menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2019 22:38
    Hallo Ihr Lieben,

bitte seit mir nicht böse das ich mich zumal so selten in letzter Zeit gemeldet habe und zum anderen jetzt nicht auf jeden eingehe, lese aber immer fleißig mit und versuche in den nĂ€chsten Tagen mal ausfĂŒhrlich zu antworten.

Sisi 😱, auch ich habe gehofft das sich das Blatt noch zum Guten wendet. Du bist so tapfer und trĂ€gst das alles mit solcher Fassung-, wenn gleich ich wĂŒnschte dass du dich nicht in so einer Situation befinden wĂŒrdest. Ich hoffe du und dein Mann haltet beide weiterhin so stark zusammen. ❀
    Gibt es denn noch weitere Alternativen, d.h. noch etwas mehr UnterstĂŒtzung von der Kiwu?
    Ich hoffe so sehr, dass wenn ihr es wieder versuchen wollt, alles gut geht und du deinem kleinen BĂŒndel GlĂŒck erzĂ€hlen kannst, was fĂŒr tapfere Eltern es hat und wie sehr ihr fĂŒr eurer Leben, fĂŒr DAS Leben gekĂ€mpft habt.
    FĂŒhl dich unbekannterweise fest umarmt.
    Antwort
    Kommentar vom 09.07.2019 10:02
    Guten Morgen,

Maxilein, bei mir kam die Blutung jetzt auch nach 3,5 Wochen. DafĂŒr hatte ich die AS aber auch erst nach 1,5 - 2 Wochen nachdem es schon stagnierte. Ich vermute, dass die Zeit insgesamt wahrscheinlich Ă€hnlich ist, bei frĂŒherer AS dauert es bis zur Blutung vielleicht lĂ€nger und bei spĂ€terer AS kommt sie vielleicht frĂŒher. Ich wundere mich gerade nur, dass sie bei mir heute schon wieder rum zu sein scheint đŸ€·â€â™€ïž Außer es ist nur eine Pause... aber ich hatte da jetzt mehr erwartet. Am Freitag spĂ€t abends fing es mit SB an und dann nur Sa, So und gestern so richtig đŸ€” Meln FA meinte es wĂŒrde viel mehr sein als normal. Durch die binden kann ich es jetzt allerdings schlecht vergleichen. Aber zumindest die kurze LĂ€nge/Dauer ĂŒberrascht mich. Morgen frĂŒh lasse ich mir Blut abnehmen und bin mal auf den hcg wert gespannt. Hoffentlich passt das alles.

Zum Thema Progesteron kann ich nix beitragen...

Viele GrĂŒĂŸe 👋
    Antwort
    Kommentar vom 09.07.2019 10:19
    @ Eva: Also die Blutung ist meiner Erfahrung nach unterschiedlich. Beim zweiten Mal, hatte ich nach 4 Wochen Schmierblutungen und dann zwei Wochen spÀter eine ziemliche heftige Mens.... Wenn dein HCG gesunken ist, wird sicher alles gut sein.

@ Steinboch: Ja, es nervt einfach... und immer diese Hoffnung, ob es geklappt hat, mir fÀllt es total schwer mich da abzulenken.... Mir zieht auch der Unterleib immer mal. Wann wirst du denn testen, ob sich etwas eingenistet hat? Oder merkst du schon was? Nimmst du dann jetzt auch Progesteron?
    Antwort
    Kommentar vom 09.07.2019 13:17
    @Sisi Ich bin gerade fassungslos, dass es dich wieder treffen muss - und dann auch noch zwei KrĂŒmel :( FĂŒhl doch ganz doll gedrĂŒckt! Ich hoffe, du schaffst es durch die schwere Zeit, die jetzt wieder vor dir liegt...
    Antwort
    Kommentar vom 09.07.2019 15:19
    @sisi es tut mir so so leid! Ich denke an euch!
    Antwort
    Kommentar vom 09.07.2019 20:42
    Liebe Sisi!

Es tut mir so sehr leid fĂŒr euch! Das Schicksal kann wirklich so gemein sein! FĂŒhl Dich gedrĂŒckt! Ich hoffe, Du und Dein Mann könnt euch gegenseitig die Kraft geben, die ihr jetzt so dringend braucht!
    Antwort
    Kommentar vom 09.07.2019 21:10
    @2Sternchenmami: Ich hatte 2013 eine tiefe Beinvenenthrombose und muss jetzt in der Schwangerschaft Heparin spritzen. Ich hatte irgendwann um die 8. SSW ziemliche Schmerzen im Unterbein-Ă€hnlich meiner Thrombose 2013. Ich war dann im Krankenhaus (Uni Klinik TĂŒbingen) bei einem Phlebologen in der GefĂ€ĂŸchirurgie. Die haben dann meine Venen geschallt alles gut. Ich habe gefragt, weshalb sie nicht den D-Dimer Wert nehmen und die haben gesagt dass der aufgrund der erhöhten Fibrinogenbildung in der Schwangerschaft ĂŒberhaupt nicht aussagekrĂ€ftig sei und daher nicht als Indikator fĂŒr eine mögliche Thrombose herangezogen werden kann. Zudem war ich vor meiner letzten FG im Dezember bei einem Gerinnungsspezialisten der sich auf Schwangere spezialisiert hat und der hat das gleiche gesagt. Wenn du also thrombosegefĂ€hrdet bist, in deiner Famile Thrombosen aufgetreten sind oder du dicke Beine hast, wĂ€re es eine Überlegung entweder ASS zu nehmen oder tatsĂ€chlich prophylaktisch niedermlekulares Heparin zu spritzen...

@Sisi: Mir tut es so unendlich leid, dass es nicht geklappt hat. Ich habe mich so fĂŒr dich gefreut.
    @Lucy: Schön, dass es bei Dir wieder geklappt hat und momentan auch alles gut aussieht. Ich hoffe die kleine Maus nistet sich ein. Die Übelkeit ist gut... aber glaube mir... iwann hoffst du einfach nur, dass es vorbei geht. :D
    @Oktoberlove: Ich habe nach der FG in dieser Schwangerschaft prophylaktisch auch Progesteron genommen, obwohl ich keine Blutungen oder Ă€hnliches hatte. Ich wollte einfach was machen. Ich hatte auch das GefĂŒhl, dass meine BrĂŒste weh getan haben. Ob das aber tatsĂ€chlich nur vom PG kam oder iwie doch durch die Schwangerschaft kann ich nicht sicher sagen. Seit der 10 SSW nehme ich es nicht und meine Brustschmerzen sind weg... also schon möglich.
    @Poncho: Herzlichen GlĂŒckwunsch... Freut mich fĂŒr Euch und die kritische Zeit ist nun vorbei !!!!!!! YEAHHHHH.

@me: Ich bin heute 17+0, alles positiv, wir wurden relativ am Anfang, ich glaube in der 8.SSW, 5 Tage vordatiert... der kleine Mann hat die 5 Tage Vorsprung in der Entwicklung gehalten... also bisher alles bene. Ich habe eine Vorderwandplazenta und spĂŒre leider nicht wiklich viel... :( Das positive Feedback bzw. das dierekte Feedback fehlt. Manchmal beunruhigt mich das. Aber, das ist wohl normal. Mein Mann sagt immer, dass das die Sorgen einer Mutter sind.
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 09.07.2019 23:18
    @loely die Werte wurden mir ja jetzt in der schwangerschaft abgenommen und mir wurde gesagt es wĂ€re einfach nicht angepasst und auch meine FrauenĂ€rztin hat gesagt das das ich nach der schwangerschaft mit heparin eingestellt werden soll ich weiß auch grade echt nicht was ich davon halten soll aber er sagte der von der gerinnungsambulanz das es bei mir genetisch bedingt ist
    Antwort
    Kommentar vom 09.07.2019 23:40
    @2Sternchen: Wenn es genetisch bedingt ist, du also z.B. das Faktor V Leiden hast, dann musst du wĂ€hrend der Schwangerschaft definitiv heparinisiert werden. Ich habe keine Gerinnungsstörung und muss das auch spritzen. Bei einem Gerinnungsdefekt gibt es da gar keine Diskussion. Vor allem verstehe ich nicht, weshalb sie dir nach der SS Heparin geben wollen und nicht jetzt... Ich wĂŒrde das an deiner Stelle noch mal abkĂ€ren lassen.
    Antwort
    Kommentar vom 09.07.2019 23:45
    Ja wenn es jetzt zu stark ansteigt muss ich es vor der Geburt machen aber so ist es nicht zu gravierend bzw gefĂ€hrlich das ich es jetzt schon machen muss weil wenn ich es jetzt machen mĂŒsste könnte es noch gefĂ€hrlicher unter der geburt fĂŒr mich werden durch das heparin weil dadurch das Blut zu flĂŒssig werden kann die FrauenĂ€rztin hatte mir das auch so erklĂ€rt das es ok ist und wir jetzt einfach erst abwarten sollten weil die wollen mich ja auch nicht gefĂ€hrden
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 10.07.2019 06:46
    @Oktoberlove ja ich nehme jetzt ĂŒber die KiWu ab Transfer Utrogest sogar 3x tĂ€glich. Ich hatte die Tage solche prallen BrĂŒste und war echt optimistisch aber jetzt irgendwie wieder nichts also kann es auch nur vom Progesteron vielleicht sein, abwarten...macht mich grade alles irgendwie wahnsinnig 😅🙈 am Freitag ist der Bluttest.

@Leoly mach dir keine Gedanken liebes, bei einer Vordawandplatzenta ist das ja tatsĂ€chlich normal. Du wirst den kleinen sicher auch ganz bald deutlich spĂŒren 😍 schön das du schon so viel geschafft hast. Weiterhin alles Gute đŸ€đŸ™đŸŒ.

@2SternchenMami also ich weiß von einer Freundin auch (sie das Faktor V leiden und irgendwas mit dem Protein Z) das sie direkt Heparin spritzen musste. Damit es dann eben unter der Geburt nicht zu heftigen Blutungen kommt, musste sie glaube 4 Wochen vorher nur noch alle zwei Tage spritzen und ab ET nicht mehr. Bei ihr ging alles glatt.
    Antwort
    Kommentar vom 10.07.2019 08:17
    @ Steinbock mir wurde es genau anders erzÀhlt von meiner FrauenÀrztin irgendwie bin ich grade dadurch das mir alle was anderes erzÀhlen noch mehr durch einander
    Antwort
    Kommentar vom 10.07.2019 08:59
    Ich möchte jetzt nicht fĂŒr mehr Unruhe sorgen, aber gerade Blutgerinnungsstörungen sind sehr kompliziert. Faktor V ist eine die hĂ€ufiger vorkommt, aber e sgibt auch noch zig andere. Ich habe so ein PAI 4G/4G homozygot, was auch eine Thromboseneigung bedeutet. Gleichzeitig habe ich aber Faktor 7 Mangel, was eine Blutungsneigung ist und ich darf kein Aspirin nehmen.
    @ 2Sternchenmami: Also sprich am besten noch mal ganz in Ruhe mit deiner Ärztin, sie wird schon wissen was sie tut und wenn du ein ungutes GefĂŒhl hast, lass dich in jedem Fall an eine Gerinnungsambulanz ĂŒberweisen. GrundsĂ€tzlich soll das Blutbild ja alle 4 Wochen kontrolliert werden, wenn man eine Gerinnungsstörung hat.

@ Marlony: Also du hast den OVU jetzt gemacht oder vor einiger Zeit? Wenn der OVU schwach ist und du auf deine Periode wartest, kann es ja auch an einem LH Anstieg vor der Periode liegen, da sist nichts ungewöhnliches...

@ Steinbock: Ja progesteron nervt - und dann die Schweinerei dazu. Ich kann stĂ€ndig neue Slipeinlagen kaufen... Kannst du die einnahme denn bei der Arbeit machen? Ich nehme morgens und abends zwei, mittags wĂŒrde ich das gar nicht schaffen...
    DrĂŒcke die Daumen, dass sich etwas eingenistet hat. Man merkt letztlich ja auch erst ab ES+10-12 etwas, also bei dir dann ja ne gute Woche nach dem Transfer wĂŒrd eich tippen.

@ me: ich bin weiter hibbelig und mein GemĂŒtszustand schwankt von verzweifelt, ĂŒber optmistisch zu euphrisch und zurĂŒck. Heute morgen habe ich meinen Mann völlig verwirrt, der arme ertrĂ€gt es mit Fassung, wenn ich traurig bin, weil ich mich frage wann es klappt.
    Antwort
    Kommentar vom 10.07.2019 09:07
    @Marlony Naja ganze ohne Angst geht es gar nicht egal wie weit ich bin Angst besteht immer das doch was passiert.

@Oktoberlove ja aber ich steig bei allem grade nicht mehr durch zuckerwerte sind grenzwertig muss in 5 Wochen wenn ich Pech habe wiederholt werden. Und ich muss ja in der 32 Ssw erneut zur Gerinnungsambulanz und dann werde ich Löchern mit fragen aber auch er hat gesagt ich soll nach der Geburt erst hepariniert werden
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 10.07.2019 10:51
    Danke euch allen fĂŒr die lieben Worte. Blöderweise haben seit dem Termin am Montag die Blutungen aufgehört und meine BrĂŒste tun auch immer noch ziemlich weh, das ist echt gemein. Wir werden jetzt noch mal Blutproben an die Uni Kiel schicken, die viel in der Immunologie forschen, vielleicht kann man noch was zusĂ€tzliches machen.

@2Sternchemami, Wenn Du in einer Gerinnungsambulanz bist, wĂŒrde ich mir da keine Sorgen machen, das sind echt Spezialisten und das Gerinnungssystem ist nun einmal total kompliziert. Und das D-Dimer ist in der Schwangerschaft immer erhöht, denn das ist gar kein spezifischer Thrombose-Marker, das geht hoch in der Schwangerschaft, und wenn man nen Infekt hat und eben auch bei ner Thrombose. Dass Du dann nach der Geburt Heparin bekommen sollst, ist natĂŒrlich schon etwas seltsam. Aber da kannst Du die ja noch mal löchern beim nĂ€chsten Termin.

@Oktoberlove, ich hatte unter dem Progesteron auch immer Symptome, MĂŒdigkeit, Ziehen in den BrĂŒsten bisschen Übelkeit zum Abend hin. Kann alles davon kommen. Ist schon fies, weil man sich dann schon so ein bisschen schwanger fĂŒhlt und sich gar nicht mehr auf sein BauchgefĂŒhl verlassen kann, obs jetzt geklappt haben könnte oder nicht. Aber dafĂŒr verbesserst Du Deine Chancen auf eine Schwangerschaft!

@Maxilein, Ich hoffe, dass Du nach der ersten Blutung jetzt wieder positiv nach vorne schauen kannst. Wollte ihr dann jetzt den zyklus schon wieder loslegen mit Hibbeln oder braucht ihr noch etwas Zeit?

@Eva, nach der AS war meine erste Blutung auch total schwach, dann hat sich wahrscheinlich, nachdem die Schleimhaut grĂŒndlich abgetragen wurde in der OP, beim ersten mal nicht so eine hohe Schleimhaut aufgebaut, normalerweise pendelt sich das dann wieder ein in den nĂ€chsten Monaten.

@Leoly, wow, schon 17. SSW, wie toll. Das glaube ich Dir, dass Du ungeduldig bist, endlich Deinen Kleinen zu spĂŒren, aber bei ner Vorderwandplazenta ist das ja leider normal,d ass es lĂ€nger dauert. Und ich glaub die Sorgen gehen einfach nie ganz weg.

@Marlony, ich drĂŒcke die Daumen, dass Deine Mens bald mal eintrudelt. Aber so ein einzelner Ovu sagt doch nicht viel aus, lass Dich von dem nicht deprimieren.
    Antwort
    Kommentar vom 10.07.2019 11:11
    @Gerinnung Ich kann mich da Oktoberlove nur anschließen, das ist wirklich sehr komplex! Bei mir sind einige Werte leicht erhöht, weswegen ich eine erhöhte Thromboseneigung habe. Mir hat aber auch ein Arzt gesagt, dass ganz vieles noch nicht abschließend erforscht ist, was die Gerinnung betrifft und dass das ein ganz kompliziertes Feld ist - bitte geht daher, wenn so etwas im Raum steht, zu einem Spezialisten! In einer Gerinnungsambulanz seid ihr damit besser aufgehoben als beim Hausarzt oder FA. Gerade wenn schon eine SS besteht, sollte da nicht planlos rumgedoktert werden. Bei mir z.B. sind die Werte nur ganz leicht erhöht, aber unsere KiWu Ärztin schickt mich sofort in die Gerinnungsambulanz, wenn der Test positiv ist.

@Sisi Ich hoffe, die in Kiel finden etwas, das euch helfen kann! Nach alldem hast du es verdient, auch endlich ein kleines Wunder im Arm halten zu dĂŒrfen

@me Heute ist ES+8 und eigentlich wollte ich ja entspannt bis zur Mens warten, damit wir endlich die ICSI starten können. Allerdings werd ich allmĂ€hlich wieder rappelig, weil mein Mann schon wieder so Andeutungen macht. Ich wĂŒrde es mir ja wĂŒnschen, dass es geklappt hat, aber die Wahrscheinlichkeit ist so gering, dass ich mich nur wieder in irgendwas verrenne...
    Gleich muss ich erst mal zur Physiotherapie - die Termine werden sich dann mit dem Beginn der ICSI ein bisschen ĂŒberschneiden, aber ich denke, das ist gar nicht schlecht. Mich entspannt die Physio meist ziemlich gut, außerdem hab ich dann noch Termine, die mich vom Warten ablenken ;)
    Antwort
    Kommentar vom 10.07.2019 11:32
    Guten Morgen,

Marlony, danke dass du nachfragst. Aber ich war erst heute Blut abnehmen. Also weiß ich morgen mehr, wenn die Ergebnisse da sind. Ich habe nicht so ganz verstanden, wie das mit dem Ovu jetzt zeitlich passt?

Das mit der Gerinnung muss man wohl echt den Spezialisten ĂŒberlassen. Bei mir wurde eigentlich das Gegenteil einer Gerinnungsstörung festgestellt und trotzdem wurde mir jetzt geraten Heparin zu nehmen, in der letzten Schwangerschaft schon. Und bei dem letzten Termin sagte mir die Ärztin, dass ich in der nĂ€chsten Schwangerschaft definitiv Heparin nehmen soll (mit dem positiven Test starten) und zusĂ€tzlich auch ASS vermutlich. Dies wiederum passt auch mit den Empfehlungen fĂŒr schwangere, die schon mal Gestose oder hellp hatten, zusammen und von daher fĂŒhle ich mich mit diesen Aussagen auch sehr sicher.

Vorwand Plazenta: die hatte ich auch und es hat wirklich sehr lange gedauert bis ich etwas gespĂŒrt habe. Aber keine Sorge frĂŒher oder spĂ€ter wirst du etwas spĂŒren. Andere Frauen können ja nicht schlafen, weil im Bauch rum geturnt wird, dieses Problem hatte ich glĂŒcklicherweise nicht. Man kann es also auch positiv sehen 😉

Sisi, wÀre ja super wenn die in Kiel noch etwas positives beitragen könnten.

Witchblade: ✊ vielleicht hilft es ja 😊

Oktoberlove, tief durchatmen und bis 10 zĂ€hlen 😇
    Antwort
    Kommentar vom 10.07.2019 13:48
    Das Thema gerinnung ist halt ein Thema fĂŒr sich ich werde ihn einfach beim nĂ€chsten mal fragen und dann soll er mir und meinem Mann das nochmal genau erklĂ€ren

@ Marlony Die Ärzte hier denke auch schon ich hab ein an der klatsche aber ich muss da zu sagen das ich ja auch noch Disosiative AnfĂ€lle habe, dadurch mache ich mir doppelt selber auch nochmal Angst aber ich bin unter diesen AnfĂ€llen schwanger geworden bzw in der schwangerschaft Anfalls frei und mir ist mittlerweile auch egal was Die Ärzte und Ärztinnen hier denken wenn es um mich und mein Kind geht kenne ich kein spaß
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 10.07.2019 18:31
    Hallo MĂ€dels
    Ich war gestern bei der Kinderwunschklinik. Als ich angerufen habe und gefragt habe ob wir am 18. zum Termin kommen dĂŒrfen auch wenn ich schwanger bin, wollten sie direkt Blut nehmen.
    Mein HCG Wert lag gestern bei 5+0 bei 9000.
    Die Kinderwunschklinik behandelt mich jetzt nicht mehr weiter, weil die Schwangerschaft laut hcg intakt ist. Ich muss zu meinem Frauenarzt gehen. Dort hab ich mit viel MĂŒhe einen Termin am 18.7. bekommen
    NatĂŒrlich mache ich mir jetzt wieder Gedanken ob der Wert jetzt zu hoch ist đŸ˜«
    Antwort
    Kommentar vom 10.07.2019 18:44
    @ Sisi wenn es nach meinem Mann ginge wĂŒrde er wieder loslegegen sollen,doch ich möchte eigentlich erstmal den Obduktiondbericht abwarten.. in der Hoffnung das nicht „nur“ Bakterien der Grund fĂŒr die vorzeitige Geburt sind. Aber vielleicht sehe ich das in ein paar Wochen anders,denn mein Arzt meinte das wir nach der Blutung wieder loslegen könnten auch wenn ich schon „weiter“ war,da ich sonst keinerlei Probleme habe. Richtig festlegen möchte ich mich irgendwie noch nicht đŸ€”
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 10.07.2019 22:24
    @2sternchenmami also dann denke ich musst du dir keine Gedanken machen, wenn der Arzt der Gerinnung das auch so gesagt hat dann kannst du darauf vertrauen. Die wissen was sie tun und sind die Spezialisten.

@Marlony oh ja, bin grad echt ein Wrack 😂🙈. An welchem ZT bist du denn nun? Gegen Ende sind meine Ovus auch immer ganz schwach gewesen.

@Oktoberlove ja Slipeinlagen Verbrauch ist echt krass 🙈. Ich nehme das Utrogest meist in der MiPa das klappt bisher ganz gut 🙂. Bin heute bei Transfer+12 aber durch die ganzen Hormone welche man so genommen hat kann jedes zwicken alles oder nichts bedeuten und das macht mich eben so wahnsinnig gerade aber naja am Freitag ist es geschafft. Ja jeden Monat aufs neue hoffen und bangen zehrt eben an den Nerven...aber schön das dein Mann es ertrĂ€gt 😅.

@Sisi ach man wie gemein 😕das ist so blöd alles. Ich hoffe wirklich das man beim nĂ€chsten mal dann vielleicht noch mehr unterstĂŒtzen kann und das dann alles gut wird â€ïžđŸ€. Ich wĂŒrde es euch so sehr gönnen.

@Lucy aber mit 9000 ist der HCG doch nicht ĂŒbermĂ€ĂŸig hoch fĂŒr die 6.Woche 🙂 mach dich nicht verrĂŒckt, es ist ganz bestimmt alles gut.
    Antwort
    Kommentar vom 11.07.2019 06:48
    @ Steinbock: ja, das nervt, man kann seinen Körper nicht mehr deuten und dann denke ich mir auch noch, dass diese Gedanken alle Stress sind 🙈 man wird verrĂŒckt
    DrĂŒcke dir ganz fest die Daumen fĂŒr morgen.

@ Lucy: ja, Versuch entspannt zu bleiben. Ist doch prima, dsss sie HCG genommen haben 😀
    Der 18. ist ja auch schon nÀchsten Donnerstsg

@ maxilein: ich kann dich verstehen.. am Ende wird der richtige Moment können, du musst dich ja nicht festlegen.

@ 2 Sternchen: Versuch dich nicht runterziehen zu lassen, wenn du denkst, was die anderen, also die Ärzte denken 😘

@ witch: wann rechnest du mit deiner Mens? Willst du erst dann testen?
    Antwort
    Kommentar vom 11.07.2019 09:27
    @Marlony Das bekloppte an der Sache ist ja, dass bei uns die Chance, dass es ohne ICSI klappt, in Richtung 0 geht... Und trotzdem wird man hibbelig, weil man sich ja an jeden Strohhalm klammert...

@Oktober Mein ES war letzte Woche Dienstag, also denke ich, dass nÀchste Woche Dienstag oder Mittwoch allmÀhlich die Mens eintrudeln sollte. 2 Tests hab ich noch hier, neue will ich erst mal nicht kaufen. Evtl. riskiere ich am Sonntag einen, dann bin ich ES+12. Dann könnte ich den zweiten immer noch an NMT machen

@me Unser Kater wird immer anhÀnglicher :) Er tobt zwar immer noch ziemlich wild durch die Wohnung, aber inzwischen hat er rausgefunden, dass kuscheln toll ist. Seit 2 Tagen liegt er jetzt nachmittags oder abends immer auf meinem Bauch, putzt sich und leckt mir die Hand. Ich war lange nicht so entspannt :)
    Antwort
    Kommentar vom 11.07.2019 13:06
    @ witch: das mit dem Kater ist ja sĂŒĂŸ. Vielleicht ahnt er was. Das wĂ€re toll - drĂŒcke die Daumen...

Über werde Samstag testen und auch das Progesteron absetzen, wenn nichts zu sehen ist. Mir geht es auch die Nerven und ich will keinen endlosen Zyklus...
    Es ist ja auch eher unwahrscheinlich da wir nur zwei bzw drei Tage vorher aktiv waren. Aber ich wĂŒrde mich echt wahnsinnig freuen.
    Antwort
    Kommentar vom 11.07.2019 14:42
    @ AniMe erst einmal ein trauriges willkommen es tut mir wahnsinnig leid das du auch sowas durch machen musst das mit dem Job kenne ich auch nur zu gut ich bin lkw Fahrerin gewesen in meinem Job habe ich auch 3 Fehlgeburten erleben mĂŒssen nun seit dem ich krankgeschrieben bin bin ich Upps schwanger geworden ich konnte es auch nicht glauben. Aber wĂ€re ich nicht schon krankgeschrieben gewesen hĂ€tte meine Ärztin direkt ein AV ausgestellt
    Antwort
Seite 451 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner NĂ€he!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte