menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 08:22
    Guten Morgen,

    @JP: super!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich freu mich so für Dich!

    @Gummybear: ich hoffe, Du kannst gleich direkt mit JP in Bus (Mai oder schon Juni???) hüpfen!

    @bibi: schön, von Dir zu hören und vor allem, dass alles so super ausschaut!

    @Mimi: als ZT1 zählt der Tag, an dem die Mens richtig losgeht. Die Tage mit SB davor zählen nicht. Somit müsste bei Dir gestern ZT 1 gewesen sein.

    @Mati: ich hab Dich in der Liste mit "umgezogen". Hoffe, das ist ok!

    @me: heute schon ZT 15. Nachdem ich gestern etwas ZS und auch leichten MS hatte, war ich voller Vorfreude auf den täglichen Ovu am Nachmittag. Aber der war wieder total negativ ohne jegliche 2. Linie! Bisher haben die mich doch noch nie im Stich gelassen. Hänge also momentan in der Luft und befürchte schon, dass dies mein erster ÜZ ohne ES werden wird...

    Schönen Wochenstart Euch allen!

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 11.09.2017 08:23
    Herzlichen Glückwunsch, JP! 🎉 Alles Gute! Wie schön, noch ein Frühlingsbaby. 🍀🌸🌈👶

    Und ihr anderen zieht jetzt auch ganz bestimmt bald nach. Läuft ja jetzt so gut hier! 🍀✊️💪
    💨💨💨

    Habt einen schönen Tag!

    Linette und Babymädchen, 20+2 (yeah!)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 08:23
    Guten Morgen Mati,
    Danke! Ja ich hatte ja quasi jeden Monat was anders oder dann wieder gar nichts. Also meine Brustwarzen sind paar Tagen Echt empfindlich und mein Mann sagte ich bin doll Geruchsempfindlicj. Aber du kennst das nach 1 Jahr hatte man auch schon all das durch und es war PMS😜 Ich hoffe diesmal geht alles gut.
    Hast du heute wieder US wegen den Eiern und Schleimhaut ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 08:26
    Danke beachgirl / Danke Linette es ist wirklich schön wenn sich alle mitfreuen. Genau laut meiner App wäre es 22.5 ET also super Frühlings Baby! Schauen wir mal was sie sieht am Donnerstag.
    Uh Linette du bekommst auch ein Mädchen ! Wie toll 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 11.09.2017 08:49
    JP ja heute wird nochmal geschaut wg Eiern und Schleimhaut.. Sie meinte übrigens sooo dramatisch ist das nicht mit der Schleimhaut es gibt Studien dass das keinen großen Einfluß hat wie dick die jetzt ist.. heißt wenns sieben mm sind reicht das.. Fünf waren es könnte also noch hin kommen

    Beachgirl du hattest doch Eisprung als auch mal etwas später oder erinnere ich mich falsch? Noch ist alles drin.. ich drück dir die Daumen ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 08:52
    Danke marlony 😘
    @mati na ich bin gespannt vielleicht hat es diesmal dann auch geklappt ! Eisprung sollte ja schon durch sein oder ? Hast du noch Ovu gemacht ? Ich drück dir die Daumen !
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 11.09.2017 08:58
    JP Eisprung sollte laut Aussage von Freitag vermutlich heute sein (wäre tag 13) ich glaube sogar eher erst morgen.. hab aber keine ovus gemacht und mich entschieden das entspannter anzugehen.. ich muß ja da jetzt die Profis echt nicht noch doppelt überwachen .. hab mich entschieden ich vertraue jetzt erstmal denen .. bzw wenn überhaupt auch meinen Beobachtungen.. und das würde zu heute oder morgen passen.. noch kann es also quasi nicht geklappt haben.. ich wäre somit ganz knapp schon im Juni..
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 11.09.2017 09:01
    Beachgirl übrigens danke fürs umtragen 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 11.09.2017 09:11
    @Mati,
    Dann viel Glück, dass die 2mm noch nach gekommen sind!

    JP,
    der Wahnsinn!!!! Wie schön, da hatte ich mit meinem Traum ja doch recht, war nur etwas zu früh dran damit 😉 ich drücke die Daumen, dass das kleine sich richtig schön fest beißt!

    Beachgirl,
    Ich erinnere mich schon an mehrere Berichte von MS und gutem ZS und der ovu hat erst ein, zwei Tage später angeschlagen. Wer hier das war, weiß ich aber nicht mehr 🙈

    Ja... Was war noch so? Ich glaub, mir fällt nix mehr ein, wo mein senf unbedingt dazu muss ☺

    Allen anderen alles gute

    Ich hab heute Mittag den großen Ultraschall.

    Reh mit Stupsnäschen 20+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 09:12
    JP Herzlichen Glückwunsch :) freut mich total für dich (: ich wünsche dir alles alles Gute ❤❤❤

    zu mir gibts nicht viel zu sagen :) bin jetzt ES+6 .. hab zwar mal n piksen und zwicken im Unterleib, aber dass kann ja alles bedeuten... aaaaaabwarten!

    VLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 09:26
    Die letzten beiden Zyklen hatte ich ES am ZT 15, davor am ZT 17 und davor immer ca. an ZT 19. Es hatte sich also alles langsam nach vorne geschoben. Und ganz so böse war ich da drum gar nicht, denn so konnte ich, auch wg. der kurzen 2. ZH (die die neue FÄ übrigens auch erstmal nicht als kritisch angesehen hat), immer wieder schnell in einen neuen Zyklus starten. Hatte gestern nur 1x für mich massig ZS (nur leicht spinnbar) und der MS ist auch wieder weg. Also abwarten und Tee trinken. Wäre halt nur super gewesen, wenn ich wieder nen frühen ES gehabt hätte, damit die Hormonwerte bei der Blutabnahme an ZT 22 recht realistisch sind.
    @Reh: ich habe immer die selben Ovus genutzt und die waren bisher immer total zuverlässig. Daher bin ich etwas verunsichert im Moment.
    Für Deinen heutigen US wünsche ich Dir alles, alles Gute!!!!

    @Cutie: dann geht es bei Dir ja jetzt in die heiße Hibbelphase. Gutes Durchhaltevermögen und natürlich sind die Daumen gedrückt!

    @Mati: auch Dir für heute alles Gute!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 11.09.2017 09:31
    Beachgirl trotzdem noch nicht aufgeben bitte.. Dieser Monat bei mir beweist mal wieder dass man auf mittelschmerz und so nix geben kann.. erinnert ihr euch dass ich immer behaupte meine Eier springen immer nur rechts? Und auch diesmal zwicken rechts aber Pustekuchen.. meine vielleicht zwei Eier sind LINKS .. und rechts geht diesmal gar nix!

    Also vielleicht kommt im lauf der Woche noch was Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 11.09.2017 10:05
    Juchuuuuuuuuu JP 💖-lichen Glückwunsch! ! ! ! Ich freu mich soooo sehr für dich!
    Ich wünsche dir für Donnerstag alles Gute und eine wunderschöne
    Kugelzeit!!!!! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 10:16
    Uh vielen Dank Mädels 💕💕 ich bemühe mich auch einfach jetzt glücklich zu sein und nicht wieder alle Ängste aufkeimen zu lassen! Aber irgendwann muss ja mal alles gut werden.
    @gummybear was ist mit dir? Alles okay bei dir ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 11:01
    Jp, wie toll ist das denn 😀 !
    Herzlichen 🍀wunsch, was für eine schöne Nachricht am Morgen.
    Alles alles alles Gute für euch 😘...

    Ja das mit der Geruchsempfindlichkeit kenne ich noch all zu gut. Das war jeden Tag ein Kampf. Am schlimmsten war der Kühlschrank und die Zahnpasta. Habe ungefähr 30min. gebraucht bis ich es geschafft hatte meine Zähne zu putzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 11.09.2017 11:21
    Hey ihr lieben,

    @jp dir erst einmal herzlichen Glückwunsch :) das ist ja super !!! Also keine Symptome sind doch das Geheimnis. Es freut mich sehr für dich !

    Leider musst du ohne mich einsteigen :( hab am Samstag schon getestet und dann die Hoffnung, dass es zu früh war. Naja dann heute nochmal und leider bleibt es dabei. Negativ! Ich hab wirklich versucht mich darauf ein zu stellen. .... trotzdem haut es mich gerade um. Hab heute morgen spontan entscheiden von zuhause ui arbeiten und ich bin wirklich froh drum !!! Hab gerade nur heul Attacken. . Ich weiß nicht was das soll. Hab das Gefühl ich werde verrückt. jeden Monat kommen neue Symptome hinzu und dann baaam ist doch nichts. Das macht wirklich wirklich fertig. Erst habe ich lange gebraucht um schwanger zu werden. Dann ging es plötzlich schnell und ich bin Zack Zack schwanger geworden....nun nach dem Windei ist auch das vorbei. Nun gelingt nicht Mal mehr Schritt eins. Ich fühle mich so als versagerin. Klar ist das Quatsch aber gerade komme ich nicht gegen das Gefühl an. Weit vom Aufgeben bin ich leider nicht mehr entfernt. Gerade kommen auch die 3 FG wieder hoch. Ich mache mir auch Vorwürfe, dass ich jedes Mal hab ausschaben lassen... vielleicht ist nun wirklich was kaputt.....sorry kann gerade leider nur jammern. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 11:28
    Danke Murmel 😘 Ja ganz so schlimm ist es noch nicht aber ich bin ja auch noch ganz frisch dabei.
    @gummybear ich kann so gut verstehen wie du dich fühlst. Ich bin das letzten Mal letztes Jahr im August / September schwanger gewesen. Und ich habe auch gedacht, gerade weil sie zweite AS eigentlich umsonst war, das die da was angegriffen haben. Aber irgendwann wird es wieder klappen, ganz bestimmt wolltest du nicht auch nochmal zur Kinderwunsch Klinik ? Ich drücke dich 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 11.09.2017 11:31
    Gummybaer du hast jedes Verständnis und darfst jammern so viel du willst.. aber aufgegeben wird nicht.. und schon gar nicht so.. das verzeihst du dir nie..

    Da ist auch nix kaputt jetzt.. das ist doch quatsch.. dann braucht es mal einen Monat länger zum regenerieren aber deshalb ist noch lang nix verloren

    Gönne dir paar tage trauern und jammern und dann Krone richten und weiter..

    Wie JP sagt.. überleg mal ob du nicht doch Hilfe suchst nochmal.. mir tut das echt gut so ein Stück Verantwortung abzugeben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 12:13
    Hallo meine Lieben,

    ich muss mal fix alles seit Donnerstag nachlesen und mich auf der Arbeit dabei möglichst nicht erwischen lassen ;-)

    @Blinky: man das sind ja tolle Neuigkeiten. Babylein mit Herzschlag ♥ ich freue mich sehr für dich!

    @Engelchen: NEEEEIIIIIN wir blöd mit der Montage. Aber wir bleiben ja positiv. Zwei Tage vor ES kann ja durchaus reichen. Wir haben dann übrigens den gleichen NMT ca. Denn mein Ovu ist am Donnerstag auch EXPLODIERT. War am Freitag auch noch Positiv (aber da „konnte“ mein Mann dann nicht…). Und du hast recht einen ES nach AS am ZT 14 ist doch eigentlich BOMASTISCH!!!!
    Und meine Tempi gehtauchlangsam hoch, trotz Störfaktor Kind…. Bin jetzt bei 36,90. Aber gut, dass bestätigt ja im Grunde „nur“ das ich einen ES hatte. Aber hat ja sonst nichts zu bedeuten oder irre ich mich?

    @Reh und Gummybear: Danke für eure Antwort zum Thema männlicher FA… ich denke echt mal drüber nach und gucke mich mal um, was es bei uns so in der Ecke gibt.


    @JP: WAAAAAAAAAAAAAAAS???♥♥♥ Herzlichen Glückwunsch man wie toll. Alles alles Liebe und Gute. Ach das ist so schön….!!!!

    Und auch ein „herzlich willkommen“ von mir an die neuen  Ich wünsche euch, das auch ihr hier halt und Unterstützung in der Verarbeitung eurer Geschichte finden werdet.

    @Gummybear: Man scheiße, tut mir wahnsinnig leid. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Man denkt man sei stark und steckt einen negativen Test weg und dann haut es einen doch so aus dem Latschen. Lass dich ganz fest umarmen :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 12:19
    Oh Gummybear, ich kenne deine Gedanken nur zu gut...
    Ich möchte auch garnicht um den heißen Brei reden, denn es ist einfach schrecklich, schrecklich was passiert ist und dann zusätzlich noch das was einen nach dem Ganzen erwartet. Auf sowas ist man kein Stück vorbereitet...Denn man kann ja auch nicht aus seiner Haut und der Körper macht einem dann so einiges vor. Deshalb könnte ich manchen Menschen die schreiben (nicht in diesem Forum) ,,das ist alles Kopf Sache", ,,wie kann man nur", ,,das klappt alles von alleine" und ,,wenn es passiert dann passiert es", ,,so ein Quatsch Temperatur messen, Ovus, Zs - Anzeichen deuten" und was weiß ich nicht alles, echt den Zahn ziehen.
    Mag ja sein das manches ja irgendwo seine Berechtigung hat, aber in unserem Fall wohl kaum. Die Illusion von einer heilen Welt wo eine Frau ,,einfach" Mutter wird und damit auch die Ruhe und das Vertrauen in was auch immer, ist uns genommen worden. Von daher ist das einfach total nachvollziehbar wie du dich fühlst !
    Du bist eben keine Versagerin, sondern eine absolute Kämpfernatur, weil du das alles bis jetzt durchgestanden hast! Wir können uns unseren Körper und die Gegebenheiten selten aussuchen, aber weitermachen ist noch definitiv eine Option und solange wir die haben, gibt es Hoffnung.
    Lass den ganzen Frust heute erstmal raus, ich hab das Wochenende auch Trübsal geblasen und wie, es hat aber gut getan, jetzt fühl ich mich etwas leichter und das wünschen ich dir ab morgen auch. Meine Mens sollte auch die Tage eintrudeln und dann starten wir gemeinsam in den neuen Zyklus. Zu zweit, mit ganz viel Mut 💪🏻.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 12:45
    @Mati: nö, aufgeben is nicht! Aber ich hatte echt gehofft, dass sich mein Zyklus nun so richtig einpendelt bzw. schon eingependelt hat. Danach sieht es aber nun leider nicht mehr aus und das bereitet mir gerade etwas Kopfzerbrechen.

    @Gummybaer: einmal fest in meine Arme bitte und richtig ausweinen bzw. wütend sein! Morgen darfst Du das auch noch, aber dann wird wieder nach vorne geschaut, versprochen? Gerade wir, die echt schon ne Weile hier dabei sind, können das gut nachvollziehen, wie es ist, Zyklus um Zyklus enttäuscht zu werden. Aber es gibt ja auch immer die positiven Beispiele, wie JP gerade wieder gezeigt hat. So lange niemand sagt, dass nun wirklich alles vorbei ist, wird weiter gekämpft! Tschakka!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 13:29
    Und Mädels wir teilen ja immer jeden "trick" der vielleicht dazu beigetragen habe könnte, schwanger zu werden.
    Ich habe vor kurzem den Film gesehen what The Health? Kennt den einer? Und der hat mit mich wirklich mitgenommen. Es geht um den Zusammenhang zwischen unserer Ernährung und die typischen Industrieländer Krankheiten (krebs, Herz Kreislauf, Diabetes). Und ich ernähre mich seit dem Film vegan( seit 6 Wochen). Es jetzt nur daran lag, kann natürlich keiner sagen aber ich denke geschadet hat es nicht. Denn man nimmt ja auch die ganze Hormone auf mit denen die Tiere gespritzt werden.
    Ich hoffe wirklich für alle das ihr bald positiv testen dürft 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 11.09.2017 14:04
    Marlony dann wünsche ich dir in dem Fall jetzt alles gute und viel Glück für den Neustart. Daumen sind Doll gedrückt aber bisher sieht das ja schon mal prima aus wenn der Zyklus gleich wieder so klappt

    JP komplett Vegan? Respekt.. das schaff ich niemals .. aber ich achte zumindest darauf wo die Sachen her sind.. Fleisch vom heimischen Erzeuger und so.. Willst du das jetzt beibehalten? Dann drück ich dir die Daumen dass dir die gelüste keinen strich durch die Rechnung machen und Pass schön auf dass du alle wichtigen Nährstoffe abkriegst bitte

    Beachgirl das mit dem schwankenden Zyklus ist echt ein leidiges Thema.. kenne ich ja auch nur zu gut.. und ganz ehrlich jetzt grade wo wir uns da helfen lassen frage ich mich warum ich mich da so lang dagegen gesträubt habe.. irgendwie scheint das doch das zu sein was meinem Körper fehlt weil das fühlt sich einfach gut und richtig an.. das einzige was bißchen nervt ist es die Termine immer hin zu kriegen.. aber noch ist bei dir ja alles drin.. auch dass der Termin am tag 22 dann passt.. ich drück dir die Daumen

    Murmel dir wünsche ich dass auch du bald neu starten kannst und dafür dann alles gute

    Emily Daumen sind gedrückt .. aber sind ja schon mal gute Voraussetzungen

    Ich war inzwischen bei meinem Termin.. Ein Ei bei 20 mm heißt zwischen heute abend und morgen wird das springen.. Schleimhaut ist gut.. teils bei 8 mm und das sei völlig okay.. Die Ärztin heute meinte meine komplette Gebärmutter sieht schmal aus und mit leichter Tendenz zu herzförmig aber das würde nix machen (hat ja auch schon mal geklappt) .. sieht also soweit ganz gut aus.. ich hoffe das Glück ist uns diesmal hold .. ich hab kein Bock mehr zu warten.. aber apropos.. Um das warten erträglicher zu machen bin ich mit Männe übers Wochenende und bis Dienstag auf wellnessreise 😍 und da werde ich mir alle erdenkliche mühe geben zu ignorieren dass ich danach erschreckende furchtbare 41 Jahre alt bin (bestes alter nicht 😉)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 11.09.2017 14:19
    @Mati,
    Dann hat die schleimhaut ja doch noch einen Schub getan. Perfekte Voraussetzungen also ☺ wir fahren nächste Woche eine ganze Woche weg - auch über meinen Geburtstag!

    JP,
    Aber in der Schwangerschaft bitte nicht weiter ganz vegan leben, Milchprodukte und Ei (in Maßen) sind wichtig... Kannst dich ja schlau lesen. Auf Fleisch verzichten ist Aber kein Problem, musst nur vielleicht vom FA öfter mal Werte wie Eisen kontrollieren lassen.

    Gummybear,
    Wie doof ist das denn? ES+wie viel bist du denn jetzt? Ach Mensch, fühl dich mal gedrückt! Die AS wurden doch von den Ärzten empfohlen, da brauchst du dich nicht schlecht zu fühlen!

    Hab ich noch wen vergessen? 🙄

    Mein Termin war sehr schön, Blutdruck nur bei 130/80, also nur mäßig nervös 😉 alles dran und alle Kreuze im Mutterpass da, wo sie meiner Meinung nach hingehören, der FA sagte auch alles gut. Nur Eisen viel zu niedrig, hab jetzt Tabletten, ich glaube die Marke hatte ich schon mal, und gut vertragen
    Ü-Ei ist 25cm groß und 290g schwer 😍

    Ich drück euch allen so die Daumen, dass ihr da in ein paar Monaten auch seid!

    Reh mit Stupsnäschen 20+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 14:34
    U man ich wollte hier keine Grundsatz Diskussion auslösen ! Also ich habe mich bereits dazu belesen und außer B12 kann man alles super pflanzlich aufnehmen. Ich kann eure sorgen verstehen und es ist einfach viel in den Medien was zu Teil auch einfach nicht stimmt. Und als Schwangere wird ja sowieso ständig alles kontrolliert, also ich bin guter Dinge !
    @mati das klingt doch super mit dem Wellness das sollte doch beste Voraussetzung sein das ihr den ES nutzen könnt und sich alles richtig einnistet.
    @reh das klingt doch super mit deinen screening. Dann ist ja alles am richtigen Platz und kann jetzt einfach nur noch zunehmen !
    Antwort
Seite 268 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste