menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 08.09.2017 08:36
    JP gerade müde ist doch ein gutes Zeichen 😊

    Wir wollen heute Abend essen gehen 🍝
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 08.09.2017 11:34
    Schwangere seh ich auch überall. Ganz schlimm. In unserem Ort müsste die Tage jetzt eine entbinden. Und ich hätte auch heute in einer Woche Termin gehabt. Darf gar nicht daran denken. Das macht mich immer voll fertig. Das mit der Temperatur hat ja mal gar nicht hin. Heute früh ist auch noch mein Kleiner aus dem Bett gefallen. Da hab ich vielleicht einen Sprung aus dem Bett gemacht…

    @ Emily: Ich drück dir die Daumen! Hatte ja gestern auch voll fett positiv! Jetzt gerade nochmal getestet auch noch positiv (ich hab auch in der Arbeit getestet  ). Aber ich meine die Linie gestern war stärker. Blöd nur, dass mein Mann nicht da ist. Das letzte Mal GV war ja Dienstag Nacht gegen 22:00 Uhr.

    Aber: Yeah, wir haben einen Eisprung! Und das bei ZT14. Gar nicht so schlechte Voraussetzungen. Gestern hatte ich auch den ganzen Nachmittag einen stechenden Schmerz in der rechten Seite.

    Jetzt hoffe ich nur noch auf ein ausdauerndes Schwimmerchen, dass vielleicht etwas langsamer unterwegs war als die anderen und vielleicht gestern oder heute erst sein Ziel erreicht hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 08.09.2017 15:36
    Hallo ihr lieben

    Jetzt hab ich zwar Wochenende aber Männe hat heute Geburtstag daher wieder nur kurz

    Ergebnis vom Ultraschall.. da wächst was.. evtl werden das wieder zwei aber die Schleimhaut ist noch recht dünn.. und jetzt will sie Montag (vermuteter ES tag) nochmal gucken.. wenn das so dünn bleibt wird nächsten Monat ggf mit spritzen stimuliert anstatt der Tabletten

    Habt ein tolles Wochenende und Daumen sind mords gedrückt für positive tests 👍😊
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 09.09.2017 15:49
    @Mati,
    Dann ist es ja noch offen - entweder die schleimhaut tut noch was, oder ihr habt für nächsten Monat einen Ansatz, wo es evtl hakt.

    Engelchen,
    Ich hoffe, der kleine hat Sich nix getan? Die Schwimmer leben ja in wenigen Fällen sogar mal bis zu sieben Tage, oft aber bis zu fünf
    ...

    Reh mit Stupsnäschen 20+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2017 19:17
    Hallo Mädels! Hab am Dienstag gedacht,dass es doch nichts wird,weil ich seit da schmierblutungen hab...Nachdem heut immer noch nichts außer einer minimal braunen Blutung ist hab ich nach der Arbeit doch getestet,sogar mit einem frühtest obwohl ich schon ein pasr Tage drüber bin..War negativ...Der Harn war halt nur ca.2 h in der blase und dadurch nicht besonders konzentriert...aber ich war heut so durch nach der Arbeit dass ich ihn dann gleich machen wollte...als Erklärung was los ist mit mir...Alles so anstrengend und stressig grad für mich...sorry für mein Gejammer und dass ich sonst nichts schreib....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2017 20:24
    Ach liebe Mimi, ich weiß wie du dich fühlst - und wie...
    Ich würde dich gerne aufbauen, aber wie du vielleicht mitbekommen hast, bin ich momentan nicht unbedingt der Ritter auf einem weißen Pferd. Ich hadere selbst noch jeden Tag mit dem was uns passiert ist und es wird einfach nicht leichter, ganz im Gegenteil.
    Das Wochenende bin ich seit langem das erste Mal allein, da mein Partner zu einer Veranstaltung geladen ist. Ich habe mir gestern Nacht die Augen ausgeweint...Manchmal frage ich mich, wer war ich vor dem Ganzen. Weil ich an nichts mehr anderes denken kann, egal wo und was ich anstelle dieses Thema ist allgegenwärtig. Alles läuft ganz normal weiter, manchmal würde ich am liebsten Stopp schreien...
    Es ist alles frustrierend. Zudem kommt das ich gestern Abend das erste Mal positiv mit den Ovus getestet habe.
    Wenn das alles so weitergeht, Ende ich bald alleine und alt mit 50 Katzen.
    Soll ich euch in was sagen, ich hatte sogar noch vor keine Ovus mehr zu machen.
    Zum einen dachte ich, das macht bei mir keinen Sinn (wie Druck,Enttäuschung - wie auch die Anwendung bei Schichtarbeit) und funktioniert nicht weil ich immer zwei Striche habe mal dunkler mal heller und naja was schreib ich alles, die Dinger machen mich ganz nervös....Und zum anderen dachte ich mir, wenn dieses Ding mal positiv werden sollte dann bestimmt jetzt wo der Mann nicht da ist. Aber so entschlossen wie ich bin, habe ich dann doch getestet. Und tada: fett positiv. Das hat mir echt den Rest gegeben. Anscheinend soll es einfach nicht sein - jedenfalls kommt mir das alles so vor.
    Vielleicht verliere ich auch langsam meinen Verstand.
    Am liebsten würde ich mein altes Leben einfach so hinschmeißen...

    Oh Mimi, jetzt wollte ich auf dich eingehen und schreibe so einen Mist...Tut mir Leid...

    ...fühl dich umarmt und verstanden.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 09.09.2017 20:36
    Liebe Mimi und Murmel

    Mir geht es zur Zeit auch so wie euch. Ich habe heute auch noch die Geburtsanzeize von meiner besten Freundin erhalten. Mein Mann hat mich dann in den Arm genommen und gesagt, wie sehr er mich liebt und dass wir immernoch uns haben. Manchmal muss man sich halt auch an solchen Dingen wieder orientieren um wieder positiver weiter zu gehen. Unsere 🌟 bleiben immer ein Teil von uns. Ich denke mir immer, mein kleiner Schatz möchte auch, dass ich wieder glücklich werde. Auch wenn es ein harter und steiniger Weg ist. Kopf hoch ihr zwei, ich drücke euch mal aus der Ferne.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2017 20:55
    Ach Baba, wie lieb das du in solchen Momenten noch anderen Mut machst.
    Klingt nach einem tollen Mann 🙂.
    In den letzten Wochen haben wir uns (ich und meine bessere Hälfte) glaube ich etwas verloren. Auch das setzt mir zu...
    Er verarbeitet anders und ich weiß dass das völlig ok ist.
    Trotzdem fange ich an ihm das alles übel zu nehmen, seine Gleichgültigkeit und das er mich jetzt alleine gelassen hat, obwohl er weiß wie es mir geht und ich es ihm auch gesagt habe.
    Wir hatten in letzter Zeit kaum Zeit für uns. Wenn ich was wusste ist dann das er immer da ist - aber sowas wie jetzt kenne ich nicht von ihm.
    Wir heiraten im Dezember...ich gebe mir total Mühe, aber da kommt nichts mehr von seiner Seite.
    Das letzte Mal das ich ihn wieder richtig glücklich gehört habe war gestern am Telefon, er hat da wohl richtig Spaß.
    An zu Hause denkt er anscheinend kaum...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2017 20:57
    Versteht mich bitte nicht falsch, ich freue mich auch für ihn aber ich würde lügen wenn ich sage das mich das nicht verletzt und auch irgendwie wütend macht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2017 21:00
    Hallo bin neu hier
    Bin 40 habe bereits 3 Kinder, wünsche mir sinnlich noch ein letztes , versuchen schon seit 7 Monaten , aber irgendwie ist das nicht mehr so einfach . Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig, mal 30 , 34 , oder 28 Tagen . Trinke seit fast 2 Monaten in der erste Zyklus Hälfte Himbeereblätter Tee und zweite Hälfte frauenmanteltee und seit 1 Monat Agnus caktus .. ich warte jetz auf meine mens ..
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 09.09.2017 21:14
    Murmel, mein Mann zeigt auch nie Gefühle. Die AS ist bei uns jetzt 6 Monate her. Er hat nie darüber gesprochen und auch mit seinem Leben weiter gemacht. Wenn ich ihn darauf angesprochen habe, hat er immer gesagt, das kommt schon gut. Mit der Zeit bin ich auch sauer geworden, dass er das scheinbar so locker wegsteckt und wieder weiter macht. Als ich ihn aber gefragt habe, ob er die Geburtsanzeige gelesen hat, sagte es nein, das kann er nicht, es sei auch für ihn sehr schwierig. Das hat mir wieder Mal gezeigt, dass Männer das einfach anders verarbeiten und manchmal verdrängen für sie scheinbar besser funktioniert.

    Mein Tip, sprich einfach mal offen mit ihm, wie es dir geht. Frag ihn auch, wie er sich fühlt.

    @Tulpe- Willkommen bei uns. Ich hoffe für dich, dass deine Mens bald kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2017 21:15
    Hallo Murmel und Baba! Danke für eure Antworten! Für mich ist es jetzt nicht so schlimm,dass ich diesen Zyklus nicht schwanger geworden bin...es wär schon ein großes Glück gewesen...
    aber dass mein Körper jetzt so wirkt als würde er nicht mehr funktionieren obwohl sich die letzten Monate mein Zyklus so gut eingespielt hätte...mich nervt es so wenn ich so unkonzentriert und nicht belastbar und wenig leistungsfähig bin...und so gestresst..ist wahrscheinlich so ein teufelskreislauf...einerseits macht mich meine hormonstörung schwammig im Kopf,der Stress wiederum verstärkt die imbalance der hormone...mit Pille gings mir da besser...aber das wär ja kontraproduktiv ;-). Hoffentlich kommt jetzt bald die richtige Mens. Auf jeden Fall müssen wir alle positiv bleiben,dass es klappen wird...Vielleicht nicht sofort aber es wird! Das Leben ist leider nicht immer planbar...ich wünsch euch alles Gute!!
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 09.09.2017 22:01
    Mimi- Hast du es schon mal min Yin Yoga oder Akupunktur versucht? Mir hat beides vor allem bei der Stressbewältigung geholfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2017 10:51
    Guten Morgen,

    irgend wie bin ich schon wieder total in der Tretmühle drin und komme nicht so wirklich zum Nachlesen und meinen-Senf-dazu-geben....
    Daher habe ich die letzten Wochen wirklich nur mehr als sporadisch überflogen. Bitte nicht übelnehmen, denn ich gelobe ab sofort wieder Besserung!

    Da ich glaube, dass während meines Urlaubs leider wieder neue Mädels zu uns gestoßen sind, möchte ich diese noch herzlich willkommen heißen! Ich hoffe, Ihr fühlt Euch hier wohl, obwohl der Grund ja alles andere als schön ist.

    @JP und Gummybear: habt Ihr gestern getestet???? Bin so neugierig! Hoffe mal, dass keine Nachrichten gute Nachrichten sind. Drück Euch so die Daumen!

    @Mati: hhm, die dünne Schleimhaut ist jetzt wohl nicht so prickelnd, aber wäre ja noch ein Ansatzpunkt mit den Spritzen. Ich seh es ja immer so: so lange es noch Möglichkeiten und Strohhalme gibt, ist ja noch nix verloren. Und ich weiß, da tickst Du ja ähnlich.

    Euch andere Mädels drück ich einfach mal ganz lieb und wünsche Euch schöne Eierchen, baldige ES und dann natürlich positive SS-Tests!

    @me: heute ZT 14. Ovu gestern war noch total negativ und auch ZS ist noch keiner wirklich da und auch kein MS in Sicht. Also wird der Zyklus nun doch wieder länger. Hatte ja so gehofft, dass sich alles einpendelt, nachdem ich die letzten beiden Male am ZT 15 ES hatte. Dabei hätte mich ein früher ES diesmal echt gefreut, damit ich am ZT 22 zur Blutabnahme halbwegs vernünftige Werte hätte haben können.
    Aber mehr als abwarten kann ich nicht. Andererseits ist es auch nicht so schlimm, dass der ES noch auf sisch warten lässt, denn zum herzeln sind wir noch nicht wirklich gekommen... :-(

    Wünsche Euch einen schönen Sonntag!

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2017 13:21
    Ich hoffe das ich endlich schwanger bin :(
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 10.09.2017 14:32
    Tulpe, hast du denn irgendwelche Symptome?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2017 15:19
    @Baba86
    Keine symtome :( wieder mensartige noch ss
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2017 16:36
    Grade mens bekommen :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2017 19:03
    ❤Positiv getestet❤️

    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟

    📆 Überfällig oder NMT fehlt noch 📆
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 12. ÜZ
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ nach AS - NMT 01.09.2017
    Wunschkind - 37 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 1. ÜZ nach AS - NMT ca 01.09.
    Mimi830 - 33 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1 ÜZ nach AS - NMT 3.9.
    JP-87- 30 Jahre- keine Kinder -2 ⭐️- 6ÜZ - NMT 07.09
    Mariposa - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟


    🍀 am Hibbeln 🍀

    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - keine Kinder - 1 🌟0. ÜZ nach FG NMT ca. 13.09.
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 0. ÜZ, NMT 13.9.
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -7. ÜZ - Am 13.9. Gespräch KiWu-Klinik
    LiLe2017- 31 Jahre -keine Kinder-1🌟-1.ÜZ nach FG-NMT 16.09.
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 4 ÜZ nach AS - NMT 17.09.
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 – 1 ÜZ nach FG – NMT ca. 22.09. (?)
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟3. ÜZ - NMT ca. 23.09.
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 7. ÜZ - NMT 23.09
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach AS - NMT 27.09.
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ - NMT 28.09.
    Murmel17 - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - NMT 15.09.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2017 19:10
    Tulpe 🌷, das ist ja mal echt nicht schön...

    Ich drücke dir aber für diesen Zyklus ganz ganz fest die Daumen ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2017 19:27
    Baba,nein diese 2 Dinge hab ich noch nie probiert! Danke für die Tips! Ich hab jetzt immer versucht es mit laufen und spazieren wieder in den Griff zu bekommen...und Schlaf ist auch sehr wichtig bei mir,ist jetzt auch oft zu kurz gekommen mit unruhig schlafenden Kind und/oder grübeleien...oder kratzendem Hals und schnupfen...Die letzten Tage ist es mir einfach arbeitsmäßig zu viel geworden aber hab mich jetzt wieder gefangen...Nun kommt auch endlich frisches Blut...Das ist nun zyklustag 1 oder? Ich glaub ich hab das immer falsch gezählt Bis jetzt..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 07:27
    Guten Morgen Mädels,
    @beachgirl Danke fürs nachfragen. Und ja ich habe heut früh tatsächlich fett positiv getestet ❤️ Ich kann es noch gar nicht wirklich glauben aber ich freu mich riesig. Am Donnerstag hab ich ja eh Termin beim FA mal gucken was sie sieht.
    @gummybear wie sieht es bei dir aus ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 08:14
    ❤Positiv getestet❤️

    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟

    📆 Überfällig oder NMT fehlt noch 📆
    Wunschkind - 37 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 1. ÜZ nach AS - NMT ca 01.09.
    Mimi830 - 33 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1 ÜZ nach AS - NMT 3.9.
    JP-87- 30 Jahre- keine Kinder -2 ⭐️- 6ÜZ - NMT 07.09
    Mariposa - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟


    🍀 am Hibbeln 🍀

    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - keine Kinder - 1 🌟0. ÜZ nach FG NMT ca. 13.09.
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 0. ÜZ, NMT 13.9.
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -7. ÜZ - Am 13.9. Gespräch KiWu-Klinik
    Murmel17 - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - NMT 15.09.
    LiLe2017- 31 Jahre -keine Kinder-1🌟-1.ÜZ nach FG-NMT 16.09.
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 4 ÜZ nach AS - NMT 17.09.
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 – 1 ÜZ nach FG – NMT ca. 22.09. (?)
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟3. ÜZ - NMT ca. 23.09.
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 7. ÜZ - NMT 23.09
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 13. ÜZ
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ nach AS - NMT ca. 25.09.2017
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach AS - NMT 27.09.
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ - NMT 28.09.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 08:14
    Danke Bibisu! Du bist ja schon richtig weit wie cool! Ach ja ich freu mich auch schon drauf wenn die kritische Phase vorbei ist und ich schoppen gehen kann und das Zimmer einrichten kann!! Vorfreude !
    Wie geht's dir denn sonst so? Hast du schon einen großen Bauch? Aber man ist erleichtert wenn das Screening unauffällig ist ne?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 11.09.2017 08:17
    Guten morgen ihr lieben

    JP yeah.. das ist ja toll 😀😀😀 ich freu mich so für dich.. das wurde aber auch echt mal zeit dass du für das lange warten belohnt wirst .. hast du was gemerkt gehabt schon vor dem test? Du warst ja sonst auch eher so jemand der null Symptome hatte oder?
    Antwort
Seite 267 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste