menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 27.03.2020 21:19
    ♥️ am hibbeln ♥️

    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 10. ÜZ - NMT 26.3.
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 4. ÜZ nach Pause, NMT ?.
    Maxilein - 21 Jahre - 0 Kinder -1 🌟18SSW-NMT ca 07.04.2020
    Babygirl1989 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 02.04.2020
    Witchblade81 - 38 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ICSI 02/2020
    Hope1510 - 22 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 16.03.2020
    Marlony - 31 Jahre -1 Kind - 1⭐ -5. ÜZ - NMT 12.4.
    LaFee231 - 27 Jahre - 0 Kinder - 6🌟- 2.ÜZ nach Pause - NMT 29.03.2020

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - NMT?
    rocketqueen83 - 35 Jahre, 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach MA - NMT 26.7.
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6! NMT 17-18.09

    ❤positiv getestet ab 2019 ❤
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET:
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Cutie723, 28 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3 ÜZ nach FG im Januar 19 - vET 01.02.2020
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ICSI - VET 20.03.2020
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09.
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - ET 09.06.20
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - vET 27.06.2020
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ - 14.11.2019 VET 24.07.2020

    ❤positiv getestet ab 2020❤
    Ines911 - 34 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 - vET 13.09.2020

    👶 über 30 Glückliche Mamis🍼

    Steinbock87🌟,Vanilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 1⭐, Schokochini 2 ⭐️, MoLi 2 ⭐️, kathl86 3 ⭐️, 2sternchenmami 3 🌟, Samy86- 6🌟, Cat30 -32 Jahre- 1🌟,Lucy0105-5 🌟, Katharina-1🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 27.03.2020 22:03
    Hallo ihr lieben,.
    ich hoffe das ist die aktuellste Liste.. Habe keine aktuellere gefunden.

    Steinbock ist schon ein bisschen her.... Trotzdem noch herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe euch geht es gut.

    Witch es tut mir leid dass es nicht geklappt hat. Es freut mich aber dass ihr es nochmal versuchen wollt.

    Hope oh nein das ist blöd, dass du es so schlecht vertragen hast. Gib die Hoffnung nicht auf bitte. Vielleicht helfen dir ja die Tipps von Sisi,? Ich kenne mich damit leider nicht aus.

    Ein Zyklus Pause tut bestimmt auch gut 😁.

    Sisi war dein es jetzt schon?

    Babygirl daumen sind gedrückt 😁.

    Ines Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft

    Sorry mehr schaff ich im Moment nicht nachzulesen...

    Me ich kann einfach nicht abschalten. Habe heute total unerwartet an ZT15 meine es gespürt... Wir hatten auch gestern und heute geherzelt.... Bin gespannt ob es unerwartet ein Dezemberbaby wird. Wollten es ja nicht darauf anlegen. Dass mein es so früh war ist total unerwartet...

    Ja ansonsten waren die letzten tage echt mega stressig. Viel arbeiten und das ohne kinderbetreuung .... Aber so geht es ja leider vielen im Moment.... Hatte deshalb keinen Kopf zum lesen und schreiben...

    Wünsche euch ein schönes Wochenende😁
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 28.03.2020 08:59
    Hallo Kristin, ein Garten ist in diesen Zeiten echt Gold wert 😍ich hatte nach der Fehlgeburt immer brustschmerzen ab Es bis zur mens, hatte ich vorher auch nie 😅

    Hope, ich meine ja, dass es für das innere mal gut ist Abstand nehmen zu können und nicht, dass es dann klappt. Einfach mal den Kopf frei zu bekommen. Oh das ist echt ein brocken den du da schlucken musstest am Telefon. Vorallem wenn du das alles schon durch hattest und nichts gebracht hat 😖 das tut mir echt leid. Fühl dich mal geknuddelt

    Sisi ach da habt ihr es ja auch schön und ländlich, ich mag das ja mehr wie richtig Stadt 😅 mein Partner hat ja vorher in München gewohnt, das ist schon ne ganz andere Hausnummer 🤣 ich drücke dir die Daumen, das dein Eisprung dieses Wochenende kommt und sich nicht nur anbahnt 😊

    Marlony, unverhofft kommt ja manchmal oft 😊 ich drücke dir die Daumen und wünsche dir eine baldige ruhigere Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2020 11:51
    Hallo Mädels,

    Hope: das tut mir leid, aber ich drücke die Daumen für euren erholungszyklus. Kann leider gar nicht viel zu zuckertest etc. Sagen, da ich das bisher nie hatte.

    Marlony: ah wie schön, dass ihr den Zyklus genutzt habt und falls es nicht klappen sollte, dann könnt ihr sagen, ass ihr es trotzdem versucht habt, wobei das ja manchmal genau die glückszyklen sind😂

    Sissi: gut, dass der ovu stärker wird. Hoffe der es kommt bald und ihr könnt den nutzen 😀 verstehe dich mit den lieferdiensten 😂 mir fehlt aktuell der Besuch im restaurant und mit Freunden treffen.. so kreisen meine Gedanken nur bei dem einen Thema... leider..

    Me: bin heute es+7 und total down. Habe so ein mieses Gefühl, da ich bisher nix hab.. in den letzten zwei zyklen (auch bei der FG) hatte ich UL-ziehen und auch mal eine Blutung und jetzt GARNIX! Versuch mich jetzt irgendwie abzulenken aber gelingt schwer im Homeoffice.. ET wäre an meinem Geburtstag...fange am Montag auch an zu orakeln, sodass ich dann das progesteron demnächst absetzen kann...sorry fürs ausheulen😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2020 11:53
    Hallo Mädels,i
    ich melde mich auch mal wieder zurück, die letzten Tagen sind total chaotisch :(


    @FrauSchnittlauch: Glückwunsch zum positiven Test. Wünsche dir alles gute und eine schöne Kugelzeit :D

    @babygirl1989: Ich habe lange Zyklen wegen leichtes PCO und Schildrüsenunterfunktion. Ich habe wegen PCO im letzten Jahr für etwa 5 Monate Metformin genommen, musste dies aber absetzen wegen akuter Hypertonie mit weiterem Medikament. Ich drücke dir die Daumen, das du positiv testen darfst ;)

    @RasselbandenMama : bis letzten Sommer hatte ich Zyklen von weit über 70 Tagen, seitdem Hat er sich bei 50 Tagen eingependelt. Was für mich schon ein riersenerfolg ist.

    @Sisi84: wie schaut es bei dir aus? würde dein OVU positiv?

    @me: ich bin bei ZT 39 an gekommenm un der Ovu war bisher immer noch nicht positiv, aber meine letzte höhere Tempilage war bei ZT 34 und seitdem fällt sie immer mehr. Seit gestern sind die Sprünge größer geworden, von 36,39 auf 36,27 und heute dann von 36,27 auf 36,16. So wie ich mein Zyklus mit der Tempi bisher beobachten konnte, müsste heute mein Ovu positiv werden, da meine maximale Tieflage ja immer so zwischen 36,1 bis 36,2 liegt. Herzeln konnten wir jetzt an ZT 35+37 und hoffe das es heute auch klappt, denn dann hätten wir wirklich 3 mal vor dem ES im zweier Abstand und da müssten die Chancen ja höher liegen. Allderdings bin ich heutmorgen mit heftige Nebenhöhlen- und Kopfschmerzen aufgewacht, zudem auch leichtes Unterleibziehen :(
    Gleich werde ich mal den ersten Ovu für heute machen. Was die Tees angeht, da trinke ich jetzt seit ZT 33 immer morgens und abends eine Tasse Himbeertee und mittags den Frauentee vom dm. Seitdem ist meine Kurve sehr ruhiger geworden (maximale Sprünge von 0,1°C)
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 28.03.2020 19:17
    @Babygirl, na, jetzt ist es doch noch viel zu früh, um pessimistisch zu sein! Keine Blutung ist doch auf jeden Fall schon mal gut 🍀 Ablenkumg ist jetzt im Lockdown ein bisschen schwierig, das stimmt.

    @LaFee, dann drück ich mal die Daumen, dass der Ovu wirklich heut oder morgen positiv wird. Herzchen habt ihr ja schon mal ganz gut gesetzt.

    @Marlony, naja, wenns jetzt diesen Zyklus einschlägt, dann wars einfach Schicksal 😉

    @me, der Ovu war heut dann tatsächlich positiv 🎉 Aber mein Mann ist grad nicht so kooperativ. Also werd ich ihn auf jeden Fall heute noch mal nötigen müssen. Sonst wird das eh nix. Nur einmal das Zeitfenster genutzt zu haben, das ist eigentlich auch nicht so super, aber daran können wir jetzt ja auch nix mehr ändern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2020 21:23
    Sissi, danke! Das hab ich etwas gebraucht. Das war wohl wirklich ein lagerkoller...bin jetzt nicht mehr so depressiv.
    Super, dass der Ovu positiv ist!! Mönchspfeffer hilft dir ja echt super! Ich hoffe, dass dein Mann heute und vll morgen noch mitmacht! Nötigen hört sich auch echt hart ab aber da müssen die süßen Bullen jetzt mal durch😂 hat es einen Grund wieso er nicht so mitmachen möchte aktuell? Mein Mann hat mir letztes mal nur gesagt, dass ihm das beim ersten mal nciht so klar war, dass er direkt ran muss und das Zeitfenster so kleine ist und total überrumpelt nd gestresst war. Jetzt weiß er, wenn ich zum arzt geh, dass er ggf. ran muss. Hab ihm auch mal meine Prozedur erklärt mit Spritze in po und alles.. damit er merkt was das für ein Aufwand ist.😂

    @lafee: kenne mich mit Tempi so gar nicht aus aber Daumen sind für ein positiven ovu gedrückt und ganz vielen Bienchen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 29.03.2020 08:34
    Hallo ihr lieben,

    Sisi wie schön, ich denke wir sind dann gleich auf😁. Konntest du deinen Mann nochmal überreden?

    Babygirl. Manchmal denke ich gar nichts zu haben ist sogar ein besseres Zeichen wie diese vielen pms/einbilderitis Anzeichen. Zumindest hatte ich gar keine Anzeichen als ich schwanger war..... Wirst du Orakeln? Ah Habs gerade gelesen. Bin gespannt😁.

    Lafee ich hatte immer ein Tag vor es meinen absacker. Machst du auch OVUs zusätzlich?

    Me mein OVu ist jetzt schon der dritte Tag positiv. Habe die OVUs von CB die nicht blinken. Eigentlich hatte ich gestern ziemlich mittelschmerz und vorgestern auch. Wenn der ovu heute immer noch positiv ist heißt das dass mein es noch nicht war oder? Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2020 09:21
    Hallo Ihr,
    heute morgen an Tag 22 hat mein Monitor mir erst fruchtbare Tage angezeigt.. das ist wirklich sehr ungewöhnlich. Nichts desto trotz werde ich hoffentlich mein Herz setzen können. Mein Mann und ich hatten leider in dieser Woche die eine oder andere Auseinandersetzung. Bei uns beide eher nie der Fall. Dazu kam das meine Schwägerin bekannt gegeben hat das sie schwanger ist. Mir war klar das das irgendwann kommt. Auch wenn ich ihr das Glück wünsche und das vom ganzen Herzen, hat es mich in der Nacht doch ziemlich beschäftigt. Dazu kommt die Situation auf der Arbeit & dann noch die Stimmung meines Mannes die momentan alles echt irgendwie einfach beschissen machen🙈
    Entschuldigt das auskotzen,doch irgendwie musste ich das ganze mal los werden.
    Heute Abend nach der Arbeit werde ich mir mal die Zeit nehmen auf alles zu antworten.
    Bleibt gesund.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2020 10:47
    Marlony: ich hatte auch immer die Info, dass der Eisprung dann nach dem positiven Ovu ca 24 bis 36 Stunden später kommt. Ich bin aber ebenfalls in der Situation überfragt, denn bei mir war der ovu nach einem Tag dann wieder schwächer. Kann ja nicht schaden Herzchen zu setzen😀 drücke euch die Daumen! Berichte gern wann der ovu negativ wurde😊

    Maxilein: das tut mir leid, dass ihr aktuell etwas Spannungen habt. In der aktuellen Zeit auch normal und der Kinderwunsch kann einen echt etwas runterziehen. Die Männer merken manchmal einfach ngiht, wie uns der Wunsch zusetzt...die sind da irgendwie lockerer.. würde mir manchmal die Gelassenheit auch wünschen🙈 das mit deiner Schwägerin versteh ich auch absolut. Wir werden aber auch bald nachziehen. Fühl sich gedrückt und ich drück die Daumen für viele Herzchen 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2020 12:20
    Hallo,

    was für eine chaotische Zeit momentan.

    Erstmal @me: Was soll ich sagen, meine Periode ist noch immer nicht gekommen und der Test war leicht positiv 😍. Werde morgen nochmal testen, habe nur die Teststreifen vorrätig, bei denen dauert es immer bis sie richtig positiv anzeigen. Einerseits freu ich mich mega, andererseits überwiegt die Angst. Aber das wird wohl so bleiben, hab mein Sternchen ja spät verloren, 23 Ssw. Aber ich muss positiv denken. Ich pass jetzt auf alles ganz genau auf.

    Nächste Woche wäre ET gewesen 😢. Und eigentlich auch die sternenkinder Beerdigung unseres Krümels, wurde aber abgesagt wegen corona, findet erst im November statt ☹️. Wollen jetzt selber irgendwas machen zu Hause. Jemand vielleicht eine schöne Idee? Ein Baum im Garten Pflanzen wäre doch schön oder?

    Das wird ne nicht so schöne Woche, aber der positive Test lässt mich hoffen.

    Sorry für den ego post, ich wünsche euch allen in diesen Tage viel Durchhaltevermögen und bleibt alle schön gesund.
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 29.03.2020 16:19
    Kristin herzlichen Glückwunsch😍. Ich hoffe du kannst die schwangerschaft trotzdem genießen! Ich wünsche dir jedenfalls eine tolle Schwangerschaft.

    Schade dass ihr euch nicht verabschieden könnt, bzw. Dass es verschoben wird. Das stelle ich mir auch schwierig vor.

    Babygirl den ersten positiven OVu hatte ich vorgestern Abend. Heute und gestern morgen war er auch noch positiv, also es könnte gerade so mit 36 Stunden hinkommen. Heute nachmittag war er negativ. Also denke ich dass der es heute morgen war.... Naja dann halt doch erst ES+0🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 07:27
    @Kristin: Herzlichen Glückwunsch🥰

    @Marlony: konntet ihr paar Herzchen setzen?drücke die daumen😊

    Me: bin heute ES+11 und orakel ja... also mit 10er Ovus komme ich anscheinend so gar nicht klar. Die zeigen bei mir immer nur eine konstante Linie oder gar keine bei den teuren, obwohl meine 20er stärker werden. Muss der Anstieg nicht stärker werden? Habe das noch nie mit positiven Ausgang gemacht. Wie seht ihr es? Hänge mal ein Bild an, falls jmd. Schauen mag und mir mal die Meinung sagt dazu🙈

    Wie geht es den anderen? Konnten noch paar Christkind-Herzchen gesetzt werden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 10:03
    Ah hatte auch ein SST Frühtest gemacht und eine Linie konnte man erahnen aber nicht so richtig.. und mit Kamera sowieso nicht einfangen..ist auch noch früh aber naja😂 hab noch genug zum testen für ein Jahr da..
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 01.04.2020 16:57
    @Babygirl, ooooh, das klingt ja vielversprechend, ich drücke ganz feste die Daumen, dass sich da wirklich jemand ordentlich festbeißt!

    @Marlony, hmm bei mir ist der Ovu immer gleich nach dem Maximum, also schon am Tag des Eisprungs wieder negativ. Aber das hängt natürlich auch davon ab, wie sensibel der Test anschlägt und wie hoch so im Allgmeinen der LH-Apiegel bei Dir ist, das ist ja von Frau zu Frau sehr unterschiedlich. Aber mit dem, was Du schreibst, würde es ja zum Eisprung am Sonntag ganz gut passen. Dann sind wir ja ganz genau gleich auf :)

    @Maxilein, naja, gerade mit dem Druck und Stress im Moment kann das ja schon mal sein, dass sich der Eisprung etwas verschiebt. Der Körper ist ja kein Uhrwerk ;) Ich hoffe, ihr konntet schon mal Herzchen setzen, auch wenn Dein Mann gerade nicht so gut drauf ist. Hat er auch Sorgen wegen der Corona-Auswirkungen?

    @Kristin, Herzlichen Glückwunsch! Versuch, Dich nicht zu sehr von den Sorgen runter ziehen zu lassen! Die Idee, einen Baum zu pflanzen finde ich total schön. Das könnt ihr euch bestimmt auch viel schöner gestalten, als es bei so einer Sammelbestattung je werden kann.

    @me, Mein Eisprung war dann wohl am Sonntag nach dem Mittelschmerz und jetzt bin ich auch eindeutig zweite Zyklushälfte. Also bleibt jetzt nur noch warten. Meinen Mann habe ich dann auch am Samstag noch nötigen können ;) Danach dann nicht mehr, wegen Arbeit. Mein Mann ist natürlich im Moment auch angespannt, jetzt gibt es Kurzarbeit, und ob sein Arbeitgeber nach Corona noch da ist, ist auch nicht garantiert. Aber naja, was bleibt einem andres übrig, als es nun aussitzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 01.04.2020 16:59
    ♥️ am hibbeln ♥️

    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 10. ÜZ - NMT 26.3.
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 4. ÜZ nach Pause, NMT 12..04.
    Maxilein - 21 Jahre - 0 Kinder -1 🌟18SSW-NMT ca 07.04.2020
    Babygirl1989 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 02.04.2020
    Witchblade81 - 38 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ICSI 02/2020
    Hope1510 - 22 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 16.03.2020
    Marlony - 31 Jahre -1 Kind - 1⭐ -5. ÜZ - NMT 12.4.
    LaFee231 - 27 Jahre - 0 Kinder - 6🌟- 2.ÜZ nach Pause - NMT 29.03.2020

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - NMT?
    rocketqueen83 - 35 Jahre, 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach MA - NMT 26.7.
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6! NMT 17-18.09

    ❤positiv getestet ab 2019 ❤
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET:
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Cutie723, 28 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3 ÜZ nach FG im Januar 19 - vET 01.02.2020
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ICSI - VET 20.03.2020
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09.
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - ET 09.06.20
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - vET 27.06.2020
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ - 14.11.2019 VET 24.07.2020

    ❤positiv getestet ab 2020❤
    Ines911 - 34 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 - vET 13.09.2020

    👶 über 30 Glückliche Mamis🍼

    anilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 1⭐, Schokochini 2 ⭐️, MoLi 2 ⭐️, kathl86 3 ⭐️, 2sternchenmami 3 🌟, Samy86- 6🌟, Cat30 -32 Jahre- 1🌟,Lucy0105-5 🌟, Katharina-1🌟, Steinbock87 2🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 01.04.2020 17:02
    @Marlony: Übrigens... Ich finde, den Ostersonntag als NMT zu haben ist doch schon mal ein Super-Zeichen... Bringt uns der Osterhase unser Weihnachtsgeschenk! ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 07:06
    So hab heute an ES+12 weiter orakelt und einen Clearblue frühtest gemacht... orakel wurde nicht stärker sondern eher gleich und test war negativ... bin echt nach dem eig. Positiven orakel doch geknickt...sorry fürs ausheulen

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 07:51
    Falls ein Orakel Experte Zeit hatte, könntet ihr kurz auf das heute orakel schauen und mir bestätigen, dass es eher negativ ist? Bin noch nicht so fit darin und Brauch eine objektive Meinung um mit dem Zyklus mental abzuschließen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 02.04.2020 07:57
    Hallo

    Sisi oh ja du hast recht 😁. Dann hoffen wir auf einen tollen Osterhasen 😀😂. Mein Mann hat auch noch an Karfreitag Geburtstag, das wäre ja auch ein schönes Geschenk....

    Babygirl ich bin keine Expertin finde aber auch dass dein Orakel noch sehr schwach ist. Allerdings denke ich dass das noch nicht unbedingt was heißen muss.... Sorry das hilft dir jetzt auch nicht so....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 10:07
    @ Babygirl: ich habe es auch mal mit Orakeln versucht und hatte dann an ES +10/11 eine zweite Linie auf nem OVU. Es war wahrscheinlich so, dass bei mir zum Zyklusende das Lh noch mal anstieg. Bei manchen Frauen ist das so... zum NMT geht es dann runter. Vielleicht ist es bei dir auch so.
    Ich habe für mich dann entschieden, dass mich das Orakeln psychisch zu sehr durcheinander bringt und es gelassen. Drücke dir die Daumen, dass du deinen Weg findest und es bald klappt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 13:19
    Hallo zusammen,

    erstmal enmtschuldige ich mich , das ich die letzten paar Tagen nicht mehr hier war. Privat ist momentan so einiges chaotisch durch den Virus :-/

    Ich kann jetzt zeitlich nicht auf alle nachträglich einbgehen, habe mir aber alles durchgelesen.

    @Babygirl: grundsätzlich Gilt: bei einer früheren Einnistung ES+7/8 bildet sich das HCG erst bei ES+9/10 und man vergleicht dann ES+9/10 mit ES+11/12, weil sich das HCG alle 2-3 Tagen verdoppelt. Bei einer späteren Einnistung ES+9/10 bildet sich das HCG bei ES+11/*12 und man vergleicht dann ES+11/12 mit ES+13/14.
    Bei dir sehe ich das sich bei ES+9 ein zweiter Strich erahnen lässt und ES+10 erkennlich wurde. Sehr deutlich dann ES+11/12. In meinen AUgen steht für dich noch alles offen ;)
    Ich habe auch mal vor paar Zyklen mir im Netzs Orakel´s angeschaut und da waren manche schon bei ES+11/12 positiv, asber es gibt auch welche die erst bei ES+14/15 positiv sind. Ich drück dir die Daumen :D


    @Kirstin_85: Freut mich das dein Test schon leicht positiv war :D

    @me: Ich bin mitlerweile am ZT44 angekommen und bisher war noch kein Ovu positiv gewesen. Hatte von ZT34 bis ZT39 einen täglichen Tempi-Abfall und an ZT40 stieg die Tempi von 36,16 auf 36,57 (0,41°C), am nächsten Tag hatte ich nur einen ultra kleiner Anstieg von 0,04°C (36,61°C) . Zuerst dachte ich, das ich einfach nur das Zeitfenster für einen positiven Ovu verpasst hätte und das mein Es grad im gange ist, aber diese frage hat sich dann am nächsten morgen geklärt. Denn meine Tempi fiel wieder um 0,11°C (36,50°C), gestern dann runter auf 36,37°C (0,13°C) und heute dann sogar auf 36,12°C (0,25°C). Wenn heute der Ovu nicht positiv wird, gehe ich einfach von einem Zyklus ohne ES aus. Sollte ich aber doch heute (ZT44) mein Ovu positiov werden, dann konnten wir gute Herzen (ZT41&43) setzten und ich schnapp mir dann morgen meinem Mann noch einmal. Denn ich kann nach 5 Tempi-Zyklen so ziehmlich genau meinen ES einschätzen (ca. 24-36 std nach positiven Ovu, da meine Tempi erst am zweiten Morgen steigt).

    Allgemein wäre es sehr schön, denn dann wäre der ET so um den Heiligabend :)

    PS. Mein NMT schreib ich erst um, wenn ich meinen positiven Ovu bekommen habe, aber wenn es so heute wäre, müsste mein NMT zwischen den 14-16.04 sein .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 07:28
    Guten morgen Mädels,

    Danke Lafee: hat mir etwas mut gemacht aber heute ist das orakel abgefallen und der sst war blütenweiss. Ich werde mal mit meiner FA sprechen ob man ggf. Nochmal gerinnung testen oder was anderes testen kann. Durch die beiden Anstiege in diesem und letztem Zxklus glaub ich echt, dass die Befruchtunt klappt aber danach nicht mehr. Habt ihr Tipps was es sein könnte? Genetik haben wir durch und da war eig alles ok. Gerinnung hab ich vor Jahren mal gemacht und das war auch ok. Schilddrüse auch gut bei 1.47 eingestellt

    @Oktoberlove: ich weiß auch nciht, ob ich beim nächsten mal nochmal orakel wobei es mir jetzt ganz ok geht. Krone richten und weiter geht's. Hab gestern kein progesteron mehr genommen und warte auf die mens jetzt.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 10:48
    Hallo,

    @me: Periode seit einer Woche überfällig, Schwangerschaftstest nun positiv. Freue mich mega, ET ist der 04.12.2020. Weiß noch nicht, ob ich das als positiv oder negativ sehen soll, da genau in der Zeit mein Sternchen geboren wurde (6.12.). Vielleicht ist es auch ein Zeichen, ich hoffe es einfach mal. War bisher noch nicht beim Arzt. Werde versuchen nächste Woche einen Termin zu bekommen, bei der letzten Schwangerschaft war ich viel zu früh dort und sie konnte noch gar nichts sehen, deshalb warte ich momentan noch etwas, aber eigentlich auch, weil ich mich nicht unbedingt in eine volle Arztpraxis setzen will. Wann würdet ihr gehen? Habe irgendwie auch noch gar keine Schwangerschaftsanzeichen :/. Ist das nun gut oder schlecht :/

    @Marlony: Vielen Dank, ja ich hoffe auch, dass ich die Schwangerschaft genießen kann. Ich denke mal die ersten 5 Monate werden hart, ab 6. Monat werde ich dann wohl erst lockerer werden. So weit hatte ich es ja das letzte mal nicht geschafft.

    @Babygirl: Vielen Dank.
    Schade das es nicht geklappt hat bei dir. Musste erstmal nachforschen was orakeln ist -.-. Bin da absolut nicht in der Materie. Bin echt fasziniert teilweise hier, wie ihr das alle macht mit den Ovus usw. Hoffe ganz sehr, dass es bei jedem bald klappt. Bin froh, dass das einzig pünktliche in meinem Leben wohl meine Periode und mein Eisprung sind, sogar nach der Fehlgeburt und der Ausschabung hatte ich nur einen Monat Verschiebung und danach war es wie vorher. Kann dir daher auch leider keine Tips geben woran es liegen kann :/. Sorry

    @Sisi: Vielen Dank. Ja wir werden das auch so machen mit dem Baum pflanzen. Heute wäre ET gewesen, werden es also in den nächsten Tagen in Angriff nehmen.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat und vor allem das dein Mann die Arbeit behält. Ist echt schwierig momentan. Bin selber auch in Kurzarbeit. Mein Mann zum Glück im öffentlichen Dienst und kann Home Office machen.

    @LaFee: Oh Mann das ja heftig, finde das super, wie du das machst. Da komm ich mir schon blöd vor, dass es bei mir so schnell wieder geklappt hat :/. Wie aber jede Frau einfach nur anders ist, ist schon faszinierend irgendwie. Ich drücke auf alle Fälle die Daumen, dass du doch noch einen ES hast und es dann klappt und ihr ein Weihnachtswunder habt dieses Jahr :)

    @KiA: Erstmal tut es mir wahnsinnig leid was dir passiert ist und finde es schön, dass du es wieder versuchen möchtest. Ich habe nicht das selbe erlebt wie du, aber hatte auch eine Ausschabung im Dezember 2019 in der 23. SSW. Mein Krümel ist in der 22. SSW gestorben in meinem Bauch. Den Grund wissen wir leider nicht so genau, man geht von einer Infektion aus.
    Glaube es kommt auch ganz auf die Frau selber an, wie bereit sie für eine nächste SS ist. Wenn du es bist, dann versuch es. Aber stress dich nicht. Meine Frauenärztin hatte mich dann bei der letzten Untersuchung nach der Ausschabung gefragt wegen Verhütung. Ich verneinte aber. Sie meinte, wenn der Körper bereit ist, dann klappt es wieder. Und siehe da nun bin ich in der 6. SSW. Einfach auf dich zukommen lassen. Ich drück dir die Daumen.

    Bleibt alle schön gesund!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 12:28
    @me:

    Heute ZT 45 und der Ovu würde gestern nicht positiv , aber dafür stieg mal wieder die Tempi von 36,12°C auf 36,63°C (+0,51).
    Zudem habe ich hlseit dem Aufwachen so ein Kribbeln/Stechen im Unterleib :-/

    Solangsam weiß ich echt nicht mehr weiter und bin täglich immer mehr frustrierter :'(
    Ich habe mich jetzt entschlossen die Tee's doch wegzulassen, da ich im Moment einfach nur noch die Periode bekommen möchte, damit ich wieder bei ZT 1 starten kann.

    Ob ich jetzt auch weiterhin Herzen setzen mag, kann ich garnicht sagen, weil zu viel ist ja auch nicht gut für Spermaproduktion. Anderseits habe ich immer noch nen kleinen Hoffnungspunkt, das mein ES in den nâchsten Tagen stattfinden kann und dann würde ich mir es nicht verzeihen können, das ich eine Herzel-Pause eingesetzt habe :'(

    Ich bin momentan einfach nur mega mega traurig :'(

    Srry für das auskotzen :(
    Antwort
Seite 499 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste