menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2016 15:02
    @Franzi: Ich bestelle sie immer bei Amazon:
    https://www.amazon.de/purbay-Ovulationstest-10miu-Schwangerschaftstest-Streifen/dp/B00BY2AHN8/ref=sr_1_fkmr0_3?ie=UTF8&qid=1476709147&sr=8-3-fkmr0&keywords=ovu+david
    Die Marke ist wohl purbay, nicht David ;)

    @Niine: Herzlich willkommen bei uns. Es tut mir leid dass du das mittlerweile schon 2x mitmachen musst(est)!! Hoffentlich bleibt dir zumindest die AS dieses Mal erspart...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2016 15:46
    @helga herzlichen Glückwunsch!! Ich drücke dir sehr die Daumen das es diesmal alles gut klappt.. aber das kann mit ein gutes Omen sein mit dem ET..
    @niinne das tut mir sehr leid das es wieder nicht geklappt hat.. hat sein Arzt schon irgendwelche Maßnahmen vorgeschlagen ? Fühl dich gedrückt
    @all ich kann auch nur die vom Clearblue empfehlen die sind online auch etwas günstiger zu haben.. bei mir hat es damit sofort geklappt auch mit denen wo nur 2 fruchtbare Tage angezeigt werden..
    ich hab Ende Oktober Auswertung zu meinem Blut bezüglich Schilddrüse und alles.. aber der Arzt hat mir nicht viel Hoffnung gemacht da was zu finden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2016 15:51
    Und sagt mal Mädels wo bekommt ihr das Progesteron her und was bewirkt es? Ist es rezeptpflichtig?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 17.10.2016 18:10
    Auch von mir ein hallo an die neuen und die die ich noch nicht kenne.
    Helga Glückwunsch und Daumen sind gedrückt :-) wie schön

    ich kann mich im Moment auch eher ins Hormon Chaos mit einreihen.. ES hätte schon sein müssen.. War er aber nicht.. und falls jetzt überhaupt noch einer kommt wird das schwer den zu nutzen weil diese Woche die Tochter meines Mannes bei uns ist.. und die hat das schlafen leider nicht erfunden .. hatte ich mich wohl auch zu früh gefreut dass alles schon wieder rund läuft ..ich fühle mich Grade wieder soo alt.. bzw besser gesagt ich hab angst das das am alter liegt und nix mehr wird.. und das wiederum ärgert mich auch dass ich so garkeine Geduld hab .. ist ja eigentlich echt noch nicht lang her
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 17.10.2016 19:37
    Hallo niine!willkommen bei uns😙

    @jp
    progersteron kann dir nur ein Frauenarzt verschreiben. Es soll aber auch homäopatisches geben. Wenn du das Gefühl hast, seine 2. Zh ist kurz oder du bekommst davor bereits Schmierblutungen kann Progesteronmangel dahinter stecken.

    @Sternchen
    ich finde auch die Clearblue Ovus besser. Ich hatte den rosanen.wenn jetzt der Auswerter nicht in Streik gegangen wäre...
    da sieht man ein Smiley oder nur ein leeren kreis, keine Raterei mehr. Schon gut. Und das man die mit morgenurin machen kann...kann selten so lang aufhalten nachmittags😂

    @me
    immer noch bißchen sb😬 kein Plan was das soll...ich hab mir jetzt als erKlärung Östrogen-Abfall nach Eisprung zurechgegoogelt😡 hab komische Schmerzen in EileiterHöhe (fühlt sich an als wenn man einen Medizinball durch einen Gartenschlauch drückt..bildlich gesprochen)
    Zur Sicherheit, weil ich jetzt Grad nicht feststellen kann, ob der es wirklich war, starte ich erst morgen mit P. 😡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2016 20:29
    Hallo Mädels!

    Super Helga, herzlichen Glückwunsch! Gestern schreib ich noch ,dass wir positive Tests brauchen und tatataaa... So kann's weitergehen! Ich drücke Dir die Daumen Helga, dass jetzt alles gut geht!😊

    Oh nine, willkommen bei uns! Wir wissen alle genau, wie es Dir geht! Ich habe nach der 2.Fg auch schon bisschen was abklären lassen.... Einfach sch... wenn so etwas passiert!

    Dadurch, dass ich denn Cba habe, muss ich nicht orakeln. Er blinkt, wenn er Ovu- Teststäbchen will. Zeigt dann niedrig, hoch oder max an. Bei Sst zeigt er an, ab wann einer möglich ist und zeigt dann schwanger oder nicht schwanger an. Naja, ist auch teuer genug. Wäre ja schlimm, wenn ich hier noch Striche interpretieren müsste😅
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 18.10.2016 16:14
    Na meine Lieben
    wie geht es euch?
    Ich hab heute was von meiner "nicht schwanger" Liste begonnen
    ich War endlich mal wieder beim Workout😉
    glaube zwar das ich morgen Mördermuskelkater haben werde, aber ich fühle mich bombe😉😃hat mir gefehlt. Irgendwie hab ich seit dem ersten Sternchen gedacht, naja wenn ich wieder schwanger werd, muss ich eh wieder weniger machen. Hat mir echt gefehlt...macht den Kopf schön frei.hatte den ganzen Vormittag trotz Arbeit über diese blöden Schmierblutungen gegrübelt.
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 18.10.2016 17:52
    Ich werde die Liste noch ausbauen 😉 entspannt wirklich sich mal nicht mit Hibbeln zu stressen...läuft ja irgendwie doch immer im Hinterkopf mit😯 hab mir jetzt fest vorgenommen wieder mehr für mich zu tun. Ich alter Ego😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2016 20:15
    Hallo zusammen🙋🏻

    Auch von mir ein ❤️-willkommen an alle neuen, fühlt euch gedrückt 🤗

    @ vanilla bist du zufrieden mit dem Monitor? Ist das der normale oder der Advanced? Bin am überlegen mir auch so einen anzuschaffen 🤔

    @ Jessi, das hört sich super an,👍🏻...ich hab auch vor 3 Wochen wieder mit yoga angefangen...zwecks Entspannung usw. Hoff es hilft auch ein wenig 😆

    @me im Moment spielt mein Körper auch Bissel verrückt, bin am 19. Tag und hatte heut so einen extremen Mittelschmerz allein nur bücken tat richtig weh und viel milchiger spinnbarer Zervixschleim auf der Toilette...kenn mich gar nimmer aus 🙈 Der Eisprung war ja schon vor einer Woche...hoff die mens kommt diesmal nicht wieder viel zu früh 😳...ich leg mich jetzt mal gemütlich aufs Sofa, vielleicht wirds dann weniger mit dem geziepe😆

    Schönen Abend euch allen 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2016 21:09
    @sansa Ja, ich bin super zufrieden. Hat bisher immer brav alles angezeigt. Außer letzten Monat, aber das war der erste Zyklus mit Monitor und da kann es sein, dass nicht immer gleich ein Es angezeigt wird. Sozusagen die Kennenlern-Phase 😊 Aber vor den 2 Ss hat er immer den Es und die fruchtbaren Tage angezeigt.
    Ich habe den Advanced. Klar, ne Garantie ist es nie, dass es schnell klappt. Aber ich muss nicht rätseln und verpassen kann ich den Es eigentlich auch nicht. Er blinkt immer am den Tagen, wenn er einen Test will. Solltest Du Dir einen kaufen, noch ein kleiner Tip....Wenn das Max angezeigt wurde, brauchst keine neuen Teststäbchen mehr nehmen. Noch 1-2 Tage herzeln und einfach ein gebrauchtes Stäbchen verwenden. Spart jede Menge Geld😃 Den Tip habe ich mal in nem anderen Forum hier gelesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2016 21:41
    Danke für die Info und den Tipp🙋🏻👍🏻, So billig sind die Teststreifen ja wirklich nicht🙈
    Ich warte jetzt mal noch ab bis die mens kommt, dann bestell ich mir auch den Advanced, hab ja noch die klitzekleine Hoffnung das ich ihn doch nicht brauch 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 18.10.2016 22:06
    Die erhöhte Temperatur von ein paar Tagen war wohl nur ein Ausreißer. Jetzt wieder "höhere Tieflage" und irgendwie habe ich seit Tagen das Gefühlt, Mittelschmerz zu haben. Aber das will ich mir auch nicht zu sehr einreden. Ich habe allerdings auch nicht in jedem Zyklus dieses typische "Tal" bevor die Temperatur ansteigt.
    Allerdings gestern das erste Mal diesen Zyklus überhaupt Zervixschleim, allerdings weder milchig noch spinnbar oder sonstwas. Nur einfach irgendwas da. Aber immerhin, vielleicht lässt das den ES ja mal in erreichbare Nähe rücken...

    Progesteron werde ich dann allerdings erst nehmen, wenn ich den Eindruck habe, evtl. schwanger zu sein. Ich habe den Eindruck, dass das bei mir doch ein bisschen was durcheinander gebracht hat, so konfus ist meine erste ZH sonst nicht.

    Niine, herzlich Willkommen, und schade, dass es dich hierhin verschlägt. Und dann auch noch zum zweiten Mal :(

    Sansa, vermehrter Zervixschleim ca. eine Woche nach dem Eisprung wäre aus meiner Sicht ein gutes Zeichen. Ich hatte - wenn ich schwanger war - ungefähr zu dem Zeitpunkt immer so viel ZS, dass es schon quasi Ausfluss war. Und der "Mittelschmerz" könnte die Einnistung gewesen sein. Ich hab das auch einmal gehabt, dass ich mich gekrümmt habe, aber das passte genau mit der Einnistung. Also die Daumen sind gedrückt, dass Du den CBA doch nicht brauchst! Für mich sieht es bei dir gut aus!

    Jessistern, das klingt doch super. Sport soll ja wirklich helfen, den Kopf freizubekommen. Bei uns sind jetzt die Herbstferien vorbei und ich gehe auch ab morgen wieder hin, tut mir bestimmt auch gut, ist aber bei mir kein "nicht-schwanger"-Punkt, ich werde weitermachen, wenn ich wieder schwanger werde. Aufhören und schonen hat die letzten Male auch nichts geholfen...

    Helga - herzlichen Glückwunsch und dass dieses Mal alles gut geht!!!

    Mati, wenn dein ES sich schon verschiebt, dann soll er gefälligst warten, bis die Tochter wieder weg ist und ihr wieder allein seid :) sonst hätte er halt pünktlich kommen müssen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 19.10.2016 05:28
    @Sansa
    viel cremig mit spinnbaren Anteilen hatte ich in 3 von 4 Schwangerschaften immer schon ab kurz nach Es😊 allerdings auch unter dem Progesteron letzten Monat und eine Woche nach Es kann es ja nochmal viel Zs geben.Drück dir die Daumen😙

    @Reh
    ich messe zwar nicht Tempi hab aber auch das Gefühl das alles durcheinander ist. Hab gestern mit dem P. angefangen wegen den Sb (meine Fa hätte dagegen wohl eh ein Progesteronpräparat gegeben) denke im nächsten Zyklus werde ich Wie du das Zeug auch erst nehmen, wenn ich den Verdacht hab das es geklappt haben könnte

    @me
    Muskelkater😦 und weiter Sb aber weniger.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag 😙
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 19.10.2016 05:28
    @Sansa
    viel cremig mit spinnbaren Anteilen hatte ich in 3 von 4 Schwangerschaften immer schon ab kurz nach Es😊 allerdings auch unter dem Progesteron letzten Monat und eine Woche nach Es kann es ja nochmal viel Zs geben.Drück dir die Daumen😙

    @Reh
    ich messe zwar nicht Tempi hab aber auch das Gefühl das alles durcheinander ist. Hab gestern mit dem P. angefangen wegen den Sb (meine Fa hätte dagegen wohl eh ein Progesteronpräparat gegeben) denke im nächsten Zyklus werde ich Wie du das Zeug auch erst nehmen, wenn ich den Verdacht hab das es geklappt haben könnte

    @me
    Muskelkater😦 und weiter Sb aber weniger.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag 😙
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 19.10.2016 05:29
    @Sansa
    viel cremig mit spinnbaren Anteilen hatte ich in 3 von 4 Schwangerschaften immer schon ab kurz nach Es😊 allerdings auch unter dem Progesteron letzten Monat und eine Woche nach Es kann es ja nochmal viel Zs geben.Drück dir die Daumen😙

    @Reh
    ich messe zwar nicht Tempi hab aber auch das Gefühl das alles durcheinander ist. Hab gestern mit dem P. angefangen wegen den Sb (meine Fa hätte dagegen wohl eh ein Progesteronpräparat gegeben) denke im nächsten Zyklus werde ich Wie du das Zeug auch erst nehmen, wenn ich den Verdacht hab das es geklappt haben könnte

    @me
    Muskelkater😦 und weiter Sb aber weniger.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag 😙
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 19.10.2016 05:29
    @Sansa
    viel cremig mit spinnbaren Anteilen hatte ich in 3 von 4 Schwangerschaften immer schon ab kurz nach Es😊 allerdings auch unter dem Progesteron letzten Monat und eine Woche nach Es kann es ja nochmal viel Zs geben.Drück dir die Daumen😙

    @Reh
    ich messe zwar nicht Tempi hab aber auch das Gefühl das alles durcheinander ist. Hab gestern mit dem P. angefangen wegen den Sb (meine Fa hätte dagegen wohl eh ein Progesteronpräparat gegeben) denke im nächsten Zyklus werde ich Wie du das Zeug auch erst nehmen, wenn ich den Verdacht hab das es geklappt haben könnte

    @me
    Muskelkater😦 und weiter Sb aber weniger.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag 😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2016 08:33
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich melde mich auch mal wieder. Ich bin heute bei ZT 6 angekommen, die Mens ist seit gestern weg und jetzt fiebere ich dem nächsten ES entgegen. Hoffentlich wirkt der Himbeeblättertee und der ES kommt wieder etwas früher, vor der AS war er immer ziemlich genau an ZT 13/14, danach jetzt eher an ZT 17/18. Ich hasse diese (für meine Verhältnisse) langen Zyklen, da muss man noch länger warten bis man weiß ob es geklappt hat...
    Mit dem Tempi messen habe ich gestern begonnen (habe das Thermometer erst am MO bekommen) , bin schon sehr gespannt auf meine erste Kurve :)

    Ich werde gleich die aktuelle Liste nochmal rein kopieren, sie ist ja schon ein Stück nach hinten gerutscht. Nächste Woche geht es dann los mit den nächsten NMTs. Ich hoffe es hagelt bald positive SSTs!! Das könnten wir gut gebrauchen.

    Ich drücke euch allen die Daumen, sei es für den lang ersehnten ES oder eben die bevorstehenden SSTs!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2016 08:33
    Lalu - 35 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - 1. ÜZ - NMT 24.10
    Sansa131516 - 32 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 2. ÜZ nach FG NMT 26./27.10
    08Sternchen - 30 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - 1. ÜZ nach FG- NMT 27.10
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 2. ÜZ - Nmt 30.10.😀
    mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.Üz - nmt 29./30.10.
    Franzi0915 - 28 Jahre - 1 * - 3 ÜZ - NMT 30.10./01.11.
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 ☆ - 2. ÜZ? - NMT ??
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 01.11.
    vanilla1280 - 35 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ÜZ - NMT 10.11
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 14.11
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause=Jan17
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2016 09:09
    Guten Morgen ihr lieben,

    @ reh und jessi Dankeschön😘 hoff ihr habt beide recht 🤗, habe eigentlich immer Ausfluss auch nach dem Eisprung, aber soviel und dann noch den heftigen "Schmerz" gestern hat mich doch eher an Periodenschmerz erinnert...Mein Zyklus ist ja leider seit meiner letzten Fehlgeburt total durcheinander, das letzte mal kam 10 Tage nach dem Eisprung schon die Periode am Tag 20🙈... Naja wir werden sehen...diesesmal fällt mir das warten nur umso schwerer 😩😆

    @ reh ich drück dir ganz fest die Daumen das sich der Eisprung bald ankündigt ✊🏻🍀 Das Progesteron scheint ja doch ganz schön in den Zyklus einzugreifen...aber Hauptsache es hilft dann auch eine mögliche Schwangerschaft zu unterstützen!

    @jessi drück dir die Daumen das die sb bald ganz aufhört!! Na durch den Muskelkater merkst immerhin das du was gemacht hast 😁

    @ meg hoff der Tee hilft dir das dein Eisprung etwas früher kommt, habe damit noch keine Erfahrung gemacht...hatte vor der ersten Schwangerschaft mal den Kindlein komm Tee ausprobiert, habe aber leider auf irgend eine Zutat allergisch reagiert und hab seither die Finger von den Tees gelassen 🙈

    Wünsch euch allen auch einen schönen Tag 😘

    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 19.10.2016 09:34
    sansa.. bei mir War das damals auch so .. viel zs und stechender Schmerz ;-) also positiv denken

    mein Zyklus scheint auch von ES tag 14/15 diesmal auf 17/18 verlängert zu sein.. glaube ES War jetzt gestern aber ich will die Temperatur noch ein zwei tage beobachten bevor ich die Liste korrigiere.. weil ganz sicher bin ich nicht .. hatte mittelschmerz aber traue der sache noch nicht so ganz weil die sonstigen Anzeichen echt Undefinierbar waren..

    mal eine frage.. könnt ihr den mittelSchmerz immer auf eine Seite lokalisieren? abwechselnd? ich hab irgendwie das Gefühl das ist immer rechts.. War auch schwanger so wenn ziehen immer eher rechts.. da hab ich nur gedacht das halt vielleicht die platzenta da ist .. naja wenn es gestern mittelSchmerz War scheint das auf jeden Fall deutlicher als vor der Schwangerschaft
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 19.10.2016 13:18
    Hallo zusammen,

    ich komme irgendwie gar nicht mehr hinterher mit antworten :-(

    @ Mati: Bei mir ist der Mittelschmerz immer an verschiedenen Stellen. Gestern hat mir nicht direkt mein Unterleib weh getan, sondern irgendwie eher der Bauch. Aber nicht wie Bauchweh - hatte dann immer mal wieder ein ziehen und stechen und mit ner Wärmflasche wurde es dann besser.

    Als ich dann zur Toilette bin, hatte ich (sorry für die Beschreibung) etwa schleimiges am Papier. Es war spinnbar und sah nach Eiweiß aus. Haben dann auch nochmal Herzchen gesetzt und nun heißt es mal wieder warten bis zum NMT. Wann genau der ist, weiß ich allerdings nicht. Habe jetzt mal mit 28 tagen gerechnet und dann müssten sie am 30.10. kommen oder eben irgendwann später :-) Am liebsten allerdings gar nicht :-) Heute hab ich nur noch ein leichtes ziehen. Lasse mich mal überraschen. Das war jetzt mein letzter Zyklus mit OVu's. Denke ich komme auch so ganz gut klar und brauche sie nicht mehr. :-)

    Ich habe jetzt auch wieder mit Yoga angefangen. Finde das immer so schön mit der Kerze in der mitte und der Musik. Das ist so entspannend und im Herbst/Winter wenn es früh dunkel ist sowieso.
    Ich hatte heute mal Lust auf Salami und hab mir gedacht, das ich die mir mal gönne. Wer weiß wann ich sie wieder essen darf. Neulich hab ich mal ein kleines Brötchen mit Gehacktes gegessen und dann essen wir ganz viel Rindfleisch - schön medium ... sowas von lecker.
    Ansonsten steht auf meiner Liste mal wieder ein schöner Cocktailabend :-) Muss ja auch mal sein.

    So, wünsch euch noch einen schönen Tag. Bei uns ist es schon den ganzen Tag am regnen :-(

    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 19.10.2016 20:10
    Hallo an alle, erstmal Danke für eure liebe Worte.
    Komme jetzt endlich auch mal zum zurück schreiben, wir ziehen demnächst um und ich bin gerade dazu noch voll im Stress, ist auch ne gute Ablenkung :) Kisten packen kann einem echt auf andere Gedanken bringen, bin aber auch so recht gut zufrieden, traurig klar, aber mittlerweile geht's... Mein Mann ist da auch sehr lieb und einfühlsam und merkt wenn ich traurig bin, dann gibst eine extra Kuschelrunde :D

    @jp-87, babsi, nein noch habe ich mit Arzt keine weiteren Maßnahmen besprochen, habe aber morgen einen Nachsorgetermin und werde sie dann fragen.
    @nadsche, ich habe seit ca. 5 1/2 Jahren mir der Schilddrüse zu tun (Hashimoto) und bin super eingestellt mit L-Thyrox 150 mg, kontrolliere alle 2-4 Wochen meine Werte. Hat allerdings auch drei Jahre gedauert bis ich eingestellt war ;)

    Wünsche euch noch einen tollen Restabend, ich hab mir das Sofa heute verdient und gucke jetzt Greys ;)
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 19.10.2016 20:14
    Lalu - 35 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - 1. ÜZ - NMT 24.10
    Sansa131516 - 32 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 2. ÜZ nach FG NMT 26./27.10
    08Sternchen - 30 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - 1. ÜZ nach FG- NMT 27.10
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 2. ÜZ - Nmt 30.10.😀
    mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.Üz - nmt 29./30.10.
    Franzi0915 - 28 Jahre - 1 * - 3 ÜZ - NMT 30.10./01.11.
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 ☆ - 2. ÜZ? - NMT ??
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 01.11.
    vanilla1280 - 35 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ÜZ - NMT 10.11
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 1 Üz - NMT 11.11
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 14.11
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause=Jan17
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 20.10.2016 22:48
    Helga das sind ja tolle Neuigkeiten 😍 auch von mir Glückwunsch dass es geklappt hat. Denke positiv, das wird schon alles gut werden 🍀

    Ich habe nach 23 Tagen der FG jetzt letzten Sonntag meine Periode bekommen. Immer noch sehr stark. Hatte davor max 2 Tage stärkere Blutungen und dann immer nur ganz leicht noch für 1-2 Tage. Jetzt hatte ich dieses Mal 4 Tage richtig starke Blutungen. Hattet ihr das auch?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2016 23:03
    @bibisu: ich finde das klingt doch gut. Mehrere Meinungen einzuholen kann nie schaden! Du kannst ja dann immer noch entscheiden wo du dich am besten aufgehoben fühlst!

    @claudi: meine erste Mens nach der FG war auch recht heftig, auf jeden Fall stärker als sonst. Ich denke du brauchst dir da keine Gedanken machen, der Körper braucht einfach seine Zeit um sich wieder einzupendeln, leider...

    @me: Heute ist ZT 7. ich werde morgen oder übermorgen mit den Ovus beginnen. Lieber früher als zu spät 😉 Temperatur messe ich erst seit 3 Tagen, man kann es also noch keine Kurve nennen u dementsprechend auch noch nichts daraus ablesen. Abwarten u Himbeerblättertee trinken ist momentan mein Motto 😉

    Antwort
Seite 39 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte