menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 13.01.2020 11:01
    Also meine Gyn hat zweimal Gemessen und das war auffĂ€llig. Bei einem Feindiagnostiker war es auffĂ€llig. Und zweimal im Krankenhaus war es auffĂ€llig, da haben sogar beide Male zwei Ärzte drĂŒber geschaut. Morgen gehe ich nochmal zu meiner Gyn. Wir sind jetzt was Bauch und Gewicht angeht schon auf der 1. und 3. Perzentile..... normal ist leider anders 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 11:21
    Hey zusammen, war jetzt beim FA. Leider sind von den zwei Follikel nur einer gesprungen und die andere ist zu einer Zyste geworden, welche leider wohl die Schmierblutung macht. Bin aber beruhigt, dass es noch nicht voll komplett gelaufen ist.... Hab jetzt Progesteron verschrieben bekommen und jetzt kann man nur warten...😰

    Viele GrĂŒĂŸe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 12:09
    Hallo meine Lieben:)
    Ich hatte heute einen Termin bei dem neuen Gyn.
    Wartezeit war etwas lang,doch die Ärztin machte einen kompetenten Eindruck. Sie hat mir nochmal „versichert“ das wir wieder loslegen können. Bis zum eintreten einer Schwangerschaft kann man vorsorglich bei mir sowieso erstmal nichts machen. Ich habe noch mal FolsĂ€ure mitbekommen in flĂŒssiger Form. Ich bin gespannt wie es weiter geht und hoffe das beste.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 14:39
    Hallo an alle,
    Ich habe am 02.01. unser kleines GlĂŒck gehen lassen mĂŒssen..
    auch wenn meine 1.Schwangerschaft eine absolute Überraschung war, haben wir uns so sehr gefreut (Freitag, der 13. wird ein GlĂŒckstag fĂŒr mich bleiben^^)
    Morgen geht es fĂŒr mich zurĂŒck zur Arbeit. Ich bin mir noch unsicher, ob ich alles hin bekomme, zumal ich erfahren habe, dass eine Kollegin schwanger ist. Es freut mich fĂŒr sie und gleichzeitig bin ich wahnsinnig traurig, dass wir nicht diese unbeschwerte Zeit hatten.
    Jetzt wollen wir es noch einmal versuchen und ich hoffe, dass es ganz bald klappt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 13.01.2020 15:21
    @ Jule91
    Ja das kenn ich diese SituationđŸ˜„..... zwar nicht mit Arbeitskollegen, sondern aus der direkten Familie....
    Vergiss nicht zu trauern befor ihr neu beginnt... Ich habe selber gemerkt das man das trauern nicht vergessen darf sonst holt es einen immer wieder ein egal wo man ist oder was man sieht..

    Ich wĂŒnsche dir viel viel glĂŒck..
    Mein versuch beginnt auch mit dem nĂ€chsten Zyklus ⭐⭐⭐😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 13.01.2020 15:22
    @ Jule91
    Ja das kenn ich diese SituationđŸ˜„..... zwar nicht mit Arbeitskollegen, sondern aus der direkten Familie....
    Vergiss nicht zu trauern befor ihr neu beginnt... Ich habe selber gemerkt das man das trauern nicht vergessen darf sonst holt es einen immer wieder ein egal wo man ist oder was man sieht..

    Ich wĂŒnsche dir viel viel glĂŒck..
    Mein versuch beginnt auch mit dem nĂ€chsten Zyklus ⭐⭐⭐😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 13.01.2020 15:31
    @ babygirl
    Vor der As hatte ich immer ein positiven Zyklus.... konnte immer die Uhr danach stellen, seid der As habe ich immer weiter ovu's gemacht im abstand von 2-3 tagen. Seid ca dem 6.1 sind die negativ. Davor waren soe dauer positiv.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 13.01.2020 18:13
    @Nora, Willkommen hier in der Runde, tut mir leid, dass Du Dich auch bei uns einreihen „darfst“. Alles Gute fĂŒr den Hibbelstart, dass Dein Zyklus so schnell wieder im Lot ist, ist ja schon mal eine gute Voraussetzung!

    @Jule, Dir auch ein trauriges Willkommen. Dass jetzt gerade jemand auf der Arbeit ihre Schwangerschaft verkĂŒndet hat, ist natĂŒrlich hart. Bei mir gab es auch nach fast jeder Fehlgeburt eine im Kollegen- Freundes- oder Familienkreis, die kurz vor oder nach mir schwanger geworden ist, das ist schon schwer zu verdauen. WĂŒnsche Dir ganz viel Kraft fĂŒr Morgen!

    @Lucy, ohje, das wollte ich jetzt aber von Dir nicht lesen, wie blöd. Mit der 33., oder nĂ€chste Woche dann 34. SSW seid ihr ja auf jeden Fall im grĂŒnen Bereich, wenn sie die Kleine holen wollen, aber Februar wĂ€re doch irgendwie schöner gewesen. Alles Gute noch fĂŒr den Endspurt! Eure Kleine wird das schon gut machen.

    @Babygirl, hmmm dann doch keine Zwillinge... aber hey, eins ist gesprungen und das ist doch schon mal gut. Wenn Du das Progesteron als VaginalzĂ€pfchen nimmst, dann warn ich Dich schon mal vor: das gibt ziemlichen Ausfluss, nicht erschrecken ;) DrĂŒcke Dir die Daumen!

    @Maxilein, ads ist doch schon mal was, dass Deine neue Gyn einen guten Eindruck macht und Du Dich aufgehoben fĂŒhlst :)

    @Nenufa, vielleicht kommt ja dann nun doch noch Eisprung, wenn Dein HCG erst ab dem 6.1. richtig abgebaut war.

    @me, weiter doch kein Eisprung in Sicht. So ein bisschen Hoffnung hatte ich ja eigentlich doch, dass der Mönchspfeffer schon Effekt zeigt, naja, es ist mal wieder Geduld gefragt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 19:57
    Vielen Dank euch fĂŒr die lieben Worte!
    Wir haben uns zurĂŒckgezogen und die Zeit genommen zum trauern aber auch um wieder nach vorne zu schauen. Sehr geholfen haben mir eure BeitrĂ€ge in den Foren. Endlich verstanden werden und nicht alleine dastehen mit den ganzen GefĂŒhlen... Und keine KalendersprĂŒche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 20:00
    @Nora ich wĂŒnsche euch auch, dass es ganz schnell klappt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 13.01.2020 20:41
    @sisi84
    Ja das hoffe ich auch... demnach wÀre ja das dann der erste "Zyklus Tag" oder??(ab da wo der hcg im
    urin nicht mehr nachweisbar ist durch ovu's)

    Dann warten wir mal ab was da noch so kommt 😊

    @jule91
    Das hört sich ja schon gut an...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 20:47
    Hallo ihr Lieben,

    ein trauriges Willkommen an die neuen MÀdels hier. Schön, dass ihr da seid. Ich selbst bin ich auch ziemlich neu und hiernoch im Findungsmodus.
    Aber schon die ersten Tage haben mir ein gutes GefĂŒhl gegeben und es tut gut gemeinsam mit euch zu Hoffen und zu Bangen.

    @Babygirl: So frĂŒh mit dem Progesteron zu starten ist doch erstmal gut. Dann stehen die Chancen nicht schlecht, dass sich das eine Ei einnistet und sich dann auch gut weiterentwickelt. Die Daumen sind weiterhin fĂŒr dich gedrĂŒckt.

    @ Lucy: ich drĂŒcke euch alle Daumen fĂŒr den Termin morgen beim Gyn und bei der PrĂ€nataldiagnostik. Am Ende wird alles gut, davon bin ich ĂŒberzeugt.

    @ maxilein: Wie bzw. warum hast du deinen Gyn gewechselt ? Warst du unzufrieden oder passte es menschlich nicht ? Ich freue mich aber, dass du dich jetzt wohl fĂŒhlst und die Äztin dir ein gutes GefĂŒhl gibt.

    @ Ines: Ich kann deine Sorge bzgl. des Urlaubs und Fluges gut nachempfinden. Ich wĂŒrde versuchen offen mit deinem Gyn darĂŒber zu sprechen. Vielleicht kan man die Entscheidung ja auch noch etwas hinauszzögern bevor man zurĂŒcktritt und es der Versicherung meldet. Wenn du eine gute Ärztin hast lĂ€sst sich da doch sicher was machen.

    @ Sisi: die Sache mit der Geduld ... ich drĂŒcke dir die Daumen, dass der ES nicht mehr allzu lange auf sich warten lĂ€sst. Ich verstehe dich gut. Ich bin auch alles andere als geduldig.

    @ me: wir hatten heute den Termin in der KiWu Klinik. Mein Mann und ich waren zusammen da. Das hat mir schon von Anfang an ein gutes GefĂŒhl gegeben. Unser Arzt ist auch super lieb. Er hat viel gefragt auch zu den zwei Aborten und uns alles genau erklĂ€rt. Wir starten jetzt mit einer Hormonbehandlung bei mir.
    NĂ€chste Woche habe ich den Termin zur Voruntersuchung und danach bekomme ich alle notwendigen Medikamente. Sobald meine Blutung dann einsetzt kann ich den nĂ€chsten Termin vereinbaren und dann wird geschaut ob ein Follikel herangereift ist und danach wird der ES ausgelöst. Danach bekomme ich dann Progesteron zur UnterstĂŒtzung der Einnistung. Außerdem wird noch eine Gerinnungsdiagnostik erstellt aufgrund der zwei vorherigen Aborte. Alles in allem habe ich nach dem Termin viel Hoffnung und ein gutes GefĂŒhl.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 21:09
    Hallo ihr Lieben,

    an alle Neuen - herzlich willkommen!

    Ihr seid schon wieder alle so fleißig, da komm ich nicht mit.

    Lucy, die Daumen sind ganz feste gedrĂŒckt. Ich hoffe natĂŒrlich, dass die kleine sich noch weiter bei dir einmummeln darf. Sollte sie doch frĂŒher auf die Welt geholt werden bin ich sehr sehr optimistisch, dass sie das toll machen wird.

    Vielen Dank fĂŒr die vielen RĂŒckmeldungen bezĂŒglich unserer Reise. Nachdem ihr euch eher dafĂŒr ausgesprochen habt und auch meine FrauenĂ€rztin meinte, sie hĂ€tte da gar keine Bedenken, darf ich mich wohl weiter auf die USA freuen!

    Heute war der Ultraschall, mit 5+1 SSW war nicht viel zu sehen, aber immerhin ein Fruchtblase, ein Dottersack und ganz eventuell ein Mini-Embryo. Ich war natĂŒrlich wieder sehr verunsichert, ob das so passt, aber mein FÄ meinte es sei wirklich in Ordnung und hat mit zum Vergleich Bilder von meinen letzten Schwangerschaften gezeigt und im Vergleich zur ganz letzten, wo es ja irgendwie nie so richtig zu nem Embryo kam, sieht es jetzt auf jeden Fall besser aus. Wir können also weiter hoffen und dĂŒrfen in 2 Wochen wieder Ultraschall. :)

    Viele GrĂŒĂŸe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 23:37
    @sisi: Ja sehr spannende Instruktionen. Die Umsetzung ist gar nicht so leicht. Ich weiß gerade nicht ob ich mir wĂŒnschen soll das sich der GMH verkĂŒrzt das ich eine Cerclage benötige oder ob ich hoffe das er lĂ€nger gut ist. Meine Sorge ist einfach das er sich verkĂŒrzt wenn eine cerclage nicht mehr möglich ist und ich dann den Ring bekomme. Da vertraue ich doch glaube ich mehr auf die cerclage. Ich glaube es hat halt keiner damit gerechnet das mein Blutdruck so verrĂŒckt spieltđŸ˜©

    Das mit den Ovus ist ja wirklich Mist. Ich drĂŒcke so die Daumen das der Eisprung nun klappt und ihr auch passend Herzchen setzen konntet oder könnt.

    @babygirl: Ach blöd mit der Zyste. DrĂŒcke aber die Daumen das es mit dem anderen Ei einwandfrei funktioniert und es sich schon befruchtet einnisten. Progesteron ist gut, dass unterstĂŒtzt schon mal ein wenig. Wann war noch gleich NMT?

    @lucy: Das hört sich wirklich nicht schön an. Aber ihr seid nun schon so weit das es deinem kleinen MĂ€del sicher sehr gut gehen wird und wenn die kleine wirklich nicht mehr entsprechend weiter wĂ€chst dann ist es denke ich auch besser wenn sie etwas eher zur Welt kommt. DrĂŒcke die Daumen und denke an dich.

    @maxilein: Schön das ihr das okay bekommen habt. Da hoffe ich doch das es auch ganz zĂŒgig klappt.

    @Nora: Ein trauriges Willkommen. Vor ungefĂ€hr zwei Jahren hatte ich zur selben Zeit meine erste Fehlgeburt und wir sind auch direkt nach dem ok schwanger geworden. DrĂŒcke dir die Daumen das es auch bei euch ganz schnell klappt. Achte aber bitte darauf das du den Verlust schon verarbeitet hast😘

    @Jule: dir auch ein trauriges willkommen. Es ist wirklich hart dann auch noch mit Schwangerschaften von anderen konfrontiert zu werden. Wenn es dir zu viel ist, dann bleib noch ein wenig zu Hause. Nimm dir die Zeit die du brauchst.

    @mohnblume: Super das es in der Kiwu so gut lief und ihr euch gut aufgehoben fĂŒhlt. Ich drĂŒcke die Daumen fĂŒr den ersten Zyklus mit UnterstĂŒtzung.

    @Ines: Fruchthöhle mit Dottersack ist fĂŒr die Zeit doch schon echt super. Freut mich.

    @me: Wir haben gerade einen Lauf. Ich war wie jeden Morgen am Samstag Brötchen holen und zum Fleischer. Das so der erste Teil meiner Bewegungseinheit. Leider hat mein Kreislauf dann komplett schlapp gemacht und zack war ich der Mittelpunkt. Es war zufĂ€llig auch ein Arzt und medizinisches Fachpersonal da. Mein Nachbar hat mich dann abgeholt und ich habe meinen Mann in der Schule angerufen das er heim kommt und wir zur Kontrolle ins Krankenhaus fahren. So empfahl es der Arzt weil ich auch Mittwoch die Grippeimpfung bekommen hatte. Ja das war wieder ein Akt in der Notaufnahme. Die wollten mich zum hausĂ€rztlichen Notdienst schicken, der mich ja dann zurĂŒck geschickt hĂ€tte weil die keine Gyn Betreuung machen. Mein Mann hat dann gesagt das es so nicht lĂ€uft und das die bitte auf der Gyn anrufen sollen, die wĂŒrden uns kennen und dann ginge das in Ordnung. Musste dann ĂŒber 30 Minuten sitzen und warten weil die oben nicht angerufen haben. Also hat sich mein Mann selbst gekĂŒmmert. Dann ging es dann auch was schneller. Die wollten einen Zugang legen und Blut abnehmen. Drei Stiche spĂ€ter und eine dicke Beule reicher bin ich dann ohne Zugang und ohne Blutabnahme auf die Gyn. Da ging alles ganz zĂŒgig. Sind wir ja quasi per du. Sie hat sich alles angesehen und geschallt. Die Ärztin war auch hin und weg unser KrĂŒmel hat wirklich zwei Minuten lang vorm Körper in die HĂ€nde geklatscht. Bin immer noch am ĂŒberlegen was es uns sagen wollte. Die Ärztin hat dann noch einmal Zucker gemessen und den Blutdruck nachdem ichh ne viertelstunde im Stillzimmer lag (sitzen ist ja nicht). Durfte dann nach Hause. Muss nun aber immer Apfelachorle und keckse in meiner Tasche haben. Die Ärztin vermutet das ich wohl unterzuckert war oder mein Blutdruck vom Stehen abgetaucht ist. Ja also bei uns ist immer was. Jetzt geht es mir ganz gut nur das ich wirklich immer Angst habe aufzustehen. Den Blasensprung von Theo letzte Woche Mittwoch haben wir ja geschafft aber Mittwoch steht der von Leon an. Das macht mich wirklich nervlich fertig und ich hoffe das wird danach besser. Aber ich möchte euch damit eigentlich auch nicht nerven
    =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2020 09:00
    Hey zusammen,

    wollte euch nur ein kurzes Update geben. Werde heute abend mal auf alle eingehen.

    Ich hab gestern nachmittag mal ein Ovu (ich weiß, orakeln macht man nur mit Morgenurin), aber dachte mal "hey, schau mal ob der HCG von der Spritze weg ist". Hm der Stirch war dick aber noch nicht positiv. Hab dann noch ein SST gemacht und da war minimal ein zweiter Strich zu sehen. Hab heute morgen mit Morgenurin einen Test gemacht und der Strich ist deutlich, allerdings bin ich extrem zurĂŒckhaltend, denn ich hab leider gelesen, dass die Zyste eine Luteinzyste durch das Brevactid sein kann und diese ebenfalls HCG produziert und test "falsch positiv" macht. Will heute mal kurz mit meiner Ärztin telefonieren, denn ich hab leider heute erneut eine kurze und nicht allzu starke dunkelrote Blutung gehabt. Muss leider sagen, dass die Bedingungen fĂŒr ein KrĂŒmel in dem Zyklus nicht wirklich gut sind... :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2020 11:44
    @babygirl: ich drĂŒcke die Daumen. Vielleicht ist die Zyste ja mit dem Blut abgegangen. Das wĂ€re doch eine logische ErklĂ€rung. Mit GlĂŒckwunsch warte ich dann mal noch ;)

    @Ines: Prima, dann nistet sich ja was ein. Auch dir drĂŒcke ich fest die Daumen! Und in zwei Wochen sehr ihr dann vielleicht schon den Herzschlag. Ich weiß noch, die Zeit am Anfang verging so langsam. Versuch dich abzulenken und an schöne Sachen zu denken!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2020 12:17
    Danke Oktoberlove :) Aber ja, glĂŒckwĂŒnsche wĂ€ren etwas frĂŒh. NMT wĂ€re am Samstag, wobei ich eig. morgen meine Tage schon bekommen mĂŒsste, da meine 2te HĂ€lfte bei 12 Tagen lag. Dies hat sich aber alles wg. den Hormonen geĂ€ndert.

    Hatte heute mit einer netten VertretungsĂ€rztin gesprochen und ihr gesagt, dass der SST positiv war. Sie hat direkt "ist doch super". Ich hatte aber direkt gefragt, ob die Zyste nicht den SST beeinflussen kann und ihr gesagt, dass man da ja etwas unsicher ist und leider "Google" fragt. Sie direkt "Es gibt nicht ein bisschen schwanger und bitte nicht Google fragen, denn der hat nicht studiert" :D Sie meinte auch, dass dies wohl eine Gelbkörperzyste ist, welche die Schwangerschaft erhĂ€lt. Hab mir fĂŒr morgen frĂŒh ein Termin geben lassen, da die Blutungen mich verunsichern... Morgens sind sie da und ab dem Vormittag verschwinden sie bzw. werden minimal braun...

    Versuche mich etwas zu beruhigen und sage mir selbst.. beim ersten mal war alles unkompliziert und wie im Bilderbuch (keine Übelkeit oder Blutungen) und es ging leider schief und jetzt fĂ€ngt es halt was negativer an, aber muss positiv enden :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2020 15:02
    @Sisi kannst du schon etwas neues berichten bezĂŒglich Eisprung? Ich hibbel fleißig mit dir mitđŸ‘đŸ»
    @Anniero ich bin optimistisch das alles klappt. Ich kann nachvollziehen wie du dich fĂŒhlst,auch wenn ich noch nicht wieder schwanger bin. Meine Gyn erzĂ€hlte mir von einem Verschluss,war sich aber nicht sicher ob das bei einer spĂ€ten FG schon gehen wĂŒrde. Der Verdacht auf Bakterien ist ja irgendwie immer noch da auch wenn quasi „nichts“ gefunden wurde außer Darmbakterien.
    @Babygirl ich habe den GynĂ€kologen gewechselt weil ich umgezogen bin und der Weg zu weit wurde,im Falle einer Schwangerschaft möchte ich einfach einen Arzt in der NĂ€he haben. Jetzt ca 5 Minuten Fußweg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2020 15:08
    @maxilein: nur kurz melde mich spÀter nochmal aber der Spezialist sagte das es meistens darm Bakterien sind die es verursachen. Wenn du mal nÀhere Infos möchtest schick mir ne pn.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2020 19:44
    Hallo alle miteinander,

    @ Ines: Es ist schön zu hören, dass du so einen positiven Besuch beim Gyn hattest. Ich denke es ist normal, dass man verunsichert ist. Versuche weiter positiv zu bleiben. FĂŒlle die Tage bis zum nĂ€chsten Termin mit schönen Erlebnissen die dir die Wartezeit verkĂŒrzen und dich etwas ablenken.

    @ anniero: ich glaube du nervst niemandem mit deinem Text und auch ich kann gut ausschweifende Texte schreiben ;) Du hattest ja einen echt nervenaufreibenden Tag. Zum GlĂŒck ist alles gut gegangen. Aber solange es "nur" Blutzucker und Kreislauf waren ist es ja okay, dagegen kann man ja was machen ;) Lass es dir weiter gutgehen und versuche mit positiven Gedanken die bevorstehende schwierige Zeit zu meistern.

    @ maxilein: deinen Arztwechsel aufgrund der weiten Anfahrt kann ich verstehen, hĂ€tte ich genauso gemacht. Umso schöner, dass du dich bei deiner neuen Gyn wohl fĂŒhlst, das ist ja doch immer eine sehr spezielle Sache und man sollte sich dort gut aufgehoben und verstanden fĂŒhlen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 14.01.2020 20:06
    @Babygirl
    Ich hoffe das alles gut ausgeht✊✊✊

    Ich warte weiterhin auf irgendein zeichen von meinem Körper...

    Meint ihr das ab dem Tag nach der As wo der Ovu negative angezeigt hat dann fĂŒr den körper wie der erste zyklus tag ist oder eher an dem tag der As?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2020 20:37
    @Nenufa
    Am Tag der AS beginnt eigentlich der neue Zyklus.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 15.01.2020 05:15
    Tut mir leid, dass ich nicht auf euch eingehe aktuell 😓
    Wollte euch ein kurzes Update da lassen.
    Gestern war ich bei meiner FrauenĂ€rztin..... Sie hat auch nochmal Maße genommen von der Kleinen. Vergleich von 7 Tage 7.1. zu 14.1.
    Leider ist ihr Bauchumfang von 25,5 auf 24,8 gesunken und sie hat statt 1720g nur noch knapp 1700g 😕
    Ich habe eine Überweisung fĂŒrs Krankenhaus bekommen auf dem steht, dass kein Wachstum mehr stattfindet. Bitte um Mitbeurteilung, Lungenreife und Entbindung. Am Montag haben wir dann Nach wie vor den Termin im Krankenhaus wo wir die Überweisung abgeben sollen.
    Morgen muss ich erneut zum ctg um zu kontrollieren, dass es ihr soweit gut geht. Ich ĂŒberlege dann auch Samstag nochmal zum ctg zu gehen ins Krankenhaus...... Hab ein wenig sorge jetzt bis Montag zu warten. Aber aktuell geht es ihr wohl noch gut. Man versucht es dann wohl bis 34+0 ( 23.1.) und macht dann einen Kaiserschnitt.
    Ich hab so Angst 😭

    Lucy mit Elena 32+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2020 08:21
    @Lucy: Liebe Lucy, das tut mir leid zu lesen. Es ist schwierig in so einer Situation die richtigen Worte zu finden. Aber ihr Herz schlÀgt und sie scheint eine KÀmpferin zu sein. 34. Woche ist heutzutage ja kein Problem mehr. Es wird bestimmt alles gut. Versuch dich irgendwie abzulenken. Und ja, wenn es dir hilft, geh Samstag auf jeden Fall noch mal zum ctg. Oder hast du eine Hebamme, die evt am Wochenende zu euch nach Hause kommen kann? Vielleicht ja sogar beide Tage.
    Könnte man dir die Lungenspritze nicht jetzt schon geben?
    Im Zweifel könnten sie dich auch stationĂ€r aufnehmen, wenn du dich dann wohler fĂŒhlst?!

    @ aniero: ich finde deine Texte auch nicht zu lang - keine Sorge. Das Forum ist doch dazu da, sich seine Gedanken von der Seele zu schreiben.

    @ Nenufa: nach einer Fehlgeburt können die Hormone durcheinander sein, da können auch die OVUs Quatsch anzeigen. Ich wĂŒrde bis zur ersten richtigen mens warten und dann schauen wie sich der Zyklus entwickelt. Alles andere macht einen womöglich mehr verrĂŒckt als das es nutzt. Ich hoffe, dass sich bei dir alles schnell einpendelt.
    Ich hoffe das war nicht zu direkt...

    Allen neuen noch ein Herzliches, Trauriges Willkommen!

    @me: ich war gestern zu Hause geblieben. Mir war morgens schlecht und so ein wenig wie MigrĂ€ne, Donnerstag hatte ich das auch und am Montag fĂŒhlte ich mich schon schlapp. Man fĂŒhlt sich dann zwar doch blöd gegenĂŒber der Arbeit, aber ich denke mir - lieber an das Baby denken... Irgendwie habe ich zwar ein gutes GefĂŒhl, aber doch Angst etwas falsch zu machen. Trinke auch manchmal 1-2 Kaffee und frage mich dann, ob es wirklich ok ist etc - aber eigentlich glaube ich, dass es besser ist sich weniger Gedanken zu machen. Leichter gesagt als getan.
    So langsam glaube ich den kleinen zu spĂŒren. Abends merke ich oft so eine Art Plopp im unteren Bauch 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 15.01.2020 09:33
    Ich habe mich jetzt dazu entschieden mit der Überweisung direkt ins Krankenhaus zu gehen und nicht bis Montag zu warten.
    Möchte von denen nochmal eine Meinung haben....
    Finde es schon lange noch bis Montag.
    Antwort
Seite 484 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste