menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2019 12:59
    Hey MĂ€dels, hoffe ihr alle habt die Weihnachtstage gut ĂŒberstanden. Wie sieht es bei euch so aus? Manche haben ja bald NMT. @Sissi: seid ihr in den neuen Zyklus gestartet?

Meine Ovus werden seit Zyklustag 6 tĂ€glich stĂ€rker und heute (ZT8) ist der fast so stark wie die Kontrolllinie. Ahh Ă€rgert micht etwas, da dies doch viel zu frĂŒh ist, oder? Meine Schleimhaut ist bestimmt noch nicht aufgebaut.. hab am Montag (ZT 10) mein Kontrolltermin beim FA um die Follikel zu checken. HĂ€tte nicht gedacht, dass Clomi anscheinend meinen Körper soo anregt.. vom Monsterzyklus von 160 zu jetzt 23 Tagen🙈 habt ihr erfahrung mit so kurzen Zyklen?
    Antwort
    Kommentar vom 28.12.2019 14:01
    @babygirl
    So einen kurzen Zyklus hatte ich nicht,doch vor der SS hatte ich Zyklen von 25 Tagen. Mein ES war da meistens an Tag 10-11.

Antwort
    Kommentar vom 28.12.2019 16:43
    Hey Maxilein,

Danke fĂŒr die Antwort und beruhigt mich etwas. Hatte jetzt mal meine app aktualisiert, da mein Ovu von eben noch mal stĂ€rker bzw. Wohl positiv war. Eispeung dann wohl morgen und NMT am 12.1.20

Wie sieht es denn bei dir aus? Hab gesehen, dass dein NMT auch bald ust😊
    Antwort
    Kommentar vom 28.12.2019 16:50
    Babygirl,mein Ovu war am 24. positiv. Also ein paar Tage spĂ€ter als gedacht.. da wird sich der NMT auch etwas verschieben. Seit gestern habe ich Mittelschmerz. Naja mal sehen was kommt 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 28.12.2019 19:10
    Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage mit lieben Menschen, gutem Essen, und ohne taktlose Verwandte 😉

@Babygirl, wow, da rĂ€umt das Clomi Deinen Zyklus aber ordentluch um! Deine Sorge, ob die Schleimhaut da hinterher kommt, kann ich gut verstehen, aber versuch erst mal optimistisch zu bleiben. Ich hatte auch mal nen Ultrakurzen Zyklus unter Mönchspfeffer, mit ES an ZT 9 meine ich. Und in den Zyklus bin ich auch schwanger geworden. Ist also möglich, auch wenn man sonst lĂ€ngere Zyklen hat 😊

@Anniero, ich hoffe, Du hast die OP gut ĂŒberstanden und darfst dann zu Hause mit Deinem Mann ins neue Jahr feiern!

@Maxilein, ein Eisprung zu Weihnachten, na das muss doch ein gutes Zeichen sein! DrĂŒcke euch die Daumen fĂŒr ein "Christkind" 🍀

@Oktoberlove, schön, dass es Dir gut geht! Aber 3 kg klingen doch ganr nicht schlecht fĂŒr die 16.SSW, mach Dir keinen Stress.

@Steinbock, danke und lidbe GrĂŒĂŸe 😘 ich hoffe, Deine zwei SchĂ€tzchen gedulden sich auch noch bis nĂ€chstes Jahr 😉

@me, joa, richtig hibbeln ist jetzt an ZT 9 noch nicht angesagt, mit Ovus fang ich gegen Ende der Woche an, denk ich und lass mich mal ĂŒberraschen, wenn der Mönchspfeffer anschlĂ€gt.
    Antwort
    Kommentar vom 29.12.2019 11:12
    @Sissi: Danke fĂŒr die aufmunternden Worte. Wir haben die letzten Tage tĂ€glich Herzchen setzen können - ohne Druck wg. KiWu - da ich nicht mit so nem frĂŒhen ES gerechnet habe. Heute musste das letzte Herzchen aber noch etwas zögerliche vom Mann gesetzt werden. Es hilft total, dass er das ganze mit dem Zyklus nicht verstehtđŸ€Ł ich hoffe auch, dass meine Schleinhaut ebenfalls den Turbo ekbgelegt hat, aber werde morgen den FA fragen, ob er was hat zur UnterstĂŒtzung, falls die Schleimhaut unter 7mm ist.

Wenn Mönchspfeffer dir geholfen hat, dann muss das jetzt auch bald anschlagen. DrĂŒcke die Daumen, dass die Dinger tĂ€glich dunkler werden. MĂŒsst ihr bald das Prozedere mit der Spritze wg deinem Mann erneuern oder hĂ€lt die Wirkung noch?

@Maxilein: Daumen sind gedrĂŒckt fĂŒr die WeihnachtsĂŒberraschungđŸ„° wĂ€re doch fĂŒr das Jahr ein toller Anfang fĂŒr uns alle... aktuell freu ich mich, wenn 2019 vorbei ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 29.12.2019 12:55
    Hallo ihr Lieben.
    Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostern ne friedliche Feiertage.
    Ich hatte am 21. meinen ES, am 3.1. habe ich NMT, also wird grade fleißig gehibbelt. Mein LH war diesen Monat mit 1,23 deutlich höher als die letzten Monate. Da hatte ich Spitzen von 0,66 bis 0,87. Kennt sich jemand damit aus? Heute an ES+8 zieht es im Unterleib, aber darauf verlasse ich mich nicht mehr.

@Sisi hat sich deine Mens denn wieder eingependelt? Wie lange ging dein starker Tampon Konsum? Bei mir ist es meist 3 Tage ganz schlimm.

@maxilein dann hibbeln wir ja fast zusammen. Ein Christkind wĂ€re doch mal das perfekte nachtrĂ€gliche Geschenk. DrĂŒcke euch ganz fest die Daumen.
    Antwort
    Kommentar vom 29.12.2019 14:21
    Hallo MĂ€dels,
    @Sisi das dachte ich mir auch als der Test positiv war🙈😄
    @Babygirl es wÀre Wahnsinn,dann hÀtte 2019 im Bezug Baby doch noch ein gutes Ende.
    @Plueschelli gemeinsames leid ist geteiltes leid!😄 ich drĂŒcke dir auch die Daumen!

Seit gestern Abend habe ich sowas wie ein leichtes DruckgefĂŒhl im Bauch/Unterleib. Quasi wie ein stĂ€ndiger BlĂ€hbauch. Naja,auf sowas Ă€hnlich wie Ziehen im Unterleib verlasse ich mich nicht mehr.. meine Mens. mĂŒsste in unseren verspĂ€teten Flitterwochen kommen.. alles sehr spannend
    Antwort
    Kommentar vom 29.12.2019 15:25
    Ich habe grade erst gesehen, was meine Autokorrektur da geschrieben hat đŸ˜‚đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž

Es sollte heißen: „ich hoffe ihr hattet schöne und friedliche Feiertage“ 😉

Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 29.12.2019 18:01
    Tja Plueschelli, da ist Dein Handy wohl seiner Zeit voraus 😁
    Es ging nur 2 Tage stark und dann noch 3 Tage Schmierblutungrn, auf jeden Fall besser als 3 Tage mĂ€ĂŸig und 4-5 Tage Schmierblutungen wie sonst immer.
    Mit dem genauen LH-Wert kenn ich mich nicht aus, aber die Spannbreite vom "Normalen" ist ja sehr weit. Wurde der Wert bei Dir beim Gyn gemessen, oder woher hast Du den Zahlenwert?

@Maxilein, ma dann hoffe ich mal, dass die Mens wegbleibt, die soll Dich blos in den Flitterwochen (und darĂŒber hinaus...) in Ruhe lassen 😉

@Babygirl, na dann hat das ja gut gepasst, wenn ihr denn Eisprung einfach so aus Lust und Laune gut genutzt habt 😊 Kurz nach der Mens sind wir auch ĂŒberdurchschnittlich aktiv, vor allem, wenn die mal wieder 8 Tage gedauert hat... blöd, dass dann eigentlich nie der Eisprung ist 😅
    Antwort
    Kommentar vom 29.12.2019 19:26
    @Sisi Ach ich hab gar nicht drĂŒber nachgedacht, dass das ja nicht jeder so macht wie ich đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž Ich habe eine App und die wertet meine Ovus aus. Ich fotografiere die Streifen in der App ab und das kommt dann halt mit dem Wert raus. Die App wertet auch meine Temperatur aus. DafĂŒr habe ich ein Thermometer mit Bluetooth. Hat mein Partner fĂŒr mich ausgesucht 😂 ich wĂ€re gar nicht darauf gekommen, mir online 1000 Berichte und Vergleiche durchzulesen. Aber ich muss zugeben, dass es durchaus praktisch ist.
    Deine Mens klingt ja ziemlich gut im Vergleich zu sonst. Quasi genau, was mein FA zu mir gesagt hatte, wie es sein soll. Dann kann es jetzt ja eigentlich nur bergauf gehen.
    Antwort
    Kommentar vom 30.12.2019 14:25
    Hey MĂ€dels, wollte nur kurz berichten. Laut Ultraschall ist der Eisprung noch nicht passiert. Ein ei ist da mit 16mm und ich soll am Donnerstag nochmal kommen. Bis dahin heißt es Tee und auch Sekt aufs Neue Jahr trinken. Schleimhaut war bisher auch ok. Denke mal dass der positive Ovu ein Anlauf war denn gestern war er wieder negativn und heute deutlich wieder stĂ€rker... lĂ€uft also đŸ€Ł in der Arztpraxis waren so viele schwangere.. hab da echt gedacht, wie unfair doch alles ist😭
    Antwort
    Kommentar vom 31.12.2019 11:22
    Hallo ihr Lieben,
    tut mir leid, dass ich mich wieder mal so rar gemacht habe... War wieder mal im KH und dann kam Weihnachten, da ist vieles untergegangen.
    Inzwischen hab ich auch endlich mein Tattoo (hab ein Bild hochgeladen) - jetzt hab ich meine Sternschnuppen immer bei mir :)
    Heute war ich in der KiWu, weil ja noch mal kontrolliert werden sollte, ob meine Zysten endlich weg sind. Die waren ja hormonell so aktiv, dass mein Östrogen letzten Monat voll durch die Decke gegangen ist. Zum GlĂŒck haben die Dinger sich jetzt verabschiedet. Eigentlich wĂ€re dieser Zyklus sogar perfekt fĂŒr unsere letzte ICSI, da alles gut aussah im US und sogar schon 3 schöne Follis zu sehen waren - aber da ich ĂŒbermorgen meinen neuen Job anfange und nĂ€chste Woche schon einen Vormittag fehle wegen des Termins im Gerinnungszentrum, mĂŒssen wir den Zyklus leider sausen lassen :( Sonst wĂŒrde ich nĂ€chste Woche mind. noch 2 x mehr fehlen und dann bin ich den Job wohl schneller los, als ich ihn bekommen habe... Wenn die Schwimmer von meinem Mann nicht so lahm und verwirrt wĂ€ren, wĂ€ren 3 Follis echt ne super Ausgangslage, um endlich schwanger zu werden, aber ich glaub nicht mehr dran... Wir starten dann Ende Januar, so lange muss ich mich noch gedulden.
    Morgen sind wir 13 Jahre zusammen. Da wĂ€re es ganz schön, wenn es dann doch endlich mal mit Nachwuchs klappen wĂŒrde.

@anniero Wie ist deine OP gelaufen? Ich hoffe, du hast es gut ĂŒberstanden!

@all Ich wĂŒnsche euch einen guten Rutsch! Wir lesen uns im neuen Jahr wieder!
    Antwort
    Kommentar vom 01.01.2020 13:36
    Ich wĂŒnsche euch allen ein glĂŒckliches und gesundes neues Jahr.
    Mögen unsere WĂŒnsche in ErfĂŒllung gehen.
    đŸŸđŸ„‚đŸ·đŸžđŸ€
    Antwort
    Kommentar vom 02.01.2020 11:25
    Frohes neues Jahr an alle! Hoffe ihr habt toll reingefeiert. Plueschelli und Ines. Ihr habt bald NMT. Wie sieht es aus bei euch? Anzeichen😊

Ich komm gerade vom FA: Eisprung war noch nicht aber die ovus waren so stark, da ich zwei Follikel habe đŸ„° Irgendwie bissel Ă€ngstlich ist man vor einer potenziellen Zwillingsschwangerschaft, aber ich werde es trotzdem mal versuchen🙈 hĂ€ttet ihr das auch gemacht?

VG
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 02.01.2020 14:15
    Huhu MĂ€dels, ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen! Auf dass es fĂŒr uns alle ein besseres wird und wir unserem Wunschkind einen ganz großen Schritt nĂ€her kommen!

@Babygirl, das klingt doch super! Zwei Follikel wĂ€ren fĂŒr mich ĂŒberhaupt kein Grund, es nicht zu versuchen. Zwei Eizellen sind doppelte Chancen. Und ich hĂ€tte auch nichts gegen Zwillinge. Sicher hab ich da einen Heidenrespekt vor, aber nachdem wir jetzt schon ĂŒber 3 Jahre am Nachwuchs arbeiten und hnehin mehr als ein Kind wollen, wĂ€re es fĂŒr uns ok.
    Das mit der Spritze muss jetzt erst mal nicht wiederholt werdn bei mir. Ich habe dann auch irgendwann den Brief zu der Behandlung bekommen, in den drin steht, dass ich innerhalb von 12 Monaten schwanger werden sollte. Aber in den ersten 6 Monaten sind wohl die Chancen noch mal etwas besser.

@Witchblade, ach mensch, das ist ja vertrackt. Aber ich kann Dich da absolut verstehen, ganz am Anfang ist man im neuen Job doc ein bisschen vorsichtig. Auch wenn die Schwimmer von Deinem Mann so sind, wie sie nun mal sind, drĂŒcke ich Dir trotzdem die Daumen, dass es fĂŒr einen von den 3 Follis reicht. Und ansosnten wĂŒnsche ich euch eine gute und erholsame Atempause in eurem Kinderwunsch-Marathon. Gut, dass Du diese dĂ€mlichen Zysten nun losgeworden bist, auf dass sie bleiben, wo der Pfeffer wĂ€chst. Warum musstest Du denn wieder in die Klinik? Ich hoffe, Du bist jetzt wieder richtig fit. Dein Tattoo ist total schön geworden! Da versteht einer sein Handwerk, das ist wirklich gut gemacht.

@Plueschelli, ach so, die App gibt Dir die Zahlen ;) Da wĂŒrde ich jetzt glaub ich auf den Zahlenwert selbst nicht so viel geben. Die IntensitĂ€t der Kontrolllinie schwankt ja auch immer mal ein bisschen, ich denke, die Ovus sind nicht so supergenau, dass man sich darĂŒber Sorgen machen sollte. Dass Dein Partner sich da so eingelesen hat, ist ja lieb :) So hat er zumindest auch noch was zum Hibbeln beitragen können.

@me, Übermorgen fahren wir zur Verwandtschaft auf einen runden Geburtstag. Das Geburtstagskind macht als Hobby Liköre selbst, so dass ich mich da nun wenigstens austoben kann. Bestimmt werden aber alle wieder nachbohren, wann wir denn endlich Urenkelchen liefern, weil gerade meine SchwĂ€gerin hchschwanger ist (Termin war der 31.12., es sind also alle ganz ungeduldig). Naja. Es wird ausreichend Likör geben.
    Antwort
    Kommentar vom 02.01.2020 23:38
    @babygirl ach hör bloß auf 🙈 ich sehe schon wieder in jedem ziepen SS Symptome. Jeden Monat nehme ich mir vor ruhig zu bleiben und jeden Monat bilde ich mir dann wieder was ein. Morgen (Freitag) ist NMT und der Test liegt schon bereit đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž Und an Silvester gab es vorsorglich auch keinen Sekt zum Anstoßen.
    Ich hĂ€tte es definitiv auch bei potentiellen Zwillingen drauf angelegt. Klar ist es nochmal eine Nummer hĂ€rter, aber ich bin Ende 30 und habe auch Zwillinge in den Genen (meine Schwester war ein Zwilling, leider ist eine verstorben wegen schwerster Behinderung), daher wĂŒrde mich das nicht schocken.

@Sisi so habe ich das noch gar nicht betrachtet. Wahrscheinlich hast du recht. Ich hatte mich so ĂŒber den hohen Wert gefreut aber vermutlich ist es eher eine Art Produktionsabweichung. Naja, Hauptsache ĂŒberhaupt ein ES 😁
    Das mit deiner Familie ist ja total blöd. Wie taktlos Menschen die einem nah sein sollten sein können... ich wĂŒrde ihnen vermutlich einen richtig dummen Spruch drĂŒcken („Habt ihr noch Sex oder spielt ihr schon Golf?“ oder sowas in der Art), ich kann mich bei solch intimen und rĂŒcksichtslosen Fragen einfach nicht beherrschen. Halte durch 🍀
    Antwort
    Kommentar vom 03.01.2020 09:56
    @Sissi: ja ich kenne das mit der Familie und aktuell geht mir sowas auch auf die Nerven. Einen Mlnat nach der AS kam auch so ein Spruch " Ihr könnt ja auch mal langsam anfangen" und zu der Zeit war ich echt nah am Wasser gebaut.. die meinen es alle nicht böse aber die denken nicht, dass es Fehögeburten gibt. Meine Mama meinte auch, dass das Thema frĂŒher nicht so thematisiert wurd, sodass die Ă€lteren sich darĂŒber keine Gedanken machen, aber.. Geniesse die Liköre ausgiebig 😊 hatte es silvester auch feucht fröhlich gehandhabt đŸ€Ł

@Pluescheli: und? Kann doch eine positive Überraschung rum? Das mit den Symtomen hatte ich letztens auch... aktuell zieht es links und rechts ordentlich..

@me: hatten die letzten tage frei und fleißig Herzen nach Lust gesetzt. Gestern fragte mein Mann dann so "und was hat der FA gesagt," sodass ich ihm gesagt hab, dass wir ran mĂŒssen... plötzlich war er todmĂŒde und alles.. ich dachte ich flippe aus.. bin dann genervt ins bett gegangen und hab nur gesagt, dass es dann nicht klappen wird, weil man zeitlich auch leider herzen setzen sollte.. ich glaube, dass es dann erst realisiert wurde, denn gestern hatten wir doch noch eins gesetzt und heute frĂŒh auch... fand es super von ihm aber vorher war ich echt genervt...kennt ihr das?đŸ€Ł

Plane aktuell noch die babyparty fĂŒr ne Freundin.. puhh echt hart, da ich eine Woche weiter wĂ€re als sie und auch meine bald gehabt hĂ€tte, aber das hibbeln hilft als Ablenkung 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 03.01.2020 10:31
    @babygirl leider nur eine einzelne fette Linie 😒 schmerzen sind da, Blutung bisher nicht aber ich denke die wird noch einsetzen, ist ja noch frĂŒh am Tag. <br />
    <br />
    Mein Partner war bisher nie genervt, der freut sich eher wenn ich sage „heute musst du ran“ 😂<br />
    Aber ich selber war durchaus schon genervt davon funktionieren zu sollen. <br />
    <br />
    Das mit der Babyparty fĂŒr deine Freundin ist aber eine harte Nummer fĂŒr dich. Ich wĂŒrde es vermutlich auch machen, aber ich kann auch verstehen, wie sehr es dir wehtun muss. Es ist sehr tapfer und selbstlos von dir, die Planung durchzufĂŒhren und ich wĂŒnsche dir von Herzen, dass es Karma auch in diese Richtung gibt đŸ€â€ïž
    Antwort
    Kommentar vom 03.01.2020 18:39
    Hallo ihr Lieben, euch allen ein sehr schönes Jahr 2020 voller Liebe, Freude und hoffentlich dem einen oder anderen Storch. :)

Babygirl, lieb dass du fragst. Bei mir ists noch spannend, darf noch hoffen, BrĂŒste ziehen sehr, das kann dann entweder PMS sein oder ein seeehr gutes Zeichen. So oder so - viiiele Hormone. ;) Ja das mit dem Partner, der dann plötzlich nicht will kenne ich auch. Bei meinem war dann eher das Problem, dass er zwar wollte, aber nicht zum Abschluss kam. Das ist dann doppelt doof fĂŒr ihn - er will ja bestimmt seinen Mann beweisen und dann sieht er noch mein enttĂ€uschtes Gesicht dazu hahaha. Zuletzt war das aber Gott sei Dank besser.

Plueschelli, deine App klingt ja total spannend. Und dein Freund scheint echt klasse zu sein, so mitzuhibbeln und stundenlang zu recherchieren.

Zu mir: das Ergebnis von der Abortuntersuchung hat uns leider nicht weitergebracht, kam ein gesunder weiblicher Chromosomensatz raus und keiner konnte mir sagen ob das meiner ist. Nachdem ich da etwas hinterher war kam raus, dass sie das ohne weiteres hĂ€tten rauskriegen können und auch mein Blut hatten, nur leider fehlte dieser Überweisungsschein. Jetzt heißt wieder einen Monat warten, aiaiai. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es meine Chromosomen waren und das Kind aufgrund einer fiesen zufĂ€lligen Chromosomenstörung sich nicht weiterentwickeln konnte. Und dann haben sie mir in der Kiwu-Klinik noch durch eine Verwaltungskraft ausrichten lassen, ich soll doch bitte nochmal vorbei kommen, sie wollen noch eine große Blutentnahme machen. Als ich dann gefragt habe was denn noch abgenommen werden soll, wurde doch schon so viel, und was das denn kosten wĂŒrde kamen so Sachen wie Blutgruppe fĂŒr 60 Euro (???, die kennt man doch seit der ersten Schwangerschaft...) und noch ganz viele andere seltsame Sachen fĂŒr richtig teuer Geld. Die Dame konnte mir dann natĂŒrlich nicht weiterhelfen. ich habe langsam echt keine Luft mehr auf diese Kinderwunschsrprechstunden, ich fĂŒhle mich da sowas von nicht ernst genommen und nicht gut betreut. :( Ich weiß nicht ob es jemandem hier auch so geht.
    Also wenn hier jemand aus dem SĂŒddeutschen Raum ist und nen guten Tipp fĂŒr einen Spezialisten fĂŒr Fehlgeburten hat - ich wĂŒrde mich sehr freuen!

So dann mal Daumen drĂŒcken :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 03.01.2020 22:36
    Ein frohes Neues Jahr ihr Lieben 😊 ich hoffe ihr hattet einige erholsame Tage 😊

@Plueschelli
    Ich hoffe du hattest auch schöne Ostern đŸ€Ł musste gerade echt schmunzeln

@witchblade
    Dein Tattoo finde ich sehr schön đŸ„°
    DrĂŒcke dir beide Daumen fĂŒr Ende Januar 🍀

@babygirl
    Ich wĂŒrde auch Zwillinge in Kauf nehmen 😊
    WĂŒnsche dir ganz viel GlĂŒck 🍀
    MĂ€nner können echt manchmal nerven was das angeht 🙈 Meiner war da zum GlĂŒck immer direkt voll dabei.
    Verstehe dich gut wegen der Baby Party 😕 Bei mir waren ja zwei Freundinnen zeitgleich schwanger wie ich. Die beide ihre Babys im Juni bekommen haben.

@Sisi
    Ich wĂŒnsche dir morgen viel Spaß auf dem Geburtstag. Trinke fĂŒr mich mit đŸ€Ł
    Und mach dir nichts draus, ich kenne das mit den doofen Fragen und Kommentaren 🙄 Einfach drĂŒber stehen

@Ines
    Bei uns kam damals auch nicht wirklich was raus bei der Untersuchung. Allerdings wurde uns gesagt, dass es meistens an den Chromosomen liegt. Durch fehlerhafte Zellteilung bei der Zeugung. Und, dass das auch garnicht selten vorkommen. Bei mir wurde es auch 3 mal im Ultraschall vermutet, dass es eine Chromosomenstörung war. Einmal war der Dottersack viel zu groß und die Fruchthöhle zu klein. Baby war in der 9. Woche so groß wie die Fruchthöhle und der Dottersack mindestens 3/4 so groß. Das wĂŒrde wohl fĂŒr eine Chromosomenstörung sprechen. Bei den andern beiden war auch immer die Entwicklung gestört. Sah nicht aus wie es sein sollte. Fruchthöhlen zu klein, Embryo nicht richtig gewachsen. Bei uns war es ja wohl auch einfach nur Pech. Dieses Mal sah alles anders aus von Anfang an.
    Habt ihr noch eine andere Kinderwunschklinik in der Umgebung ?
    Wir sind ja in Heidelberg sehr zufrieden, weiß nicht wie weit das von euch weg ist.

@me
    Bei uns ist soweit alles gut. Gestern hat mich meine Hebamme in die Klinik geschickt. Hatte seit Mittwoch Abend einige Symptome und mir ging es nicht gut. Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Bauchschmerzen, hoher Puls und Blutdruck war etwas hoch fĂŒr mich. Ich dachte an eine MigrĂ€ne aber sie meinte ich mĂŒsse eine Schwangerschaftsvergiftung abklĂ€ren. Im Krankenhaus wurde eine Stunde Ctg geschrieben und ich wurde eine Stunde untersucht sehr ausfĂŒhrlich. Blut und Urin wurden kontrolliert. Es kam dabei raus, dass mein HB grad mal bei 9,0 liegt. Also starker Eisenmangel. Hab direkt Eisen Infusion und Tabletten bekommen. Ansonsten sind beide Nieren gestaut, da kann man aber nichts machen. Der kleinen geht es prima. Sie hat gut aufgeholt von 28+5 12. Perzentile mit 1120g hatten wir jetzt 31+0 die 28. Perzentile mit 1620g und 41cm.
    Also alles im grĂŒnen Bereich. Mittlerweile glaube ich ja sogar wir werden noch ĂŒber den ET gehen 😂 Madame ist sehr faul und bequem.

Ich wĂŒnsche euch ein schönes Wochenende.

Lucy mit Elena 31+1
    Antwort
    Kommentar vom 04.01.2020 01:23
    Hallo MĂ€dels, ich 26J. bin neu hier und wĂŒrde mich freuen, wenn ich hier mithibbeln dĂŒrfte.<br />
    Ich hatte Ende November 19 eine MA und bin heute in den neuen Zyklus gestartet. Endlich.. ich habe mich fast auf die Periode gefreut. Sie kam 38 Tage nach der Ausschabung. <br />
    Uns ist es sehr wichtig, es direkt wieder probieren zu wollen und auch meine FÄ hĂ€lt das fĂŒr eine gute Idee . Wir sind beim letzten Mal im ersten ĂŒz schwanger geworden und in der 11. Woche wurde der MA festgestellt.
    Antwort
    Kommentar vom 04.01.2020 10:01
    Guten Morgen!
    @Lucy. Beim Ultraschall vor der Ausschabung hatte der Oberarzt auch aufgrund der grĂ¶ĂŸe des Dottersacks eine Chromosomenstörung vermutet. Hoffen wir mal, dass es das war.

@ lavande: ein trauriges Willkommen! Das Forum hier ist super. Wenn ihr soweit seid wĂŒnsche ich einen guten Hibbelstart.

@me: Test sagt schwanger!!! Ich habe gezittert als ich das Ergebnis in der Hand hielt. Mein Mann kommt leider erst Dienstag nach Hause. Bis dahin hĂŒte ich das schöne kleine Geheimnis. :)

Liebe GrĂŒĂŸe
    Ines 4+6 SSW
    Antwort
    Kommentar vom 04.01.2020 10:19
    3+6 mĂŒsste das heißen...
    Antwort
    Kommentar vom 04.01.2020 10:44
    @ Ines: herzlichen GlĂŒckwunsch
    Antwort
Seite 480 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner NĂ€he!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte