Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 05.07.2018 23:44@Samy86,‘Antwort
herzlich willkommen!
Ich habe mich auch erst letzte Woche hier angemeldet und bin echt froh darüber! Mit anderen über das Erlebte zu reden, hat mir wirklich geholfen.
Meine AS war letzte Woche Donnerstag. Körperlich geht es mir ganz gut, aber die Seele braucht noch!
Wann jetzt genau mein Zyklus wieder beginnt, weiß ich auch noch nicht!
Bin auch gespannt. Bin seit gestern wieder arbeiten und das lenkt mich ein bisschen ab, unser Umzug steht ja auch noch bevor.
2 Kinder habe ich auch noch, die mich brauchen.
Also, gib dir Zeit!
Lg Britt
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 06.07.2018 07:49Guten Morgen ihr Lieben und ein trauriges Hallo.Antwort
Also ja, die Periode beginnt am Tag der Ausschabung allerdings haben die Ärzte mir gesagt ist es meist nicht so das nach 4 Wochen die Periode kommt. Man rechnet doch eher 6 liegt aber auch daran wie fortgeschritten die Schwangerschaft war. Bei der Ausscharbung letztes Jahr (ssw 10)habe ich ca. Nach 6 Wochen meine Periode bekommen. Jetzt sind bereits 3 Wochen seit Geburt von Leon mit nachfolgender Ausscharbung vergangen. Ich glaube aber das es wohl noch länger dauert denn mein Wochenfluss hat gerade aufgehört und ich war ja auch viel weiter (ssw 19).
Aldo jeder Körper ist auch anders und es kann sich ganz sich ell ändern. Vor der ersten Schwangerschaft hatte ich immer so 6 Wochen Zyklus. Ja und dann habe ich abgenommen und von jetzt auf gleich ist der von 6 auf 4 Wochen runter. Sonst wäre ich damals auch gar nicht schwanger geworden. Ich glaube da hilft nur Geduld und Hoffnung das es sich schöne vernünftig einpendeln. Ich drücke auf jeden Fall allen die Daumen.
Ach eines noch da du ja bereits nach pillenabsetzung schwanger geworden bist denke ich nicht das die lange Dauer der Einnahme sich weiter auf die Periode auswirkt. -
Kommentar vom 06.07.2018 08:30@BrittMartinAntwort
@anniero
Vielen lieben dank.
Es tut mir natürlich auch für euch leid, das euch das auch passiert ist. So was ist einfach nur fruchtbar 😢
Ich merke auch das die Seele noch braucht.
Ich wünsche es mir nur so sehr.
Und du hast recht. Es hilft hier angemeldet zu sein.
Irgendwie ist es so etwas leichter.
Ich werde dann mal warten und wenn es soweit ist, trage ich mich auch in die hibbelliste ein.
-
Kommentar vom 06.07.2018 08:31@BrittMartinAntwort
@anniero
Vielen lieben dank.
Es tut mir natürlich auch für euch leid, das euch das auch passiert ist. So was ist einfach nur fruchtbar 😢
Ich merke auch das die Seele noch braucht.
Ich wünsche es mir nur so sehr.
Und du hast recht. Es hilft hier angemeldet zu sein.
Irgendwie ist es so etwas leichter.
Ich werde dann mal warten und wenn es soweit ist, trage ich mich auch in die hibbelliste ein.
-
Kommentar vom 06.07.2018 08:33Trag dich doch unter pausieren ein. Das habe ich auch gemacht. Ist irgendwie für mich auch ein gutes Gefühl weil es den Blick nach vorne richtet. Ende des Jahres werde ich mich umtragen wenn psychisch und physisch nichts dagegen spricht.Antwort
-
Kommentar vom 06.07.2018 08:36Hallo.Antwort
Viele liebe grüße und weiterhin alles Gute euch allen. Das Forums funktioniert ja wieder richtig ⚘ -
Kommentar vom 06.07.2018 08:43Vielleicht ne richtig blöde Frage....Antwort
Aber wie trage ich mich da ein ?
Bei der hibbelliste werde ich immer nach meiner Mens gefragt. -
Kommentar vom 06.07.2018 08:56Also wenn wir nicht aneinander vorbeireden. Dann kannst du einfach die aktuellste Liste kopieren und unten deinen Namen Eintragen. Ich glaube bei pausieren wird die periode nicht angegeben.Antwort
-
Kommentar vom 06.07.2018 09:15Wir reden wahrscheinlich aneinander vorbei.😂Antwort
Ich bin grade unter Punkt: Community, hibbelliste.
Dann Übungszyklus und die drei Möglichkeiten....
Wo finde ich denn die aktuelle Liste zum kopieren und eintragen?
Tut mir echt leid. Wollte mich eigentlich nicht gleich so blamieren 🙈 -
Kommentar vom 06.07.2018 09:23Quatsch, Ich hab die andere von der du redest auch gerade zum ersten Mal entdeckt.Antwort
Unsere Liste musst du mal auf der vorherigen Seite schauen, kann nicht ganz so weit weg sein. Oder du wartest bis jemand aktualisiert =) -
Kommentar vom 06.07.2018 10:06Antwort
👶 Glückliche Mamis🍼
Vanilla1280
Loewenkind_2015
Franzi0915 - 4. ÜZ
Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
❤positiv getestet ❤
AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
JP-87- 30 Jahre -2🌟
Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZnach AS
Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT
Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
📆 Überfällig 📆
🍀 am Hibbeln 🍀
Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT ?
Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1🌟- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018
Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT 02.07.2018
Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG
Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2🌟 - 2. ÜZ nach FG
Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1xDrillinge ohne Hormone) - 5. ÜZ nach AS - NMT 11.07.2018
Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ nach AS/16 Monate nach FG - NMT 18.07.2018
Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1ÜZ- NMT 25.07.2018
⏸️Hibbelpause ⏸️
Anniero - 31 Jahre - 0 lebende Kinder - 2 🌟
Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟
Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 3. ÜZ nach MA/AS
Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟
Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
Samy86 - 32 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 -
Kommentar vom 06.07.2018 10:17Quatsch, Ich hab die andere von der du redest auch gerade zum ersten Mal entdeckt.Antwort
Unsere Liste musst du mal auf der vorherigen Seite schauen, kann nicht ganz so weit weg sein. Oder du wartest bis jemand aktualisiert =) -
Kommentar vom 07.07.2018 14:46Hallo,Antwort
Lese hier schon etwas länger still mit. Wegen der Situation die sich aktuell bei mir zeigt, suche ich einfach mal Kontakt zu anderen.
Ich möchte euch mal meine Erlebnisse der letzten Zeit erzählen. Mein Partner und ich haben bereits im letzten Jahr entschieden, nochmal Nachwuchs zu bekommen. So hätte ich im März auf Verhütung verzichtet. Im April diesen Jahres hatte ich den ersten positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Wenige Tage später setzten Blutungen ein und ich hatte zum 01.mai den ersten Abgang. Mein FA hatte meinen hcg wert mehrmals kontrolliert und die FG dann bestätigt. Ich konnte mit meinem Partner und einer Freundin viel darüber reden, was mir sehr geholfen hatte.
Da laut ärztlicher Seite nichts dagegen sprach, wollten wir es gleich weiter probieren. Jetzt hätte ich bereits am 28.07 meine Tage bekommen sollen. Die blieben aus und ich entschied mich zu testen. Der Test war dann auch positiv. Mir ging es eigentlich ganz gut. Gestern Abend bekam ich Kopfschmerzen und mir war schwindelig. Dachte es liegt am Wetter oder an der ganzen Hormonumstellung. Heute morgen stellte ich beim Gang zur Toilette Blut fest. Bisher kam nur wenig Blut. Schmerzen habe ich keine. Ich habe mich entschieden bis Montag weiter zu beobachten und dann Zu meinem FA zu gehen. In ein Krankenhaus möchte ich nicht. Sollte es wieder eine FG so früh sein, werden die eh nichts daran ändern können...
Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch auch Blutungen hatte und trotzdem eine normale Schwangerschaft folgte. Ich versuche positiv zu denken und möchte erstmal nicht daran denken, dass es wieder wie vor zwei Monaten ist.
Grüße bienchen333 -
Kommentar vom 07.07.2018 15:02Hallo Bienchen,Antwort
Ich war auch schwanger und hatte in der 9. Woche eine heftige Sturzblutung, einfach so. Im Vorjahr im Mai hatte ich bereits eine FG, da hatte aber das Herzchen nicht geschlagen und es ging ebenfalls in der 9. Woche ab. Bei der Schwangerschaft in diesem Jahr war aber alles i.O., Herzchen schlug und alles zeitgerecht entwickelt. Ich bin nach der Sturzblutung sofort zum FA, der hat gleich nachgeschaut, dem Kind ging es aber super. Ein Hämatom hatte sich gebildet und ist abgegangen. Es war aber an einer Stelle an der es dem Kind nicht schaden könnte, mir wurde aber 2 Wochen lang Bettruhe bzw Schonung verordnet. Das Hämatom hat sich dann auch vollständig aufgelöst. Leider hatte ich in der 13. Woche das gleiche, dem Kind ging es auch wieder gut nur war das Hämatom an einer so ungünstigen Stelle und die Blutungen hörten auch nicht auf so dass die Plazenta abging und das Kind keine Chance hat.
Ich würde mich an deiner Stelle auf jeden Fall schonen, vielleicht ist das bei Dir ja auch so etwas.
Wünsche Dir alles Gute. -
Kommentar vom 07.07.2018 15:06Hey Bienchdn333:Antwort
zur nächst einmal müssen Blutungen nicht unbedingt einen Abgang bedeuten. Sind nur nicht gerade ein positives Anzeichen. Solltest du Schmerzen bekommen fahr bitte in das Krankenhaus. Es kann leider auch eine Eileiterschwangerschaft sein wovon ich zwar nicht ausgehe aber die zeigt sich auch mit leichteren Blutungen.
So ich glaube aber es ist alles gut. Positiv denken ist einfach wichtig. In der ersten Schwangerschaft hatte ich Blutungen aber Grund für eine Fehlgeburt war das nicht mehr schlagenfe Herz in der 10. Woche. Sicher weiß man nicht ob der Körper das schon vorher erkannt hat aber normalerweise lässt es sich nicht aufhalten. Also denke ich das warwohl Pech.
Bei der zweiten Schwangerschaft hatte ich wieder mit Blut gen zu kämpfen aber auch die sind nicht am ersten Abgang schuld bzw. Sind nicht der Hauptgrund. Denn da ist mir die Fruchtblase aufgrund von Bakterien in der 17 Ssw geplatzt. Unser Sohn kam somit in der 19 ssw und lebte für uns noch 2, 5 stunden😍.
Waren jetzt zwar keine positiven Ausgänge aber die Blutungen waren nicht schuld und unser Leon wäre bzw. War kerngesund. Bei mir liegt eine blutungsneigung vor da ich direkt am Gebärmutterhals ganz viele Äderchen habe. Zumindest sagen die Ärzte wird es der Grund gewesen sein.
Eigentlich wollte ich nur sagen Kopf hoch das muss nichts schlimmes bedeuten. -
Kommentar vom 07.07.2018 15:15Hallo Charly1985.Antwort
Oh das tut mir leid, was du bereits mitmachen musstest.
Danke dass du mir deine Geschichte mitteilst, dass beruhigt mich etwas. Werde mich den Rest des Wochenendes ausruhen und größere Anstrengungen meiden. Vielleicht hilft das ja. Ich fühle mich auch nicht wie beim letzten Mal. Mal abwarten, was der Arzt am Montag dann sagt!
-
Kommentar vom 07.07.2018 15:30Danke Anniero,Antwort
Ohje. Das tut mir echt leid, was du erlebt hast. Ich kann kaum Worte dafür finden. Aber ich kann aus den Zeilen lesen, dass du dennoch sehr dankbar über die Zeit bist, die du mit deinem Sohn verbringen konntest. Diese Momente kann dir niemand nehmen!! I
Mein Mann sagte heute, ich soll nicht traurig sein oder mich verrückt machen, da es ein natürlicher Vorgang ist, der zum Wohle aller ist. Er meinte auch, es kann ja auch was unbedenkliches sein. Ich verstehe seine Gedanken und weiß, dass er genauso unruhig ist, wie ich.
Ich bin echt unendlich froh, dass ich mich getraut habe hier etwas zu schreiben, es tut gut mal mit anderen über seine Ängste und Sorgen zu schreiben!! Danke dafür!! 😊 -
Kommentar vom 07.07.2018 15:33Genau. Solche Hämatome kommen wohl recht häufig vor, ich hatte damals auch überhaupt keine Schmerzen, nur eben diesen Blutverlust. Und beim 2. Mal wurde ich im KH behalten. Leider hörten die Blutungen da nicht auf und es ließ sich nicht mehr aufhalten. Im Nachhinein hätte ich mich einfach weiter schonen sollen als das erste Hämatom weg war. Aber ich bin wieder auf die Arbeit und hatte wieder den üblichen Stress. Sollte es ein növhstes Mal geben bin ich auf jeden fall achtsamer.Antwort
Versuche wirklich jede Anstrengung zu vermeiden, nur so kannst Du verhindern dass das Hömatom größer wird. -
Kommentar vom 07.07.2018 15:35Ja ich bin sehr dankbar. Es macht es erträglicher auch wenn es für mich noch nicht real ist. So wurde es nicht als Fehlgeburt abgetan. Ich bin froh hier einfach mal alles raus zu lassen. Ist ja nicht so einfach das alles zu verstehen und zu verkraften.Antwort
-
Kommentar vom 07.07.2018 16:30@Bienchen333Antwort
Auch ich kann dir bestätigen das eine blutung nicht gleich ein Abgang bedeutet.
In der zweiten Schwangerschaft hatte ich auch gleich am Anfang der schwangerschaft eine Blutung und dachte auch das alles vorbei ist.
Bin gleich zum Arzt. Der konnte selbst nicht erklären wo die Blutung herkommt .
Ein Tag später hat es auch aufgehört.
Das ich es im 9 ssw verloren habe hat damit nix zutun.
Und meine Mutter hat damals bis zum 3 Monat nicht gemerkt das sie schwanger war, weil sie einmal im Monat Blutungen hatte.
Das war auch keine fehlgeburt. Meine Schwester ist gesund.
Dennoch rate ich dazu den Arzt aufzusuchen und das abzuklären