menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 13.09.2017 23:48
    Hallo Charlie,
    auch von mir noch ein herzliches Willkommen.
    Mein Arzt meinte zu mir, als meine erste Periode nach der AS da war, dass wir es direkt wieder versuchen könnten. Aber ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht bereit und auch, weil er uns empfohlen hatte, FolsĂ€ure fĂŒr mindestens 3 Monate zu nehmen.
    Also um auf den Punkt zu kommen, er sagte ganz deutlich: "Wenn alles gut ausschaut soweit, kann man direkt wieder loslegen. Es steht in keinem Lehrbuch, dass man mindestens 3 Monate warten muss."
    Am Ende ist es deine/eure Entscheidung, wann ihr euch wieder bereit fĂŒhlt :)

    Schoko, auch dir noch ein herzliches Willkommen!
    Mir hat es sehr geholfen, einfach mal wieder was zusammen mit meinem Mann zu machen. Kino, schön Essen gehen, einfach ein bisschen Zeit zu zweit.
    Oder eben zusammen mit deinen Kindern schön raus und Zeit als Familie verbringen, in einen Park o.À.

    Elendyl, wow, du hast schon richtig was geleistet. Du kannst wirklich stolz auf dich sein! DrĂŒck dir die Daumen, dass es bei euch bald klappt!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2017 00:05
    Gummybear, hey mach das was immer dir gut tut !!!
    Habe vorhin erst an dich denken mĂŒssen...
    Meine Daumen bleiben weiterhin fest gedrĂŒckt 😍.
    Wenn du trotz allem was auf dem Herzen 💕 hast ( oder dann vielleicht unter dem Herzen 😉) lass es uns wissen.
    Ich finde es toll das du weitermachst und insgesamt, du machst das schon richtig denke ich. 😘


    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 14.09.2017 04:01
    Hallo ihr lieben, sorry das ich mich in letzter Zeit nicht so oft gemeldet habe!
    Ich bin nun auch garnicht auf dem neusten stand! Ich hoffe euch geht es gut?
    Wenn alles mal wieder normal lĂ€uft mĂŒsste ich heute in einer Woche meine Periode bekommen! Ich habe leider wieder eine Pilzinfektion also sie ist jetzt behandelt und gestern kam dann mein Mann und meinte, als entweder bilde ich es mir ein oder es juckt wirklich bei mir! Naja er nimmt jetzt meine Creme mit und ja ich hoffe das es bei ihm auch schnell besser wird!
    Ja ansonsten habe ich diesen Monat keinen Eisprung gemerkt! Ich hatte dieses Mal auch keine Schmerzen. Das einzige was ist das ich seit zwei drei Tagen mich wieder extrem mĂŒde fĂŒhle und mir teilweise ganz schön schlecht ist! Naja das wĂ€ren echt das tollste Geschenk was mir Ben und Marc machen könnten! NĂ€chste Woche Freitag wĂŒrde Ben ein Jahr werden!
    Ich drĂŒck euch ganz lieb!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 14.09.2017 07:14
    Hallo MĂ€dels!

    Elendyl das hört sich aber super an! Hoffe es schlÀgt direkt an! Schön dass du so positiv gestimmt bist!

    Hallo an alle neuen!

    DrĂŒcke allen die am hibbeln sind die Daumen und alles die auf ES oder ihre Periode warten auch!

    Wollte noch was zu kiwu Klinik sagen. Beachgirl mein mann wollte auch partout nicht zum SG ....und auch nicht in die Klinik. Man kann doch nicht sein Kind so mechanisch zeugen! War sein Satz dazu....Keine Ahnung was die MĂ€nner da fĂŒr ein Problem mit haben. Jedenfalls dachte er auch dass es direkt an die kĂŒnstliche Befruchtung geht 😒 habe ihm dann erklĂ€rt wie das so ablĂ€uft und gesagt dass es fĂŒr mich wichtig ist zu wissen ob bei mir alles stimmt. Und dass da Profis sitzen die nichts anderes machen den ganzen Tag! Er hĂ€tte das mir zu liebe gemacht. Aber wohl hat er sich auch nicht gefĂŒhlt. ...Jedenfalls hoffe ich dass ihr einen weg zusammen finden der fĂŒr beide gut ist. Bleib auf jeden Fall dran! 😙

    Me vorgestern war ich wieder beim Arzt. Alles gut soweit ! â˜ș aber es ist momentan echt eine Tortur. Meine persönliche grenze ist in zwei Wochen. Da war letztes mal die AS . Ich hoffe es bleibt mir erspart weil mein Schatz bei mir bleibt! !!

    Liebe grĂŒĂŸe an alle!

    Juli mit WĂŒrmchen 7+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2017 08:44
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    hatte ich nicht vor kurzem Urlaub und hatte mich erholt? Kann mich kaum noch erinnern.... Rocke derzeit fast das BĂŒro alleine, da alle anderen krank sind, Urlaub haben, auf Konferenzen sind etc. Aber ich dachte mir, ich kĂŒmmere mich heute mal zuerst um die wirklich wichtigen Dinge und meld mich. ;o)

    @Elendyl: es freut mich, dass Euer Termin so positiv verlaufen ist! Hoffentlich seid Ihr auch bald erfolgreich. Und toll, dass es bei Dir mit der DiÀt momentan so super lÀuft. Bei mir geht es da gerade in die andere Richtung und ich muss echt mal wieder die Kurve kriegen.

    @Schokochini: ein trauriges Willkommen auch von mir! Klingt echt hart, was Du erleben musstest. Was das Verarbeiten angeht, denke ich auch, dass da jeder seinen Weg finden muss. Ich hatte, im Vergleich zu Dir und auch anderen hier, "nur" eine MA, welche zu Beginn der 12. SSW festgestellt wurde. Das Sternchen war in der Entwicklung damals bei Stand SSW 6 oder 7, also nicht wirklich im US erkennbar. Da ich aber auch vorher schon Probleme (Blutungen, Wachstumsverzögerungen) hatte, hatte ich eigentlich schon mit so einem Ausgang gerechnet und es hat mich letztendlich nicht so sehr aus der Bahn geworfen. Sicher war und bin ich immer noch traurig darĂŒber, hab geweint und war auch wĂŒtend. Du wirst auch Deine Art finden, dieses Schicksal zu verarbeiten. Ich wĂŒnsch Dir dafĂŒr alles Gute!

    @Charlie: auch Dich möchte ich hier in unserer lieben Runde willkommen heißen! Tut mir so leid, dass auch Dir eine glĂŒckliche SS vergönnt geblieben ist. Ich hab nach der AS eigentlich von allen Seiten gesagt bekommen, dass ich nur die erste Mens abwarten soll und dann wieder durchstarten kann, sofern ich mich dazu bereit fĂŒhle. Und da ich es war, haben wir dann auch sofort wieder mit dem Hibbeln begonnen. Dass es bisher noch nicht wieder geklappt hat und ich mittlerweile schon wieder im 8. ÜZ bin, steht auf einem anderen Blatt...

    @Gummybear: lass Dich mal drĂŒcken! Klar, nimm Dir den Abstand, den Du brauchst! Und danke, dass Du uns Bescheid gegeben hast und Dich nicht einfach so verdrĂŒckt hast. Alles Liebe fĂŒr Dich!

    @Zwilling: schön, von Dir zu hören! Die Pilzinfektion braucht doch kein Mensch! Gute Besserung dafĂŒr und natĂŒrlich sind die Daumen gedrĂŒckt, dass es geklappt hat!

    @Juli: super, dass bei Dir alles gut aussieht! FĂŒr die kommende Zeit alles Gute. Wann hast Du den nĂ€chsten Termin?
    Mein Mann gehört zur Kategorie: lass es laufen, es wird schon noch klappen und wenn nicht, dann hat es seine GrĂŒnde. Ich nehme jetzt erst einmal alle Untersuchungen bei meiner neuen FÄ wahr und dann schaue ich weiter.

    @me: gestern am ZT 17 konnte ich doch eine leichte 2. Linie auf dem Ovu erkennen. Vielleicht tut sich ja doch noch was und der ES kommt wieder Richtung ZT 20, wie es vor paar Zyklen immer war. Vielleicht sollte ich dann im nĂ€chsten ÜZ doch wieder Tee trinken.
    Soll ja am Montag, ZT 22, zur Blutabnahme wg. Hormonstatus kommen. Meint Ihr, es macht Sinn, den Termin wahr zu nehmen, wenn ich entweder gar keinen oder doch wieder erst einen spĂ€ten ES habe? Sicher soll doch da eine Hormonkonzentration gemessen werden, die ca. 1 Woche nach ES sein sollte. Aber wenn der so spĂ€t war? Werde wohl die Entwicklung des heutigen Ovu noch abwarten und morgen frĂŒh da mal anrufen.
    ZS und MS sind noch nicht wirklich da, so dass ich derzeit ĂŒberhaupt kein GefĂŒhl fĂŒr einen möglichen ES entwickeln kann.

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 14.09.2017 09:48
    Beachgirl,
    Genau das hab ich auch gedacht: anrufen und fragen, ob es sich lohnt, wenn der ES jetzt gerade erst war. Die werden es ja wissen. Und ich hatte ja schon vor ein paar Tagen gesagt, vllt kommt der ES ja doch noch, nur wieder spÀter. Sieht ja jetzt so aus. Also falls das der erste Zyklus ohne Tee war, fang da ruhig wieder mit an - wenn es nicht dieses mal schon klappt!

    Charlie,
    Schade, dass du hier gelandet bist... die MĂ€dels hier können gut zuhören und meist gibt's auch gute Tipps. Mit dem wieder anfangen wĂŒrde ich auch auf meinen Bauch hören, zumal wenn die allererste Mens schon durch ist.

    Schoko,
    Ich lese im Februar auch ein bisschen mit und war schockiert, als ich von dir gelesen habe. Du warst so stark, fĂŒr die Familie, fĂŒr die Februar - MĂ€dels... nimm dir jetzt die Zeit, die du brauchst. VerdĂ€ngen geht auf Dauer nicht gut, irgendwann holt es dich sonst wieder ein.

    Zwilling,
    Euch gute Besserung mit dem Pilz!

    Elendyl
    Da hast du ja schon gut was geschafft! Jetzt noch das Clomifen, dann wird es sicher ganz schnell wieder!

    Gummybear,
    Falls du das noch liest: danke fĂŒrs abmelden 😊und alles gute, auf dass der Abstand dir hilft, etwas ruhiger zi werden und dass es vielleicht genau dann wieder klappt - war ja ab und zu schon!

    Murmel,
    Dir möchte ich noch sagen, ich empfinde es als sehr schön, wie du auf alle hier, und auch auf die neuen, eingehst, auch wenn du immer dazu schreibst, die anderen könnten es besser... gerade das gefĂ€llt mir irgendwie: es muss nicht perfekt sein, wir alle hier haben einigermaßen Ă€hnliches erlebt und jeder Kommentar einer andren betroffenen kann helfen, es muss nicht "profimĂ€ĂŸig", strukturiert und sonstwie toll formuliert sein. Ich finde deine BeitrĂ€ge toll!

    Reh mit StupsnÀschen 20+6

    Übermorgen geht's in Urlaub, da werde ich wohl nicht ganz so viel schreiben
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 14.09.2017 11:34
    Hallo ihr Lieben,

    Danke fĂŒr die vielen netten Worte!

    Ich war heute zur Nachsorge bei meiner Ärztin. Mein Körper verarbeitet das erlebte zum GlĂŒck sehr gut, es gibt da schon mal keinen Grund zur Sorge, ich hatte bei meinen beiden Großen jeweils einen KS und jetzt die erste natĂŒrliche Geburt, deswegen war ich etwas unsicher. Ich bin gespannt wann ich meine erste Mens bekommen werde, nach der heutigen Untersuchung tippe ich auf bald. Ich werde dann aber erst die Pille nehmen.

    Ich werde nun versuchen mir einfach bewusst ZeitrĂ€ume zum trauern zu schaffen. Mein Chef ist sehr verstĂ€ndlich und sagte ich soll mir alle Zeit nehmen die ich brauche. Ich arbeite beim Steuerberater, also stehts mit Termindruck und dazu hab ich erst am 01.01. dort angefangen. Diese UnterstĂŒtzung finde ich unglaublich und bin sehr dankbar darĂŒber. Ab Mitte Oktober wĂ€re ich wegen einer Fortbildung eh im Lernurlaub gewesen, nun bin ich bis dahin krank geschrieben und werde erst Anfang Januar wieder durchstarten und das ist total in Ordnung fĂŒr meinen Chef.

    Ich versuche auch ganz bewusst positive Momente zu erleben, auch aus Kleinigkeiten heraus das schöne zu sehen und dann auch in diesen Momenten gedanklich mit unserem Stern zu reden. Ich merke dass mir das gut tut.

    @ Charlie meine Ärztin fragte mich heute ob ich verhĂŒten möchte oder nicht, das klang fĂŒr mich so als wĂŒrde sie keine Bedenken haben es gleich wieder zu versuchen. Ich denke auch, du kennst deinen Körper am besten. Wenn du schon deine Mens hattest verstehe ich den Körper als bereit, wenn du auch psychisch bereit bist, denke ich auch dass dem nichts im Wege steht. Ich drĂŒcke euch die Daumen!

    Ich hab da noch eine Frage zu den AbkĂŒrzungen. Was heißt NMT 🙈?

    Ganz liebe GrĂŒĂŸe

    Schoko
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 14.09.2017 11:43
    Schoko,
    NMT ist der nicht - Mens - Tag, also wo die Mens kommen wĂŒrde in dem Fall, wenn man nicht schwanger ist. Aber sie soll ja nicht kommen, daher NMT 😊

    Marlony,
    Nicht weit 😁 an die Mecklenburgische Seenplatte, hoffentlich ist da das Wetter dann gut und nicht so Sturm wie gestern
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 14.09.2017 11:46
    Danke Reh 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2017 13:27
    Hallo ihr Lieben,

    ich komme gerade nicht so recht zum nachlesen. Habe auf der Arbeit gerade die Vertretung fĂŒr eine Kollegin ĂŒbernommen und bin ja nur auf der Arbeit am PC. Habe es gestern Abend ĂŒbers Handy versucht, aber da wird man ja irre.

    Herzlich willkommen Schoko  Auch mir tut es wahnsinnig leid, was die widerfahren ist. Ich schließe mich den anderen MĂ€dels an
 nimm dir Zeit um zu trauen, lass GefĂŒhle auf jeden Fall zu und lass dich von deinen zwei Kindern ablenken. Hier kannst du alles loswerden. Trauer, Wut und Freude finden hier immer ein offenes Ohr fĂŒr dich. Ich hĂ€tte auch ein Februarbaby bekommen 


    @Charlie: Auch an dich ein herzliches willkommen. Ich glaube es geht da mehr um deine Seele
Wenn Körper und Geist bereit sind, wird es funktionieren. Mir wurde gesagt von meiner FÄ und der GYN im KH, dass wir nach der AS auf die erste Blutung warten sollen. Das haben wir getan und sind nun am hibbeln. Viel mehr ich
 mein Mann hat wie immer nicht so den Durchblick ĂŒber meinen NMT. Aber das macht nichts, ich hibbel mit euch. Geht mit Frauen sowieso viel besser :-*

    @Gummybear: Ich wĂŒnsche dir alles alles Gute und viel GlĂŒck bei eurem Kinderwunsch!!!

    @me: ZT 21
 heute Nacht hatte ich Sodbrennen. Das habe ich sonst nie. Außer in der SS mit unsere Tochter fast durchgehend. Jetzt bei unserem Sternchen hatte ich es zwischen Eisprung und NMT auch. Nur eine Nacht
 ich WILL mir einfach keine all zu großen Hoffnungen machen. Versuche wirklich, nicht auf jedes Ziepen und GefĂŒhl zu achten, eben um nicht so sehr enttĂ€uscht zu sein, wenn die Pest durchkommt. Aber das mit dem Sodbrennen, hat mich echt schon wieder irre gemacht
Man weiß ja, zu was der Körper alles in der Lage ist, wenn der Kinderwunsch so groß ist  Ich habe Angst: vor herbeigesehnten „Anzeichen“, Angst vor einem Tempiabsacker, Angst vor der Mens, Angsz vor einem negativen Test aber auch Angst vor einem positiven. Was wĂŒrdet ihr machen? Eigentlich bin ich kein „vor NMT Tester“. Ich könnte doch auch einfach nur die Tempi als Hinweis nehmen, dass die Mens kommen wird oder? Ich möchte nicht von der Mens erfahren, dadurch das ich sie sehe
 versteht ihr meine Wirren Gedanken?

    Ach und noch was
 man angenommen, ich sollte schwanger sein: am 26.09. ist die Sammelbeisetzung der Sternchen. Da will ich natĂŒrlich hin und unser Sternchen verabschieden. Ich muss doch nicht aberglĂ€ubisch sein oder? Ggf. Schwanger auf den Friedhof? Das ist doch Schwachsinn eigentlich oder?

    Ich umarme euch alle :-*


    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 14.09.2017 13:37
    Emily du bist so sĂŒĂŸ.. mußte Grad echt grinsen.. NEIN! Wir glauben nicht an so einen Aberglauben.. geh du völlig guten Gewissens zu der Bestattung! Das ist wirklich kein Problem! 😀

    Wg dem wann testen.. ach herrje das ist wohl echt so die frage der fragen.. ich wĂŒrde abwĂ€gen was dir stĂ€rker wiegt.. nicht vorher testen wollen oder nicht von der Mens ĂŒberrascht werden wollen

    Wenn schon testen dann ist meine Meinung nicht vor es plus 12 bzw im Idealfall sogar 13 alles andere ist viel zu unsicher dann ist man so weit wie vorher

    JP warst du beim Arzt? Ich hoffe alles ist gut 😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2017 13:40
    Danke Mati ♄♄♄


    (und schön das ich dich zum grinsen gebracht habe :-*)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 14.09.2017 13:40
    Vergessen.. Gummybaer falls du das noch liest.. ich kann das echt gut verstehen.. ich bewege mich auch stĂ€ndig an dieser Grenze lang.. ich wĂŒnsche dir alles gute und wenn du magst melde dich jederzeit.. auch per pn wenn du magst 😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2017 14:24
    Hey MĂ€dels,
    @juli das klingt doch erstmal super. Gehst du denn jetzt wieder arbeiten ? Ich drĂŒck dir die Daumen das auch in 2 Wochen alles wieder gut ist.
    @gummybear ich glaub wir verstehen dich alle total gut. Ich hoffe du bekommst paar Wochen Ruhe und kommst dann frisch gestĂ€rkt und motiviert zurĂŒck.
    @mati lieb das du fragst. Was soll ich sagen die Sorgen haben mich voll im Griff. Bin heute 5+0 bzw. ES+17. sie sagt die Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut und man sieht eine fruchthohle. Aber die ist auf dem US nicht schwarz und auch nicht stark abgegrenzt. Auch drin quasi so "gemustert" auch wenn man sie erkennt. Hatte das schon mal jemand. Klar ich bin super frĂŒh dran und hab in 2 Wochen nochmal Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 14.09.2017 14:40
    JP kann das nicht einfach nur am GerĂ€t liegen? Kam das nur dir komisch vor oder hat der Arzt da auch was dazu gesagt? Also so richtig Pech schwarz war das bei mir damals auch nicht aber schon dunkler als das umliegende Gewebe.. aber sooo frĂŒh ĂŒberhaupt was sehen ist doch schon mal super.. ist das schwarze nicht sonst FlĂŒssigkeit? Die bildet sich ja jetzt grade erst.. Wahrscheinlich wĂŒrde das in zwei Tagen schon direkt anders aussehen..

    WĂŒrde ich also noch nicht schlimm denken es sei denn der Arzt hat was entsprechendes gesagt.. wenn der da gar nix dazu gesagt hat gehe ich davon aus da ist alles chic.. JP Kopf hoch...
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 14.09.2017 14:45
    So hab Grad nochmal mein Handy nach dem ersten US Bild durchsucht .. das ist definitiv nicht schwarz sondern auch grau.. wenn du magst schick ich dir das
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2017 15:11
    Danke Mati fĂŒr die lieben Worte. Nein sie hat absolut nichts negatives gesagt. Halt auch das man gute Schleimhaut sieht und einen fruchthohle wo sich vielleicht schon drin was erahnen lĂ€sst das es aber zu frĂŒh dafĂŒr ist. Aber die testen nicht mein HCG wert ich dachte das wĂ€re Standard?
    Ja das wĂ€re total lieb wenn du mir das schicken könntest 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 14.09.2017 15:16
    JP,
    nicht so unbedingt... da man ja im US schon was sehen konnte, ist das wohl nicht so wichtig - nur, wenn man da noch nichts sehen könnte, wĂŒrde man das hcg bestimmen, um eben zu schauen, was das so sagt.
    Wenn du ES+17 bist, wÀre das nicht sogar erst 4+3? Dass man da sogar schon eine Fruchthöhle sieht, ist doch schon richtig viel, und wenn die FA sogar sagt, man kann evtl was drin erahnen...
    ich find das klingt alles sehr gut :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2017 15:20
    Danke reh 😘 Ja also man berechnet ja immer ab der letztens Mens deswegen ist rein rechnerisch 5+o aber ansonsten hast du natĂŒrlich recht. Ja ach ich weiß auch nicht irgendwie erinnert mich das Bild einfach stark an mein letztes bei der 2FG ich glaub da war ich Ă€hnlich weit. Ich guck heut Abend nochmal. Ich glaub da werden jetzt einfach zwei lange Wochen mit warten.🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 14.09.2017 15:25
    Mein Bild von diesem Mal 5+6 hat auch extrem dem Bild in der ersten ss bei 6+1 geĂ€hnelt... ich hab mich also natĂŒrlich gefreut, dass das Herzchen schlĂ€gt, aber weniger Angst oder so hatte ich dadurch null. Da musste ich zwei Wochen bis 7+6 warten, weil ja in der ersten ss bei 8+1 festgestellt wurde, dass das Baby (schon lĂ€nger) nicht mehr lebt.
    Ich glaube auch, du hast jetzt einfach sehr lange zwei Wochen vor dir :-/ aber bis jetzt sieht es gut aus!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2017 15:25
    @bibisu ich habe ganz vergessen dir zu antworten. Ich habe mir deine Bauch Bilder mal angesehen und ich finde du hast einen tollen Bauch ! Wirklich 😍 Richtig sĂŒĂŸe kleine Kugel ❀❀
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 14.09.2017 15:40
    Bei mir wurde ĂŒbrigens auch nie hcg bestimmt.. erst beim erst trismester Screening das beta hcg (ist das das gleiche?) Das war bei mir dann zu niedrig.. und da hĂ€tte ich Ass 100 nehmen sollen.. aber das hat damals keiner sehr dramatisch gesehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2017 15:59
    Danke fĂŒr die Nachricht Mati und meins sieht tatsĂ€chlich Ă€hnlich aus.
    Ach MĂ€dels ich bin wirklich total dankbar das ihr mich gerade etwas runter gebracht hat. Das hat mir wirklich sehr geholfen 😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 14.09.2017 16:03
    JP ich hab da ganz ehrlich ein wirklich gutes GefĂŒhl.. Im Gegenteil.. das ist GUT dass man so frĂŒh schon ĂŒberhaupt eine Höhle sieht 😊 und gut aufgebaute Schleimhaut ist auch wichtig .. ich hoffe wirklich dass du die nĂ€chsten zwei Wochen halbwegs beruhigt verbringen kannst 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 14.09.2017 16:05
    Ich bin heute grade mal ES plus 2 und hab aber immernoch spinnbare zs und grade sogar mit braun drin đŸ˜€ das ist doch zum kotzen so wird das doch nie was 😳..
    Antwort
Seite 271 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste