menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2019 16:27
    @Samy Ich weiß auch nicht, was der hat ;) Nachdem wir wegen der OPs 2 Monate lang nicht durften, sollte er doch froh sein ;)

    @Oktober Ich glaub, mein Mann fühlt sich gerade etwas unter Druck gesetzt. Ok, war vllt nicht ganz nett von mir, mit dem fett positiven Ovu zu winken, als er von der Arbeit kam :D Aber egal, gleich werd ich ihn wieder an seine ehelichen Pflichten erinnern ;)

    @me Boah, so ein Friseurbesuch kann ja echt Wunder bewirken :) Der letzte ist bei mir ewig her gewesen, als mein Mann in der Reha war, also ziemlich genau 1 Jahr, Ich bin gerade so entspannt und alle grauen Haare sind weg :) Der fast fertige Entwurf für mein Tattoo kam auch heute auf mein Handy - das wird soooo schön :) Es müssen nur noch die beiden Sternschnuppen ergänzt werden, dann ist alles so, wie ich es mir vorgestellt habe.
    Mal sehen, wie sehr mein Mann gleich wieder leidet ;) Naja, sollte es klappen, werden wir eh über längere Zeit wieder nicht dürfen. In der letzten SS hatte ich ja auch Kontaktblutungen und jetzt noch mit den OPs in der Vorgeschichte weiß ich noch nicht so recht, was ich überhaupt noch darf, wenn es klappt. Ich befürchte, arbeiten ist dann auch erst mal nicht mehr :( Deshalb mach ich jetzt noch alles, was ich ggf. bald nicht mehr darf
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 02.07.2019 22:37
    @maxilein ein trauriges willkommen bei uns. Es tut mir sehr leid was du erleben musstest und ich hoffe du wirst antworten finden sodass ihr dann ganz bald mit einem Baby belohnt werdet🌈❤️🍀...

    @sandi oh was es alles gibt mit dem Septum krass...aber gut das man es entfernen kann, sicher ist sicher. Also ich war zwei Wochen nach der AS damals bei der Gerinnung, mir wurde das also nicht so gesagt🤷🏻‍♀️.

    @oktoberlove ich hoffe das es reichen wird🍀🙏🏼

    @witch ich denke das wird er dennoch verkraften 😂😂 drücke euch die Daumen 🍀so oder so🙂.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 03.07.2019 13:27
    Hallo ihr Lieben,

    Es sind ja schon wieder so viele neue da, das tut mir leid, dass ihr auch alle mit dem ähnlichen Schicksal geschlagen seid. Ich hoffe, euch gibt die Gruppe genauso viel Halt wie mir. Ich krieg gerade gar nicht mehr alles auseinander was geschrieben wurde, sorry, wenn ich auf jemanden nicht eingehe.

    @Sandi, das ist doch mal ein Anfang mit dem Septum, es soll echt nur ein kleiner Eingriff sein, das zu entfernen, ich hoffe, dass es sich damit bei Dir erledigt hat und das nächste Krümelchen bei Dir bleiben darf!

    @Gerinnung und Schwangerschaft: Bei mir hat es sich eine ganze Weile gezogen, bis ich den Termin in der Gerinnungsambulanz hatte, bis dahin war ich schon wieder schwanger, in der 6.SSW. Die Ärztin meinte aber damals, das sei nicht so schlimm, man müsse es nur wissen und dann einige Werte anders interpretieren, die sich eben verändern. Wahrscheinlich ist es in den Wochen nach einer Fehlgeburt halt schwierig, weil man noch nicht abschätzen kann, ob die Werte, wenn sie denn verändert sind, so sind als "Nachwirkung" der Schwangerschaft oder weil es tatsächlich ein Gerinnungsproblem gibt.

    @Oktobelove, nunja, optimal ist anders, aber nicht unmöglich! 5 Tage können die Schwimmerchen schon gut überleben, also wenn heute der Eisprung ist, dann warten sie quasi schon vor Ort. sicherheitshalber kannst Du Deinen Mann ja trotzdem am Freitag gleich überfallen, wenn er zur Tür reinkommt.

    @Witchblade: Oha, da hat Dein Mann aber anstrengende Tage hinter sich, aber ich würd sagen, es gibt schlimmeres. Das wäre ja total schön, wenn ihr diesen Monat einen Treffer landet, ich drücke die Daumen! Und wenn nicht, dann eben im nächsten Zyklus mit der KiWu.
    Gut, dass Du Dir jetzt nochmal was gönnst, dann fühlt man sich doch auch gleich besser nach so einem entspannten Friseurbesuch. Ich bin sicher, Dein Tattoo wird ganz toll, vielleicht magst Du ja mal ein Bild hochladen, wenn es fertig ist?

    Tja und nun zu mir. Eigentlich wollte ich mich gestern nach meinem Arzttermin melden und euch mal ein Update geben, aber den musste ich erst mal verdauen. Eigentlich wäre ich gestern bei 6+6 gewesen, aber schon beim ersten Blick auf den Ultraschall (bei meiner Gyn ist netterweise ein großer Monitor gegenüber vom Stuhl, so dass man "live" mitgucken kann), war mir klar, dass es bescheiden aussieht. 2 Fruchthöhlen, die eine auch schön groß, aber leer und die zweite ganz klein. meine Gyn hat noch ein bisschen hin und her geschallt und dann tatsächlich in der großen noch einen 2mm-Klecks von wahrscheinlich Dottersack gefunden. Morgen soll ich dann in unsere KiWu, wo ich den Termin für die Infusionen habe und die sollen noch mal mit dem High-End-Gerät nachschauen, aber ich hab ehrlich gesagt nicht mehr viel Hoffnung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2019 13:55
    Hallo Ihr 👋🏻
    @anniero.. Ich habe mich schon mal schlau gemacht über eine Klinik in meiner Nähe.. ich komme aus dem schönen Norden,da ist Osnabrück eine ziemliche Strecke :) einen Termin mache ich erst wenn ich die Blutergebnisse habe. Ich habe ehrlich gesagt nur ein Bild von der 7 SSW.. danach lag das Kind nicht so fotoghen und ich wollte immer warten bis ich ein schönes Bild habe,im Nachhinein ärgere ich mich darüber..das Geschlecht wollten wir in der Schwangerschaft nicht wissen, wir wollten uns überraschen lassen und nach einigen Gesprächen mit meinem Mann haben wir uns darauf geeinigt das es auch so bleiben soll.
    Ich wünsche dir sehnlichst das du bald einen Grund erfährst! Denn ohne ist es einfach schwieriger damit umzugehen.
    Fühl dich gedrückt!
    @oktoberlove als ich damals schwanger wurde hatte ich 6 Tage vor meinen fett positiven Ovutest Sex mit meinem Mann weil er dann 14 Tage auf Fortbildung war. Also nichts ist unmöglich. Ich drücke dir die Daumen!🍀
    @Sisi84 Gib die Hoffnung nicht auf, ich wünsche dir für morgen das beste!🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2019 14:30
    @Sisi: ich drück dich. Zwei Fruchthöhlen, wow. Das hatte ich gar nicht mitbekommen. Ich drücke auch die Daumen. Aber es ist leichter gesagt als getan bzgl entspannt bleiben.
    Aber manchmal ist auch nur der Winkel ungünstig. 6+6 ist ja auch noch recht früh.

    @witch: finde auch gut, wenn du dir was gönnst, es ist ja meist auch so, dass wenn man sich das Leben schön macht irgendwas schönes passiert 😉

    @maxilein: ja, man weiß es nie. Bei denen, die x Kinder haben und gar nicht nachdenken klappt es ja gefühlt auch, wenn sie einmal an ZT 6 miteinander schlafen oder so.
    Ich wollte mir gleich mal Frauenmanteltee holen. Und wenn er diesmal nichts nützt, dann im nächstes Zyklus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2019 14:32
    @Sisi: Ich kann verstehen das du traurig bist und ich hoffe der Termin in der Kiwu verläuft positiv. Ich kann aber so viel sagen das wir bei leon bei 6+5 auch nur einen minimalen Dottersack gesehen haben. Also gib die Hoffnung noch nicht auf😘

    @maxilein: Bei leon und Theo war es auch ähnlich. Wir hatten einfach keine schönen Bilder. Leon hat aber Koch über zwei Stunden gelebt. Da hatte. Wir sehr viel Zeit und tolle Fotos und Theo wollte ich auch einfach sehen. Da haben wir auch tolle Fotos gemacht. Deswegen dachte ich man hätte euch den kleinen oder die kleine vielleicht auch gezeigt und ihr wüsstet es. Schade😥

    Ja mit der Klinik das ist natürlich weit und ich hatte auch echt Glück. Bis Osnabrück ist es bei uns auch ein Stück. Komme auch aus dem Norden. Gibt leider auch Ich glaube nur 20 Kliniken in Deutschland die darauf spezialisiert sind. Sollte sich herausstellen das du schwanger bist würde ich aber versuchen trotzdem einen Termin zu bekommen. Bei mir wird in der nächsten Schwangerschaft operativ dafür gesorgt das keine Bakterien aufsteigen können. Also eben nur etwas was in der Schwangerschaft gemacht werden kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 03.07.2019 14:33
    Willkommen an die neuen

    Im neuen Job läuft es super, fühle mich richtig wohl dort 😊

    Bin heute 4+0 ES+14, hab nochmal getestet.... sieht ganz gut aus wie ich finde. Bild auf der Pinnwand.

    @Sisi
    Auch hier nochmal. Es tut mir so leid. Ich hoffe es passiert noch ein Wunder. Ich weiß genau wie du dich fühlst 😭😭❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 03.07.2019 21:02
    Lucy Herzlichen Glückwunsch 💖😇 Das sind ja schöne Nachrichten,hoffe eines Tages hab ich auch wieder ein positives Ergebnis!

    Hallo sisi 😔 das tut mir leid ! Ich weiss wie schrecklich das ist !
    Fals das schlimmste wirklich eingetreten ist,hoffe ich für dich das es auch natürlich rauskommt!

    Ohja witchblade die Hormone machen mich verrückt ! Ich merke sie total ,das ist schrecklich ! Man ist das ein Leben leute !


    Ich lese hier die Texte durch ,und kann mit so gut wie nix merken ! Sorry leute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2019 21:56
    @Sisi Alles Gute für die KiWu Klinik! Ich hoffe so sehr für dich, dass man da mehr sieht!

    @Lucy. Neue Stelle, sofort schwanger - sehr gut, so solls sein. :)

    Mich lenkt meine neue Stelle mega ab. Ist sehr herausfordernd. Bin abends nur noch platt... genau das richtige jetzt. :)

    Ich versuche schon seit ein paar Tagen, einen Termin beim Endokrinologen zu bekommen wegen dem erhöhten Prolaktin. Erreiche keine Praxis, den ersten Termin über die Online Buchung habe ich im Dezember bekommen. :(
    Ich hoffe auf die KiWu Klinik, dass die sich damit beschäftigen, da habe ich immerhin im September Termin nach der Spiegelung.

    Hatte jemand hier auffällige Hormone? Welcher Arzt hat das weiter abgeklärt?

    Viele Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 04.07.2019 07:11
    @Sisi ich hoffe wirklich noch das es doch noch gute Nachrichten geben wird 🙏🏼🍀...einfach sch****!

    @maxilein hat deine Gyn denn die Bilder trotzdem in ihre Akte geholt oder gar nicht ausgedruckt? Weil meine war damals so lieb und hat gesagt wenn ich das möchte gibt sie mir sonst jederzeit noch eines der anderen Bilder. Wolltet ihr euer Baby denn bewusst nicht sehen oder hat man euch das abgeraten? Entschuldige bitte wenn das zu persönlich sein sollte, dann musst natürlich nichts dazu sagen. Alles Gute weiterhin 🍀

    @Lucy das freut mich das du dich wohlfühlst 😍🎉sind tolle Vorraussetzungen. Dann auch noch positiv getestet 🎉🎉alles alles Gute für dich und hoffentlich beißt sich das Krümelchen ordentlich fest.

    @Ines frag mal bei dem HA ob die Dir vielleicht weiterhelfen bzgl. eines früheren Termins, wenn die anrufen geht meist noch was. Oder je nach Krankenkasse werden Servicetelefone für sowas gemacht, dann fragen die mit etwas Druck schon mal bei den Ärzten nach. Viel Erfolg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2019 08:24
    @Sisi Oh nein, das darf doch nicht wahr sein! Ich drücke dir trotzdem meine Daumen, dass sich noch alles zum Guten wendet. Fühl dich ganz fest gedrückt!

    @Lucy Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dein Krümel beißt sich schön fest!

    @Love-My-Baby Das war für mich das schlimmste - zu wissen, der Krümel lebt nicht mehr, aber trotzdem diese ganzen Schwangerschaftshormone. Mein hcg war am Tag vor der AS noch bei 80000, und dann ich denen morgens fast in den OP gespuckt. So schlimm das mit der AS auch war - nach der OP waren die Symptome ganz schnell weg. Noch länger hätte ich das nicht ausgehalten. Bei einem natürlichen Abgang dauert es immer ein bisschen länger, bis der hcg runter ist und sich alles wieder eingependelt hat. Wenn es dich arg belastet, frag mal in der Apotheke nach, ob die was homöopathisches haben, was das alles ein bisschen reguliert.

    @Ines Endokrinologen haben leider immer lange Wartezeiten. Wenn man schon schwanger ist, geht es schneller. Die meisten KiWus kennen sich aber auch ganz gut aus und können das schon mal testen. Ggf . lass die für dich anrufen, das sollte die Sache beschleunigen!

    @me Warteschleife, wie nervig... Hab aber meinen Kalender voller Termine, also wird die Zeit wohl gut umgehen. Gedanklich bin ich auch schon auf die ICSI eingestellt. Bis dahin werd ich weiter alles machen, was mir Spaß macht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2019 10:12
    @ Ines: Also ich hatte mal das problem, dass ich einen Termin beim Gatrsoentologen braucht, mir hat meine Krankenkasse dann weitergeholfen. Manchmal haben die auch so Terminvereinbarungsservice (ich bin bei der Techniker).

    @ love: wie ist denn dein HCG jetzt? ich drücke die Dauemn, dass die nächsten Tage besser werden!

    @ me: ich warte nun, mein ES war spätestens gestern, ich hatte morgens noch ordentlich Zervixschleim und dann nichts mher. Nachmittags war der OV-Test dann auch total blass. Da ich ja auch temperatur messe warte ich nun auf den Anstieg. Heute war noch nichts... ich überlge nun, ob ich ab morgen progesteron nehme. wollte es diesen zyklus ja lassen, aber wenn es geklappt hat (3 Tage vor ES Sex kann ja reichen), will ich es mir nicht selbst kaputt machen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2019 12:49
    @Steinbock &@ anniero
    als ich entbunden hatte sahen wir unser Kind allerdings wurde uns davon abgeraten Kopf und Körper zu sehen,deswegen war dieser Teil abgedeckt. Ich habe die Füße gehalten und mein Mann hielt die Hände.ich denke keiner von uns beiden hat in diesem Moment irgendwie an Fotos gedacht😅 mein Arzt hat die Fotos nicht ausgedruckt,aber ich versuche mich nicht daran zu stören. Denn das was man im Kopf hat kann einem ja keiner mehr nehmen.
    Habt einen erfolgreichen Tag 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 04.07.2019 13:17
    @Lucy, das ist super, dass Du Dich auf der neuen Stelle wohlfühlst :) Heute bekommst Du den HCG-Wert, oder? Ich hoffe, es beißt sich gut fest!

    @Oktoberlove, also ich glaub ich würde in der Situation Progesteron einnehmen. Welche Dosis hast Du denn? Weil Dein Arzt je meinte, dass es eventuell erhöht werden sollte wegen der Schmierblutungen?

    @Witchblade, das mit dem vollen Terminkalender klingt gut :)

    @Ines, Achja, Endokrinologentermine sind echt schwierig. Aber Prolaktin ist ja ein Gyn-Hormon, eigentlich sollten sich auch die Ärzte in der KiWu damit auskennen. Sicherheitshalber würd ich aber trotzdem mal versuchen, über die Terminservicestellen der Kassen was zu bekommen. Die wurden für teuer Geld eingerichtet und werden so wenig benutzt, dass an vielen Stellen die Leute Däumchen drehen. Freut mich, dass Dir die neue Stelle liegt!

    @me, Danke euch allen für Daumen drücken und Mut machen. Der Ultraschall heute sah für mich leider unverändert aus zum Dienstag. Die Ärztin in der KiWu möchte noch mal eine Verlaufskontrolle mit ihrem eigenen Gerät machen, also noch bis Montag warten. Aber das bisschen Übelkeit, das ich hatte, ist ja weg und die Brüste schmerzen auch schon deutlich weniger. Dieses in-der-Luft-hängen ist echt immer das schlimmste.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 04.07.2019 14:39
    Oktoberlove ich hab keine Ahnung 🤔
    muss erst nächste Woche am Freitag nochmal zum Frauenarzt!
    Der im Krankenhaus hat gemeint ,das die dan mal wegen den Hormonen schauen sollen ! Joah !
    Jetzt hab ich nur noch minimale bräunliche schmierblutung ,also scheint es jetzt langsam endgültig vorbei zu sein !
    Die ganze Situation macht mich halt auch fertig ! Ich hatte mich so gefreut ! Naja aber das kennt ihr ja selber auch !
    Was soll man machen 😔 Hoffe in paar Jahren haben wir alle was wir wollen 💖💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2019 14:40
    @ Sisi: oh nein - das ist eine schreckliche Situation. Aber ich drücke ganz fest die Daumen. Hat dir denn auch jemand Blut abgenommen?
    Ich habe bisher immer morgens und abends eine Kapsel genommen - glaube 100mg sind das jeweils. Der progesteronmangel wurde nie per Bluttest ermitteln, sonder ist quasi eine Vermutung. Aber ja, vielleicht nehme ich es einfach. Habe es auch an sich gut vertragen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 04.07.2019 14:41
    @Ines
    Ja eigentlich wollten wir Pause machen bis September, falls es Verlängerung gibt. Bin nämlich nur bis 31.12. befristet. Aber naja diese Woche hab ich schon erfahren, dass es eher keine Verlängerung gibt. Ich mache aktuell nur die Rückstände weg.
    Bei mir hat sich die Kinderwunschklinik mit Hormonen beschäftigt. Endokrinologe muss man bei uns immer 6-9 Monate warten 😫

    @Oktoberlove
    Ich drücke dir die Daumen 🍀

    @Sisi
    Das darf nicht wahr sein 😫😢
    Ich leide richtig mit Dir mit 😔
    Das tut so weh

    @me
    Habe heute meine Blutwerte bekommen.
    HCG lag am Montag bei 140 da war ich ES+12 aber jetzt vermute ich vllt +13 oder es waren echt zwei Eier. Der Ovu ist nämlich wieder deutlich angestiegen. 🤔 ich hab keine Ahnung wann mein Eisprung war 🤣 Kann ja mal Kurve und ovus auf die Pinnwand stellen.
    Tsh ist wieder bei 2,46.... also wieder genauso wie November ohne Tabletten. Klar ich hab ja auch keine Tabletten mehr genommen. Nehme jetzt wieder die 50iger und denke der Wert wird so bald wieder runter gehen. Meint ihr das kann jetzt dem Baby schaden die 2,46?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2019 16:41
    @ Lucy: da du ja schwanger geworden bist, denke ich nicht, dass es ein Problem ist. Es gibt ja Leute bei denen ist der TSH im zweistelligen Bereich. Wenn du die 50er jetzt nimmst, sollte alles gut sein. Ich würde nur dem Arzt Bescheid geben und darauf drängen, dass er das in zwei bis vier Wochen wieder kontrolliert.
    Drücke die Daumen - und Danke!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2019 16:58
    @Sisi:Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf
    😘

    @lucy: ich hab es nun nicht auf dem Schirm ob du nen Termin hattest. Hab als ich schwanger war innerhalb von einer Woche einen Termin heim Endokrinologen bekommen. Seine Empfehlung war auch in der Schwangerschaft das alle vier Wochen kontrollieren zu lassen. Das darf dann auch der frauenarzt mitmachen da sich eine Schwangerschaft im Laufe der Zeit auch auf den tsh auswirkt. Wenn er nun bei 2,46 ist, ist es okay. Meiner sagte ich solle immer so unter zwei bleiben. Ich drücke dir die Daumen das es klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 04.07.2019 17:39
    @witch sind doch gute Herangehensweisen 🙂👌🏻 das wird, so oder so❤️🍀.

    @Oktoberlove schaden tut Progesteron ja nicht von daher wäre es ja nicht schlimm.

    @maxilein Danke für deine offene Antwort. Na das ist doch schön das ihr diese Nähe zusammen etwas erleben konntet und klar, die wichtigsten Erinnerungen bleiben immer im Herzen❤️.

    @Sisi ich denk ganz ganz fest an dich und will einfach noch weiter Hoffnung für eines der Krümel haben 🙏🏼das wäre so schön...ja das ist allerdings das schlimmste an dem ganzen. Ich hoffe du hast am we was schönes geplant um dich etwas abzulenken.

    @Lucy bei einem TSH von 2,46 musst du dir denke ich keine ernsten Sorgen machen - besser ist unter oder gleich 2 aber die Abweichung ist ja minimal - ich drücke weiter die Daumen 🙂🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 04.07.2019 18:23
    @Lucy, der HCG ist doch mal super für 4+0! Und der TSH war ja jetzt auch nicht so katastrophal, dass das geschadet hat. Zum Glück weißt Du ja Deine zieldosis schon und der hohe TSH ist ja nicht das eigentliche Problem, sondern der Thyroxinmangel und den gleichst Du ja schon aus. Aber Kontrolle in so 2-3Wochen sollte schon sein. Und ich find die Ovus sn allen Tagen, die Du eingestellt hast, positiv 😅 mit Temperatur kenn ich mich nicht sooo gut aus, aber ES sollte eigentlich kurz vor dem Anstieg sein, oder?

    @Maxilein sch mensch, das tut schon weh davon zu lesen. Aber es freut mich auch, dass euch der Moment würdevoll möglich gemacht wurde.... und dass man da nicht an ein Foto denkt, ist doch klar, aber wie Du schreibst, die Erinnerung ist im Herzen.

    @Oktoberlove, 200mg sind ne gute Dosis, ich würde Freitag abend anfangen. Vielleicht aber auch 200 am Abend, wenn Dein Arzt erhöhen wollte. Kannst Du vielleicht wegen der Dosis noch mal kurz bei ihm nachhaken telefonisch?

    Danke euch fürs weiter Daumen drücken. Ich versuche zumindest positiv zu sein und das Krümelchrn spüren zu lassen, dass ich es ganz ganz unbedingt bei mir behalten möchte. Wir sind zum Glück das ganze Wochenende verplant, ja. Und zum Glück einen Tag mit Freunden, die unsre Geschichte auch größtenteils kennen und den anderen mit dem Teil der Verwandtschaft, der nicht ständig wegen Nachwuchs dtängelt. Zwar am Samtag auch mit ner hochschwangeren Freundin, aber sie ist jemand, dem ich es nun wirklich vorbehaltlos gönne, weil sie jahrelang dachte, sie würde wegen ihres PCO bestimmt niemals Kinder kriegen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 04.07.2019 18:26
    Danke ihr Lieben.
    Ich hatte noch keinen Termin beim Frauenarzt. Ich war beim Hausarzt und hab dort Blut nehmen lassen. Am 18.7. wird der Wert wieder kontrolliert.
    Denke ich nehme einfach wieder die 50iger L Thyroxin. Weiß nicht ob 25 ausreichen. Meine letzte Dosis waren 50 auf 1,0 25 hatte ich 1,7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2019 19:32
    Hallo allerseits, mächtig was los hier.<br />
    @ines, mein Prolaktinwert war auch zu hoch, hab relativ schnell einen Endokrinologentermin bekommen und da War alles inordnung.Ich hab einfach mehrere Endokrinologentermine vereinbart und bin dann zum 1.Termin hingegangen und die restlichen hab ich dann abgesagt..Prolaktinwert ist sehr stresssensibel, bei mir warst wahrscheinlich Stress.Aber auch Kiwu-Klinik kontrolliert diese Werte und die Gynäkologen haben meist Zusatzausbildung Endokrinologie.<br />
    @lucy, ich würde jetzt auch so weitermachen mit L-thyroxin 50.<br />
    @me, gestern Vorgespräch zur Bauchspiegelung gehabt , war echt nett und nächste Woche genetische Untersuchung, aber dann reicht es mit der Diagnostik und den Ärztemarathon...<br />
    Bis dahin Sonne genießen und leben genießen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2019 08:05
    @ Lucy: ich würde auch die 50er nehmen. Die meisten brauchen in der Schwangerschaft ja eher mehr. Zudem hast du ja auch zuletzt nichts genommen. Gut, dass es dann bald wieder kontrolliert wird. Wann ist dein Gyn Termin?

    @ Schalke: hat die Bauchspiegelung etwas mit der Ursachensuche zu tun? Oder bekommst du eine Gebärmutterspiegelung? Hoffe, dass du ein Ergebnis bekommst, was Dir weiterhilft.

    @ Sisi: deine Pläne klingen gut. Hab ein schönes Wochenende trotz allem!

    @ me: ja, ich werde heute Abend dann mit Progesteron anfangen. Meine Temperatur war dann heute 36.8, gestern 36,58, davor 36,53 sie steigt zumindest etwas. Aber ich denke auch, dass ich mit dem Progesteron nichts falsch mache.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2019 11:13
    Hallo zusammen,
    nachdem ich im April in der 10. Woche eine Fehlgeburt mit Ausschabung hatte, wollen wir es nun langsam wieder probieren. Bei mir lag es wohl an einem Chromosomenfehler - das hat die Untersuchung nach der OP ergeben. Dennoch habe ich große Angst, dass es doch irgendwie an mir lag, da ich im Vorfeld schon mal eine fehlgeschlagene Einnistung hatte.
    Da wir im August nochmal in den Urlaub fliegen, wollte ich eigentlich erst nach der Fliegerei starten. Habe gelesen, fliegen sei wohl die ersten 12 Wochen auch ein Risiko. Bekannte schauen mich bei dieser Aussage nur schräg an. Will jetzt auch nicht völlig hysterisch werden, einfach alle Risiken vermeiden. Was meint ihr?
    LG :-)
    Antwort
Seite 450 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste