menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 16.09.2016 19:05
    Bibisu
    eigentlich tut man so was nicht aber😉 ich wünsche dir eine richtig schöne Mens😄 Daumen sind gedrückt!!! Soll es denn sofort nach Ende der Einnahme losgehen?

Franzi
    ich hab diesen Monat auch um die Ovus geflucht. Sonst benutze ich so was nicht und ich tu es auch nie wieder😠
    nicht einer wirklich positiv und irgendwie wurde ich immer angespannter. Werde jetzt wieder voll auf Zs beobachten setzen. Das ist nicht so nervig 😡

Mein alter Frauenarzt hatte immer ein recht leeres Wartezimmer, deshalb musste ich mich im Juni nur mit den "Yuchu ich bin schwanger" Broschüren auseinander setzen. War gestern schon hart, aber es geht mir heute schon wieder gut
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 16.09.2016 21:46
    Hallo Mädels,

bibisu, ich kann dich verstehen. So sieht und merkt man wenigstens das sich was tut. Danke dir, das ist so lieb von dir - es ist ein komisches Gefühl... gerade jetzt wo das Wetter auch noch so wird wie damals. Regnerisch und kühler.... aber da müssen wir jetzt durch. Sonntag fahren wir evtl. mit unserem Hund auf eine Gartenausstellung. Natürlich nur wenn das Wetter mitspielt.
    Bibisu, berichte die Tage wenn sich was tut. Ich denke an dich und drücke ganz doll die Daumen.

Ich wünschte ich könnte auch so entspannt an die Sache rangehen wie mein Mann...

Wünsche euch ein schönes Wochenende :-)

Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2016 20:44
    Hallo zusammen,
    kurze Frage.
    Wisst ihr etwas Neues von Helga?

Liebe Grüße, lola v d September-Müttern.
    Ich drücke Euch inständig die Daumen!
    Gebt nicht auf!
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 18.09.2016 08:21
    Guten Morgen Mädels,

wer ist Helga?

Meine Freundin hat die Nacht einen kleinen Theon zur Welt gebracht. Als er um Mitternacht noch nicht da war hat sie geweint, weil es nun doch der 18. geworden ist - jetzt hat der kleine mit unserem Sohn zusammen Geburtstag. Das ist Schicksal und sollte so sein - was anderes kann ich dazu im Moment nicht sagen. Ansonsten geht's mir bisjetzt relativ gut. Der schlimme Tag kommt wahrscheinlich erst morgen.

@ Bibisu: Tut sich schon was?

Wir haben auch 💕 gesetzt. Der Ovu war auch positiv. Schauen wir mal ob es geklappt hat. Wann genau mein ES ist oder ob er nun doch schon war weiß ich nicht. Bin diesmal entspannter als beim letzten mal.

Wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 18.09.2016 11:52
    😂😂😂ja Sie Auswahl bei den HygieneArtikeln haut einen um. Wollte auch etwas "beständigere Binden für nachts. Hab jetzt so was wie Pampers zu hause😦 mit Flügel ohne Flügel, 2 Tropfen 5 Tropfen. .mein Mann wird total nervös wenn er mit einkaufen dran ist und so was steht drauf😊

Mein Körper veräppelt mich grad fröhlich😯
    brustwarzen sind rot, die Leisten ziehen...alles wie letzten Monat😢 bin aber wenn überhaupt erst Es+7 also viel zu früh für so heftige Reaktionen. Schiebe jetzt alles auf die Progesteron Tabletten obwohl die angeblich nur müde machen und Pms entgegen wirken...naja. 😣

Bibisu ich War auch schon mit 🐶 unterwegs. Leider auch ☔ patschnass geworden. Und meine ist bei Regen auch immer so unmotiviert...da würde sie am liebStein gar nicht raus😂
    Antwort
    Kommentar vom 18.09.2016 11:55
    Guten Morgen Mädels!

Ich kenne auch keine Helga, bin ja aber auch noch nicht solange in eurer Gruppe...
    Franzi, ich sehe das genau wie Bibisu. Dein Sternchen wacht jetzt über den Kleinen von Deiner Freundin. Wir alle wünschen Dir von Herzen, dass es bei Dir bald wieder klappt. Evtl schon diesen Zyklus?!😊
    Oh Bibisu, die Daumen sind gedrückt! Gut, dass Du Dich so eingedeckt hast. Hab ich nach beiden As gemacht. Man weiß ja nie. Trotz der blöden Situation gibt es einem wenigstens Sicherheit für alles gerüstet zu sein! Toi, toi, toi, dass jetzt alles gut wird und Dein Körper es mit den Tabletten zusammen aus eigener Kraft schafft, das Gleichgewicht in der Gm wieder herzustellen!
    Jessi, den Tip mit dem Grapefruitsaft finde ich interessant. Presst Du dann immer eine ganze aus oder gibt es sowas auch fertig? Ich kann die nämlich nur mit Honig essen, sonst finde ich die so super sauer!
    Hab heute den ersten Ovu vom Cba gemacht. Der hat schon “hoch“ angezeigt. Aber ich mach die Ovus ja gerade nur, um zu sehen, was mein Zyklus macht. Ich warte noch ne Runde ab...

Ich wünsche euch allen einen entspannten Sonntag😘
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 18.09.2016 12:31
    Vanilla
    es reicht 100% direktsaft aus dem Tetrapack laut meiner Fa.
    Ich hab mit Pink Grapefruit angefangen weil es milder ist. Jetzt hab ich einen normalen, lecker iSt anders aber was tut man nicht alles😅ich versuche das Glas einfach schnell auszutrinken. Wenn er kalt ist finde ich es besser erträglich 😉
    Antwort
    Kommentar vom 18.09.2016 15:05
    Danke für die schnelle Antwort jessi😊 Dann werde ich mich wohl am Montag nach der Arbeit auf die Suche nach Grapefruitsaft begeben. Und den Tip mit dem Kühlen werde ich dann wohl gleich umsetzen. Und dann....brrrr sauer macht lustig😅 Aber Du hast recht, was tun wir nicht alles!
    Antwort
    Kommentar vom 18.09.2016 15:45
    Ich glaube ja, wenn wir für uns wichtige Menschen verlieren, sie uns jemand anderes schicken.

bibisu, Daumen sind gedrückt, dass deine Mens endlich kommt

Meine kam pünktlich, war allerdings nur 1,5 Tage da und eher schwach. Der ganze letzte Zyklus war seltsam, gut das er vorbei ist und wir in den Neuen starten können.
    Grapefruitsaft trinke ich eigentlich ganz gerne, wusste allerdings nicht, dass er auch hilfreich ist. Da muss ich mich doch glatt mal damit eindecken.
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 18.09.2016 16:04
    Danke Mädels, es hilft euch zu haben.

Ja, ich sehe das auch so, Candy. Manchmal sind halt Freud und Leid so nah bei einander.

Wir waren vorhin auch ne runde mit dem Hund draußen - bei uns scheint allerdings die Sonne und es ist richtig schön draußen. So war es letztes Jahr auch.

Also wenn ich in diesem Zyklus schwanger werde, dann fange ich an zu heulen. Dann wüsste ich, das unser Sohn uns ein Geschwisterchen geschickt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 18.09.2016 16:05
    Man soll nur vorsichtig sein, wenn man Medikamente nehmen muss. Der Saft beeinträchtig die Wirkung. Das heißt bei mir z.b morgens Saft abend Medis.
    der soll sogar die Pille wirkungslos nachen😀 aber halt gut zur die Schleimhaut😉
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 18.09.2016 16:12
    Candy
    so sehe ich das auch.
    mein Opa hat letzte Weihnachten zu mirgendwie gesagt: du kriegst noch ein drittes! Er ist im März kurz vor Ostern gestorben und als der Testberichte Ende April positiv War dachte ich Opa gibt mir einen neuen lieben Menschen zurück😯
    Als meine Oma starb War 6 Wochen später mein grosser unterwegs.
    Antwort
    Kommentar vom 18.09.2016 19:57
    Gut, dass wir die Pille grad nicht brauchen
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 19.09.2016 08:49
    Guten Morgen zusammen,

das mit dem Grapefruitsaft kenne ich noch nicht - ich esse aber gerne mal eine Grapefruit so pur, mhhh lecker :-)

So, einen Tag haben wir schon geschafft. Uns haben ganz viele Freunde geschrieben und an uns gedacht. Fand ich schön. Wenn man bedenkt das er für einen Teil unserer Familie gar nicht existiert hat. Schlimm...

Bei uns ist heute richtig herbstliches Wetter- es regnet, ist windig und kalt. Richtiges Couch und kuschelwetter. Unser Hund will auch nicht raus - ist der Dame zu kalt *lach*

Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 19.09.2016 10:38
    Bibisu, ich denke mal, weil ihn ja nur wenige gesehen haben. Mein Schwiegervater war da, mein Vater mit Freundin und der Patenonkel von unserem Sohn. Ansonsten haben wir wirklich sehr engen Freunden Bilder von ihm gezeigt. Aber was soll ich da machen? Mich aufregen bringt da nix und ganz ehrlich - dadurch das ich die Geburt nicht mitbekommen habe, er einfach nur regungslos in dem Bettchen lag und ich vollgepumpt mit Medikamenten war - ich fühle mich nicht wie eine Mutter. Ist traurig das so sagen zu müssen...

Wo wohnst du denn wenn ich fragen darf?
    Ich werde heute Abend einen gemütlichen auf der Couch machen. Der Herbst hat doch auch so seine schönen Seiten.

Ich merke ab und zu mal einen leichten Druck und ein ziehen im UL. Vielleicht der Eisprung - irgendwie ist es mir momentan etwas egal. Wir konnten zwar Freitag und Samstag Herzchen setzen, aber ob es was gebracht hat weiß ich nicht.

Wünsche euch allen einen schönen Tag. Steht denn bei jemanden jetzt auch der ES bevor oder bin ich die einzige die momentan hier hibbelt?
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 19.09.2016 15:51
    Bibisu
    Bloß kein Leistungdruck aufbauen😂😂also wg den positiven sst😂😂
    ohje... aber ❤zlen kann doch nichts verschlimmern?

Franzi
    fühl dich gedrückt! Ist eine schwere Zeit😙

Ich bin Es +8 und habe dick cremigen Zs mit spinnbaren Anteilen. Erinnert stark an den Zs den ich im April vor positivem Test hatte, deshalb macht ich mich total verrückt seit heute. Ob ich einfach den Es nicht gemerkt hab...etc...kann aber eigentlich nicht sein. Nur so eine Unruhe bleibt halt trotz allen Vernunftsgründen. Nerv
    laut App kann ich Donnerstag testen. Ich wollte alles soo entspannt sehen, und jetzt hat die Hibbelei mich voll im Griff 😦
    lerne jetzt erstmal mit meinem Grossen für Geschichte hoffe das lenkt mich ab😬
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 20.09.2016 08:37
    Guten morgen Mädels,

vielen Dank für die lieben und netten worte in den letzten Tagen. Wir haben von vielen Freunden Nachrichten bekommen das sie an uns und ihn denken und uns viel Kraft wünschen. War schön zu wissen das doch so viele an uns denken.
    Der gestrige Tag war für mich nicht so schlimm wie der Sonntag. Für meinen Mann hingegen schon. Es war die Nacht wo er um mich und unseren Sohn gebangt hat und ganze 3 Stunden im Ungewissen war.
    Gestern hat er mir erzählt, das er meine Geschenke zum Geburtstag und Weihnachten bestellt hat - ich meinte da nur, das ich nicht viel will und er nicht so viel Geld ausgeben soll. Sein Kommentar war da nur - für dich ist mir nix zu teuer. Das war total süß und wie verliebt er mich da angeguckt hat - einfach schön :-)

Ich habe glaube heute meinen ES - die Schmerzen heute morgen waren schon ordentlich und es zieht rechts und links in der Leistengegend ordentlich - Vielleicht setzen wir heute nochmal Herzchen, auch wenn es dafür vielleicht schon zu spät sein kann... egal.

Bibisu, tut sich bei dir was?

Jessistern, hat dich das lernen mit deinem großen abgelenkt?

Wünsche euch einen schönen Tag :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 20.09.2016 08:42
    @ sunshine: Ich hatte kurz nach dem Kaiserschnitt auch so eine Situation im Edeka an der Fleischtheke - Die Dame hat mir auf den Bauch geguckt und wollte mir schon gratulieren und da hab ich nur gesagt das man uns nicht gratulieren kann. Bin dann in Tränen ausgebrochen und war froh das mein Mann dabei war.
    Als ich das damals meiner Freundin erzählt habe, hat sie gedacht ich will sie verarschen, weil ihre Tante dort arbeitet und denen das erzählt hat. Halt in der Hoffnung das mich keiner drauf anspricht.

Sunshine, ich kann dich also da total verstehen und weiß wie unglaublich schlimm das für dich war. Sei stolz auf dich das du in dem Moment so stark warst!!

Mittlerweile kann ich dadrüber einigermaßen gut reden und ich kann jedem nur raten, dadrüber zu sprechen und das Thema nicht tot zu schweigen. Ich werde zwar immer komisch angeguckt wenn ich über meinen Sohn spreche - wahrscheinlich weil viele nicht damit rechnen, aber warum soll ich es nicht tun? Es ist mein Kind !
    Antwort
    Kommentar vom 20.09.2016 12:35
    Hallo,

mein Name ist Steffi und ich bin zarte 20 Jahre alt.
    Mein Freund (21) und ich haben uns vor einem Jahr dazu entschieden, Nachwuchs haben zu wollen.
    2013 war ich bereits schwanger in der 27ssw, doch leider hatte ich eine Totgeburt...Wir haben uns dann 2 Jahre um uns gekümmert und einiges aufgebaut, sodass wir zum Entschluss gekommen sind, es erneut zu probieren. Wir üben jetzt ein gutes Jahr aber bisher hat es noch nicht geklappt...Wir nehmen auch keine Hilfsmittel. Ich habe aber vor, mich demnächst mit Folsäure auszustatten und ab nächstes Jahr mit der Temperaturmethode anzufangen. Es wäre nett, wenn mir jemand noch sagen könnte, wie die Methode genau funktioniert.

Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 20.09.2016 13:09
    Herzlich willkommen Mandy und Staffy

@ Staffy: Erst einmal tut es mir unendlich leid das du so ein schlimmes Erlebnis in deinen noch so jungen Jahren machen musstest. Ich hoffe ihr habt das ganze gut verarbeitet. Zur Tempi-Methode kann ich dir leider nix sagen. Ich benutze Ovu's. Seit diesem Monat aber eher weniger, weil ich mich dadurch viel zu sehr hab stressen lassen und ich mein Zervix gut beobachten und deuten kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 20.09.2016 13:09
    Herzlich willkommen Mandy und Staffy

@ Staffy: Erst einmal tut es mir unendlich leid das du so ein schlimmes Erlebnis in deinen noch so jungen Jahren machen musstest. Ich hoffe ihr habt das ganze gut verarbeitet. Zur Tempi-Methode kann ich dir leider nix sagen. Ich benutze Ovu's. Seit diesem Monat aber eher weniger, weil ich mich dadurch viel zu sehr hab stressen lassen und ich mein Zervix gut beobachten und deuten kann.
    Antwort
    Kommentar vom 20.09.2016 13:50
    Hallo Franzi,

ja, soweit haben wir es gut verarbeitet. Zwar denkt man immer mal wieder daran und ist dann auch nicht so gut bei Laune aber das ist normal.
    Schade das du mir dazu nichts sagen kannst. Ovus habe ich auch schon mal ausprobiert aber weder die 10er noch die 20er sind für mich geeignet. Die 10er sind dauer positiv, die 20er sind weit vom positiv entfernt (es ist aber eine Steigerung erkennbar). Nun weiß ich nicht, ob es 15er gibt?!
    Mit Zervix kenn ich mich leider nicht aus. Ich weiß nur, das er spinnbar sein sollte, um die Eisprungzeit...naja und bei der Tempimethode weiß ich nur das die sehr genau ist bzw am zuverlässigsten.
    Antwort
    Kommentar vom 20.09.2016 14:04
    bibisu, das macht doch nichts :)

ich werde mir die Seite mal durchlesen, danke dafür.

Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 20.09.2016 16:38
    Hey Hallo zusammen 😙

@bibisu
    kein roter Drache?? Sch... und nu?

Mandy und Staffy willkommen bei uns *drück*

Ich bestimme meine fruchtbare Zeit auch lieber über den Zs mein Ausflug ins Ovu-Land fand ich entnervend und stessig. Wobei vielleicht hab ich auch zu starke gekauft 😒 naja...
    da ist die Faustregel duper-Zs / ran an den Speck einfacher😂
    neben nfp an sich kann ich noch die Seite Trainyourbrain empfehlen. Gute Bilder gute Beschreibungen.

Mich hat das blöde pms auch voll am Wickel..Brust fies Nachmittags übel. 😠 finde das echt nicht witzig.
    Antwort
    Kommentar vom 20.09.2016 16:56
    Vielen Dank für die tolle Aufnahme!
    Auch wenn es sich doof anhört aber vielleicht sollte es einfach so sein, das wir unser Wunder verloren haben, sonst wären wir vielleicht jetzt nicht da wo wir sind. Man weiß es nicht.

@jessistern und die anderen: ich kenne mich leider nicht so gut mit ZS aus, ich wäre dankbar, wenn man darüber noch das wichtiges schreiben würde, dann kann ich mich schon mal ein wenig einfuchsen :)

PMS sind Symptome wie Brustschmerzen vor der Mens oder? Ich habe da überhaupt keine Kenntnis ..
    Antwort
Seite 30 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte