Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2018 20:29Kein Thema, Steinbock, Stress ist ja auch relativ und jeder steckt es anders weg. Ich selbst merke nur bei mir dass ich das alles nicht mehr soneibdach verpacke, ich bin nicht mehr so belastbar wie früher.Antwort
Lass Dich da mal nicht verunsichern, es gibt ja auch positiven Stress (glaub den hatte ich damals mehr mit Haus, Umzug eigenes Pferd etc.), den stecke ich besser weg. Aber dieser Druck dass alles funktioniert, dass ich alles auf die Reihe bekommen muss und versuche alles zu 100% zu erfüllen davon muss ich loskommen. Ich liebe mein Leben, meine Arbeit, meine Familie, deshalb will ich auch immer funktionieren nur manchmal bleibe ich einfach auf der Strecke und das war zum Ende der SS leider der Fall.Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 24.04.2018 22:09@Charly Ja da hast du recht positiver Stress ist nun einmal auch Stress...stimmt schon. Ja diesen 100% Druck kann ich nachvollziehen und ich habe (noch) kein Kind...Antwort
Aber da bin ich auch 100% bei dir ich würde mein Leben nicht hergeben oder tauschen wollen und das ist ja auch was ganz tolles wenn man das sagen kann🙂.
@Me ich drehe so langsam durch...bin heute ES+9 und kann die Spannung kaum noch ertragen🙄🙄🙈🙈🙈bin aber auch einfach sowas von ungeduldig. Ich wünsche mir so sehr das es wieder geklappt hat...ich hatte auch ein paar mal so ca. bei ES+5-7 ein ziehen und Stechen im UL ich dachte schon ohhhh je jetzt kommt die Mens - aber nichts, wäre ja auch echt früh gewesen (bzw. dann eine extrem kurze 2. zyklushälfte) Momentan habe ich wieder diese innere Ruhe (weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll) das hatte ich damals in der SS auch, mir ist einfach alles egal momentan obwohl ich eig. Mega den Stress gerade habe🤷🏻♀️... habe heute morgen mal mit nem billigem Streifen der bei den Ovus dabei war gestet aber der war so weiß wie ein Brautkleid an der Kontrolllinie 🙄😕. Mhhh vor Sonntag teste ich jetzt nicht mehr (hoffe ich! Ahhhhh!🤯) ich muss mich echt bremsen. Es wäre einfach zu genial an unserem 7. Hochzeitstag wieder positiv testen zu können/dürfen😍❤️
Naja ich versuche mich bis dahin weiter abzulenken und es nicht so hart zu sehen wenn es nicht geklappt hat. Wir kommen ganz sicher dieses Jahr alle an unsere Ziel 🙂🍀❤️
Drück euch, bis dann.
Grüße Sandra (Steinbock) -
Kommentar vom 27.04.2018 10:55Huhu ihr Lieben,Antwort
alles okay bei euch?
Wollte nur mal ein Hallo da lassen :-)
Bis bald -
Kommentar vom 27.04.2018 11:03Hallo,Antwort
Ich gebe mal ein kurzes Update.
Es sind 7 Tage nach AS.
Habe keine Schmerzen und Schmierblutungen.
Nur ein Piksen am linken Eierstock.
Ich habe gleich einen Termin beim FA und frage das mal nach.
Es ist eine Nachkontrolle und ich denke mir wird Blut abgenommen wegen HCG?
Ich werde berichten...
Außerdem werde ich heute eine Überweisung für die Gerinnungsambulanz fordern auch wenn es 1 FG war.
Schilddrüse wird am 18.05 getestet.
LG
Sternchen im Herz (11 SSW) -
Kommentar vom 27.04.2018 11:13Hi Merve,Antwort
ja das mit dem piksen hatte ich auch nach der AS (auch in der 11.SSW) wurde aber dann immer besser.
Also bei mir wurde der HCG Wert bis das er auf 0 war überwacht, ist allerdings immer unterschiedlich.
Ja prima der 18.05. ist ja bald dann kannst du das ja dann auch schnell abhaken :-) drück dir die Daumen und wünsche dir weiter hin alles Gute :-) -
Kommentar vom 27.04.2018 11:21Danke Steinbock :)Antwort
Wann hattest du deine AS?
Und war es auch deine erste SS?
Ist alles gut gegangen?
Ich google schon die ganze Zeit nach positiven berichten
Aber manche machen mir echt Angst.
Lg -
Kommentar vom 27.04.2018 12:48Hallo Leute, ich dachte ich melde mich mal kurz.Antwort
Wir hatten heute wieder einen Fa termin. Beim ersten da war ich ja ca. 4+2 oder so und man konnte gar nichts sehen.
Heute war ich bei 5+5 und ich hatte total Angst!!!
(Da ich beim ersten Baby den Termin erst am 6+4 hatte wusste Ich nicht ob da überhaupt ein Baby war oder nur ne Fruchthöhle ich weiß auch nicht ob das Herzchen jemals geschlagen hat, denn ich habe es genau an dem Tag früh morgens verloren).
Ich habe nicht damit gerechnet das Ich nach 6. Monaten wieder ssw werde, Ich hatte sogar die Hoffnung das es auf natürlichem Weg klappt schon aufgegeben, da ich in 3 Jahren nur das einmal ssw wurde und das auch erst nach 2 Jahren und ner Bauchspiegelung)
Heute dann die Große Überraschung man konnte die Fruchthöhle den Dottersack,das kleine Würmchen und sogar den Herzschlag sehen!
Ich war total Buff und habe mich mega gefreut ich versuche jetzt Positiv zu denken!.
Nächster Termin ist am 08.4.18 .
liebe Grüße J Love -
Kommentar vom 28.04.2018 08:09@Merve meine AS war am 13.02.2018 ich habe nach 6 Wochen und einem Tag meine Periode wieder bekommen. Bei mir ist also alles gut 🙂 mach dir keinen Kopf wenn die Mens mal wieder da ist geht es wieder Bergauf.Antwort
@JLove 😍😍❤️Wie schön das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich freue mich so für euch🙂🎉. Weiterhin alles Gute🍀.
@Me bin heute bei ZT32 und ES+13 bisher keine Mens...ich werde morgen mal testen. Hatte vor der AS ja immer einen 32-35 Tage Zyklus...nun weiß ich eben nicht genau wann die Mens kommen soll oder auch nicht🤷🏻♀️? Naja werde mich gedulden müssen SS-Tests habe ich jedenfalls noch da. Sollte er morgen bei ES+14 allerdings negativ sein denke ich wird die Mens auch sicher wieder kommen. Oder was meint ihr? -
Kommentar vom 28.04.2018 08:27Merve, ich bekam meine Mens 4 Wochen nach der AS, mein HCg wurde wöchentlich getestet, ist gut gefallen, am Montag war er aber immer noch bei 4. wie Steinbock geschrieben hat, wenn die Mens da ist sieht alles gleich viel besser aus, ich kann jetzt komplett abschließen und mich auf das Neue konzentrieren.Antwort
Steinbock, das ist ja spannend. Ich drücke Dir die Daumen 👍
JLove, das freut mich riesig für Dich. Versuche positiv zu denken, Du hast eine positiven Test in der Hand, die größte Hürde ist geschafft🙂
Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende! -
Kommentar vom 28.04.2018 08:36Danke Charly, was mir nur sorgen macht ist meine miese Laune Seite gestern Abend...könnte also auch sein das die Mens kommt. Naja abwarten. Es ist schön zu lesen das es dir wohl besser geht 🙂freut mich.Antwort
-
Kommentar vom 28.04.2018 15:30Hallo ihr LiebenAntwort
ich hoffe ich darf mich euch anschließen und das ich hier in der richtigen Gruppe bin es gibt hier ja so viele verschiedene... Ich habe noch nie in so einem Forum mit anderen geschrieben aber ich dachte es tut vielleicht mal gut sich mit anderen Betroffenen auszutauschen. Am 9.03.2018 hat meine FA festgestellt das mein Pünktchen keinen Herzschlag mehr hat wäre da in der 11 SSW gewesen Pünktchen hatte sich aber wohl seid einiger Zeit nicht mehr weiterentwickelt. Am 14.03 war dann die AS. Ich war am Boden zerstört und habe mir für alles die Schuld gegeben ich dachte irgendwas stimmt mit mir nicht da wusste ich ja noch nicht das es so häufig vorkommt naja ich war in einer Andacht für Sternenkinder bei uns in der Nähe und habe Pünktchen in einer schönen Holzbox untergebracht mit einem Brief von Mama und Papa :-) ich bin mir nicht sicher aber seid einer Woche meine ich wieder Anzeichen für eine SS zu spüren das Unterleibsziehen ist jedenfalls kein typisches "Mensziehen" . Kann das denn so früh schon wieder sein? Dazu muss ich sagen wir haben nicht verhütet da meine FA dazu keinen Grund sah sie meinte wenn mein Körper und meine Seele dazu bereit wären könnte es schnell wieder passieren. Ist vermutlich eine total blöde Frage und sorry für den langen Text ohne Punkt und Komma ;-) -
Kommentar vom 28.04.2018 15:31Hallo ihr LiebenAntwort
ich hoffe ich darf mich euch anschließen und das ich hier in der richtigen Gruppe bin es gibt hier ja so viele verschiedene... Ich habe noch nie in so einem Forum mit anderen geschrieben aber ich dachte es tut vielleicht mal gut sich mit anderen Betroffenen auszutauschen. Am 9.03.2018 hat meine FA festgestellt das mein Pünktchen keinen Herzschlag mehr hat wäre da in der 11 SSW gewesen Pünktchen hatte sich aber wohl seid einiger Zeit nicht mehr weiterentwickelt. Am 14.03 war dann die AS. Ich war am Boden zerstört und habe mir für alles die Schuld gegeben ich dachte irgendwas stimmt mit mir nicht da wusste ich ja noch nicht das es so häufig vorkommt naja ich war in einer Andacht für Sternenkinder bei uns in der Nähe und habe Pünktchen in einer schönen Holzbox untergebracht mit einem Brief von Mama und Papa :-) ich bin mir nicht sicher aber seid einer Woche meine ich wieder Anzeichen für eine SS zu spüren das Unterleibsziehen ist jedenfalls kein typisches "Mensziehen" . Kann das denn so früh schon wieder sein? Dazu muss ich sagen wir haben nicht verhütet da meine FA dazu keinen Grund sah sie meinte wenn mein Körper und meine Seele dazu bereit wären könnte es schnell wieder passieren. Ist vermutlich eine total blöde Frage und sorry für den langen Text ohne Punkt und Komma ;-) -
Kommentar vom 28.04.2018 20:00@Gipsy ein trauriges willkommen an dich. Tut mir leid das du diese Erfahrung machen musstest...also ich nehme an du hast keine MEns seit der AS abgewartet ja? Wurde dein HCG Wert denn kontrolliert? Es könnte schon sein das es wieder schnell geht, meist geht das auch Ruck zuck wenn der Körper noch auf dem „Modus“ Schwangerschaft läuft🙂...Antwort
Nur wenn dein HCG jetzt nicht kontrolliert wurde macht es denke ich wenig Sinn einen SS-Test zu machen da dieser wegen des ggf. alten HCGs noch positiv sein könnte... Mhhhh du bist ja jetzt 6+4 nach AS da hätte zumindest die Mens schonmal kommen müssen. Vielleicht doch mal einen Test 🙈? Und sonst mal zur FÄ/FA... -
Kommentar vom 28.04.2018 20:19Ja richtig ich habe keine Mens abgewartet 🙈 Hatte mich mit dem Thema auch gar nicht so beschäftigt also ob dann das Risiko für eine erneute Fg höher ist usw. War vielleicht auch etwas egoistisch von mir und wie gesagt meine FA hatte aber auch keine Bedenken. Also HCG wurde nicht kontrolliert 🤔 Ich hab ein wenig Angst einen Test zu machen würde mich natürlich total freuen aber die Angst ist immer da . Danke das du mich hier willkommen heißt 😊 Ich bin froh mich austauschen zu können 😊Antwort
-
Kommentar vom 28.04.2018 20:34@GipsyAntwort
Hallo und herzlich willkommen.
Ich bin auch noch sehr neu hier in der Gruppe.
Meine AS war vor 1 Woche am 20.04.
genau wie bei dir in der 11 SSW.
Laut meine FA muss ich 2 Zyklen abwarten um es neu zuversuchen. In dieser Zeit soll ich homöopathische Mittel nehmen die sie mir verschrieben hat zum Aufbau meiner Gebärmutterschleimhaut.
Mein HCG wird nach 2 Wochen getestet, der Abbau wird kontrolliert bis er nicht runter ist denkt mein körper er ist dcjwanger und die tests zeigen positiv. -
Kommentar vom 29.04.2018 08:49@Gipsy also wie gesagt jetzt nach fast 7 Wochen nach der AS hättest du aber deine Mens haben müssen, bei einigen kommt sie sogar noch eher...Antwort
Was das warten nach einer AS angeht scheiden sich die Geister, es kann durchaus auch gut geht kurz danach. Ich glaube ich würde an deiner Stelle mal zu deiner FÄ gehen und es ihr schildern. Sollte es wieder geklappt haben wäre es ja toll 🙂.
@Me bin heute ES+14 und der Test war negativ. Ich warte wohl dann mal auf die Mens und trage mich dann um. -
Kommentar vom 29.04.2018 13:15So den Test heute morgen hätte ich mir sparen können- Hello Mens 🎉🤦🏻♀️Antwort
Aber mein Zyklus ist wieder bei 32 Tagen wie der Durchschnitt vor der AS 🙂👌🏻.
@sternenmama hab die mal mit „?“ eingetragen dann kannst du es ergänzen oder mir schreiben dann übernehme ich das auch gerne für dich.
Schönen Sonntag euch allen.
👶glückliche Mamis🍼
Vanilla1280
Loewenkind_2015
Franzi0915 - 4. ÜZ
Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
❤positiv getestet ❤
AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
JP-87- 30 Jahre -2🌟
Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZnach AS
Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT
Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
📆 Überfällig 📆
🍀 am Hibbeln 🍀
Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 2. ÜZnach FG - NMT ?
Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
Mimi830 - 34 Jahre - 1 Kind - 12 Monate nach 🌟 - NMT 12.5.2018
Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 9 Monate nach AS - NMT 13.05.2018
Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 3. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2018
Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 12. ÜZ nach AS/14 Monate nach FG - NMT 21.05.2018
Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1⭐️ - 2. ÜZ nach MA/AS - NMT 31.05.2018
⏸️Hibbelpause ⏸️
Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 8. ÜZ nach AS
Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 16. ÜZ nach ELSS -
Kommentar vom 29.04.2018 17:16Hallöchen ihr Lieben :-)Antwort
@ Merve das tut mir natürlich auch sehr leid für dich ist ja noch sehr frisch das Ganze wie kommst du damit klar? Mh also bezüglich des HCG hab ich mir da auch so meine Gedanken gemacht wie schnell sich das ganze abbaut aber ich dachte da sich Pünktchen ja schon längere Zeit nicht weiterentwickelt hat müsste es doch innerhalb der Zeit auch schon ziemlich gesunken sein... Meine FA war da sehr zuversichtlich hatte eine Woche nach der AS einen Kontrolltermin wo sie meinte es sieht alles gut aus und ich solle in 7-8 Wochen nochmal zur Kontrolle kommen es sei denn ich wäre vorher schon wieder schwanger. Hab mir dann natürlich auch gedacht das ist aber ganz schön flott.
@ Steinbock: ja ich denke auch das nach so einer langen Zeit die Mens mal da sein müsste und da ich keinerlei Anzeichen bis vor einer Woche hatte bin ich jetzt sehr verunsichert. Habe mich auch durch viele Berichte von Frauen gelesen denen es ähnlich ergangen ist es gab natürlich positive und negative Berichte darüber. Ich werde noch bis nach meiner Hochzeit am kommenden Samstag abwarten dann einen Test und einen Termin bei meiner FA machen :-) wie war das ganze denn bei dir? Sorry für die direkte Frage habe hier so viel gelesen aber hab nicht mehr alles auf dem Schirm. ich hoffe dir geht es trotz Mens gut?
Wünsche euch auch einen schönen Sonntag -
Kommentar vom 29.04.2018 17:36Hallo Gipsy,Antwort
Ja, es ist wirklich alles noch sehr frisch.
In den ersten beiden Tagen habe ich viel geweint und befürchtet, dass ich in eine Depression falle.
Jetzt nach 9 Tagen bin ich erstaunt über mich selbst wie gut ich das verarbeite.
Das kam zustande weil ich viel darüber gesprochen habe und auf Anhieb Menschen in meinem Umfeld hatte die auch das selbe erlebt haben. Was Ich überhaupt nicht gedacht habe ist, dass meine eigene Cousine (!!) vor noch paar Wochen eine MA hatte und ich wusste es nicht. Erst nach dem ich bereit war darüber zu erzählen habe ich es erfahren. Und genau das hat meine FÄ gesagt, dass es so ablaufen wird.
Das mit dem HCG ist schwer zu sagen... Manche FÄ testen nach AS alle 3-4 Tage um den Abbau zu kontrollieren. Es kommt auf die Gewebereste in deiner Gebärmutter an. Meine FA hat beim Kontrolltermin ein US gemacht in dem sie noch eine dünne Schicht gesehen hat. Nur in seltenen Fällen muss die AS erneut gemacht werden weil durch die noch vorhandenen Gewebestücke HCG nicht abgebaut werden kann. Der Körper denkt die ganze Zeit er ist schwanger und die Tests sind dementsprechend positiv.
-
Kommentar vom 29.04.2018 18:26Merve so ging es mir auch nachdem ich viel darüber gesprochen habe konnte ich das erst richtig begreifen und verarbeiten. Bei meiner Cousine war es vor einem Jahr und ich wusste auch nichts davon hat sie mir auch erst erzählt nachdem ich ihr von mir berichtet habe. Ich wünsche euch ganz viel Kraft weiterhin und bin wirklich gespannt wie sich das bei uns allen hier so im Laufe der Zeit entwickelt :-)Antwort
Durch die Vorbereitungen für die Hochzeit haben wir jede Menge Ablenkung sonst würde ich mich auch ziemlich verrückt machen. -
Kommentar vom 29.04.2018 20:26Merve, Dein Text könnte vor mir sein. Mir ging es haargenauso. 2 Wochen lang hab ich sehr viel geweint und habe mir vielen darüber gesprochen. Ich war bereits in der 13. SSW und es wussten schon ganz viele und es ist Wahnsinn wie vielen das schon passiert ist. Jetzt blicke ich total positiv in die Zukunft, 1. Mens nach der AS ist vorüber und es sieht bis jetzt alles normal aus.Antwort
Wünsche Dir auch ganz viel Kraft. -
Kommentar vom 29.04.2018 20:53Ja, meine Frauenärztin könnte mir 10 Stunden lang sagen und schreiben, dass Fehlgeburten normal sind ich hätte es nicht geglaubt.Antwort
Erst jetzt nach dem man Menschen persönlich kennt, die das durchgemacht haben,
Kann ich sagen:
Fehlgeburten sind das normalste auf der Welt (leider).
Wenn man das akzeptiert kann man positiv in die Zukunft blicken.
Ich wünsche hier auch jedem viel Kraft und vor allem GEDULD.
Denn das Warten ist so schwer.
-
Kommentar vom 29.04.2018 22:26@Gipsy ja alles gut auch wenn ich natürlich gerne heute an unserem 7. Hochzeitstag lieber positiv getestet hätte...naja vielleicht beim nächsten NMT dann. Also ich hatte wie gesagt auch in der 11. SSW am 13.02.18 eine MA mit AS. Bei 5+2 war mein HCG auf 0 (wurde wöchentlich kontrolliert) meine FÄ meinte ich solle warten bis das er auf 0 ist und dann erst wieder versuchen. Bei 6+1 nach der AS kam die Mens. Ich habe eine Schilddrüsenungerfunktion und denke das wir unser Baby wegen des schlechten TSH Wertes verloren haben...nun bin ich gut eingestellt und warte nur noch darauf wieder SS zu werden 🙂. Ohhh wie schön dann hast du ja die Beste Ablenkung zur Zeit ❤️Antwort
Und ja reden hat mir auch sehr sehr viel geholfen in der schweren Zeit und tut es auch noch. Wir schaffen das alle hoffentlich bald wieder und dann wird alles gut 🍀❤️ -
Kommentar vom 30.04.2018 06:05Guten morgen 🤗Antwort
@ Steinbock das ist wirklich blöd das tut mir leid wäre ein schönes Geschenk zum Hochzeitstag gewesen 😊 Aber gut das du jetzt richtig eingestellt bist und das auch erkannt wurde dann wird es ganz sicher bald klappen wahrscheinlich dann wenn du am wenigsten damit rechnest 😉
Oh ja das ist wirklich eine sehr gute und schöne Ablenkung 💖 Bin jetzt schon total nervös 🙈
Wünsche euch eine schönen Tag 😊 -
Kommentar vom 30.04.2018 07:56👶glückliche Mamis🍼Antwort
Vanilla1280
Loewenkind_2015
Franzi0915 - 4. ÜZ
Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
❤positiv getestet ❤
AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
JP-87- 30 Jahre -2🌟
Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZnach AS
Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT
Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
📆 Überfällig 📆
🍀 am Hibbeln 🍀
Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 2. ÜZnach FG - NMT ?
Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
Mimi830 - 34 Jahre - 1 Kind - 12 Monate nach 🌟 - NMT 12.5.2018
Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 9 Monate nach AS - NMT 13.05.2018
Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 3. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2018
Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 12. ÜZ nach AS/14 Monate nach FG - NMT 21.05.2018
Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1⭐️ - 2. ÜZ nach MA/AS - NMT 31.05.2018
⏸️Hibbelpause ⏸️
Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 8. ÜZ nach AS
Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 16. ÜZ nach ELSS