menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2016 11:03
    Guten Morgen Mädels!

    Herzlichen Glückwunsch Lalu! Alles, alles Gute! Super, dass hier wieder eine von uns positiv testen konnte! :-)

    @loewenkind Hey, das hört sich doch wirklich klasse bei Dir an! Ran an den Mann! Wir sind wirklich gleich auf :-) Heute morgen hat der CBA das ersehnte Max angezeigt (trotz vergessenem Test am We). Wir haben die Tage schon brav geherzelt und für heute habe ich meinen Mann schon vorgewarnt :-)

    @franzi und jessi Die Daumen sind für euch beide am We gedrückt! Wäre ja super, wenn es noch mehr positive Tests hagelt!

    @meg Ich glaube, so schnell geht das mit dem Tee auch nicht. Alles pflanzlich dauert, bis es wirkt. Aber wir sind hier halt alle nicht die geduldigsten :-)

    Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2016 11:07
    @Lalu: Gratuliere, das sind ja großartige News!! Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen. Endlich gibts auch hier mal einen positiven Test 😃

    @Löwenkind: ich verwende die Ovus von David u komme eigentlich ganz gut damit zurecht. Hoffentlich wird der 2. Strich bald fetter!! Meinen MS spüre ich eigentlich nicht, zumindest nicht bewusst. Habe zwar immer mal ein Stechen, aber bis vor kurzem wusste ich nicht mal dass es sowas wie einen MS gibt. 😉 Werde dieses Mal verstärkt darauf achten.
    Gratuliere übrigens zum riesigen Einbläschen, dann kanns ja jetzt losgehen 😁

    Wir haben heute Feiertag hier in Österreich, freue mich auf einen gemütlichen Tag ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2016 11:11
    @Vanilla: du hast vermutlich recht. Geduldig bin ich eigentlich schon, aber nur wenn ich weiß bis wann ich mich gedulden muss. Aber dieses Warten ins Ungewisse macht mich rasend 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 26.10.2016 12:33
    Lalu, herzlichen Glückwunsch! Auf dass es sich gut festbeißt und diesmal Alles gut geht!
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 26.10.2016 14:02
    @lalu
    🌹🌹🌹🌹herzlichen Glückwunsch!!!! Das sind tolle neuigkeiten!!!freut mich sehr füber dich!!!😘
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 26.10.2016 14:11
    @Löwenkind
    hoffe du lässt deinen Männe Grad nicht aus dem Haus😉 drück die Daumen das wir von dir in 2 Wochen die gleichen schönen News hören wie von Lalu😙

    @me
    ich glaube ich bin für diesen Monat schon raus😟
    die Sb ist seit mittag etwas stärker. Ziemlich dunkel aber ich denke das es tatsächlich meine Mens ist.
    also wirklich alles durcheinander 😡 ich hatte noch nie seit dem ich meine Mens hab einen 27 Tage Zyklus😦
    dachte eigentlich das es während der Progesteron Einnahme dazu gAr nicht kommen kann.
    In der Zyklus Auswertung saßen die 💞 zwar richtig aber War wohl alles etwas viel...warte jetzt drauf das ich für mich 100% sagen kann, das es die Mense ist und dann auf in einen neuen (Progesteronfreien) zyklus.
    werde das zeug erst nehmen wenn ich positiv getestet hab😧
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 26.10.2016 14:44
    lalu herzlichen Glückwunsch auch von mir! Wie toll.. ich drücke ganz arg die Daumen dass diesmal alles gut wird. Wie ist jetzt dein weiterer Plan? gleich zum Arzt oder wartest du ?

    an die die raus sind.. kann das verstehen das ist immer blöd.. aber nicht aufgeben, irgendwann wird hoffentlich alles gut werden .. schicke euch positive Gedanken

    und an alle die noch im Rennen sind .. Daumen sind weiter gedrückt..

    bei mir ist undefinierbar.. würde mal sagen spricht noch nix dagegen.. aber zu merken ist auch noch nix.. Grade so eine blöde zwischenPhase
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2016 15:03
    @lalu auch von mir alles Gute. Ich durfte letzten Montag positiv testen und müsste jetzt Anfang 6.Woche sein. Hatte ja wieder von ES +7 bis zum positiven Test bei ES +13 ganz tolle Schmierblutungen. Dementsprechend nervös und ängstlich bin ich jetzt. Hatte Ende Januar in der 8. SSW eine FG und hatte auch da Schmierblutungen. Meinen 1.Arzttermin habe ich nächsten Mittwoch am 2.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2016 17:58
    @Lalu das sind ja super Neuigkeiten !' Ich freu mich sehr für dich !!' Dann wird es ja ein Sommer Baby, was gibt es besseres !!
    Ich war heute bei der Heilprakterin und die hat mir and Herz gelegt meine Gerinnung, Schilddrüse und gelbkorper testen zu lassen. Sie sagt auch kleine Abweichungen können eine Schwangerschaft verhindern.. dazu werden wir dann Akupunktur und homöopathische Sachen machen. Und halt Blutverdünnung und Progesteron sollte ich Auffälligkeiten haben bei der Auswertung.. ich habe endlich das Gefühl jemand hat ein Plan und wir können was machen und daran arbeiten. Bin sehr happy und morgen hab ich Termin beim FA.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2016 18:23
    @ Helga: Herzlichen Glückwunsch! 🎊🎈🍾🎉
    Da bist Du ja schon echt weit! Jetzt heißt es entspannen und dem Termin entgegenfiebern.
    Ich überlege auch immer wieder, ob ich, wenn die Mens nicht kommen sollte, erst eine später teste. Und vielleicht auch erst in der 6./7. Woche zum FA gehe, um direkt das Herzchen schlagen zu sehen... denn dann ist ja erst mal eine Hürde geschafft.
    Halt uns auf dem Laufenden. 🤗😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2016 20:28
    @lalu ❤️-lichen Glückwunsch, freu mich für dich und drück die Daumen das sich das kleine gut festbeißt 🍀🍀🍀
    @ JP das hört sich richtig gut an, vorallem das sie auch mit der Schulmedizin zusammen arbeitet....bei der wo ich damals war hat nur das gezählt was sie sagte 🙈...dann hoffen wir mal das du schnell positive Ergebnisse bekommst 😉

    @me hab seit langem mal wieder richtig starke Blutungen...bin gespannt wie sich der neue Zyklus entwickelt, laut meinem fa soll ja der Pause Zyklus von clomifen am besten sein um schwanger zu werden (hat auch einmal schon mit positivem Ausgang geklappt 😊). Von dem her hab ich mich nach der Enttäuschung über die mens wieder aufgerappelt und freu mich schon auf meinen fa Kontrolltermin der ganz passend auf den 15. Zyklus Tag fällt😃

    Meine Daumen sind für alle die grad noch Hibben gedrückt und wir anderen starten positiv in eine neue Runde, wir werden bestimmt alle 2017 nochmal Mami's❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2016 20:39
    Hab noch die Liste etwas aktualisiert🤗

    ❤️ Positiv getestet❤️
    Helga41
    Lalu


    JP -29 Jahre - 0 Kinder - 2🌟- NMT 25.10
    08Sternchen - 30 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - 1. ÜZ nach FG- NMT 27.10
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 5 ÜZ nach FG - NMT 28.10.
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 2. ÜZ - NMT 30.10.😀
    mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ - NMT 01.11.
    Franzi0915 - 28 Jahre - 1🌟 - 3 ÜZ - NMT 30.10./01.11.
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 01.11.
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2. ÜZ - NMT 04.11.
    Hellokitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3.ÜZ nach FG - NMT 07.11.
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4.ÜZ nach FG - NMT 07.11.
    vanilla1280 - 35 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ÜZ - NMT 10.11
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 14.11
    Sansa131516 - 32 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 3. ÜZ nach FG - NMT 18./19.11
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause=Jan17
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2016 21:40

    ❤️ Positiv getestet❤️
    Helga41
    Lalu


    JP -29 Jahre - 0 Kinder - 2🌟- NMT 25.10
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 5 ÜZ nach FG - NMT 28.10.
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 2. ÜZ - NMT 30.10.😀
    mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ - NMT 01.11.
    Franzi0915 - 28 Jahre - 1🌟 - 3 ÜZ - NMT 30.10./01.11.
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 01.11.
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2. ÜZ - NMT 04.11.
    Hellokitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3.ÜZ nach FG - NMT 07.11.
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4.ÜZ nach FG - NMT 07.11.
    vanilla1280 - 35 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ÜZ - NMT 10.11
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 14.11
    Sansa131516 - 32 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 3. ÜZ nach FG - NMT 18./19.11
    08Sternchen - 30 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG- NMT 29.11
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause=Jan17


    Ist mit dem Handy immer bissel blöd das rüberzukopieren...hab dich noch weiter unten mit eingeordnet 😉

    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 27.10.2016 08:06
    Guten Morgen😙
    es sind bei mir definitiv die Tage😕 rein rechnerisch neuer nmt 26.11.16
    Krieg das mit dem Handy nicht hin sorry...er kopiert nur einzelne Wörter 😬
    @Sternchen
    auf in die nächste Runde😉😙

    Daumen für alle die noch auf Nmt warten sind meine Daumen feste gedrückt 😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2016 09:25
    So, ich trage mich auch mal ein ☺️

    Kommentar vom 26.10.2016 21:40

    ❤️ Positiv getestet❤️
    Helga41
    Lalu


    JP -29 Jahre - 0 Kinder - 2🌟- NMT 25.10
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 5 ÜZ nach FG - NMT 28.10.
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 2. ÜZ - NMT 30.10.😀
    mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ - NMT 01.11.
    Franzi0915 - 28 Jahre - 1🌟 - 3 ÜZ - NMT 30.10./01.11.
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 01.11.
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2. ÜZ - NMT 04.11.
    Hellokitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3.ÜZ nach FG - NMT 07.11.
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4.ÜZ nach FG - NMT 07.11.
    vanilla1280 - 35 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ÜZ - NMT 10.11.
    Loewenkind_2017 - 27 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ - NMT 13.11.
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 14.11.
    Sansa131516 - 32 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 3. ÜZ nach FG - NMT 18./19.11
    08Sternchen - 30 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG- NMT 29.11
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause=Jan17



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2016 13:19
    ❤️ Positiv getestet❤️
    Helga41
    Lalu


    JP -29 Jahre - 0 Kinder - 2🌟- NMT 25.10
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 5 ÜZ nach FG - NMT 28.10.
    Franzi0915 - 28 Jahre - 1🌟 - 3 ÜZ - NMT 30.10./01.11.
    mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ - NMT 01.11.
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 01.11.
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2. ÜZ - NMT 04.11.
    Hellokitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3.ÜZ nach FG - NMT 07.11.
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4.ÜZ nach FG - NMT 07.11.
    vanilla1280 - 35 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ÜZ - NMT 10.11.
    Loewenkind_2017 - 27 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ - NMT 13.11.
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 14.11.
    Sansa131516 - 32 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 3. ÜZ nach FG - NMT 18./19.11
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀
    08Sternchen - 30 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG- NMT 29.11
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause=Jan17


    Jetzt müsste die Liste wieder stimmen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2016 13:41
    @meg: Danke für's Aktualisieren ☺️, ich war zu voreilig.
    @jessi und Sternchen: Kopf hoch, die nächste Runde ist Eure! Zum Glcük beginnt ja der neue Zyklus immer direkt mit der NMT, also wenigstens liegt dazwischen kein Leerlauf! Also durchhalten und auf den November hinhibbeln. 👍🏻
    @sansa: genial, dass Du zum 15. ZT zum FA gehen kannst. Ich war auch gestern an meinem 15.Z T und das US-Bild hat mich total beruhigt und erfreut, denn man sah ja den Reifen Follikel. 😃 Dann weist du also ziemlich genau wo Du stehst und es ist Halbzeit angesagt.
    @me: der Mittelschmerz besteht nun schon drei Tage. Der Ovus war gestern negativ. Mal schauen, wie es heute aussieht. Rein vom Gefühl her müsste das Ei nun wirklich gaaanz bald mal springen. Wir sind fleißig am Herzchen setzen. Soweit ich weiß, soll man alle 2-3 Tage Herzen.. was sind Eure Erfahrungen?
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 27.10.2016 14:32
    @Sternchen
    ich werde wieder ovaria und Bryo nehmen. Ob ich mich nochmal mit Ovus aller Arten rumschlage weiß ich noch nicht. 😉aber wenn dann definitiv auch die Clearblue.

    @sansa
    wir herzln im Fruchtbaren Bereich nach Möglichkeit jeden 2. Tag. Aber nur wenn auch din Lust da ist...also wenn einer von uns beiden total k.o. ist nicht. Irgendwo soll der SPass daran ja nicht verloren gehen.
    Meine Tochter ist entstanden obwohl wir in dem Zyklus nur 1 mal geherzt haben und das ca 5 Tage vor es..😉
    immerhin sollen die Schwimmer ja 3-7 Tage "überleben" können bei guten Verhältnissen😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2016 23:18
    Bei mir scheint es jetzt schön langsam in die heiße Phase zu gehen. Der Ovu heute Abend war zwar wieder negativ, aber der 2. Strich ist eine Spur deutlicher zu sehen. Und seit kurzem zwickt mein rechter Eierstock. Heute bin ich ZT14, ich denke in den nächsten 2-3 Tagen wird es so weit sein.

    @Löwenkind: wie war dein heutiger Ovu? Wir dürften ja tatsächlich fast gleichauf sein 😊 Wir versuchen auch alle 2 Tage 💕 zu setzen, mein Freund ist in den nächsten Tagen leider nicht allzu viel daheim, ich hoffe wir schaffen es trotzdem. Aber es soll ja schließlich nicht in Stress ausarten... 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2016 08:32
    Hey Mädels
    @mega 79 und Löwenkind ich drücke euch die Daumen das in diesem Zyklus klappt!!
    Ich warte noch auf meine Mens und dann kann es wieder los gehen!!
    Ich war gestern zur blutauswertung und mein Arzt sagt es ist alles gut . Aber ich hab mir meine Werte zuhause angesehen und mein Progesteron ist unter 0.16 und selbst Frauen in der Menopause liegen bei 0.3 -2.5. ?!
    Das kann doch alles nicht stimmen? Er hat mir auch nichts verschrieben.. habt ihr da Erfahrungen?
    Ach ja und meine AS war auch umsonst die haben kein Gewebe gefunden, d.h. Es ist alles natürlich angegangen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2016 08:56
    Guten Morgen zusammen🙋

    @sternchen Meine Mens war nach beiden As immer stärker, wie die erste direkt danach. Keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht muss der Körper erst mal wieder ins Gleichgewicht kommen.... Bin auf jeden Fall froh, dass ich dieses Mal 2 Zyklen vor dem Hibbeln gewartet habe und die Selbstreinigung des Körpers in Kraft treten konnte😏

    @jp Leider kenne ich mich mit den Blutwerten nicht aus. Aber ich glaube bei manchen Werten hängt es auch davon ab, an welchem Zyklustag man ist. Ich musste bei der Blutuntersuchung angeben, wann die letzte Mens war. Ansonsten ruf doch einfach noch mal beim Fa an und lass es Dir erklären. Ich denke, dass es gerade für uns Mädels hier in der Runde wichtig ist, ohne Bedenken oder Nachgrübeln in Bezug auf Untersuchungsergebnissen etc.in eine neue Ss zu starten. Allgemeine Ängste haben wir doch eh schon genug😉

    @sansa Wir haben an allen drei Tagen vor dem Cba Max geherzelt und am Max selbst auch. Die Zahl der Schwimmer nimmt zwar ab, die Qualität nimmt aber zu, weil “Frische“ zum Einsatz kommen. Naja, egal wie, ein erfolgreicher Schwimmer reicht😊

    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 28.10.2016 10:55
    Guten morgen Mädels,

    @ Sternchen: Ich kann zwar nicht sagen wie die Mens nach einer AS ist, aber nach meinem Kaiserschnitt war die 1. Blutung sehr schwach und die anderen an den ersten beiden Tagen relativ stark. Seit Juli wird das aber auch weniger, sodass sich die Blutung (wie vor der SS) von normal bis minimal einpendelt.

    Drücke allen die noch auf die Mens warten (hoffentlich bleibt sie weg) ganz fest die Daumen.

    @ Me: Ich bin heute bei ZT 27 und bisjetzt ! ist noch nichts in Sicht. Keine SB - bin schonmal beruhigt, weil mein letzter Zyklus ja nur 26 Tage lang war. Ich rechne jetzt mit einem Zyklus von 30 Tagen. NMT wäre mit 28 Tagen am Sonntag. Werde also vor Dienstag nicht testen.
    Momentan habe ich seit ein paar Tagen immer mal wieder ein komisches ziehen und das immer mal über den Tag verteilt. Brüste spannen nicht wirklich - mal schauen - man nimmt halt alle Zeichen wahr - Schrecklich !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 28.10.2016 10:55
    Guten morgen Mädels,

    @ Sternchen: Ich kann zwar nicht sagen wie die Mens nach einer AS ist, aber nach meinem Kaiserschnitt war die 1. Blutung sehr schwach und die anderen an den ersten beiden Tagen relativ stark. Seit Juli wird das aber auch weniger, sodass sich die Blutung (wie vor der SS) von normal bis minimal einpendelt.

    Drücke allen die noch auf die Mens warten (hoffentlich bleibt sie weg) ganz fest die Daumen.

    @ Me: Ich bin heute bei ZT 27 und bisjetzt ! ist noch nichts in Sicht. Keine SB - bin schonmal beruhigt, weil mein letzter Zyklus ja nur 26 Tage lang war. Ich rechne jetzt mit einem Zyklus von 30 Tagen. NMT wäre mit 28 Tagen am Sonntag. Werde also vor Dienstag nicht testen.
    Momentan habe ich seit ein paar Tagen immer mal wieder ein komisches ziehen und das immer mal über den Tag verteilt. Brüste spannen nicht wirklich - mal schauen - man nimmt halt alle Zeichen wahr - Schrecklich !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 28.10.2016 10:56
    Da war wohl der Computer schneller als ich :-)

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende !!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2016 13:04
    Hallo Mädels,

    @Loewenkind bin auch schon gespannt was der Ultraschall dann zeigt, hoff auch auf ein schönes großes Ei 😊...
    Wie sieht dein ovu heut aus? Drück die Daumen das dein Eisprung bald stattfindet, wir versuchen in der fruchtbaren Zeit immer alle 2 Tage ❤️ Zu setzen, wenn dann der smiley da ist täglich 😉, es hat aber auch schon mal geklappt da hatten wir nur 2x insgesamt ❤️ Im Zyklus...es kommt wohl einfach nur auf den richtigen Zeitpunkt drauf an🤗

    @jessi und vanilla, Danke für die Antworten, aber ihr habt mich wohl mit loewenkind verwechselt 😁

    @ Sternchen, bei mir waren die ersten 2 Blutungen nach der Ausschabung normal bis sogar etwas leichter wie sonst, bei der 3. jetzt bin ich die ersten zwei Tage auch schier ausgelaufen, musste auch alle 1- 2 Stunden das ob wechseln...hab ich sonst auch nie 🙈

    @ jp kenn mich mit den Blutwerten leider auch nicht aus, würd aber, wie vanilla schon sagt, nochmal beim fa anrufen und nachhaken, damit du dir nicht weiter einen Kopf machst😉

    @franzi das hört sich doch ganz gut an...drück dir die Daumen das die mens gar nicht kommt und du am Dienstag positiv testest🍀
    Antwort
Seite 42 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte