menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 02.01.2020 23:38
    @babygirl ach hör bloß auf 🙈 ich sehe schon wieder in jedem ziepen SS Symptome. Jeden Monat nehme ich mir vor ruhig zu bleiben und jeden Monat bilde ich mir dann wieder was ein. Morgen (Freitag) ist NMT und der Test liegt schon bereit 🤦🏼‍♀️ Und an Silvester gab es vorsorglich auch keinen Sekt zum Anstoßen.
    Ich hätte es definitiv auch bei potentiellen Zwillingen drauf angelegt. Klar ist es nochmal eine Nummer härter, aber ich bin Ende 30 und habe auch Zwillinge in den Genen (meine Schwester war ein Zwilling, leider ist eine verstorben wegen schwerster Behinderung), daher würde mich das nicht schocken.

    @Sisi so habe ich das noch gar nicht betrachtet. Wahrscheinlich hast du recht. Ich hatte mich so über den hohen Wert gefreut aber vermutlich ist es eher eine Art Produktionsabweichung. Naja, Hauptsache überhaupt ein ES 😁
    Das mit deiner Familie ist ja total blöd. Wie taktlos Menschen die einem nah sein sollten sein können... ich würde ihnen vermutlich einen richtig dummen Spruch drücken („Habt ihr noch Sex oder spielt ihr schon Golf?“ oder sowas in der Art), ich kann mich bei solch intimen und rücksichtslosen Fragen einfach nicht beherrschen. Halte durch 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2020 09:56
    @Sissi: ja ich kenne das mit der Familie und aktuell geht mir sowas auch auf die Nerven. Einen Mlnat nach der AS kam auch so ein Spruch " Ihr könnt ja auch mal langsam anfangen" und zu der Zeit war ich echt nah am Wasser gebaut.. die meinen es alle nicht böse aber die denken nicht, dass es Fehögeburten gibt. Meine Mama meinte auch, dass das Thema früher nicht so thematisiert wurd, sodass die älteren sich darüber keine Gedanken machen, aber.. Geniesse die Liköre ausgiebig 😊 hatte es silvester auch feucht fröhlich gehandhabt 🤣

    @Pluescheli: und? Kann doch eine positive Überraschung rum? Das mit den Symtomen hatte ich letztens auch... aktuell zieht es links und rechts ordentlich..

    @me: hatten die letzten tage frei und fleißig Herzen nach Lust gesetzt. Gestern fragte mein Mann dann so "und was hat der FA gesagt," sodass ich ihm gesagt hab, dass wir ran müssen... plötzlich war er todmüde und alles.. ich dachte ich flippe aus.. bin dann genervt ins bett gegangen und hab nur gesagt, dass es dann nicht klappen wird, weil man zeitlich auch leider herzen setzen sollte.. ich glaube, dass es dann erst realisiert wurde, denn gestern hatten wir doch noch eins gesetzt und heute früh auch... fand es super von ihm aber vorher war ich echt genervt...kennt ihr das?🤣

    Plane aktuell noch die babyparty für ne Freundin.. puhh echt hart, da ich eine Woche weiter wäre als sie und auch meine bald gehabt hätte, aber das hibbeln hilft als Ablenkung 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 03.01.2020 10:31
    @babygirl leider nur eine einzelne fette Linie 😒 schmerzen sind da, Blutung bisher nicht aber ich denke die wird noch einsetzen, ist ja noch früh am Tag. <br />
    <br />
    Mein Partner war bisher nie genervt, der freut sich eher wenn ich sage „heute musst du ran“ 😂<br />
    Aber ich selber war durchaus schon genervt davon funktionieren zu sollen. <br />
    <br />
    Das mit der Babyparty für deine Freundin ist aber eine harte Nummer für dich. Ich würde es vermutlich auch machen, aber ich kann auch verstehen, wie sehr es dir wehtun muss. Es ist sehr tapfer und selbstlos von dir, die Planung durchzuführen und ich wünsche dir von Herzen, dass es Karma auch in diese Richtung gibt 🍀❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2020 18:39
    Hallo ihr Lieben, euch allen ein sehr schönes Jahr 2020 voller Liebe, Freude und hoffentlich dem einen oder anderen Storch. :)

    Babygirl, lieb dass du fragst. Bei mir ists noch spannend, darf noch hoffen, Brüste ziehen sehr, das kann dann entweder PMS sein oder ein seeehr gutes Zeichen. So oder so - viiiele Hormone. ;) Ja das mit dem Partner, der dann plötzlich nicht will kenne ich auch. Bei meinem war dann eher das Problem, dass er zwar wollte, aber nicht zum Abschluss kam. Das ist dann doppelt doof für ihn - er will ja bestimmt seinen Mann beweisen und dann sieht er noch mein enttäuschtes Gesicht dazu hahaha. Zuletzt war das aber Gott sei Dank besser.

    Plueschelli, deine App klingt ja total spannend. Und dein Freund scheint echt klasse zu sein, so mitzuhibbeln und stundenlang zu recherchieren.

    Zu mir: das Ergebnis von der Abortuntersuchung hat uns leider nicht weitergebracht, kam ein gesunder weiblicher Chromosomensatz raus und keiner konnte mir sagen ob das meiner ist. Nachdem ich da etwas hinterher war kam raus, dass sie das ohne weiteres hätten rauskriegen können und auch mein Blut hatten, nur leider fehlte dieser Überweisungsschein. Jetzt heißt wieder einen Monat warten, aiaiai. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es meine Chromosomen waren und das Kind aufgrund einer fiesen zufälligen Chromosomenstörung sich nicht weiterentwickeln konnte. Und dann haben sie mir in der Kiwu-Klinik noch durch eine Verwaltungskraft ausrichten lassen, ich soll doch bitte nochmal vorbei kommen, sie wollen noch eine große Blutentnahme machen. Als ich dann gefragt habe was denn noch abgenommen werden soll, wurde doch schon so viel, und was das denn kosten würde kamen so Sachen wie Blutgruppe für 60 Euro (???, die kennt man doch seit der ersten Schwangerschaft...) und noch ganz viele andere seltsame Sachen für richtig teuer Geld. Die Dame konnte mir dann natürlich nicht weiterhelfen. ich habe langsam echt keine Luft mehr auf diese Kinderwunschsrprechstunden, ich fühle mich da sowas von nicht ernst genommen und nicht gut betreut. :( Ich weiß nicht ob es jemandem hier auch so geht.
    Also wenn hier jemand aus dem Süddeutschen Raum ist und nen guten Tipp für einen Spezialisten für Fehlgeburten hat - ich würde mich sehr freuen!

    So dann mal Daumen drücken :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 03.01.2020 22:36
    Ein frohes Neues Jahr ihr Lieben 😊 ich hoffe ihr hattet einige erholsame Tage 😊


    @Plueschelli
    Ich hoffe du hattest auch schöne Ostern 🤣 musste gerade echt schmunzeln

    @witchblade
    Dein Tattoo finde ich sehr schön 🥰
    Drücke dir beide Daumen für Ende Januar 🍀

    @babygirl
    Ich würde auch Zwillinge in Kauf nehmen 😊
    Wünsche dir ganz viel Glück 🍀
    Männer können echt manchmal nerven was das angeht 🙈 Meiner war da zum Glück immer direkt voll dabei.
    Verstehe dich gut wegen der Baby Party 😕 Bei mir waren ja zwei Freundinnen zeitgleich schwanger wie ich. Die beide ihre Babys im Juni bekommen haben.

    @Sisi
    Ich wünsche dir morgen viel Spaß auf dem Geburtstag. Trinke für mich mit 🤣
    Und mach dir nichts draus, ich kenne das mit den doofen Fragen und Kommentaren 🙄 Einfach drüber stehen

    @Ines
    Bei uns kam damals auch nicht wirklich was raus bei der Untersuchung. Allerdings wurde uns gesagt, dass es meistens an den Chromosomen liegt. Durch fehlerhafte Zellteilung bei der Zeugung. Und, dass das auch garnicht selten vorkommen. Bei mir wurde es auch 3 mal im Ultraschall vermutet, dass es eine Chromosomenstörung war. Einmal war der Dottersack viel zu groß und die Fruchthöhle zu klein. Baby war in der 9. Woche so groß wie die Fruchthöhle und der Dottersack mindestens 3/4 so groß. Das würde wohl für eine Chromosomenstörung sprechen. Bei den andern beiden war auch immer die Entwicklung gestört. Sah nicht aus wie es sein sollte. Fruchthöhlen zu klein, Embryo nicht richtig gewachsen. Bei uns war es ja wohl auch einfach nur Pech. Dieses Mal sah alles anders aus von Anfang an.
    Habt ihr noch eine andere Kinderwunschklinik in der Umgebung ?
    Wir sind ja in Heidelberg sehr zufrieden, weiß nicht wie weit das von euch weg ist.

    @me
    Bei uns ist soweit alles gut. Gestern hat mich meine Hebamme in die Klinik geschickt. Hatte seit Mittwoch Abend einige Symptome und mir ging es nicht gut. Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Bauchschmerzen, hoher Puls und Blutdruck war etwas hoch für mich. Ich dachte an eine Migräne aber sie meinte ich müsse eine Schwangerschaftsvergiftung abklären. Im Krankenhaus wurde eine Stunde Ctg geschrieben und ich wurde eine Stunde untersucht sehr ausführlich. Blut und Urin wurden kontrolliert. Es kam dabei raus, dass mein HB grad mal bei 9,0 liegt. Also starker Eisenmangel. Hab direkt Eisen Infusion und Tabletten bekommen. Ansonsten sind beide Nieren gestaut, da kann man aber nichts machen. Der kleinen geht es prima. Sie hat gut aufgeholt von 28+5 12. Perzentile mit 1120g hatten wir jetzt 31+0 die 28. Perzentile mit 1620g und 41cm.
    Also alles im grünen Bereich. Mittlerweile glaube ich ja sogar wir werden noch über den ET gehen 😂 Madame ist sehr faul und bequem.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Lucy mit Elena 31+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2020 01:23
    Hallo Mädels, ich 26J. bin neu hier und würde mich freuen, wenn ich hier mithibbeln dürfte.<br />
    Ich hatte Ende November 19 eine MA und bin heute in den neuen Zyklus gestartet. Endlich.. ich habe mich fast auf die Periode gefreut. Sie kam 38 Tage nach der Ausschabung. <br />
    Uns ist es sehr wichtig, es direkt wieder probieren zu wollen und auch meine FÄ hält das für eine gute Idee . Wir sind beim letzten Mal im ersten üz schwanger geworden und in der 11. Woche wurde der MA festgestellt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2020 10:01
    Guten Morgen!
    @Lucy. Beim Ultraschall vor der Ausschabung hatte der Oberarzt auch aufgrund der größe des Dottersacks eine Chromosomenstörung vermutet. Hoffen wir mal, dass es das war.

    @ lavande: ein trauriges Willkommen! Das Forum hier ist super. Wenn ihr soweit seid wünsche ich einen guten Hibbelstart.

    @me: Test sagt schwanger!!! Ich habe gezittert als ich das Ergebnis in der Hand hielt. Mein Mann kommt leider erst Dienstag nach Hause. Bis dahin hüte ich das schöne kleine Geheimnis. :)

    Liebe Grüße
    Ines 4+6 SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2020 10:19
    3+6 müsste das heißen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2020 10:44
    @ Ines: herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2020 11:08
    @Ines: Herzlichen Glückwunsch🥰 Hoffe, dass wir bald alle nachziehen können😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2020 14:48
    @Ines911
    Wie schön :)
    Herzlichen Glückwunsch 💓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2020 15:05
    @ lavande: Herzlich Willkommen!
    @ Ines: herzlichen Glückwünsch! Ich drücke alles was geht & wünsche dir das beste:)

    Zu mir: ich bin in 1-2 Tagen dran,habe am Montag einen Test gemacht. Natürlich zu früh doch ich habe mich leider hinreißen lassen. Das ist der Nachteil wenn man einen Test zu Hause hat. Nun ja der war negativ. Alles in allem denke ich das die mens. sich ankündigt. Ich versuche den Urlaub an der Ostsee zu genießen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2020 19:21
    Hallo ihr Lieben, <br />
    ich lese jetzt seit einiger Zeit still mit und habe jetzt den Mut gefasst mich auch mal zu melden.<br />
    Ich bin 30 Jahre alt, habe eine Tochter die 2015 geboren wurde und seit Juni 2018 versuchen wir ein Geschwisterchen zu bekommen. Erst hat es lange gar nicht geklappt. Ich habe einen unregelmäßigen und ziemlich langen Zyklus. Dann wurde ich im Juli 2019 schwanger. Leider endete die Schwangerschaft in der 8. Woche durch einen Abort und ich musste zur AS ins Krankenhaus. Danach bin ich direkt im 1. Zyklus nach der AS wieder schwanger geworden. Wir waren überglücklich über unser "Weihnachtswunder" aber leider erlitt ich Ende November einen zweiten Abort. Diesmal musste ich aber nicht zur AS ins Krankenhaus weil alles seinen natürlich Weg ging. Die zwei Aborte hintereinander haben mich echt aus der Bahn geworfen. Ich habe das Gefühl jeder um mich herum bekommt mühelos das zweite oder dritte Kind. Nur bei uns ist es so ein K(r)ampf. Mitte Januar haben wir jetzt einen Termin in der KiWu Klinik zwecks Hormonbehandlung. Bei meinem zweiten Abort hat meine Gyn festgestellt, dass mein Progesteron Wert zu niedrig war und der Abort damit zusammen hängen könnte. Ich bin auf der einen Seite "erleichtert" das es jetzt zweimal geklappt hat und ich schwanger werden kann auf der anderen Seite habe ich wahnsinnige Angst davon erneut schwanger zu sein und es wieder zu verlieren. Es ist ein totales Gefühlschaos. Ich war bisher in keinem Forum aktiv, hoffe aber sehr, dass ich hier auf Gleichgesinnte treffen die meine Ängste, Sorgen und Probleme verstehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 04.01.2020 20:22
    @Ines Oooh wie toll 🤗 herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute. Wie schön das hier endlich mal wieder zu lesen. 🍀🍀🍀🍀 Ich wollte dir grade erzählen, dass die App Premom heißt, aber die brauchst du ja jetzt nicht mehr.

    @lavande ein trauriges Willkommen hier bei uns. Ich hatte im April auch einen MA, der in der 11. Woche dann offiziell wurde 😞

    @Mohnblume auch dir ein trauriges Willkommen. Dass dich zwei Sternchen in einem Jahr aus der Bahn werfen kann ich gut verstehen. Aber versuche es zumindest so zu sehen, dass bei euch beiden alles gut und schnell klappt. Ich weiß, das ist ein schwacher Trost. Aber was zwei mal funktioniert hat, das funktioniert auch wieder und diesmal geht bestimmt alles gut 🍀

    @Lucy schön dass es euch beiden gut geht. Das wäre ja echt lustig, wenn die kleine Krümelmaus sich dann noch hübsch machen will, nach all der Angst und Aufregung. Aber lieber so als andersrum 😉❤️
    Ja, Ostern wird toll gewesen sein 😂 mein Handy ist halt seiner Zeit voraus 🙈

    @me Mens ist leider gekommen. Muss gleich mal unsere letzte Liste suchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 04.01.2020 20:25
    ♥️ am hibbeln ♥️
    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 9. ÜZ nach AS - NMT 31.1.
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 2. ÜZ nach Pause, NMT ?
    Maxilein - 21 Jahre - 0 Kinder -1 🌟18SSW-NMT 06.01.2020
    Babygirl1989 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - NMT 23.01.20
    Ines911 - 34 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 - NMT 5.1.20

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6 NMT ?
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Witchblade81 - 38 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ICSI evtl. 01/2020
    Hope1510 - 22 Jahre -0 Kinder - 2 🌟 - 18 ÜZ

    📆 Überfällig 📆
    Marlony - 30 Jahre -1 Kind - 1⭐ -1 ÜZ - NMT 23.11.

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - NMT?
    Sabbedr - 34 Jahre - 1 Sohn - 2🌟 - MA mit AS am 06.06.2019
    LaFee231 - 26 Jahre- 0 Kinder - 5 🌟 - 2.ÜZ /1.ÜZ nach AS - Vrstl. NMT 27.07.
    rocketqueen83 - 35 Jahre, 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach MA - NMT 26.7.
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6! NMT 17-18.09

    ❤positiv getestet ab 2019 ❤
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET:
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn -4 ÜZ- 1🌟-8ÜZ nach FG mit AS-vET 22.01.20
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Cutie723, 28 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3 ÜZ nach FG im Januar 19 - vET 01.02.2020
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟 - 10.ÜZ ( erster genutzter nach FG) - vET 05.03.2020
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ICSI - VET 20.03.2020
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09.
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - ET 09.06.20
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT 23.10.
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ - 14.11.2019 VET 24.07.2020

    👶 über 30 Glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 1⭐, Schokochini 2 ⭐️, MoLi 2 ⭐️, kathl86 3 ⭐️, 2sternchenmami 3 🌟, Samy86- 6🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2020 22:34
    Trauriges willkommen an alle neuen. Hier findet ihr auf jeden Fall verständnisvolle Mädels, welche in der gleichen Situation waren -leider-. Das Schreiben hat mir auf jeden Fall immer sehr geholfen und man hat immer einen tollen Rat bekommen.

    @Plueschelli: Schade!! Habe mitgefiebert aber dann nächster Zyklus halt. Kommt dein eisprung denn immer pünktlich?

    @maxilein: uhh das klingt spannend. Hast du Anzeichen? Daumen sind gedrückt🥰

    @me: hatte ja am Donnerstag ausgelöst und am Freitag war wohl mein ES. Ärztin meinte wegen der Größe dass der ES gestern war. Ich hatte echt noch nie solche Schmerzen beim ES. Hängt wohl an den zwei Follikel zusammen. Es war so ein dumpfer langer Schmerz an den Eierstöcken links und rechts und so, als wäre Wasser drin - halt aufgebläht-. Kennt ihr das auch? Hatte dann den ganzen Tag mit dem kirschkernkissen auf dem Bauch den Schmerz aushalten können. Abends im Bett hab ich dann erschreckend das Kirschkernkissen weggeworfen.. ich hoffe, dass meine Befürchtung wegen der Wärme und der Spermien total überzogen ist... hab sogar gegoogelt.. ich merke, wie man sich verrückt macht! Unglaublich!🙈

    Ich werde euch dann hoffentlich in 13 Tagen gute News schreiben können..würde es uns allen langsam mal wünschen❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2020 16:54
    Hallo Mädels, kann mir vielleicht eine von euch weiterhelfen?
    Wie bereits gesagt, hatte ich ja Ende November eine Ausschabung.
    Ich hatte noch Reste in der Gebärmutter, die nach der einmaligen Gabe von cytotec nicht abgegangen sind.
    Bei der ersten Periode sollten diese Reste dann zuverlässig abbluten..
    Nun habe ich heute den 3. Tag meiner Blutung und sie ist fast vorbei ..
    Gerade bin ich sehr unglücklich, da ich nicht denke, dass die Blutung ausgereicht hat..
    iIch möchte einen 2. Ausschabung unbedingt umgehen :(
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 05.01.2020 21:22
    @babygirl ja mein ES scheint recht regelmäßig an ZT 16 zu sein. Zumindest sagen das die letzten drei Zyklen, seit ich angefangen habe zu tracken.
    Drücke dir sehr die Daumen für deinen Zyklus. Zwei große Eier, wenn nicht jetzt, wann dann 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2020 00:20
    Lavande, ich würde mir bei der Frauenärztin das hCG im Blut bestimmen lassen, den Wert bekommt man recht schnell, wenn der Wert unter 5 ist brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Wenn er noch über 5 ist kenn ich das so dass es nach ca. 2 Wochen nochmal im Blut kontrolliert wird.

    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und fürs Daumendrücken! Ich habe mir jetzt erstmal nen Termin beim Gerinnungsarzt gemacht, dann muss ich noch zur Frauenärztin, in die Kiwu-Klinik und zum Endokrinologen - der Wahnsinn fängt wieder an! :)

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2020 00:25
    Ich mach mal die Gruppe positiv getestet ab 2020 auf. :)

    ♥️ am hibbeln ♥️
    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 9. ÜZ nach AS - NMT 31.1.
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 2. ÜZ nach Pause, NMT ?
    Maxilein - 21 Jahre - 0 Kinder -1 🌟18SSW-NMT 06.01.2020
    Babygirl1989 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - NMT 23.01.20

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6 NMT ?
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Witchblade81 - 38 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ICSI evtl. 01/2020
    Hope1510 - 22 Jahre -0 Kinder - 2 🌟 - 18 ÜZ

    📆 Überfällig 📆
    Marlony - 30 Jahre -1 Kind - 1⭐ -1 ÜZ - NMT 23.11.

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - NMT?
    Sabbedr - 34 Jahre - 1 Sohn - 2🌟 - MA mit AS am 06.06.2019
    LaFee231 - 26 Jahre- 0 Kinder - 5 🌟 - 2.ÜZ /1.ÜZ nach AS - Vrstl. NMT 27.07.
    rocketqueen83 - 35 Jahre, 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach MA - NMT 26.7.
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6! NMT 17-18.09

    ❤positiv getestet ab 2019 ❤
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET:
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn -4 ÜZ- 1🌟-8ÜZ nach FG mit AS-vET 22.01.20
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Cutie723, 28 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3 ÜZ nach FG im Januar 19 - vET 01.02.2020
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟 - 10.ÜZ ( erster genutzter nach FG) - vET 05.03.2020
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ICSI - VET 20.03.2020
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09.
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - ET 09.06.20
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT 23.10.
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ - 14.11.2019 VET 24.07.2020

    ❤positiv getestet ab 2020❤
    Ines911 - 34 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 - vET 13.09.2020

    👶 über 30 Glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 1⭐, Schokochini 2 ⭐️, MoLi 2 ⭐️, kathl86 3 ⭐️, 2sternchenmami 3 🌟, Samy86- 6🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2020 09:35
    Danke dir Ines, HCG war Donnerstag wenige Stunden vor der Periode noch bei >10. Hoffe, dass frecherer trotzdem ausreichend gefallen ist ..
    meine Ärztin ist leider jetzt im Urlaub. Vielleicht mache ich später mal einen SST .. der muss dann ja langsam mal negativ sein..
    Hoffentlich ist es dann endlich mal vorbei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2020 14:54
    @ Plueschelli: Danke für deine lieben Worte. Wir liegen mit unserem nächsten NMT ja ziemlich nah beieinander. Meiner wäre am 02.02.2020. Sofern mein Zyklus sich das nicht wieder komplett anders überlegt.

    @ Ines911: Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich sehe, dass du 4 Sternchen hast. Ich drücke dir die Daumen, dass jetzt alles gut wird.

    @ lavande_b: Wenn deine Ärztin länger im Urlaub ist, kannst du eventuell zur Vertretung gehen ? Ich kann deine Sorgen gut verstehen und deine Angst vor einer zweiten AS. Aber vielleicht hat dein Körper es auch selber geregelt und der letzte Rest ist mit der Blutung tatsächlich abgegangen.

    @babygirl 1989: Zwei Follikel sind doch super. Ich hätte auf jeden Fall auch Herzchen gesetzt. Ich drücke dir die Daumen, dass du in 13 Tagen gute Neuigkeiten hast. Wäre ein super Start ins neue Jahr. Irgendwann muss es ja auch mal gut werden. Ich versuche auch immer positiv zu denken und mir gute Gedanken zu machen. Aber das ist auch oft leichter gesagt als getan.

    @ me: wir haben heute in einer Woche den Termin in der KiWu Klinik. Ich bin schon ziemlich nervös. Ich möchte wirklich daran glauben, dass dieses Jahr im Hinblick auf den Kinderwunsch wesentlich besser wird als das Jahr zuvor. Aber die Angst davor, dass es wieder schief geht begleitet einen ständig.

    Ich danke euch für die lieben Worte und das herzliche Willkommen. Ich hoffe ich lerne euch und eure Geschichten mit der Zeit besser kennen. Eine schöne Woche und viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2020 19:46
    @Babygirl bis jetzt kam noch keine Periode. Doch Anzeichen habe ich nicht,zumindest keine die ich spezifisch bemerke. Ich hoffe das wenn die Periode kommt,sie bald kommt. Dann können wir schnell wieder loslegen.. ich hoffe du hast demnächst etwas positives zu berichten! Die Daumen sind gedrückt.
    @lavande wenn du dir so unsicher bist,würde ich ins Krankenhaus gehen. Nach meiner AS war ich innerhalb 7 Tage bestimmt 5 mal da. Weil ich immer wieder Zweifel hatte. Und da du ja keine hattest ( ich hoffe ich habe es richtig gelesen) und das Gefühl hast es ist noch nicht alles raus ist es besser es abchecken zu lassen. Sicher ist Sicher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 12:11
    @Macilein: weißt du denn wann dein ES war? Dann dauert es ja 12 bis 16 Tage und wenn nicht, dann ist es vll positiv🥰 hast du dich getraut zu testen?

    @Mohnblume:kiWu ist doch schon ein guter Schritt. Die helfen bestimmt und können, falls es was war wie gerinnung, direkt handeln. Wie lange probiert ihr es schon und wie lange musstet ihr auf den Termin warten? Ich würde da dann auch hingehen, falls es nicht klappt.

    @lavande: hast du einen test gemacht? Sieht man noch was?

    @Sissi: ich hoffe, dass du die Familienfeier genießen konntest und nicht zu viele blöde Kommentare kamen. Wirkt denn der mönchspfefrer ggf schon und die Ovus werden positiver?

    @me: bin heute bei ES+4 oder 5. Da meine Eier schon groß waren, kann es sein, dass der Eisprung am Auslösedatum war... also gestern und heute zieht es links und rechts und leichte Schmerzen im Unterleib.. ich weiß.. Einbildung denn so früh geht da nix🙈 eigentlich würde ich gern positiv denken aber will nicht wieder so traurig werden, falls es wieder negativ ist und die Mens kommt.. zum Thema zwillinge: ich Freunde mich damit total an und würde es super finden.. will sowieso 2 haben🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 07.01.2020 14:41
    @Ines: Herzlichen Glückwunsch! Wie toll, dass Du hier so früh im Jahr schon die Riege an positiven Tests eröffnest! Ich dürcke euch ganz feste die Daumen, dass es diesmal gut geht. 🍀 In Süddeutschland kenne ich mich leider nicht aus mit Kinderwunschzentren, wir sind in Wiesbaden. Die Tante meines Mannes war damals in Freiburg und sehr zufrieden, aber das ist nun schon 18, bzw 15 Jahre her. Aber jetzt, wo Du schwanger bist, für die Betreuung wechseln, wäre auch irgendwie komisch oder? Aber Dein Gerinnungsspezialist ist nicht in dem KiWu-Zentrum?

    @Lucy, uuuh Eisen-Tablette, dann pass mal gut auf Deine Verdauung auf, ich habe damals beim Blutspenden welche bekommen, weil der Hb etwas grenzwertig zum Spenden war und habe total Verstopfung bekommen. Aber mit der Eiseninfusion hast Du ja erst mal einen ordentlich Boost bekmmen.

    @Lavande, Dir ein trauriges Willkommen hier. Für mich war die erste Mens nach der Ausschabung auch immer eine Erleichterung. Mach Dir wegen der schäwächeren Butung nicht so sehr Gedanken,da s ist manchmal nach der Ausschabung so, dass sich die Schleimhaut im ersten Zaklus nicht so richtig gut aufbaut, hatte ich auch beide Male. Und mein HCG ist auch trotz Ausschabund nur sehr langsam gefallen. Wir sind eine Woche nach der OP in den Urlaub gefahren, da war er noch... hmmm glaube so um die 100. Im Urlaub habe ich dann mal ein paar Tests gemacht, die aber ständig noch schwach positiv waren. Und nach dem Urlaub, dann knapp 4 Wochen nach der Ausschabung war ich noch mal zur Blutentnahme, dann war es negativ. Aber 10 ist ja auch nicht mehr so arg viel, ich meine, dass bei meiner Ärztin die untere Nachweisgrenze bei 5 liegt, wenn ich mich nicht irre, wennd as bei Deiner auch so ist, dann war es ja schon fast weg. Ich hoffe, dass es dann beim nächsten mal ganz weg ist.

    @Mohnblume, Dir auch ein trauriges Willkommen hier. Zwei Sternchen in so kurzer Zeit sind heftig, das kenne ich leider auch. Gerade, wenn Du im Moment noch voll im Gefühlschaos steckst, ist es wichtig, die Gefühle auch rauszulassen und nicht in Dich reinzufressen. Kannst Du gut mit deinem Mann reden? Ich hab auch immer unregelmäßige und lange Zyklen, das zehrt ganz schön an den Nerven. Gut, dass ihr jetzt schon zur KiWu überwiesen wurdet. Meine Gyn hat uns erst nach der dritten Fehlgeburt überwiesen, was mich immer noch furchtbar ärgert, weil das die Schwangerschaft war, die am längsten „gehalten“ hat. Und mit einer Therapie wäre ich jetzt vielleicht schon Mama.

    @Plueschelli, ach schade. Ich versuche auch jeden Zyklus, nicht zu viel in das PMS reinzuinterpretieren, aber meistens klappt das auch nicht und die Hoffnung ist doch da bis zum negativen Test. Aber immer Eisprung um ZT 16 herum ist ja schon mal ganz gut, um sich drauf einzustellen und den auch ordentlich nutzen zu können.

    @Babygirl, bei mir ists auch unterschiedlich, wie stark der Mittelschmerz von Eisprung ist, manchmal würd ich mich auf der Arbeit auch am liebsten mit ner Wärmflasche hinlegen... Und wegen der Wärme, mach Dir keine Gedanken, zu viel Wärme ist nur bei der Reifung ein Problem, danach sind die 37°C Wohlfühltemperatur 😀

    @Maxilein, na wenn die Mens noch nicht da ist, dann kommst Du ja vielleicht doch mit einem Geschenk aus den Flitterwochen zurück 🍀 das wäre doch mal richtig toll!

    @me, erstaunlicherweise war meine Schwiegerfamilie total brav dieses mal, vielleicht haben sie nun mal gecheckt, dass ich meine Familienplanung nicht ihnen diskutiere oder sie haben uns was den Nachwuchs geht, abgeschrieben 🙈 wär mir auch recht. Meinem Zyklus ist es bisher egal, dass ich wieder den Mönchspfeffer nehme. Heute ZT 18 und die Ovus sind weiter sowas von negativ. Aber das letzte Mal hatte es auch etwas gedauert, bis er angeschlagen hat, also hoffe ich einfach mal weiter, dass der Eisprung bald kommt.
    Antwort
Seite 482 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste