menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2018 08:19
    @BrittMartin Ich bin in Gedanken heute bei dir! Ich weiß, wie du dich fühlen musst... Lass dich gut von deiner Familie umsorgen, das hilft meist am besten!

    @me Unser Bericht aus der Pathologie ist immer noch nicht da, aber wirklich erwarten tu ich auch nicht viel... Ich muss aber allmählich einen Termin in der Sternenkinderambulanz machen, damit wir alles für die Bestattung besprechen können. War auch noch mal zur Kontrolle bei der FÄ, sieht wohl alles gut aus, keine Entzündung erkennbar. Also haben die Antibiotika geholfen.

    Jetzt fahre ich erst mal ins KH und hole meinen Mann nach Hause! Er ist soweit wieder fit, geht aber wahrscheinlich in anderthalb Wochen schon in die Reha. Der Kardiologe hat ein winziges Foramen Ovale bei ihm entdeckt, aber das ist zu klein, als dass es der Auslöser hätte sein können. Auslöser des Schlaganfalls war wohl Stress. Mein Mann ist sowieso ein Hektiker und schnell auf 180, dann hat er total viel Stress auf der Arbeit seit über einem Jahr und dann jetzt noch unsere beiden Fehlgeburten, das wird einfach zu viel gewesen sein. Ich merke das ja bei mir auch, nur hab ich das fragwürdige "Glück", deswegen nur Panikattacken zu bekommen...
    Ich hab die letzten Tage unser neues Wohnzimmer fertig aufgebaut (bis auf die neue Lampe, denn die ist anscheinend defekt...), dann hat mein Mann gleich einen gemütlichen Platz zum ausruhen. Dann hol ich gleich noch die bestellte Torte ab, morgen bekommt der Sohnemann ja sein Abschlusszeugnis! Ich werde jetzt insgesamt den ganzen Stress reduzieren, das wird uns allen gut tun... Aber mein Mann denkt schon wieder an Nachwuchs! Naja, vllt nach der Reha. Beim dritten Anlauf klappt es ja vllt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2018 10:30
    Hallo ihr Lieben,

    ich weiß gar nicht ob ihr mich noch kennt. Ich war anfang des Jahres für kurze Zeit ein wenig aktiv. Wir haben am 01.12.2017 unserem Krümel verloren bzw. es wurde an diesem Tag eine Ausscharbung durchgeführt. Die ganze Schwangerschaft war geprägt von Blutungen. Ich hatte mich dann hier ein wenig ausgetauscht und bin wie durch ein Wunder direkt wieder Schwanger geworden. Am 09.03.2018 hatte ich einen positiven Test in der Hand. Auch diese Schwangerschaft begann leider wieder mit Blutungen und unzähligen Krankenhausaufenthalten. Aber irgendwie haben wir uns durch die ersten 12 Wochen gekämpft und alles sah positiv aus. mein Arbeitgeber hatte für mich ein Beschäftigungsverbot trotz Bürojob durchgerungen, da auch der ganze stress als Auslöser nicht ausgeschlossen werden konnte. Ab Anfang Mai konnte ich mich so langsam entspannen. Anfang Juni war ich dann wirklich entspannt und hatte mich schon so auf den nächsten Arzttermin gefreut denn ich hoffte nun endlich zu erkennen ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekommen. Meine Tendenz war eindeutig ein Junge, da das kleine immer am Daumen genukkelt hat und das in unserem Familien immer nur die Männer getan haben. Ja was soll ich sagen, am 04.06. ist bei mir aus heiterem Himmel die Fruchtblase geplatzt in der 17 SSW . Zunächst war ich in dem krankehaus bei uns. Leider hat sich null Fruchtwasser gebildet. Also das was sich gebildet hat ist direkt wieder abgeflossen. Die prognose für unseren kleinen engel war sehr sehr schlecht. Das kleine Herzchen hat auch tapfer weitergeschlagen und mein Körper machte keine Anstalten zu reagieren. Ich hing also in der Schwebe und wusste nicht was kommt. Es war ganz klar das mein kleines Krümelchen eigentlich keine Chance hat aber es tat sich auch nichts. Ich habe dann Anitbiotika bekommen weil ich Streptokokken positiv war, dies sollte eigentlich keine Gefahr darstellen hat aber nun laut mehrerer Ärzte vermutlich zum vorzeitigen Blasensprung geführt. Durch die Blutungen war der Weg wohl geebnet. Nach etwas über einer Woche wurde ich in das Uniklinikum verlegt, da ich sollten wir es bis in die 22 SSW schaffen eh verlegt werden müsste. Hier wurden auch noch einmal unzählige Untersuchungen gemacht und ja letztendlich lag die Chance das unser Krümelchen es irgendwie schaffen kann bei so einer geringen Chance, dass wir uns schweren herzens für einen abbruch entschieden haben. Laut mehrerer Ärzte war es unwahrscheinlich das unser Engel überhaupt mit Maschinen beatmet werden kann, denn die Lungen hatten keine Chance sich zu bilden. Zudem stiegt das Risiko einer Infektion bei mir von Tag zu Tag. Auch die Werte wurden schlechter. Wir hätten also warten können bis das Krankenhaus eingreifen muss. Das könnte aber auch schon zu spät sein, weil dann ist ja schon eine Infektion da. Lange rede kurzer Sinn, wir sind also davon ausgegangen und auch die Ärzte das ich eine zweite Fehlgeburt erleide. Denn die Wahrscheinlichkeit, das unser Krümel die Geburt überstehen könnte war gegen Null.

    Wie durch ein Wunder hat es unser kleiner Leon aber geschaft. Er lebte ganze 2 Stunden und 40 Minuten. Sicherlich war er nicht lebensfähig aber sein herz war eindeutig das Herz eines Kämpfers und wir sind unfassbar stolz. Ich bin irgendwie sehr glücklich das er so gekämpft hat, denn nun wird er als vollwertiges Kind angesehen und nicht als eine Fehlgeburt abgetan. Wir konnten unseren Engel bestatten (nein wir mussten es auch). Dies alles klingt für meinen Kopf real. Ich befinde mich nun im Mutterschutz aber begriffen habe ich noch nichts obwohl es nun schon 2 Wochen her ist. irgendwie fühle ich mich nur leer und zerrissen. Aber als Mutter auf keinen Fall. Ich weis gar nicht was ich tun kann um zu begreifen.

    Ich habe euch nun einen sehr langen text geschrieben und ich hoffe er ist einigermaßen verständlich. Vielleicht könnt ihr mir irgendwie helfen. Ich hänge so in der Luft.

    Anniero mit Sternchen und Leon im Herzen

    P.S. Samstag wäre unser erstes Sternchen zur Welt gekommen .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2018 15:30
    @anniero
    Das tut mir sehr sehr Leid! Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Ich glaube, dass braucht einfach Zeit bis man das realisiert. Ich hoffe du hast liebe Menschen um dich!

    @BrittMartin ich denke heute an dich und hoffe dass es dir nach der Ausschabung körperlich gut geht.

    @me: ich habe heute meine Periode bekommen und bin sehr froh, dass mein Körper so schnell wieder in gewohnten Bahnen läuft. Damit beginnt heute unser erster Übungszyklus. Irgendwie auch komisch, weil ich vor 5 Wochen noch schwanger war aber wir wollen es einfach gerne gleich wieder probieren. Findet ihr das zu schnell, da wir unser Baby ja auch relativ spät verloren haben (in der 13.SSW)?
    Jetzt trage ich mich auch in die Liste ein. Das habe ich bisher nicht gemacht, weil wir ja noch nicht gehibbelt haben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2018 15:37
    👶🏻 glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟

    ❤positiv getestet ❤
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZnach AS
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.

