Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 13.08.2019 09:31Hab eben mit meinem Hausarzt telefoniert und meine Schilddrüsenwerte sind an der unteren Grenze. Das könnte die fehlerhaften Einnistungen erklären. Ich bekomm jetzt ne höhere Dosis. Bin irgendwie bisschen wütend, dass ich das nicht schneller eingefordert habe und glücklich, dass ich was machen kann.Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 13.08.2019 12:09Oh Gott ok oktoberlove,so lange Zyklen zu haben ist ja stressig ,Ich hatte das nur mal als ich die Pille abgesetzt hatte ,da war das 1 Jahr so durcheinander ,unser Körper macht schon was mit uns 😣Antwort
Ja irgendwie hoffe ich es schon schwanger zu sein ,auch wen ich eigentlich warten wollte, aber naja als würde es jetzt sofort klappen 😐 wäre ja ein Wunder -
Kommentar vom 14.08.2019 11:13@ Mohnblume: wenn man etwas tun kann, ist doch imme rgut. und, dass du traurig bist, kann ich voll nachvollziehen. Mir geht es genauso. Ich drücke die Daumen für ein Mai-Baby.Antwort
@ love: die wievielete Schwangerschaft wäre es für dich? wann willst du testen?
@me: Habe inzwischen meine Mens. Hatte gestern erst eine Schmierblutung, ganz leicht und heute morgen dann richtig und heftig :-( wenn mein ES tatsächlich letzte Woche war, beunruhigt es mich schon, dass die Mens so schnell kommt. Ende April, Anfang Mai haben wir bereits etliche Geburtstage, sodass ich an sich auch lieber einen anderen ET gehabt hätte, aber traurig bin ich dennoch. Dabei war es diesen Zyklus ja auch laut meiner Gyn echt unwahrscheinlich. Ich hoffe sehr, dass es beim nächsten klappt, das wäre dnan ein Jahr nach dem ersten Sternchen.
Leider versteht mein Mann nicht, dass es mir schwer fällt mich abzulenken und entspannter mit der Situation umzugehen... -
Kommentar vom 14.08.2019 12:29Es wäre die 3 bei der ersten ist sie 3 Tage nach Geburt gestorben,und dan hatte ich noch die fehlgeburt in der 8ssw !Antwort
Ich teste bei eisprung +10oder 11 hab noch 19 billige Tests da 😅! Und da hab ich mega Hauch was bei ES+9 gesehen!
Tut mir leid das deine Mens gekommen ist 😢 mir wird es sicher auch so gehen ,oh man ich hasse es ! Drücke die Daumen das es diesen Zyklus klappt ! 🍀🍀 Versuche an deinen nächsten eisprung nur zu denken ,das ist eine neue Chance 😊 -
Kommentar vom 14.08.2019 16:27@Oktoberlove ich glaub es ist einfach schwerer für Männer das nachzuvollziehen, da das Leben ja doch in unseren Körpern wächst. Da lastet eine Menge Drück auf uns...redet ihr da bewusst drüber?Antwort
-
Kommentar vom 15.08.2019 08:53@ love: dann bist du jetzt Es+10?Antwort
Ich drücke die Daumen, vielleicht klappt es ja doch noch.
@ Mohnblume: ich rede darüber, sagen wir es mal so. Mein Mann sagt da außer, dass es shcon noch klappt und ich mich entspannen soll wenig zu.... -
Kommentar vom 15.08.2019 10:44Ich bin jetzt eisprung plus 8/9 !Antwort
Ach hat sicher nicht geklappt 😒 in 3 Tagen teste ich mal !
ein Baby wäre das tollste für mich im Leben!
Oktober vielleicht ist er ja auch etwas gefrustet , und zeigt es nicht so , Hmmm ach männer sind schon oft merkwürdig 🤔 -
Kommentar vom 15.08.2019 11:29@Oktoberlove ich hab meinen Mann gezwungen sich mit mir auseinanderzusetzen. Hab ihm ganz haarklein erklärt, wie es mir geht, was in mir vorgeht und wovor ich Angst hab. Und hab ihm auch gesagt, wie ich es empfinde, wie er reagiert und fühlt und was mich daran belastet. Ich kann da ziemlich penetrant sein. Jetzt verstehen wir uns besser...vielleicht kannst du kannst explizit ein Rededate ausmachen? Insofern du das natürlich wünscht...Antwort
-
Kommentar vom 15.08.2019 12:41@Oktober Wir haben ja noch einen letzten ICSI-Versuch. Hier in NRW kann man ab dem 30.08. einen Zuschuss in Höhe von 50% der Eigenanteile beantragen, was wir dann auch machen wollen. Wir müssen so oder so mind. 1 Zyklus pausieren. Wie lange das mit dem Antrag dauern wird, weiß ich nicht. Ich denke mal, im Oktober kann es dann weitergehen.Antwort
@Mohnblume Schade, dass es bei dir auch nicht geklappt hat. Mir hat ein möglicher ET im April Sorgen gemacht, weil da auch der ET von unserem ersten Sternchen war. Ansonsten hab ich aufgehört, mir Gedanken zu machen, wann ein günstiger oder ungünstiger ET ist. Hauptsache es klappt noch mal und bleibt dann.
@Love Ich drück dir die Daumen!
@me Heute vor 2 Jahren war der Anfang vom Ende bei unserem ersten Sternchen :( Kaum zu glauben, dass das schon so lange her ist... -
Kommentar vom 15.08.2019 14:07@love drücke dir auch noch die Daumen.Antwort
@witchblade ja, letztendlich wäre es uns natürlich auch egal gewesen. Ich suche einfach immer nach Argumenten, die es für mich erträglicher machen.
Das ist bestimmt schwer für dich. Kannst du dir heute bewusst was gutes tun? -
Kommentar vom 16.08.2019 00:59Danke euch , da ich hier 19 billige Tests da habe , mach ich morgen bei ES+9/10 einen , ich bin mir bewusst das man so früh vielleicht noch nix sieht , aber egal:D um 9 uhr klingelt mein Wecker, ich sag euch Bescheid! gute nachtAntwort
-
Kommentar vom 16.08.2019 09:10Noch negativ,aber das war ja klar ,ich teste morgen nochmal 😁Antwort
-
Kommentar vom 16.08.2019 09:25@Mohnblume Ich hab gestern Urlaub gebucht für nächstes Jahr, damit wir uns mal wieder auf was freuen können. Und dann ist mir aufgefallen, dass ich gerade an dem Tag gestern einen Urlaub dahin gebucht habe, wo ich damals positiv getestet habe... Kann kein Zufall sein, oder? Und dann sind wir auch noch kurz vom ET da... Das ist mir allerdings auch erst gestern aufgefallen. Aber vllt ist es gar nicht mal schlecht so, dann schließt sich ja irgendwie der Kreis.Antwort
@Love Ich drück dir weiter die Daumen!
@me Gestern hatte ich nur noch SB, heute wieder Krämpfe und frisches Blut. Wohl absolutes Hormonchaos nach der ICSI :( Mein Kreislauf ist allmählich echt hin. Meine Mens dauert sonst so 3-4 Tage + 1 Tag SB, jetzt blute ich schon wieder 7 Tage. Hab auch keine Ahnung, welcher ZT heute ist. Naja, ich warte das WE noch ab, wenn es am MOntag noch immer blutet, geh ich zu meiner FÄ. Noch mal warte ich nicht 3 Wochen, bis ich zum Arzt damit gehe. -
Kommentar vom 16.08.2019 09:28@ witch: Ich drück dich. Kann mir vorstellen, dass es ein schwieriger Tag ist. Vielleicht kannst du deinem Sternchen einen Brief schreiben, als Ritual, einfach immer wenn es Tage gibt, an denen so stark an das kleine denkst.Antwort
Ja, das mit dem Zuschuss habe ich auch gehört - hoffentlich klappt es.
@ Mohnblume: denke für den Tipp, ich rede selbst auch viel über alles. Aber mein Mann ist da snicht zu offen. Er ist aber generell auch eher jemand, der wenig über Gefühle spricht und sehr sachlich ist. Vielleicht werde ich das im Urlaub machen. In 4 Wochen fahren wir 2 Wochen wandern nach Südtirol.
@ love: Daumen sind weiterhin gedrückt. Nimmst du eigentlich Progesteron?
@ me: Ein Glück ist meine Mens nicht so stark. In den Progesteronzyklen hatte ich teils das Gefühl sämtliche Schleimhaut meines Körpers zu verlieren. Am 26.8. habe ich wieder einen Termin zum Zyklusmonitoring, das ist dann ZT 13 - ich bin gespannt. Wäre toll, wenn sich das normalisiert mal langsam... -
Kommentar vom 16.08.2019 09:34Danke ,aber irgendwie glaub ich das es nicht geklappt hat, die ganzen anzeichen wo man hat ,können ja auch vorboten für die Mens sein ! Ach ich weiss nicht 😐 komisch launisch bin ich garnicht so ,merke nur was an meinen brüsten gestern im unterleib ,und mir war manchmal so warm !Antwort
Oh man witchblade du tust mir so leid ,das bei deinen Hormonen so ein Chaos herrscht 😣 Ist ja echt merkwürdig mit der langen blutung ! Hoffe das sie endlich vorbei gehen ! -
Kommentar vom 16.08.2019 13:54Hallo ihr Lieben,Antwort
@witchblade Tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat. Ich hoffe, Dein Zyklus normalisiert sich bald!
Ich habe vorgestern positiv getestet. Ich war total perplex. Der Clearblue Monitor hat keinen Eisprung angezeigt (was er sonst immer hat) und unser kleiner Schatz hat uns genau einen Abend freigegeben ( das Schlafen klappt gerade nicht besonders gut).
Genau dieses eine Mal hat wohl gereicht...
Ich warte jetzt mal noch bis nächste Wo bevor ich beim Fa anrufe.
Ich wünsche euch allen von Herzen, dass es schnell klappt und es bei uns allen auch gut ausgeht.😘 -
Kommentar vom 17.08.2019 10:24@ Vanilla: Herzlichen Glückwunsch 👍🏻😀Antwort
@ Witch: Ohje, du arme... ich habe zuletzt auch 7 bzw 8 Tage geblutet. Hatte Teils richtig große Schleimhautstücke verloren. Diesen Zyklus ohne Progesteron ist es wieder normaler... hast du auch Progesteron genommen?
@ love: Versuch dich nicht zu ärgern. Dann wird es beim nächsten Mal klappen und ein Mai oder Juni Baby ist doch auch toll :) -
Kommentar vom 17.08.2019 13:36Hallo ihr Lieben,Antwort
ein paar von euch kennen mich vielleicht noch...
Ich lese still mit, durchgehend....ich fiebere mit und leide mit. Dass es einige von euch erneut erwischt hat, hat mich sehr betroffen gemacht.
Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen, dass auch ihr bald euer Wunder in den Armen halten werdet.
Nach einer zum Glück fast komplikationslosen Schwangerschaft dürfen wir seit Ende März unser Wunder endlich in den Armen halten. Zum Ende hin hatte ich leider mit Bluthochdruck und Wassereinlagerungen zu tun, das Risiko einer Schwangerschaftsvergiftung stieg, so wurde die Geburt eingeleitet. Unser kleiner Muskel war da zum Glück schon "fertig". Unser Sohn ist exakt an dem Datum geboren, an welchem wir 3 Jahre zuvor erfahren haben, dass unser Sohn nicht mehr lebt (damals SSW 21+2).
Nach einem weiteren Sternchen (Eileiterschwangerschaft) haben wir recht lange warten müssen. Also 3 Schwangerschaften und nun unser kleines großes Wunder im Arm. Insgesamt 3,5 Jahre Kinderwunsch. Mit Sicherheit sind wir kein Paradebeispiel dafür, dass es schnell wieder klappt. Aber immerhin dafür, dass es klappt ;-)
Ich werde den Thread hier mit Sicherheit weiterverfolgen und die Daumen drücken. Und wer weiß, vielleicht hibbeln wir ja noch mal auf ein Geschwisterchen hin. ;-)
Ganz liebe Grüße
Mick -
Kommentar vom 17.08.2019 17:00oktoberlove nehme kein progesteron :-)Antwort
Ja noch ist ja nix gesagt ob es geklappt hat oder nicht ,meine Brüste tun immer mehr weh 🤔 ! bin jetzt ES+10 Test war noch negativ ,mal abwarten die Tage ,hach ja !
Ein Sommer Baby will ich ja eigentlich garnicht 🙈 so August geht dan wieder! -
Kommentar vom 17.08.2019 17:06Herzlichen Glückwunsch Mick,ich hoffe so sehr das ich auch mal sowas positives schreiben werde ,und mein LEBENDIGES Baby im Arm halte,ich will vorher nicht sterben ohne dieses Erlebnis 😭!Antwort
Ja hat man es geschafft hat man dan halt auch Angst vor ner fehlgeburt, aber ohne dieses Risiko wird es nie was 😔
Glück Wunsch Vanilla 🍀 -
Kommentar vom 18.08.2019 10:56Hallo ihr Lieben, darf ich mich dazugesellen? Einige kenn ich schon vom Namen. Wir haben unser Sternchen im März ziehen lassen müssen und seitdem hat es nicht mehr geklappt 😓Antwort
-
Kommentar vom 18.08.2019 11:32Hallo rasselbandenmama ,na klar :-) wilkommen 🍀!Antwort
Ich bin gerade auch am hibbeln ES+11 David billigtest negativ ! Ich bin nicht schwanger ,ich hoffe meine Periode kommt wieder früher als 14 Tage 😐 ! Is doch nervig das es nicht gleich wieder klappt, naja obwohl ich wollte ja eigentlich noch warten 😀!
Es wird schon Hoffnung nicht aufgeben 👍😊 !
Wäre die scheiss fehlgeburt nicht gewesen würden wir unsere kleinen schon spüren ,aber nein -
Kommentar vom 18.08.2019 12:29Huhu Love my Baby ☺️Antwort
Ja bei mir wären es nun noch 4/5 Wochen bis ET 🤦🏼♀️ Nun ja. Bei mir trudelt schon die Mens ein bei zt 26, zumindest blutet es schon minimal und morgens wird’s dann richtig kommen. -
Kommentar vom 18.08.2019 22:49Ok marlony,dan gebe ich mal noch nicht auf,bin gespannt ob bis Donnerstag meine Periode da ist :-) ein Test mach ich wieder bei Hmmm ach keine AhnungAntwort