Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 14.09.2017 13:27Hallo ihr Lieben,Antwort
ich komme gerade nicht so recht zum nachlesen. Habe auf der Arbeit gerade die Vertretung für eine Kollegin übernommen und bin ja nur auf der Arbeit am PC. Habe es gestern Abend übers Handy versucht, aber da wird man ja irre.
Herzlich willkommen Schoko Auch mir tut es wahnsinnig leid, was die widerfahren ist. Ich schließe mich den anderen Mädels an… nimm dir Zeit um zu trauen, lass Gefühle auf jeden Fall zu und lass dich von deinen zwei Kindern ablenken. Hier kannst du alles loswerden. Trauer, Wut und Freude finden hier immer ein offenes Ohr für dich. Ich hätte auch ein Februarbaby bekommen …
@Charlie: Auch an dich ein herzliches willkommen. Ich glaube es geht da mehr um deine Seele…Wenn Körper und Geist bereit sind, wird es funktionieren. Mir wurde gesagt von meiner FÄ und der GYN im KH, dass wir nach der AS auf die erste Blutung warten sollen. Das haben wir getan und sind nun am hibbeln. Viel mehr ich… mein Mann hat wie immer nicht so den Durchblick über meinen NMT. Aber das macht nichts, ich hibbel mit euch. Geht mit Frauen sowieso viel besser :-*
@Gummybear: Ich wünsche dir alles alles Gute und viel Glück bei eurem Kinderwunsch!!!
@me: ZT 21… heute Nacht hatte ich Sodbrennen. Das habe ich sonst nie. Außer in der SS mit unsere Tochter fast durchgehend. Jetzt bei unserem Sternchen hatte ich es zwischen Eisprung und NMT auch. Nur eine Nacht… ich WILL mir einfach keine all zu großen Hoffnungen machen. Versuche wirklich, nicht auf jedes Ziepen und Gefühl zu achten, eben um nicht so sehr enttäuscht zu sein, wenn die Pest durchkommt. Aber das mit dem Sodbrennen, hat mich echt schon wieder irre gemacht…Man weiß ja, zu was der Körper alles in der Lage ist, wenn der Kinderwunsch so groß ist Ich habe Angst: vor herbeigesehnten „Anzeichen“, Angst vor einem Tempiabsacker, Angst vor der Mens, Angsz vor einem negativen Test aber auch Angst vor einem positiven. Was würdet ihr machen? Eigentlich bin ich kein „vor NMT Tester“. Ich könnte doch auch einfach nur die Tempi als Hinweis nehmen, dass die Mens kommen wird oder? Ich möchte nicht von der Mens erfahren, dadurch das ich sie sehe… versteht ihr meine Wirren Gedanken?
Ach und noch was… man angenommen, ich sollte schwanger sein: am 26.09. ist die Sammelbeisetzung der Sternchen. Da will ich natürlich hin und unser Sternchen verabschieden. Ich muss doch nicht abergläubisch sein oder? Ggf. Schwanger auf den Friedhof? Das ist doch Schwachsinn eigentlich oder?
Ich umarme euch alle :-*
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 14.09.2017 13:37Emily du bist so süß.. mußte Grad echt grinsen.. NEIN! Wir glauben nicht an so einen Aberglauben.. geh du völlig guten Gewissens zu der Bestattung! Das ist wirklich kein Problem! 😀Antwort
Wg dem wann testen.. ach herrje das ist wohl echt so die frage der fragen.. ich würde abwägen was dir stärker wiegt.. nicht vorher testen wollen oder nicht von der Mens überrascht werden wollen
Wenn schon testen dann ist meine Meinung nicht vor es plus 12 bzw im Idealfall sogar 13 alles andere ist viel zu unsicher dann ist man so weit wie vorher
JP warst du beim Arzt? Ich hoffe alles ist gut 😙 -
Kommentar vom 14.09.2017 13:40Danke Mati ♥♥♥Antwort
(und schön das ich dich zum grinsen gebracht habe :-*) -
Kommentar vom 14.09.2017 13:40Vergessen.. Gummybaer falls du das noch liest.. ich kann das echt gut verstehen.. ich bewege mich auch ständig an dieser Grenze lang.. ich wünsche dir alles gute und wenn du magst melde dich jederzeit.. auch per pn wenn du magst 😙Antwort
-
Kommentar vom 14.09.2017 14:24Hey Mädels,Antwort
@juli das klingt doch erstmal super. Gehst du denn jetzt wieder arbeiten ? Ich drück dir die Daumen das auch in 2 Wochen alles wieder gut ist.
@gummybear ich glaub wir verstehen dich alle total gut. Ich hoffe du bekommst paar Wochen Ruhe und kommst dann frisch gestärkt und motiviert zurück.
@mati lieb das du fragst. Was soll ich sagen die Sorgen haben mich voll im Griff. Bin heute 5+0 bzw. ES+17. sie sagt die Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut und man sieht eine fruchthohle. Aber die ist auf dem US nicht schwarz und auch nicht stark abgegrenzt. Auch drin quasi so "gemustert" auch wenn man sie erkennt. Hatte das schon mal jemand. Klar ich bin super früh dran und hab in 2 Wochen nochmal Termin. -
Kommentar vom 14.09.2017 14:40JP kann das nicht einfach nur am Gerät liegen? Kam das nur dir komisch vor oder hat der Arzt da auch was dazu gesagt? Also so richtig Pech schwarz war das bei mir damals auch nicht aber schon dunkler als das umliegende Gewebe.. aber sooo früh überhaupt was sehen ist doch schon mal super.. ist das schwarze nicht sonst Flüssigkeit? Die bildet sich ja jetzt grade erst.. Wahrscheinlich würde das in zwei Tagen schon direkt anders aussehen..Antwort
Würde ich also noch nicht schlimm denken es sei denn der Arzt hat was entsprechendes gesagt.. wenn der da gar nix dazu gesagt hat gehe ich davon aus da ist alles chic.. JP Kopf hoch...
-
Kommentar vom 14.09.2017 14:45So hab Grad nochmal mein Handy nach dem ersten US Bild durchsucht .. das ist definitiv nicht schwarz sondern auch grau.. wenn du magst schick ich dir dasAntwort
-
Kommentar vom 14.09.2017 15:11Danke Mati für die lieben Worte. Nein sie hat absolut nichts negatives gesagt. Halt auch das man gute Schleimhaut sieht und einen fruchthohle wo sich vielleicht schon drin was erahnen lässt das es aber zu früh dafür ist. Aber die testen nicht mein HCG wert ich dachte das wäre Standard?Antwort
Ja das wäre total lieb wenn du mir das schicken könntest 😘 -
Kommentar vom 14.09.2017 15:16JP,Antwort
nicht so unbedingt... da man ja im US schon was sehen konnte, ist das wohl nicht so wichtig - nur, wenn man da noch nichts sehen könnte, würde man das hcg bestimmen, um eben zu schauen, was das so sagt.
Wenn du ES+17 bist, wäre das nicht sogar erst 4+3? Dass man da sogar schon eine Fruchthöhle sieht, ist doch schon richtig viel, und wenn die FA sogar sagt, man kann evtl was drin erahnen...
ich find das klingt alles sehr gut :-) -
Kommentar vom 14.09.2017 15:20Danke reh 😘 Ja also man berechnet ja immer ab der letztens Mens deswegen ist rein rechnerisch 5+o aber ansonsten hast du natürlich recht. Ja ach ich weiß auch nicht irgendwie erinnert mich das Bild einfach stark an mein letztes bei der 2FG ich glaub da war ich ähnlich weit. Ich guck heut Abend nochmal. Ich glaub da werden jetzt einfach zwei lange Wochen mit warten.🙈Antwort
-
Kommentar vom 14.09.2017 15:25Mein Bild von diesem Mal 5+6 hat auch extrem dem Bild in der ersten ss bei 6+1 geähnelt... ich hab mich also natürlich gefreut, dass das Herzchen schlägt, aber weniger Angst oder so hatte ich dadurch null. Da musste ich zwei Wochen bis 7+6 warten, weil ja in der ersten ss bei 8+1 festgestellt wurde, dass das Baby (schon länger) nicht mehr lebt.Antwort
Ich glaube auch, du hast jetzt einfach sehr lange zwei Wochen vor dir :-/ aber bis jetzt sieht es gut aus! -
Kommentar vom 14.09.2017 15:25@bibisu ich habe ganz vergessen dir zu antworten. Ich habe mir deine Bauch Bilder mal angesehen und ich finde du hast einen tollen Bauch ! Wirklich 😍 Richtig süße kleine Kugel ❤️❤️Antwort
-
Kommentar vom 14.09.2017 15:40Bei mir wurde übrigens auch nie hcg bestimmt.. erst beim erst trismester Screening das beta hcg (ist das das gleiche?) Das war bei mir dann zu niedrig.. und da hätte ich Ass 100 nehmen sollen.. aber das hat damals keiner sehr dramatisch gesehenAntwort
-
Kommentar vom 14.09.2017 15:59Danke für die Nachricht Mati und meins sieht tatsächlich ähnlich aus.Antwort
Ach Mädels ich bin wirklich total dankbar das ihr mich gerade etwas runter gebracht hat. Das hat mir wirklich sehr geholfen 😘😘😘 -
Kommentar vom 14.09.2017 16:03JP ich hab da ganz ehrlich ein wirklich gutes Gefühl.. Im Gegenteil.. das ist GUT dass man so früh schon überhaupt eine Höhle sieht 😊 und gut aufgebaute Schleimhaut ist auch wichtig .. ich hoffe wirklich dass du die nächsten zwei Wochen halbwegs beruhigt verbringen kannst 😙Antwort
-
Kommentar vom 14.09.2017 16:05Ich bin heute grade mal ES plus 2 und hab aber immernoch spinnbare zs und grade sogar mit braun drin 😤 das ist doch zum kotzen so wird das doch nie was 😳..Antwort
-
Kommentar vom 14.09.2017 16:07Hallo ihr lieben. Ich bin hier ganz neu und 291 Seiten lesen ist etwas viel :DAntwort
Ich hatte am 19.06. in der 14. ssw eine Fehlgeburt mit AS. Laut meinem FA bin ich nach dem ersten Zyklus wieder bereit für eine neue ssw. Mein Partner und ich haben gesagt, dass wir uns nicht verrückt machen, aber auch nicht speziell verhüten. Wenn alles passt, wird es schon klappen ;) Die Natur entscheidet, wann es das nächste mal passieren soll;)
der erste Zyklus war ganz normal, ohne Auffälligkeiten oder schmerzen. jetzt hat am 19.08. der zweite Zyklus begonnen. Seit einer Woche habe ich SS-Anzeichen wie, Unterleibsschmerzen, Übelkeit, Müdikkeit etc. Ich habe heute einen Test gemacht - nmt -2. Negativ. Hatte von euch auch jemand solche anzeichen vor der nächsten Periode? Spielt mir mein Körper einen Streich? Wie kann ich es deuten?
SST zu früh? Dieses Gefühl macht mich einfach verrückt nicht zu wissen, was in einem abgeht.
Könnt ihr mir eure Erfahrungen beschreiben?
Vielen lieben Dank schonmal :) -
Kommentar vom 14.09.2017 16:11Ich husch auch mal schnell reinAntwort
An die neuen ein Willkommen hier in dieser netten und tollen Runde.
Charlie uns würde auch gesagt, dass wir nach der AS die erste Blutung abwarten sollten. Allerdings hab ich da nicht so drauf geachtet, da ich nur mit Clomifen überhaupt schwanger geworden bin und ich der festen Überzeugung war, dass ich erneut die Tabletten nehmen müsse. Allerdings sind wir dass ohne neue Mens wieder schwanger geworden. Da sieht man vielleicht, dass man sich eigendlich nicht mit dem unbedingt schwanger werden wollen sich selbst unter Stress setzten sollte.
Der erste US bei FA war dann bei 9+3😁. Einen Tag später als der Todestag von unseren Sternchen.
Emili lass den Aber glauben sein. Ich hätte Montags den Termin in der 12.SSW und den Dienstag war die Sammelbeisetzung unseres Sternchens. Ich hab in der Kapelle geheult wie ein Schlosshund. Am Grab dann noch einmal. Als wir davorstanden hab ich dem Sternchen gedankt, dass es den Weg für unser Babybär frei gemacht hat und dass es immer darauf aufpassen wird. Wir werden immer daran denken, dass es unser erstes Kind war.
Schlimm war noch einmal der eigentliche ET. Zwei Tage später wurde unser Neffe dann auch noch Papa. Das war irgendwie hart, aber im Dezember ist es bei uns soweit.
Ich wünsche allen viel Glück für die nächste Zeit.
Natürlich lass ich wieder Babyviren hier:
🍼💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨🍼
LG Curley mit Stina (27+3) -
Kommentar vom 14.09.2017 16:38Hey mira,Antwort
Ach Mensch das tut mir leid für dich . Aber ich finde du klingst total positiv und das sind die besten Voraussetzungen !
Also ich hab auch erst PMS seit der letzten FG und das hat auch oft ähnliche Symptome wie SS. Weißt du wann dein ES war? Dann kann man besser beurteilen ob def SST zu früh war.
@mati ich hatte in diesen zyklis auch noch spiinnbaren ZS nach dem ES. Und vielleicht hast du ES Blutungen ? Soll es ja durchaus geben und bei dir wird ja auch unterstützt also vielleicht ein gutes Zeichen ? Weil nicht alles ist wie sonst ? Weißt du wie ich es meine ? -
Kommentar vom 14.09.2017 16:44ich hatte meinen Eisprung eigentlich am 02. oder 03. September. Ich habe aber keine Tests dazu gemacht oder ähnliches. Ich bin von meinem regelmäßigen Zyklus, den ich immer hatte, ausgegangen.Antwort
-
Kommentar vom 14.09.2017 16:46Dann bist du heute erst ES+11 das ist vielleicht noch zu früh. Nutzt du 10er Test ? Und mit morgen Urin ?Antwort
-
Kommentar vom 14.09.2017 16:50ich habe einen Test von Clear Blue gemacht. mit Früherkennung.Antwort
Ich habe jetzt auch gelesen, dass diese 25er sind, da ich mir nicht sicher war.
-
Kommentar vom 14.09.2017 16:54Ja da steht es leider immer nicht drauf. Vielleicht testet du Sonntag nochmal ?Antwort
-
Kommentar vom 14.09.2017 16:58Ja des werde ich machen :) Nur diese "Nicht Wissen was in mir los ist" ist schrecklich. Ich bin froh, wenn ich Klarheit bekomme. Positiv oder Periode. Dann weis ich wenigstens was Sache ist ;)Antwort
-
Kommentar vom 14.09.2017 18:00Mira herzlich willkommen hier! Tut mir sehr leid was dir passiert ist!Antwort
ich würde auch nochmal testen. Könnte zu früh gewesen sein. Aber auch ich hatte auch mal Anzeichen habe dann aber die Periode bekommen. Leider spielt uns unser Körper manchmal einen Streich. ..Was aber nicht heißen soll dass es nicht doch so ist. Warte dich noch die zwei Tage und teste nochmal wenn bis dahin nichts kommt.
JP ja war von Montag bis Mittwoch arbeiten und habe seit heute offiziell bv. Erstmal ein vorübergehendes von der FA und dann kommt ein endgültiges vom AG. Es geht einfach nicht unter den gegebenen Umständen. Also ich finde es hört sich super an mit deinem Ultraschall. BeI mir hat man da nur hoch aufgebaute schleimhaut gesehen und da war ich echt total verunsichert. ...Diese blöde angst ist leider immer da...hoffe du kriegst die nächsten zwei Wochen gut rum!
Zwilling hoffentlich ist die Infektion bald weg!
Mati war dein ES schon?
Es tut mir leid dass ich nicht auf alle eingehe. ...Habe leicht den Überblick verloren 🙈
Drücke euch alle ganz lieb 😙
Juli mit Würmchen 7+1