menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mervexoxo
    Kommentar vom 23.04.2018 20:54
    @Schokochini1

    Das freut mich für dich, dass das Risiko jetzt niedrig ist.
    Welche beiden Gründe waren es denn bei dir?
    Ich weiß leider nicht was die Ursache war für meine Missed Abortion.
    Natürlich habe ich nachgefragt, die Antwort war dass es viele Gründe gibt für eine Fehlgeburt gibt und es höchstwahrscheinlich am Erbgut lag.
    Aber TSH-Werte, Blutgerinnung,... usw liegen nicht vor da nie getestet.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 23.04.2018 20:56
    Hallo ihr lieben,
    @Merve ein trauriges aber herzliches Willkommen bei uns. Tut mir sehr leid das du das erleben musstest...ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit und das du ganz bald dann wieder schwanger wirst und alles gut wird 😘🍀.

    @Charly wuhuuu die Mens🎉🎉🎉prima! Jetzt kann es bald wieder losgehen 🙂👌🏻- wie schön!

    @schoko das klingt doch alles prima mit eurem Haus 🙂👌🏻Ich drück euch die Daumen das jetzt alles fix über die Bühne geht🍀😎

    @Me ich Trag mich auch nochma ein da immer noch mein alter NMT hier stand...🤔

    👶glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟


    ❤positiv getestet ❤
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZnach AS
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.

    📆 Überfällig 📆

    🍀 am Hibbeln 🍀
    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 2. ÜZnach FG - NMT ?
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1⭐️ - 1. ÜZ nach MA/AS - NMT 29.04.2018
    Mimi830 - 34 Jahre - 1 Kind - 12 Monate nach 🌟 - NMT 12.5.2018
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 9 Monate nach AS - NMT 13.05.2018
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 3. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2018
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 12. ÜZ nach AS/14 Monate nach FG - NMT 21.05.2018

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 8. ÜZ nach AS
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 16. ÜZ nach ELSS
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2018 21:40
    Hallihallo,

    Laut der Frauenärztin hat das eine wohl nichts mit dem anderen zu tun.

    Bei pco fehlt ja eigentlich der Eisprung.
    Ich habe nun 5 Monate mit Ovulationstests getestet und lt. Ovi auch jeden Zyklus einen Eisprung gehabt.

    Also so ganz glaub ich das mit dem pco nicht.
    Sie meinte nur man könne in den Eierstöcken vereinzelte „Bläschen“ erkennen. Welche aber jetzt kein Grund zur Sorge wären zumal es ja auch ohne Hilfe geklappt hatte.

    Ich warte nun geduldig auf die nächste Menstruation und dann versuchen wir es einfach nochmal und hoffen, dass das Würmchen diesmal bei uns bleiben möchte :)

    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 23.04.2018 21:56
    Hallo Merve,

    mein erstes Sternchen habe ich nach einem (unabsichtlichem !!!) Tritt meiner Tochter in den Unterbauch verloren. Das war aber auch noch wirklich am Anfang. Da kann man jetzt wirklich nichts anderes zu sagen, als dass das Pech war.
    Aber auch da musste ich am Anfang mit kämpfen, nicht weil ich böse auf meine Tochter gewesen wäre, sondern weil wir es zu dem Zeitpunkt schon gut 9 Monate versucht hatten.
    Direkt im nächsten Zyklus bin ich wieder schwanger geworden. Unser Sohn ist in der 16. SSW einfach von heute auf morgen verstorben ohne dass es dafür Anzeichen gab. Da ich aber sehr viel Stress hatte körperlich und beruflich und dadurch auch fast jeden Abend während der SS mit Fieber aufm Sofa lag, war mein Körper wohl einfach zu schwach für 2. Daher habe ich mir jetzt groß den Stressabbau auf die Stirn geschrieben, mit neuem Job und weniger Fahrtweg und endlich so ein paar nervige Baustellen abarbeiten und erst dann will ich es wieder versuchen. Meine Blutwerte etc waren "leider" auch alle total super, so dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass unser Sohn auf Grund genetischer/biologischer Ursachen starb. Und auch wenn viele sagen "stell dich nicht so an du bist nur schwanger und nicht krank" muss ich doch für mich feststellen, dass ich in jeder Schwangerschaft mit vielen Wehwechen zu kämpfen hatte und sowas ist nun mal anstrengend, vor allem da eine SS ohne Kind nun mal einfach einfacher zu gestallten ist als wenn man shcon 1 oder 2 Kinder hat. Und mit dieser Einstellung, dass es okay ist wenn ich mir Auszeiten und Freiraum nehme, möchte ich das nächste mal hibbeln, nicht mit dem Druck alles trotz Schwangerschaft hinbekommen zu müssen.

    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 24.04.2018 11:21
    Schoko - das war bei mir glaube ich auch der Grund: Stress!! Unser Krümelchen war auch gesund, ich habe top Blutwerte, alles war einfach bestens. Aber ich hatte halt Stress, immer organisieren, alles schaffen trotz Schwangerschaft und ich glaube das war einfach zu viel. Wie du schreibst, wenn man schwanger ist uns noch kein Kind hat ist das alles einfacher, außerdem bin ich jetzt 6 Jahre älter als damals und ich habe mir vorgenommen: ich will keinen Stress mehr. Sollte es nochmal klappen werde ich meinen FA um Berufsverbot bitten. Er sagte ja selbst: Schwangerschaft und Stess vertragen sich einfach nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Mervexoxo
    Kommentar vom 24.04.2018 11:39
    Ich werde bei meiner nächsten Schwangerschaft auch STRESSABBAU auf meine Stirn schreiben.
    Und werde mich auch zumindest auf ein beschränktes BV in den ersten 12 SSW bemühen damit ich keinen Wareneingang (5-10kg schwer heben) machen muss.

    Wegen so Sprüchen von Kollegen wie:

    „Ich habe in meiner SS einen Fernseher getragen“
    „Ich habe bis zum letzten Tag gearbeitet und nach der Geburt sofort wieder“
    „Also die Symptome die du hast habe ich ja noch nie von anderen Schwangeren gehört“ usw.

    Habe ich immer versucht den anderen zu beweisen dass ich mich „nicht so anstelle und ja nicht krank bin“.



    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 24.04.2018 14:27
    Huhu,
    Ja klar Stress ist nie gut für den Körper...aber dennoch denke ich wenn eine SS intakt ist dann bleibt das so die nächsten 40. Wochen andernfalls stimmt einfach etwas nicht und die Natur regelt dies auf grausame Weise - ganz klar!

    Ich kann nur nochma von meiner besten Freundin sprechen, sie hatte den größten Stress ever zu Beginn ihrer SS und auch währenddessen. Sie ist nämlich schwanger geworden als gerade mal die Erdarbeiten fürs neu zu bauende Haus begonnen haben und sie regelt alles! - wirklich alles! Da ihr Mann sowas einfach nicht kann. Sie wird im Mai Mami und es ist immer alles gut gewesen (bis auf SSW-Diabetes). Sie ist einfach das Beste Beispiel für mich das bei unserem Krümel einfach etwas nicht in Ordnung war.

    Aber gut das sieht ja jeder anders.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 24.04.2018 15:57
    Ja, sicher Steinbock, in meiner 1. SS war das genauso, Haus, Umzug, etc. aber da war ich einfach 6 Jahre jünger, hatte keine Verantwortung für ein 2. Kind und es hat mich überhaupt nicht belastet. Mit einer Familie um die ich mich kümmern muss, ohne Hilfe von Eltern/Schwiegereltern empfinde ich den psychischen Druck extrem vor allem wenn etwas aus der Reihe fällt, Kind kann nicht in den Kiga etc. Aber darauf kann und werde ich keine Rücksicjt mehr nehmen. Wenn meine Tocjter krank ist bleibe ich daheim, da können noch so wichtige Termine anstehen - die Quittung habe ich bekommen und es dankt mir niemand. Habe immer Rücksicht auf alles, vor allem auf die Arbeit genommen, jeden Personalengpass mit ausgeglichen. Da muss ich einfach Umdenken.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 24.04.2018 19:48
    Ja gut Stress auf der Arbeit kann man ja leider sehr oft schlecht oder nur wenig reduzieren, kenne ich. Aber das mit deiner Tochter finde ich schon hart das man dich dann nicht zu Hause bei ihr lässt...
    Gut die Sache mit deinen Eltern/Schwiegereltern ist natürlich auch schade das da keiner aushelfen kann wäre ja sonst kein Thema.

    Ja keine Ahnung ich möchte dir ( oder auch wem anders ) auch gar nicht zu nahe treten mit meiner Ansicht, also bitte nicht falsch verstehen. Klammer mich einfach irgendwie an den Gedanken das es nicht an meinem Stress gelegen hat (weil den werde ich eig. immer haben...) sonst kann ich es gleich lassen mit der Kinderplanung😕, ich hoffe einfach das es bei mir „nur“ der zu hohe TSH wert war.

    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 24.04.2018 20:29
    Kein Thema, Steinbock, Stress ist ja auch relativ und jeder steckt es anders weg. Ich selbst merke nur bei mir dass ich das alles nicht mehr soneibdach verpacke, ich bin nicht mehr so belastbar wie früher.

    Lass Dich da mal nicht verunsichern, es gibt ja auch positiven Stress (glaub den hatte ich damals mehr mit Haus, Umzug eigenes Pferd etc.), den stecke ich besser weg. Aber dieser Druck dass alles funktioniert, dass ich alles auf die Reihe bekommen muss und versuche alles zu 100% zu erfüllen davon muss ich loskommen. Ich liebe mein Leben, meine Arbeit, meine Familie, deshalb will ich auch immer funktionieren nur manchmal bleibe ich einfach auf der Strecke und das war zum Ende der SS leider der Fall.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 24.04.2018 22:09
    @Charly Ja da hast du recht positiver Stress ist nun einmal auch Stress...stimmt schon. Ja diesen 100% Druck kann ich nachvollziehen und ich habe (noch) kein Kind...
    Aber da bin ich auch 100% bei dir ich würde mein Leben nicht hergeben oder tauschen wollen und das ist ja auch was ganz tolles wenn man das sagen kann🙂.

    @Me ich drehe so langsam durch...bin heute ES+9 und kann die Spannung kaum noch ertragen🙄🙄🙈🙈🙈bin aber auch einfach sowas von ungeduldig. Ich wünsche mir so sehr das es wieder geklappt hat...ich hatte auch ein paar mal so ca. bei ES+5-7 ein ziehen und Stechen im UL ich dachte schon ohhhh je jetzt kommt die Mens - aber nichts, wäre ja auch echt früh gewesen (bzw. dann eine extrem kurze 2. zyklushälfte) Momentan habe ich wieder diese innere Ruhe (weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll) das hatte ich damals in der SS auch, mir ist einfach alles egal momentan obwohl ich eig. Mega den Stress gerade habe🤷🏻‍♀️... habe heute morgen mal mit nem billigem Streifen der bei den Ovus dabei war gestet aber der war so weiß wie ein Brautkleid an der Kontrolllinie 🙄😕. Mhhh vor Sonntag teste ich jetzt nicht mehr (hoffe ich! Ahhhhh!🤯) ich muss mich echt bremsen. Es wäre einfach zu genial an unserem 7. Hochzeitstag wieder positiv testen zu können/dürfen😍❤️

    Naja ich versuche mich bis dahin weiter abzulenken und es nicht so hart zu sehen wenn es nicht geklappt hat. Wir kommen ganz sicher dieses Jahr alle an unsere Ziel 🙂🍀❤️

    Drück euch, bis dann.
    Grüße Sandra (Steinbock)
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 27.04.2018 10:55
    Huhu ihr Lieben,
    alles okay bei euch?

    Wollte nur mal ein Hallo da lassen :-)

    Bis bald
    Antwort
  • Profilfoto  Mervexoxo
    Kommentar vom 27.04.2018 11:03
    Hallo,

    Ich gebe mal ein kurzes Update.
    Es sind 7 Tage nach AS.
    Habe keine Schmerzen und Schmierblutungen.
    Nur ein Piksen am linken Eierstock.
    Ich habe gleich einen Termin beim FA und frage das mal nach.
    Es ist eine Nachkontrolle und ich denke mir wird Blut abgenommen wegen HCG?
    Ich werde berichten...
    Außerdem werde ich heute eine Überweisung für die Gerinnungsambulanz fordern auch wenn es 1 FG war.

    Schilddrüse wird am 18.05 getestet.

    LG
    Sternchen im Herz (11 SSW)
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 27.04.2018 11:13
    Hi Merve,
    ja das mit dem piksen hatte ich auch nach der AS (auch in der 11.SSW) wurde aber dann immer besser.
    Also bei mir wurde der HCG Wert bis das er auf 0 war überwacht, ist allerdings immer unterschiedlich.
    Ja prima der 18.05. ist ja bald dann kannst du das ja dann auch schnell abhaken :-) drück dir die Daumen und wünsche dir weiter hin alles Gute :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mervexoxo
    Kommentar vom 27.04.2018 11:21
    Danke Steinbock :)

    Wann hattest du deine AS?
    Und war es auch deine erste SS?
    Ist alles gut gegangen?
    Ich google schon die ganze Zeit nach positiven berichten
    Aber manche machen mir echt Angst.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 27.04.2018 12:48
    Hallo Leute, ich dachte ich melde mich mal kurz.
    Wir hatten heute wieder einen Fa termin. Beim ersten da war ich ja ca. 4+2 oder so und man konnte gar nichts sehen.
    Heute war ich bei 5+5 und ich hatte total Angst!!!
    (Da ich beim ersten Baby den Termin erst am 6+4 hatte wusste Ich nicht ob da überhaupt ein Baby war oder nur ne Fruchthöhle ich weiß auch nicht ob das Herzchen jemals geschlagen hat, denn ich habe es genau an dem Tag früh morgens verloren).
    Ich habe nicht damit gerechnet das Ich nach 6. Monaten wieder ssw werde, Ich hatte sogar die Hoffnung das es auf natürlichem Weg klappt schon aufgegeben, da ich in 3 Jahren nur das einmal ssw wurde und das auch erst nach 2 Jahren und ner Bauchspiegelung)
    Heute dann die Große Überraschung man konnte die Fruchthöhle den Dottersack,das kleine Würmchen und sogar den Herzschlag sehen!
    Ich war total Buff und habe mich mega gefreut ich versuche jetzt Positiv zu denken!.
    Nächster Termin ist am 08.4.18 .
    liebe Grüße J Love
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 28.04.2018 08:09
    @Merve meine AS war am 13.02.2018 ich habe nach 6 Wochen und einem Tag meine Periode wieder bekommen. Bei mir ist also alles gut 🙂 mach dir keinen Kopf wenn die Mens mal wieder da ist geht es wieder Bergauf.

    @JLove 😍😍❤️Wie schön das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich freue mich so für euch🙂🎉. Weiterhin alles Gute🍀.

    @Me bin heute bei ZT32 und ES+13 bisher keine Mens...ich werde morgen mal testen. Hatte vor der AS ja immer einen 32-35 Tage Zyklus...nun weiß ich eben nicht genau wann die Mens kommen soll oder auch nicht🤷🏻‍♀️? Naja werde mich gedulden müssen SS-Tests habe ich jedenfalls noch da. Sollte er morgen bei ES+14 allerdings negativ sein denke ich wird die Mens auch sicher wieder kommen. Oder was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 28.04.2018 08:27
    Merve, ich bekam meine Mens 4 Wochen nach der AS, mein HCg wurde wöchentlich getestet, ist gut gefallen, am Montag war er aber immer noch bei 4. wie Steinbock geschrieben hat, wenn die Mens da ist sieht alles gleich viel besser aus, ich kann jetzt komplett abschließen und mich auf das Neue konzentrieren.

    Steinbock, das ist ja spannend. Ich drücke Dir die Daumen 👍

    JLove, das freut mich riesig für Dich. Versuche positiv zu denken, Du hast eine positiven Test in der Hand, die größte Hürde ist geschafft🙂

    Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 28.04.2018 08:36
    Danke Charly, was mir nur sorgen macht ist meine miese Laune Seite gestern Abend...könnte also auch sein das die Mens kommt. Naja abwarten. Es ist schön zu lesen das es dir wohl besser geht 🙂freut mich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2018 15:30
    Hallo ihr Lieben
    ich hoffe ich darf mich euch anschließen und das ich hier in der richtigen Gruppe bin es gibt hier ja so viele verschiedene... Ich habe noch nie in so einem Forum mit anderen geschrieben aber ich dachte es tut vielleicht mal gut sich mit anderen Betroffenen auszutauschen. Am 9.03.2018 hat meine FA festgestellt das mein Pünktchen keinen Herzschlag mehr hat wäre da in der 11 SSW gewesen Pünktchen hatte sich aber wohl seid einiger Zeit nicht mehr weiterentwickelt. Am 14.03 war dann die AS. Ich war am Boden zerstört und habe mir für alles die Schuld gegeben ich dachte irgendwas stimmt mit mir nicht da wusste ich ja noch nicht das es so häufig vorkommt naja ich war in einer Andacht für Sternenkinder bei uns in der Nähe und habe Pünktchen in einer schönen Holzbox untergebracht mit einem Brief von Mama und Papa :-) ich bin mir nicht sicher aber seid einer Woche meine ich wieder Anzeichen für eine SS zu spüren das Unterleibsziehen ist jedenfalls kein typisches "Mensziehen" . Kann das denn so früh schon wieder sein? Dazu muss ich sagen wir haben nicht verhütet da meine FA dazu keinen Grund sah sie meinte wenn mein Körper und meine Seele dazu bereit wären könnte es schnell wieder passieren. Ist vermutlich eine total blöde Frage und sorry für den langen Text ohne Punkt und Komma ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2018 15:31
    Hallo ihr Lieben
    ich hoffe ich darf mich euch anschließen und das ich hier in der richtigen Gruppe bin es gibt hier ja so viele verschiedene... Ich habe noch nie in so einem Forum mit anderen geschrieben aber ich dachte es tut vielleicht mal gut sich mit anderen Betroffenen auszutauschen. Am 9.03.2018 hat meine FA festgestellt das mein Pünktchen keinen Herzschlag mehr hat wäre da in der 11 SSW gewesen Pünktchen hatte sich aber wohl seid einiger Zeit nicht mehr weiterentwickelt. Am 14.03 war dann die AS. Ich war am Boden zerstört und habe mir für alles die Schuld gegeben ich dachte irgendwas stimmt mit mir nicht da wusste ich ja noch nicht das es so häufig vorkommt naja ich war in einer Andacht für Sternenkinder bei uns in der Nähe und habe Pünktchen in einer schönen Holzbox untergebracht mit einem Brief von Mama und Papa :-) ich bin mir nicht sicher aber seid einer Woche meine ich wieder Anzeichen für eine SS zu spüren das Unterleibsziehen ist jedenfalls kein typisches "Mensziehen" . Kann das denn so früh schon wieder sein? Dazu muss ich sagen wir haben nicht verhütet da meine FA dazu keinen Grund sah sie meinte wenn mein Körper und meine Seele dazu bereit wären könnte es schnell wieder passieren. Ist vermutlich eine total blöde Frage und sorry für den langen Text ohne Punkt und Komma ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 28.04.2018 20:00
    @Gipsy ein trauriges willkommen an dich. Tut mir leid das du diese Erfahrung machen musstest...also ich nehme an du hast keine MEns seit der AS abgewartet ja? Wurde dein HCG Wert denn kontrolliert? Es könnte schon sein das es wieder schnell geht, meist geht das auch Ruck zuck wenn der Körper noch auf dem „Modus“ Schwangerschaft läuft🙂...
    Nur wenn dein HCG jetzt nicht kontrolliert wurde macht es denke ich wenig Sinn einen SS-Test zu machen da dieser wegen des ggf. alten HCGs noch positiv sein könnte... Mhhhh du bist ja jetzt 6+4 nach AS da hätte zumindest die Mens schonmal kommen müssen. Vielleicht doch mal einen Test 🙈? Und sonst mal zur FÄ/FA...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2018 20:19
    Ja richtig ich habe keine Mens abgewartet 🙈 Hatte mich mit dem Thema auch gar nicht so beschäftigt also ob dann das Risiko für eine erneute Fg höher ist usw. War vielleicht auch etwas egoistisch von mir und wie gesagt meine FA hatte aber auch keine Bedenken. Also HCG wurde nicht kontrolliert 🤔 Ich hab ein wenig Angst einen Test zu machen würde mich natürlich total freuen aber die Angst ist immer da . Danke das du mich hier willkommen heißt 😊 Ich bin froh mich austauschen zu können 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mervexoxo
    Kommentar vom 28.04.2018 20:34
    @Gipsy
    Hallo und herzlich willkommen.
    Ich bin auch noch sehr neu hier in der Gruppe.
    Meine AS war vor 1 Woche am 20.04.
    genau wie bei dir in der 11 SSW.
    Laut meine FA muss ich 2 Zyklen abwarten um es neu zuversuchen. In dieser Zeit soll ich homöopathische Mittel nehmen die sie mir verschrieben hat zum Aufbau meiner Gebärmutterschleimhaut.
    Mein HCG wird nach 2 Wochen getestet, der Abbau wird kontrolliert bis er nicht runter ist denkt mein körper er ist dcjwanger und die tests zeigen positiv.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 29.04.2018 08:49
    @Gipsy also wie gesagt jetzt nach fast 7 Wochen nach der AS hättest du aber deine Mens haben müssen, bei einigen kommt sie sogar noch eher...
    Was das warten nach einer AS angeht scheiden sich die Geister, es kann durchaus auch gut geht kurz danach. Ich glaube ich würde an deiner Stelle mal zu deiner FÄ gehen und es ihr schildern. Sollte es wieder geklappt haben wäre es ja toll 🙂.

    @Me bin heute ES+14 und der Test war negativ. Ich warte wohl dann mal auf die Mens und trage mich dann um.
    Antwort
Seite 326 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste