menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2016 11:03
    Guten Morgen MĂ€dels!

Herzlichen GlĂŒckwunsch Lalu! Alles, alles Gute! Super, dass hier wieder eine von uns positiv testen konnte! :-)

@loewenkind Hey, das hört sich doch wirklich klasse bei Dir an! Ran an den Mann! Wir sind wirklich gleich auf :-) Heute morgen hat der CBA das ersehnte Max angezeigt (trotz vergessenem Test am We). Wir haben die Tage schon brav geherzelt und fĂŒr heute habe ich meinen Mann schon vorgewarnt :-)

@franzi und jessi Die Daumen sind fĂŒr euch beide am We gedrĂŒckt! WĂ€re ja super, wenn es noch mehr positive Tests hagelt!

@meg Ich glaube, so schnell geht das mit dem Tee auch nicht. Alles pflanzlich dauert, bis es wirkt. Aber wir sind hier halt alle nicht die geduldigsten :-)

WĂŒnsche euch allen einen wunderschönen Tag!
    Antwort
    Kommentar vom 26.10.2016 11:07
    @Lalu: Gratuliere, das sind ja großartige News!! Ich drĂŒcke dir gaaanz fest die Daumen. Endlich gibts auch hier mal einen positiven Test 😃

@Löwenkind: ich verwende die Ovus von David u komme eigentlich ganz gut damit zurecht. Hoffentlich wird der 2. Strich bald fetter!! Meinen MS spĂŒre ich eigentlich nicht, zumindest nicht bewusst. Habe zwar immer mal ein Stechen, aber bis vor kurzem wusste ich nicht mal dass es sowas wie einen MS gibt. 😉 Werde dieses Mal verstĂ€rkt darauf achten.
    Gratuliere ĂŒbrigens zum riesigen EinblĂ€schen, dann kanns ja jetzt losgehen 😁

Wir haben heute Feiertag hier in Österreich, freue mich auf einen gemĂŒtlichen Tag â˜ș
    Antwort
    Kommentar vom 26.10.2016 11:11
    @Vanilla: du hast vermutlich recht. Geduldig bin ich eigentlich schon, aber nur wenn ich weiß bis wann ich mich gedulden muss. Aber dieses Warten ins Ungewisse macht mich rasend 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 26.10.2016 12:33
    Lalu, herzlichen GlĂŒckwunsch! Auf dass es sich gut festbeißt und diesmal Alles gut geht!
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 26.10.2016 14:02
    @lalu
    đŸŒčđŸŒčđŸŒčđŸŒčherzlichen GlĂŒckwunsch!!!! Das sind tolle neuigkeiten!!!freut mich sehr fĂŒber dich!!!😘
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 26.10.2016 14:11
    @Löwenkind
    hoffe du lĂ€sst deinen MĂ€nne Grad nicht aus dem Haus😉 drĂŒck die Daumen das wir von dir in 2 Wochen die gleichen schönen News hören wie von Lalu😙

@me
    ich glaube ich bin fĂŒr diesen Monat schon raus😟
    die Sb ist seit mittag etwas stÀrker. Ziemlich dunkel aber ich denke das es tatsÀchlich meine Mens ist.
    also wirklich alles durcheinander 😡 ich hatte noch nie seit dem ich meine Mens hab einen 27 Tage Zyklus😩
    dachte eigentlich das es wÀhrend der Progesteron Einnahme dazu gAr nicht kommen kann.
    In der Zyklus Auswertung saßen die 💞 zwar richtig aber War wohl alles etwas viel...warte jetzt drauf das ich fĂŒr mich 100% sagen kann, das es die Mense ist und dann auf in einen neuen (Progesteronfreien) zyklus.
    werde das zeug erst nehmen wenn ich positiv getestet hab😧
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 26.10.2016 14:44
    lalu herzlichen GlĂŒckwunsch auch von mir! Wie toll.. ich drĂŒcke ganz arg die Daumen dass diesmal alles gut wird. Wie ist jetzt dein weiterer Plan? gleich zum Arzt oder wartest du ?

an die die raus sind.. kann das verstehen das ist immer blöd.. aber nicht aufgeben, irgendwann wird hoffentlich alles gut werden .. schicke euch positive Gedanken

und an alle die noch im Rennen sind .. Daumen sind weiter gedrĂŒckt..

bei mir ist undefinierbar.. wĂŒrde mal sagen spricht noch nix dagegen.. aber zu merken ist auch noch nix.. Grade so eine blöde zwischenPhase
    Antwort
    Kommentar vom 26.10.2016 15:03
    @lalu auch von mir alles Gute. Ich durfte letzten Montag positiv testen und mĂŒsste jetzt Anfang 6.Woche sein. Hatte ja wieder von ES +7 bis zum positiven Test bei ES +13 ganz tolle Schmierblutungen. Dementsprechend nervös und Ă€ngstlich bin ich jetzt. Hatte Ende Januar in der 8. SSW eine FG und hatte auch da Schmierblutungen. Meinen 1.Arzttermin habe ich nĂ€chsten Mittwoch am 2.11.
    Antwort
    Kommentar vom 26.10.2016 17:58
    @Lalu das sind ja super Neuigkeiten !' Ich freu mich sehr fĂŒr dich !!' Dann wird es ja ein Sommer Baby, was gibt es besseres !!
    Ich war heute bei der Heilprakterin und die hat mir and Herz gelegt meine Gerinnung, SchilddrĂŒse und gelbkorper testen zu lassen. Sie sagt auch kleine Abweichungen können eine Schwangerschaft verhindern.. dazu werden wir dann Akupunktur und homöopathische Sachen machen. Und halt BlutverdĂŒnnung und Progesteron sollte ich AuffĂ€lligkeiten haben bei der Auswertung.. ich habe endlich das GefĂŒhl jemand hat ein Plan und wir können was machen und daran arbeiten. Bin sehr happy und morgen hab ich Termin beim FA.
    Antwort
    Kommentar vom 26.10.2016 18:23
    @ Helga: Herzlichen GlĂŒckwunsch! đŸŽŠđŸŽˆđŸŸđŸŽ‰
    Da bist Du ja schon echt weit! Jetzt heißt es entspannen und dem Termin entgegenfiebern.
    Ich ĂŒberlege auch immer wieder, ob ich, wenn die Mens nicht kommen sollte, erst eine spĂ€ter teste. Und vielleicht auch erst in der 6./7. Woche zum FA gehe, um direkt das Herzchen schlagen zu sehen... denn dann ist ja erst mal eine HĂŒrde geschafft.
    Halt uns auf dem Laufenden. đŸ€—đŸ˜Š
    Antwort
    Kommentar vom 26.10.2016 20:28
    @lalu ❀-lichen GlĂŒckwunsch, freu mich fĂŒr dich und drĂŒck die Daumen das sich das kleine gut festbeißt 🍀🍀🍀
    @ JP das hört sich richtig gut an, vorallem das sie auch mit der Schulmedizin zusammen arbeitet....bei der wo ich damals war hat nur das gezĂ€hlt was sie sagte 🙈...dann hoffen wir mal das du schnell positive Ergebnisse bekommst 😉

@me hab seit langem mal wieder richtig starke Blutungen...bin gespannt wie sich der neue Zyklus entwickelt, laut meinem fa soll ja der Pause Zyklus von clomifen am besten sein um schwanger zu werden (hat auch einmal schon mit positivem Ausgang geklappt 😊). Von dem her hab ich mich nach der EnttĂ€uschung ĂŒber die mens wieder aufgerappelt und freu mich schon auf meinen fa Kontrolltermin der ganz passend auf den 15. Zyklus Tag fĂ€llt😃

Meine Daumen sind fĂŒr alle die grad noch Hibben gedrĂŒckt und wir anderen starten positiv in eine neue Runde, wir werden bestimmt alle 2017 nochmal Mami's❀
    Antwort
    Kommentar vom 26.10.2016 20:39
    Hab noch die Liste etwas aktualisiertđŸ€—

❀ Positiv getestet❀
    Helga41
    Lalu

JP -29 Jahre - 0 Kinder - 2🌟- NMT 25.10
    08Sternchen - 30 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - 1. ÜZ nach FG- NMT 27.10
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 5 ÜZ nach FG - NMT 28.10.
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 2. ÜZ - NMT 30.10.😀
    mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ - NMT 01.11.
    Franzi0915 - 28 Jahre - 1🌟 - 3 ÜZ - NMT 30.10./01.11.
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 01.11.
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2. ÜZ - NMT 04.11.
    Hellokitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3.ÜZ nach FG - NMT 07.11.
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4.ÜZ nach FG - NMT 07.11.
    vanilla1280 - 35 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ÜZ - NMT 10.11
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 14.11
    Sansa131516 - 32 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 3. ÜZ nach FG - NMT 18./19.11
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause=Jan17
    Antwort
    Kommentar vom 26.10.2016 21:40

❀ Positiv getestet❀
    Helga41
    Lalu

vanilla1280 - 35 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ÜZ - NMT 10.11
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 14.11
    08Sternchen - 30 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG- NMT 29.11

Ist mit dem Handy immer bissel blöd das rĂŒberzukopieren...hab dich noch weiter unten mit eingeordnet 😉

Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 27.10.2016 08:06
    Guten Morgen😙
    es sind bei mir definitiv die Tage😕 rein rechnerisch neuer nmt 26.11.16
    Krieg das mit dem Handy nicht hin sorry...er kopiert nur einzelne Wörter 😬
    @Sternchen
    auf in die nĂ€chste Runde😉😙

Daumen fĂŒr alle die noch auf Nmt warten sind meine Daumen feste gedrĂŒckt 😙
    Antwort
    Kommentar vom 27.10.2016 09:25
    So, ich trage mich auch mal ein â˜ș

Kommentar vom 26.10.2016 21:40

❀ Positiv getestet❀
    Helga41
    Lalu

vanilla1280 - 35 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ÜZ - NMT 10.11.
    Loewenkind_2017 - 27 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ - NMT 13.11.
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 14.11.

Antwort
    Kommentar vom 27.10.2016 13:19
    ❀ Positiv getestet❀
    Helga41
    Lalu

vanilla1280 - 35 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ÜZ - NMT 10.11.
    Loewenkind_2017 - 27 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ - NMT 13.11.
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 14.11.
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀

Jetzt mĂŒsste die Liste wieder stimmen :)
    Antwort
    Kommentar vom 27.10.2016 13:41
    @meg: Danke fĂŒr's Aktualisieren â˜ș, ich war zu voreilig.
    @jessi und Sternchen: Kopf hoch, die nĂ€chste Runde ist Eure! Zum GlcĂŒk beginnt ja der neue Zyklus immer direkt mit der NMT, also wenigstens liegt dazwischen kein Leerlauf! Also durchhalten und auf den November hinhibbeln. đŸ‘đŸ»
    @sansa: genial, dass Du zum 15. ZT zum FA gehen kannst. Ich war auch gestern an meinem 15.Z T und das US-Bild hat mich total beruhigt und erfreut, denn man sah ja den Reifen Follikel. 😃 Dann weist du also ziemlich genau wo Du stehst und es ist Halbzeit angesagt.
    @me: der Mittelschmerz besteht nun schon drei Tage. Der Ovus war gestern negativ. Mal schauen, wie es heute aussieht. Rein vom GefĂŒhl her mĂŒsste das Ei nun wirklich gaaanz bald mal springen. Wir sind fleißig am Herzchen setzen. Soweit ich weiß, soll man alle 2-3 Tage Herzen.. was sind Eure Erfahrungen?
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 27.10.2016 14:32
    @Sternchen
    ich werde wieder ovaria und Bryo nehmen. Ob ich mich nochmal mit Ovus aller Arten rumschlage weiß ich noch nicht. 😉aber wenn dann definitiv auch die Clearblue.

@sansa
    wir herzln im Fruchtbaren Bereich nach Möglichkeit jeden 2. Tag. Aber nur wenn auch din Lust da ist...also wenn einer von uns beiden total k.o. ist nicht. Irgendwo soll der SPass daran ja nicht verloren gehen.
    Meine Tochter ist entstanden obwohl wir in dem Zyklus nur 1 mal geherzt haben und das ca 5 Tage vor es..😉
    immerhin sollen die Schwimmer ja 3-7 Tage "ĂŒberleben" können bei guten VerhĂ€ltnissen😉
    Antwort
    Kommentar vom 27.10.2016 23:18
    Bei mir scheint es jetzt schön langsam in die heiße Phase zu gehen. Der Ovu heute Abend war zwar wieder negativ, aber der 2. Strich ist eine Spur deutlicher zu sehen. Und seit kurzem zwickt mein rechter Eierstock. Heute bin ich ZT14, ich denke in den nĂ€chsten 2-3 Tagen wird es so weit sein.

@Löwenkind: wie war dein heutiger Ovu? Wir dĂŒrften ja tatsĂ€chlich fast gleichauf sein 😊 Wir versuchen auch alle 2 Tage 💕 zu setzen, mein Freund ist in den nĂ€chsten Tagen leider nicht allzu viel daheim, ich hoffe wir schaffen es trotzdem. Aber es soll ja schließlich nicht in Stress ausarten... 😁
    Antwort
    Kommentar vom 28.10.2016 08:32
    Hey MĂ€dels
    @mega 79 und Löwenkind ich drĂŒcke euch die Daumen das in diesem Zyklus klappt!!
    Ich warte noch auf meine Mens und dann kann es wieder los gehen!!
    Ich war gestern zur blutauswertung und mein Arzt sagt es ist alles gut . Aber ich hab mir meine Werte zuhause angesehen und mein Progesteron ist unter 0.16 und selbst Frauen in der Menopause liegen bei 0.3 -2.5. ?!
    Das kann doch alles nicht stimmen? Er hat mir auch nichts verschrieben.. habt ihr da Erfahrungen?
    Ach ja und meine AS war auch umsonst die haben kein Gewebe gefunden, d.h. Es ist alles natĂŒrlich angegangen 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 28.10.2016 08:56
    Guten Morgen zusammen🙋

@sternchen Meine Mens war nach beiden As immer stĂ€rker, wie die erste direkt danach. Keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht muss der Körper erst mal wieder ins Gleichgewicht kommen.... Bin auf jeden Fall froh, dass ich dieses Mal 2 Zyklen vor dem Hibbeln gewartet habe und die Selbstreinigung des Körpers in Kraft treten konnte😏

@jp Leider kenne ich mich mit den Blutwerten nicht aus. Aber ich glaube bei manchen Werten hĂ€ngt es auch davon ab, an welchem Zyklustag man ist. Ich musste bei der Blutuntersuchung angeben, wann die letzte Mens war. Ansonsten ruf doch einfach noch mal beim Fa an und lass es Dir erklĂ€ren. Ich denke, dass es gerade fĂŒr uns MĂ€dels hier in der Runde wichtig ist, ohne Bedenken oder NachgrĂŒbeln in Bezug auf Untersuchungsergebnissen etc.in eine neue Ss zu starten. Allgemeine Ängste haben wir doch eh schon genug😉

@sansa Wir haben an allen drei Tagen vor dem Cba Max geherzelt und am Max selbst auch. Die Zahl der Schwimmer nimmt zwar ab, die QualitĂ€t nimmt aber zu, weil “Frische“ zum Einsatz kommen. Naja, egal wie, ein erfolgreicher Schwimmer reicht😊

Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 28.10.2016 10:55
    Guten morgen MĂ€dels,

@ Sternchen: Ich kann zwar nicht sagen wie die Mens nach einer AS ist, aber nach meinem Kaiserschnitt war die 1. Blutung sehr schwach und die anderen an den ersten beiden Tagen relativ stark. Seit Juli wird das aber auch weniger, sodass sich die Blutung (wie vor der SS) von normal bis minimal einpendelt.

DrĂŒcke allen die noch auf die Mens warten (hoffentlich bleibt sie weg) ganz fest die Daumen.

@ Me: Ich bin heute bei ZT 27 und bisjetzt ! ist noch nichts in Sicht. Keine SB - bin schonmal beruhigt, weil mein letzter Zyklus ja nur 26 Tage lang war. Ich rechne jetzt mit einem Zyklus von 30 Tagen. NMT wÀre mit 28 Tagen am Sonntag. Werde also vor Dienstag nicht testen.
    Momentan habe ich seit ein paar Tagen immer mal wieder ein komisches ziehen und das immer mal ĂŒber den Tag verteilt. BrĂŒste spannen nicht wirklich - mal schauen - man nimmt halt alle Zeichen wahr - Schrecklich !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 28.10.2016 10:55
    Guten morgen MĂ€dels,

@ Sternchen: Ich kann zwar nicht sagen wie die Mens nach einer AS ist, aber nach meinem Kaiserschnitt war die 1. Blutung sehr schwach und die anderen an den ersten beiden Tagen relativ stark. Seit Juli wird das aber auch weniger, sodass sich die Blutung (wie vor der SS) von normal bis minimal einpendelt.

DrĂŒcke allen die noch auf die Mens warten (hoffentlich bleibt sie weg) ganz fest die Daumen.

@ Me: Ich bin heute bei ZT 27 und bisjetzt ! ist noch nichts in Sicht. Keine SB - bin schonmal beruhigt, weil mein letzter Zyklus ja nur 26 Tage lang war. Ich rechne jetzt mit einem Zyklus von 30 Tagen. NMT wÀre mit 28 Tagen am Sonntag. Werde also vor Dienstag nicht testen.
    Momentan habe ich seit ein paar Tagen immer mal wieder ein komisches ziehen und das immer mal ĂŒber den Tag verteilt. BrĂŒste spannen nicht wirklich - mal schauen - man nimmt halt alle Zeichen wahr - Schrecklich !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 28.10.2016 10:56
    Da war wohl der Computer schneller als ich :-)

WĂŒnsche euch allen ein schönes Wochenende !!
    Antwort
    Kommentar vom 28.10.2016 13:04
    Hallo MĂ€dels,

@Loewenkind bin auch schon gespannt was der Ultraschall dann zeigt, hoff auch auf ein schönes großes Ei 😊...
    Wie sieht dein ovu heut aus? DrĂŒck die Daumen das dein Eisprung bald stattfindet, wir versuchen in der fruchtbaren Zeit immer alle 2 Tage ❀ Zu setzen, wenn dann der smiley da ist tĂ€glich 😉, es hat aber auch schon mal geklappt da hatten wir nur 2x insgesamt ❀ Im Zyklus...es kommt wohl einfach nur auf den richtigen Zeitpunkt drauf anđŸ€—

@jessi und vanilla, Danke fĂŒr die Antworten, aber ihr habt mich wohl mit loewenkind verwechselt 😁

@ Sternchen, bei mir waren die ersten 2 Blutungen nach der Ausschabung normal bis sogar etwas leichter wie sonst, bei der 3. jetzt bin ich die ersten zwei Tage auch schier ausgelaufen, musste auch alle 1- 2 Stunden das ob wechseln...hab ich sonst auch nie 🙈

@ jp kenn mich mit den Blutwerten leider auch nicht aus, wĂŒrd aber, wie vanilla schon sagt, nochmal beim fa anrufen und nachhaken, damit du dir nicht weiter einen Kopf machst😉

@franzi das hört sich doch ganz gut an...drĂŒck dir die Daumen das die mens gar nicht kommt und du am Dienstag positiv testest🍀
    Antwort
Seite 42 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner NĂ€he!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte