menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 30.04.2018 11:28
    @Juli85 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 😍❤️🎉 ich hoffe alle sind wohlauf. Eine schöne Zeit wünsche ich euch.
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 03.05.2018 08:52
    @Juli85: Herzlichen Glückwunsch! Hoffe es geht euch beiden gut und alles verlief nach Plan!

Ziemlich ruhig geworden hier, aber ich habe ja selber keine Zeit zu schreiben momentan. Immer im Stress und jetzt steht der Geburtstag vom Großen noch an.

Ich war am Montag beim FA bei ZT 9. Da war das Ei schon 14mm groß. Richtig zackig. Vielleicht sollte ich meine Globuli mal absetzen oder nicht so viele nehmen. Die Gebärmutterschleimhaut war am Montag bei 4,5 mm und gestern bei 5,5 mm. Ich creme jetzt verstärkt mein Östrogen um die Schleimhaut noch nach oben zu puschen. Laut FA brauche ich mind. 6mm. Das Ei war gestern bei 17mm. Laut meinem FA müsste es heute springen. Ovu war gestern fast positiv. Ein Hauch hat noch gefehlt. Heute sollte er positiv sein. Ich werde mir heute Abend meinen Mann schnappen und morgen muss ich nochmal zur Kontrolle. Da wird geschaut ob das Ei gesprungen ist und wie dick die Schleimhaut ist. Wenn nicht, wird der Eisprung ausgelöst. Mal schaun ob es diesmal was wird.

Leider habe ich wieder nicht so viel Zeit um auf alle einzugehen. Ich wünsch euch allen ein paar sonnige Tage, drück euch alle mal ganz fest (und auch die Daumen :-) ) und ich hoffe, es klappt bald wieder bei einigen von uns!

Ich melde mich morgen wieder was der FA gesagt hat!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2018 10:09
    Guten Morgen ihr lieben 🤗
    @ Juli85 Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Geburt 🌺
    Wollte auch mal ein kurzes Update geben ich habe gestern doch einen SS Test gemacht da ich so starke Übelkeit hatte und meine beste Freundin mir gut zugeredet hat 🙈 Den Test habe ich nachmittags gemacht er war positiv bin dann heute morgen zum FA der hat es bestätigt 😊 Bin circa sechste Woche man konnte noch nicht so viel erkennen allerdings ein schimmern was wohl der Herzschlag ist konnte man aber noch nicht eindeutig erkennen deshalb soll ich Montag früh wieder hin und dann mal sehen ob das Herzchen schlägt 😊😍
    Ich hoffe es ist alles gut 🙏 wünsche euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 03.05.2018 15:45
    Toll, Gipsy, das freut mich riesig für Dich. Ich drück Dir für die nächsten Wochen ganz doll die Daumen!
    Tolle Nachrichten sind das🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 03.05.2018 20:58
    Hallo ihr Lieben, ich meld mich auch mal wieder 🤗
    Wir haben uns ein ziemlich langes Wochenende gegönnt und waren im Kurzurlaub. Und mein ES hat tatsächlich auf mich gehört, der Ovu war am Samstag endlich, an ZT 28, positiv. Dank Urlaub konnten wir den auch gut nutzen 😁

@Gipsy, erst mal willkommen und herzlichen Glückwunsch! Das ist ja echt klasse,,dass es so schnell wieder geklappt hat. Ich drück die Daumen, dass es weiter gut läuft 🍀

@ Engelchen, das klingt doch gar nicht schlecht, den halben mm schafft die Schleimhaut jetzt auch noch 😊

@Juli, wie schön, herzlichen Glückwunsch! ich wünsch eich eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit 😍

@Steinbock, ach mensch, doofe olle Mens... Aber wenigstens ist Dein Zyklus regelmäßig wie vor der AS, das ist doch immerhin etwas positives!

@Merve, Dir auch ein herzliches Willkommen noch. Das ist super, dass es Dir schon langsam wieder besser geht. Und dass Deine Schilddrüse kontrolliert wird ist auch gut. Kam Dein FA von selbst damit oder musstest Du ihn bearbeiten?

@Jlove, das freut mich, dass alles gut aussieht bisher. Halt uns auf dem Laufenden 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mervexoxo
    Kommentar vom 03.05.2018 22:25
    An alle die eine AS hatten;
    Wann darf ich wieder GV haben (geschützten!)?
    Meine AS ist 14 Tage her. Habe Angst, dass ich den Heilungsprozess so hindere.
    Ich kann mich nicht mehr erinnern, was die im KKH gesagt haben.
    Habe mich nur damit beschäftigt, wann ich wieder hibbeln darf.

@Sisi84 Hallo Sisi84,
    Ich selber, habe es veranlasst.
    Wenns nach meiner FÄ und HA geht, soll ich nichts abchecken lassen,
    Antwort
    Kommentar vom 04.05.2018 00:07
    Hallo ihr lieben,
    @Gipsy oh das ist ja super 🎉🍀 ich drück dir ganz doll die Daumen das alles gut geht und das bis zum Schluss.

@sisi schön das der ES dann doch noch kam pünktlich zum Kurztrip 😍❤️- drücke dir die Daumen.

@Merve ich hatte nach 14 Tagen GV (geschützt) also das kannst du schon machen du wirst ja merken wenn es dir nicht guttun sollte 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 04.05.2018 07:24
    @Merve, 2 Wochen haben sie mir in der Klinik auch gesagt. Und wenn Du keine Beschwerden hast, dann passt das ja auch ganz gut 😊 Ich finde ja persönlich, dass man nach der ersten FG nicht das komplette Arsenal an Diagnostok machen muss, meist ist es ja tatsächlich dummes Pexh mit den Genen, aber mal nach der Schilddrüse gucken, da könnten die Ärzte auch schon selbst drauf kommen. Ist einfach total häufig und der Test weder kompliziert, noch unanstäbdig teuer... auf jeden Fall gut, dass es gemacht wird!

@Steinbock, danke 😊 Hab ja manchmal das Gefühl, mein Körper veräppelt mich ein bisschen, ich hatte nir ja vorgenomnen, dass ich wieder mit Möpf anfange, wenn der ES später als ZT 28 ist... und natürlich kommt er dann genau an ZT 28... aber besser dann, als in derWoche, als mein Mann auf Dienstreise war 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 04.05.2018 07:27

👶glückliche Mamis🍼  

Vanilla1280  
    Loewenkind_2015  
    Franzi0915 - 4. ÜZ  
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ  
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ  
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟  
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG  
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS  
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause  
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS  
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ  
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause  
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )  
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ  
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ  
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟  
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟  
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟  
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟 

❤positiv getestet ❤  
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟   
    JP-87- 30 Jahre -2🌟  
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟  
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟  
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟  
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZnach AS  
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS  
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017  
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ  
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS  
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT  
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ  
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ  

⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛  
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.  
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.  

📆 Überfällig 📆  

🍀 am Hibbeln 🍀  
    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 2. ÜZnach FG - NMT 14.05.2018 
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?  
    Mimi830 - 34 Jahre - 1 Kind - 12 Monate nach 🌟 - NMT 12.5.2018  
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 9 Monate nach AS - NMT 13.05.2018  
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 3. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2018  
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 12. ÜZ nach AS/14 Monate nach FG - NMT 21.05.2018  
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1⭐️ - 2. ÜZ nach MA/AS - NMT 31.05.2018  

⏸️Hibbelpause ⏸️  
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐  
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 8. ÜZ nach AS  
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ  
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 16. ÜZ nach ELSS
    Antwort
    Kommentar vom 04.05.2018 09:01
    @Gipsy: Herzlichen Glückwunsch! Das ging ja flott! Drücke die Daumen, dass alles gut geht!

@Marlony: Warum will dein FA denn erst an ZT 13 schauen wenn du deinen ES in diesem Zyklus wahrscheinlich auch schon früher hattest? Meiner fängt immer bei ZT8/9 an zu schauen. Das war diesmal auch ganz gut so, sonst hätten wir den ES verpasst. Ich denke meiner war gestern und da war ich bei ZT12. War diesmal sehr früh dan. Die Ovus haben aber auch dazu gepasst. Wurde bei dir schon mal wegen der Schleimhaut geschaut? Ist die immer dick genug. Ich muss bei meiner ja nachhelfen mit cremen weil sie sonst zu dünn für einen Einnistung wäre. Das kontrolliert mein FA auch jeden Monat und je nach Ergebnis wird dann das Östrogen angepasst. Ich finde es aber gut, dass du dir eine kleine Auszeit verordnet hast.

Ich war zu Ostern zuletzt am Grab des Sternchens und ich hab gemerkt, ein bisschen Abstand tut mir ganz gut. Ich kann jetzt auch etwas besser mit meiner Schwägerin umgehen. Die ist jetzt im der 17. Woche und ihr fehlt rein gar nichts. Keine Übelkeit, keine Probleme. Sie fährt regelmäßig weite Strecken mit dem Rad und macht auch sonst alles. Ich konnte das leider nie, ich musste immer liegen am Anfang und danach einfach vorsichtig sein.

Heute Mittag wird nochmal geschaut ob der ES schon war und wie ich die letzten 2 Tage die Schleimhaut puschen konnte. Bin schon gespannt. Fleissig waren wir gestern Abend :-) Somit würde sich mein NMT ein bisschen nach vorne schieben aber ich lass das mal so stehen.
    Antwort
    Kommentar vom 04.05.2018 09:05
    Guten Morgen ihr lieben 🤗
    Vielen Dank fürs Daumen drücken 😊 Ich bin so sehr auf Montag gespannt ob das Herzchen schlägt 🤔😍 und ich hoffe der Krümel steckt den Stress mit der Hochzeit gut weg. Naja am Montag weiß ich mehr...
    @ Marlony das mit dem autogenen Training ist wirklich eine gute Sache wenn man sich darauf einlassen kann es gibt ja verschiede Arten davon. Gibt es bei euch Gruppen für autogenes Training? Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🙋
    Antwort
    Kommentar vom 04.05.2018 14:22
    So, wie erwartet, das Ei ist gesprungen 😁. Die Schleimhaut ist bei 6,6 mm. Wenn ich heut und morgen noch creme dann passt es super!
    Antwort
    Kommentar vom 04.05.2018 17:52
    @Marlony schön von dir zu hören 🙂. Ja ist einfach schwer sich locker zu machen aber wenn die KiWu Klinik euch ja helfen kann wäre das ja super ❤️ ich drück dir dennoch die Daumen das es vielleicht ja doch noch vorher klappt- unverhofft kommt ja bekanntlich oft 😛

@Gipsy ich wünsch dir morgen einen ganz zauberhaften Tag 😘❤️und für Montag natürlich auch alles gute aber da hören wir uns ja sicher 🙂

@engelchen ohhhh das klingt spannend 🙂🍀drücke die Daumen✊🏻
    Antwort
    Kommentar vom 05.05.2018 00:09
    Guten Abend meine Lieben 😊!

Bislang war ich ja ganz zufrieden mit der Seite, aber neuerdings lädt diese sich ständig neu und der Text ist weg oder aber man kann garnicht erst eine Nachricht verfassen, weil sich dann alles aufhängt. Anfänglich habe ich die Schuld auf mein Handy geschoben, aber es geht anscheinend nicht nur mir so und das Problem besteht ja schon seit Tagen.

Marlony, wie schön wieder von dir zu hören!
    Ab und zu mal Dampf ablassen und sich eine Auszeit von allem nehmen zu wollen gehört dazu. Irgendwann geht es ja auch einfach an die Substanz...
    Das ist alles sicher nicht einfach und muss auch erst von dir in Ruhe aufgearbeitet werden und dann bist du sicherlich bald wieder etwas positiver eingestellt. Ein gutes SG ist doch schon mal klasse 😊 und eine Sorge weniger.
    Und der Plan von deinem FA klingt doch total nach : ,,auf in den Kampf“ (im positiven Sinne gesprochen)!
    Es ist schön zu lesen, dass du mit deinen Sorgen nicht alleine und nun auch was greifbares hast. Und wie du schon gesagt hast, bis zur Kinderwunschklinik ist ja noch Zeit.
    Dein Körper braucht bestimmt nur einen kleinen Schubser in Richtung Glück 🍀😘. Man liest ja auch echt viel positives im Zusammenhang von Clomi und Bauchspiegelung. Nicht den Mut verlieren, das wird!
    Mein Bryo ist auch so gut wie auf dem Weg zu dir und bringt dir hoffentlich genau so viel Glück wie mir. Alles alles Liebe dir!

Engelchen,Sisi und Schoko seid lieb gegrüßt!

Allen Neuen noch ein trauriges Willkommen...

Daumen bleiben weiterhin fest gedrückt.

Murmel mit Maximilian💙24+0
    Antwort
    Kommentar vom 05.05.2018 22:06
    Hallo zusammen,
    wie gehts euch allen denn so?

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende 🙂🌞

@Murmel alles Gute weiterhin 😍🍀
    Antwort
    Kommentar vom 07.05.2018 11:38
    Hallöchen 🤗
    Mein Wochenende war stressig aber sehr sehr schön 😍 Hatte heute morgen den FA Termin alles super Herzchen schlägt 👏 Bin ca 6+2 ich freue mich riesig und hoffe das alles gut geht 🙏 Ich hoffe euch allen geht es auch gut und ihr hattet ein schönes Wochenende 🙋
    Antwort
    Kommentar vom 07.05.2018 16:33
    Oh Gipsy das freut mich sehen 😍🎉🌈
    Mein Wochenende war auch super 🙂es gab Sushi😍❤️, dass ist echt etwas was mir fehlen wird😂😂😂in der SS.
    Antwort
    Kommentar vom 07.05.2018 17:59
    @ Steinbock 87 Dankeschön 😊 Das mit dem Sushi kann ich total nachvollziehen 🙈 Ich mag das Zeug auch so gerne genau wie harzer Käse 😂 Naja das sind echt kleine Opfer die man bringen muss aber wenn man dafür mal ein gesundes Kind in den Armen hält entschädigt es das doch allemal 😊👍
    Antwort
    Kommentar vom 07.05.2018 18:02
    Das ist wahr 😍😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 07.05.2018 19:16
    Ach Marlony, Kopf hoch meine Liebe 🍀 So ein Frustloch braucht die Seele manchmal. Die Idee mit dem autogenen Training ist super, hilt ja auch in anderen Situationen. Ich hab mir jetzt mal vorgenommen, zum Yoga zu gehen, eine Kollegin von mir macjt das nebenberuflich und am Mittwoch schau ichs mir mal an. Ich find es total wichtig, dass wir auch an uns denken und nicht alles nur dem Hibbeln unterordnen. Und der Plan von Deinem FA klingt ja gut. Vpr allem gut, dass er dann auch mit Ultraschall kontrolliert, woe die Follikel so aussehen und ob dann auch wirklich ein Ei springt. Wenn das SG von Deinem Freund gut ist, dann werden sie euch in der KiWu-Klinik ja bestimmt nicht gleich ne IVF andrehen, aber vielleicht gibts noch ein paar Dinge, die man abklären oder optimieren kann.

@Gipsy, wow Glückwusch, das ist doch super, dass bei 6+2 schon das Herzchen schlägt

@Engelchen, ha, 6mm-Grenze pünktlich zum ES geknackt, sehr gut 😊 Daumen sind gedrückt! Das find ich scjön, dass Du auch mit Deiner Schwägerin nun besser umgehen kannst. Hat sie denn auch inzwischen mehr Verständnis für Dich oder habt ihr da nicht mehr drüber geredet?

@me, noch gehts mit der Hibbeligkeit an ES+7, aber ich weiß ja eh, dass ich vor NMT wohl nix merken werden. Hatte ja nicht mal bei 16.000er HCG auch nur nen Hauch von Übelkeit. Und dass mein Körper jetzt langsam wieder solche Dinge macht wie fülligere Brüste in der zweiten Zyklushälfte (das war nach 12Jahren Pille dann doch was neues 😅 und ich dachte gleich, das ist ein SS-Anzeichen...), daran hab ich mich inzwischen auch gewöhnt.

Liebe Grüße an alle, tankt schön Vitamin D, aber holt euch keinen Sonnenbrand 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 10.05.2018 11:16
    Bin dann mal raus für diesen Zyklus. Gestern hat die Mens mit SB angefangen... an ZT 9. So ein Scheiß, das ist noch früher als letzten Zyklus 😣 Ich mach mir noch mal nen Termin bei meiner FÄ. das kann doch nich wahr sein, erste Zyklus"hälfte 4 Wochen und die zweite dann aber nur 9 Tage. Ich hoffe, das mit der kurzen zweiten Hälfte hab ich mir nicht selbst mit dem Absetzen vom Möpf eingebrockt 😕

👶glückliche Mamis🍼   

Vanilla1280   
    Loewenkind_2015   
    Franzi0915 - 4. ÜZ   

❤positiv getestet ❤   
    JP-87- 30 Jahre -2🌟   

📆 Überfällig 📆   

🍀 am Hibbeln 🍀   
    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 3. ÜZnach FG - NMT ?
    Mimi830 - 34 Jahre - 1 Kind - 12 Monate nach 🌟 - NMT 12.5.2018   
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 12. ÜZ nach AS/14 Monate nach FG - NMT 21.05.2018   

⏸️Hibbelpause ⏸️   
    Antwort
    Kommentar vom 10.05.2018 20:30
    Oh Sisi das is aber echt schon arg früh an ZT9...drück dir die Daumen das dein Zyklus bald besser wird...nimmst du denn jetzt wieder Möpf oder lässt du ihn jetzt weg?

Bei mir gibt es nichts Neues bin heute ZT12 und lasse es diesen Zyklus echt entspannt angehen 🙂 hoffe das das zum Erfolg führt.
    Antwort
    Kommentar vom 10.05.2018 22:43
    Guten Abend meine Lieben!

Sisi, ach Mensch du hast es auch echt nicht einfach...Ich meine mich zu erinnern, dass du ja des Öfteren eine relativ kurze zweite Zyklushälfte hattest, aber unter 12Tage?! Das ist echt zu kurz...Ab und an soll es ja diese ,,Ausreißer“ geben, aber auf Dauer 🤔...gut das du darüber jetzt auch mit deiner FA sprichst. Vielleicht kommt es tatsächlich durch das Absetzen von Möpf und pendelt sich daher hoffentlich schnell wieder ein.
    Ich habe gelesen, dass das Bryophyllum eine dem Hormon Progesteron ähnliche Wirkung nachgesagt wird, somit die Verlängerung der 2. Zyklushälfte unterstützt. Vielleicht, ist halt ein homöopathische Mittel, ein Versuch wert...
    So oder so, du und deine FA findet bestimmt eine Lösung 😊.

Steinbock, das ist eine gute Einstellung und viel Erfolg 🍀😘 für den Zyklus.

Seid lieb gegrüßt ❤️.
    Antwort
    Kommentar vom 11.05.2018 08:42
    👶glückliche Mamis🍼

Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ

❤positiv getestet ❤
    JP-87- 30 Jahre -2🌟

📆 Überfällig 📆

🍀 am Hibbeln 🍀
    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 3. ÜZnach FG - NMT ?
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1⭐- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018

⏸️Hibbelpause ⏸️
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 11.05.2018 19:45
    Hallo ihr Lieben,

Gipsy: herzlichen Glückwunsch!!!

Sissi: Oh man das ist echt kurz. Ich hab das bis jetzt auch nur bei einer Freundin mitbekommen. Sie hat auch sehr lange gebraucht bis sie schwanger wurde. Das ist echt großer Mist! Ich drücke dir die Daumen dass es wieder besser wird!!!

Marlony: meine Hibbelschwester, ich drücke dich. Aber immerhin hat dein Arzt einen Plan! Ich denke an dich!

Murmel: Schön von dir zu hören, dass es dir gut geht!!!

Me: Wir haben heute den Kaufvertrag unterschrieben, es geht vorwärts :) Uuuuuuund wir haben eben .behlossen, dass ich mir kein neues Rezept für die Pille hole. Die habe ich nun noch bis zum 17.06. Klar das Haus wird dann noch nicht fertig sein bzw der Umzug durch sein aber wie hoch ist schon die Wahrscheinlichkeit dass es gleich im ersten ÜZ klappt. Und nun wird erst mal weiter aktiv Stress abgebaut und noch mal alles durchgecheckt. Ich denke ich frage meinen Hausarzt nach einem großen Blutbild. Habt ihr sonst noch Ideen die ich jetzt vergesse?

Ich drücke euch ganz lieb
    Antwort
Seite 326 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte