menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 20.12.2019 10:50
    Ich drücke euch allen die Hibbeln für 2020 ganz fest die Daumen 🍀🍀

    @anniero
    Dir wünsche ich alles gute für deine OP.
    Und natürlich auch schöne Weihnachten 😊

    @babygirl
    Ich muss sagen ich halte nichts von Orakel. Hab das auch mal getestet mit den Ovus. Bei mir waren die meist gleich stark ob schwanger oder Periode.
    Von den one Step weiß ich, dass die sehr spät erst anschlagen. Vielleicht einen anderen noch machen ? Vielleicht hat sich dein Eisprung ja doch etwas verschoben 🤔 Ich würde es dir so sehr wünschen.
    Ah gerade noch gesehen, ein anderer war negativ 😕 Ist doch echt blöd, ich bin schon mit vielen VL verrückt geworden.

    @Eva / allgemein Thema Arbeit

    Ich bin bei Thema Arbeitgeber mittlerweile auch immer auf Seite der Frau 🙈
    Ich hab schon soviel sorry scheiße durch mittlerweile. Ich suche ja schon eigentlich seit Ende Ausbildung 2013 ( Bankkauffrau ) einen festen Job. Ich hab viel über Zeitarbeiten und viel befristet gearbeitet. War bei der Axa über 3 Jahre fest angestellt und sieht da es wurde abgebaut und ich war dabei......
    Hab mittlerweile noch zwei Fortbildungen gemacht zur Buchhalterin und Personalsachbearbeiterin. Hab aber ewig keine Arbeit gefunden, oft auch direkt mit der Begründung ich werde schwanger. Nach meinem MA mit Ausschabung im November 18 bin ich direkt gekündigt worden..... und war wieder auf der Suche. Uns war einfach iwann der Kinderwunsch wichtiger und der Job egal 🙈🙈 Vorallem da unser Weg so schwer ist. Es kommt der Moment da muss man an sich denken. Jetzt hab ich Ende Mai 19 einen Vertrag unterschrieben zum 1.7.19
    Bin Mitte Juni schwanger geworden 🤷🏼‍♀️ Der Vertrag ist eh nur befristet bis 31.12.
    Alle meine Kolleginnen haben jetzt verlängert bekommen und ich natürlich leider nicht..... Bin jetzt leider ab 1.1. auf 0€ bis die kleine kommt dann gibt es etwas Elterngeld und Kindergeld. Aber es war uns das alles einfach wert.

    @Sisi
    Hast du mal verschiedene Progesteron probiert ? Ich habe zum Beispiel das Utrogest nicht vertragen, das Famenita aber schon.

    @Hope
    Dir wünsche ich alles gute. Ich hoffe sehr man kann dir helfen.

    @me
    Noch ist die Maus dort wo sie hingehört.
    Hatte allerdings vor einer Woche Donnerstag auf Freitag die ganze Nacht immer wieder starke Schmerzen. War dann Freitag beim Frauenarzt. Wehen waren auf dem CTG zu sehen aber hat sich nichts ausgewirkt. Ich habe wohl frühe Senkwehen. Nehme jetzt 3 mal täglich Bryophyllum und hoch dosiert Magnesium. Was die schmerzen wohl noch ausgelöst hat. Die Madame hat sich in der Nacht wohl einmal komplett gedreht. Von Kopf links nach Kopf rechts.
    Vorsorge am 17. ist dann ausgefallen. Aber wir hatten abends den Termin zur Feindiagnostik, 3D. Das war an 28+5. Von der Untersuchung und doppler usw war alles super. Allerdings ist sie wohl sehr klein und leicht für die Woche. 1120g und 36cm. 12. Perzentile. Ich weiß nicht, hab viel gegoogelt usw und finde es eigentlich noch normal 🤔
    Naja am 7. Januar haben wir dann den 3. großen Ultraschall wo das Wachstum nochmal kontrolliert werden soll. Ob sie einfach klein und zierlich ist wie die Mama oder doch unterversorgt. 3D hat leider wieder nicht gut geklappt 🤷🏼‍♀️ Sie ist einfach sehr stur und hat sich nicht drehen wollen. Außerdem wieder ständig die Füße im Gesicht. Ein paar Bilder lade ich trotzdem auf meiner Seite hoch.

    LG
    Lucy mit Elena 29+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2019 11:24
    Lucy, da hast du was Arbeitgeber angeht ja schon so einiges durch und leider nicht die besten Erfahrungen gemacht. Ich verstehe euren Entschluss und irgendwie werdet ihr das auch meistern. Es ist halt leider ein gesellschaftliches Problem und das obwohl angeblich überall die Fachkräfte/das Personal fehlt. Ich wurde ja auch nach der Elternzeit gekündigt. Eine Kündigung nach einer MA ist aber echt der oberknaller, also sowas ist ja richtig asozial. Ich glaube in deinem Fall ist eine Investition in eine gute arbeitsrechtschutzversicherung eine gute Idee. Mit Kind wird es danach ja leider auch nicht wirklich besser. Es wird einem einfach unterstellt, dass man keine 100% mehr leisten kann, was ein blödsinn. Es soll ja Paare geben, bei denen auch der Mann seinen Beitrag leistet. Ich will mich nicht weiter aufregen, bringt leider eh wenig.
    Dass du so eine problematische Schwangerschaft hast ist echt gemein. Ich kann es so nachvollziehen, da ich auch nur sehr wenige richtig gute Tage hatte. Immerhin wurde ich von Rückenschmerzen und dergleichen verschont, aber der Rest hat auch schon gereicht. Zu den Messwerten kann ich nichts beisteuern. Man muss sich auch immer vor Augen halten, dass es Messungenauigkeiten gibt. Jeder Arzt und jedes Gerät unterscheiden sich. Aber falls du dich jetzt über die Feiertage zu sehr sorgen solltest, würde ich sagen, dann geh zwischendurch ins Krankenhaus und lass da noch mal gucken. So ne psychische Belastung belastet dich nachher noch physisch. Mit dem Magnesium gibt es ja auch diverse Empfehlungen. Da es auch Nebenwirkungen haben kann, muss man glaube ich auch ein wenig für sich selbst entscheiden, womit man eher leben kann. Ich hatte kaum Magnesium genommen oder nur zeitweise geringe Dosierungen, wenn ich mal beinkrämpfe hatte, auch wenn es angeblich bei Kopfschmerzen/Migräne hätte helfen sollen. Da es das nicht gemacht hat, habe ich für mich keine Notwendigkeit gesehen es hochdosiert zu nehmen. Aber das soll keine Empfehlung für dich sein.
    Ich drücke dir die Daumen, dass sie noch ein bisschen im Bauch bleibt und deine Beschwerden nachlassen.

    Babygirl, die tests ärgern dich ja ganz schön. Blöd, dass du damit keine Klarheit bekommst. Ich hoffe mal für dich, dass die Hängepartie schnell vorübergeht. Auf der Weihnachtsfeier deshalb gar nichts zu trinken ist ja auch irgendwie unpassend. Vermutlich hättest du auch sonst nicht vor dich ins Koma zu saufen, von daher würde ich meinen, dass ein bisschen Alkohol kein Problem sein sollte. Ohne Alkohol kann man natürlich auch Spaß haben, aber bevor dann eventuell noch blöde Fragen kommen, würde ich zumindest anstoßen und zum Essen etwas trinken.

    Anniero, alles Gute für die OP. Mir persönlich ist ja teilnarkose immer lieber als Vollnarkose, aber so unterschiedlich sind wir alle ;-)

    Vanilla, noch eine schöne restliche kugelzeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2019 09:51
    Hey Mädels, danke für die Rückmeldungen.

    @lucy: toll zu hören, dass dir Maus noch da ist wo sie noch etwas bleiben soll😊 Schön dass du noch hier in der Gruppe bist. Ich finde auch, dass die AG Geschichte echt hart sind. Ich bin seit der Ausbildung bei einem großen Unternehmen, welche zwar noch etwas Nachholbedarf an Gleich Berechtigung brauchen, aber im Grunde gut sind. Kann es kaum glauben, dass jmd. Einer schwangeren oder einer Frau kündigt, wenn man ein MA hatte. Bei uns wurde sogar eine extra befördert, weil die schwanger war und die Männer Angst hatten auf schlechte Presse... ich versteh aber den KiWu und wenn man finanziell klar kommt wieso nicht. Aber der Tipp von Eva mit der Rechtsschutz würde ich auch empfehlen. Meine Schwägerin ist schwanger und hat jetzt weniger Geld bekommen, weil sie schwanger ist.. jetzt geht es vor Gericht.

    @anniero: viel Glück bei der OP. Ich versteh dich total, aber Die Ärzte werden das bestimmt gefühlvoll sein wenn sie von der Angst wissen... bei meiner Vollnarkose war ich auch nervös und Die Ärzte waren super verständnisvoll.

    @me: ich hatte gestern was getrunken mit den Kollegen und es war total gut mal nicht an das Thema ständig denken zu müssen. Ich weiß...das orakeln ist nciht so toll, aber hab keine lust meine SST aus dem Fenster zu werfen🤣 bisher bin ich es+15.. und keine Mens... überlege mal am Montag beim FA anzurufen und mal nach einem Bluttest zu fragen. Meint ihr das wäre OK? Das mit den Feiertagen ist echt nicht super, aber naja...

    Viel Erfolg an alle anderen 👍🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2019 22:17
    ♥️ am hibbeln ♥️  
    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 8. ÜZ nach AS - NMT 3.1.  
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 1ÜZ nach Pause, NMT 18.12.  
    Maxilein - 21 Jahre - 0 Kinder -1 🌟18SSW-NMT 06.01.2020  
    Babygirl1989 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - NMT 23.01.20
    Ines911 - 34 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 - NMT 5.1.20  

    ⏸️Hibbelpause ⏸️  
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6 NMT ?  
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟  
    Witchblade81 - 38 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ICSI evtl. 01/2020  

    📆 Überfällig 📆  
    Marlony - 30 Jahre -1 Kind - 1⭐ -1 ÜZ - NMT 23.11.  

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛  
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - NMT?  
    Sabbedr - 34 Jahre - 1 Sohn - 2🌟 - MA mit AS am 06.06.2019  
    Hope1510 - 22 Jahre -0 Kinder - 2 🌟 - 18. ÜZ (15. ÜZ nach AS) - NMT 16.07.  
    LaFee231 - 26 Jahre- 0 Kinder - 5 🌟 - 2.ÜZ /1.ÜZ nach AS - Vrstl. NMT 27.07.  
    rocketqueen83 - 35 Jahre, 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach MA - NMT 26.7.  
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6! NMT 17-18.09  

    ❤positiv getestet ab 2019 ❤  
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET:  
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19  
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn -4 ÜZ- 1🌟-8ÜZ nach FG mit AS-vET 22.01.20  
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19  
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.  
    Cutie723, 28 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3 ÜZ nach FG im Januar 19 - vET 01.02.2020  
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20  
    Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟 - 10.ÜZ ( erster genutzter nach FG) - vET 05.03.2020  
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ICSI - VET 20.03.2020  
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT  
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09.  
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - ET 09.06.20  
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT 23.10.  
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ - 14.11.2019 VET 24.07.2020  

    👶 über 30 Glückliche Mamis🍼  

    Vanilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 1⭐, Schokochini 2 ⭐️, MoLi 2 ⭐️, kathl86 3 ⭐️, 2sternchenmami 3 🌟, Samy86- 6🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2019 22:19
    Alles verrückt machen hat nix gebracht... bin aber froh, dass ich gerade die ersten schmierblutungen bekommen hab. Wsr jetzt Es+15 und normalerweise bekomme ich an es+12 meine Tage. Hatte schon Angst vor Zysten und allem... etwas traurig aber auch erleichtert, dass wir direkt mit Clomi weitermachen können. Ich denke, dass 2020 unser Jahr wird Mädels 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 22.12.2019 12:52
    Schade, Babygirl, dass nun doch die Mens eingetrudelt ist. Aber wenigstens konntest Du den Abend mit den Kollegen genießen. Und super, dass ihr gleich mit dem Clomi weitermachen könnt! Ein bisschen traurig sein steht uns auch zu, wenn es nicht geklappt hat. Nur nicht verzagen. Ach ja, und wegen dem Orakeln. Wenn Du es machst, dann nur morgens, am Nachmittag/ abend ist der LH-Spiegel immer etwas höher und macht einem nur falsche Hoffnungen, während das HCG ja im Morgenurin am konzentriertesten ist normalerweise.

    @Hope, wenn die Hormone nur ganz wenig aus dem Takt sind, dann kriegt ihr das bestimmt schnell wieder in den Griff 🍀

    @Lucy, naja, wegen der 12. Percentile würd ich mich jetzt auch nicht verrückt machen, gerade, wo Du ja auch keine Riesin bist 😉
    Ich hatte nur Famenita oder Duphaston und bisher eigentlich beides ganz gut vertragen. Denke aber trotzdem, jetzt im Zyklus nehm ich dann sicherheitshalber Famenita. Muss ja noch arbeitsfähig sein....

    @Anniero, wünsche Dir alles Gute für die OP! Der Narkosearzt ist ja dann die ganze Zeit bei Dir, wird bestimmt weniger schlimm, sls Du befürchtest 🍀

    @me, tja, gut, dass Plueschelli letztens geschrieben hat, eine kurze, starke Blutung ist ein gutes Zeichen, was die Hormone angeht, wie lang die Mens wird, kann ich zwar noch nicht sagen, aber der Tamponverbrauch ist schon mal fast doppelt so hoch wie sonst 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 22.12.2019 12:59
    Wünsche euch allen ganz wunderbare, entspannte und kuschelige Feiertage! 🎄🕯

    ♥️ am hibbeln ♥️
    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 8. ÜZ nach AS - NMT 3.1.
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 2. ÜZ nach Pause, NMT ?
    Maxilein - 21 Jahre - 0 Kinder -1 🌟18SSW-NMT 06.01.2020
    Babygirl1989 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - NMT 23.01.20
    Ines911 - 34 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 - NMT 5.1.20

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6 NMT ?
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Witchblade81 - 38 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ICSI evtl. 01/2020
    Hope1510 - 22 Jahre -0 Kinder - 2 🌟 - 18 ÜZ

    📆 Überfällig 📆
    Marlony - 30 Jahre -1 Kind - 1⭐ -1 ÜZ - NMT 23.11.

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - NMT?
    Sabbedr - 34 Jahre - 1 Sohn - 2🌟 - MA mit AS am 06.06.2019
    LaFee231 - 26 Jahre- 0 Kinder - 5 🌟 - 2.ÜZ /1.ÜZ nach AS - Vrstl. NMT 27.07.
    rocketqueen83 - 35 Jahre, 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach MA - NMT 26.7.
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6! NMT 17-18.09

    ❤positiv getestet ab 2019 ❤
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET:
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn -4 ÜZ- 1🌟-8ÜZ nach FG mit AS-vET 22.01.20
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Cutie723, 28 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3 ÜZ nach FG im Januar 19 - vET 01.02.2020
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟 - 10.ÜZ ( erster genutzter nach FG) - vET 05.03.2020
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ICSI - VET 20.03.2020
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09.
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - ET 09.06.20
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT 23.10.
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ - 14.11.2019 VET 24.07.2020

    👶 über 30 Glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 1⭐, Schokochini 2 ⭐️, MoLi 2 ⭐️, kathl86 3 ⭐️, 2sternchenmami 3 🌟, Samy86- 6🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 18:55
    Hallo ihr Lieben, ich lese noch fleißig mit. Dass es bei vielen noch nicht geklappt hat, tut mir leid - ich drücke ganz fest die Daumen.

    @ aniero: für die OP alles Gute. Es ist doch auch beruhigend, dass es nun früher gemacht wird. Bestimmt wird die OP gut verlaufen und dann könnt ihr mit großer Vorfreude in 2020 starten.

    @ Sisi: vielleicht nutzt dein Körper die starke Mens, um noch mal „aufzuräumen“ bevor sich dann etwas sinister. Ich drücke ganz fest die Daumen.

    @ Hope: mit Zysten kann ich mir vorstellen, dass es erstmal beunruhigend sein kann, aber meist ist es ja harmlos.... wann ist dein nächster Termin? Alles Gute dafür!

    @ me: wir sind nun bei 15+5. Ich bin inzwischen recht entspannt, außer mein Bauch/Gewicht beunruhigen mich, dabei ist alles im Rahmen 3,3kg. Seit Freitag wissen wir nun auch, was es wird, das wollen wir aber erstmal ab Weihnachten unseren Familien verkünden.

    Euch allen schöne Weihnachtstage und viel Mut und Kraft fürs neue Jahr!
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 23.12.2019 07:09
    Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch allen schöne Feiertage und das sich euer ganz besonderer Wunsch ganz bald erfüllt❤️. Fühlt euch gedrückt 🎄🎁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2019 12:59
    Hey Mädels, hoffe ihr alle habt die Weihnachtstage gut überstanden. Wie sieht es bei euch so aus? Manche haben ja bald NMT. @Sissi: seid ihr in den neuen Zyklus gestartet?

    Meine Ovus werden seit Zyklustag 6 täglich stärker und heute (ZT8) ist der fast so stark wie die Kontrolllinie. Ahh ärgert micht etwas, da dies doch viel zu früh ist, oder? Meine Schleimhaut ist bestimmt noch nicht aufgebaut.. hab am Montag (ZT 10) mein Kontrolltermin beim FA um die Follikel zu checken. Hätte nicht gedacht, dass Clomi anscheinend meinen Körper soo anregt.. vom Monsterzyklus von 160 zu jetzt 23 Tagen🙈 habt ihr erfahrung mit so kurzen Zyklen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2019 14:01
    @babygirl
    So einen kurzen Zyklus hatte ich nicht,doch vor der SS hatte ich Zyklen von 25 Tagen. Mein ES war da meistens an Tag 10-11.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2019 16:43
    Hey Maxilein,

    Danke für die Antwort und beruhigt mich etwas. Hatte jetzt mal meine app aktualisiert, da mein Ovu von eben noch mal stärker bzw. Wohl positiv war. Eispeung dann wohl morgen und NMT am 12.1.20

    Wie sieht es denn bei dir aus? Hab gesehen, dass dein NMT auch bald ust😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2019 16:50
    Babygirl,mein Ovu war am 24. positiv. Also ein paar Tage später als gedacht.. da wird sich der NMT auch etwas verschieben. Seit gestern habe ich Mittelschmerz. Naja mal sehen was kommt 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 28.12.2019 19:10
    Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage mit lieben Menschen, gutem Essen, und ohne taktlose Verwandte 😉

    @Babygirl, wow, da räumt das Clomi Deinen Zyklus aber ordentluch um! Deine Sorge, ob die Schleimhaut da hinterher kommt, kann ich gut verstehen, aber versuch erst mal optimistisch zu bleiben. Ich hatte auch mal nen Ultrakurzen Zyklus unter Mönchspfeffer, mit ES an ZT 9 meine ich. Und in den Zyklus bin ich auch schwanger geworden. Ist also möglich, auch wenn man sonst längere Zyklen hat 😊

    @Anniero, ich hoffe, Du hast die OP gut überstanden und darfst dann zu Hause mit Deinem Mann ins neue Jahr feiern!

    @Maxilein, ein Eisprung zu Weihnachten, na das muss doch ein gutes Zeichen sein! Drücke euch die Daumen für ein "Christkind" 🍀

    @Oktoberlove, schön, dass es Dir gut geht! Aber 3 kg klingen doch ganr nicht schlecht für die 16.SSW, mach Dir keinen Stress.

    @Steinbock, danke und lidbe Grüße 😘 ich hoffe, Deine zwei Schätzchen gedulden sich auch noch bis nächstes Jahr 😉

    @me, joa, richtig hibbeln ist jetzt an ZT 9 noch nicht angesagt, mit Ovus fang ich gegen Ende der Woche an, denk ich und lass mich mal überraschen, wenn der Mönchspfeffer anschlägt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2019 11:12
    @Sissi: Danke für die aufmunternden Worte. Wir haben die letzten Tage täglich Herzchen setzen können - ohne Druck wg. KiWu - da ich nicht mit so nem frühen ES gerechnet habe. Heute musste das letzte Herzchen aber noch etwas zögerliche vom Mann gesetzt werden. Es hilft total, dass er das ganze mit dem Zyklus nicht versteht🤣 ich hoffe auch, dass meine Schleinhaut ebenfalls den Turbo ekbgelegt hat, aber werde morgen den FA fragen, ob er was hat zur Unterstützung, falls die Schleimhaut unter 7mm ist.

    Wenn Mönchspfeffer dir geholfen hat, dann muss das jetzt auch bald anschlagen. Drücke die Daumen, dass die Dinger täglich dunkler werden. Müsst ihr bald das Prozedere mit der Spritze wg deinem Mann erneuern oder hält die Wirkung noch?

    @Maxilein: Daumen sind gedrückt für die Weihnachtsüberraschung🥰 wäre doch für das Jahr ein toller Anfang für uns alle... aktuell freu ich mich, wenn 2019 vorbei ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 29.12.2019 12:55
    Hallo ihr Lieben.
    Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostern ne friedliche Feiertage.
    Ich hatte am 21. meinen ES, am 3.1. habe ich NMT, also wird grade fleißig gehibbelt. Mein LH war diesen Monat mit 1,23 deutlich höher als die letzten Monate. Da hatte ich Spitzen von 0,66 bis 0,87. Kennt sich jemand damit aus? Heute an ES+8 zieht es im Unterleib, aber darauf verlasse ich mich nicht mehr.

    @Sisi hat sich deine Mens denn wieder eingependelt? Wie lange ging dein starker Tampon Konsum? Bei mir ist es meist 3 Tage ganz schlimm.

    @maxilein dann hibbeln wir ja fast zusammen. Ein Christkind wäre doch mal das perfekte nachträgliche Geschenk. Drücke euch ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2019 14:21
    Hallo Mädels,
    @Sisi das dachte ich mir auch als der Test positiv war🙈😄
    @Babygirl es wäre Wahnsinn,dann hätte 2019 im Bezug Baby doch noch ein gutes Ende.
    @Plueschelli gemeinsames leid ist geteiltes leid!😄 ich drücke dir auch die Daumen!

    Seit gestern Abend habe ich sowas wie ein leichtes Druckgefühl im Bauch/Unterleib. Quasi wie ein ständiger Blähbauch. Naja,auf sowas ähnlich wie Ziehen im Unterleib verlasse ich mich nicht mehr.. meine Mens. müsste in unseren verspäteten Flitterwochen kommen.. alles sehr spannend
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 29.12.2019 15:25
    Ich habe grade erst gesehen, was meine Autokorrektur da geschrieben hat 😂🤦🏼‍♀️

    Es sollte heißen: „ich hoffe ihr hattet schöne und friedliche Feiertage“ 😉

    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 29.12.2019 18:01
    Tja Plueschelli, da ist Dein Handy wohl seiner Zeit voraus 😁
    Es ging nur 2 Tage stark und dann noch 3 Tage Schmierblutungrn, auf jeden Fall besser als 3 Tage mäßig und 4-5 Tage Schmierblutungen wie sonst immer.
    Mit dem genauen LH-Wert kenn ich mich nicht aus, aber die Spannbreite vom "Normalen" ist ja sehr weit. Wurde der Wert bei Dir beim Gyn gemessen, oder woher hast Du den Zahlenwert?

    @Maxilein, ma dann hoffe ich mal, dass die Mens wegbleibt, die soll Dich blos in den Flitterwochen (und darüber hinaus...) in Ruhe lassen 😉

    @Babygirl, na dann hat das ja gut gepasst, wenn ihr denn Eisprung einfach so aus Lust und Laune gut genutzt habt 😊 Kurz nach der Mens sind wir auch überdurchschnittlich aktiv, vor allem, wenn die mal wieder 8 Tage gedauert hat... blöd, dass dann eigentlich nie der Eisprung ist 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 29.12.2019 19:26
    @Sisi Ach ich hab gar nicht drüber nachgedacht, dass das ja nicht jeder so macht wie ich 🤦🏼‍♀️ Ich habe eine App und die wertet meine Ovus aus. Ich fotografiere die Streifen in der App ab und das kommt dann halt mit dem Wert raus. Die App wertet auch meine Temperatur aus. Dafür habe ich ein Thermometer mit Bluetooth. Hat mein Partner für mich ausgesucht 😂 ich wäre gar nicht darauf gekommen, mir online 1000 Berichte und Vergleiche durchzulesen. Aber ich muss zugeben, dass es durchaus praktisch ist.
    Deine Mens klingt ja ziemlich gut im Vergleich zu sonst. Quasi genau, was mein FA zu mir gesagt hatte, wie es sein soll. Dann kann es jetzt ja eigentlich nur bergauf gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2019 14:25
    Hey Mädels, wollte nur kurz berichten. Laut Ultraschall ist der Eisprung noch nicht passiert. Ein ei ist da mit 16mm und ich soll am Donnerstag nochmal kommen. Bis dahin heißt es Tee und auch Sekt aufs Neue Jahr trinken. Schleimhaut war bisher auch ok. Denke mal dass der positive Ovu ein Anlauf war denn gestern war er wieder negativn und heute deutlich wieder stärker... läuft also 🤣 in der Arztpraxis waren so viele schwangere.. hab da echt gedacht, wie unfair doch alles ist😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2019 11:22
    Hallo ihr Lieben,
    tut mir leid, dass ich mich wieder mal so rar gemacht habe... War wieder mal im KH und dann kam Weihnachten, da ist vieles untergegangen.
    Inzwischen hab ich auch endlich mein Tattoo (hab ein Bild hochgeladen) - jetzt hab ich meine Sternschnuppen immer bei mir :)
    Heute war ich in der KiWu, weil ja noch mal kontrolliert werden sollte, ob meine Zysten endlich weg sind. Die waren ja hormonell so aktiv, dass mein Östrogen letzten Monat voll durch die Decke gegangen ist. Zum Glück haben die Dinger sich jetzt verabschiedet. Eigentlich wäre dieser Zyklus sogar perfekt für unsere letzte ICSI, da alles gut aussah im US und sogar schon 3 schöne Follis zu sehen waren - aber da ich übermorgen meinen neuen Job anfange und nächste Woche schon einen Vormittag fehle wegen des Termins im Gerinnungszentrum, müssen wir den Zyklus leider sausen lassen :( Sonst würde ich nächste Woche mind. noch 2 x mehr fehlen und dann bin ich den Job wohl schneller los, als ich ihn bekommen habe... Wenn die Schwimmer von meinem Mann nicht so lahm und verwirrt wären, wären 3 Follis echt ne super Ausgangslage, um endlich schwanger zu werden, aber ich glaub nicht mehr dran... Wir starten dann Ende Januar, so lange muss ich mich noch gedulden.
    Morgen sind wir 13 Jahre zusammen. Da wäre es ganz schön, wenn es dann doch endlich mal mit Nachwuchs klappen würde.


    @anniero Wie ist deine OP gelaufen? Ich hoffe, du hast es gut überstanden!

    @all Ich wünsche euch einen guten Rutsch! Wir lesen uns im neuen Jahr wieder!
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 01.01.2020 13:36
    Ich wünsche euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    Mögen unsere Wünsche in Erfüllung gehen.
    🍾🥂🐷🐞🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2020 11:25
    Frohes neues Jahr an alle! Hoffe ihr habt toll reingefeiert. Plueschelli und Ines. Ihr habt bald NMT. Wie sieht es aus bei euch? Anzeichen😊

    Ich komm gerade vom FA: Eisprung war noch nicht aber die ovus waren so stark, da ich zwei Follikel habe 🥰 Irgendwie bissel ängstlich ist man vor einer potenziellen Zwillingsschwangerschaft, aber ich werde es trotzdem mal versuchen🙈 hättet ihr das auch gemacht?

    VG
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 02.01.2020 14:15
    Huhu Mädels, ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen! Auf dass es für uns alle ein besseres wird und wir unserem Wunschkind einen ganz großen Schritt näher kommen!

    @Babygirl, das klingt doch super! Zwei Follikel wären für mich überhaupt kein Grund, es nicht zu versuchen. Zwei Eizellen sind doppelte Chancen. Und ich hätte auch nichts gegen Zwillinge. Sicher hab ich da einen Heidenrespekt vor, aber nachdem wir jetzt schon über 3 Jahre am Nachwuchs arbeiten und hnehin mehr als ein Kind wollen, wäre es für uns ok.
    Das mit der Spritze muss jetzt erst mal nicht wiederholt werdn bei mir. Ich habe dann auch irgendwann den Brief zu der Behandlung bekommen, in den drin steht, dass ich innerhalb von 12 Monaten schwanger werden sollte. Aber in den ersten 6 Monaten sind wohl die Chancen noch mal etwas besser.

    @Witchblade, ach mensch, das ist ja vertrackt. Aber ich kann Dich da absolut verstehen, ganz am Anfang ist man im neuen Job doc ein bisschen vorsichtig. Auch wenn die Schwimmer von Deinem Mann so sind, wie sie nun mal sind, drücke ich Dir trotzdem die Daumen, dass es für einen von den 3 Follis reicht. Und ansosnten wünsche ich euch eine gute und erholsame Atempause in eurem Kinderwunsch-Marathon. Gut, dass Du diese dämlichen Zysten nun losgeworden bist, auf dass sie bleiben, wo der Pfeffer wächst. Warum musstest Du denn wieder in die Klinik? Ich hoffe, Du bist jetzt wieder richtig fit. Dein Tattoo ist total schön geworden! Da versteht einer sein Handwerk, das ist wirklich gut gemacht.

    @Plueschelli, ach so, die App gibt Dir die Zahlen ;) Da würde ich jetzt glaub ich auf den Zahlenwert selbst nicht so viel geben. Die Intensität der Kontrolllinie schwankt ja auch immer mal ein bisschen, ich denke, die Ovus sind nicht so supergenau, dass man sich darüber Sorgen machen sollte. Dass Dein Partner sich da so eingelesen hat, ist ja lieb :) So hat er zumindest auch noch was zum Hibbeln beitragen können.

    @me, Übermorgen fahren wir zur Verwandtschaft auf einen runden Geburtstag. Das Geburtstagskind macht als Hobby Liköre selbst, so dass ich mich da nun wenigstens austoben kann. Bestimmt werden aber alle wieder nachbohren, wann wir denn endlich Urenkelchen liefern, weil gerade meine Schwägerin hchschwanger ist (Termin war der 31.12., es sind also alle ganz ungeduldig). Naja. Es wird ausreichend Likör geben.
    Antwort
Seite 481 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste