menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2017 16:07
    Hallo ihr lieben. Ich bin hier ganz neu und 291 Seiten lesen ist etwas viel :D
    Ich hatte am 19.06. in der 14. ssw eine Fehlgeburt mit AS. Laut meinem FA bin ich nach dem ersten Zyklus wieder bereit fĂŒr eine neue ssw. Mein Partner und ich haben gesagt, dass wir uns nicht verrĂŒckt machen, aber auch nicht speziell verhĂŒten. Wenn alles passt, wird es schon klappen ;) Die Natur entscheidet, wann es das nĂ€chste mal passieren soll;)
    der erste Zyklus war ganz normal, ohne AuffĂ€lligkeiten oder schmerzen. jetzt hat am 19.08. der zweite Zyklus begonnen. Seit einer Woche habe ich SS-Anzeichen wie, Unterleibsschmerzen, Übelkeit, MĂŒdikkeit etc. Ich habe heute einen Test gemacht - nmt -2. Negativ. Hatte von euch auch jemand solche anzeichen vor der nĂ€chsten Periode? Spielt mir mein Körper einen Streich? Wie kann ich es deuten?
    SST zu frĂŒh? Dieses GefĂŒhl macht mich einfach verrĂŒckt nicht zu wissen, was in einem abgeht.
    Könnt ihr mir eure Erfahrungen beschreiben?
    Vielen lieben Dank schonmal :)
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 14.09.2017 16:11
    Ich husch auch mal schnell rein
    An die neuen ein Willkommen hier in dieser netten und tollen Runde.

    Charlie uns wĂŒrde auch gesagt, dass wir nach der AS die erste Blutung abwarten sollten. Allerdings hab ich da nicht so drauf geachtet, da ich nur mit Clomifen ĂŒberhaupt schwanger geworden bin und ich der festen Überzeugung war, dass ich erneut die Tabletten nehmen mĂŒsse. Allerdings sind wir dass ohne neue Mens wieder schwanger geworden. Da sieht man vielleicht, dass man sich eigendlich nicht mit dem unbedingt schwanger werden wollen sich selbst unter Stress setzten sollte.
    Der erste US bei FA war dann bei 9+3😁. Einen Tag spĂ€ter als der Todestag von unseren Sternchen.

    Emili lass den Aber glauben sein. Ich hĂ€tte Montags den Termin in der 12.SSW und den Dienstag war die Sammelbeisetzung unseres Sternchens. Ich hab in der Kapelle geheult wie ein Schlosshund. Am Grab dann noch einmal. Als wir davorstanden hab ich dem Sternchen gedankt, dass es den Weg fĂŒr unser BabybĂ€r frei gemacht hat und dass es immer darauf aufpassen wird. Wir werden immer daran denken, dass es unser erstes Kind war.
    Schlimm war noch einmal der eigentliche ET. Zwei Tage spÀter wurde unser Neffe dann auch noch Papa. Das war irgendwie hart, aber im Dezember ist es bei uns soweit.

    Ich wĂŒnsche allen viel GlĂŒck fĂŒr die nĂ€chste Zeit.
    NatĂŒrlich lass ich wieder Babyviren hier:
    đŸŒđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸŒ
    LG Curley mit Stina (27+3)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2017 16:38
    Hey mira,
    Ach Mensch das tut mir leid fĂŒr dich . Aber ich finde du klingst total positiv und das sind die besten Voraussetzungen !
    Also ich hab auch erst PMS seit der letzten FG und das hat auch oft Ă€hnliche Symptome wie SS. Weißt du wann dein ES war? Dann kann man besser beurteilen ob def SST zu frĂŒh war.
    @mati ich hatte in diesen zyklis auch noch spiinnbaren ZS nach dem ES. Und vielleicht hast du ES Blutungen ? Soll es ja durchaus geben und bei dir wird ja auch unterstĂŒtzt also vielleicht ein gutes Zeichen ? Weil nicht alles ist wie sonst ? Weißt du wie ich es meine ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2017 16:44
    ich hatte meinen Eisprung eigentlich am 02. oder 03. September. Ich habe aber keine Tests dazu gemacht oder Ă€hnliches. Ich bin von meinem regelmĂ€ĂŸigen Zyklus, den ich immer hatte, ausgegangen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2017 16:46
    Dann bist du heute erst ES+11 das ist vielleicht noch zu frĂŒh. Nutzt du 10er Test ? Und mit morgen Urin ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2017 16:50
    ich habe einen Test von Clear Blue gemacht. mit FrĂŒherkennung.
    Ich habe jetzt auch gelesen, dass diese 25er sind, da ich mir nicht sicher war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2017 16:54
    Ja da steht es leider immer nicht drauf. Vielleicht testet du Sonntag nochmal ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2017 16:58
    Ja des werde ich machen :) Nur diese "Nicht Wissen was in mir los ist" ist schrecklich. Ich bin froh, wenn ich Klarheit bekomme. Positiv oder Periode. Dann weis ich wenigstens was Sache ist ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 14.09.2017 18:00
    Mira herzlich willkommen hier! Tut mir sehr leid was dir passiert ist!
    ich wĂŒrde auch nochmal testen. Könnte zu frĂŒh gewesen sein. Aber auch ich hatte auch mal Anzeichen habe dann aber die Periode bekommen. Leider spielt uns unser Körper manchmal einen Streich. ..Was aber nicht heißen soll dass es nicht doch so ist. Warte dich noch die zwei Tage und teste nochmal wenn bis dahin nichts kommt.

    JP ja war von Montag bis Mittwoch arbeiten und habe seit heute offiziell bv. Erstmal ein vorĂŒbergehendes von der FA und dann kommt ein endgĂŒltiges vom AG. Es geht einfach nicht unter den gegebenen UmstĂ€nden. Also ich finde es hört sich super an mit deinem Ultraschall. BeI mir hat man da nur hoch aufgebaute schleimhaut gesehen und da war ich echt total verunsichert. ...Diese blöde angst ist leider immer da...hoffe du kriegst die nĂ€chsten zwei Wochen gut rum!

    Zwilling hoffentlich ist die Infektion bald weg!

    Mati war dein ES schon?

    Es tut mir leid dass ich nicht auf alle eingehe. ...Habe leicht den Überblick verloren 🙈
    DrĂŒcke euch alle ganz lieb 😙

    Juli mit WĂŒrmchen 7+1
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 14.09.2017 19:51
    Hallo ihr lieben, sorry nochmal das ich mich jetzt so lange nicht gemeldet habe!
    Also ich werde erst testen wenn ich drĂŒber bin und spĂ€testens am 06.10 habe ich wieder einen Termin, wenn meine Periode ausbleibt dann soll ich am 25.09. zum Schwagerschafttest kommen! Allen neuen ein trauriges aber herzliches Willkommen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2017 22:42
    Guten Abend Ihr Lieben...

    Zwilling, wie schön das du wieder da bist.NatĂŒrlich auch von mir gute Besserung !

    Reh, ich bin total gerĂŒhrt-habe mit so netten Zeilen nicht gerechnet. Du hast mir heute Abend ein riesengroßes LĂ€cheln ins Gesicht gezaubert,danke dir dafĂŒr. 😊
    Ich wĂŒnsche euch einen wunderschönen Urlaub zu dritt und natĂŒrlich ganz tolles Wetter. Lasst euch verwöhnen und die Seele baumeln.

    Marlony, das klingt ja toll mit dem Anbau 😀.

    Emily, ich hoffe sehr das es geklappt hat 😍 Daumen und Zehen sind fest gedrĂŒckt.
    Im Bezug auf die Bestattung...Ich kann dich gut verstehen.Ich glaube ich hÀtte anfÀnglich einen Àhnlichen Gedankengang gehabt wie du- aber den sollte man am besten gleich beiseite schieben. Aberglaube hin oder her.
    Zum Leben gehört das Leben, wie auch das Leben schenken.Es ist nichts verwerfliches und irgendwie sind wir es den Menschen, welche nicht mehr unter uns sind, auch schuldig das Beste aus unserem Leben zu machen.
    Jemand hatte mal ĂŒber die Reaktion ihrer Mutter geschrieben, als sie diese auf ihre Fehlgeburt vor ihrer Geburt angesprochen hat. Die Mutter meinte daraufhin, dass sie ohne dieses Erlebnis ihre jetzige Tochter nicht hĂ€tte...Wie wahr, oder ?
    Wenn das nicht ein Grund ist weiterzumachen...
    Tut mir Leid, ich bin abgeschweift. Da gingen wieder die Pferde mit mir durch.

    Allen anderen auch weiterhin viel Erfolg - ich denke an euch 😊.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 15.09.2017 03:49
    Murmel, der Satz ist echt war! Meine Mutter hatte vor uns auch 2/3 Fehlgeburten und meinte dann auch mal, wenn diese nicht gewesen wĂ€ren dann wĂŒrden wir jetzt nicht hier sein! Logisch sie war ja immer mit Zwillingen schwanger!
    Emily, du solltest das tun was dir gut tut! Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht an sowas! Es ist ja auch dein Kind was dort mit bestattet wir und du liebst es, selbst wenn du dann schwanger bist naja dann ist es so, da merkt das kleine gleich wie sehr die Mama liebt! Ich wĂŒrde auch gehen, es ist ja wichtig denn das ist ja dann das einzige was uns bleibt! Die Beerdigung findet ĂŒber die Sternenkinder statt? Die machen das anscheinend dass ganz toll und jedes Jahr gibt es ein neues Symbol! Bei uns war es jetzt am 02.09 die Libelle! Wir wollten nicht das Marc so weit von uns weg kommt und meine Hebamme hat so lange auf die Hebamme im Kh eingeredet bis sie gesagt hat naja dann nehmen sie ihn bitte morgen frĂŒh mit! Wir haben ihn dann im Kreißsaal abgeholt und zuhause im Karten beerdigt! Er bekommt auch einen kleinen Grabstein der aus dem Material ist wie Ben seiner dann mal! Ja ich hoffe das geht jetzt endlich bald los mit dem Stein ausgesucht ist ja jetzt alles!
    Ich wĂŒnsche euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2017 08:38
    Guten Morgen MĂ€dels,
    Ich habe auch nÀchste Woche Urlaub und wollte mich nur fix abmelden.
    Reh ich wĂŒnsch euch einen super schönen Urlaub, das letzte mal zu zweit was? Aufregend.
    @mati ich drĂŒck dir die Daumen das es diesmal geklappt hat und du das beste Geschenk ĂŒberhaupt an deinen Geburtstag erhĂ€ltst.
    Alle anderen macht euch ne schöne Woche bis bald.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2017 08:42
    ❀Positiv getestet❀

    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟

    📆 ÜberfĂ€llig oder NMT fehlt noch 📆
    Mimi830 - 33 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1 ÜZ nach AS - NMT 3.9.
    Mariposa - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟


    🍀 am Hibbeln 🍀

    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - keine Kinder - 1 🌟0. ÜZ nach FG NMT ca. 13.09.
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 0. ÜZ, NMT 13.9.
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -7. ÜZ - Am 13.9. GesprĂ€ch KiWu-Klinik
    Murmel17 - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - NMT 15.09.
    LiLe2017- 31 Jahre -keine Kinder-1🌟-1.ÜZ nach FG-NMT 16.09.
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 4 ÜZ nach AS - NMT 17.09.
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 – 1 ÜZ nach FG – NMT ca. 22.09. (?)
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟3. ÜZ - NMT ca. 23.09.
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 7. ÜZ - NMT 23.09
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 13. ÜZ
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ nach AS - NMT ca. 25.09.2017
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach AS - NMT 27.09.
    Wunschkind - 37 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 - 2. ÜZ nach AS - NMT 27.09.
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ - NMT 28.09.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2017 08:43
    ❀Positiv getestet❀

    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟

    📆 ÜberfĂ€llig oder NMT fehlt noch 📆
    Mimi830 - 33 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1 ÜZ nach AS - NMT 3.9.
    Mariposa - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟


    🍀 am Hibbeln 🍀

    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - keine Kinder - 1 🌟0. ÜZ nach FG NMT ca. 13.09.
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 0. ÜZ, NMT 13.9.
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -7. ÜZ - Am 13.9. GesprĂ€ch KiWu-Klinik
    Murmel17 - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - NMT 15.09.
    LiLe2017- 31 Jahre -keine Kinder-1🌟-1.ÜZ nach FG-NMT 16.09.
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 4 ÜZ nach AS - NMT 17.09.
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 – 1 ÜZ nach FG – NMT ca. 22.09. (?)
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟3. ÜZ - NMT ca. 23.09.
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 7. ÜZ - NMT 23.09
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 13. ÜZ
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach AS - NMT 27.09.
    Wunschkind - 37 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 - 2. ÜZ nach AS - NMT 27.09.
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ - NMT 28.09.
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ nach AS - NMT 29.09.2017
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2017 08:58
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    @Reh, Mati und JP: ich wĂŒnsche Euch allen einen schönen Urlaub bzw. eine erholsame Auszeit!

    @JP: ich dachte auch immer, HCG bestimmen ist Standard. Hatte wg. dem Wechsel in meiner kurzen SS ja sogar 2 FÄs und beide haben es nicht bestimmt. Lediglich als ich schon mal in SSW 7 Blutungen hatte und deshalb am Wochenende im Krankenhaus war, wurde dort Blut abgenommen und 2 Tage spĂ€ter musste ich noch mal kommen, um eben zu prĂŒfen, ob das steigt. Das war zu dem Zeitpunkt dann auch bilderbuchmĂ€ĂŸig der Fall.

    @Marlony: der Stress mit dem Anbau ist doch auch eine tolle Möglichkeit, Dich abzulenken, oder? Gutes Gelingen jedenfalls!

    @Schoko: Du fragtest nach NMT. Wie Reh schon schrieb, wird gerne Nicht-Mens-Tag genommen. Aber bei mir, als zumindest bei diesem Thema sehr pessimistisch eingestellte, heißt er NĂ€chster-Mens-Tag. ;o)

    @Emily: ich bin auch fast nur auf der Arbeit hier im Forum. Daheim bin ich nicht so oft am PC und mit dem Handy ist mir das auch zu anstrengend. ;o) Aber da hab ich immer mal eine tolle Abwechslung zwischendurch. Zum GlĂŒck kann mir keiner direkt auf den Bildschirm schauen und private Nutzung ist auch erlaubt, so lange die Arbeit nicht leidet.
    Das mit dem Sodbrennen klingt ja dann eigentlich ganz gut, oder? Alle Daumen sind gedrĂŒckt, dass dieses Symptom ein gutes ist!

    @Mira: ein liebes Willkommen auch von mir! Ich hoffe natĂŒrlich, dass der Test nicht sensibel genug war und Du doch SS bist.

    @Juli: ich finde es gut, dass Du derzeit ein BV hast, bis alles geklÀrt ist. Es bringt ja nix, weiter brav zur Arbeit zu gehen, wenn Du Dich dort nicht schonen kannst.

    @me: nachdem der Ovu gestern dann doch mehr oder weniger positiv war, gehe ich mal davon aus, dass hoffentlich heute ES ist. Habe diesmal aber so gar kein KörpergefĂŒhl. ZS nahezu gar keiner (aber eh nur selten) und MS kann ich nicht genau bestimmen, da ich seit Tagen eigentlich dauerhaft leichtere Schmerzen im UL habe, die aber wohl vom Darm kommen.
    Bei der FÄ habe ich vorhin auch angerufen. Ich soll trotzdem am Montag zur Blutabnahme kommen, da diese immer zwischen ZT 20 und 22 gemacht wird, unabhĂ€ngig vom ES, denn den wĂŒrden ja viele gar nicht bestimmen und somit auch nicht wissen. Na ja, macht mir nicht wirklich UmstĂ€nde, da am Montag frĂŒh hinzufahren und wenn im Nachhinein die Werte nicht so dolle sind, kann ich der FÄ ja immer noch vom verspĂ€teten ES erzĂ€hlen.

    Da ich am Wochenende auch wieder viel unterwegs bin, melde ich mich mal vorsorglich auch bis Montag ab. Habt alle ne schöne Zeit!

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Beachgirl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2017 08:59
    Ach, vergessen:
    @Zwilling: was macht die blöde Infektion?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2017 12:02
    Ihr Lieben,

    gar keine Zeit heute... immer diese blöde Arbeit ;-)

    ICH DANKE EUCH! Eure Ansichten wegen der Beisetzung unseres Sternchens, einer evt. Schwangerschaft und dem Aberglaube haben mir sehr geholfen. Musste spontan mal aufs Klo zum weinen :-*

    Sodbrennen war nur die eine Nacht angesagt und ich habe mir noch mal meine Anzeichen bei der Sternchen SS angesehen.... Davon ist jetzt hier KEINS in Sicht. Ich glaube es hat nicht geklappt. Aber das wĂ€re ja auch schon ziemlich unwahrscheinlich wieder im 1. ÜZ einen Treffer zu landen.

    Ich drĂŒcke euch und klotze noch mal weiter ran hier...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2017 17:44
    Hallo ihr Lieben,
    ich war beruflich sehr eingespannt und habe nur sporadisch hier rein schauen können. Nun ist so viel in der Zwischenzeit geschrieben worden 🙈

    Zwei Dinge mag ich aber noch loswerden:
    JP...waaahnsinn 😍 herzlichen GlĂŒckwunsch 😘 Das ist ja der Oberhammer đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»

    Und zum Thema mit der Tauer umgehen. Mir hat es sehr geholfen mir wirklich klar zu machen, dass das was passiert ist, jetzt zu mir gehört. Ein Teil meines Lebensweges ist. Also wirklich zu akzeptieren, dass es zu mir gehört. Auch wenn es natĂŒrlich super traurig und schrecklich ist, eine Erfahrung ist, die ich absolut niemandem wĂŒnsche, dennoch kann ich mittlerweile akzeptieren, das es mir passiert ist. Und es gibt immer wieder Phasen in denen es furchtbar traurig ist. Das gehört dazu. Und es geht danach auch wieder besser. Man muss mutig sein, daran glauben, dass es einem wieder besser gehen wird. Also habt Mut, glaubt an euch 😘

    Schwieriger finde ich es mit der Ungeduld umzugehen. Eine meiner besten Freundinnen ist zeitgleich mit mir schwanger geworden, bei mir war es eine ELSS, bei ihr ging es gut. Und dabei dachte ich, dass ich bestimmt wieder SS bin bevor sie SS wird (ist ihr 2., und ich wusste natĂŒrlich davon, dass sie wieder am ĂŒben sind). Nun stehe ich also in ÜZ 16 seit der stillen Geburt, bzw. ÜZ 9 seit der ELSS und frage mich, wie lange ich es noch aushalten kann. Jeden Monat Hoffnung, jeden Monat EnttĂ€uschung....krĂ€ftezehrend.

    Ich bin mittlerweile kurz vor ES, ZT 10. Mein ES erwarte ich Anfang der kommenden Woche. Seit ZT 2 nehme ich die Tabletten fĂŒr die SchilddrĂŒse, meine neue FÄ hat herausgefunden, dass mein TSH Wert nicht perfekt ist, nun habe ich mit dem L-Thyroxin angefangen und soll in 6 bis 8 Wochen noch mal zum testen kommen. Ich habe den dumpfen Verdacht, dass die Werte vorher auch schon nicht perfekt waren, mein alter FA nur nach dem alten Referenzwerten gegangen ist (TSH Max. 4), dabei wird doch ein Wert unter 2,5 angestrebt bei Kinderwunsch....abwarten...

    Habt alle ein schönes Wochenende!
    LG Mick
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 15.09.2017 20:09
    Hallo ihr Lieben,

    Allen Urlaubern wĂŒnsche ich schöne, erholsame Tage! 😊

    @Emily: Schön wieder von dir zu hören, auch wenn die UmstĂ€nde hĂ€tten anders sein sollen. Ich drĂŒcke dir ganz doll die Daumen!!


    @me: Ich hab seit heute Nachmittag ab und an ziehende Unterleibsschmerzen und leicht spannende BrĂŒste. Das passt bei mir eigentlich zu Vorboten des ES der immer um den 12.-13. ZT war.
    Das kann ich mir aber kaum vorstellen denn die Geburt ist ja erst 10 Tage her.
    Hattet ihr sowas auch? Können das vllt Nachwirkungen der Geburt sein? Mein Wochenfluss ging nur bis einschließlich Dienstag. Aber meine Ärztin sagte gestern bei der Untersuchung nur dass alles super aussieht.
    Bin mir etwas unsicher ob mein Körper mehr Schonung braucht, Zeit fĂŒr Ruhe hatte ich seit der Geburt nicht richtig. Eigentlich wollte ich morgen gern mal wieder zum Sport, bin nun aber unsicher ob das gut wĂ€re🙈

    Ganz liebe GrĂŒĂŸe

    Schoko
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2017 21:59
    Schoko, ich wĂŒrde auch noch mit dem Sport warten. Mir wurde damals gesagt, dass ich zwei Wochen warten soll. Mindestens...danach hatte ich schon einen Kontrolltermin und da das "Go" bekommen.
    Vielleicht tut dir auch ein schöner Spaziergang ganz gut? Wenn man zĂŒgig geht, fĂŒhlt man sich danach ja auch schon ein wenig besser....
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 15.09.2017 22:13
    Hi MĂ€dels

    Kann nur ganz kurz.. Handy freies Schatz Wochenende.. aber zwei Dinge muß ich kurz los werden

    Klar kann so kurz danach schon wieder ein Eisprung sein.. Möglich ist fast alles.. gibt es hier im Forum auch Beispiele wo das dann sogar geklappt hat UND gut ging! An dieser Stelle liebe grĂŒĂŸe an Stoffelinee 😉

    Und irgendwer hatte was mit tsh geschrieben.. bei Kinderwunsch soll der tsh (wenn man mit Tabletten eingreifen muß ) knapp unter bzw so um 1 liegen nicht 2,5! Das wĂ€re der Wert bei Menschen die keine Tabletten benötigen und auch keinen Kinderwunsch haben..

    Habt ein tolles Wochenende und bis bald ihr lieben 😊🙋

    Ach ja bei mir alles gut.. SB dank progesteron wieder weg war echt nur das eine mal auf Toilette.. bzw keine Ahnung ob das eh weg gewesen wĂ€re ist auf jeden Fall weg 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2017 22:39
    Marlony, ich selber liebe es ja einzurichten,zu dekorieren und einfach ein schönes zu Hause zu haben 😊, daher finde ich das mit dem Umbau auch so toll. Aber handwerklich begabt bin ich leider kein StĂŒck, mittlerweile greife ich nur noch auf FachkrĂ€fte ( meine bessere HĂ€lfte ist in dem Bereich ja auch nicht so prall ) zurĂŒck-alles andere macht einfach keinen Sinn 😅.
    Es ist so lieb, das du mein Nmt auf dem Schlrm hast. Also ,,eigentlich" wĂ€re der heute, aber da ich letztes Wochenende einen positiven Ovu hatte, mĂŒsste der sich auf nĂ€chste Woche Donnerstag verschoben haben. Obwohl das mit den Ovus ja so eine Sache an sich ist, so ganz geheuer ist mir das nicht - aber ist ja auch Wurst😅.
    Ich werde vor Ende der nĂ€chsten Woche auch nicht testen. Aber ich denke das der Zyklus auch abgeschrieben ist. Wir haben nicht so oft und gerade dann Herzchen gesetzt wie man eigentlich soll, aber wie schonmal erwĂ€hnt, ich bin nicht so der Typ im Bezug auf Sex nach Plan, oftmals auch hundemĂŒde von der Arbeit gewesen oder der Mann war nicht da. Der ganz normale Wahnsinn eben...Irgendwie Ă€rgert mich das im Nachhinein - aber so ist das jetzt 😔. Anzeichen habe ich auch keine.

    Mir geht's seit heute ein bisschen besser. Ich war so erkĂ€ltet seit letzte Woche Freitag â˜č, das kenne ich eigentlich garnicht von mir, bin eigentlich immer gesund 🙂.Ich freu mich schon darauf heute eventuell mal wieder etwas zu schlafen 😌.
    Ansonsten bin ich viel am arbeiten,...aber das ist auch gut so, denn sie lenkt mich doch ganz gut ab.

    Meine GĂŒte, was ich immer alles aufschreiben muss 😂.
    Tut mir Leid fĂŒr den langen Text...

    Wie geht es dir und tut sich schon was ?
    Wann möchtest du testen ?

    Lass dich knuddeln đŸ€— und Nachti ihr Lieben â€đŸ˜đŸ˜˜.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2017 22:46
    Und es tut mir nochmal leid Marlony, bin ein wenig Banane im Kopf.
    Stehst ja noch am Anfang, von daher meine Liebe : Daumen sind gedrĂŒckt 😍, halt mich auf dem Laufenden đŸ€“.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2017 10:29
    Vielen Dank fĂŒr das liebe Willkommen im diesem Forum ♄

    @Marlony:Uns geht es ganz Ă€hnlich. Seit ich im MĂ€rz die Pille nach ĂŒber zehn Jahren abgesetzt habe, habe ich wieder viel mehr Lust und wir probieren viel aus. Das ist gerade ein angenehmer Nebeneffekt und erleichtert die Hibbelphase. Letztlich habe ich festgestellt, dass ich Ovus und Co. zwar spannend finde, aber mehr fĂŒr mich, um zu wissen, dass es bei mir nach Plan lĂ€uft und nicht unbedingt um den Sex richtig einzuplanen. Ich werde eher unruhig in der Zeit zwischen Eisprung und NMT. Da habe ich aber auch noch kein Rezept gegen 😉

    Ich wĂŒnsche allen einen schönen Sonntag!
    Antwort
Seite 272 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste