menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2019 18:04
    Marlony, hmm, Nagel mich jetzt nicht drauf fest. Hab mich dahingehend auch nicht sooo belesen, nur hÀufig aufgeschnappt, dass die Periode eingetrudelt ist nachdem abgestillt wurde.
    Aber dein Gedanke ist glaub ich auch nicht so verkehrt. Wenn ich es mir recht ĂŒberlege, habe ich meine Periode bekommen, seit mein Sohn ab und an durchschlĂ€ft ohne ab und an an die Brust zu wollen.
    Das selbige erreicht man ja auch wenn man die Muttermilch durch Mahlzeiten ersetzt. Aber das hab ich ja beispielsweise nicht so gemacht, vielleicht bekommst du sie (die Periode) dann auch frĂŒher als ich.
    Und ich wollte dir jetzt keine ,,Angst“ machen wegen dem Arzt. Ist halt subjektiv ausgesprochen gewesen.😉
    Wird schon alles gut gehen meine Liebe ❀.
    Wie schön wÀre das denn wenn wir wieder gemeinsam kugeln könnten!
    Wie lange ist jetzt eigentlich deine Elternzeit?
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 22.06.2019 19:22
    @Marlony, ich möchte da mal einen GynĂ€kologen zitieren: Stillen ist kein zuverlĂ€ssiges VerhĂŒtungsmittel! Also, Chancen hast Du auf jeden Fall :)

    @PlĂŒschelli, alles Gute zum Geburtstag und ich drĂŒcke die Daumen, dass die Mens wegbleibt :) Und ich bewundere Dich fĂŒr Deine Geduld ;)

    @Sabrina, Dir ein trauriges Willkommen hier in der Runde. Bei meiner zweiten Fehlgeburt waren es auch Zwillinge. Und auch wenn der Gedanke an 2 Babys auf einen Schlag schon irgendwie beĂ€ngstigend ist, war es schon hart, sie zu verlieren. Ich hab nach der Ausschabung einen Zyklus pausiert damals, ich wollte da lieber auf der sicheren Seite sein, aber wir hatten hier in der Gruppe auch schon jemanden, der direkt im ersten Zyklus schwanger geworden ist und sie ist jetzt auch glĂŒckliche Mama.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2019 19:38
    @Marlony also bei mir ist die Menz etwa eingeteudelt, als ich nur noch so 3 Mal gestillt habe. Das war ca 9 Monate nach der Entbindung. Haben aber bereits 4 Monate nach Geburt wieder verhĂŒtet. Sicher ist sicher...

    @Sisi84 ich hoffe einfach, dass es vielleicht klappt. Die Ovus sind danach gewesen, clearblue sagt Max... und wir wollen einfach keinen ES vergehen lassen. Wer weiß wann es wieder klappt....

    Bin aber selber verwundert.... hatte meinen ES ja immer am 14.-17. Tag. Erschreckend, wie schnell das wieder ging. Vielleicht will mein Körper ja einfach nur schwanger sein, Bitte🙏
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 22.06.2019 20:13
    @Sissi84 Dankeschön Liebes ❀

    Heute hatte ich zwar ein leichtes ziepen und eine Ahnung von hellrosa (einmalig), allerdings war es beim letzten Mal auch da und ich habe die Einnistung gespĂŒrt und eine kleine Einnistungsblutung gehabt. Wenn ich vor dem NMT teste werd ich paranoid und mache auch mal mehrere Tests hintereinander, darum versuche ich entspannt zu bleiben, ein Test Ă€ndert ja auch nichts 🙈

    @Sabbedr ich hatte meine AS am 26.4. und am 28.5. begann meine Blutung. Also nach meinem GefĂŒhl erschreckend schnell, wie der Körper das verkraftet und einfach weiter macht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2019 20:42
    Guten Abend zusammen,
    Ich lese immer fleißig mit, nur im Moment sind wir am renovieren und da ist der Tag immer ruckzuck rum...
    schön, dass es euch allen durchweg gut geht, egal in welchem Abschnitt ihr euch befindet.
    Wollte nur kurz schreiben wegen stillen und schwanger werden: da man ja den Eisprung schon vor der ersten Periode hat (genauso wie auch bei der AS) kann man auch ohne Periode schwanger werden. Die Periode „provozieren“ kann man, wenn man öfter mal stillpausen von ca. 5-6 Stunden hat. Das kann auch in der Phase ohne beikost bereits der Fall sein. Marlony und Murmel, ihr könnt also beruhigt weiterstillen. Ich hatte die Periode provoziert, damit ich den Eisprung berechnen kann. Aktuell stille ich „immer noch“ seit mehr als 1,5 Jahren abends/nachts/morgens und bin ja auch schwanger geworden. Wie Sisi schon schrieb, stillen ist kein VerhĂŒtungsmittel. Mein FA fragte dann letztens bei mir aber auch so, „sie sind trotzdem sie stillen schwanger geworden?“ „Àhm, ja, das geht!“ er hatte uns ja auch gesagt wir mĂŒssten wegen dem Kaiserschnitt (Wundheilung) mindestens 12 Monate verhĂŒten ...
    Ab der nĂ€chsten Periode bin ich dann auch wieder dabei beim hibbeln, wobei ich da immer nur nur die 😊-Tage angespannt bin. Beim letzten Mal hatte ich erst 4 Tage nach NMT festgestellt, dass ich ĂŒberfĂ€llig bin ;-)

    Schönen Abend euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2019 22:16
    Hi Eva, <br />
    vielen Dank fĂŒr Deinen Post.<br />
    Hatte auch einen Kaiserschnitt 🙁...<br />
    Darf ich fragen was bei Euch der ,,Anlass“ war und steht einer normalen Entbindung beim nĂ€chsten Mal was im<br />
    Weg? <br />
    Weißt du zufĂ€llig wie sich das mit der FolsĂ€ure im Bezug auf die Stillzeit verhĂ€lt? Man sollte ja eigentlich drei Monate vorher schon damit beginnen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2019 22:24
    Hey Murmel, du sollst FolsÀuee ja auchvin der Stillzeit nehmen. Die (Folio 2)haben dann glaube ich nur noch 400 Einheiten, die Folio 1 meine ich 800.

    Fakt ist, ab Plan solltest du wieder die 1 nehmen. Dem Stillen und deinem Baby schadet es nicht.


    Ich habe gerade ĂŒberlegt, wenn es jetzg klappt, bin ich dann eine Risikoschwangerschaft? Rasche Folge(zĂ€hlt dazu die FG?), vorangegangener Abort, und unbestimmtes Schwangerschaftsalter(hatte ja keine Mens)... außerdem hatte ich in der ersten Schwangerschaft eine MuttermundsschwĂ€che(3 cm ab 31. Woche)....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2019 23:19
    Sabbi, genau nehme momentan die Elevit Stillzeit. Die ist genau wie die Elevit 2 weniger dosiert.
    Danke fĂŒr die Info, das zeigt mir dass ich mich dahingehend noch mehr informieren muss 😘. Ich hab mir jedoch vorgenommen nicht mehr zu googeln, da wird man ja imme irre bei.
    Dann doch lieber zur Apo oder zum FA, Vorsorge ist ja auch bald dran.


    Hmm, bei der Schwangerschaft mit meinem Sohn stand im MuPa auch rasche Schwangerschaftsfolge. Risikoschwanger war ich dadurch glĂŒcklicherweise nicht.
    Aber bei dir kommt ja noch mehr zusammen.
    Ich denke, das sieht auch man vom Arzt zu Arzt anders.
    Ich kenne jemanden, welche Ss als Risiko eingestuft wurde weil eine SchilddrĂŒsenunterfunktion bestand.
    Die habe ich und viele andere auch und da ist das Wort Risikoschwanger auch nicht gefallen.
    đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2019 00:03
    Ich habe mal eine Frage zu den Gestagenen. Wie nimmt man die ein und in welcher Dosierung und zu welchem Zeitpunkt?
    Ich habe ĂŒberlegt ob ich das auch machen soll in der nĂ€chsten SS - auch wenn ich extrem ungern Hormone nehme, vertrage auch die Pille nicht wegen starken Brustschmerzen... aber scheinbar kann es ja schon helfen...

    Ansonsten warte ich sehnsĂŒchtigst auf meine Mens... wenn sie bis Mittwochmittag da ist wĂŒrde mich die KiWu-Klinik fĂŒr die GebĂ€rmutterspiegelung noch Freitag einschieben. Was natĂŒrlich total super wĂ€re. Dann wĂ€re die Diagnostik durch bis zur neuen Stelle ... ... ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2019 08:53
    @Murmel Ohja, Katzen beschĂ€ftigen einen ganz ordentlich. Vor allem, wenn sie noch klein sind und voller Energie ;) Aber da vergeht die Zeit dann auch wie im Flug und ich hab kaum Gelegenheit zum GrĂŒbeln

    @Samy Mach dich deshalb nicht verrĂŒckt, das Wachstum verlĂ€uft individuell doch ganz unterschiedlich! Jetzt "fehlen" dir vllt 2 Tage, und in 4 Wochen bist du 2 Tage zu weit... Ich weiß, es ist schwer, aber versuche, dich etwas zu entspannen :)

    @Sabrina Das ist aber mutig, so frĂŒh nach der AS wieder loszulegen.... Eigentlich sollte man ja schon einen Zyklus bzw. ca. 4 Wochen abwarten, bis alles verheilt ist. Man hat nach so einem Eingriff schon ein stark erhöhtes Infektionsrisiko, da hĂ€tte ich mich das nicht getraut. Wann der Körper nun soweit ist, dass du einen normalen ES hast, kann man nicht sagen, das ist immer unterschiedlich. Mein erster Zyklus nach der AS hat fast 40 Tage gedauert (normal sind bei mir 23-24). Da die ja ordentlich was entfernen, braucht der Körper manchmal ein bisschen Zeit und evtl ist im ersten Zyklus danach auch die GMSH auch noch nicht so aufgebaut wie normal, dass es deshalb schon mal was lĂ€nger dauert.

    @me Ich warte immer noch auf die Mens... Gestern hatte ich ganz leichte SB, seit heute morgen nix mehr. Es nervt allmÀhlich. Heute ist schon ZT 27... Find ich echt eigenartig, der 1. Zyklus nach den beiden Konis war auch schon bei 27 Tagen, jetzt gerade lÀuft es wohl auch wieder darauf hinaus. Kann mir aber kaum vorstellen, dass das was mit den OPs zu tun hat. Naja, Àndern kann ich es nicht. Ich hoffe nur, dass die Mens nicht wieder so schlimm wird.
    Mein Mann und ich hatten die Woche auch einen ersten vorsichtigen "AnnĂ€herungsversuch". 5 Wochen nach der OP kann man es ja auch so allmĂ€hlich mal wieder versuchen. Allerdings bin ich immer noch sehr vorsichtig und etwas gehemmt, weil ich halt nicht weiß, wie belastbar die Narben da unten schon sind. Wahrscheinlich mach ich mir zu sehr Gedanken... Ich denke, den nĂ€chsten Zyklus nutzen wir mal wieder. So unwahrscheinlich es auch ist, dass es klappt, aber so haben wir den Monat bis zur nĂ€chsten ICSI zumindest gut ĂŒberbrĂŒckt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2019 09:47
    Hey witchblade, also eine Koni hat da ka eigentlich keinen Einfluss drauf... oder wurde noch mehr gemacht? Warte ab. Vielleicht sind es dann dieses Mal 28 Tage....

    Naja, ich sehe das mit dem Infektionsrisiko relativ gelassen, solange es Keime sind, die eh immer in meiner Umgebung sind. Also sprich, auch mit den Keimen meines Mannes isz mein Immunsystem ja tÀglich konfrontiert. Da sehe ich das gelassen. Uns zumal die Blutungen vorbei sind....

    Ich war halt sehr verwundert, als die Ovus auf einmal wieder knalliger wurden, da habe icj dann meinen Mann eingeweiht und wir waren der Meinung, wir probieren es....

    Gibt es denn Chancen, dass es bei euch so klappt? Oder seid ihr auf die Kiwu angewiesen?

    @ines, leider keine Ahnung von.
    @murmel es gibt zu diesen ganzen Pillen von Öko-Test oder Warentest einen Artikel, den fand ich recht plausibel....

    VlG Sabrina

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2019 14:25
    Hi Murmel,
    klar kannst Du fragen. Ich hatte HELLP bekommen und dann musste es ganz schnell gehen. Einen Kaiserschnitt wollte ich nie haben und am liebsten wĂ€re ich in dem Moment im Krankenhaus auf und davon gelaufen, aber es gab keine Wahl. Ein lĂ€ngeres Warten hĂ€tte sonst nur vermutlich in die Vollnarkose gefĂŒhrt und das wĂ€re fĂŒr mich der Supergau gewesen. Meine Tochter und ich sind gut davon gekommen und der Arzt in Krankenhaus hat mir Mut gemacht, dass es durchaus möglich sei bei der nĂ€chsten Geburt normal zu entbinden. Es sei sogar besser möglich als bei einem sekundĂ€ren Kaiserschnitt, ich solle aber ca. 12 Monate warten bis zum Beginn der nĂ€chsten Schwangerschaft. Als ich jetzt schwanger war habe ich mal nach VBAC: vaginal birth after cesarean gegooglet, es gibt wohl nur wenige KrankhĂ€user, die eine normale Geburt nach Sectio mitgehen. Ich wĂŒrde es mir sehr wĂŒnschen, dass es eine normale Schwangerschaft und Geburt wird.
    Zu den Vitaminen, da war ich in der letzten Schwangerschaft locker zu eingestellt und habe nicht regelmĂ€ĂŸig "alles" genommen. Vielleicht war das mit ein Fehler, aber ich bin grundsĂ€tzlch der Meinung, dass man heutzutage kaum mangelernĂ€hrt sein kann. Egal wie, bei der nĂ€chsten Schwangerschaft wartet schon eine ganze Batterie an Vitaminen und "Medikamenten" auf mich, so dass ich mir schon Pillendöschen gekauft hatte, damit ich die ĂŒber den Tag verteilt nehmen kann und nicht durcheinander komme. In der Stillzeit habe ich die ersten Monate einfach noch die A-Z Tabletten aus der Schwangerschaft aufgebraucht. Da habe ich mir auch nicht wirklich einen Kopf zu gemacht. Bloss auf Verdacht irgendwas zu nehmen... vielleicht dann lieber ĂŒber ein Blutbild ĂŒberprĂŒfen. Ist ja genauso mit dem Blödsinn, dass man ab dem 6. Monat dringend Beikost geben muss, weil das Baby sonst Eisenmangel hat (o-Ton meiner KinderĂ€rztin). Erstens hat es den Mangel nicht punktgenau zum 6.Monat und zweitens ist in Karotten und dem ganzen "AnfangsgemĂŒse" tatsĂ€chlich nicht viel natĂŒrliches Eisen enthalten. Das wĂ€ren dann ganz andere GemĂŒsesorten oder Hafer etc. In meinen Augen kommt diese Empfehlung von Konzernen wie Hipp und Co., die ein Interesse daran haben Ihre GlĂ€schen zu verkaufen. Ich weiß gerade nicht wie alt Dein Baby ist, aber ich wĂŒrde Dir empfehlen es so zu machen, wie es Dein Baby möchte. Will es die Brust, dann gib das und will es Brei oder BLW dann gib das. Ich wollte immer Stillen, aber habe mir nie Gedanken gemacht wie lange. In jedem Fall wollte ich gerne das erste Jahr stillen, die WHO empfiehlt ja sogar bis zum 2.Geburtstag. Aktuell ist die "Bu" geliebter denn je und wenn die Kleine krank ist oder ich, dann bin ich jedes Mal heilfroh stillen zu können, denn es ist einfach praktisch. Die Kleine bekommt alles was sie braucht in dem Moment und ich habe keine "Arbeit". Allerdings muss ich mir schon von den Großeltern und anderen anhören, dass sie die Brust ja nicht mehr brĂ€uchte und dass ich auch an mich denken mĂŒsste bzw. wenn mal was mit mir sein sollte, dann wĂ€re das ja eine Katastrophe fĂŒr die Kleine etc. aber wie sagte meine eine Freundin letztens zu mir "Wollte Dir mal sagen, dass ich es toll finde, dass Du noch stillst. Ich habe mit 1 Jah rund 4 Monaten abgestillt, weill alle sagten, dass ich nicht mehr stillen brĂ€uchte/sollte. Erst spĂ€ter habe ich erfahren, dass die WHO bis 2 Jahre empfiehlt und im Nachhinein bin ich traurig abgestillt zu haben. Mach solange weiter, wie du es fĂŒr richtig hĂ€lst" - so das war das Wort zu Sonntag ;-)
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 23.06.2019 15:45
    @marlony ich auch 🙈 Dankeschön.

    @Murmel das ist echt nicht schön mit einem solchen Gedanken dann aus der Narkose zu erwachen...😱 Bei mir war es der AnĂ€sthesist welcher mich fragte warum ich denn weinen wĂŒrde ob ich Angst vor der OP hĂ€tte...!? Ähnlich nein, ich habe mein Baby verloren und mir das verdammt nochmal nicht so vorgestellt. Aber irgendwo ist es deren tĂ€gliches Brot aber dennoch geht es einem damit beschissen...

    @ines drĂŒcke dir die Daumen das die Mens dann kommen wird und du die Diagnostik hinter dich bringen kannst, wĂ€re ja super.

    @witch aber ZT27 ist doch aber gar nicht so tragisch, wenn die zweite ZH nun lĂ€nger wird wĂ€re ja nicht schlecht 🙂. Sollte es nicht klappen, dann eben bei der ICSI im Juli 😍🍀

    @Eva bzgl. stillen kann ich gar nicht mitreden...aber ich als noch nicht Mami, könnte es mir nicht vorstellen mein Kind bis zum 2.Lebensjahr zu stillen aber ich denke das muss ja jede Mutter selbst entscheiden und daher finde ich es bei MĂŒttern welche es eben bis 2 Jahren dann doch machen auch gar nicht schlimmđŸ€·đŸ»â€â™€ïž und wĂŒrde ich auch nie was zu sagen - geht mich ja nichts an. Und wer weiß vielleicht will ich das mit unserem hoffentlich bald 🌈-Baby dann plötzlich auch habenđŸ€·đŸ»â€â™€ïž. Finde eher die Leute welche dann was sagen peinlich...

    @me bin froh wenn Mittwoch die PU ist, habe das GefĂŒhl mein Bauch platzt 😂🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 23.06.2019 16:12
    @Ines, dann hoffe ich mal, dass die Mens bald kommt, wĂ€re ja echt super, wenn Du die Spiegelung noch im Juni ĂŒber die BĂŒhne bekommst.

    @Steinbock, na dann noch gutes Durchhalten bis Mittwoch ;)

    @Eva, ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass Dein Hellp was mit ner unregelmĂ€ĂŸigen Vitamin-Einnahme zu tun hatte, mach Dir da mal keinen Kopf. Bin auch der Meinung, dass man heutzutage in Deutschland mit einigermaßen ausgewogener ErnĂ€hrung keine MangelzustĂ€nde kriegt. Außer Selen vielleicht, das ist ja erwiesen, dass die mitteleuropĂ€ischen Böden zu wenig davon haben ;) Und klar, FolsĂ€ure in der Schwangerschaft braucht man auch, wenn man per se keinen MAngel hat, einfach wegen dem großen Bedarf. Wichtiger ist aber bei Dir ja dann, in der nĂ€chten Schwangerschaft gut auf den Blutdruck zu achten, damit es ĂŒberhaupt nicht so weit kommt. Hat sich das bei Dir dann nach der Entbindung wieder gebessert oder musst Du jetzt noch Tabletten nehmen?

    @Ines, am ĂŒblichsten ist eigentlich, soweit ich das in den letzten 3 Jahren mitbekommen habe, dass man Progesteron 200mg nimmt, die meisten Ärzte empfehlen, es (obwohl es dafĂŒr in Deutschland nicht zugelassen ist, aber in eigentlich allen LĂ€ndern um uns herum.... ;) ) einmal abends vaginal einzufĂŒhren, dann haben die meisten weniger Nebenwirkungen (MÜdigkeit, Schwindel). Damit war mein Progesteron-Spiegel bei 4+2 auch im guten Bereich. War allerdings das erste mal ĂŒberhaupt,d ass der gemessen wurde,d eswegen, keine Ahnung, wie er ohne Progesteron so wĂ€re. Meine KiWu hat micht jetzt trotzdem, wegen "der neusten Studienergebnisse" auf Duphaston umgestellt, 2x10mg, das vertrag ich auch nicht schlechter. Allerdings ist Progesteron verschreibungspflichtig, deswegen solltest Du das mit Deinem Arzt auf jeden Fall vorher absprechen, damit ers Dir dann im Bedarfsfall problemlos rezeptiert und Du nicht noch diskutieren musst. Die meisten sind da recht großzĂŒgig, Progesteron unter den Frauen zu verteilen, die schon mal eine Fehlgeburt hatten.

    Wegen der FolsĂ€ure. Jahrzehntelang hat man Frauen 400”g empfohlen und damit Millionen Kinder vor einem offenen RĂŒcken bewahrt. Jetzt in den letzten Jahren neigt man dazu, vor allem Frauen ĂŒber 30, 800ng FolsĂ€ure zu empfehlen. Ob das jetzt wirklich besser ist weiß ich nicht und wahrscheinlich weiß es noch keiner genau ;) Ihr nehmt ja auf jeden Fall schon ne ganze Weile FolsĂ€ure und habt also ganz bestimmt keinen Mangel. Ich weiß jetzt nicht genau, wie die restliche Zusammensetzung von Elevit ist, aber ich wĂŒrd jetzt nicht zwangsweise gleich umsteigen, wenn ihr noch ne 2-Monatsration daheim habt. Ihr könnt ja 400”g FolsĂ€ure dazunehmen oder es gibt sogar 5mg, also 5000”g-Tabletten, die man Frauen empfiehlt, die wegen Erkrankungen oder Medikamenteneinnahme ein höheres Risiko haben. davon einmal die Woche eine dazu wĂ€r auch möglich. FolsĂ€ure ist ja ein wasserlösliches B-Vitamin, man scheidet als das, was zuviel ist, einfach aus und kann sich praktisch nicht ĂŒberdosieren :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 23.06.2019 17:04
    @Sabrina
    Mein Mann und ich sind beide völlig gesund. Wurde alles abgeklÀrt. Das einzige was bei mir noch offen steht ist eine Untersuchung meiner GebÀrmutterschleimhaut auf so genannte Killerzellen.
    Ja, probiert es einfach weiter. So machen wir das auch aktuell. Das schlimmste was passieren könnte ist eben wieder eine Fehlgeburt.... aber auch damit komme ich momentan schon besser klar. Auch wenn es hart ist. Zum GlĂŒck waren alle vor der 12. Woche
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 23.06.2019 18:19
    @Marlony bei meiner AS wurde ich auch gefragt ob ich schwanger sei. Gut, bei mir ging so einiges schief...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2019 19:34
    Hey Lucy,

    genau das meine ich auch, ob Warten oder Hoffen ist fĂŒr mich kein großer Unterschied.
    Also haben wir lieber etwas unternommen und hoffen jetzt. Morgen muss ich nochmal Blut abgeben wegen dem Rest hcg.... bin jetzt am Überlegen, ob ich frage, dass die auch ĂŒberprĂŒfen, ob tatsĂ€chlich ein ES stattgefunden hat, das kann man doch irgendwie auch am Blut sehen, oder?
    Naja und rwin theoretisch könnte ich dann Donnerstag einen Bluttest machen lassen, ob der hcg wieder gestiegen ist....

    AuffĂ€llig ist, dass mein Unterleib sich seit Donnerstag/Freitag ganz anders anfĂŒhlt. Irgendwie ist er ruhig geworden. Kein ziehen mehr, keine Unterleibsschmerzen. Das letzte ziehen und zerren am Donnerstag Abend deute ich fĂŒr nich einfach mal optimistisch als Mittelschmerz und seit dem....

    Beobachtet ihr euren Zyklus auch so genau? Die Temperatur messe ich nicht, aber sonst, Ovus, Clearblue Advanced, Muttermundsbeobachtung 🙈. Bin ich paranoid?

    @marlony, mein ganzer Krankenhausaufenthalt war eine einzige respektlose Frechheit. Kein bißchen RĂŒcksicht oder MitgefĂŒhl der Situation gegenĂŒber....

    @Lucy, vielleicht habe ich es ĂŒberlesen, aber zu wann ist der Test geplant?

    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 23.06.2019 20:21
    @Sabrina
    Ja so sehe ich da halt auch.... ich denke ich kann Mittlerweile mit Fehlgeburten umgehen. Werde es dann halt nicht mehr als „ Baby „ ansehen, erst wenn ein Herz schlĂ€gt und alles gut aussieht. Leider muss man iwann einfach so denken, sonst geht man kaputt.
    Sei nicht enttĂ€uscht wenn es erstmal nicht gleich wieder klappt, der Körper braucht oft seine Zeit. Misst du Tempi um den Eisprung zu bestimmen? Eigentlich kann ein Frauenarzt auch im Ultraschall sehen ob ein Ei gesprungen ist. Im Blut weiß ich garnicht. Aber ja frag doch mal ob sie nicht gleich deine Hormone Checken wollen, sprich einen Hormonstatus machen.
    Einen Termin fĂŒr die Untersuchung hab ich noch nicht. Erst am 18.7. haben wir eine GesprĂ€chstermin in der Kinderwunschklinik. Denke da werden wir das dann besprechen. Das muss wohl 5-7 Tage nach Eisprung gemacht werden. Aber die Ärztin von der Klinik meinte auch wir können ruhig weiter probieren. Nur halt in dem Zyklus wo die Untersuchung stattfinden soll, da sollen wir verhĂŒten.


    Ach es wÀre so schön wenn es endlich mal gut geht. Ich möchte so gerne meinen Baby Bauch mal lÀnger wachsen sehen und sehen wie sich alles entwickelt.
    Heute wĂ€re ET von unserem Sternchen, dass uns im November an 8+6 verlassen hat 😔 „ Es tut mir wirklich leid aber ich kann keinen Herzschlag mehr sehen“ dieses Satz werde ich nie vergessen 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2019 21:45
    Sisi, mein Blutdruck ist wieder total normal, glĂŒcklicherweise. In der Schwangerschaft konnte man da wohl nicht wirklich was machen. Mittlerweile bin ich besser informiert und weiß, wie ich auch mit der ErnĂ€hrung positiv Einfluss auf den Blutdruck nehmen kann. Muss ja kein zweites Mal passieren, aber man weiß ja nie...

    Steinbock, 😂 ich konnte mir das auch nicht vorstellen und selbst als ich bereits 4 Monate voll gestillt hatte, war es mir befremdlich andere MĂŒtter zu sehen, die ihre ca 1,5 jĂ€hrigen Kinder mit ZĂ€hnen an die Brust nahmen, nachdem die Kinder vorher Kuchen, Brot oder Pizza verdrĂŒckt hatten... naja, jetzt ist es bei mir Ă€hnlich, nur dass meine Tochter tagsĂŒber keine Brust mehr bekommt, sondern im Grunde nur abends/nachts/morgens. Ausnahme halt, wenn sie krank ist und gerade in Ausnahmesituationen bin ich heilfroh noch stillen zu können.

    Progesteron: was genau bewirkt das? Ich bin da völligst uninformiert đŸ€·â€â™€ïž
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 23.06.2019 22:20
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab schon heimlich etwas mitgelesen. Hab am Montag letzte Woche eine Blutung bekommen, mit der Zelli abgegangen ist. WĂ€re SSW 4+3 gewesen und ich hab mich noch etwas dagegen gewehrt es als ⭐ anzuerkennen, weil es so frĂŒh war. Da es mich die letzten Tage aber doch so belastet hab, hab ich beschlossen auch einfach traurig sein zu dĂŒrfen.

    Ich bin 27 und Wir haben einen 2 JĂ€hrigen Sohn und wĂŒnschen uns ein Geschwisterkind. Wir sind jetzt im 1. oder 2. ÜZ je nachdem ob man nach einer FG einfach weitererzĂ€hlt?

    Ich hoffe einfach, dass es ganz schnell wieder klappt und ich die Schwangerschaft dann auch behalten darf. Gerade schwirren ganz viele Ängste in meinem Kopf, dass irgendwas mit meinem Körper nicht stimmt dabei kann ich gerade eh nur abwarten und Tee trinken.

    Freue mich auf den Austausch hier und hoffe bald richtig anschließen zu können ❀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2019 01:03
    Guten Abend Ihr Lieben!

    Eva, vielen lieben Dank fĂŒr deine Nachricht! Da habt ihr beide ja ganz schön was durchgemacht, schön, dass im Nachhinein alles so gut verlaufen ist und ihr zwei euch bester Gesundheit erfreut ❀.
    Ich hatte einen Geburtsstillstand. Ich dachte mir, nach all den Wehen und geöffnetem Muttermund, jetzt geht’s los ,,nur“ noch pressen, aber dann passierte leider nichts mehr. Es hieß im Nachhinein, dass ein MissverhĂ€ltnis vom kindlichen Kopf zum Becken vorlag.
    Gut, das es sowas wie den Kaiserschnitt gibt, aber wie du, hÀtte auch ich gerne normal entbunden.
    Zum Thema Stillen und Beikost, schließ ich mich dir ganz und gar an. Du sprichst mir aus der Seele!

    Sisi, danke fĂŒr deine Info😊, die war sehr hilfreich.

    Sabbi, auf die Gefahr hin, dass hier eventuell noch stille Mitleser unterwegs sind, betone ich nochmal kurz, dass das Infektionsrisiko nicht verharmlost werden sollte! Es ist und bleibe eine OP und der Ă€rztliche Rat diesbezĂŒglich sollte absolut Ernst genommen werden. Ob ihr nun verhĂŒtet oder nicht, ist ganz klar euch selbst ĂŒberlassen. Klar, denke ich auch das etwas Ruhe dem Körper gut tut, aber das ist subjektiv gesehen meine Meinung und in der Thematik gehen diese ja so oder so weit auseinander.
    Paranoid, wĂŒrde ich dich jetzt nicht nennen, aber etwas verbissen- was ich jedoch total nachvollziehen kann. Das ging mir anfĂ€nglich auch so. Es ist halt die Hoffnung die einen weiter machen lĂ€sst. Versuch dich trotzdem etwas zu erden und zu verarbeiten. Einen ES gehabt zu haben garantiert trotz perfekt gesetzter Herzchen keine Schwangerschaft. Es liegt nicht mehr in deiner Hand, in dem Moment.
    Auch wenn es schwer fÀllt, vertrau auf deinen Körper und warte ab.

    Witchi, und wie! Hatte auch mal das VergnĂŒgen einer kleinen Katze, welche meinen Einrichtungsstil nicht sehr geschĂ€tzt hat und derweil immer umdekoriert hat. Da gab es auch mal Vorhang a la Katze 😂.

    Lucy, das glaub ich dir aufs Wort, sowas vergisst man nie. Ich werde fĂŒr meinen Teil immer das Bild vom Ultraschall im Kopf haben. Und ich bring es einfach nicht ĂŒbers Herz darĂŒber detailliert zu schreiben.
    Die ersten Termine in der Folgeschwangerschaft habe ich auch erst hingesehen, als mir die FrauenÀrztin sagte das alles ok ist.

    @alle, Thema: Arzt und AS.
    NatĂŒrlich ist das derer (Arzt etc.) Alltag. Und ich habe auch sicher nicht erwartet, dass mich jemand tröstet oder mir Mut zuspricht. Zu diesem Zeitpunkt war ich nĂ€mlich untröstlich und wollte so oder so von niemanden was hören. Von daher hĂ€tten wir alle auch gut und gerne ohne den Spruch leben können. So einfach ist das, zumindest seh ich das so. Das hat in meinen Augen auch dann nichts groß mit Empathie zu tun, sondern mit Anstand. Wenn jemand weint, und man hat nichts oder nichts nettes zu sagen, einfach die Fresse halten đŸ€«. Sorry MĂ€dels.
    Ich bin eigentlich nicht so, damals war ich darĂŒber traurig, heute bin ich wĂŒtend. Aber wie ihr ja sicherlich selber alle wisst, bekommt man ĂŒberwiegend nur VerstĂ€ndnis derer, dem selbiges passiert ist. Vielleicht, wĂŒrde ich auch nicht wissen, mit einem Menschen umzugehen, ohne das es mir passiert wĂ€re. Vielleicht hĂ€tte auch ich etwas unpassendes gesagt ohne es böse zu meinen, ich denke diese Situationen kennt auch der ein oder andere. Aber ich wĂŒrde bestimmt niemand zurechtweisen, wie Trauer in meinen Augen auszusehen hat. Das finde ich anmaßend, gerade ungefragt, ein Ding der Respektlosigkeit. Und das bezieh ich jetzt nicht nur auf mein vorgefallenes. Was manche Frauen sich so anhören mĂŒssen...
    So, habe fertig đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž.

    Mohnblume, du bist herzlich Willkommen bei uns und hast jedes Recht der Welt zu trauern. Wie hören dir gerne zu, wenn du mal was los werden möchtest oder teilen Erfahrungen wenn du diese hören willst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2019 03:31
    Hallo Ihr Lieben, am 10.09 kam unser Kleiner auf dir Welt. Uns geht es beiden gut.
    Ich drĂŒcke euch alle Daumen der Welt dass ihr alle das auch bald erleben dĂŒrft.

    Zu unsensiblen Ă€rzt*innen: das geht bei einer Geburt so weiter: ein Oberarzt der einem beim sich vorstellen nur auf die vagina statt ins Gesicht schaut. Und lauter bĂ¶ĂŸe Kommentare zum gewĂ€hlten Namen auf der wochenstation. Mediziner*innen fehlt das soziale einfach in der Ausbildung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2019 03:37
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 4. ÜZ nach AS - NMT frĂŒhestens 12.07.
    Plueschelli - 37 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ nach AS - NMT 23.6.
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ
    Marlony - 30 Jahre -1 Kind - 1⭐ -1 ÜZ - NMT 1.7.
    Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟 - 10.ÜZ - NMT 04.07.
    Hope1510 - 22 Jahre -0 Kinder - 2 🌟 - 18. ÜZ (15. ÜZ nach AS) - NMT 16.07.

    Hibbelpause ⏞
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - NMT ?
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT?
    Ines911 - 33 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟

    📆 ÜberfĂ€llig 📆
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Lala311 - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach AS - NMT 23.05.

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛

    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/🌟?- NMT?
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟

    ❀positiv getestet ❀

    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2 ⭐ - 7. ÜZ nach FG mit AS - Test am 19.11.18
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 4. ÜZ nach Abgang-NMT 25.12
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - Test am 15.02.19
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET: 06.11.2019
    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 3🌟
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3🌟- 3 frĂŒh Abort - am 12.5 - vET 19.1.20
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn -4 ÜZ- 1🌟-8ÜZ nach FG mit AS-vET 22.01.20
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 12.06. - vET 19.02.20
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 22.2.20

    đŸ‘¶ GlĂŒckliche MamisđŸŒ
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🩁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - ein Sohn
    Marlony - 30 Jahre 1⭐, eine Tochter
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐ - 2. ÜZ nach Pause
    MoLi-26 Jahre - jetzt ein Kind - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG
    Antwort
  • Profilfoto  Marita_Margarita
    Kommentar vom 24.06.2019 08:24
    @Lucy0105,
    ich kenn dich aus dem Dez19 und meine, dass du in einem Beitrag erwĂ€hnt hast, dass es daran liegen kann, dass ihr entweder keine Jungs oder MĂ€dchen kriegen könnt?! Ich wollte dir nur dazu eine Geschichte von Bekannten meiner Eltern erzĂ€hlen. Die hatten nun das GlĂŒck, dass sie Anfangs immer mit Jungs schwanger geworden ist aber sie wollten unbedingt noch ein MĂ€dchen. Insgesamt haben sie 6 Jungs bekommen (ja, tatsĂ€chlich 6) mit zahlreichen FG dazwischen. Aber der Wunsch nach einem MĂ€dchen war immer noch da. Am Ende hat sie es mit einem MĂ€dchen weiter geschafft als sonst aber letztendlich wieder verloren. Daraufhin haben sie ihr mitgeteilt, dass sie garkeine MĂ€dchen kriegen kann. Ein Fehler bei denen hat das verhindert.
    Wenn man sowas hört, denkt man immer "sowas gibts?" TatsÀchlich.
    Was ich damit sagen möchte, man sollte die Hoffnung nie aufgeben. Ich drĂŒcke dir und allen anderen die Daumen 💖

    Ich hab es jetzt absichtlich nicht per pn geschrieben, weil ich mor dachte, dass es vll noch fĂŒr andere interessant sein könnte.
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 24.06.2019 15:20
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 4. ÜZ nach AS - NMT frĂŒhestens 12.07.
    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 2 ÜZ nach AS - NMT 20.7.
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ
    Marlony - 30 Jahre -1 Kind - 1⭐ -1 ÜZ - NMT 1.7.
    Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟 - 10.ÜZ - NMT 04.07.
    Hope1510 - 22 Jahre -0 Kinder - 2 🌟 - 18. ÜZ (15. ÜZ nach AS) - NMT 16.07.

    Hibbelpause ⏞
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - NMT ?
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT?
    Ines911 - 33 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟

    📆 ÜberfĂ€llig 📆
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Lala311 - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach AS - NMT 23.05.

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛

    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/🌟?- NMT?
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟

    ❀positiv getestet ❀

    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2 ⭐ - 7. ÜZ nach FG mit AS - Test am 19.11.18
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 4. ÜZ nach Abgang-NMT 25.12
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - Test am 15.02.19
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET: 06.11.2019
    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 3🌟
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3🌟- 3 frĂŒh Abort - am 12.5 - vET 19.1.20
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn -4 ÜZ- 1🌟-8ÜZ nach FG mit AS-vET 22.01.20
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 12.06. - vET 19.02.20
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 22.2.20

    đŸ‘¶ GlĂŒckliche MamisđŸŒ
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🩁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - ein Sohn
    Marlony - 30 Jahre 1⭐, eine Tochter
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐ - 2. ÜZ nach Pause
    MoLi-26 Jahre - jetzt ein Kind - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG
    Antwort
Seite 445 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste