menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 16:17
    @ Schalke: ja ich glaube. Clomifen nehme ich nicht, nur Progesteron. Aber vielleicht brauchst du es auch nicht, wenn du regelmäßige Eisprünge hast. Ist denn deine Schilddrüse eingestellt?
    Ich drücke dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 17:44
    Hallo zusammen,

    Entschuldigt bitte, dass ich ein paar Tage nicht geschrieben habe. Ich habe aber fleißig mitgelesen. Mir ging es bereits am nächsten Tag nach der AS wieder richtig gut und ich hatte auch im Grunde so gut wie keine Blutungen mehr. Gestern hatte ich dann auf einmal leichte Blutungen Und auch leichtes Ziehen im Unterleib. Da ich aber morgen sowieso zum FA gehe, werde ich sicher erfahren, was das jetzt war. Eine normale MonatsBlutung in jedem Fall schon mal nicht.

    Zum Thema auf der Arbeit Bescheid sagen, wollte ich euch sowieso auch schon mal fragen, wie ihr das immer gemacht habt. Gerade wenn die ein oder andere vielleicht doch schon mehrere Fehlgeburten hatte, ist so eine frühe Information des Arbeitgebers vielleicht sogar eher schlecht für das Arbeitsverhältnis. Bei mir ist es in jedem Fall Jetzt dummerweise so, dass ich mich aktuell noch in Elternzeit befinde, mir mein Arbeitgeber aber am liebsten einen aufHebungsvertrag andrehen würde. Ich habe mich jetzt mit einem Anwalt besprochen und werde es wohl auf die Kündigungsklage hinauslaufen lassen. Denn die Alternative wäre dann im blödesten Fall schwanger und arbeitslos zu sein. Oder sofern ich ganz schnell etwas Neues finden würde, den neuen Arbeitgeber anlügen zu müssen und vielleicht in der Probezeit mit einer Schwangerschaft um die Ecke zu kommen. Denn was ich definitiv nicht machen werde, ist meine Lebensplanung irgendwelchen Arbeitsverhältnissen anzupassen. Und im Grunde glaube ich auch kaum, dass mein Arbeitgeber eine Chance hat nicht gerechtfertigt zu kündigen. Das ganze Spielchen haben Sie bereits mit meinen Nachfolger Kollegen durch. Den haben sie total übel rausgeklagt. Nur im Normalfall hat ja kein Arbeitnehmer Lust darauf seinen Arbeitsplatz jedem Fall zu behalten. Normalerweise ist das Arbeitsverhältnis dann ja so doll gestört, dass man sich lieber einen neuen Arbeitgeber sucht. Im Falle einer Schwangerschaft sieht das natürlich ganz anders aus, und darauf hoffe ich im Moment, dass wir zeitnah wieder schwanger werden und ich einfach im Arbeitsverhältnis bleibe. Leider hat man ja im Falle einer Fehlgeburt keinen Sonderkündigungsschutz, außer es passiert nach der zwölften Woche. Deshalb bin ich grundsätzlich vorsichtig mit zu früheren Äußerungen gegenüber dem ArbeitGeber, dass man schwanger ist.

    Ich glaube auch, dass Heparin allein, kein Grund sein wird für ein BV. Allerdings kann es dir insgesamt nicht gut gehen und dann kann dir dein Arzt, wenn er es für notwendig hält durchaus ein BV geben. Ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft auch ein individuelles BV und würde es auch in einer neuen Schwangerschaft vermutlich wieder bekommen, Weil ich einfach mal davon ausgehe, dass es mir nicht wesentlich besser gehen wird.

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 18:57
    @ Eva: schön, dass es dir wieder besser geht. Blutungen nach einer AS können normal sein. Es kann ja immer noch mal leicht nachbluten und auch Schleimhautreste/Schmierblutungen sind nicht ungewöhnlich.
    Ich drücke die Daumen, dass sich schnell wieder alles einpendelt und es bald klappt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 19:10
    @oktoberlove.ja Schilddrüse ist alles inordnung.Mein TSh erhöht sich wohl nur wenn ich schwanger bin.
    Ja mit BV ist das so eine Sache.Dann weiß es auch jeder, obwohl man es noch gar nicht sagen möchte vor der 12 ssw.Bei der ersten Sw habe ich direkt ein BV bekommen, weil ich im medizinischen Bereich arbeite und es wussten dann natürlich alle.Nach der FG war es dann erst auch schwer wieder arbeiten zu gehen.
    Ich glaub nach 2 FG kriegt man eh ein BV oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 19:20
    @Rocket Vielen Dank für die lieben Worte - ich hoffe ich bin dann mal irgendwann so entspannt und cool - ich arbeite dran. :)

    @Nia Herzlichen Glückwunsch - klingt doch sehr gut! Ja eigentlich sollte ne neue Stelle wirklich kein Grund sein. Vor allem wenn man wie ich gefühlt ständig über den Kinderwunsch nachdenkt...

    @Sisi Tja das Problem ist dass ich - wie ich glaube hier einige - im Krankenhaus arbeite. Und meine Kollegen fragen seeehr viel nach und die neuen dann sicherlich auch. Nach der letzten Fehlgeburt habe ich dann so ausweichend geantwortet dass ich Bauchprobleme hatte, aber das hat nicht gereicht - "Mit Durchfall und Fieber oder wie genauer?" ;) Irgendwie haben das ärztliche und in der Pflege tätige Kollegen nicht so raus dass man auch ein Privatleben hat...
    Die NK-Zellen habe ich noch nicht machen lassen, nur diese speziellen Antikörper. Es gibt eine KiWu Praxis in München, die das noch machen würde. Sollte es nochmal nicht klappen gehe ich da glaube ich da auch noch hin. Ja weiß auch nicht, die einen haben den Termin erst Ende Juli, in einer anderen Praxis haben sie mir den allerersten Vorstellungstermin erst im August anbieten können, eine Option habe ich noch, hoffentlich kriegen die mich nächste Woche noch unter. Ist ja schon wichtig dass man das wo macht wo sie KiWu-Patienten häufig untersuchen...

    @Oktoberlove Ich wurde letztes Mal auch nicht raus genommen trotz Fehlgeburten, ASS, Heparin, Arbeit in der Klinik... :( Aber ich glaube da sind die Frauenärzte sehr verschieden...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 19:27
    @Eva Ich habe in der aktuellen Arbeit meine direkten Vorgesetzen eingeweiht und die waren total nett. Das hatte auch den Vorteil dass ich problemlos die ganzen Arzttermine wahrnehmen konnte. Ich muss bei der neuen Stelle mal gucken wie das Team so drauf ist. Ich hoffe, auch da gibt es jemanden, den ich bedenkenlos einweihen kann... Mal gucken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 19:31
    Mein Arbeitgeber würde mir direkt ein BV geben bei einer Ssw.Aber dann wissen wieder alle Bescheid, ich weiß auch noch nicht, wie ich das mache beim nächsten mal.Glaub, würde mich erstmal krank schreiben lassen wegen Übelkeit etc.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 22:22
    Also ich hatte bisher auch eben von Menschen gehört, die aufgrund der Arbeitssituation mit Kranken oder ggf Kindern (wenn kein Rötelnschutz) ein BV bekommen. Glaube dann auch, dass es darauf ankommt, wie der Gyn das andhabt. Ich gehe an sich schon gerne arbeiten. Hatte bei der ersten Schwangerschaft in der 6. Woche meine Chefin informiert, weil meine Kollegin da im 5. Monat war und mir alles übergeben sollte. Es kam dann ja leider anders. Bei der zweiten habe ich es gesagt als ich zur Ausschabung musste, weil ich da 2 Wochen krank geschrieben war, denn mir ging es psychisch echt mies. Meine Chefin hat da noch sehr verständnisvoll reagiert. Aber danach fing es an, dass sie mir erzählte, dass ich nun mal überlegen soll was ich will und man auch ohne Kinder glücklich sein kann.... ich finde es immer noch unmöglich. Zudem schüttet sie mich mit Arbeit zu, obwohl klar sage, dass es zuviel ist, aber wir haben zu wenig Leute.
    Ich würde daher alles so machen wie meine Gyn es für richtig hält, denn wenn ich nachher durch den Stress Probleme in einer möglichen weiteren Schwangerschaft habe, wozu....
    Antwort
  • Profilfoto  Poncho
    Kommentar vom 19.06.2019 08:14
    Ein fröhliches Hallo an alle 😊
    Habe mich länger nicht gemeldet und werde nachher auch nochmal auf alle angehen, aber gerade bin ich zu hibbelig 😁
    Meine Augen sahen heute morgen auf dem SST doch wirklich einen zweiten Strich hervorschauen 😍😍
    Morgen teste ich noch einmal mit einem digitalen und wenn der schwanger anzeigt, geht es zu meiner Frauenärztin.

    Liebe Grüße an alle,

    Poncho
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2019 08:35
    Guten Morgen zusammen😊☀️🌞,

    ich habe mich echt schon ewig nicht mehr gemeldet!
    Erstmal gratuliere ich allen bei denen es geklappt hat und leide auch mit denen, wo es leider nicht geklappt hat!
    Diese Erfahrung machen zu müssen ist echt furchtbar!
    Ich hatte diese Erfahrung fast genau vor 1 Jahr am 28.6.18.
    AS in der 9.Woche!
    Habe wirklich lange gebraucht um darüber hinwegzukommen, aber Ihr alle wart mir wirklich eine große Hilfe und Stütze dabei!
    Vielen Dank 😊 dafür!
    Umso mehr freut es mich euch zu erzählen, dass ich mittlerweile in der
    SSW 31+1 bin und im August unseren Sohn erwarte!
    Die kleine Seele wollte einfach wieder zu uns zurückkommen!

    2 gesunde Mädels habe ich ja schon und dann ist auch alles perfekt!

    Also, bleibt dran und gebt nicht auf!!!!!!
    Liebe Grüße 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2019 09:43
    @poncho und @brittmartin, erfolgserlebnisse zu hören tut echt gut, vor allem bei denen, die das gleiche durchgemacht haben..drücke die Daumen, dass alles gut wird.Heute geht es mir auch schon besser, glaub wenn die Mens kommt, ist erstmal fertig, aber nach paar Tagen geht es dann bergauf.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 19.06.2019 11:46
    @Schalke, Willkommen bei uns! Das ist schon gemein, wenn man zweimal eine Fehlgeburt mitmachen muss und dann klappt es einfach nicht mehr mit dem schwanger werden :( Das ist ja auch echt mist, dass sie in der KiWu keine Ursache finden. Du meintet ja schon, dass Du ganz gut durchgecheckt bist inzwischen.Und Du hast auch regelmäßige Eisprünge und eine gute zweite Zyklushälfte? Kontrollierst Du auch Deinen Zyklus irgendwie mit Ovus oder Tempi messen oder so? Und ist Dein Mann auch schon durchgecheckt mit Spermiogramm? Es hat zwar schon zweimal geklappt, aber es kann ja trotzdem was sein.
    Bei uns wissen ein paar Freunde und meine Arbeitskollegen Bescheid, da ich ja oft krank war wegen der Fehlgeburten und es ist bei uns auch sehr familiär. Familie nicht, die haben sich disqualifiziert mit total nervigem Nachbohren, wann ich denn gefälligst endlich Nachwuchs produziere, sobald wir verheiratet waren.

    @Oktoberlove, das ist ja echt mies mit Deiner Chefin. Ich glaub, dann würd ich mich an Deiner Stelle im Falle einer Schwangerschaft erst mal krank schreiben lassen, wenn sie da keine Rücksicht nimmt. Klingt ja fast nach „so, jetzt schütte ich Dich mit Arbeit zu, damit Du überhaupt nicht dazu kommst, schwanger zu werden“. Vielleicht kann man ja auch ein stundenweises BV machen,dass Du dann einfach nur noch Teilzeit arbeitest. Sprich mal mit Deiner Gyn. Manche sind da recht großzügig, manche aber auch total streng.
    Ich wechsle nicht die Arbeitsstelle, aber mein Vertrag läuft aus und ich bekomme einen neuen. Und ich wechsle in eine andere Abteilung, ist alles schon seit nem Jahr so geplant. Da kann ich auch recht sicher sein, weil hier bei uns auf dem Land chronischer Personalmangel herrscht. Mein Chef ist noch recht neu, er weiß bisher nicht von den Fehlgeburten. Dafür alle anderen ;) Gestern war er nicht da, da hab ich nur mit meinem direkten Vorgesetzten gesprochen, der sich für mich gefreut hat. Meinte auch gleich, das ist ja jetzt ne Risikoschwangerschaft und ich könnte mich auch ins BV schicken lassen und soll nen Termin mit der Betriebsärztin ausmachen. Und hat schon mit mir besprochen, welche Alternativen dann in Frage kommen, wenn ich weiterarbeite.

    @Eva, das ist doch schon mal was, dass Du die Ausschabung gut überstanden hast! Manchmal „hängt“ irgendwo noch ein kleines Hämatom, das dann bei Bewegung zum Beispiel abgeht (Bei mir nach dem vaginalen Ultraschall der Kontrolluntersuchung... einmal angestupst quasi...) Das mit Deinem Arbeitsgeber klingt auch auch echt Scheiße. Gut, dass Du nen Anwalt hast! Ich hffe, dass es nicht zu übel wird, wenn Du wieder arbeiten gehst! Und natürlich, dass Du schnell wieder schwanger wirst und dann auf der sicheren Seite mit dem Kündigungsschutz.
    Frisch schwanger auf Arbeitssuche gehen ist doof ja. Ich hoffe, dass das nicht nötig wird.

    @Ines, ja, medizinisches Personal kann schon schwierig sein ;) Ich weiß oft nicht, ist dass jetzt einfach, dass man abgestumpft ist für persönliche Grenzen, weil die Patienten müssen einem ja auch alles gesundheitliche erzählen, oder ne berufsbedingte morbide Neugierde oder das Helfersyndrom, dass man seinen Kollegen gute Tipps geben will... Vielleicht eine Mischung aus allem ;)
    Aber das mit der Praxis stimmt schon, wenn man den Eingriff schon machen lässt, dann soll auch alles richtig beurteilt werden können.

    @Poncho, ja da ist eindeutig ein Strick, herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, es kuschelt sich schön ein!

    @Britt, Dir auch Herzlichen Glückwunsch, das ist ja klasse, dass diesmal alles gut geklappt hat und Du jetzt schon so weit bist :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2019 12:28
    @sisi84.Es wurde soweit alles gecheckt, Gerinnung /Hormone etc.nichts gefunden.Die Ärztin meinte, wahrscheinlich hatten wie 2 mal nur Pech.Mein Partnerschaft hat sich auch untersuchen lassen, die Spermien sind so mittelmässig beweglich.Ich hatte die letzten Monate Ovus benutzt und dann teilweise auch gar nichts, weil wollte mich nicht nur mit diesen Thema beschäftigen.Werde aber jetzt wieder Ovus benutzen und auf die Ergebnisse der Humangenetik/Bauchspiegelung warten.

    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 19.06.2019 14:17
    1 Woche überfällig und heute Früh war der Geratherm Test: negativ... hatte das auch schon wer von euch? Hab am Montag einen Termin bei meiner FÄ bekommen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2019 14:34
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hibbel nun auch wieder offiziell mit.
    Wie aufregend 😀🌞!
    In die Liste trag ich mich aber noch nicht ein, weil ich einfach keinen Schimmer habe wann der NMT ist. Hatte ja außer nach der Ausschabung damals noch nie einen regelmäßigen Zyklus und das wird sicher auch nicht geändert haben. Mal sehen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2019 14:37
    *sicher

    Rocket, vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2019 14:40
    *SICH<br />
    <br />
    Geht ja schon wieder gut los, kack Autokorrektur 😂.
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 19.06.2019 14:41
    @ Murmel17: könnt sein! Komisch is nur: 28T nach Fehlgeburt normaler Zyklus & dann so weit verschoben? Ja was weiß ich... 😉🤭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2019 14:51
    Also ich möchte dir die Hoffnung keinesfalls nehmen, es könnte sich der Eisprung verschoben haben und trotzdem schwanger sein. Auch wenn es schwer ist...da hilft nur abwarten und nochmal testen, oder die Mens kommt, was ich natürlich nicht hoffe 👍🏻😀.
    Also wie oben schon geschrieben, hatte ich nach meiner Ausschabung 2017 einen 28Tage Zyklus und ab da dann wieder zwischen 34-45Tage, was für mich aber wieder normal war, weiß ja nicht wie es bei dir vorher ausgeschaut hat. Manchmal braucht der Körper auch noch etwas Zeit um sich einzupendeln.
    Aber wie gesagt, Daumen bleiben gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2019 15:02
    Herzlichen Glückwunsch Poncho!

    Was die Fgs abgeht, haben das nur die engsten Freunde und Familie gewusst. Und somit wussten natürlich auch von denen alle, dass der Kinderwunsch da war. Jetzt wissen sie eben, dass wir gerne noch ein zweites hätten, aber mehr nicht...

    In Bezug auf Arbeitgeberinfo...Ich arbeite in einem Familienbetrieb. Und als es dann beim dritten Mal geklappt hat, waren sowieso alle froh und happy...Ich war ab der 25. Wo zuerst krank geschrieben und dann hatte ich BV. Aber da ich ja nur auf dem Sofa liegen sollte, ging's nicht anders.


    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 19.06.2019 15:28

    @Sisi
    Nein Gebärmutterspiegelung wird da nicht mit gemacht. Das wäre wieder ein neuer Eingriff. Steht aber bei mir aktuell nicht an, also will man nicht machen.

    @Steinbock
    Ergebnisse der Genetik liegen bereits vor und da ist alles in Ordnung.

    Thema Arbeit :
    Ich würde nichts mehr sagen vor der 13. Woche. Hab es ja schon erlebt, dass ich nach Fehlgeburt gekündigt wurde. Und da ich ja sowieso immer wieder mit einer Fehlgeburt rechnen muss sag ich lieber nichts.

    @me
    Wir sind gerade in Ägypten. Ich lag 2 Tage erstmal etwas mit Magen Darm flach 🙈 heute geht es mir besser.
    Ich trage mich mal in die Liste ein, da wir es aktuell mit dem verhüten nicht wirklich ernst genommen haben und ich gestern dann doch einen Eisprung hatte 🤷🏼‍♀️ 2-3 Herzchen sitzen perfekt 🙈


    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 4. ÜZ nach AS - NMT frühestens 12.07.
    Poncho, 28 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause
    Plueschelli - 37 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ nach AS - NMT 23.6.
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ
    Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟 - 10.ÜZ - NMT 02.07.

    Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - NMT ?
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT?
    Ines911 - 33 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟

    📆 Überfällig 📆
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Lala311 - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach AS - NMT 23.05.

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛

    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/🌟?- NMT?
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Hope1510-21 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 11. ÜZ nach AS - NMT 18.3.

    ❤positiv getestet ❤

    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- Test am 25.09.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2 ⭐️ - 7. ÜZ nach FG mit AS - Test am 19.11.18
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 4. ÜZ nach Abgang-NMT 25.12
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - Test am 15.02.19
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET: 06.11.2019
    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 3🌟
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3🌟- 3 früh Abort - am 12.5 - vET 19.1.20
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn -4 ÜZ- 1🌟-8ÜZ nach FG mit AS-vET 22.01.20
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 12.06. - vET 19.02.20

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - ein Sohn
    Marlony - 30 Jahre 1⭐, eine Tochter
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐️ - 2. ÜZ nach Pause
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2019 16:53
    @ Sisi: aber das klingt doch nach einem sehr guten Arbeitsklima. Ich drücke die Daumen und auch, dass man etwas für dich findet, was du schwanger machen kannst. Ich warte mal, wie es sich entwickelt... tendenziell würde ich lieber früher was sagen und mich schützen als abzuwarten und etwas zu riskieren.

    Bei mir wissen einige von den Fehlgeburten, ich gehe damit offen um. Umso erschreckender ist, wenn dann die Leute bohren. „Wann versucht ihr es denn wieder“.
    Alle, die unsensible Menschen um sich haben sollen sich gedrückt fühlen 😘😘😘

    @ Rocket: das kann wirklich mal passieren. Vielleicht hattest du auch keinen Eisprung. Ich habe auch gewartet vor 2 Monaten und plötzlich kam die Mens, pünktlich im Urlaub. Hab zu der Zeit 5 tests „vergeudet“.

    @ Murmel: schön, dass du wieder mit hibbelst! Wartest du auf die erste Mens nach der AS?

    Allen Schwangeren alles Gute! 👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Poncho
    Kommentar vom 20.06.2019 08:02
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 4. ÜZ nach AS - NMT frühestens 12.07.
    Plueschelli - 37 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ nach AS - NMT 23.6.
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ
    Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟 - 10.ÜZ - NMT 02.07.

    Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - NMT ?
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT?
    Ines911 - 33 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟

    📆 Überfällig 📆
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Lala311 - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach AS - NMT 23.05.

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛

    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/🌟?- NMT?
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Hope1510-21 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 11. ÜZ nach AS - NMT 18.3.

    ❤positiv getestet ❤

    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- Test am 25.09.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2 ⭐️ - 7. ÜZ nach FG mit AS - Test am 19.11.18
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 4. ÜZ nach Abgang-NMT 25.12
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - Test am 15.02.19
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET: 06.11.2019
    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 3🌟
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3🌟- 3 früh Abort - am 12.5 - vET 19.1.20
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn -4 ÜZ- 1🌟-8ÜZ nach FG mit AS-vET 22.01.20
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 12.06. - vET 19.02.20
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 22.2.20

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - ein Sohn
    Marlony - 30 Jahre 1⭐, eine Tochter
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐️ - 2. ÜZ nach Pause
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2019 09:03
    Von der ersten Fehlgeburt wissen auch alle Bescheid auf der Arbeit.Nur von der 2.FG nicht.Ist schon komisch, wenn danach 3.Leute schwanger werden und es auch bleiben.Dann denk ich immer, haben die ein Glück und was hab ich für Pech..
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 20.06.2019 16:19
    Hallo ihr Lieben,
    melde mich zurück aus Holland 🙂🙋🏻‍♀️.

    @oktoberlove habe nun einen Plan für 11 Tage, dieser kann aber je nachdem noch verlängert werden. Habe morgen einen Termin zum US ich denke dann wird mir gesagt wie es weitergehen wird. Das mit der Gerinnung ist ja glücklicherweise etwas was sich gut beheben lässt 👌🏻. Zum Thema orakeln gebe ich Sisi zu 100% recht. Vom FA aus gibt es wegen Heparin kein BV, man zählt dadurch weil es heut zu Tage so häufig ist, nicht zur Risikogruppe. Wenn du deiner FÄ natürlich sagst das es bei dir extrem stressig sei zur Zeit und dies in naher Zukunft nicht besser werde, kann es sein das du „Glück“ hast und sie dir ein BV ausspricht. Aber das machen wie gesagt nur noch wenige...

    @Sisi das freut mich das du die Infusion so gut vertragen hast, in welchem Abstand bekommst du diese denn dann nun weiterhin? Alles Gute weiterhin, diesmal klappt es ganz bestimmt alles bis zum Schluss 🙂🍀. Denkst du denn du wirst trotzdem den Festvertrag bekommen? - Mit der Weiterbildung jetzt doch bestimmt oder? Ich würde da auch immer mit offenen Karten spielen weil ich auch zu meinen Kollegen ein mehr als sehr gutes Verhältnis habe. Und ja ich hadere auch genau wie du nun damit weil ich mich auch bei beiden 🌟🌟nicht habe krankschreiben lassen, es beim nächsten mal definitiv anders zu machen...
    Finde es toll das einer deiner Chefs Dir die Alternativen gesagt hat, das ist so wichtig!

    @ines dann hoffe ich das die restlichen Untersuchungen auch ohne Befund sein werden, sodass ihr positiv neu starten könnt und warten würde ich auch nicht.

    @nia oh wie schön das sind ja tolle Neuigkeiten, dann mal alles Gute für euch 😍🍀

    @cutie das ist so toll zu lesen das du so positiv bist 😍das wünsche ich mir für die nächste SS auch so sehr☺️🍀.

    @schalke ein trauriges Hallo an dich. Wir haben hier leider alle Kinder bei den Sternen, genau wie du und hibbeln eben unseren 🌈-Kindern entgegen. Wird denn dann nun nichts zur Unterstützung in der KiWu getan oder bekommst du oder dein Partner/Mann irgendwelche Unterstützung? Dann hoffe ich das ihr mit einer IUI Erfolg haben werdet und drücke ganz doll die Daumen.

    @Poncho herzlichen Glückwunsch 😍🎉

    @BrittMartin wie schön 😍bald hast du es geschafft, alles Gute wünsche ich dir für die kommende Zeit und die anstehende Geburt🍀

    @rocket mhhh...vielleicht mal einen digitalen Test machen? Oder ist es wirklich Blüten weiß, wenn ja denke ich nicht das es geklappt hat...😔

    @Murmel oh schön das du wieder dabei bist 🙋🏻‍♀️😀

    @Lucy einen schönen Urlaub euch ☺️und wer weiß vielleicht kommst du ja mit nem Krümel zurück 😍🍀.

    @me bin heute am 8. Tag der Stimulation angekommen und bisher ist alles gut bis auf ab und an (je nach dem wie ich mich beim sitzen vorbeuge) etwas Druck am Unterbauch verspüre. Seit zwei Tagen muss ich nun auch zusätzlich die Spritze setzen welchen den ES hemmt, diese ist doch ganz schön unangenehm und hinterlässt blaue Flecken 🙄aber naja muss ich durch. Sonst war es in Holland richtig richtig entspannt und wir hatten bis auf einen Tag super Wetter und selbst den „Nieselregen Tag“ haben wir gut in einem Outlet genutzt 🙂.

    Euch allen ein evtl. langes we oder eben nur einen schönen Feiertag 🙋🏻‍♀️
    Antwort
Seite 443 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste