen anderen wĂŒnsche ich eine gute Woche
    Antwort
    Kommentar vom 11.09.2017 21:42
    ❀Positiv getestet❀

Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟

📆 ÜberfĂ€llig oder NMT fehlt noch 📆
    Mimi830 - 33 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1 ÜZ nach AS - NMT 3.9.
    JP-87- 30 Jahre- keine Kinder -2 ⭐- 6ÜZ - NMT 07.09
    Mariposa - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟

🍀 am Hibbeln 🍀

Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - keine Kinder - 1 🌟0. ÜZ nach FG NMT ca. 13.09.
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 0. ÜZ, NMT 13.9.
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -7. ÜZ - Am 13.9. GesprĂ€ch KiWu-Klinik
    Murmel17 - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - NMT 15.09.
    LiLe2017- 31 Jahre -keine Kinder-1🌟-1.ÜZ nach FG-NMT 16.09.
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 4 ÜZ nach AS - NMT 17.09.
    Wunschkind - 37 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 - 3. ÜZ nach AS - NMT 18.09.
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 – 1 ÜZ nach FG – NMT ca. 22.09. (?)
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟3. ÜZ - NMT ca. 23.09.
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 7. ÜZ - NMT 23.09
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 13. ÜZ
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ nach AS - NMT ca. 25.09.2017
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach AS - NMT 27.09.
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ - NMT 28.09.
    Antwort
    Kommentar vom 11.09.2017 21:52
    @JP: Wie toll. Ich freue mich sehr fĂŒr Dich.

@all: Ich drĂŒcke Euch die Daumen, dass Ihr alle bald positiv testen dĂŒrft. Lasst Euch nicht unterkriegen und versucht positiv in die Zukunft zu schauen.

@me: Ich denke, dass ich meinen ES verpasst habe und dann in der nÀchsten Woche in den neuen Zyklus starten werde. Ansonsten bin ich aber froh, dass ich nach 14 Wochen warten nun zwei kurze Zyklen hatte.
    Antwort
    Kommentar vom 11.09.2017 21:58
    Und ich wollte Euch nochmal sagen, wie toll ich Euren Zusammenhalt finde und Ihr immer alle "neuen" freundschaftlich und hilfsbereit aufnehmt.

Ich bin ja nicht so der Schreiber, lese aber doch immer mal mit.
    Antwort
Seite 267 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner NĂ€he!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte