Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 17.10.2016 15:02@Franzi: Ich bestelle sie immer bei Amazon:Antwort
https://www.amazon.de/purbay-Ovulationstest-10miu-Schwangerschaftstest-Streifen/dp/B00BY2AHN8/ref=sr_1_fkmr0_3?ie=UTF8&qid=1476709147&sr=8-3-fkmr0&keywords=ovu+david
Die Marke ist wohl purbay, nicht David ;)
@Niine: Herzlich willkommen bei uns. Es tut mir leid dass du das mittlerweile schon 2x mitmachen musst(est)!! Hoffentlich bleibt dir zumindest die AS dieses Mal erspart...Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 17.10.2016 15:46@helga herzlichen GlĂŒckwunsch!! Ich drĂŒcke dir sehr die Daumen das es diesmal alles gut klappt.. aber das kann mit ein gutes Omen sein mit dem ET..Antwort
@niinne das tut mir sehr leid das es wieder nicht geklappt hat.. hat sein Arzt schon irgendwelche MaĂnahmen vorgeschlagen ? FĂŒhl dich gedrĂŒckt
@all ich kann auch nur die vom Clearblue empfehlen die sind online auch etwas gĂŒnstiger zu haben.. bei mir hat es damit sofort geklappt auch mit denen wo nur 2 fruchtbare Tage angezeigt werden..
ich hab Ende Oktober Auswertung zu meinem Blut bezĂŒglich SchilddrĂŒse und alles.. aber der Arzt hat mir nicht viel Hoffnung gemacht da was zu finden -
Kommentar vom 17.10.2016 15:51Und sagt mal MĂ€dels wo bekommt ihr das Progesteron her und was bewirkt es? Ist es rezeptpflichtig?Antwort
-
Kommentar vom 17.10.2016 18:10Auch von mir ein hallo an die neuen und die die ich noch nicht kenne.Antwort
Helga GlĂŒckwunsch und Daumen sind gedrĂŒckt :-) wie schön
ich kann mich im Moment auch eher ins Hormon Chaos mit einreihen.. ES hĂ€tte schon sein mĂŒssen.. War er aber nicht.. und falls jetzt ĂŒberhaupt noch einer kommt wird das schwer den zu nutzen weil diese Woche die Tochter meines Mannes bei uns ist.. und die hat das schlafen leider nicht erfunden .. hatte ich mich wohl auch zu frĂŒh gefreut dass alles schon wieder rund lĂ€uft ..ich fĂŒhle mich Grade wieder soo alt.. bzw besser gesagt ich hab angst das das am alter liegt und nix mehr wird.. und das wiederum Ă€rgert mich auch dass ich so garkeine Geduld hab .. ist ja eigentlich echt noch nicht lang her -
Kommentar vom 17.10.2016 19:37Hallo niine!willkommen bei unsđAntwort
@jp
progersteron kann dir nur ein Frauenarzt verschreiben. Es soll aber auch homĂ€opatisches geben. Wenn du das GefĂŒhl hast, seine 2. Zh ist kurz oder du bekommst davor bereits Schmierblutungen kann Progesteronmangel dahinter stecken.
@Sternchen
ich finde auch die Clearblue Ovus besser. Ich hatte den rosanen.wenn jetzt der Auswerter nicht in Streik gegangen wÀre...
da sieht man ein Smiley oder nur ein leeren kreis, keine Raterei mehr. Schon gut. Und das man die mit morgenurin machen kann...kann selten so lang aufhalten nachmittagsđ
@me
immer noch biĂchen sbđŹ kein Plan was das soll...ich hab mir jetzt als erKlĂ€rung Ăstrogen-Abfall nach Eisprung zurechgegoogeltđĄ hab komische Schmerzen in EileiterHöhe (fĂŒhlt sich an als wenn man einen Medizinball durch einen Gartenschlauch drĂŒckt..bildlich gesprochen)
Zur Sicherheit, weil ich jetzt Grad nicht feststellen kann, ob der es wirklich war, starte ich erst morgen mit P. đĄ -
Kommentar vom 17.10.2016 20:29Hallo MĂ€dels!Antwort
Super Helga, herzlichen GlĂŒckwunsch! Gestern schreib ich noch ,dass wir positive Tests brauchen und tatataaa... So kann's weitergehen! Ich drĂŒcke Dir die Daumen Helga, dass jetzt alles gut geht!đ
Oh nine, willkommen bei uns! Wir wissen alle genau, wie es Dir geht! Ich habe nach der 2.Fg auch schon bisschen was abklÀren lassen.... Einfach sch... wenn so etwas passiert!
Dadurch, dass ich denn Cba habe, muss ich nicht orakeln. Er blinkt, wenn er Ovu- TeststĂ€bchen will. Zeigt dann niedrig, hoch oder max an. Bei Sst zeigt er an, ab wann einer möglich ist und zeigt dann schwanger oder nicht schwanger an. Naja, ist auch teuer genug. WĂ€re ja schlimm, wenn ich hier noch Striche interpretieren mĂŒssteđ -
Kommentar vom 18.10.2016 16:14Na meine LiebenAntwort
wie geht es euch?
Ich hab heute was von meiner "nicht schwanger" Liste begonnen
ich War endlich mal wieder beim Workoutđ
glaube zwar das ich morgen Mördermuskelkater haben werde, aber ich fĂŒhle mich bombeđđhat mir gefehlt. Irgendwie hab ich seit dem ersten Sternchen gedacht, naja wenn ich wieder schwanger werd, muss ich eh wieder weniger machen. Hat mir echt gefehlt...macht den Kopf schön frei.hatte den ganzen Vormittag trotz Arbeit ĂŒber diese blöden Schmierblutungen gegrĂŒbelt. -
Kommentar vom 18.10.2016 17:52Ich werde die Liste noch ausbauen đ entspannt wirklich sich mal nicht mit Hibbeln zu stressen...lĂ€uft ja irgendwie doch immer im Hinterkopf mitđŻ hab mir jetzt fest vorgenommen wieder mehr fĂŒr mich zu tun. Ich alter EgođAntwort
-
Kommentar vom 18.10.2016 20:15Hallo zusammenđđ»Antwort
Auch von mir ein â€ïž-willkommen an alle neuen, fĂŒhlt euch gedrĂŒckt đ€
@ vanilla bist du zufrieden mit dem Monitor? Ist das der normale oder der Advanced? Bin am ĂŒberlegen mir auch so einen anzuschaffen đ€
@ Jessi, das hört sich super an,đđ»...ich hab auch vor 3 Wochen wieder mit yoga angefangen...zwecks Entspannung usw. Hoff es hilft auch ein wenig đ
@me im Moment spielt mein Körper auch Bissel verrĂŒckt, bin am 19. Tag und hatte heut so einen extremen Mittelschmerz allein nur bĂŒcken tat richtig weh und viel milchiger spinnbarer Zervixschleim auf der Toilette...kenn mich gar nimmer aus đ Der Eisprung war ja schon vor einer Woche...hoff die mens kommt diesmal nicht wieder viel zu frĂŒh đł...ich leg mich jetzt mal gemĂŒtlich aufs Sofa, vielleicht wirds dann weniger mit dem geziepeđ
Schönen Abend euch allen đ -
Kommentar vom 18.10.2016 21:09@sansa Ja, ich bin super zufrieden. Hat bisher immer brav alles angezeigt. AuĂer letzten Monat, aber das war der erste Zyklus mit Monitor und da kann es sein, dass nicht immer gleich ein Es angezeigt wird. Sozusagen die Kennenlern-Phase đ Aber vor den 2 Ss hat er immer den Es und die fruchtbaren Tage angezeigt.Antwort
Ich habe den Advanced. Klar, ne Garantie ist es nie, dass es schnell klappt. Aber ich muss nicht rĂ€tseln und verpassen kann ich den Es eigentlich auch nicht. Er blinkt immer am den Tagen, wenn er einen Test will. Solltest Du Dir einen kaufen, noch ein kleiner Tip....Wenn das Max angezeigt wurde, brauchst keine neuen TeststĂ€bchen mehr nehmen. Noch 1-2 Tage herzeln und einfach ein gebrauchtes StĂ€bchen verwenden. Spart jede Menge Geldđ Den Tip habe ich mal in nem anderen Forum hier gelesen. -
Kommentar vom 18.10.2016 21:41Danke fĂŒr die Info und den Tippđđ»đđ», So billig sind die Teststreifen ja wirklich nichtđAntwort
Ich warte jetzt mal noch ab bis die mens kommt, dann bestell ich mir auch den Advanced, hab ja noch die klitzekleine Hoffnung das ich ihn doch nicht brauch đŹ -
Kommentar vom 18.10.2016 22:06Die erhöhte Temperatur von ein paar Tagen war wohl nur ein AusreiĂer. Jetzt wieder "höhere Tieflage" und irgendwie habe ich seit Tagen das GefĂŒhlt, Mittelschmerz zu haben. Aber das will ich mir auch nicht zu sehr einreden. Ich habe allerdings auch nicht in jedem Zyklus dieses typische "Tal" bevor die Temperatur ansteigt.Antwort
Allerdings gestern das erste Mal diesen Zyklus ĂŒberhaupt Zervixschleim, allerdings weder milchig noch spinnbar oder sonstwas. Nur einfach irgendwas da. Aber immerhin, vielleicht lĂ€sst das den ES ja mal in erreichbare NĂ€he rĂŒcken...
Progesteron werde ich dann allerdings erst nehmen, wenn ich den Eindruck habe, evtl. schwanger zu sein. Ich habe den Eindruck, dass das bei mir doch ein bisschen was durcheinander gebracht hat, so konfus ist meine erste ZH sonst nicht.
Niine, herzlich Willkommen, und schade, dass es dich hierhin verschlÀgt. Und dann auch noch zum zweiten Mal :(
Sansa, vermehrter Zervixschleim ca. eine Woche nach dem Eisprung wĂ€re aus meiner Sicht ein gutes Zeichen. Ich hatte - wenn ich schwanger war - ungefĂ€hr zu dem Zeitpunkt immer so viel ZS, dass es schon quasi Ausfluss war. Und der "Mittelschmerz" könnte die Einnistung gewesen sein. Ich hab das auch einmal gehabt, dass ich mich gekrĂŒmmt habe, aber das passte genau mit der Einnistung. Also die Daumen sind gedrĂŒckt, dass Du den CBA doch nicht brauchst! FĂŒr mich sieht es bei dir gut aus!
Jessistern, das klingt doch super. Sport soll ja wirklich helfen, den Kopf freizubekommen. Bei uns sind jetzt die Herbstferien vorbei und ich gehe auch ab morgen wieder hin, tut mir bestimmt auch gut, ist aber bei mir kein "nicht-schwanger"-Punkt, ich werde weitermachen, wenn ich wieder schwanger werde. Aufhören und schonen hat die letzten Male auch nichts geholfen...
Helga - herzlichen GlĂŒckwunsch und dass dieses Mal alles gut geht!!!
Mati, wenn dein ES sich schon verschiebt, dann soll er gefĂ€lligst warten, bis die Tochter wieder weg ist und ihr wieder allein seid :) sonst hĂ€tte er halt pĂŒnktlich kommen mĂŒssen ;) -
Kommentar vom 19.10.2016 05:28@SansaAntwort
viel cremig mit spinnbaren Anteilen hatte ich in 3 von 4 Schwangerschaften immer schon ab kurz nach Esđ allerdings auch unter dem Progesteron letzten Monat und eine Woche nach Es kann es ja nochmal viel Zs geben.DrĂŒck dir die Daumenđ
@Reh
ich messe zwar nicht Tempi hab aber auch das GefĂŒhl das alles durcheinander ist. Hab gestern mit dem P. angefangen wegen den Sb (meine Fa hĂ€tte dagegen wohl eh ein ProgesteronprĂ€parat gegeben) denke im nĂ€chsten Zyklus werde ich Wie du das Zeug auch erst nehmen, wenn ich den Verdacht hab das es geklappt haben könnte
@me
MuskelkaterđŠ und weiter Sb aber weniger.
Ich wĂŒnsche euch einen schönen Tag đ
-
Kommentar vom 19.10.2016 05:28@SansaAntwort
viel cremig mit spinnbaren Anteilen hatte ich in 3 von 4 Schwangerschaften immer schon ab kurz nach Esđ allerdings auch unter dem Progesteron letzten Monat und eine Woche nach Es kann es ja nochmal viel Zs geben.DrĂŒck dir die Daumenđ
@Reh
ich messe zwar nicht Tempi hab aber auch das GefĂŒhl das alles durcheinander ist. Hab gestern mit dem P. angefangen wegen den Sb (meine Fa hĂ€tte dagegen wohl eh ein ProgesteronprĂ€parat gegeben) denke im nĂ€chsten Zyklus werde ich Wie du das Zeug auch erst nehmen, wenn ich den Verdacht hab das es geklappt haben könnte
@me
-
Kommentar vom 19.10.2016 05:29@SansaAntwort
@Reh
@me
-
Kommentar vom 19.10.2016 05:29@SansaAntwort
@Reh
@me
-
Kommentar vom 19.10.2016 08:33Hallo Ihr Lieben!Antwort
Ich melde mich auch mal wieder. Ich bin heute bei ZT 6 angekommen, die Mens ist seit gestern weg und jetzt fiebere ich dem nĂ€chsten ES entgegen. Hoffentlich wirkt der HimbeeblĂ€ttertee und der ES kommt wieder etwas frĂŒher, vor der AS war er immer ziemlich genau an ZT 13/14, danach jetzt eher an ZT 17/18. Ich hasse diese (fĂŒr meine VerhĂ€ltnisse) langen Zyklen, da muss man noch lĂ€nger warten bis man weiĂ ob es geklappt hat...
Mit dem Tempi messen habe ich gestern begonnen (habe das Thermometer erst am MO bekommen) , bin schon sehr gespannt auf meine erste Kurve :)
Ich werde gleich die aktuelle Liste nochmal rein kopieren, sie ist ja schon ein StĂŒck nach hinten gerutscht. NĂ€chste Woche geht es dann los mit den nĂ€chsten NMTs. Ich hoffe es hagelt bald positive SSTs!! Das könnten wir gut gebrauchen.
Ich drĂŒcke euch allen die Daumen, sei es fĂŒr den lang ersehnten ES oder eben die bevorstehenden SSTs! -
Kommentar vom 19.10.2016 08:33Lalu - 35 Jahre - 1 Kind - 1đ - 1. ĂZ - NMT 24.10Antwort
Sansa131516 - 32 Jahre - 1 Kind - 2 đ- 2. ĂZ nach FG NMT 26./27.10
08Sternchen - 30 Jahre - 1 Kind - 1đ - 1. ĂZ nach FG- NMT 27.10
Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 đ - 2. ĂZ - Nmt 30.10.đ
mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1đ - 2.Ăz - nmt 29./30.10.
Franzi0915 - 28 Jahre - 1 * - 3 ĂZ - NMT 30.10./01.11.
Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 â - 2. ĂZ? - NMT ??
Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 đ - 2.ĂZ nach FG - NMT 01.11.
vanilla1280 - 35 Jahre - 0 Kinder - 2đ - 1.ĂZ - NMT 10.11
meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder - 1đ - 3. ĂZ nach FG - NMT 14.11
bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1đ - 1.ĂZ nach FG & Pause=Jan17 -
Kommentar vom 19.10.2016 09:09Guten Morgen ihr lieben,Antwort
@ reh und jessi Dankeschönđ hoff ihr habt beide recht đ€, habe eigentlich immer Ausfluss auch nach dem Eisprung, aber soviel und dann noch den heftigen "Schmerz" gestern hat mich doch eher an Periodenschmerz erinnert...Mein Zyklus ist ja leider seit meiner letzten Fehlgeburt total durcheinander, das letzte mal kam 10 Tage nach dem Eisprung schon die Periode am Tag 20đ... Naja wir werden sehen...diesesmal fĂ€llt mir das warten nur umso schwerer đ©đ
@ reh ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen das sich der Eisprung bald ankĂŒndigt âđ»đ Das Progesteron scheint ja doch ganz schön in den Zyklus einzugreifen...aber Hauptsache es hilft dann auch eine mögliche Schwangerschaft zu unterstĂŒtzen!
@jessi drĂŒck dir die Daumen das die sb bald ganz aufhört!! Na durch den Muskelkater merkst immerhin das du was gemacht hast đ
@ meg hoff der Tee hilft dir das dein Eisprung etwas frĂŒher kommt, habe damit noch keine Erfahrung gemacht...hatte vor der ersten Schwangerschaft mal den Kindlein komm Tee ausprobiert, habe aber leider auf irgend eine Zutat allergisch reagiert und hab seither die Finger von den Tees gelassen đ
WĂŒnsch euch allen auch einen schönen Tag đ
-
Kommentar vom 19.10.2016 09:34sansa.. bei mir War das damals auch so .. viel zs und stechender Schmerz ;-) also positiv denkenAntwort
mein Zyklus scheint auch von ES tag 14/15 diesmal auf 17/18 verlÀngert zu sein.. glaube ES War jetzt gestern aber ich will die Temperatur noch ein zwei tage beobachten bevor ich die Liste korrigiere.. weil ganz sicher bin ich nicht .. hatte mittelschmerz aber traue der sache noch nicht so ganz weil die sonstigen Anzeichen echt Undefinierbar waren..
mal eine frage.. könnt ihr den mittelSchmerz immer auf eine Seite lokalisieren? abwechselnd? ich hab irgendwie das GefĂŒhl das ist immer rechts.. War auch schwanger so wenn ziehen immer eher rechts.. da hab ich nur gedacht das halt vielleicht die platzenta da ist .. naja wenn es gestern mittelSchmerz War scheint das auf jeden Fall deutlicher als vor der Schwangerschaft -
Kommentar vom 19.10.2016 13:18Hallo zusammen,Antwort
ich komme irgendwie gar nicht mehr hinterher mit antworten :-(
@ Mati: Bei mir ist der Mittelschmerz immer an verschiedenen Stellen. Gestern hat mir nicht direkt mein Unterleib weh getan, sondern irgendwie eher der Bauch. Aber nicht wie Bauchweh - hatte dann immer mal wieder ein ziehen und stechen und mit ner WĂ€rmflasche wurde es dann besser.
Als ich dann zur Toilette bin, hatte ich (sorry fĂŒr die Beschreibung) etwa schleimiges am Papier. Es war spinnbar und sah nach EiweiĂ aus. Haben dann auch nochmal Herzchen gesetzt und nun heiĂt es mal wieder warten bis zum NMT. Wann genau der ist, weiĂ ich allerdings nicht. Habe jetzt mal mit 28 tagen gerechnet und dann mĂŒssten sie am 30.10. kommen oder eben irgendwann spĂ€ter :-) Am liebsten allerdings gar nicht :-) Heute hab ich nur noch ein leichtes ziehen. Lasse mich mal ĂŒberraschen. Das war jetzt mein letzter Zyklus mit OVu's. Denke ich komme auch so ganz gut klar und brauche sie nicht mehr. :-)
Ich habe jetzt auch wieder mit Yoga angefangen. Finde das immer so schön mit der Kerze in der mitte und der Musik. Das ist so entspannend und im Herbst/Winter wenn es frĂŒh dunkel ist sowieso.
Ich hatte heute mal Lust auf Salami und hab mir gedacht, das ich die mir mal gönne. Wer weià wann ich sie wieder essen darf. Neulich hab ich mal ein kleines Brötchen mit Gehacktes gegessen und dann essen wir ganz viel Rindfleisch - schön medium ... sowas von lecker.
Ansonsten steht auf meiner Liste mal wieder ein schöner Cocktailabend :-) Muss ja auch mal sein.
So, wĂŒnsch euch noch einen schönen Tag. Bei uns ist es schon den ganzen Tag am regnen :-(
-
Kommentar vom 19.10.2016 20:10Hallo an alle, erstmal Danke fĂŒr eure liebe Worte.Antwort
Komme jetzt endlich auch mal zum zurĂŒck schreiben, wir ziehen demnĂ€chst um und ich bin gerade dazu noch voll im Stress, ist auch ne gute Ablenkung :) Kisten packen kann einem echt auf andere Gedanken bringen, bin aber auch so recht gut zufrieden, traurig klar, aber mittlerweile geht's... Mein Mann ist da auch sehr lieb und einfĂŒhlsam und merkt wenn ich traurig bin, dann gibst eine extra Kuschelrunde :D
@jp-87, babsi, nein noch habe ich mit Arzt keine weiteren MaĂnahmen besprochen, habe aber morgen einen Nachsorgetermin und werde sie dann fragen.
@nadsche, ich habe seit ca. 5 1/2 Jahren mir der SchilddrĂŒse zu tun (Hashimoto) und bin super eingestellt mit L-Thyrox 150 mg, kontrolliere alle 2-4 Wochen meine Werte. Hat allerdings auch drei Jahre gedauert bis ich eingestellt war ;)
WĂŒnsche euch noch einen tollen Restabend, ich hab mir das Sofa heute verdient und gucke jetzt Greys ;)
-
Kommentar vom 19.10.2016 20:14Lalu - 35 Jahre - 1 Kind - 1đ - 1. ĂZ - NMT 24.10Antwort
Sansa131516 - 32 Jahre - 1 Kind - 2 đ- 2. ĂZ nach FG NMT 26./27.10
08Sternchen - 30 Jahre - 1 Kind - 1đ - 1. ĂZ nach FG- NMT 27.10
Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 đ - 2. ĂZ - Nmt 30.10.đ
mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1đ - 2.Ăz - nmt 29./30.10.
Franzi0915 - 28 Jahre - 1 * - 3 ĂZ - NMT 30.10./01.11.
Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 â - 2. ĂZ? - NMT ??
Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 đ - 2.ĂZ nach FG - NMT 01.11.
vanilla1280 - 35 Jahre - 0 Kinder - 2đ - 1.ĂZ - NMT 10.11
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 đ - 1 Ăz - NMT 11.11
meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder - 1đ - 3. ĂZ nach FG - NMT 14.11
bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1đ - 1.ĂZ nach FG & Pause=Jan17 -
Kommentar vom 20.10.2016 22:48Helga das sind ja tolle Neuigkeiten đ auch von mir GlĂŒckwunsch dass es geklappt hat. Denke positiv, das wird schon alles gut werden đAntwort
Ich habe nach 23 Tagen der FG jetzt letzten Sonntag meine Periode bekommen. Immer noch sehr stark. Hatte davor max 2 Tage stĂ€rkere Blutungen und dann immer nur ganz leicht noch fĂŒr 1-2 Tage. Jetzt hatte ich dieses Mal 4 Tage richtig starke Blutungen. Hattet ihr das auch?
-
Kommentar vom 20.10.2016 23:03@bibisu: ich finde das klingt doch gut. Mehrere Meinungen einzuholen kann nie schaden! Du kannst ja dann immer noch entscheiden wo du dich am besten aufgehoben fĂŒhlst!Antwort
@claudi: meine erste Mens nach der FG war auch recht heftig, auf jeden Fall stÀrker als sonst. Ich denke du brauchst dir da keine Gedanken machen, der Körper braucht einfach seine Zeit um sich wieder einzupendeln, leider...
@me: Heute ist ZT 7. ich werde morgen oder ĂŒbermorgen mit den Ovus beginnen. Lieber frĂŒher als zu spĂ€t đ Temperatur messe ich erst seit 3 Tagen, man kann es also noch keine Kurve nennen u dementsprechend auch noch nichts daraus ablesen. Abwarten u HimbeerblĂ€ttertee trinken ist momentan mein Motto đ