Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 11.07.2019 14:49@Anime <br />Antwort
Auch von mir ein trauriges Willkommen..<br />
Ich arbeite als Köchin. Ich gab in der 5 SSWbei meinem Arbeitgeber bekannt das ich schwanger bin. <br />
Danach musste ich zum Betriebsarzt und an meinem Arbeitsplatz wurde eine Gefahrenanalyse durchgefĂŒhrt. Ab der 7 SSW hatte ich ein BeschĂ€ftigungsverbot. Das passierte aber auch erst alles als ich meinen Arbeitgeber darauf ansprach. Da ich auch bedenken hatte wegen des schweren Tragens,dem Stress etc.Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 11.07.2019 18:58@oktoberlove genau so ist es. DrĂŒcke die Daumen das die Herzchen gereicht haben. Ich danke Dir đ.Antwort
@witch đđoh ja, egal wie besch*** mein Tag war - wenn meine Katzen abends zum schmusen kommen bin ich auch einfach nur entspannt â€ïž. Ganz tolle Wesen.
@AniMe willkommen hier. Euer Verlust tut mir sehr leid, fĂŒhl dich gedrĂŒckt. Wie weit warst du wenn ich fragen darf? Es ist toll das du dich bei deiner FĂ gut aufgehoben fĂŒhlst und da sie mal in der Genetik war hat sie diese sicher schon bei euch/Dir testen lassen oder? Mit der Arbeit ist natĂŒrlich echt doof und kann ich total verstehen das du beim nĂ€chsten mal auf Nummer sicher gehen wirst - wĂŒrde ich an deiner Stelle auch tun. Alles Gute fĂŒr dichđ -
Kommentar vom 11.07.2019 20:32@Witch, ooh das ist ja toll, wenn ein so junger Kater schon so verschmust ist đ Unser Familienkater war leider ein Wildfang und wurde erst ganz zum Schluss ein bisschen verschmust. Oder halt zu faul, sich gegen Streicheleinheiten zu wehren... Dass Du trotz der geringen Chancen noch hoffst, kein Wunder, immerhin hatte es bei euch ja auch schon spontan geklappt. DrĂŒcke euch auf jeden Fall die Daumen đAntwort