menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 13:34
    Vielen Dank für euren lieben Worte..@mel787 ja Gerinnung wird wohl gleich alles mit untersucht, alles bis auf die Genetik. Mein FA hat mir davon erstmal angeraten, weil man sich damit mit unter einfach noch mehr unter Druck setzt. Ich habe bei meiner letzten SS mit clear Blue den ES bestimmt und es hat auch sofort geklappt. Also das kann ich euch nur empfehlen auch wenn sie etwas teuer sind.
    @bibisu ich war gestern auch total aufgeregt vor meinen Termin beim FA.. ich kann nicht mal sagen warum aber meiner Mann war zum Glück mit. Ich drücke dir die Daumen !!'
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 14:08
    @Sternchen

    Ja, das mit dem Progersteron hat mir sowohl meine neue FA als auch heute ihr Kollege (der selbst jahrelang in einer Kinderwunsch-Klinik gearbeitet hat - deshalb hatte ich auch noch einen Termin bei ihm) so gesagt. Und die Einnahme bei mir erst ab eingetretener SS.

    @ mati

    Ich nehme Fertilovit -F-THY. Ein Vitaminpräperat, jedoch die Variante ohne Jod, da ich Jod bereits wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion nehmen muss. Gute Idee, schaue ich mal im Internet. Habe es mir heute gleich in einer Apotheke vor Ort gekauft. Je schneller ich etwas tun kann, desto besser :-)

    @ all

    Kinderwunsch-Klinik kommt bei uns erst in Betracht, wenn es ein drittes Mal schief geht. Dann müssten wir dort zur genetischen Beratung. Der FA heute hat gesagt, dass 2 FG auch mit 35 noch im Rahmen sind und dass wir vielleicht einfach nur Pech hatten. (Also klinisch gesehen im Rahmen, die psychische Belastung sei jedoch für jeden Betroffenen enorm). Daher wird jetzt einfach mal prophylaktisch erst mal alles abgedeckt und dann sieht man weiter. Schwanger geworden bin ich ja immer schnell...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 14:13
    Auch von mir ein herzliches Willkommen JP, tut mir leid das du es auch zweimal durchmachen musstest, fühl dich gedrückt 😘
    @ Sternchen, ich habe für meinen ersten Stern auch ein Erinnerungsbuch mit allen Ultraschallbildern und Fotos gemacht, es tat gut meine Gedanken niederzuschreiben, habe auch sehr viel dabei geweint, aber ich denke es hilft einem das ganze irgendwie zu verarbeiten, werde mein zweites Sternchen auch noch hinzufügen, da habe ich leider nur ein Ultraschallbild. Es ist auch eine schöne (wenn man das so sagen kann) Erinnerung an unsere Kinder...
    Mein Mann und ich haben uns auf Herzhöhe seitlich jeweils den Fußabdruck unseres ersten Sterns tätowieren lassen, wir haben lange überlegt ob wir es machen sollen oder nicht, sind aber froh es gemacht zu haben🌟😊
    Sobald die Familienplanung abgeschlossen ist, werde ich das Tattoo noch erweitern.

    @ Vanilla freu mich für dich, Dann viel Spaß beim hibbeln mit hoffentlich schnellem positiven Ausgang ✊🏻🤗

    @me, ich habe alle Anzeichen für einen Eisprung, nur die Ovutests sind noch negativ, ich hoffe aber das mich in den nächsten Tagen ein 🙂 anlächelt.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 14:17
    @ Sternchen, ja so kenn ich das auch mit dem Zeitraum, na dann auf auf ran an den Mann 😁👍🏻, Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 11.10.2016 17:11
    @Sternchen
    man gut das es früh dunkel wird, dann kriegt man die Kinder eher ins Bett als im Sommer wenn es hell ist😂 wie alt ist deine Grosse?

    @sansa
    ich hab auch einen Tattoo -termin. Möchte mir herznah 2 kleine Sterne stechen lassen. Das hab ich auch auf meine "nicht schwanger" Liste gesetzt, mal sehen ob ich den Termin in 2.5 Monaten noch wahrnehmen kann.

    Hab mir doch Ovus gekauft😳 diesmal die von clearblue mit dem smilie...da muss ich nicht deuteln ob der Strich dicke genug ist..ach es ist ein Kreuz mit der Hibbelei😯
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2016 08:06
    Guten Morgen ihr Lieben🙋🏻,

    @bibisu das hört sich doch ganz gut an, positiv denken der Blutwert ist bestimmt ganz unten ✊🏻✊🏻, dann kannst dich erst mal von allem erholen und den Rumtopf genießen und im neuen Jahr wieder starten 😁👍🏻

    @me mich hat heut morgen schon ein Smiley angelächelt, werd mir dann meinen Mann heut Abend schnappen und fleißig ❤️❤️😃
    Hab gleichzeitig noch einen one step gemacht, der zeigt bei mir nicht richtig positiv an, die zweite Linie ist heller als die Kontrolllinie...für mich sind die clearblue dann doch besser...das ewige rätseln würd mich glaub noch hibbeliger machen 😆🙈

    Wünsch euch allen einen schönen Tag 😘
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 12.10.2016 13:35
    @Bibisu
    immer positiv Denken Süsse! 😘

    @Sternchen
    meine Tochter ist 6...kenn das😂hoffe ihr habt trotzdem gestern Gelegenheit gehabt den Abend zu nutzen👍

    @Sansa
    dann mal ran😉 ich warte noch auf ein smile

    @me
    heute morgen Ovo negativ.dafür schönen zs.hm..werd jetzt versuchen 3 4 Srunden einzuhalten😢 pippiindieAugen😂
    Und einen 2. Test nacher nachlegen.
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 12.10.2016 18:55
    @sternchen
    ja das Kreuz mit den Strichen😂 irgendwie soll der Teststrich genauso oder noch stärker als sie Kontrollinie sein...hat mich letzten Monat irre gemacht 😂
    aber dann bist du auf jeden Fall im fruchtbaren Bereich uns wenn du moregen Es hast habt ihr ja schon mal ein paar in die richtige Richtung geschickt😉
    mein es soll entweder 14. Oder regulär am 20. Kommen. Da mein Mann diese Woche spontan wegen Ferien Urlaub genommen hat hoffe ich einfach auf 14. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2016 19:53
    @ Sternchen Danke 😘, schön das ihr gestern noch fleißig ❤️ konntet 😊, das mit den Strichen deuten ist echt schwierig...drum bin ich ganz froh das es die digitalen gibt😅. Aber wenn ein eindeutiger zweiter Strich da ist bist auf alle Fälle in der Nähe vom Eisprung 😉

    @ jessi du bekommst bestimmt in den nächsten zwei Tagen deinen 🙂👍🏻

    @ bibisu hast schon Neuigkeiten was deine Blutwerte angeht?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 12.10.2016 22:42
    Mensch bibi das ja blöd das tut mir leid fühl dich mal gedrückt.. ich kenne mich damit ja nicht aus.. was sagen denn die Ärzte dazu? kann das normal sein ? sorry falls das eine blöde frage ist.. ich drücke dir die Daumen dass nach der Mens dann wirklich alles gut ist und du abschließen kannst

    Sternchen.. bist du nicht auch um den Es rum? da kann es auch mal eine minimale Blutung geben .. ovulations Blutung und hoch fruchtbare Zeit ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2016 09:16
    Ei ja, bibisu, das braucht man dann echt nicht, fühl Dich gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 13.10.2016 10:34
    Guten morgen,

    @ Bibisu: Das darf doch wohl nicht wahr sein. Die 2. AS hat schon gereicht. Jetzt brauch man sowas doch nicht auch noch. Fühl dich mal ganz doll von mir gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2016 11:26
    Hallo zusammen🙋🏻

    Oh Mann bibisu das tut mir total leid das der Wert immer noch nicht ganz unten ist 😐, drück dich ganz fest!!
    Hoff du bekommst wenigstens deine Regel normal und kannst dann endlich mit allem abschließen. Daumen sind weiterhin gedrückt ✊🏻🤗
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 13.10.2016 15:18
    @bibi
    das gibt's doch nicht! 😦 die könnennen doch nicht 2 mal operieren und dann passts immer noch nicht
    der Wert ist jetzt 2.3 (alles unter 5 ist eigentlich normal) oder 26(definitiv nicht normal)
    Was hält denn deine Fa davon? Abwarten und Tee trinken?
    Das die Eierstöcke arbeiten ist aber ein sehr gutes Zeichen!😙

    Bin Grad brammig. Hatte am Montag Urlaub eingereicht ist aber nicht in der Zentrale angekommen...jetzt Hubble ich auch noch Rum ob ich morgen arbeiten muss oder frei hab😂😂😂
    Ovo negativ und ich muss so oft aufs Klo das ich heute bestimmt nicht nochmal testen kann😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2016 19:36
    Hi Mädels!

    Sansa und Sternchen, die Daumen sind gedrückt, dass ihr erfolgreich ward!
    Wäre ja auch mal schön, wenn hier bald mal wieder ein paar positiv testen dürfen😊
    Mensch Bibisu, das ist aber wirklich langwierig. Hoffentlich regelt sich jetzt alles nach der Mens! Wer weiß, vielleicht kommt es auch wirklich von Deinen Medis... Aber wir hoffen jetzt einfach mal alle das Beste, wenn Dein Es sich bereits ankündigt.

    @me nix Neues. Wird wohl auch noch bisschen so bleiben😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 14.10.2016 17:05
    Ich hab davon gelesen das aber aus zwei Gründen noch nicht gemacht.. erstens funktionieren ovus bei mir schon für das wofür sie gedacht sind nicht und zweitens hab ich zu viel Angst vor der Enttäuschung wenn das was anzeigt und dann doch die Mens kommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2016 17:24
    Ich hab das Orakeln jetzt in einem anderen Thread mitverfolgt, bin aber auch nicht sooo überzeugt davon. Wie Mati schon schreibt, ist man nachher vielleicht noch mehr enttäuscht wenn es nicht klappt u man sich noch mehr Hoffnungen gemacht hat als sonst schon...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2016 17:42
    Ich finde auch dass hier ein paar positive Testergebnisse nicht schaden würden!! Sollen wir eine Liste machen um einen Überblick zu bekommen?! Bei mir hat heute die Mens eingesetzt, ich starte also heute in meinen 3. ÜZ nach der FG...

    Ich beginne mal:

    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 14.11.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 14.10.2016 17:49
    habe das mal wg Liste kopiert.. meinst du so?

    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 14.11
    mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 *- 2.Üz - nmt 29./30.10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2016 18:01
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 14.11
    mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 *- 2.Üz - nmt 29./30.10.
    vanilla1280 - 35 Jahre - 0 Kinder - 2* - 1.ÜZ - NMT 10.11

    Finde ich super mit der Liste - so ist es viel einfacher :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2016 18:05
    Würde sagen wir ordnen noch chronologisch nach NMT:

    mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 *- 2.Üz - nmt 29./30.10.
    vanilla1280 - 35 Jahre - 0 Kinder - 2* - 1.ÜZ - NMT 10.11
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 14.11
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 14.10.2016 19:07
    Guten Abend meine Lieben!
    Ja Urlaub wurde gestern abend telefonisch genehmigt😂 hatte ich so auch noch nie...
    ovu negativ immer noch, dafür heute gemerkt das ich nenne Pilz hab...bäh. also ab in die Apo.
    Hab heute Mittelschmerz, der kommt immer so 2-4 Tage vor Es.
    Bin tatsächlich erleichtert, das der Ovu mir heute kein Smilie gezeigt hat, wäre ja Mist gewesen.
    Ich halte nichts vom Orakeln. Ich finde es zwar schwer, auf den Nmt zu warten aber noch öfter auf Streifen zu pinseln um eventuell ein Linie zu sehen, auf die man sich auch nicht so wirklich verlassen kann😦 ....dann maCh ich lieber einen Frühtest😉

    Jessi 36 2 Kinder und 2 Sternchen 2. ÜZ Nmt 30.10.😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2016 19:21
    einfach reinkopieren ;)

    mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.Üz - nmt 29./30.10.
    vanilla1280 - 35 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ÜZ - NMT 10.11
    08Sternchen - 30Jahre - 1Kind - 1🌟 - 1. ÜZ nach Fehlgeburt - NMT 27.10
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZnach FG - NMT 14.11
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach Pause=Jan17
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2016 19:23
    Hoppla,falsche Reihenfolge. Jetzt aber...

    08Sternchen - 30 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - 1. ÜZ nach Fehlgeburt - NMT 27.10
    mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.Üz - nmt 29./30.10.
    vanilla1280 - 35 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ÜZ - NMT 10.11
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 14.11
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach Pause=Jan17
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2016 19:39
    Super gemacht die Liste liebe Meg!

    Habe tatsächlich heute schon die Blutergebnisse bekommen! Alles gut, nur der Tsh ist wohl leicht über 2 und daher werden die Tabletten von 50 auf 75 hochgestuft. Logo, macht mir ja nix, aber komisch find ich's. Vor 2 Mon war er bei 1,2 und ich hab 10 Mon gebraucht, um von 5,4 dahin zu kommen. Und jetzt ist er wieder so gestiegen?! Bin verwirrt... Aber egal, ab morgen dann eben ne höhere Dosis😅

    Wünsche euch allen ein super erholsames We!
    Antwort
Seite 37 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte