menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2016 10:56
    @claudi das mein FA auch gesagt das die erste Mens stÀrker sein kannst als sonst. Ich wArte auch noch auf meine aber ich denke die kommt erst in 1-2 Wochen.
    @bibisu ich finde den ganzlörperlichen Gedanken auch sehr gut kann auf jeden Fall nicht schaden.
    @me ich habe nĂ€chste Woche Auswertung vom bluttest und einen Termin bei einer heilprakterin. Die hat mich schon betreut bei einem Hauptproblem und betrachtet ja auch das große Ganze. Sie beschĂ€ftigt sich auch mit KIWu und ich hoffe sie kann mir noch paar Brauchbare Tipps geben. Ich berichte gerne wenn ihr mögt ?
    Antwort
    Kommentar vom 21.10.2016 12:57
    Lalu - 35 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - 1. ÜZ - NMT 24.10
    Sansa131516 - 32 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 2. ÜZ nach FG NMT 26./27.10
    08Sternchen - 30 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - 1. ÜZ nach FG- NMT 27.10
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 2. ÜZ - Nmt 30.10.😀
    mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.Üz - nmt 29./30.10.
    Franzi0915 - 28 Jahre - 1 * - 3 ÜZ - NMT 30.10./01.11.
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 ☆ - 2. ÜZ? - NMT ??
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 01.11.
    vanilla1280 - 35 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ÜZ - NMT 10.11
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 14.11
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause=Jan17
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 5 ÜZ nach FG - NMT 28.10.
    JP -29 Jahre - 0 Kinder - 2🌟-Nmt 25.10
    Antwort
    Kommentar vom 21.10.2016 13:22
    Hallo MĂ€dels đŸ™‹đŸ»

@ Mati Danke ich Versuch mich im positiven denken...mit euch hier zu schreiben hilft mir schon sehr 😘
    Also ich merke den Mittelschmerz immer recht gut, abwechselnd kann ich so nicht sagen, ist schon hÀufiger rechts und nur ab und zu links...
    DrĂŒck die Daumen das der Es schon war und ihr fleißig ❀ Setzen konntet 😁🍀, ist die tempi schon langsam in Hochlage?

@ Fanzi das klingt doch ganz nach Eisprung, drĂŒck dir auch die Daumen das der nmt gar nicht eintrifft 😉
    Find auch das Yoga grad in unserer Situation richtig gut ist um bissel zu entspannen und abzuschalten 😁

@ niine da hast ja immerhin einen positiven Stress, đŸ‘đŸ»

@ bibisu denk auch es ist ganz gut wenn du dich von Kopf bis Fuß durch checken lĂ€sst, dann kannst dann im neuen Jahr auch beruhigter wieder starten 🍀

@ Claudi bei mir war die erste Regel nicht viel stÀrker wie sonst aber mein Fa meinte damals auch das sie stÀrker sein könnte, denk das ist dann schon normal bei dir ...

@ Meg dann bist ja bestens gerĂŒstet, auf das sich dein Eisprung bald ankĂŒndigt đŸ˜đŸ‘đŸ»

@ JP mich wĂŒrds auf alle FĂ€lle interessieren was bei dem Termin rauskommt, ich war damals nach meiner stillen Geburt auch bei einer Heilpraktikerin...war aber leider ein Reinfall...außer das ich viel Geld los war bekam ich einen schön 80 Tage Zyklus dazu 🙈, hab auch hinterher erfahren das die Dame die Zusatzausbildung so nebenher mal mitgemacht hatte, sie ist hauptberuflich Hebamme...
    Hoff du machst bessere Erfahrungen 🍀

@ me bei mir ist immer noch alles unverĂ€ndert, stĂ€ndiges Unterleibsziehen, aber nicht mehr ganz so stark...etwas brustspannen...und (sorry fĂŒr die Ausdrucksweise) fĂŒhl mich wie wenn ich auslaufe, hab immer noch vermehrt Zs😆🙈...es bleibt also spannend!

WĂŒnsch euch allen einen guten Start ins Wochenende 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 21.10.2016 14:03
    Vorgestern und den Tag davor hatte ich ja nun endlich mal ZS, gestern schon nicht mehr.
    Gestern war die Temperatur dann etwas höher, nicht wirklich Hochlage, aber zu hoch fĂŒr Tieflage.
    Heute nun: Temperatur deutlich auf Hochlage. Ich hoffe, dass ich meinen ES hatte und die Temperatur nicht wegen der ErkĂ€ltung hochgeht. FĂŒhle mich aber nicht krank oder so, nur etwas husten und schnupfen, also erscheint ES mir wahrscheinlicher - v.a. auch in Verbindung mit dem ZS :-)

Ich warte noch mal Bis morgen oder so, dann trage ich meinen NMT in die Liste ein.

Ansonsten konnte ich mir leider nicht alles merken, um auf eure BeitrÀge einzugehen... tut mir leid!
    Aber: claudi, dass die erste Mens nach einer FG stÀrker sein kann, habe ich auch schon oft gehört, wird also wohl normal sein - wenn sie jetzt schwÀcher wird bzw aufhört?
    Antwort
    Kommentar vom 21.10.2016 16:02
    JP -29 Jahre - 0 Kinder - 2🌟- NMT 25.10
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 2. ÜZ - NMT 30.10.😀
    mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ - NMT 29./30.10.
    Franzi0915 - 28 Jahre - 1🌟 - 3 ÜZ - NMT 30.10./01.11.
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2. ÜZ? - NMT ??

Hab's geordnet. Monk, ich weiß! :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 22.10.2016 08:21
    Danke, meg!!!

HĂ€tte ich am liebsten auch gemacht, aber mit dem Handy ist das immer so sehr viel Aufwand ;-)

Habe mich jetzt mal mit NMT 04.11. eingetragen, wenn ich mich nicht verrechnet habe :-)

Wie geht es euch anderen?

mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ - NMT 29./30.10.
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2. ÜZ - NMT 04.11.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 22.10.2016 09:35
    hab meinen nmt korrigiert.. ES hatte sich tatsÀchlich um 3 Tage verschoben

mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ - NMT 01.11.
    Hellokitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3.ÜZ nach FG - NMT 07.11.
    Antwort
    Kommentar vom 22.10.2016 09:59
    So, melde mich auch mal wieder. Ich versuche nicht mehr so intensiv zu hibbeln, es beschÀftigt mich einfach zu viel. Klappt allerdings nicht so gut, wenn der Körper sich immer wieder mit irgendwas meldet. Aktuell ziemlich heftiger Mittelschmerz, also wird hoffentich der ES bald sein. Mein letzter Zyklus war mit 25 Tagen sehr kurz, irgendwie scheint mein Körper immer noch nicht wieder im alten Rhythmus zu sein.

mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ - NMT 01.11.
    Hellokitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3.ÜZ nach FG - NMT 07.11.
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4.ÜZ nach FG - NMT 07.11.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 22.10.2016 18:12
    Sternchen.. warst du beim Arzt? wenn nicht wird jetzt wohl mal deutlich Zeit dafĂŒr ..verschleppen hilft auch nix

bei mir soweit alles gut.. weiß auch nicht warum aber ich hab fĂŒr den Zyklus jetzt kein sonderlich gutes GefĂŒhl
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 22.10.2016 18:36
    kann ich so garnicht begrĂŒnden.. eher so ein GefĂŒhl bzw ich meine dann immer es mĂŒsste alles so sein wie beim ersten mal.. was ja aber auch blöd ist.. das macht mich ja nicht zum Experten .. wahrscheinlich einfach nur allgemein schlechte Stimmung.. ist fĂŒr mich immer schwierig wenn die Tochter meines Mannes da ist..

das ist gut wenn du zum Arzt gehst nicht dass dassich mit der EntzĂŒndung weiter hoch zieht.. wenn zu schlimm wird sogar ins Krankenhaus
    Antwort
    Kommentar vom 22.10.2016 20:11
    Sternchen wenns nicht besser wird wĂŒrd ich glaub auch lieber ins Krankenhaus oder zum Notdienst, nicht das du wirklich was verschleppst 😳🙈, gute Besserung 🍀

Mati ich kann dich sehr gut verstehen, ich interpretier grad auch in jedes ziepen was rein und vergleiche es mit den anderen Schwangerschaften....echt blöd 🙈 Bin bei ES + 10 und warte eigentlich nur noch drauf das die Periode wieder einsetzt 😒, drĂŒck dich 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 22.10.2016 20:26
    ich glaube das ist ein Thema was uns hier alle beschÀftigt.. die Anzeichen.. wollt ihr mal eure erzÀhlen die ihr so hattet?

ich: mehr zs in der zweiten HÀlfte, stechen im Unterleib, rote Wangen und Hitze im Gesicht glaub das nennt sich flush? und so blinde Punkte in den Augen wie wenn man ins Licht geschaut hat.. hab ich im Nachhinein gedacht das War wohl Kreislauf, und nachts immer plötzlich hell wach und nicht wieder einschlafen können glaub das War es so ungefÀhr..
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 22.10.2016 20:31
    Sternchen dann fahr doch morgen ins Krankenhaus das musst du dir doch nicht antun dich so zu sorgen

mir ist Grad noch was eingefallen was ich mal gelesen hab.. bei NaturVölkern ist anscheinend ein Zeichen dass man an Brust/Bauch die Adern blau durch die Haut sieht.. also mehr als sonst.. das fand ich auch spannend und hab mir zumindest eingebildet das wÀre so gewesen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 22.10.2016 20:40
    ja okay da hÀtte ich dann auch keine Lust zu..

Brust und schlecht hatte ich nie.. hab mir dann sogar sorgen gemacht weil mir eben nie schlecht War.. dann haben alle immer gesagt das kommt erst noch.. aber War ja dann nicht so .. aber wahrscheinlich jammere ich auch wenn mir nÀchstes mal schlecht ist.. man kann es mir nicht recht machen *g*
    Antwort
    Kommentar vom 22.10.2016 20:42
    Das glaub ich dir Sternchen das wĂ€r nicht gut wenn du in der Schwangerschaft damit dauernd geplagt wĂ€rst...das Ei hat sich wenn dann bestimmt ein schönes PlĂ€tzchen IN der GebĂ€rmutter gesucht, positiv denken 😉

Also die Anzeichen waren bei mir bis jetzt immer mal mehr mal weniger starkes Unterleibsziehen, Pickel, schlechte Laune...eigentlich alles wie wenn die mens kommen wĂŒrde, war mir eigentlich auch immer sicher nicht schwanger zu sein 😆🙈....ahja warme BrĂŒste und hitzewallungen kamen dann dazu, da wusste ich aber immer schon das ich schwanger bin, also nicht wirklich was womit man was anfangen könnte 😅
    Antwort
    Kommentar vom 22.10.2016 20:46
    Die Adern sind bei mir erst wĂ€hrend der Schwangerschaft Richtung Ende zu sehen gewesen, hab fast 2 BH Körbchen grĂ¶ĂŸer gehabt 😊...
    Mati schlecht wars mir auch nie...hatte keinen Unterschied von meinem Sohn zu den zwei Sternchen...
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 22.10.2016 20:52
    bis auf den Ausgang hĂ€tte ich nix dagegen wenn alles so wĂ€re wie letztes mal.. da War mein einziges Problem eigentlich Sodbrennen.. aber ich hab mir fest vorgenommen mich ĂŒber nix zu beschweren egal was kommt weil ich dass dann gerne ertrage und dankbar bin dass ich da ĂŒberhaupt noch eine Chance kriege
    Antwort
    Kommentar vom 22.10.2016 20:58
    So seh ich das auch, ich hatte nach der ersten Fehlgeburt auch richtig Angst, da eigentlich alles gleich war wie beim ersten Mal. Es wurde dann auch erst besser als ich ĂŒber der Woche war wo die Stille Geburt war...die Angst bleibt leider immer....ich hĂ€tte diesmal auch nix dagegen wenns mir schlecht wĂ€re...Hauptsache ein gesundes Baby đŸ‘¶đŸŒ
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 22.10.2016 21:03
    ist das wirklich so dass es besser wird wenn man ĂŒber die Woche drĂŒber ist?
    bei mir aber dann trotzdem schwierig weil War ja schon 34 aber das MUSS dann halt irgendwie gehen es aus angst gleich ganz lassen ist fĂŒr mich auch keine Option
    Antwort
    Kommentar vom 22.10.2016 21:20
    Als der Frauenarzt in der 20. Woche per Ultraschalluntersuchung sicher sagen konnte das unser Sohn gesund ist, konnte ich mich etwas entspannen und die Schwangerschaft genießen, hab mir aber trotzdem bis zum Schluss sorgen gemacht....man hört leider viel zu viel was alles vorkommen und passieren kann...schlimm 😱
    Das ist bei dir natĂŒrlich noch viel lĂ€nger bis du die "HĂŒrde" genommen hast, wie jetzt bei mir...da hilft wirklich nur positives denken...wenns manchmal auch nicht leicht fĂ€llt...
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 23.10.2016 12:08
    Meine Symptome in der 2. ZH, wenn ich schwanger war, waren ab Einnistung ein aufgeblĂ€hter Bauch (also viel gesehen hat man es nicht, aber es fĂŒhlte sich aufgeblasen an, also als ob die Haut auf Spannung wĂ€re) und viel Ausfluss.
    So einen aufgeblasenen Bauch habe ich sonst nicht, bzw. es hört dann auf, wenn ich auf die Toilette gehe. Daher wusste ich immer schon sehr frĂŒh, dass ich schwanger bin. Was es ja nicht unbedingt einfacher macht, da sich alle FG damit angekĂŒndigt haben, dass mein Bauch sich nicht mehr so "voll" anfĂŒhlte. Ich wusste es also vorher.
    Beim ersten Mal habe ich natĂŒrlich nicht geahnt, dass es das Anzeichen ist, ich habe gedacht, es ist wohl normal, dass der Bauch nicht mehr so aufgeblasen ist, hormonelle Umstellung abgeschlossen, daher der Bauch wieder normal, da er ja noch nicht vom Inhalt so groß sein kann.
    Naja, die anderen Male wusste ich ja dann, was folgt. :-(

Wie gehen eigentlich eure MÀnner damit um? Ich hatte heute Vormittag wieder einen Tiefpunkt bzw. bin noch immer nicht so richtig wieder gut drauf. Und mein Mann sagt zu mir "es ist doch nichts schlimmes". Und auf Vorhalt, wie er drei Fehlgeburten "nicht schlimm" finden kann, meinte er, ja es wÀre "damals schlimm gewesen", aber jetzt sei doch aktuell nichts schlimmes. Man könnte es nicht Àndern, dass es damals so gekommen sei.
    "Damals" heißt in unserem Fall April/Mai,Anfang Juli und Anfang September.

Ich kann einfach nicht einen Schalter umlegen und dann ist alles wieder rosarot und wir fangen neu an, ohne Gedanken daran, dass es ja evtl schief gehen könnte. So sind wir im MÀrz an die Sache rangegangen. Aber mir ist einfach prÀsent, dass es schon drei mal nicht geklappt hat. Und das macht mich einfach traurig, da kann ich nicht sagen, "ach ist mir egal, aktuell bin ich ja ES+3 und werde diesen Zyklus schwanger, und dann geht es auch bis zum Ende gut". SChön wÀrs ...

Wie ist es bei Euch???
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.10.2016 12:50
    fĂŒr meinen Mann ist das auch schlimm aber obwohl das mit der 34 Woche fĂŒr ihn auch greifbarer War geht er da trotzdem ganz anders mit um als ich.. wĂŒrde das Ă€hnlich beschreiben wie bei dir.. er konnte das schneller in den Hintergrund treten lassen
    das es dir nach drei mal fast unmöglich ist da mit vertrauen an die Sache ran zu gehen finde ich mehr als verstÀndlich.. das kann ich mir kaum vorstellen wie schlimm das sein muss da darfst du auch Trauer Phasen haben
    ich drĂŒcke dir die Daumen dass ganz bald wieder GlĂŒck neben der Trauer bei euch einzieht
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 23.10.2016 14:02
    Danke MĂ€dels... es tut gut, sowas auch zu lesen. Zu wissen, dass es normal ist, wie es mir geht... dass eure MĂ€nner da auch anders mit umgehen als ihr.
    Klar, es war ja bei mir auch jedes Mal wirklich frĂŒh, und selbst bei meinem ersten Sternchen habe nur ich den Herzschlag gesehen, ich wĂ€re nicht auf den Gedanken gekommen, ihn mitzunehmen, weil es das einzige Mal sein wĂŒrde, dass ich mein Kind sehen kann.

Genau Sternchen, dieses "das Leben geht weiter" macht mir derzeit zu schaffen. Eigentlich wĂ€re ich heute in den Mutterschutz gegangen, und Bekannte von uns, von denen wir eigentlich gern Second-Hand Babybekleidung etc. abgekauft hĂ€tten, haben nun den ersten Geburtstag der kleinen gefeiert und gesagt, die Babyklamotten gehen jetzt demnĂ€chst an die nĂ€chsten - aber eben nicht an uns, denn bei uns ist es ja noch ewig weit weg, man weiß ja nicht mal, ob es wirklich irgendwann mal klappt bis zum Ende.

Bibisu, wie weit bist du denn im Zyklus? WĂ€re die Mens jetzt "dran"?
    Sternchen, schon dich und ich drĂŒcke die Daumen, dass eszumindest nicht schlimmer wird. Hast du mal Fieber gemessen?

Mati, bei euch wussten ja wahrscheinlich auch schon viele von Deiner Schwangerschaft, sodass auch alle den Verlust mitbekommen haben. Ich weiß nicht, ob es das einfacher macht, aber ich habe irgendwie im Moment ein Problem damit, dass es eben keiner weiß. Dass ich "funktionieren" muss, das eben das Leben einfach weiter geht. Dass von mir erwartet wird (und das ja offenbar sogar von meinem Mann!!!) dass ich so tue, als wĂ€re nichts, als wĂ€re ich nie schwanger gewesen mit Fehlgeburten, sondern als wĂ€re alles wie immer, alles ganz normal, und ich wĂŒrde halt einfach mal versuchen, schwanger zu werden, und wenn es nicht klappt, ok dann beim nĂ€chsten mal. Und wenn es klappt, ja super, dann sind wir in neun Monaten Eltern.

Ich weiß auch nicht, wenn ich in der normalen Hibbelliste so sehe die MĂ€dels, die in ÜZ 9 oder 15 oder gar 23 sind... ob das einfacher wĂ€re? Hibbeln und es klappt nicht mit dem schwanger werden... statt stĂ€ndig schwanger werden, es aber sehr schnell wieder verlieren.
    Klar ist es schwierig, wenn es so lange nicht klappen will, aber fĂŒr mich ist es auch nicht leicht, dass ich weiß, es klappt schnell, und hĂ€lt aber nicht... :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.10.2016 14:57
    Reh.. klar es wusste im Grunde jeder.. und ich hab natĂŒrlich keinen Vergleich aber das ist schon auch so dass es fĂŒr andere schon bald kein Thema mehr War.. das Problem mit dem Alltag hab ich daher auch.. aber ich habe zumindest mehr zeit fĂŒr mich weil ich ja verlĂ€ngerten Mutter Schutz habe.. das wĂŒrde vielleicht auch nicht jede als Vorteil sehen aber das sehe ich schon so..
    nichts desto trotz ist fĂŒr mich jetzt schon ein Problem wenn ich nur dran denke dass ich bald zur Arbeit zurĂŒck muss.. kurz vor Weihnachten.. das dass ein Problem fĂŒr mich ist versteht auch kaum einer..

ich hab einen schönen Spruch gelesen der es fĂŒr mich ganz gut trifft.. wenn du ĂŒber mein totes Kind sprichst muss ich vielleicht weinen aber wenn du es nie erwĂ€hnst brichst du mir das Herz
    Antwort
    Kommentar vom 23.10.2016 15:17
    Hi MĂ€dels,

ich bin so froh, dass es euch gibt. Hier sprechen einem irgendwie alle aus der Seele!

Reh, ich verstehe Dich vollkommen. Manchmal ĂŒberkommt einen einfach die Trauer. Mein Mann war nie beim Us dabei. Und er hat auch immer schneller wieder in den Alltag zurĂŒch gefunden. Ich denke aber, es ist normal. Das Baby wĂ€chst eben in uns heran und daher ist es einfach anders. Ich bin aber auch froh, dass er so ist wie er ist. Er hat mich schon aus vielen tiefen TĂ€lern holen mĂŒssen und daher bin ich dankbar, dass er den stĂ€rkeren Part hat. Ich glaube, dass es fĂŒr unsere MĂ€nner auch sehr schwer ist. Aber wĂŒrde es uns helfen, wenn sie neben uns heulend auf dem Sofa sitzen?! Bei mir es es jedenfalls so, dass mir ein aufmunterndes 'Das wird schon...Das kriegen wir schon hin.' mehr hilft. Mein Mann ist der unverbesserliche Optimist und ich eher das Gegenteil😅

Die letzten Tage bin ich auch sehr nachdenklich. Jetzt wĂ€re der Et vom ersten Sternchen... Manchmal ĂŒberkommt mich einfach die Angst, dass es nie klappen könnte und wir nie Eltern werden. Diesen Gedanken finde ich ganz furchtbar.

Das mit dem Alltag ist auch so ne Sache.... Auf der einen Seite bin ich froh, den ganzen Tag zu arbeiten und nicht immer daran denken zu mĂŒssen. Auf der anderen Seite gibt es tĂ€glich Situationen, wo ich mir Fehl am Platz vorkomme. Meine SchwĂ€gerin hat 2 Kinder und kommt oft mit ihnen in die Arbeit. Und jeder freut sich immer auf die Kleinen. Aber es kostet mich auch ganz schön viel Kraft, wenn dann immer darĂŒber gesprochen wird, was die Kleinere jetzt schon wieder alles neu kann. Vor allem, wenn dann mit mir darĂŒber geredet wird, so als wĂ€re nichts. Das sind echt keine schönen Momente fĂŒr mich. Wobei ich weiß, dass das nicht böse gemeint ist. Es will uns nur keiner ausgrenzen. Aber das macht es manchmal nicht besser😱

Und diese blöde Warterei auf den Es macht es nicht besser!

So, musste mich mal aussprechen... Danke fĂŒr's zuhören MĂ€dels😘
    Antwort
Seite 40 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner NĂ€he!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte