Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 13.09.2016 17:58@ Jessistern: Ich habe nur die ersten zwei Tage schmerzen, aber ansonsten nix.Antwort
Ich hab irgendwie heute einen absoluten Fresstag, zu viel süßes... 🙈😁Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 13.09.2016 18:33Ich denke dann solltest du dir keine Sorgen machen.Antwort
ich hab gestern damit angefangen zu diäten. Sie beiden Fgs haben mir über 5 Kilo Zunahme gebracht 😯weil ich zuerst gar nicht und dann nur noch Schokolade gegessen hab😡
-
Kommentar vom 13.09.2016 19:48Hi Mädels, also, die Mens ist wirklich da😊 Bin meeeega froh.Antwort
Schade Mel, aber dann eben ein richtiges Sommerbaby😊🌸Gut, dass Du diesmal nicht sooo unglücklich bist. Logisch, dass es einen trifft, wenn es nicht klappt. Trotzdem müssen wir immer wieder nach vorne sehen und uns noch über all die anderen schönen Dinge im Leben freuen😊Wir werden das alle schon noch schaffen!
Uhh Franzi,das mit den Kilos geht mir auch so. Echt schlimm... Versuche auch, etwas disziplinierter zu essen...😅
Bibisu, die Daumen sind feste gedrückt für Samstag! Wünsche Dir von Herzen, dass jetzt alles gut wird! -
Kommentar vom 14.09.2016 08:53Moin Mädels,Antwort
ach ja, die verflixten Kilos. Hab, seid dem wir üben auch ein paar Kilos zugelegt, würde die auch gerne wieder abspecken, aber ich trau mich weder eine Diät zu machen, noch mehr Sport zu treiben.
Also bleibt nur zu hoffen, dass ich schnell schwanger werde :) noch ist keine Mens in Sicht -
Kommentar vom 14.09.2016 10:40Guten morgen zusammen,Antwort
Vanille, das hört sich gut an. Es geht voran.
Ich hab in der SS nur 13 kg zugenommen. Wenn man bedenkt das unser Sohn knapp 4,6 kg auf die waage gebracht hat ist das nicht viel. 4 Wochen nach der Geburt hatte ich mein Gewicht wie vorher. für viele ein Traum, aber ich hab dann trotzdem noch 7 Kilo abgenommen und fühle mich seitdem viel besser. Dennoch muss ein Stück Kuchen oder schokolade mal drin sein. Man lebt nur einmal und da hab ich keine Lust ständig zu überlegen ob ich das essen darf. :-)
Ansonsten geht's mir so lala, der Tag rückt näher und es wird irgendwie von Tag zu Tag schwerer... Bin froh wenn wir nächste Woche Dienstag haben und die zwei schlimmen Tage vorüber sind.
So, wünsche euch einen schönen Tag. :-)
-
Kommentar vom 14.09.2016 10:41Ja mit Baby Inside würde mir das auch weniger ausmachen 😉Antwort
aber ich wollte gern in meine Herbst/Winterklamotten weiter reinpassen (geht optisch derzeit gar nicht)
Ich ernähre mich aber gesünder wenn ich meine Punkte zähle, das ist ja auch was wert😉
Seit der 1. FG habe ich auch etwas Angst wegen Sport. Im Moment gehe ich sporadisch laufen. Fitnessworkout ist raus. Man kriegt ja immer gesagt alles was der Körper gewohnt ist darf man weitermachen (ausser reiten o.ä.) hatte aber 5 Tage vor der Mail ein fieses Stechen im Unterleib seitdem kann ich mich dafür nicht mehr begeistern😦 -
Kommentar vom 14.09.2016 11:08Ich hab noch nicht geschaut, ob ich in meine Winterklamotten passe. Die Sommersachen gingen leider nicht mehr.Antwort
Ich bin Reiter, da wirds mit dem Sport eher schwierig 😂 -
Kommentar vom 14.09.2016 16:07Ich fühlte mich total unschwanger, bis auf müde und schnell außer Atem, aber sonst auch ne Traum-SSAntwort
-
Kommentar vom 14.09.2016 16:23Also ich hatte zu Beginn der Schwangerschaft mensähnliche Schmerzen,wer aber gar nicht schlimm. Später hatte ich dann teilweise Kreislaufbeschwerden wenn ich zu schnell aufgestanden bin. Ansonsten auch keinerlei Beschwerden. Da ich eine verhaltene Fehlgeburt hatte, hatte ich auch keine Blutungen sondern direkt bei der regulär geplanten Ultraschalluntersuchung die Nachricht erhalten dass das Herzchen aufgehört hat zu schlagen.Antwort
-
Kommentar vom 14.09.2016 16:31Irgendwie War bisher jede ss anders.Antwort
Sohnemann 1 mal morgens Klo umarmen, dafür nennen Rest des Tages klasse
Töchterchen: nix nur ab und an Kreislauf in den ersten Wochen..Traumschwangerschaft
Erstes * nachmittagsübelkeit und so pralle Brüste das ich nur noch Sport-BHS getragen hab Tag und Nacht und wir gewitzelt haben nun wüssten wir Wie sich Silikonbrüste anfühlen😉
Zweites * extreme Übelkeit und Gelüste stimmungsschwankungen (irgendwie War das das volle Programm in der kurzen Zeit😯)
-
Kommentar vom 14.09.2016 16:34Ach Mädels wenn ich mir überlege das ich jetzt eigentlich schon im 5 Monat wäre😢....ach menno...Antwort
-
Kommentar vom 14.09.2016 16:52Nein wir geben nicht auf😙Antwort
Wobei ich diesen Zyklus abharken kann, denke ich. Die Signale stehen jetzt auf komplett unfruchtbare Zeit. Ich gehe fürs erste mal davon aus, das diesen Monat kein Eisprung war. Aber ich denke der Körper muss sich auch erstmal wieder regulieren.
Mal sehen was Doc morgen sagt😕 -
Kommentar vom 14.09.2016 16:53Das hast du schön geschrieben bibisu. Ich wäre jetzt auch 22 oder 23. Woche.. es überkommt einen immer wieder mal. Gestern abend hab ich wieder geheult. Wird dann manchmal alles zu viel. Wenn man ja mal kurz in die Zukunft blicken könnte und sich dann mit Baby auf dem Arm sehen könnte wäre alles halb so schlimm. Aber diese Ungewissheit macht mich verrückt.Antwort
-
Kommentar vom 14.09.2016 17:00Ich träume in letzter Zeit so oft von Babys. Mal wache ich auf und mir geht es gut, irgendwie beruhigt, wie ein Zeichen das es nochmal klappen wird. Vorgestern früh.Antwort
oder ich wache auf und hab das Gefühl es zerreißt mir das Herz😢
Ja Mel eine 🔮 wäre schön. 😏 zu wissen ob man sich Hoffnung machen darf oder sich abfinden muss. -
Kommentar vom 14.09.2016 19:56Ohhhh, der Spruch ist wirklich sehr schön. Irgendwie Trost spendend.Antwort
Hmm...ich denke gerade nicht darüber nach, wie weit ich aktuell wäre. Ich denke jedoch oft daran, dass nächsten Monat unser erstes Sternchen auf die Welt kommen würde....
In die Zukunft schauen und mich mit Baby sehen - ich wäre sofort dabei😅
Jetzt noch eine Mens abwarten und ich darf wieder hibbeln. Wenigstens mal ein kleiner Schritt😊
Naja, Gardasee Anfang Oktober kann ich voll genießen😅 Wein kann ich trinken, Parmaschinken, Salami und Mozarella essen. Und die fruchtbare Zeit müsste auch vorbei sein und somit müssen wir uns keine Gedanken über Verhütung machen.Somit geht der nächste Zyklus bestimmt schneller rum im Gegensatz zu der vergangenen Warterei.
Franzi, ich wünsche Dir ganz viel Stärke für die kommenden Tage. Ich sende Dir in Gedanken viel positive Energie! -
Kommentar vom 14.09.2016 21:09Das ist wirklich ein schöner Spruch ❤️ Es hilft einem echt über dem Schmerz hinweg zu kommen ! Ich wäre jetzt in der 11. Woche habe mein Baby vor 4 Wochen in der 6.ssw verloren 😢 Wir haben zwar direkt weiter gemacht aber ich denke das es diesen Monat noch nicht geklappt hat, wenn die Mens einsetzt werde ich bestimmt an den Moment zurück erinnert wie es war als ich vor vier Wochen meinen 👼🏼 verloren habe. Man lernt damit zu leben und doch gibt es Momente in denen ich einfach losweine und total traurig bin. Besonders wenn ich Schwangere lächelnde Frauen an mir vorbei gehen sehe die glücklich auf ihre Kugel schauen 😓 Die Tage vergehen nur sehr sehr langsam und die Monate kommen mir vor wie Jahre😞😞 echt schlimm. Ich träume nachts das Freundinnen die auch üben mir plötzlich sagen das sie schwanger sind und ich darauf nur losheule und diesen Schmerz nicht ertrage 😫Antwort
-
Kommentar vom 14.09.2016 21:19Und bis zum Tag X hatte ich nur unglaublichen Harndrang sonst ging es mir blendend!! Hatte auf einmal viel mehr Energie als vor der SS und jetzt seit dem Abort ist es eher so das ich kaum Kondition habe und sich 10 min joggen anfühlen wie ein Marathon echt schlimm 🙈 Meine Kondition ist wie weggeblasen obwohl ich mit der SS sofort aufgehört habe zu rauchen und das auch fleißig beibehalte fühle ich mich wie eine 80 jährige 😞 Hoffe das wird auch wieder besser 🤔🙌🏼Antwort
-
Kommentar vom 14.09.2016 21:40Ja wir haben direkt weitergemacht , FG war am 19.08. mein FA meinte auch wir können direkt weiter machen... Kenne meinen Zyklus nicht deshalb weiß ich nicht wann meine Periode kommen würde, wenn ich nach den alten Zyklus gehe müsste ich Freitag meine Tage bekommen... AbwartenAntwort
-
Kommentar vom 15.09.2016 08:29Meine Mens kam heute morgen pünktlich. Hatte ich mir ja eh gedacht, dass das diesen Zyklus nix wird, also starte ich mal in den nächsten. Werde auch nichts testen diesen Monat.Antwort
-
Kommentar vom 15.09.2016 09:13Wir haben auch gleich weiter geübt. Die 14 Tages haben wir eingehalten. Wobei wir unvernünftigerweise schon am 14. Tag ungeschützten Verkehr hatten. Ich wollte die Möglichkeit nicht verpassen und den ersten vermeintlichen Eisprung gleich nutzen.Hat zwar nichts gebracht aber das weiss man ja vorher nicht...Antwort
Das tut mir leid candy. Der nächste Zyklus gehört uns! 😊 -
Kommentar vom 15.09.2016 10:05Guten morgen,Antwort
Candy: das tut mir leid - jetzt heißt es, alle Hoffnungen auf den neuen Zyklus setzen.
Danke Mädels, tut echt gut sich mit anderen auszutauschen. Heute geht's mir etwas besser als gestern - ich denke wir werden diesen Zyklus trotzdem ein wenig nutzen und wenn es klappen sollte, dann hat uns unser Sohn ein Geschwisterchen geschickt :-) ZS hab ich auch schon leicht - bin gespannt.
@ Bibisu: Der Spruch ist wirklich sehr schön - das hat deine Freundin toll gesagt ... hatte sofort Tränen in den Augen als ich es gelesen habe.
So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag. Bei uns soll es heute der letzte so warme Tag werden. -
Kommentar vom 15.09.2016 17:28Ich sitz Grad beim Frauenarzt im Wartezimmer. Eigentlich wäre heute Ultraschall 8+ angesagt. Jetzt bin ich hier um zu gucken ob alles abgegangen ist.Antwort
die glücklichen Kugelbäuche mit Partner an ihrer Seite tun Grad richtig weh😢😢am liebsten würde ich gehen.
Wird mir Grad wieder richtig bewusst.
-
Kommentar vom 15.09.2016 17:31Bibisu denk positiv! Die TabLetten wirken bestimmt!!! Ich drück dir und deinem Mann ganz fest die Daumen!!!!Antwort
😙😙😙 -
Kommentar vom 15.09.2016 19:17Hab es überstanden 😯Antwort
es ist alles wohl abgegangen. Bin definitiv in der 2 zh. Sie konnte mir leider nicht sagen ob auf dem Ultraschall noch der Follikel oder nur noch der Gelbkörper zu sehen ist. Also ob ich einen Es hatte kann sie mir nicht sagen. Die Schleimhaut sieht super aufgebaut aus (etwas auf das man sich freuen kann, die nächste Menschen soll heftig werden)
Sie hat Blut abgenommen für den Progesteron Wert hat mir aber schon für die nächsten Zyklen Progesteron Tabletten mitgegeben, jetzt hab ich wenigstens das Gefühl etwas " tun" zu können.das hilft mir Grad ziemlich.
Ausserdem auf ärztlichen Rat : jeden Tag 1-2 Gläser Grapefruitsaft. Soll sehr den Aufbau der Schleimhaut unterstützen für ein super Nest😉
-
Kommentar vom 16.09.2016 10:39Guten morgen zusammen,Antwort
Jessistern: das klingt doch super. Ich drücke euch die Daumen das es ganz bald klappt. Das Gefühl beim FA zu sitzen und die anderen mit ihren tollen Babykugeln zu sehen, viel mir im April auch nicht leicht. Aber so blöd es sich anhört, da müssen wir durch. Verstecken bringt da nix.
Meine Freundin hat bei Whatsapp einen schönen Spruch stehen: Lass nicht zu, dass deine Ängste deinen Träumen im Weg stehen.
Da ist was wahres dran.
Ich hab gestern son blöden Ovu gemacht.. hab mich hinterher richtig geärgert... war noch negativ, war mir ja klar - aber am meisten hab ich mich geärgert, das ich diese scheiß Dinger überhaupt wieder gekauft und benutzt habe. Sollte es einfach lassen, ist wahrscheinlich entspannter und günstiger.
Bibisu: Von den One Step Ovu's bzw. SST halte ich genauso wenig wie du.