menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2019 16:33
    @Steinbock, momentan nehme ich nichts ein.Hormone etc. war ja alles top. Jetzt ist erstmal Spiegelung angesagt und genetische Untersuchung und danach geht es wieder in Kiwu-klinik.also is jetzt eher Leerlauf.
    Das hört sich nach einem tollen Urlaub an bei euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2019 19:16
    Hallo! Es tut mir echt leid, aber ich komme einfach nicht zum Schreiben. Ich schaffe es grade so in meinen Pausen die Beiträge zu lesen.

    Als erstes: Ich freu mich wahnsinnig das einige positiv getestet haben 🤗 Glückwunsch dazu und die Daumen sind fest gedrückt.

    Auch schon zu hören ist das die ss gut laufen.

    Vielleicht hat nun endlich mal diese Gruppe ein wenig Glück. Oder so gar etwas mehr Glück 🍀

    Dem Rest drück ich natürlich auch die Daumen . Ich bin mir sicher auch ihr habt bald einen positiven Test in der Hand.

    Auch ein herzliches willkommen an dir neuen. Ich wünsche euch viel Kraft und drück euch ganz doll. Bitte denk daran, wo Schatten ist, da ist auch Licht. Nach jeder Ebbe kommt die Flut.

    Mein Termin war heute und ich hab euch natürlich ein Bild reingestellt 2,61 cm und somit bei 9+1 😕. Ich mach mir natürlich wieder Gedanken, das ich 2-3 Tage zurück bin. Der Arzt meint aber das es für ihn zeitgerecht entwickelt ist. Form und Struktur sieht gut aus und alles unauffällig. Der Arzt meinte ich soll mir keine gedanken machen. Herz schlägt und es hat sich auch bewegt 😍
    Meine 2 katzen darf ich auch wieder ausgiebig streicheln. Ich hatte mich testen lassen und bin immun 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 20.06.2019 19:39
    @Schalke: Hmmm Leerlauf ist doof. Verhütet ihr dann im Moment bis zur Spiegelung und der Genetik? Versuch Dich von diesem Gedanken, dass ja immer alle anderen außer man selbst Glück haben, freizumachen, das frustriert nur. Das nächste Mal habt ihr Glück! Und leider ist es ja doch recht häufig, dass Fehlgeburten passieren. Nur viele reden halt nicht drüber und deswegen fühlt man sich so allein und vom Schicksal verraten.

    @Lucy, klar, mit der Erfahrung wär ich auch vorsichtig, was zu sagen. Als hätte man nicht wegen des Fehlgeburtsrisikos schon genug Sorgen :(
    Vielleicht hat es ja jetzt im Urlaub eingeschlagen, Entspannung soll ja gut sein ;)

    @Rocket, das hatte ich auch zweimal, nach der Fehlgeburt nach 4 Wochen die erste Mens und dann wieder total durcheinander, entweder verkürzter Zyklus mit 21 Tagen oder verlängert mit 6 Wochen. Aber mein Zyklus war noch nie regelmäßig ;) Also, so lange die Mens kommt, ist noch nix verloren. Einfach noch ein paar Herzchen setzen sicherheitshalber ;)

    @Oktoberlove, joa, es wird sich schon was finden, leider nicht in den Bereichen, die ich am liebsten mache, aber egal, ist ja nur für ne Weile und außerdem ist mir mein Baby wichtiger. Ich tendiere trotzdem dazu, mich zumindest die ersten 12 Wochen ins BV schicken zu lassen. Das sag ich denen aber erst, wenn ich meinen Vertrag unterschrieben hab, hoffe, da verzögert sich nix ;)
    Manche Leute sind schon krass indiskret ja. Bei manchen hat man ja so ein gutes Verhältnis, dass es auch ok ist, wenn sie nachfragen, aber manchmal ist es einfach taktlos. Hab da auch so eine Kollegin, eigentlich total lieb, aber dann kommt auch mal ein „wie, ihr hattet nicht heute schon Sex? Ich dachte, Du willst wieder schwanger werden,d ann am besten zweimal täglich!“ Da war ich doch etwas irritiert ;)

    @Steinbock, das klingt ja total nett und erholsam Dein Urlaub. Wart ihr an der See oder im Landesinneren?

    @Samy, das freut mich, dass es Dir gut geht :) Versuch, Dir wegen der 2 oder 3 Tage nicht so viele Gedanken zu machen! In dem Größenbereich kann ne unruhige Hand des Arztes mit nem Millimeter nach rechts oder links verrutscht schon was ausmachen. Und das wichtigste ist, dass es wächst und das Herzchen schlägt! Gut, dass Du nicht auf Deine Katzen verzichten musst, die sind doch so gut für die Seele, das kannst Du jetzt echt brauchen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2019 20:40
    @sisI84, ne verhüten bis dahin nicht.Dauert ja auch ein wenig bis man die Ergebnisse alle hat.Zwischendurch bin ich mal frustriert, wenn ich auch dann an meine Schwester denke,, 2 mal schwanger, 2 gesunde Kinder an der Hand.Das ist halt dann schon frustrierend, dass es mit nich nicht geglückt ist.Aber nun gut, kann ich nicht ändern.Heute waren wir wandern mit Hund und dann geht es mir schon besser.
    Das sind krasse Kommentare, die da von außen kommen, aber manches prallt einfach nur ab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2019 12:11
    Hey ihr Lieben, ihr habt schon wieder so viel geschrieben.... Ich komm im Moment gar nicht dazu, regelmäßig mitzulesen. Seit ich Katzenmama bin, hat sich hier zu Hause einiges geändert.
    Wenn die KiWu grünes Locht gibt, versuchen wir es im Juli wieder. Mein Zyklus hat sich seit den Konis irgendwie verlängert, also weiß ich noch nicht genau, wann es dann losgeht.
    Ich versuche, mal wieder öfter hier zu sein, um nicht ganz den Anschluss zu verlieren :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2019 15:21
    Vielen Dank für das Willkommen heißen.

    Sorry Oktober, du hast völlig recht, da war ich etwas ungenau, daher nochmal genauer zu mir.

    Hallo 😀,
    ich bin Murmel und 27Jahre jung.
    Im Juli2017 hatte ich einen MA in der 12Ssw. Das Forum hier war mir damals eine große Stütze.
    Im August 2018 erblickte mein heiß geliebter Sohn die Welt 🌞.
    Am 17.06. hatte ich das erste Mal wieder meine Tage, bzw. habe sie noch und die hauen mich ziemlich aus den Latschen. Habe glatt vergessen, wie mies es einem dabei geht. Mein armer Mann, bin gerade besonders liebenswert 😂.

    Marlony, jaaaa- ich wollte ja eigentlich noch etwas warten- eigentlich...😅
    Weißt du eigentlich wie sich das mit den Kapseln während der Stillzeit verhält? Du hattest ja auch die Elevit oder? Jedenfalls ist da wohl die Folsäure weniger dosiert, bist du auf die 1er dann wieder gewechselt? Ich glaube ich sollte eh vorher nochmal hier und da zu Arzt, da werde ich das mal ansprechen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2019 15:27
    -eigentlich <br />
    *zum <br />
    (Ordnung muss sein 😂🙋🏼‍♀️🤷🏼‍♀️)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2019 16:15
    Hallo an alle, die wieder dabei sind.Hier is ja ordentlich was los.drücke die Daumen, dass es bald wieder bei euch klappt
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 21.06.2019 18:17
    @schalke Ich hoffe ihr könnt alles so abklären lassen das man euch auch helfen kann oder eben im Besten Fall einfach alles okay bei euch sein wird☺️. Ist natürlich schwer alles mit anzusehen und hautnah mit zu bekommen das es bei manchen, wie bei dir, deiner Schwester eben alles so einfach scheint aber das ist ja nicht passiert um dich zu frustrieren, vergiss das nicht. Aber klar ich kann deine Traurigkeit total verstehen. Drück dich mal ganz lieb.

    @Samy ach drei Tage zurück ist doch nichts, muss ja nur mal etwas anders gemessen sein als eig. gemessen werde sollte und schon passt es nicht. Da würde ich mir echt keinen Kopf machen ☺️ - klingt doch alles gut. Ich hatte mich schon mehrfach testen lassen auf Toxo und bin nicht immun aber das würde mich nicht abhalten mit meinen beiden Schatzis zu schmusen 😍dafür liebe ich die beiden zu sehr.

    @sisi an der See in Ouddorp ☺️war wirklich super und stressfrei und ich denke das war auch für die Stimulation gut das ich so entspannt war :)

    @me heute war der erste US in der Stimulation und ich konnte schon 6 schöne Follis sehen 😍 und die SH war gut aufgebaut. Es läuft alles nach Plan und daher wird am Mittwoch bereits die Punktion gemacht und kurz darauf der Transfer. Ich bin unglaublich aufgeregt jetzt und hoffe so so sehr das es gleich beim ersten na klappen wird und wir unser 🌈-Baby endlich in Empfang nehmen dürfen ❤️.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 21.06.2019 21:02
    @Steinbock, Das klingt doch super mit 6 Follikeln! Wisst ihr dann schon, ob ihr, wenns geht, 2 einsetzen lassen wollt? Wie spannend :)

    @Marlony, das glaub ich gerne, dass am Anfang nicht viel mit Herzeln war ;) Bin ja auch so jemand, der sich schnell die Lust von Stress verderben lässt... Wünsche euch viel Erfolg :)

    @Murmel und euch natürlich auch einen guten STart ins Hibbeln und viel Erfolg :)

    @Witchblade, das ist doch super, wenn Dich das Katzenmamadasein ablenkt :) Drücke Dir ganz feste die Daumen für den Juli-Zyklus, dass ihr dann wieder loslegen könnt!

    @Schalke, das ist gut, wenn Du die dummen Sprüche abprallen lassen kannst. Muss man aber auch erst mal lernen.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 21.06.2019 21:04
    @Sisi ja wir wollen wenn alles passt auf jeden Fall 2 einsetzen lassen ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2019 22:11
    @ Steinbock: das klingt ja alles spannend bei dir. Ich drücke ganz fest die Daumen!!!

    @ Samy: ich denke auch, dass die Abweichung bei der Größe viele Erklärungen haben kann. Hast du ein gutes Verhältnis zu deinem Gyn? Wenn du es gar nicht aushältst, vielleicht machen sie nächste Woche noch mal einen Ultraschall.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2019 22:24
    Sisi, danke dir ❤️. Wie geht es dir?

    Witchi, so ein Kätzchen, kann einen auch ganz schön auf Trab halten. Viel Erfolg im Juli Zyklus!

    Steinbock, das liest sich alles so schön 😍! Ich freu mich sehr für dich. So viel positive Energie und Optimismus muss doppelt belohnt werden 😛.

    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 21.06.2019 22:27
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv testen durften. Alles Gute für euch und eure Krümel ❤️

    Ich habe vor kurzem einen englischen Begriff gelesen, den ich von hier noch nicht kannte. „Rainbowbaby“ werden Babys genannt, die die Eltern nach einer Fehlgeburt erwarten. Ich fand diese Bezeichnung so schön, dass ich sie mit euch teilen wollte.

    Ich bin grade akut am hibbeln. Sonntag ist voraussichtlich mein NMT, einen Tag nach meinem Geburtstag - vielleicht bringt es mir ja ein Geschenk.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 21.06.2019 22:47
    @Plüschelli, oh dann sind die Daumen für Dich gedrückt! Willst Du dann zu Deinem Geburtstag testen oder geduldest Du Dich? Das wäre ja ein ganz grandioses Geburtstagsgeschenk!

    @Murmel, ach natürlich viel zu gut ;) Bin ja erst bei 5+2 heute und ich merk wie immer kaum was vom schwanger sein. Außer Müdigkeit und ein klitzekleines bisschen Ziehen in den Brüsten. Aber das könnte ja auch von Progesteron kommen. Also ist Geduld angesagt bis in 11 Tagen zum ersten Ultraschall-Termin.

    @Steinbock: Wenn ihr das wollt, dann werden ganz bestimmt auch mindestens 2 Eizellen mitspielen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 22.06.2019 07:09
    @Sissi84 nein ich werde mich noch etwas gedulden und frühestens ein paar Tage nach dem NMT testen. Sonst artet das nur wieder aus und ich mache mich total verrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2019 07:38
    Hallo zusammen,

    möchte mich gerne anschließen. Haben am 04.06. Erfahren, dass mit unserem Baby etwas nicht stimmt. Blutabnahme und wieder nach Hause geschickt worden. Am 06.06. erneuter Schall. Nichts.

    Sind direkt dann in Krankenhaus. Dort wurde festgestellt, Zwillinge aber nicht intakt.
    Ausschabung habe ich noch am gleichen Tag drauf bestanden.

    Für uns brach eine Welt zusammen. Auch noch eineiige Zwillinge zu verlieren!

    Leider ist mein Frauenarzt wenig verständnisvoll.... naja für ihn ist es wohl Tagesgeschäft :-(

    Mittlerweile sind mei Mann und ich aber der Meinung, es soll weiter gehen.

    Clearblue Advanced zeigte heute das erste Mal MAX. Rest HcG ist wohl noch etwas da, ein 10er SST schlägt noch ganz blass an. Geherzelt haben wir Donnerstag und werden eir bestimmt heute nochmal. Gestern war mein Mann leider nicht da :-(

    Freue mich auf den Austausch hier.

    Viele Grüße

    Sabrina

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2019 09:29
    @ Sabrina: ein trauriges, aber herzliches Willkommen. Leider sind die Ärzte oft nicht die sensibelsten. Die Erfahrung habe ich auch gemacht. War es eure erste Fehlgeburt? Dann war es hoffentlich ein früh entdeckter Chromosomenfehler und beim nächsten Mal wird alles gut.

    @ Plueschli: oh wie spannend. Ich drücke dieDaumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2019 09:56
    @Oktoberlove: Danke! Leider werden es aber nie wieder Zwillinge werden....

    Hat jemand hier Erfahrung, bei wem hat es im Zyklus der AS wieder geklappt? Bzw wann hattet ihr da euren ES?
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 22.06.2019 10:10
    @oktoberlove lieben Dank ☺️

    @Murmel ja das würden wir uns tatsächlich auch wünschen 🥰

    @Plueschelli dann drück ich dir für morgen Ma die Daumen und hoffe das die Mens Ausbleiben wird 🤗. Den Begriff Regenbogenbaby gibts hier aber doch ganz oft :) es beschreibt eben das nach jedem Sturm auch wieder die Sonne lacht und somit Farbe in dein Leben bringt (hier eben nach einem Regen und dem gefolgten Sonnenschein der 🌈). Drücke dir die Daumen.

    @Sisi das hoffen wir sehr 😍

    @Sabbedr dein Verlust tut mir sehr leid ich hoffe du hast die AS soweit gut verkraftet. Vielleicht klappt es ja direkt wieder. Die Wahrscheinlichkeit für Zwillinge ist natürlich gering das stimmt aber dennoch könnte es ja trotzdem passieren. Bei meiner ersten SS sah man auch zwischendrin mal zwei Dottersäcke und als es dann vorbei war dachte man eher an eine Molen SS 🤷🏻‍♀️. Drück die Daumen 🍀
    Bei mir hat es 10 Monate nach der AS gedauert bis ich wieder SS war, allerdings wissen wir jetzt das das Spermiogramm meines Mannes leider nicht so gut ist und es daher wohl eben auch gedauert hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 22.06.2019 13:28
    Grüße aus Ägypten. Sorry, dass ich jetzt nicht auf jeden eingehe.
    Mein Eisprung war wohl doch etwas später. Das heißt es sitzen noch mehr Herzen perfekt 🙈

    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 4. ÜZ nach AS - NMT frühestens 12.07.
    Plueschelli - 37 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ nach AS - NMT 23.6.
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ
    Marlony - 30 Jahre -1 Kind - 1⭐ -1 ÜZ - NMT 1.7.
    Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟 - 10.ÜZ - NMT 04.07.
    Hope1510 - 22 Jahre -0 Kinder - 2 🌟 - 18. ÜZ (15. ÜZ nach AS) - NMT 16.07.

    Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - NMT ?
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT?
    Ines911 - 33 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟

    📆 Überfällig 📆
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Lala311 - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach AS - NMT 23.05.

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛

    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/🌟?- NMT?
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟

    ❤positiv getestet ❤

    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- Test am 25.09.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2 ⭐️ - 7. ÜZ nach FG mit AS - Test am 19.11.18
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 4. ÜZ nach Abgang-NMT 25.12
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - Test am 15.02.19
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET: 06.11.2019
    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 3🌟
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3🌟- 3 früh Abort - am 12.5 - vET 19.1.20
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn -4 ÜZ- 1🌟-8ÜZ nach FG mit AS-vET 22.01.20
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 12.06. - vET 19.02.20
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 22.2.20

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - ein Sohn
    Marlony - 30 Jahre 1⭐, eine Tochter
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐️ - 2. ÜZ nach Pause
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 22.06.2019 13:42
    @Sabbedr
    Tut mir sehr leid.
    Bei mir waren es im Mai auch Zwillinge in der 8. Woche. Wobei sich das erste schon vorher nicht mehr entwickelt hatte.
    Ich würde nach Ausschabung auf jeden Fall noch eine Periode abwarten, aber das muss jeder selbst entscheiden. Bei mir ist da doch noch relativ viel abgeblutet.
    Ich hatte 16 Tage nach Ausschabung einen Eisprung und 13 weitere Tage später meine Periode. Geklappt hatte es bei mir im 4. Zyklus nach AS wieder, war aber eine biochemische Schwangerschaft.... früher Abgang. 2 Zyklen später dann wieder geklappt... aber das waren dann eben die Zwillinge, wieder natürlicher Abgang.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2019 14:10
    Ohje Lucy, deine Geschichte ist ja krass. Wisst ihr denn, woran es liegt?

    Wir haben halt beschlossen, es zu versuchen. Entweder es klappt, oder halt nicht. Mehr werden wir nächsten Sonntag wissen.

    Meine Blutungen, die schon lange nur noch Schmierblutung waren, sind seit 2 Tagen vorm ES komplett weg. Vorger waren sie auch mal mehr mal weniger, auch nach 3 Tagen nochmal wehenartige Schmerzen mit Gewebeklumpen und dsnach frischem Blut....

    Aber jetzt ist anscheinend ja erstmal alles überstanden. AS am 06.06. Blutungen bis zum 18./19.06. ES am 20. Oder 21.06. Dann gehe ich von nmt 04.07. aus.

    Montag gebe ich nochmal Blut ab, wegen Rest HCG. Vielleicht danach die Woche dann auch, abee als SST🤣🙏.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2019 15:09
    Marlony, witzig, ich fand eher die Periode ziemlich früh bekommen zu haben und hab mich schon gefreut 😂. Da musst ich eben schmunzeln. Also ich stille ja auch noch. Also klar, mein Sohn isst überall schon mit, aber bekommt dennoch die Brust.
    Im Juli habe ich jetzt einen Termin bei der Endo und lass nochmal meine Schilddrüse checken, dann muss ich nochmal zum Hautarzt (hatte aktivierte Muttermale während der Schwangerschaft) und dann möchte ich nochmal zum Hausarzt, ich glaube mit meinem Blutdruck stimmt was nicht und dann mag ich nochmal bei der FA vorstellig werden 🤓 um mich dann nochmal schlau zu machen. Bin ja sonst überhaupt nicht der ,,ich geh zum Arzt“ Mensch, aber ich mag mir dann auch nicht Vorwürfe machen wollen, wenn was schief geht. Und meinen Sohn jetzt extra abstillen ist auch keine Option, von daher möchte ich das körperlich für uns beide und dann vielleicht drei alles stimmt 😋.

    Sisi, ohja, habe mich damals ähnlich gefühlt. Hatte zu der Zeit auch nicht viel mehr Anzeichen, erst später. Ich finde es gut, dass du auf der Arbeit Bescheid gegeben hast!

    Sabbi, herzlich Willkommen, auch wenn der Anlass ein trauriger ist. Bei meiner AS damals sagte der Arzt glatt zu mir ich solle nicht so auf Mädchen machen und mich wie eine Frau benehmen. Die Arzthelferin war so uninformiert und dachte glatt ich würde abtreiben wollen und drückte mir deshalb noch den Spruch, ich müsse das nicht tun und und und. Nach der Narkose habe ich es meinem Mann dann gleich weinend erzählt, es war das erste an das ich gedacht hatte als ich aufgewacht bin 😢.
    Daran hatte ich auch lange Zeit zu knabbern...
    Die machen daraus ein Alltagsgeschäft und du bist nichts wie vergessen und wir tragen deren gesagtes noch ein ganzes Leben lang rum.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2019 15:34
    Hallo allerseits...
    @sabedr...mein Fa war auch total herzlos, als ich meine erste FG hatte.Es gab kein tut mir leid oder so, nichts.er
    wollte mich auch nicht krank schreiben, wegen einer FG ist man doch nicht krank usw..unmöglich fand ich das.Hab dann direkt gewechselt und bin jetzt zufrieden.
    Antwort
Seite 444 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste