menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 05.12.2017 20:01
    Beachgirl, das ist ja super. Herzliche Gratulation. Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute. Das macht mir Mut, dass es bei uns auch bald klappt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2017 20:08
    Wow toll Beachgirl, wie wunderbar 😊 ❤👶🏻!
    Alles alles Gute 😘!
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 05.12.2017 21:08
    Herzlichen Glückwunsch Beachgirl! Das freut mich sehr für dich!

@me: bin heute ZT12 und mein Arzt hat jetzt mal in die Trickkiste gegriffen. An ZT hätte ich den ersten US. Da war die große Zyste noch da und auf gleicher Seite war ein Ei zu sehen aus dem was werden könnte. Mein Arzt hätte aber Bedenken wegen der Zyste. Gestern an ZT 11 war die Zyste gewachsen und die Schleimhaut sah auch nicht schlecht aus. Heute wollte er das Ei nochmal kontrollieren und stellte fest, dass die Schleimhaut weniger geworden ist. Anscheinend liegt da das Problem. Die Schleimhaut war wohl immer zu wenig. Das Ei ist jedoch schön gewachsen. Ich schieb das mal ein bisschen auf die Globuli. Das war vorher nicht so. Jetzt hab ich eine Creme bekommen die ich mir auf die Unterarme cremen muss. Das soll die Schleimhaut noch retten. Morgen schaut er nochmal und würde dann den ES auslösen wenn alles passt. Viele, viele Dinge. Gestern Abend hab ich jedoch leichte Zweifel bekommen. Fast 1 Jahr lang war der Wunsch nach einem 3. Kind so übermächtig und plötzlich sind da leichte Zweifel. Kennt ihr das? Bin jetzt etwas durch den Wind. Weiß nicht ob mir das nicht alles zu viel wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 05.12.2017 21:16
    Was ist Glomi?
    Antwort
    Kommentar vom 05.12.2017 22:58