menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 20.04.2018 06:56
    @sandra ein trauriges willkommen hier bei uns. Ich drücke dir die Daumen das du ganz bald die Gruppe wieder wechseln darfst❤️🍀. Ganz viel Kraft für die nächste Zeit fühl dich gedrückt. Magst du vielleicht ein bisschen etwas erzählen zu deinem Sternchen?

    @mick ja okay das macht die Sache mit dem Risiko für eine erneute ELSS verständlich...an Narben etc. habe ich z.B. gar nicht gedacht.

    @sisi wie lange sind deine Zyklen immer normalerweise? Und ich dachte ich mit meinen 32-35 Tagen wäre schon lange🙈.

    @Me gibt nichts spannendes zu berichten zur Zeit 🤷🏻‍♀️Was aber auch nicht schlecht ist wenn alles beim Alten ist 🙂, bin heute bei ES+5 bin gespannt was der Zyklus so bringt.
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 20.04.2018 10:27
    Hallo Mädels,

    ich hoffe ihr könnt alle das schöne Wetter genießen! Ich nehm jeden Sonnenstrahl mit, den ich kriegen kann.

    Gestern früh hab ich einen Frühtest gemacht und der war negativ. Nachmittags war ich dann noch zur Blutabnahme und heute früh hab ich das Ergebnis bekommen. Auch negativ :-( Das wird also nichts mehr mit einem 2018 Baby. Ich hoffe ja zumindest, dass ich es 2018 schaffe nochmal schwanger zu werden. Wenn es bis Ende des Jahres nicht klappt, werde ich wohl damit abschließen. Ich werde ja auch nicht jünger.

    @Steinbock: du hast gefragt wegen KiWu Klinik. Das kommt für meinen Mann nicht mehr in Frage. Für unseren Großen haben wir 26 Monate gebraucht (Es wurde PCO diagnostiziert) Wir waren dann in der KiWu, ich hab mit Spritzen stimuliert und hatte dann endlich brauchbare Eier und da hat es dann auch gleich geklappt. Allerdings nach über 2 Jahren hibbeln, davon 12 Monate mit Clomifen aber die haben auch nichts gebracht. Es hieß, ich kann ohne Unterstützung nicht schwanger werden. So entstand dann unser "Kleiner". Die beiden sind nur 14 Monate auseinander. Ging dann also doch ohne Hilfe. Unser Sternchen war nicht geplant, das war das Ergebnis des Noro-Virus. Ich nahm eigentlich die Pille. Dafür, dass es erst hieß ohne Unterstützung wird das nie was.... na ja. Als wir das Sternchen dann verloren haben, hat sich der Wunsch nach einen dritten Kind regelrecht eingebrannt und wir verhüten seit der FG im Feb. 2017 nicht mehr. Ich bekomm jetzt etwas Unterstützung durch meinen FA. Zyklusmonitoring, Östrogen in der 1. ZH da sich scheinbar meine Schleimhaut nicht genug aufbaut, Progesteron in der 2. ZH um die Einnistung zu unterstützen. Und in der 1. ZH nehm ich noch Globuli für die Eireifung, was bei mir auch was bringt. Also ES hab ich regelmäßig lt. Ultraschall und ich nutze auch Ovulationsstests. Und da wir schon 2 Kinder haben, möchte mein Mann nicht mehr in eine KiWu Klinik. Und ich auch nicht. Ich tu mir das nicht mehr an. Ich nehm zwar alles mit was mein Fa mir gibt, aber ich will keine Spritzen mehr.

    @Sandra: Ein trauriges Willkommen hier! Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und wir können dich hier ein bisschen unterstützen. Ich bin so froh über diese Gruppe hier! Hier kannst du über alles reden und hier hört dir auch jemand zu und versteht dich!

    Meine Mens müsste am WE kommen, dann trag ich mich in der Liste um. Falls es nächsten Zyklus nicht klappt, dann werde ich versuchen die Mens mit dem Progesteron etwas nach hinten zu schieben. Im Juni sind wir in Urlaub, vielleicht kann ich den ES ja dementsprechend planen. Im Urlaub ist man ja angeblich entspannter :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 20.04.2018 15:10
    @engelchen ja gut dann kann ich alles nachvollziehen warum ihr das nicht nochmal machen wollt. Aber wer weiß vielleicht klappt es ja doch nochmal unverhofft 🙂🍀 und andernfalls ist es doch sehr schön das ihr bereits zwei Kinder habt. Aber klar ich kann deinen KiWu nach einer FG absolut nachvollziehen. Ich merke auch das ich einfach mittlerweile total genervt von allem bin (und das ist erst mein 1. ÜZ nach der MA/AS). Ich werde es auch in den kommenden Zyklen nicht mehr mit Ovus testen und lass es einfach geschehen, stresst mich sonst alles zu sehr und ich habe was das Alter angeht ja dann doch wenigstens noch einen kleinen Bonus...wobei ich sagen muss das jetzt mit 30 es schon passieren dürfte mit einem Baby...

    Naja abwarten heißt es...ich drück dir dennoch die Daumen für euer 3. Wunder 🍀😘
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 21.04.2018 11:15
    Ihr Lieben,
    Es tut mir Leid, dass ich mich so selten melde, aber ich merke auch, dass ich etwas Abstand brauche von dem Thema. Ich bin regelmäßig stille Mitleserin, das ich besser für mich.

    Mittwoch war ich auf der Sammelbestattung unseres Sternchens. Das ist so ein Angebot der Krankenhäuser hier. Jedes halbe Jahr werden alle zu früh geborenen Kinder (die nicht einzeln bestattet wurden) gemeinsam auf einem Friedhof bestattet. Dort ist eine riesige Grabstelle voll mit Spielzeugen, kleinen Grabsteinen und Blumen. Es waren auch noch 9 andere Elternpaare da. Ihr könnt euch vorstellen wie emotional es wurde...
    Es hat natürlich alles wieder aufgewühlt, aber es war auch sehr reinigend für mich. Ein richtiger Abschied.

    Einen Tag später habe ich wieder meine Tage bekommen und ich habe meinen NMT wieder angepasst. Natürlich hatte ich gehofft, nach der Sammelbestattung mit einer neuen Hoffnung begrüßt zu werden. Aber ich konnte die Enttäuschung zum Glück gut wegstecken.

    Letzte Woche habe ich von meiner besten Freundin erfahren, dass sie schwanger ist. Sie hat mich in meiner schweren Zeit so toll getröstet und hat mir die Nachricht so behutsam mitgeteilt, dass ich mich vor allem riesig gefreut habe! Ich habe es ihr ja auch so gewünscht :) Das war ein gutes Zeichen, dass ich meinen Verlust so langsam gut verarbeitet habe.

    Missy, dich möchte ich aber nochmal richtig drücken! Es tut mir so Leid :( ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht! Verlier die Hoffnung nicht, irgendwann (hoffentlich bald) werden wir alle sehr glücklich werden :)


    👶glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause

    ❤positiv getestet ❤
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZnach AS
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.

    📆 Überfällig 📆

    🍀 am Hibbeln 🍀
    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 2. ÜZnach FG - NMT ?
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 11. ÜZ nach AS/13 Monate nach FG - NMT 22.04.2018
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1⭐️ - 1. ÜZ nach MA/AS - NMT 22.04.2018
    Mimi830 - 34 Jahre - 1 Kind - 12 Monate nach 🌟 - NMT 12.5.2018
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 9 Monate nach AS - NMT 13.05.2018
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 3. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2018

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 8. ÜZ nach AS
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 16. ÜZ nach ELSS
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 21.04.2018 18:44
    Hallo Eulchen,
    ohhh eig. echt eine schöne Sache von dem KH❤️ Super das es dir geholfen hat das Sternchen nochmal besonders zu verabschieden. Das das ganze sehr emotional war kann ich mir vorstellen...😪

    Die Tatsache das du dich für deinen beste Freundin so freust ist wirklich ein ganz toller Vorschritt- ich kenne das von mir auch. Erst war man bei Schwangerschaften wovon man gehört hat fast schon „neidisch“ und auch wütend und dann ganz allmählich wird es besser ❤️🍀...Drück dich ganz doll.

    Die Liste zeigt jetzt irgendwie wieder meinen NMT mit dem 22.04 an🤔Mhh egal...ich änder es die Tage mal wird ja eher der 29.04 sein laut ES.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenmamamonja
    Kommentar vom 22.04.2018 07:37
    Guten Morgen ihr Lieben
    Wie geht es euch?
    Habe die Tage mal ovus aus probiert ..hat fürs 1. mal ganz gut geklappt.konnte die Striche erkennen und hab dann gleich geherzelt 💖

    Habt ihr auch soo tolles Wetter?? Hatten die letzten Tage 38 grad
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 22.04.2018 08:26
    Guten Morgen zusammen,
    @sternenmama, bei mir ist alles gut und bei dir auch?
    Ab wann wurde dein Ovu denn positiv?
    Hatte ja jetzt im ersten Zyklus nach der AS jetzt auch geschaut mit Ovus - bei mir war es an ZT19 dann soweit 🙂.
    Jaaa hier bei uns ist es auch herrlich ☀️😎da hat man gleich gute Laune 😍.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenmamamonja
    Kommentar vom 22.04.2018 10:02
    Huhu steinbock87 am zt 16 laut meiner Kalender App.wäre ja dann auch ziemlich wie vorher🤷‍♂️
    Ich habe es auch gemerkt denn ich hatte ziemliches Stechen und ziepen😬
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 22.04.2018 18:29
    Huhu, ah ja das ist doch prima dann ist dein Zyklus ja wieder voll normal 🙂😎- richtig gut! Ja merken tue ich es auch immer, so war es auch diesmal aber wollte mit Ovu auf Nummer sicher gehen wann er tatsächlich ist...bei mir war er allerdings 4 Tage später als sonst. Aber mal sehen bin gespannt ob der Zyklus für uns beide erfolgreich war 😍👌🏻👌🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2018 20:26
    Sagt mal Mädels , ist vielleicht eine dumme Frage , zählt der erste Tage der Periode wenn man schmierblutungen hat oder wenn es richtig losgeht ?🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 22.04.2018 20:48
    Hi Tina, du zählst ab der Schmierblutung 🙂.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 22.04.2018 21:04
    @Sternenmamamonja: super, dass Dein Zyklus schon wieder sogut im Lot ist und ihr den ES auch nutzen konntet 😊

    @Eulchen: schau einfach, wie viel Forum Dir gut tut, manchmal muss man halt auch ein bisschen abschalten. Schön, dass Dir das offiziell Abschied nehmen am Sternengrab gut getan hat, ich glaub Dir, dass das nicht einfach war. Und dass Du Dich für Deine Freundin freuen konntest ist quch ein großer Schritt nach vorn in der Verarbeitung 😊 Hoffentlich klappts bei euch auch bald wieder, damit ihr auch eine Weile gemeinsam kugeln könnt 😀

    @Tina: man rechnet erst ab der richtigen Blutung als erster Tag, wobei das auch mal schwierig sein kann, wenn der Übergang fließend ist 😉 meist machts ja nicht viel aus. Aber wenn Du mehrere Tage Svhmierblutungen vorneweg haben solltest, würd ich das mal abklären lassen.

    @me: Weiter nix neues... Ovus negativ an ZT 21. Ich versuch mal, optimistisch zu sein, dass mein Körper sich den ES für unsren Urlaub aufhebt.
    Bin ganz stolz, dass ich mir jetzt die Tage keinen Sobnenbrand geholt hab... ist ja schon fast hochsommerlich und ich krieg total schnell Sonnenbrand ... ich hoffe, ihr konntet auch das schöne Wetter genießen und schön Sobne für die Seele tanken 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2018 21:50
    Huhuu 🙋🏽

    gerne erzähle ich was zu unserem Sternchen. Allzuviel gab es leider noch nicht zu berichten da ich ja erst in der 7. Woche war..

    Im Dezember haben wir uns entschieden wir möchten es mit dem Nachwuchs angehen.
    Meine damalige FA machte mir allerdings nicht allzugroße Hoffnungen. Sie wurf polyzystische Ovarien in den Raum.
    Sie meinte ich soll mal schauen und halt in nem halben Jahr wieder kommen damit wir mal weiter schauen.
    Irgendwie klappte es dann doch auf natürlichen Weg und das im 2 ÜZ :)

    Ich muss gestehen ich war etwas geschockt als ich den positiven Test in den Händen hielt. Schaffen wir das? Können wir dem Baby gerecht werden? Eigentlich doof wir haben es uns doch so gründlich überlegt.

    Die Ängste verlogen innerhalb weniger Tage und die Freude stieg immer mehr.

    Nur wenige Tage später hatte ich ein komisches Gefühl.
    Ich sagte schon zu meinem Mann ich hab das GefÜhl es passt etwas nicht. So war es dann auch. Ich bekam leichte aber hellrote Blutungen :(

    Direkt am nächsten Tag bin ich zu meiner FA. Sie konnte lediglich eine stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut erkennen. Sie meinte es sei aber für Beginn der 6. Woche nicht untypisch. Leider konnte sie mir die Soegen nicht nehmen. Die Blutungen könnten der Start einer Fehlgeburt sein oder etwas total harmloses.

    Am Samstag dann der Schock... die Blutungen waren immens und ich wusste was passiert ist :(

    Leider bestätigte meine FA dies auch.

    Nun wurde nochmal Blut abgenommen um zu schauen, dass der hcg wert wieder sinkt...

    Sollen nun einen Zyklus aussetzen und dann hoffen wir, dass es schnell wieder klappt und das Würmchen auch bei uns bleiben möchte.

    Liebe Grüße

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2018 21:50
    Huhuu 🙋🏽

    gerne erzähle ich was zu unserem Sternchen. Allzuviel gab es leider noch nicht zu berichten da ich ja erst in der 7. Woche war..

    Im Dezember haben wir uns entschieden wir möchten es mit dem Nachwuchs angehen.
    Meine damalige FA machte mir allerdings nicht allzugroße Hoffnungen. Sie wurf polyzystische Ovarien in den Raum.
    Sie meinte ich soll mal schauen und halt in nem halben Jahr wieder kommen damit wir mal weiter schauen.
    Irgendwie klappte es dann doch auf natürlichen Weg und das im 2 ÜZ :)

    Ich muss gestehen ich war etwas geschockt als ich den positiven Test in den Händen hielt. Schaffen wir das? Können wir dem Baby gerecht werden? Eigentlich doof wir haben es uns doch so gründlich überlegt.

    Die Ängste vgen innerhalb weniger Tage und die Freude stieg immer mehr.

    Nur wenige Tage später hatte ich ein komisches Gefühl.
    Ich sagte schon zu meinem Mann ich hab das GefÜhl es passt etwas nicht. So war es dann auch. Ich bekam leichte aber hellrote Blutungen :(

    Direkt am nächsten Tag bin ich zu meiner FA. Sie konnte lediglich eine stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut erkennen. Sie meinte es sei aber für Beginn der 6. Woche nicht untypisch. Leider konnte sie mir die Soegen nicht nehmen. Die Blutungen könnten der Start einer Fehlgeburt sein oder etwas total harmloses.

    Am Samstag dann der Schock... die Blutungen waren immens und ich wusste was passiert ist :(

    Leider bestätigte meine FA dies auch.

    Nun wurde nochmal Blut abgenommen um zu schauen, dass der hcg wert wieder sinkt...

    Sollen nun einen Zyklus aussetzen und dann hoffen wir, dass es schnell wieder klappt und das Würmchen auch bei uns bleiben möchte.

    Liebe Grüße

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2018 21:51
    Huhuu 🙋🏽

    gerne erzähle ich was zu unserem Sternchen. Allzuviel gab es leider noch nicht zu berichten da ich ja erst in der 7. Woche war..

    Im Dezember haben wir uns entschieden wir möchten es mit dem Nachwuchs angehen.
    Meine damalige FA machte mir allerdings nicht allzugroße Hoffnungen. Sie wurf polyzystische Ovarien in den Raum.
    Sie meinte ich soll mal schauen und halt in nem halben Jahr wieder kommen damit wir mal weiter schauen.
    Irgendwie klappte es dann doch auf natürlichen Weg und das im 2 ÜZ :)

    Ich muss gestehen ich war etwas geschockt als ich den positiven Test in den Händen hielt. Schaffen wir das? Können wir dem Baby gerecht werden? Eigentlich doof wir haben es uns doch so gründlich überlegt.

    Die Ängste vgen innerhalb weniger Tage und die Freude stieg immer mehr.

    Nur wenige Tage später hatte ich ein komisches Gefühl.
    Ich sagte schon zu meinem Mann ich hab das GefÜhl es passt etwas nicht. So war es dann auch. Ich bekam leichte aber hellrote Blutungen :(

    Direkt am nächsten Tag bin ich zu meiner FA. Sie konnte lediglich eine stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut erkennen. Sie meinte es sei aber für Beginn der 6. Woche nicht untypisch. Leider konnte sie mir die Soegen nicht nehmen. Die Blutungen könnten der Start einer Fehlgeburt sein oder etwas total harmloses.

    Am Samstag dann der Schock... die Blutungen waren immens und ich wusste was passiert ist :(

    Leider bestätigte meine FA dies auch.

    Nun wurde nochmal Blut abgenommen um zu schauen, dass der hcg wert wieder sinkt...

    Sollen nun einen Zyklus aussetzen und dann hoffen wir, dass es schnell wieder klappt und das Würmchen auch bei uns bleiben möchte.

    Liebe Grüße

    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 22.04.2018 21:54
    Also ich kann jetzt nur von mir sprechen und bei mir ist der 1. Tag der Mens immer „nur“ Schmierblutung und ich hatte meine FÄ damals gefragt ab wann ich denn anfangen muss den Zyklus zu zählen und da sagte sie ab Beginn der Schmierblutung 🤷🏻‍♀️...aber gut bei mir wäre es ja auch nur einen Tag Unterschied...

    @Sisi wann geht’s in den Urlaub 😍? Ich hoffe ihr könnt dann super entspannen und einen ES nutzen 🍀🙂. Oh ja das mit dem Sonnenbrand kenne ich 😂🙈🙈 war aber auch echt hardcore schon die Hitze die Tage ich bin echt gespannt was es dieses Jahr für ein Sommer wird 😎☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 22.04.2018 22:03
    Hi Sandra,
    ohhhh das ist sehr sehr schade wie es verlaufen ist. Aber was ja dennoch toll ist das du ohne „Hilfe“ schwanger geworden bist, dass sind doch mal prinzipiell gute Nachrichten 🙂. Ich drück dir ganz doll die Daumen das du ganz bald die Mens bekommst und ihr schnell wieder hibbeln könnt🍀🍀🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2018 22:15
    Huhu Sandra , fühl dich ganz doll gedrückt -das nächste mal wird es sich klappen 🤰🏼❤️. Ok dann zähl ich mal die schmierblutungen als 1. Tag 😂. Ich habe aber am 7.5. noch mal einen fa Termin dann frag ich noch mal nach, falls ich es nicht vergesse 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenmamamonja
    Kommentar vom 23.04.2018 07:49
    Guten Morgen alle miteinander:)

    Sandra fühl dich gedrückt...es tut mir sehr leid .es ist immer schlimm wenn man so etwas durchmachen muss!
    1 Zyklus warten ist ja nicht lange und dann Kugeln wir demnächst bestimmt alle hier rum😍😅

    Sisi wohin geht es in Urlaub?
    Wir haben auch schon gebucht...in juni fahren wir nach italien :)

    Steinbock ich habe auch meist 1 Tag so schmierblitungrn vorher gehsbt. ..habe den Tag auch immer mit gezählt.

    Eulchen das steht mir noch bevor...im Mai ist die Beisetzung aller sternenkinder von dem kh. ich fand es richtig ihn mit all den anderen kleinen würmchen beisetzen zu lassen.
    Davor habe ich Angst.... aber auch ein wenig froh das ich eine Stelle habe wo ich hingehen kann

    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 23.04.2018 11:36
    Juhu... meine Mens ist soeben eingetrudelt.., ich hab mich noch nie so drauf gefreut... jetzt noch bis zum nächsten Zyklus warten und dann können wir hoffentlich wieder starten...😊
    War heute Morgen noch mal zum Blutsbnehmen um den HCg-Wert zu bestimmen und ich gehe davon aus dass er jetzt auf 0 ist...

    Sandra, das tut mir sehr leid. aber ganz ehrlich, so traurig wie dieses Ereignly auch ist, Du wurdest schwanger, ohne Probleme wie Du geschrieben hast. Und wenn es einmal geklappt hat, dann klappt es bestimmt bald nochmal. Mein FA meinte nah meiner 1. FG: es hat einmal bei Ihnen geklappt und klappt sicher nochmal, er hatte Recht. Deshalb bin ich auch sehr positiv gestimmt dass es nochmal
    Klappt...😊
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 23.04.2018 11:51
    👶glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause

    ❤positiv getestet ❤
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZnach AS
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.

    📆 Überfällig 📆

    🍀 am Hibbeln 🍀
    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 2. ÜZnach FG - NMT ?
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1⭐️ - 1. ÜZ nach MA/AS - NMT 22.04.2018
    Mimi830 - 34 Jahre - 1 Kind - 12 Monate nach 🌟 - NMT 12.5.2018
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 9 Monate nach AS - NMT 13.05.2018
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 3. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2018
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 12. ÜZ nach AS/14 Monate nach FG - NMT 21.05.2018

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 8. ÜZ nach AS
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 16. ÜZ nach ELSS
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenmamamonja
    Kommentar vom 23.04.2018 12:12
    Huhu
    Irgendwie fehle ich da in der Auflistung 😭
    Antwort
  • Profilfoto  Mervexoxo
    Kommentar vom 23.04.2018 14:48
    Hallo ihr Lieben,

    Leider habe ich am Do, 19.04.18 bei einem Vorsorgetermin erfahren, dass mein Kleines sich nicht weiterentwickelt hat und das Herz nicht mehr schlägt am Folgetag wurde ich dann ausgeschabt.

    Ich war in der SSW 11 und es war meine erste Schwangerschaft.

    Es ist alles noch sehr frisch aber so Foren wie hier machen mir Mut. Ich habe mich mit dem Thema „Fehlgeburt“ nie befasst und auch nie im Umfeld was darüber gehört... habe Ängste was das Wiederholungsrisiko angeht.
    Nach der Ausschabung sollen ich und mein Mann 2-3 Monate warten danach fängt unsere Hibbelzeit an.

    Ich bin die Merve und bin 25 Jahre alt.

    Liebe Grüße und alles Liebe an ⭐️ Mamis
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 23.04.2018 19:18
    Hallo ihr Lieben,

    @Merve: Herzlich willkommen, ich hoffe wir alle hier können dir Mut machen und deine Angst nehmen. Über dieses Risiko da teilen sich die Meinungen so wie über die Zeit die man danach warten sollte. Ich denke, dass hat viel damit zu tun, ob es biologische Gründe für den Abgang gibt oder nicht. Wir haben hier schon Mamas mit vielen FGs gehabt, bei denen dann raus kam, dass es zum Beispiel am TSH Wert lag und als dieser eingesteellt war klappte es. Wisst ihr denn woran es bei euch gelegen hat? Ich selbst hatte zum Beispiel direkt nach einander 2 Sternchen aus komplett unterschiedlichen Gründen. Ich schätze daher mein Risiko das alles noch einmal zu erleben sehr niedrig ein. (UND IHR GLAUBT GAR NICHT WIE SEHR ICH MICH ÜBER DIESE EINSTELLUNG FREUE!!! ENDLICH, NACH FAST 9 MONATEN)))

    @ Charly: Ja super, Glückwunsch zur Mens :) Ich freue mich für dich, dass sich alles so gut normalisiert hat und ihr bald wieder starten könnt mit dem hibbeln. Die Daumen sind auch feste gedrückt, dass es dann bald klappt!!

    @ Sandra: Auch dir ein herzliches Willkommen. Du meintest du hast PCO, weißt du denn ob das mit dem Sternchen im Zusammenhang steht. Ich hatte davon jetzt noch nichts gehört und daher mal eben gegoogelt. Das klingt ja eher so, als würde mangels eines Eisprungs gar keine SS zustande kommen. Kann man dass denn nicht hormonell therapieren? Also man kann doch hormonell einen Eisprung auslösen dachte ich. Oder kann es eine SS auch abbrechen auf Grund der Hormone? Hat deine FA was dazu gesagt?

    @ Engelchen: Das mit der Mens ist doof, ich drücke dich ganz dolle und auch die Daumen, dass es dann vllt im Urlaub klappt!!!

    @ Eulchen: Du musst dich doch nicht für Abstand entschuldigen! Das kennen wir doch alle. Dass das mit der Sammelbestattung sehr emotional war, kann ich gut verstehen. Aber dass du dich so für deine Freundin freuen kannst, ist sicher ein Zeichen dafür, dass du einen guten Weg hast mit deinem Sternchen umzugehen.

    @ Sissy: Danke für die Glückwünsche zum Haus!! Ich kann es auch immer noch nicht so ganz glauben. Ich hoffe jetzt, dass ich wie versprochen morgen die letzten Unterlagen vom Verkäufer für die Bank bekomme und dann bekommen wir den Finanzierungsantrag noch diese Woche zur Unterschrift und dann heißt es warten auf die Zusage. Die ist zwar laut Bankberater sehr sicher aber ohne die können wir ja nicht zum Notar. Dazu ist mein Mann Mitte Mai auch noch 2 Wochen zur Wache und kann eh nichts unterschreiben,...wird sich also ziehen. Zum Glück müssen wir nicht viel vorm Einzug dort machen, im besten Falle nur eine Küche einbauen. Vllt bekomme ich morgen schon einen Schlüssel, dann können wir schon mal Angeborte der ansäßigen Sani-Firmen einholen und die Küche planen. Ich denke /hoffe dass wir bis zum 31.08. hier raus sind aber wir haben ja zum Glück keine Eile.
    Wie geht es dir denn? Gibt's was neues vom ES?

    Ich aktualisiere gleich mal die Liste, ich meine bis Pedi müssten alle Babys da sein :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 23.04.2018 19:48
    Sternenmama ich konnte leider die Liste auf der du standst nicht finden. Magst dich noch mal eintragen oder sonst bescheid sagen was ich eintragen soll?


    👶glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟


    ❤positiv getestet ❤
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZnach AS
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.

    📆 Überfällig 📆

    🍀 am Hibbeln 🍀
    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 2. ÜZnach FG - NMT ?
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1⭐️ - 1. ÜZ nach MA/AS - NMT 22.04.2018
    Mimi830 - 34 Jahre - 1 Kind - 12 Monate nach 🌟 - NMT 12.5.2018
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 9 Monate nach AS - NMT 13.05.2018
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 3. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2018
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 12. ÜZ nach AS/14 Monate nach FG - NMT 21.05.2018

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 8. ÜZ nach AS
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 16. ÜZ nach ELSS
    Antwort
Seite 325 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste