Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 01.11.2016 08:10Guten morgen Mädels,Antwort
ich bin für diesen Monat auch raus. Die Mens hatte sich gestern Abend mit leichten SB angekündigt und seit der Nacht ist die richtig da.
Ehrlich gesagt habe ich damit nicht gerechnet und war dann dementsprechend fertig.
Werde mich deswegen erstmal zurückziehen. Weiß nur momentan noch nicht so richtig wie ich das Thema "abschalten" soll. Es beeinträchtigt mich etwas und nervt mich.
Wünsche euch weiterhin ganz viel Glück!!!!Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 01.11.2016 14:01Hallo ihr Lieben!Antwort
Ich bin so froh...
Bei mir ist heute an ZT 30! endlich der Ovu positiv. Gestern Abend haben wir noch Herzchen gesetzt, mal sehen ob ich meinen Mann heute nochmal dazu bekomme. Wenn nicht, ist es aber denke ich auch nicht so schlimm. 😊
Mein Körper ist nach der FG echt durcheinander... -
Kommentar vom 01.11.2016 15:46Hallo zusammen!Antwort
@Lale Prima, dass jetzt endlich der Es da ist! Die Warterei kann einen ja auch nerven... Viel Spaß beim Herzchen setzen! Wäre doch genial, wenn es wieder klappen würde😊
@mandy Ach schade! Aber dann eben auf in den nächsten Zyklus! Das wird schon noch bei uns allen klappen! Bloß nicht den Kopf in den Sand stecken😅
@franzi Auch für Dich tut es mir sehr leid. Ich verstehe, dass man zwischendurch mal etwas Abstand braucht. Wir neigen eben alle leichter dazu uns etwas kirre zu machen. Aber wir haben ja auch alle keine leichte Vorgeschichte😢 Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst und dann werden wir hoffentlich mal wieder von Dir hören...Fühl Dich gedrückt!
@reh Na dann drücken wir mal die Däumchen, dass die olle Mens weg bleibt (falls die bei Progesteron überhaupt von alleine kommen kann) und der Test am Do fett positiv wird!
@me Warten, warten, warten...heute Es +5. Leider gehöre ich nicht zu denen, die schon früh sagen können, dass sie sich schwanger fühlen. Ich hatte auch in den letzten 2 ss erst ne ganze Weile nach dem pos. Test Anzeichen... Ich werde evtl. schon bei Es+11 anfangen zu testen. Ich weiß, total früh, aber sobald ein Test positiv wäre, soll ich mich beim Fa melden wegen Progesteron und Blutabnahme etc. Ich merke einfach, dass ich schon sehr verunsichert bin...
Ansonsten wünsche ich euch allen eine super Restwoche! Ich genieße heute noch den Feiertag😃 -
Kommentar vom 02.11.2016 14:29Hallo ihr lieben,Antwort
@ mandy schade das die mens doch noch gekommen ist....dann klappt's dafür im neuen Zyklus 🍀
@ Franzi tut mir wirklich leid das bei dir die mens auch wieder eingetrudelt ist....kann dich gut verstehen, mir gings beim letzten Zyklus auch so, war richtig enttäuscht als die sb losging...fühl dich gedrückt💜vielleicht tut dir etwas Abstand gut, auch wenns schwer ist das Thema komplett aus dem Kopf zu streichen....man wünscht es sich einfach zu sehr 😞
@ lale, super 👍🏻 dein Eisprung hat ja ganz schön auf sich warten lassen....
@ Vanilla meine Daumen sind auch gedrückt...ich war eigentlich bei allen ssw sicher das die mens bald kommt...hatte nie richtige Anzeichen, wenn ich dachte ich bin's vielleicht kam kurz darauf die mens... muss also nix heißen wenn du noch nix spürst...man legt sowieso jedes ziepen auf die Goldwaage...ich hoff ich kann das diesen Zyklus etwas abstellen 😬🙈
@me bin heute an Tag 10 und etwas verwirrt, hab ein ziehen wie wenn die mens kommt und heut Mittag leicht rosanen spinnbaren zervixschleim, aber die ovus sind noch negativ...mal sehen was nächste Woche beim Fa rauskommt.
Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag😘 -
Kommentar vom 02.11.2016 19:21Bibisu, das klingt doch toll! und Vorführeffekt, na und? Besser Du lässt schauen und die Schmerzen sind einfach weg, als dass du denkst, wird schon weggehen, lässt nicht schauen, und es wird schlimmer. Dann doch besser so ;-)Antwort
Lale, endlich! Dann bist du ja schon mal wieder einen großen Schritt weiter.
Vanilla, die Daumen sind gedrückt.
Ich werde morgen früh testen, fühle mich noch schwanger, nicht mehr so heftig wie am WE (evtl waren das die Reste der Einnistung?), aber fühlt sich soweit schwanger an.
Allerdings bin ich leider wieder etwas verunsichert, war eben beim Sport, zum aufwärmen sollten wir joggen und sprinten auf der Stelle, abwechselnd. Habe mich sehr zurück gehalten und mehr so getan als ob, aber auf einmal war da so ein kleiner Stich im Bauch. habe dann direkt Pause gemacht, und habe auch weiter das ziehen, was ich die ganze Zeit habe. aber eben Furcht, dass da was passiert ist und ich es erst morgen oder so merke.
Testen werde ich aber auf jeden Fall. -
Kommentar vom 03.11.2016 05:48Sch* Seite hat meine Antwort gefressen.Antwort
TEst ist negativ, wie im August vor NMT. Da war der Test NMT+1 positiv.
Soll ich Progesteron schon absetzeb oder Sonntag (NMT+2) noch mal testen? -
Kommentar vom 03.11.2016 07:48RehAntwort
wenn du das Gefühl hast, das es geklappt hat, würde ich den Tests einfach in 2 Tagen wiederholen. Um Sicher zu gehen. Und so lange das P weiternehmen. Vielleicht ist der Hcg noch nicht in dem Bereich wo ein Tests anschlägt😙
@Bibisu
der Vorführeffekt😂 hab ich jedes mal, wenn ich krank bin. Mir geht's total mirs, aber sobald ich beim Arzt bin ist es kurzfristig besser😂 komme mir dann immer vor wie ein Simulant...
aber schön das seine Schmerzen weg sind😙
@me
total erkältet seit Wochenende. Bin deshalb heute nicht zur Arbeit.
hab heute morgen mit Ovus angefangen.😳wollte ich ja nicht mehr, aber irgendwie konnte ich doch nicht widerstehen😳😳😳😳
bin dadurch total überrascht bzw hab vielleicht eine Erklärung für mich gefunden, warum die immer negativ waren. Zu spät getestet!
Sonst hab ich ab zt 14 getestet weil mein es üblihr Weise erst 19-21 zt kommt.
Das Gerät sagte zwar negativ aber auf dem Teststreifen War der Testbalken sehr deutlich zu sehen, mehr als bei jedem Tests letzten Monat😯 und ich bin Zt 9!
Scheinbar hab ich seit der letzten FG viel früher den Eisprung. Würde auch erklären warum die Blutungen trotz P eingesetzt haben 😖
so wie er heute aussah...wenn es so weiter geht habe ich vielleicht Sonntag oder Montag schon Es statt erSt nächstes We😨 -
Kommentar vom 03.11.2016 11:23Hallo ihr Lieben!Antwort
An alle, bei denen die Mens eingetrudelt ist: Kopf hoch und ab mit neuem Elan in den nächsten ÜZ! Es wird bald wieder klappen, und zwar bei uns allen!! :)
@bibisu: das freut mich, dass deine FÄ gute Nachrichten für dich hatte. Ich drücke dir die Daumen dass der Zyklus nicht allzu lange dauern wird!
@Reh: ich denke auch, dass für diese ÜZ noch nicht alles verloren ist. Wenn du dich schwanger fühlst, dann warte einfach noch ein paar Tag und teste nochmals. Morgen ist ja erst NMT!
@jessistern: Erstmal gute Besserung!! Und das ist ja nicht unbedingt schlecht, wenn dein ES früher ist. Sonntag oder Montag wäre dann ZT 12 oder 13, das liegt doch noch ganz gut im Rahmen! So "müsst" ihr eben ein paar Tage früher Herzchen setzen ;)
@me: ich bin heute bei ES+4. Logischerweise habe ich noch gar keine Anzeichen. Aber ich bin sehr glücklich über meine erste Tempi-Kurve (habe sie in den Fotos hochgeladen, falls sie euch interessiert). Der ES dürfte, wie von den Ovus vorausgesagt, tatsächlich am Sonntag gewesen sein und danach ging die Kurve schön nach oben. Ist ein gutes Gefühl, wenn man weiß der Körper tut was er soll :) Finde das mit dem Temperaturmessen echt spannend! Und natürlich eine gute Bestätigung, dass das Ei auch tatsächlich gesprungen ist.
Jetzt liegen noch lange 10 Tage vor mir :)
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe, dass er auch bei euch so schön sonnig ist wie bei mir in Wien! -
Kommentar vom 03.11.2016 13:14Danke ihr lieben!Antwort
Ich fühle mich im Moment "nicht Fisch, nicht Fleisch", aber kann ja sein, dass ich wg des negativen Tests weniger Symptome habe, war im August auch so.
Da hatte ich ES+11 negativ getestet und dann auch eher mit der Mens gerechnet und gedacht, die wenigen verbliebenen Symptome sind Einbildung. Als die Mens dann doch nicht kam, hab ich ES+16 ganz zart positiv getestet.
Also setze ich mal meine Hoffnung auf Sonntag, und ansonsten halt Februar :-/ wenn wir die Ergebnisse von der genetik haben.
Vanilla, wie sieht es bei dir aus? -
Kommentar vom 03.11.2016 17:46Mädels... kann ich mich bei euch ausheulen?Antwort
Ich werde nach meiner AS im Mai einfach nicht wieder schwanger... Diesen Zyklus hatte ich gehofft, dass es geklappt hat. War 2 Tage überfällig. Heute hat die Blutung eingesetzt. 😢
Ich kann einfach nicht mehr. Alle um mich herum scheinen schwanger zu werden. Und ich wäre so wahnsinnig gerne Mutter.
Nächsten Monat wäre mein ✨ geboren worden. Und jetzt mache ich einen Job, der mir eigentlich wichtig ist, aber mir in der letzten Zeit nichts mehr gibt. Fühle mich einfach ganz leer.
Sorry für das Chaos. 😔 Kann meine Gedanken heute nicht sortieren.
-
Kommentar vom 03.11.2016 18:20Nordlicht, fühl dich erst mal gedrückt!Antwort
Klar darfst du dich hier ausheulen, (unter andrem) dafür ist diese Gruppe doch da!
Mir geht es im Moment irgendwie ein bisschen so wie dir, mein ☆ hätte am 04.12. kommen sollen. ich war seitdem zwei mal schwanger, aber nur bis zur fünften Woche.
Und heute habe ich negativ getestet, obwohl ich mir recht sicher war, schwanger zu sein - kenne das ja nun :-/ NMT ist zwar erst morgen, aber dennoch habe ich mittlerweile keine große Hoffnung mehr.
Und gerade heute hatte ich einen ganz doofen Tag im Büro und dachte nur "ich will nicht mehr" und das schon wenige Minuten, nachdem ich angekommen war. sonst mache ich meinen Job ja auch gern, aber eigentlich wäre ich ja nun auch schon im Mutterschutz :-(
Nordlicht, du bist nicht allein! Wir alle hier haben zwischendurch Phasen, wo es eigentlich gar nicht mehr geht.
Zum Glück abwechselnd, so dass wir uns gegenseitig aufbauen können. -
Kommentar vom 03.11.2016 19:20Hey Mädels,Antwort
@reh gdas tut mir leid das es in diesen Zyklus nicht geklappt hat ..
@Nordlicht das ist wirklich belastend, gerade wenn der eigentlich ET näher rückt.. kannst du nicht vielleicht paar Tage frei nehmen mit deinen Mann und was schönes machen? Damit man vielleicht bisschen Kraft tanken kann..
@me ich hab die Tage wieder Termin beim FA und Heilpraktiker ich komme mir schon vor wie ein Rentner 🙈 Ich hoffe da bringt was -
Kommentar vom 03.11.2016 19:22Hallo ihr LiebenAntwort
@nordlicht Wir können Dich hier alle gut verstehen! Und wie Reh bereits gesagt hat, sind wir füreinander da, wenn jemand Trost braucht, geben uns Tips und Ratschläge und freuen uns auch bei positiven Ovus oder Sst😊
@reh Gibt gar nix Neues. Es+7. Gähn...😅
Ich würde auch nochmal an Nmt und auch ein, zwei Tage danach testen. Wir wissen ja alle relativ genau den Es aber eben nicht, wann die Einnistung stattfindet und die kann ja variieren und dann wird möglicherweise das Hcg später ausgeschüttet..
@bibisu Endlich gute Nachrichten! Freu mich riesig mit Dir mit! Hast es auch mega verdient nach allem, was Du durchmachen musstest!
@jessistern Gute Besserung wünsch ich Dir! Auf dass dieses We wieder erholsamer wird😊 -
Kommentar vom 03.11.2016 20:19JP, Heilpraktiker hat meine FA mir auch empfohlen, ich habe mich bloß noch nicht dazu aufraffen können, jmd auszusuchen und da nach einem Termin zu fragen.Antwort
Vanilla, dann ist ja noch alles offen. hoffentlich klappt es bei dir!
Naja, ich glaube, dass die Einnistung Sonntag gewesen sein könnte, da fühlte sich das alles am meisten an, bzw war am arbeiten.
Aber jetzt so gar nichts mehr. Aber auch nicht so wie es sonst NMT-1 ist, da hab ich normalerweise schon heftige Schmerzen. Aber momentan ist eher gar nichts...
Ich denke, ich teste dann Sonntag noch mal, NMT+2. wenn dann nichts ist, setze ich das Progesteron ab. -
Kommentar vom 03.11.2016 21:55@all Schön, dass es diese Gruppe gibt.Antwort
@Reh Ich drücke dir die Daumen. Auch, dass dein Krümel dann richtig festbeißt, falls du wieder schwanger sein solltest.
Tja, ein paar freie Tage wären schön. Aber ich bin Lehrerin und die Ferien sind leider gerade rum. Und frei nehmen ist bei uns ja nicht drin. Krank machen will ich auch nicht. Ist aber im Moment echt schwer zu ertragen. -
Kommentar vom 04.11.2016 05:36@NordlichtAntwort
fühl dich gedrückt😙 ich weiß wie schwer es ist je näher der Et rückt. Gib die Hoffnung nicht auf!
@me
ovu heute morgen noch deutlicher. Gerät befindet sich schon wieder im Streik. Werd mal clearblu anschreiben. Ist schon teuer genug, das ist das zweite was nur kurz seinen Dienst tut und dann nix mehr macht...zum Glück kann man trotzdem Striche gucken 😕der zs passt aber noch nicht so recht zu fruchtbar. Naja Schatz ist auch erst morgen greifbar, also...😄
Mir ging es gestern Abend so schlecht. Habe eine Werbung für ein Folsäure Präparat gesehen. Dabei zeigen sie ein Baby bei der Entwicklung im Bauch. Der Embryo hat mich so an das letzte Ultraschall erinnert, bei dem festgestellt wurde das das Herz nicht mehrschlägt😢😢😢 hab geweint. Es brach wieder richtig raus. War so froh, daß keiner da War bzw meine Kinder im Bett.
Jetzt wünsche ich mir umsomehr, das es endlich klappt und glücklich endet -
Kommentar vom 04.11.2016 13:37Hallo Mädels,Antwort
Von mir auch ein ❤️-Liches willkommen Nordlicht, kann dich sehr gut verstehen, bei mir jährt sich der ET von meinem 1. Sternchen am 16.12. das ist immer eine schwere Zeit und dann noch kurz vor Weihnachten...fühl dich gedrückt. Zum Austausch und ausheulen tut die Gruppe einem richtig gut, da jede die andere versteht und nachfühlen kann wie es einem geht und man sich gegenseitig wieder ein Stück weit aufbaut 💜
@ reh wie geht's dir heute? Drück dir die Daumen das dein Gefühl richtig ist und du spätestens am Sonntag doch noch positiv testen kannst 🍀
@ jessi von mir auch noch eine gute Besserung 🍵 Kann dich gut verstehen das dich die Werbung so mitgenommen hat, hab sie zum Glück noch nicht gesehen...
@bibisu oh Mann das tut mir so leid das der Wert immer noch nicht ganz unten ist, drück dich mal ganz fest❤️....vielleicht braucht dein Körper einfach ein bisschen länger bis das hcg ganz abgebaut ist...und bei der nächsten Periode ist er dann ganz unten...ich wünsche es dir, damit du endlich damit abschließen kannst.
@me nichts Neues, ich warte darauf das mein ES kommt, der ovu Test heut morgen war noch negativ, hab seit ein paar Stunden aber vermehrt spinnbaren ZS, denk er kommt in den nächsten zwei Tagen, wir setzten mal schon fleißig ❤️ 😊
Wünsch euch allen einen guten Start ins Wochenende 😘 -
Kommentar vom 04.11.2016 16:52Bibisu, das ist ja doof. Aber immerhin ist der Wert noch gesunken und nicht bei 2,3 stecken geblieben... die Daumen sind gedrückt, dass nach der nächsten Periode der Wert wirklich ok ist und du mit der Sache endlich abschließen kannst!Antwort
Mir geht es irgendwie komisch. Ich fühle mich so in der Schwebe. Bis Mittwoch einschließlich hatte ich mich ja so schwanger gefühlt wie nur geht, so wie es sich die letzten Mal auch angefühlt hatte. Donnerstag morgen hatte ich schon ein ungutes Gefühl und dann der negative Test.
Heute ziept es wieder ein bisschen, aber gefühlt etwas anders als bisher. Dafür spannen meine Brüste wieder ein bisschen. So richtig Hoffnung habe ich ja nicht mehr, aber ich werde auf jeden Fall am Sonntag nochmal testen.
Und es wäre ja wirklich schön, wenn Krümelchen sich bis dahin soweit festgebissen hat, dass der Test doch noch positiv wird. Sonst hat es die Einnistung wohl nicht hinbekommen, und ich setze das Progesteron dann ab...
Und dann (wenn ich nicht im Dezember meine Meinung wieder ändere (: ) warten wir auf den Januar und die Humangenetik.
Irgendwie ist es aber im Moment so, dass es mir reicht. Ständig dieses Bisschen-schwanger und dann aber doch nicht... denn die vergangene Woche war halt nicht dran zu denken, weiter zu machen wie nicht-schwanger, ich hab es beim Sport gemerkt, wenn ich mich mal gebückt habe, etc. etc.
Es ist immer so präsent. Und dann wird doch nichts draus. Wenn wir dann vor und um ES auf das Herzeln verzichten, weiß ich jedenfalls sicher, dass es Einbildung ist. Aber wenn ich nicht "minischwanger" bin, dann hab ich auch keine Symptome.
D.h. ich bilde es mir gerade nicht jeden Zyklus ein, weil ich mir wünsche, schwanger zu werden. Letzten Monat wusste ich einfach, dass es nicht geklappt hat, der negative Test war nur die Bestätigung dessen, was ich schon wusste.
Aber dieses Mal ist es ja anders, und das ist irgendwie auch komisch... ...
Euch erstmal ein schönes Wochenende, ich muss Samstag und Sonntag Catering mitmachen bei einer Nachbarin, die einmal im Jahr sowas anbietet. Und ich helfe seit Jahren.
Wenn ich aber hochschwanger wäre und erwarten würde, in genau einem Monat mein Kind zu bekommen, würde ich da sicher nicht mitmachen :-( -
Kommentar vom 04.11.2016 17:33Hey,Antwort
@reh das kann ich total verstehen die Tage nach dem ES wollen einfach nicht vergehen und man steigert sich in alles rein was man merkt.. das macht einen einfach mürbe.
@bibisu mein hcg wert liegt bei 1.8 jetzt nach der AS und der Arzt sagt unter 5 ist völlig ok.
Darfst du denn jetzt wieder probieren oder musst du noch warten?
@me ich war heute nochmal beim FA und habe Progesteron bekommen und Montag dann Heilprakterin.. ich hoffe sie gibt mir schon das okay das es los gehen kann, kann auch sein das ich noch 1 Zyklus warten muss bis alles anschlägt was wir jetzt starten..
Verrückt wie lange ein Zyklus sein kann -
Kommentar vom 04.11.2016 19:37Hallo zusammen!Antwort
@bibisi Das tut mir echt so leid, dass der sch... Wert noch nicht ganz runter ist! Ich kann Deine Verzweiflung total nachvollziehen!
@reh Ich drück ganz doll die Daumen, dass es diesen Zyklus noch hinhaut und Dir Dein Körper nicht etwas vorgaukelt!
@all Ich habe so das Gefühl, dass uns die Winter-Stimmung allen etwas aufs Gemüt schlägt. Ich hab heute mal darüber nachgedacht, dass ich vor einem Jahr die Pille abgesetzt habe. Und was is passiert? 1Jahr rum und 2 Fehlgeburten. Dazu werde ich nä Monat 36. Das macht mir irgendwie schon unheimlich Angst, dass ich evtl. nie Mama werden könnte...
Ahhh, ich glaube, wenn die Mens kommen sollte, muss ich erst mal richtig feiern gehen. Dieses auf alles achten, was man isst, wieviel Koffein man zu sich nimmt...das nervt! Würde es natürlich nicht, wenn man weiß wofür. Aber wie gesagt, im letzten Jahr ist da noch nix positives eingetroffen! -
Kommentar vom 04.11.2016 20:24Hey Mädels,Antwort
@bibisu ich weiß gar nicht ob das bestimmte hcg bei mir bestimmt wurde.. es ist schon toll das man so viel testen und machen kann aber auf der anderen seite macht einen das auch wuschig.. ich drück dir die Daumen das er bald bei null ist ..
@vanilla das hab ich mir auch schon gedacht .. es ist jetzt so früh dunkel und man hat viel zu viel Zeit zum grübeln .. und am Ende des Jahres zieht man ja doch ein Fazit .. ich habe auch vor 1 Jahr die Pille abgesetzt und 2 FG.
Und man muss sich auch verabschieden von der traumvorstellung einer easy Schwangerschaft. Und das die einzige Probleme der richtige Name ist oder ob man noch in seine Schuhe passt.. i -
Kommentar vom 05.11.2016 19:13Hallo Ihr Lieben,Antwort
so ...langsam gehts mir wieder gut...die Erkältung macht sich vom Acker.
Hier ist ja mächtig was los...Willkommen Nordlicht...ich hoffe es wird Dir gut tun "bei uns"
Bibi...mir fehlen irgendwie echt die Worte...echt krass...trotzdem ...ich wünsche Dir ganz viel Kraft...und ich weiß nicht ob das jetzt n Fettnapf wird ...dann bist mir hoffentlich nicht böse...aber ich möchte Dir das trotzdem erzählen...bei mir war gleich beim ersten screening das ß-HCG damals nicht gut...sprich zu niedrig...da wurde mir gleich gesagt, dass ist ein marker dafür, dass gegen ende die Versorgung ein problem werden kann...vielleicht ist dir das ein mini trost...wenn dein körper das ß hcg so gut "halten" kann wird das deinem Baby dass du haben wirst sobald die zeit reif ist, sicher sehr von dieser Eigenschaft profitieren (okay..das ist jetzt teils meine Eigentheorie...aber irgenwie bin ich so marke...ich muss immer an allem versuchen wenigstens noch irgendwas gutes zu finden)
Reh: Daumen sind gedrückt...ich hab mal gelesen bei Jungs wird der SST später positiv...wer weiß :-)
Seid mir nicht böse, wenn ich es nicht schaffe alles noch nachträglich zu lesen...oder was dazu zu sagen...ich hoffe jetzt einfach mal euch geht es allen soweit ganz gut...und ich schicke einfach mal positive Energie so in die Runde :-)
Me: sternchen...lieb dass du fragst...Glaub die Jahreszeit macht mir auch zu schaffen...zusätzlich klar wenn man krank ist, tut das auch noch sein übriges...aber weils mir so allgemein nicht gut ging, war dann die Mens garnicht so das größte Problem...okay...wäre mir schon lieber gewesen sie wäre weg geblieben...aber habs schon recht früh gemerkt dass das nix wird...find wie letzten monat schon an ES+10 mit beigem ZS an...aber...ich hab versucht es positiv zu sehen...immerhin war die 2.ZH dann schlussendlich einen Tag länger als letzten Monat und ich hoffe das "verbessert" sich jetzt so langsam zu alter "Qualität"...vor der Schwangerschaft waren das immer schön konstant 14 Tage...aber ich glaub, wenn ich so lese...das scheint bei ganz vielen von uns so zu sein, dass die 2.Hälfte so direkt danach bischen "gelitten" hat ...kann das sein? wahrscheinlich dauert das einfach seine zeit bis die wieder richtig rund läuft...
Okay und dann kommt das böse Teufelchen auf der anderen schulter und sagt...alte Schachtel...vielleicht wird da gar nix mehr rund...ist ja bei mir jetzt quasi ein Jahr dazwischen seit es geklappt hatte und in meinem alter ist ein jahr ja nicht mal eben so...wer weiß ob da überhaupt noch was geht und ich frage mich ob ich hier überhaupt richtig bin, weil ich manchmal denke ich hab irgendwie ganz andere probleme...mach mir nur ins hemd wg. meinem alter...und weiß garnicht wie das ist, mit ovus...mit Problemen gleich am Anfang, Ausschabung oder MA und Co...dann fällt mir natürlich auch schwer da was dazu zu sagen und zu trösten...weil ich immer denke...was wenn ich da jetzt was von mir gebe und jemanden hier damit verletze, weil ichs im grunde garnicht besser weiß...aaaaaaahhhhh *mir selber vor den kopp hau*...okay...das sind immer so kurze momente...dann versuche ich mich wieder zu freuen, dass diesen monat schon immerhin einen tag wieder mehr war...
wie ists bei euch so?..konntet ihr die graue herbststimmung in schach halten?
-
Kommentar vom 05.11.2016 20:09hab mal die Liste rausgekramt...war jetzt so spontan die "letzte Version" die ich gefunden hab...hoffe das stimmt bei allen so...Antwort
❤️ Positiv getestet❤️
Helga41
Lalu
JP -29 Jahre - 0 Kinder - 2🌟- NMT 25.10
Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 5 ÜZ nach FG - NMT 31.10.
Franzi0915 - 28 Jahre - 1🌟 - 3 ÜZ - NMT 30.10./01.11.
Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 01.11.
Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2. ÜZ - NMT 04.11.
Hellokitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3.ÜZ nach FG - NMT 07.11.
Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4.ÜZ nach FG - NMT 07.11.
vanilla1280 - 35 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ÜZ - NMT 10.11.
Loewenkind_2017 - 27 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ - NMT 13.11.
meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 14.11.
Lale77 - 39 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG - NMT 14.11.
Sansa131516 - 32 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 3. ÜZ nach FG - NMT 18./19.11
Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀
08Sternchen - 30 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG- NMT 29.11
Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3.ÜZ - NMT 30.11.
bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause=Jan17
-
Kommentar vom 05.11.2016 22:24❤️ Positiv getestet❤️Antwort
Helga41
Lalu
Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 5 ÜZ nach FG - NMT 31.10.
Franzi0915 - 28 Jahre - 1🌟 - 3 ÜZ - NMT 30.10./01.11.
Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 01.11.
Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2. ÜZ - NMT 04.11.
Hellokitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3.ÜZ nach FG - NMT 07.11.
Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4.ÜZ nach FG - NMT 07.11.
vanilla1280 - 35 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ÜZ - NMT 10.11.
Loewenkind_2017 - 27 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ - NMT 13.11.
meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 14.11.
Lale77 - 39 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG - NMT 14.11.
Sansa131516 - 32 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 3. ÜZ nach FG - NMT 18./19.11
Jp-87 -29 Jahre - 0 Kinder -2🌟-1 üz- NNT 25.11
Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀
08Sternchen - 30 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG- NMT 29.11
Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3.ÜZ - NMT 30.11.
bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause=Jan17 -
Kommentar vom 05.11.2016 22:26Ich hab meine Daten nochmal aktualisiert in der Liste ..Antwort
@mati ich glaub du musst dir keine Gedanken machen das du irgendwas falsches sagst.. ich denke wir sitzen alle in einem Boot egal wie alt oder wie viele Versuche und FG. Wir haben alle Angst ob es überhaupt klappt usw..