    📆 Überfällig 📆


    🍀 am Hibbeln 🍀
    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 3. ÜZnach FG - NMT ?
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1⭐- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018
    Empp- 29 Jahre - 0 Kinder- 1 ⭐- Ausrutscher im 0. ÜZ nach FG - NMT vermutlich 23.05.
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 5. ÜZ nach FG - NMT 02.07.2018
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1⭐️ - 1.ÜZ nach FG
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2⭐️ - 2. ÜZ nach FG
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1xDrillinge ohne Hormone) - 5. ÜZ nach AS - NMT 11.07.2018
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ nach AS/16 Monate nach FG - NMT 18.07.2018
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1ÜZ- NMT 25.07.2018


    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Witchblade81 - alter ? - Kinder? - ⭐️?
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1⭐️ - 3. ÜZ nach MA/AS
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 28.06.2018 16:36
    Oh mein Gott Anniero, das tut mir so leid, dass euer kleiner Leon es trotz großem Kampf nicht geschafft hat. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Fühl Dich gedrückt und ich hoffe, dass Du und Dein Mann diesen Schock bald überwinden könnt.

    @Moli, wenn ihr euch bereit fühlt vom Kopf und vom Herz, dann könnt ihr auch wieder anfangen zu hibbeln, ich finde das nicht zu schnell. 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 28.06.2018 16:43
    👶 Glückliche Mamis🍼  

    Vanilla1280  
    Loewenkind_2015  
    Franzi0915 - 4. ÜZ  
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ  
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ  
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟  
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG  
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS  
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause  
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS  
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ  
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause  
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )  
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ  
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ  
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟  
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟  
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟  
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟  

    ❤positiv getestet ❤  
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟  
    JP-87- 30 Jahre -2🌟  
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟  
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟  
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟  
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZnach AS  
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS  
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017  
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ  
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS  
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT  
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ  
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ  
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018  

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛  
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.  
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.  

    📆 Überfällig 📆  


    🍀 am Hibbeln 🍀  
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT ?  
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?  
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1🌟- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018  
    Empp- 29 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- Ausrutscher im 0. ÜZ nach FG - NMT vermutlich 23.05.  
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT 02.07.2018  
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG  
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2🌟 - 2. ÜZ nach FG  
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1xDrillinge ohne Hormone) - 5. ÜZ nach AS - NMT 11.07.2018  
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ nach AS/16 Monate nach FG - NMT 18.07.2018  
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ  
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1ÜZ- NMT 25.07.2018 

    ⏸️Hibbelpause ⏸️  
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟 
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 3. ÜZ nach MA/AS  
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟  
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ


    Hab ja ganz verdrängt, hier mein Alter anzupassen ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2018 16:50
    @moli: Wir sind auch nach dem ersten Zyklus wieder angefangen und es hat dann erst im 3 ÜZ funktioniert, also quasi zum offiziellen Go der Ärzte. Der Körper weiß schon wann es richtig ist.

    Dieses Mal werden wir aber definitiv die 3 his 6 Monate einhalten. Also wir haben für uns gesagt dieses Jahr sind wir durch. Wir müssen erstmal die Trauer um Leon verarbeiten und dann muss sich mein Körper auch erstmal erholen und es stehen noch einige Untersuchungen an und die Ergebnisse der Genetik erwarten wir auch noch Zudem muss bzw. Will ich meinen rötelschutz auffrischen.

    Ihr könnt mir vielleicht nicht aktiv helfen, aber es hilft mir alles von der Seele zu schreiben und vielleicht über ähnliche Schicksale zu lesen und vielleicht die danach Folge den positiven Ausgänge einer Schwangerschaft.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 28.06.2018 18:11
    Anniero, das ist schrecklich was Ihr erleben musstet. Unbegreiflich. Ihr werdet erst einmal Zeit brauchen, das selbst zu verarbeiten, zu verstehen und zu akzeptieren. Rede hilft, scheut Euch nicht davor, mir hat das auch sehr geholfen. Da es bei uns quasi alle wussten fiel mir das Erzählen recht einfach und das hat mir sehr geholfen. Scheut Euch auch nicht davor psychologische Hilfe oder einer Selbsthilfegruppe beizutreten. Vielleicht gibt es etwas bei Euch. Ich habe mir bei unserem Krümelchen einen Termin bei einer Heilpraktikerin genommen, sie gab mir Globuli Ignatia C30, die sollen die Trauer unterstützen, hat uns glaube ich geholfen. (Bin da etwas skeptisch aber das war mein Gefühl). Ich wünsche Euch viel Kraft und Zuversicht.

    MoLi, ich wartete auch eine Mens ab, beim zweiten Zyklus hatten wir bereits Sex und ich war körperlich uns psychisch dazu bereit. Hätte nicht gedacht dass das so schnell geht, wir hatten unser Krümelchen auch in der 13. Woche verloren. Es hat zwar nicht geklappt, denke der Körper steuert das dann schon selbst. Also, wenn Euch danach ist was soll dagegenstehen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2018 18:57
    Hallo!
    Wenn ich deinen Bericht lese, bin ich echt ergriffen!
    Da scheint mir mein Erlebnis nicht so tragisch, obwohl es für mich auch sehr schlimm ist!
    Ich hoffe dir geht es bald besser und kannst wieder bald nach vorne schauen!
    Fühl dich gedrückt!😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2018 19:04
    So, habe es jetzt endlich hinter mir!
    Unser Wutz hat seine letzte Reise angetreten und ist jetzt ein Stern 🌟 !😞
    Irgendwie noch total unwirklich, dass ich nicht mehr schwanger bin!
    Ich werde glaube eine Weile brauchen, um dadrüber wegzukommen!
    Doch die Zeit heilt hoffentlich meine Wunden!
    Viel Kraft an alle, denen das gleiche Schicksal wiederfahren ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2018 22:40
    Liebe Anniero,

    mir blieb beim Lesen die Luft weg. Es tut mir unendlich leid, was euch da widerfahren ist. Es ist unvorstellbar, fühle dich von mir unbekannterweise in den Arm genommen.
    Ich wünsche euch ganz viel Kraft und die nötige Ruhe.

    Alles Liebe
    Mick ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2018 08:22
    Hallo ihr Lieben :)

    @Anniero - tut mir wahnsinnig leid was du durchmachen musstest :( nimmt euch die Zeit die ihr braucht! Ich wünsche euch alles alles Gute ❤

    @BrittMartin - der große und trauriger Schritt ist getan *fühl dich gedrückt* ich wünsche dir eine gute Besserung und Genesung :-* nimm dir auch die Zeit die du brauchst!

    @Sisi - ich trink den JoviTea® Babytraum Tee BIO. Ob das nun wirklich dazu geführt hat dass ich mal früher meinen ES hab weiß ich natürlich nicht :D kann auch Zufall sein. Der positive Ovu kam aber doch "erst" gestern - an ZT 14 - aaaber immernoch 2-3 Tage früher als die letzten Monate :D und wie gesagt "bilderbuch ZS" :D ich seh das mal als positives Zeichen und warte ab :) ❤en sind gesetzt *:* - ES müsste dann heute oder morgen stattfinden oder? ... wegen dem beobachtet werden von der Familie.. setzt dich das nicht bissl unter Druck? Ich glaub mich würds stören :D

    @Marlony - ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft und alles Gute :) freue mich sehr für dich ❤

    VLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2018 10:29
    Hallo ihr Lieben,

    lange nicht gemeldet..aber habe viel geschlafen die letzte Zeit.. dazu aber gleich mehr.

    Ich hatte gestern schon einen ellenlangen Text hier verfasst, dann wurde allerdings die Seite gewartet und der Text war hinüber.

    an die Neuen ein trauriges Hallo, ihr seid hier sicher gut aufgehoben <3

    alsooo

    an Britt: euer Stern wird jetzt über euch wachen und ich hoffe dir geht es einigermaßen okay nach der Ausschabung.

    Anni: du weißt, ich bin 24/7 für dich erreichbar..und versuche für dich da zu sein so gut es gut,.. das warst du für mich auch im april/mai

    was mich angeht: an meinem 30. wurde geherzelt, jedoch zeigte der Ovu erst 3,5 Tage später positiv an. Wir haben dann keine Herzen mehr gesetzt und hingenommen,dass das so sein soll.. Urlaub ist auch gebucht^^
    Wie soll ich sagen. Ich habe vergangene Woche positiv getestet.. Hab mit meinem FA telefoniert und gefragt ob ich prophylaktisch Utrogest nehmen solle. Das mache ich nun.
    Hatte auch bereits einen ersten Schall (und mega Angst man sieht wie bei so vielen in der Zeit 4+6 ca, garnichts) und man sah eine Fruchthöhle am richtigen Ort.
    Ich soll nun nächsten Freitag schon wiederkommen, weil sie lieber einmal mehr schauen wollen. Hoffe das Herzchen schlägt dann :) Ich halte euch auf dem Laufenden.

    Liebe Grüße


    👶 Glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟

    ❤positiv getestet ❤
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZnach AS
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.

    📆 Überfällig 📆


    🍀 am Hibbeln 🍀
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT ?
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1🌟- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT 02.07.2018
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2🌟 - 2. ÜZ nach FG
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1xDrillinge ohne Hormone) - 5. ÜZ nach AS - NMT 11.07.2018
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ nach AS/16 Monate nach FG - NMT 18.07.2018
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1ÜZ- NMT 25.07.2018

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 3. ÜZ nach MA/AS
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2018 10:49
    @Empp - das sind ja super Neuigkeiten :) Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤ Alles alles Gute und Liebe :)
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 29.06.2018 23:32
    Hallo ihr lieben,

    @Marlony ja mir geht es wirklich gut und ich denke die Pause war richtig und gut für uns beide 🙂. Ich warte nun auf die Mens und dann werden wir es wieder versuchen. Ich freue mich sooooo sehr für euch 😍❤️ diesmal wird alles gut!

    @witchblade schön das dein Mann wieder nach Hause kann und du ihm schon soviel vorbereitet hast. Das mit deinen Panikattacken tut mir wirklich leid...
    Ich hoffe es kommen jetzt wirklich wieder gute Tage auf euch zu 🍀

    @anniero ach man ich bin noch immer wie bereits in der 2019er Gruppe gesagt total traurig über das was euch passiert ist. Ich finde einfach keine Worte die irgendwie deiner Seele Trost spenden können...es tut mir einfach nur schrecklich leid😪. Fühl dich umarmt.

    @MoLi wir haben auch eine Periode gewartet und dann wieder gehibbelt, ich denke das passt schon. Meine FÄ sagte auch das eine Mens abwarten reicht. Meine MA war in der 11.SSW.

    @Britt ich hoffe dir geht es soweit gut bisher...den Umständen eben entsprechend. Gib dir Zeit.

    @empp Herzlichen Glückwunsch ❤️ich hoffe euer Krümel beißt sich so richtig fest🍀

    Zu mir: ich warte aktuell auf die Mens und dann werden wir wieder hibbeln😍. Die Pause tat gut aber dennoch freue ich mich dann wieder zu starten. Da wir unseren Urlaub nach New York gebucht haben, haben wir bewusst pausiert sodass wenn es jetzt klappen sollte ich fliegen und aufs Schiff darf 🤗. Ich hoffe das ich zur Reise dann nicht nur den Reisepass einpacken muss sondern auch wieder einen Mutterpass❤️

    Fühlt euch alle gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2018 15:27
    Hallo ihr Lieben. Bei mir hat es endlich wieder geklappt. Letzte Woche im Urlaub habe ich es nicht ausgehalten und einen Test gemacht weil ich überfällig war. Deutlich positiv hat er es angezeigt, bin also wieder schwanger. Ich bin nicht so hibbelig und nervös, und mache mich nicht verrückt. Wieder zurück aus dem Urlaub gestern gleich einen Termin bei meiner Ärztin gemacht. Ich freue mich habe aber auch ein wenig Angst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2018 15:34
    👶 Glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟

    ❤positiv getestet ❤
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZnach AS
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.

    📆 Überfällig 📆


    🍀 am Hibbeln 🍀
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT ?
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1🌟- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT 02.07.2018
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2🌟 - 2. ÜZ nach FG
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1xDrillinge ohne Hormone) - 5. ÜZ nach AS - NMT 11.07.2018
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ nach AS/16 Monate nach FG - NMT 18.07.2018
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1ÜZ- NMT 25.07.2018

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 3. ÜZ nach MA/AS
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2018 15:55
    @Empp und Moorteufel: Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Würde mich freuen , wenn ihr in ein paar Wochen mal berichtet, wie es ist mit der Angst. Mach mir nämlich Sorgen wie gut ich damit umgehen kann falls ich wieder schwanger werde. ICh war in meiner ersten schwangerschaft sooo entspannt und habe nach den ersten 2 Wochen irgendwie keine Sekunde mehr daran gedacht, dass ich das Kind verlieren konnte (weil ich das Herz schlagen gesehen hab in der 7. Woche und ich täglich gekotzt habe, habe ich mich in Sicherheit gewähnt). ICh befürchte so entspannt werde ich wohl nie wieder mit einer schwangerschaft umgehen können. Lange Rede, kurzer Sinn, würde mich interessieren wie es euch damit geht und wie ihr damit umgeht.
    Aber jetzt freut euch erst mal!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 30.06.2018 16:54
    Herzlichen Glückwunsch Moorteufel🎉🎉❤️🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 01.07.2018 21:07
    @Moorteufel und Empp, wie schön, herzlichen Glückwunsch, auf dass sich eure Krümel sich festbeißen! Versucht, euch nicht zu sehr verrückt zu machen, auch wenn das nicht einfach ist.

    @Cutie, ich weiß ja, dass die Tees nicht bei jedem gleich gut anschlagen, und dass man auch selten so hundertprozentig sagen kann, obs jetzt wirklich hieran oder daran gelegen hat, außer bei starken Medis, aber so ein pasr Tipps sammel ich gerne mal, hrad, wenn man hier im Forum ja so Entwicklungen quasi miterlebt. Auf jeden Fall danke, ich werd ihn mir mal auf meine Liste schreiben und drüber nachdenken 😊 gerde der ZS ist bei mir ja leider weit weg von Bilderbuchstatus.

    @ Steinbock, na dann auf ein neues 😉 Schön, dass ihr euch jetzt nochmal was für euch gönnt.

    @Moli: zur Schwangerschaft mit Sternchen kann ich Dir auch meine Erfahrungen schildern. Ich war allerdings schon in der ersten Schwangerschaft nicht 100% unbeschwert, da ich um die leider recht hohe Rate an frühen Fehlgeburten wusste. In den zwei Jahren zuvor gab es auch 2 Kolleginnen mit ins gesamt 3 Fehlgeburten (die mit 2 Fehlgeburten ist jetzt übrigens mit ihrer süßen Tochter in Elternzeit). Aber man hat ja trotzdem noch die "gute Hoffnung", dass sowas ja bestimmt nicht einen selbst trifft. Bei der zweiten Schwangerschaft war ich dann natürlich noch nervöser, hab schlechter geschlafen und mehr in mich reingehorcht. Hatte auch bei beiden malen keine nennenswerten Symptome außer etwas Ziehen in den Brüsten, was natürlich nicht zur Beruhigung beigetragen hat... Ich musste schon an mir arbeiten, mich immer wieder selbst... ja positiv konditionieren, dag ich mal. "Sei doch froh, dass Du keine Hyperemesis hast", "es wird schon, immerhin hast Du keine Blutungen", "Dein Körper hat jetzt dazugelernt aus dem letzten msl", dolche Sachen halt. Hat mal besser und mal schlechter geklappt. Wie es dann beim nächsten mal wird... keine Ahnung. Wichtig ist, die Schuld für die Fehlgeburt nicht bei sich selbst zu suchen und schon vorher versuchen, die eigene Selbstsicherheit zu stärken. Dann kommt man durch diese Tiefpunkte besser durch. Und Ablenkung war auch wichtig für mich. Deswegen könnt ich in der Frühschwangerschaft nie ins Berufsverbot, und zum Glück muss ichs auch nicht.

    @me, sooo, jetzt bei ZT 19 hab ich diesmal mit den Ovus angefangen, in der Hoffnung, dass der ES sich vielleicht mal wieder ein bisschen nach vorne schiebt.
    Dass alle fast schon darauf gegeiert haben, dass ich endlich mal meine Schwangerschaft verkünde, hat schon genervt und auch den Druck, den ich mir schon selbst gemacht hab, nicht verbessert natürlich... zum Glück war es "nur" die Familie von meinem Mann, die sehen wir seltener, weil wir relativ weit weg wohnen. Meine eigene ist zum Glück recht entspannt.
    Dieses Wochenende war die Hochzeit meiner Schwägerin ( also Schwester meines Mannes, die vor 4 Monaten Mama geworden ist) und ich hatte ja insgeheim darauf gehofft, aber nicht wirklich daran geglaubt... aber offenbar ist die Familie jetzt erstmal besänftigt, dass die nächste Generation eingeläutet wurde, keine Kommentare diesmal 🍾 da konnte ich schöne Fest noch besser genießen. Aber traurig war ich auch ein bisschen, denn wenn ich mein erstes Sternchen nicht verloren hätte, wären unsre Kinder fast gleich alt und das wäre schon schön gewesen. Mein Mann sagt immer, wir sollten froh sein, dass der ganze Trubel ums erste Enkelkind und Urenkelchen auf seiner Seite der Familie an uns vorbeigeht, aber ich denk mir, es hätte nicht unbedingt auf die Art so kommen müssen... aber jetzt hilfts ja nix, damit zu hadern, also versuch ich, es so zu sehen.

    Jetzt hab ich einen ganz schön langen Ego-Post geschrieben, ich wünsch euch allen einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 01.07.2018 21:38
    Hallo zusammen,

    Nach einer ganz langen Forumspause, suche ich nun wieder Anschluss. Ich bin 33 Jahre und Mama von einem 21 Monate alten Sohn und zwei Sternchen.
    Seit Mai 2017 versuchen wir uns an einem weiteren Wunder, leider ohne Erfolg. Mein Zyklus spinnt total. Das ganze hat nun in einer Ausschabung vor 2 Wochen gegipfelt, weil man die Dauerblutungen nicht anders in den Griff bekommen hat und es mir sehr schlecht ging . Meine Schilddrüse ist leider auch nicht richtig eingestellt. Bzw bin ich gerade in der Einstellung.
    Daher weiss ich nicht, wann meine Mens wieder fällig wäre.

    Kennt sich jemand mit Ausschabungen aus? Ich habe leider keine Ahnung und mein Kontrolltermin ist am Donnerstag. Vielleicht kann mir jemand ein paar Fragen beantworten.

    LG Nikira
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2018 21:56
    Hallo, meine AS ist jetzt 3 Tage her und irgendwie geht es mir nicht besser!
    Manchmal geht es besser und manchmal könnte ich in Tränen ausbrechen. Die Hormone vielleicht noch!?
    Meine Hebamme hat mir gesagt, ich soll diese Woche mal beim FA anrufen, was beim Pathologen rausgekommen ist!
    Wusste gar nicht, dass das überhaupt untersucht wird.
    Wenn ich da erfahren würde, dass ich schuld bin, würde ich mir das nie verzeihen!
    Sind uns auch nicht sicher, ob wir es nochmal probieren möchten, weil ich nächstes Jahr auch schon 40 werde!?
    Jetzt hätte es wirklich super gepasst, sollte aber leider nicht sein!
    Irgendwann wird der Schmerz schon weniger werden!
    Lg an alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2018 21:57
    Hallo, meine AS ist jetzt 3 Tage her und irgendwie geht es mir nicht besser!
    Manchmal geht es besser und manchmal könnte ich in Tränen ausbrechen. Die Hormone vielleicht noch!?
    Meine Hebamme hat mir gesagt, ich soll diese Woche mal beim FA anrufen, was beim Pathologen rausgekommen ist!
    Wusste gar nicht, dass das überhaupt untersucht wird.
    Wenn ich da erfahren würde, dass ich schuld bin, würde ich mir das nie verzeihen!
    Sind uns auch nicht sicher, ob wir es nochmal probieren möchten, weil ich nächstes Jahr auch schon 40 werde!?
    Jetzt hätte es wirklich super gepasst, sollte aber leider nicht sein!
    Irgendwann wird der Schmerz schon weniger werden!
    Lg an alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2018 21:57
    Hallo, meine AS ist jetzt 3 Tage her und irgendwie geht es mir nicht besser!
    Manchmal geht es besser und manchmal könnte ich in Tränen ausbrechen. Die Hormone vielleicht noch!?
    Meine Hebamme hat mir gesagt, ich soll diese Woche mal beim FA anrufen, was beim Pathologen rausgekommen ist!
    Wusste gar nicht, dass das überhaupt untersucht wird.
    Wenn ich da erfahren würde, dass ich schuld bin, würde ich mir das nie verzeihen!
    Sind uns auch nicht sicher, ob wir es nochmal probieren möchten, weil ich nächstes Jahr auch schon 40 werde!?
    Jetzt hätte es wirklich super gepasst, sollte aber leider nicht sein!
    Irgendwann wird der Schmerz schon weniger werden!
    Lg an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 02.07.2018 07:46
    Britt, mach Dich bitte nicht so fertig mit Schuldgefühlen. Bei so einer frühen Fehlgeburt ist es normalerweise so, dass es einen Anlagefehler gab, der aber von beiden Seiten kommen kann. Und mit dem Alter muss das auch nix zu tun haben.
    In der pathologischen Untersuchung wird wahrscheinlich nichts herauskommen, da geht es nur um ganz grobe Auffälligkeiten, eine genetische Untersuchung findet aber z. B. nicht statt.
    Gib Dir noch ein bisschen Zeit. Aber ich denke, Du musst auch versuchen, von der Vorstellung des "perfekten Zeitpunktes" loszulassen, sonst wirst Du immer damit hadern. Tu Dir auf jeden Fall was Gutes, gönn Dir was schönes, das raucht Deine Seele jetzt 😙

    Hallo Nikira, das ist ja Mist mit dem Zyklus. Aber wenn Deine Schilddrüse gerade eingestellt wird, wirkt sich das hoffentlich positiv aus. Welche Frage hast Du denn zur Ausschabung, vielleicht kann jemand von uns weiterhelfen, auch, wenn sie soweit ich weiß, sonst bei allen aus nem anderen Grund gemacht wurde, aber im Prinzip passiert ja das gleiche. Ich hoffe, dass wemigstens das mit den Blutungen nun besser ist bei Dir!
    Antwort
Seite 337 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste