menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 14.09.2017 19:51
    Hallo ihr lieben, sorry nochmal das ich mich jetzt so lange nicht gemeldet habe!
    Also ich werde erst testen wenn ich drüber bin und spätestens am 06.10 habe ich wieder einen Termin, wenn meine Periode ausbleibt dann soll ich am 25.09. zum Schwagerschafttest kommen! Allen neuen ein trauriges aber herzliches Willkommen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2017 22:42
    Guten Abend Ihr Lieben...

Zwilling, wie schön das du wieder da bist.Natürlich auch von mir gute Besserung !

Reh, ich bin total gerührt-habe mit so netten Zeilen nicht gerechnet. Du hast mir heute Abend ein riesengroßes Lächeln ins Gesicht gezaubert,danke dir dafür. 😊
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub zu dritt und natürlich ganz tolles Wetter. Lasst euch verwöhnen und die Seele baumeln.

Marlony, das klingt ja toll mit dem Anbau 😀.

Emily, ich hoffe sehr das es geklappt hat 😍 Daumen und Zehen sind fest gedrückt.
    Im Bezug auf die Bestattung...Ich kann dich gut verstehen.Ich glaube ich hätte anfänglich einen ähnlichen Gedankengang gehabt wie du- aber den sollte man am besten gleich beiseite schieben. Aberglaube hin oder her.
    Zum Leben gehört das Leben, wie auch das Leben schenken.Es ist nichts verwerfliches und irgendwie sind wir es den Menschen, welche nicht mehr unter uns sind, auch schuldig das Beste aus unserem Leben zu machen.
    Jemand hatte mal über die Reaktion ihrer Mutter geschrieben, als sie diese auf ihre Fehlgeburt vor ihrer Geburt angesprochen hat. Die Mutter meinte daraufhin, dass sie ohne dieses Erlebnis ihre jetzige Tochter nicht hätte...Wie wahr, oder ?
    Wenn das nicht ein Grund ist weiterzumachen...
    Tut mir Leid, ich bin abgeschweift. Da gingen wieder die Pferde mit mir durch.

Allen anderen auch weiterhin viel Erfolg - ich denke an euch 😊.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 15.09.2017 03:49
    Murmel, der Satz ist echt war! Meine Mutter hatte vor uns auch 2/3 Fehlgeburten und meinte dann auch mal, wenn diese nicht gewesen wären dann würden wir jetzt nicht hier sein! Logisch sie war ja immer mit Zwillingen schwanger!
    Emily, du solltest das tun was dir gut tut! Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht an sowas! Es ist ja auch dein Kind was dort mit bestattet wir und du liebst es, selbst wenn du dann schwanger bist naja dann ist es so, da merkt das kleine gleich wie sehr die Mama liebt! Ich würde auch gehen, es ist ja wichtig denn das ist ja dann das einzige was uns bleibt! Die Beerdigung findet über die Sternenkinder statt? Die machen das anscheinend dass ganz toll und jedes Jahr gibt es ein neues Symbol! Bei uns war es jetzt am 02.09 die Libelle! Wir wollten nicht das Marc so weit von uns weg kommt und meine Hebamme hat so lange auf die Hebamme im Kh eingeredet bis sie gesagt hat naja dann nehmen sie ihn bitte morgen früh mit! Wir haben ihn dann im Kreißsaal abgeholt und zuhause im Karten beerdigt! Er bekommt auch einen kleinen Grabstein der aus dem Material ist wie Ben seiner dann mal! Ja ich hoffe das geht jetzt endlich bald los mit dem Stein ausgesucht ist ja jetzt alles!
    Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende
    Antwort
    Kommentar vom 15.09.2017 08:38
    Guten Morgen Mädels,
    Ich habe auch nächste Woche Urlaub und wollte mich nur fix abmelden.
    Reh ich wünsch euch einen super schönen Urlaub, das letzte mal zu zweit was? Aufregend.
    @mati ich drück dir die Daumen das es diesmal geklappt hat und du das beste Geschenk überhaupt an deinen Geburtstag erhältst.
    Alle anderen macht euch ne schöne Woche bis bald.
    Antwort
    Kommentar vom 15.09.2017 08:42
    ❤Positiv getestet❤️

Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟

📆 Überfällig oder NMT fehlt noch 📆
    Mimi830 - 33 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1 ÜZ nach AS - NMT 3.9.
    Mariposa - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟

🍀 am Hibbeln 🍀

Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - keine Kinder - 1 🌟0. ÜZ nach FG NMT ca. 13.09.
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 0. ÜZ, NMT 13.9.
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -7. ÜZ - Am 13.9. Gespräch KiWu-Klinik
    Murmel17 - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - NMT 15.09.
    LiLe2017- 31 Jahre -keine Kinder-1🌟-1.ÜZ nach FG-NMT 16.09.
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 4 ÜZ nach AS - NMT 17.09.
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 – 1 ÜZ nach FG – NMT ca. 22.09. (?)
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟3. ÜZ - NMT ca. 23.09.
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 7. ÜZ - NMT 23.09
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 13. ÜZ
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ nach AS - NMT ca. 25.09.2017
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach AS - NMT 27.09.
    Wunschkind - 37 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 - 2. ÜZ nach AS - NMT 27.09.
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ - NMT 28.09.
    Antwort
    Kommentar vom 15.09.2017 08:43
    ❤Positiv getestet❤️

Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    JP-87- 30 Jahre -2🌟

🍀 am Hibbeln 🍀

Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 0. ÜZ, NMT 13.9.
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -7. ÜZ - Am 13.9. Gespräch KiWu-Klinik
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 4 ÜZ nach AS - NMT 17.09.
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟3. ÜZ - NMT ca. 23.09.
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ nach AS - NMT 29.09.2017
    Antwort
    Kommentar vom 15.09.2017 08:58
    Guten Morgen Ihr Lieben,

@Reh, Mati und JP: ich wünsche Euch allen einen schönen Urlaub bzw. eine erholsame Auszeit!

@JP: ich dachte auch immer, HCG bestimmen ist Standard. Hatte wg. dem Wechsel in meiner kurzen SS ja sogar 2 FÄs und beide haben es nicht bestimmt. Lediglich als ich schon mal in SSW 7 Blutungen hatte und deshalb am Wochenende im Krankenhaus war, wurde dort Blut abgenommen und 2 Tage später musste ich noch mal kommen, um eben zu prüfen, ob das steigt. Das war zu dem Zeitpunkt dann auch bilderbuchmäßig der Fall.

@Marlony: der Stress mit dem Anbau ist doch auch eine tolle Möglichkeit, Dich abzulenken, oder? Gutes Gelingen jedenfalls!

@Schoko: Du fragtest nach NMT. Wie Reh schon schrieb, wird gerne Nicht-Mens-Tag genommen. Aber bei mir, als zumindest bei diesem Thema sehr pessimistisch eingestellte, heißt er Nächster-Mens-Tag. ;o)

@Emily: ich bin auch fast nur auf der Arbeit hier im Forum. Daheim bin ich nicht so oft am PC und mit dem Handy ist mir das auch zu anstrengend. ;o) Aber da hab ich immer mal eine tolle Abwechslung zwischendurch. Zum Glück kann mir keiner direkt auf den Bildschirm schauen und private Nutzung ist auch erlaubt, so lange die Arbeit nicht leidet.
    Das mit dem Sodbrennen klingt ja dann eigentlich ganz gut, oder? Alle Daumen sind gedrückt, dass dieses Symptom ein gutes ist!

@Mira: ein liebes Willkommen auch von mir! Ich hoffe natürlich, dass der Test nicht sensibel genug war und Du doch SS bist.

@Juli: ich finde es gut, dass Du derzeit ein BV hast, bis alles geklärt ist. Es bringt ja nix, weiter brav zur Arbeit zu gehen, wenn Du Dich dort nicht schonen kannst.

@me: nachdem der Ovu gestern dann doch mehr oder weniger positiv war, gehe ich mal davon aus, dass hoffentlich heute ES ist. Habe diesmal aber so gar kein Körpergefühl. ZS nahezu gar keiner (aber eh nur selten) und MS kann ich nicht genau bestimmen, da ich seit Tagen eigentlich dauerhaft leichtere Schmerzen im UL habe, die aber wohl vom Darm kommen.
    Bei der FÄ habe ich vorhin auch angerufen. Ich soll trotzdem am Montag zur Blutabnahme kommen, da diese immer zwischen ZT 20 und 22 gemacht wird, unabhängig vom ES, denn den würden ja viele gar nicht bestimmen und somit auch nicht wissen. Na ja, macht mir nicht wirklich Umstände, da am Montag früh hinzufahren und wenn im Nachhinein die Werte nicht so dolle sind, kann ich der FÄ ja immer noch vom verspäteten ES erzählen.

Da ich am Wochenende auch wieder viel unterwegs bin, melde ich mich mal vorsorglich auch bis Montag ab. Habt alle ne schöne Zeit!

Liebe Grüße
    Beachgirl
    Antwort
    Kommentar vom 15.09.2017 08:59
    Ach, vergessen:
    @Zwilling: was macht die blöde Infektion?
    Antwort
    Kommentar vom 15.09.2017 12:02
    Ihr Lieben,

gar keine Zeit heute... immer diese blöde Arbeit ;-)

ICH DANKE EUCH! Eure Ansichten wegen der Beisetzung unseres Sternchens, einer evt. Schwangerschaft und dem Aberglaube haben mir sehr geholfen. Musste spontan mal aufs Klo zum weinen :-*

Sodbrennen war nur die eine Nacht angesagt und ich habe mir noch mal meine Anzeichen bei der Sternchen SS angesehen.... Davon ist jetzt hier KEINS in Sicht. Ich glaube es hat nicht geklappt. Aber das wäre ja auch schon ziemlich unwahrscheinlich wieder im 1. ÜZ einen Treffer zu landen.

Ich drücke euch und klotze noch mal weiter ran hier...
    Antwort
    Kommentar vom 15.09.2017 17:44
    Hallo ihr Lieben,
    ich war beruflich sehr eingespannt und habe nur sporadisch hier rein schauen können. Nun ist so viel in der Zwischenzeit geschrieben worden 🙈

Zwei Dinge mag ich aber noch loswerden:
    JP...waaahnsinn 😍 herzlichen Glückwunsch 😘 Das ist ja der Oberhammer 👏🏻👏🏻

Und zum Thema mit der Tauer umgehen. Mir hat es sehr geholfen mir wirklich klar zu machen, dass das was passiert ist, jetzt zu mir gehört. Ein Teil meines Lebensweges ist. Also wirklich zu akzeptieren, dass es zu mir gehört. Auch wenn es natürlich super traurig und schrecklich ist, eine Erfahrung ist, die ich absolut niemandem wünsche, dennoch kann ich mittlerweile akzeptieren, das es mir passiert ist. Und es gibt immer wieder Phasen in denen es furchtbar traurig ist. Das gehört dazu. Und es geht danach auch wieder besser. Man muss mutig sein, daran glauben, dass es einem wieder besser gehen wird. Also habt Mut, glaubt an euch 😘

Schwieriger finde ich es mit der Ungeduld umzugehen. Eine meiner besten Freundinnen ist zeitgleich mit mir schwanger geworden, bei mir war es eine ELSS, bei ihr ging es gut. Und dabei dachte ich, dass ich bestimmt wieder SS bin bevor sie SS wird (ist ihr 2., und ich wusste natürlich davon, dass sie wieder am üben sind). Nun stehe ich also in ÜZ 16 seit der stillen Geburt, bzw. ÜZ 9 seit der ELSS und frage mich, wie lange ich es noch aushalten kann. Jeden Monat Hoffnung, jeden Monat Enttäuschung....kräftezehrend.

Ich bin mittlerweile kurz vor ES, ZT 10. Mein ES erwarte ich Anfang der kommenden Woche. Seit ZT 2 nehme ich die Tabletten für die Schilddrüse, meine neue FÄ hat herausgefunden, dass mein TSH Wert nicht perfekt ist, nun habe ich mit dem L-Thyroxin angefangen und soll in 6 bis 8 Wochen noch mal zum testen kommen. Ich habe den dumpfen Verdacht, dass die Werte vorher auch schon nicht perfekt waren, mein alter FA nur nach dem alten Referenzwerten gegangen ist (TSH Max. 4), dabei wird doch ein Wert unter 2,5 angestrebt bei Kinderwunsch....abwarten...

Habt alle ein schönes Wochenende!
    LG Mick
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 15.09.2017 20:09
    Hallo ihr Lieben,

Allen Urlaubern wünsche ich schöne, erholsame Tage! 😊

@Emily: Schön wieder von dir zu hören, auch wenn die Umstände hätten anders sein sollen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!

@me: Ich hab seit heute Nachmittag ab und an ziehende Unterleibsschmerzen und leicht spannende Brüste. Das passt bei mir eigentlich zu Vorboten des ES der immer um den 12.-13. ZT war.
    Das kann ich mir aber kaum vorstellen denn die Geburt ist ja erst 10 Tage her.
    Hattet ihr sowas auch? Können das vllt Nachwirkungen der Geburt sein? Mein Wochenfluss ging nur bis einschließlich Dienstag. Aber meine Ärztin sagte gestern bei der Untersuchung nur dass alles super aussieht.
    Bin mir etwas unsicher ob mein Körper mehr Schonung braucht, Zeit für Ruhe hatte ich seit der Geburt nicht richtig. Eigentlich wollte ich morgen gern mal wieder zum Sport, bin nun aber unsicher ob das gut wäre🙈

Ganz liebe Grüße

Schoko
    Antwort
    Kommentar vom 15.09.2017 21:59
    Schoko, ich würde auch noch mit dem Sport warten. Mir wurde damals gesagt, dass ich zwei Wochen warten soll. Mindestens...danach hatte ich schon einen Kontrolltermin und da das "Go" bekommen.
    Vielleicht tut dir auch ein schöner Spaziergang ganz gut? Wenn man zügig geht, fühlt man sich danach ja auch schon ein wenig besser....
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 15.09.2017 22:13
    Hi Mädels

Kann nur ganz kurz.. Handy freies Schatz Wochenende.. aber zwei Dinge muß ich kurz los werden

Klar kann so kurz danach schon wieder ein Eisprung sein.. Möglich ist fast alles.. gibt es hier im Forum auch Beispiele wo das dann sogar geklappt hat UND gut ging! An dieser Stelle liebe grüße an Stoffelinee 😉

Und irgendwer hatte was mit tsh geschrieben.. bei Kinderwunsch soll der tsh (wenn man mit Tabletten eingreifen muß ) knapp unter bzw so um 1 liegen nicht 2,5! Das wäre der Wert bei Menschen die keine Tabletten benötigen und auch keinen Kinderwunsch haben..

Habt ein tolles Wochenende und bis bald ihr lieben 😊🙋

Ach ja bei mir alles gut.. SB dank progesteron wieder weg war echt nur das eine mal auf Toilette.. bzw keine Ahnung ob das eh weg gewesen wäre ist auf jeden Fall weg 😉
    Antwort
    Kommentar vom 15.09.2017 22:39
    Marlony, ich selber liebe es ja einzurichten,zu dekorieren und einfach ein schönes zu Hause zu haben 😊, daher finde ich das mit dem Umbau auch so toll. Aber handwerklich begabt bin ich leider kein Stück, mittlerweile greife ich nur noch auf Fachkräfte ( meine bessere Hälfte ist in dem Bereich ja auch nicht so prall ) zurück-alles andere macht einfach keinen Sinn 😅.
    Es ist so lieb, das du mein Nmt auf dem Schlrm hast. Also ,,eigentlich" wäre der heute, aber da ich letztes Wochenende einen positiven Ovu hatte, müsste der sich auf nächste Woche Donnerstag verschoben haben. Obwohl das mit den Ovus ja so eine Sache an sich ist, so ganz geheuer ist mir das nicht - aber ist ja auch Wurst😅.
    Ich werde vor Ende der nächsten Woche auch nicht testen. Aber ich denke das der Zyklus auch abgeschrieben ist. Wir haben nicht so oft und gerade dann Herzchen gesetzt wie man eigentlich soll, aber wie schonmal erwähnt, ich bin nicht so der Typ im Bezug auf Sex nach Plan, oftmals auch hundemüde von der Arbeit gewesen oder der Mann war nicht da. Der ganz normale Wahnsinn eben...Irgendwie ärgert mich das im Nachhinein - aber so ist das jetzt 😔. Anzeichen habe ich auch keine.

Mir geht's seit heute ein bisschen besser. Ich war so erkältet seit letzte Woche Freitag ☹️, das kenne ich eigentlich garnicht von mir, bin eigentlich immer gesund 🙂.Ich freu mich schon darauf heute eventuell mal wieder etwas zu schlafen 😌.
    Ansonsten bin ich viel am arbeiten,...aber das ist auch gut so, denn sie lenkt mich doch ganz gut ab.

Meine Güte, was ich immer alles aufschreiben muss 😂.
    Tut mir Leid für den langen Text...

Wie geht es dir und tut sich schon was ?
    Wann möchtest du testen ?

Lass dich knuddeln 🤗 und Nachti ihr Lieben ❤😍😘.
    Antwort
    Kommentar vom 15.09.2017 22:46
    Und es tut mir nochmal leid Marlony, bin ein wenig Banane im Kopf.
    Stehst ja noch am Anfang, von daher meine Liebe : Daumen sind gedrückt 😍, halt mich auf dem Laufenden 🤓.
    Antwort
    Kommentar vom 17.09.2017 10:29
    Vielen Dank für das liebe Willkommen im diesem Forum ♥️

@Marlony:Uns geht es ganz ähnlich. Seit ich im März die Pille nach über zehn Jahren abgesetzt habe, habe ich wieder viel mehr Lust und wir probieren viel aus. Das ist gerade ein angenehmer Nebeneffekt und erleichtert die Hibbelphase. Letztlich habe ich festgestellt, dass ich Ovus und Co. zwar spannend finde, aber mehr für mich, um zu wissen, dass es bei mir nach Plan läuft und nicht unbedingt um den Sex richtig einzuplanen. Ich werde eher unruhig in der Zeit zwischen Eisprung und NMT. Da habe ich aber auch noch kein Rezept gegen 😉

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!
    Antwort
    Kommentar vom 17.09.2017 12:56
    Marlony meine Liebe, wie immer schön von dir zu lesen.

Und wie recht du hast, ich freue mich schon so darauf dieses schöne Zimmer dann irgendwann mit ganz viel Liebe und Leben zu füllen.

Danke dafür das du so offen bist und letztlich ist Sex ja etwas ganz natürliches. An sich habe ich auch keine Meinung zu Sex nach Plan, denn auch daran gibt es nichts auszusetzen. Ich wollte damit auch niemanden ansprechen oder diese Praxis in Frage stellen, sondern einfach nur ,,sagen" das wenn ich in dem Moment keine Lust habe - eben keine Lust habe. Seit der As gab es diesen ,,Moment" öfter, ich weiß bei einem Kinderwunsch kontraproduktiv, aber ich denke das kommt mit der Zeit und die will ich mir ab jetzt auch bewusst nehmen.Daher lass ich das auch mit den Ovus ab jetzt sein, das hatte mich zusätzlich auch noch ganz verrückt gemacht.

Mit der ersten Mens ging es mir genauso. Auf der einen Seite hat es mich gefreut, das mein Körper zu ,,funktionieren" scheint und sich der Zyklus anscheinend schnell wieder eingependelt hat. Man liest ja immer wieder das sich das nach einer As manchmal erst schwer und spät wieder einstellt.
    Auf der anderen Seite war ich so traurig, ...kann ich garnicht wirklich erklären. Aber in dem Moment war es einfach endgültig oder so ähnlich.

Liebe Grüße ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 17.09.2017 21:14
    Hi ihr,

erst einmal herzlich willkommen an alle Neuen hier! Ich hoffe, dass euch der Austausch genauso gut tut, wir er mir bisher geholfen hat!

Da ich vor lauter neuen Namen es trotzdem nach mehrmaligem Durchlesen gerade nicht schaffe den Überblick zu behalten, gibt das wohl einen echten Egopost, sorry! Muss aber grad dringend was loswerden.

Habe neulich geschrieben, dass ich bei dem jetzigen Zyklus ein total gutes Gefühl habe. Eigentlich war es von Anfang an, noch vor Beginn des Zyklus´ der Gedanke: "Das wird DER Monat." Und obwohl ich höchstes ES +5/6 sein kann, habe ich grad schon Brustspannen und ab und zu Unterleibsziehen. Und dann war ich vorhin auch noch mit dem Hund meiner Eltern weg und hatte in einer kurzen Pause plötzlich ein richtiges Ziehen in den Leisten, wie bei meiner ersten SS. Aber so früh das alles???!! Kann das sein, dass man so viel schon spürt? Wenn es diesen Monat nichts wird, war es jedenfalls eine grandiose Verarsche...

Und letzte Woche war ich beim Arzt um meinen TSH zu testen. Ich habe nach dem letzten Wert gefragt und der war bei 2,7. Da ist mir dann auch eingefallen, dass ich mit ihm noch richtig rumdiskutiert habe, weil ich das nicht so gut fand. Und jetzt hat er selbst gemeint, dass er bei Kinderwunsch doch niedriger sein sollte. Was ein SCHEISS!

Zwilling, was macht die Infektion und das Hibbeln? Weiß grad gar nicht wo du stehst.

Mati, wie sieht es bei dir grad aus?

Emily, wie ging es dir jetzt mit der Sternchenbestattung?

An alle anderen wie immer mal liebe Grüße! Und einen guten Start in die neue Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 17.09.2017 22:07
    Hallo ihr Lieben,

Danke noch mal für die vielen lieben Worte und die tolle herzliche Aufnahme.

@Sal und Murmel ich drücke euch die Daumen!!!

Ich wollte mal fragen wie ihr so eure fruchtbaren Tage bestimmt. Hatte mich früher damit nicht auseinander gesetzt. Anfang des Jahres hatte ich mir dann von Clearblue die Ovutests geholt, mehr aber um zu wissen wann wir "aufpassen " müssen, doch ich fand schon diese eine Packung sehr teuer.
    Nun würde ich auch gerne "prüfen " was mein Körper macht nach der Geburt und AS, einfach schon um ihn zu verstehen und dann auch zu sehen wie sich der Zyklus entwickelt.

Mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

Schoko
    Antwort
    Kommentar vom 18.09.2017 07:30
    Direkt nach Absetzen der Pille habe ich meinen Zervixschleim beobachtet, Basaltemperatur gemessen und ca bei Schleimumschwung (sorry, kann es gerade nicht besser erklären 😕) Ovulationstests gemacht. Das war für mich zur Beobachtung, wir haben in der heißen Phase immer noch verhütet. Im Urlaub habe ich dann zwei Wochen lang alles weg gelassen, weil ich mich voll und ganz entspannen wollte und bin dann kurz darauf schwanger geworden. Jetzt nach der Fehlgeburt fange ich mit Zervixschleim-Beobachtung und Ovulationstests wieder an, aber eher, um wieder ein Gefühl für meinen Körper zu bekommen. Ich verwende die günstigen Aide-Tests (20er Sensitivität) und bekomme damit ganz gute Ergebnisse. Ich habe mich für diese entschieden, weil sie günstig sind und die Linie es ermöglicht, den Anstieg zu erkennen. Ich denke, da musst du ein bisschen ausprobieren, womit du am besten zurecht kommst. Mich stresst zb das Temperaturmessen morgens total, keine Ahnung warum. Deshalb würde ich damit auch erst in ein paar Monaten wieder anfangen. Grundsätzlich würde ich aber immer zwei Merkmale kombinieren, zB Schleim und Ovus, aber das ist natürlich alles eine Frage, wie der eigene Körper tickt und womit man selbst gut zurecht kommt.

Es klingt ein bisschen blöd aber nach der Fehlgeburt gehe ich deutlich ruhiger ans Schwanger werden heran, weil ich weiß, dass es schon einmal geklappt hat. Aber ich bin ja jetzt auch wieder ganz am Anfang, muss ich mal sehen, wie es nach einigen Übungszyklen aussieht.

Gestern war mein Ovulationstest schon fast positiv, ich rechne heute damit. Wir haben das Wochenende gut genutzt, Schatzi ist leider von Montag bis Donnerstag immer weg. Mal sehen, was bei heraus kommt 😉

Liebe Grüße!
    Antwort
    Kommentar vom 18.09.2017 08:28
    ❤Positiv getestet❤️

Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    JP-87- 30 Jahre -2🌟

🍀 am Hibbeln 🍀

Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 1. ÜZ, NMT 16.10.2017
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 4 ÜZ nach AS - NMT 16.10.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 18.09.2017 08:28
    @Sal, ja danke der Nachfrage! Sie ist wieder weg nur die Creme nehme ich heute Abend noch einmal! Mein Mann hatte sich dieses Mal leider von mir angesteckt, weil er einfach nicht auf mich hören wollte! Naja er muss noch bis Dienstag oder Mittwoch die Creme nehmen! Ich musste gerade selber mal in meine App gucken wo ich stehe! Ich bin heute bei ZT 26. Noch habe ich auch keine schmierblutung ich hoffe auch das es mal nicht so ist und wenn die Olle Tante kommt dann wenigstens pünktlich am Donnerstag und ohne dieses scheiß schmiergeblute im Vorfeld!

Heute vor einem Jahr sollte mein Überraschungsbaby bekommen! Doch dann lies es sich noch so viele Tage Zeit! Echt die seit ist gerade echt nicht so schön und jetzt schwanger werden nein danke!
    Antwort
    Kommentar vom 18.09.2017 08:29
    ❤Positiv getestet❤️

Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    JP-87- 30 Jahre -2🌟

🍀 am Hibbeln 🍀

Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 5 ÜZ nach AS - NMT 16.10.

Guten morgen ihr lieben :)

musste die Liste nochmal kopieren - hatte vergessen die Anzahl des ÜZ zu ändern. Also die Mens ist eingetrudelt, auf in den neuen Zyklus :) jetzt muss es aber mal klappen !!

VLG
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 18.09.2017 09:05
    ❤Positiv getestet❤️

Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    JP-87- 30 Jahre -2🌟

🍀 am Hibbeln 🍀

Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟3. ÜZ - NMT ca. 21.09.
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 5 ÜZ nach AS
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 18.09.2017 09:05
    ❤Positiv getestet❤️

Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    JP-87- 30 Jahre -2🌟

🍀 am Hibbeln 🍀

Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟3. ÜZ - NMT ca. 21.09.
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 5 ÜZ nach AS
    Antwort
Seite 271 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte