menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2020 10:47
    Marlony: ich hatte auch immer die Info, dass der Eisprung dann nach dem positiven Ovu ca 24 bis 36 Stunden spĂ€ter kommt. Ich bin aber ebenfalls in der Situation ĂŒberfragt, denn bei mir war der ovu nach einem Tag dann wieder schwĂ€cher. Kann ja nicht schaden Herzchen zu setzen😀 drĂŒcke euch die Daumen! Berichte gern wann der ovu negativ wurde😊

Maxilein: das tut mir leid, dass ihr aktuell etwas Spannungen habt. In der aktuellen Zeit auch normal und der Kinderwunsch kann einen echt etwas runterziehen. Die MĂ€nner merken manchmal einfach ngiht, wie uns der Wunsch zusetzt...die sind da irgendwie lockerer.. wĂŒrde mir manchmal die Gelassenheit auch wĂŒnschen🙈 das mit deiner SchwĂ€gerin versteh ich auch absolut. Wir werden aber auch bald nachziehen. FĂŒhl sich gedrĂŒckt und ich drĂŒck die Daumen fĂŒr viele Herzchen đŸ„°
    Antwort
    Kommentar vom 29.03.2020 12:20
    Hallo,

was fĂŒr eine chaotische Zeit momentan.

Erstmal @me: Was soll ich sagen, meine Periode ist noch immer nicht gekommen und der Test war leicht positiv 😍. Werde morgen nochmal testen, habe nur die Teststreifen vorrĂ€tig, bei denen dauert es immer bis sie richtig positiv anzeigen. Einerseits freu ich mich mega, andererseits ĂŒberwiegt die Angst. Aber das wird wohl so bleiben, hab mein Sternchen ja spĂ€t verloren, 23 Ssw. Aber ich muss positiv denken. Ich pass jetzt auf alles ganz genau auf.

NĂ€chste Woche wĂ€re ET gewesen 😱. Und eigentlich auch die sternenkinder Beerdigung unseres KrĂŒmels, wurde aber abgesagt wegen corona, findet erst im November statt â˜č. Wollen jetzt selber irgendwas machen zu Hause. Jemand vielleicht eine schöne Idee? Ein Baum im Garten Pflanzen wĂ€re doch schön oder?

Das wird ne nicht so schöne Woche, aber der positive Test lÀsst mich hoffen.

Sorry fĂŒr den ego post, ich wĂŒnsche euch allen in diesen Tage viel Durchhaltevermögen und bleibt alle schön gesund.
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 29.03.2020 16:19
    Kristin herzlichen GlĂŒckwunsch😍. Ich hoffe du kannst die schwangerschaft trotzdem genießen! Ich wĂŒnsche dir jedenfalls eine tolle Schwangerschaft.

Schade dass ihr euch nicht verabschieden könnt, bzw. Dass es verschoben wird. Das stelle ich mir auch schwierig vor.

Babygirl den ersten positiven OVu hatte ich vorgestern Abend. Heute und gestern morgen war er auch noch positiv, also es könnte gerade so mit 36 Stunden hinkommen. Heute nachmittag war er negativ. Also denke ich dass der es heute morgen war.... Naja dann halt doch erst ES+0🙈
    Antwort
    Kommentar vom 01.04.2020 07:27
    @Kristin: Herzlichen GlĂŒckwunschđŸ„°

@Marlony: konntet ihr paar Herzchen setzen?drĂŒcke die daumen😊

Me: bin heute ES+11 und orakel ja... also mit 10er Ovus komme ich anscheinend so gar nicht klar. Die zeigen bei mir immer nur eine konstante Linie oder gar keine bei den teuren, obwohl meine 20er stĂ€rker werden. Muss der Anstieg nicht stĂ€rker werden? Habe das noch nie mit positiven Ausgang gemacht. Wie seht ihr es? HĂ€nge mal ein Bild an, falls jmd. Schauen mag und mir mal die Meinung sagt dazu🙈

Wie geht es den anderen? Konnten noch paar Christkind-Herzchen gesetzt werden?
    Antwort
    Kommentar vom 01.04.2020 10:03
    Ah hatte auch ein SST FrĂŒhtest gemacht und eine Linie konnte man erahnen aber nicht so richtig.. und mit Kamera sowieso nicht einfangen..ist auch noch frĂŒh aber naja😂 hab noch genug zum testen fĂŒr ein Jahr da..
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 01.04.2020 16:57
    @Babygirl, ooooh, das klingt ja vielversprechend, ich drĂŒcke ganz feste die Daumen, dass sich da wirklich jemand ordentlich festbeißt!

@Marlony, hmm bei mir ist der Ovu immer gleich nach dem Maximum, also schon am Tag des Eisprungs wieder negativ. Aber das hĂ€ngt natĂŒrlich auch davon ab, wie sensibel der Test anschlĂ€gt und wie hoch so im Allgmeinen der LH-Apiegel bei Dir ist, das ist ja von Frau zu Frau sehr unterschiedlich. Aber mit dem, was Du schreibst, wĂŒrde es ja zum Eisprung am Sonntag ganz gut passen. Dann sind wir ja ganz genau gleich auf :)

@Maxilein, naja, gerade mit dem Druck und Stress im Moment kann das ja schon mal sein, dass sich der Eisprung etwas verschiebt. Der Körper ist ja kein Uhrwerk ;) Ich hoffe, ihr konntet schon mal Herzchen setzen, auch wenn Dein Mann gerade nicht so gut drauf ist. Hat er auch Sorgen wegen der Corona-Auswirkungen?

@Kristin, Herzlichen GlĂŒckwunsch! Versuch, Dich nicht zu sehr von den Sorgen runter ziehen zu lassen! Die Idee, einen Baum zu pflanzen finde ich total schön. Das könnt ihr euch bestimmt auch viel schöner gestalten, als es bei so einer Sammelbestattung je werden kann.

@me, Mein Eisprung war dann wohl am Sonntag nach dem Mittelschmerz und jetzt bin ich auch eindeutig zweite ZyklushĂ€lfte. Also bleibt jetzt nur noch warten. Meinen Mann habe ich dann auch am Samstag noch nötigen können ;) Danach dann nicht mehr, wegen Arbeit. Mein Mann ist natĂŒrlich im Moment auch angespannt, jetzt gibt es Kurzarbeit, und ob sein Arbeitgeber nach Corona noch da ist, ist auch nicht garantiert. Aber naja, was bleibt einem andres ĂŒbrig, als es nun aussitzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 01.04.2020 16:59
    ♄ am hibbeln ♄

Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 10. ÜZ - NMT 26.3.
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 4. ÜZ nach Pause, NMT 12..04.
    Maxilein - 21 Jahre - 0 Kinder -1 🌟18SSW-NMT ca 07.04.2020
    Babygirl1989 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 02.04.2020
    Witchblade81 - 38 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ICSI 02/2020
    Hope1510 - 22 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 16.03.2020
    Marlony - 31 Jahre -1 Kind - 1⭐ -5. ÜZ - NMT 12.4.
    LaFee231 - 27 Jahre - 0 Kinder - 6🌟- 2.ÜZ nach Pause - NMT 29.03.2020

⏞Hibbelpause ⏞
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟

📆 ÜberfĂ€llig 📆

⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - NMT?
    rocketqueen83 - 35 Jahre, 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach MA - NMT 26.7.
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6! NMT 17-18.09

❀positiv getestet ab 2019 ❀
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET:
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Cutie723, 28 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3 ÜZ nach FG im Januar 19 - vET 01.02.2020
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ICSI - VET 20.03.2020
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09.
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - ET 09.06.20
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - vET 27.06.2020
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ - 14.11.2019 VET 24.07.2020

❀positiv getestet ab 2020❀
    Ines911 - 34 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 - vET 13.09.2020

đŸ‘¶ ĂŒber 30 GlĂŒckliche MamisđŸŒ

anilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 1⭐, Schokochini 2 ⭐, MoLi 2 ⭐, kathl86 3 ⭐, 2sternchenmami 3 🌟, Samy86- 6🌟, Cat30 -32 Jahre- 1🌟,Lucy0105-5 🌟, Katharina-1🌟, Steinbock87 2🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 01.04.2020 17:02
    @Marlony: Übrigens... Ich finde, den Ostersonntag als NMT zu haben ist doch schon mal ein Super-Zeichen... Bringt uns der Osterhase unser Weihnachtsgeschenk! ;)
    Antwort
    Kommentar vom 02.04.2020 07:06
    So hab heute an ES+12 weiter orakelt und einen Clearblue frĂŒhtest gemacht... orakel wurde nicht stĂ€rker sondern eher gleich und test war negativ... bin echt nach dem eig. Positiven orakel doch geknickt...sorry fĂŒrs ausheulen

Antwort
    Kommentar vom 02.04.2020 07:51
    Falls ein Orakel Experte Zeit hatte, könntet ihr kurz auf das heute orakel schauen und mir bestĂ€tigen, dass es eher negativ ist? Bin noch nicht so fit darin und Brauch eine objektive Meinung um mit dem Zyklus mental abzuschließen 😂
    Antwort
    Kommentar vom 02.04.2020 07:57
    Hallo

Sisi oh ja du hast recht 😁. Dann hoffen wir auf einen tollen Osterhasen 😀😂. Mein Mann hat auch noch an Karfreitag Geburtstag, das wĂ€re ja auch ein schönes Geschenk....

Babygirl ich bin keine Expertin finde aber auch dass dein Orakel noch sehr schwach ist. Allerdings denke ich dass das noch nicht unbedingt was heißen muss.... Sorry das hilft dir jetzt auch nicht so....
    Antwort
    Kommentar vom 02.04.2020 10:07
    @ Babygirl: ich habe es auch mal mit Orakeln versucht und hatte dann an ES +10/11 eine zweite Linie auf nem OVU. Es war wahrscheinlich so, dass bei mir zum Zyklusende das Lh noch mal anstieg. Bei manchen Frauen ist das so... zum NMT geht es dann runter. Vielleicht ist es bei dir auch so.
    Ich habe fĂŒr mich dann entschieden, dass mich das Orakeln psychisch zu sehr durcheinander bringt und es gelassen. DrĂŒcke dir die Daumen, dass du deinen Weg findest und es bald klappt!
    Antwort
    Kommentar vom 02.04.2020 13:19
    Hallo zusammen,

erstmal enmtschuldige ich mich , das ich die letzten paar Tagen nicht mehr hier war. Privat ist momentan so einiges chaotisch durch den Virus :-/

Ich kann jetzt zeitlich nicht auf alle nachtrÀglich einbgehen, habe mir aber alles durchgelesen.

@Babygirl: grundsĂ€tzlich Gilt: bei einer frĂŒheren Einnistung ES+7/8 bildet sich das HCG erst bei ES+9/10 und man vergleicht dann ES+9/10 mit ES+11/12, weil sich das HCG alle 2-3 Tagen verdoppelt. Bei einer spĂ€teren Einnistung ES+9/10 bildet sich das HCG bei ES+11/*12 und man vergleicht dann ES+11/12 mit ES+13/14.
    Bei dir sehe ich das sich bei ES+9 ein zweiter Strich erahnen lĂ€sst und ES+10 erkennlich wurde. Sehr deutlich dann ES+11/12. In meinen AUgen steht fĂŒr dich noch alles offen ;)
    Ich habe auch mal vor paar Zyklen mir im Netzs OrakelÂŽs angeschaut und da waren manche schon bei ES+11/12 positiv, asber es gibt auch welche die erst bei ES+14/15 positiv sind. Ich drĂŒck dir die Daumen :D

@Kirstin_85: Freut mich das dein Test schon leicht positiv war :D

@me: Ich bin mitlerweile am ZT44 angekommen und bisher war noch kein Ovu positiv gewesen. Hatte von ZT34 bis ZT39 einen tĂ€glichen Tempi-Abfall und an ZT40 stieg die Tempi von 36,16 auf 36,57 (0,41°C), am nĂ€chsten Tag hatte ich nur einen ultra kleiner Anstieg von 0,04°C (36,61°C) . Zuerst dachte ich, das ich einfach nur das Zeitfenster fĂŒr einen positiven Ovu verpasst hĂ€tte und das mein Es grad im gange ist, aber diese frage hat sich dann am nĂ€chsten morgen geklĂ€rt. Denn meine Tempi fiel wieder um 0,11°C (36,50°C), gestern dann runter auf 36,37°C (0,13°C) und heute dann sogar auf 36,12°C (0,25°C). Wenn heute der Ovu nicht positiv wird, gehe ich einfach von einem Zyklus ohne ES aus. Sollte ich aber doch heute (ZT44) mein Ovu positiov werden, dann konnten wir gute Herzen (ZT41&43) setzten und ich schnapp mir dann morgen meinem Mann noch einmal. Denn ich kann nach 5 Tempi-Zyklen so ziehmlich genau meinen ES einschĂ€tzen (ca. 24-36 std nach positiven Ovu, da meine Tempi erst am zweiten Morgen steigt).

Allgemein wÀre es sehr schön, denn dann wÀre der ET so um den Heiligabend :)

PS. Mein NMT schreib ich erst um, wenn ich meinen positiven Ovu bekommen habe, aber wenn es so heute wĂ€re, mĂŒsste mein NMT zwischen den 14-16.04 sein .
    Antwort
    Kommentar vom 03.04.2020 07:28
    Guten morgen MĂ€dels,

Danke Lafee: hat mir etwas mut gemacht aber heute ist das orakel abgefallen und der sst war blĂŒtenweiss. Ich werde mal mit meiner FA sprechen ob man ggf. Nochmal gerinnung testen oder was anderes testen kann. Durch die beiden Anstiege in diesem und letztem Zxklus glaub ich echt, dass die Befruchtunt klappt aber danach nicht mehr. Habt ihr Tipps was es sein könnte? Genetik haben wir durch und da war eig alles ok. Gerinnung hab ich vor Jahren mal gemacht und das war auch ok. SchilddrĂŒse auch gut bei 1.47 eingestellt

@Oktoberlove: ich weiß auch nciht, ob ich beim nĂ€chsten mal nochmal orakel wobei es mir jetzt ganz ok geht. Krone richten und weiter geht's. Hab gestern kein progesteron mehr genommen und warte auf die mens jetzt.

LG
    Antwort
    Kommentar vom 03.04.2020 10:48
    Hallo,

@me: Periode seit einer Woche ĂŒberfĂ€llig, Schwangerschaftstest nun positiv. Freue mich mega, ET ist der 04.12.2020. Weiß noch nicht, ob ich das als positiv oder negativ sehen soll, da genau in der Zeit mein Sternchen geboren wurde (6.12.). Vielleicht ist es auch ein Zeichen, ich hoffe es einfach mal. War bisher noch nicht beim Arzt. Werde versuchen nĂ€chste Woche einen Termin zu bekommen, bei der letzten Schwangerschaft war ich viel zu frĂŒh dort und sie konnte noch gar nichts sehen, deshalb warte ich momentan noch etwas, aber eigentlich auch, weil ich mich nicht unbedingt in eine volle Arztpraxis setzen will. Wann wĂŒrdet ihr gehen? Habe irgendwie auch noch gar keine Schwangerschaftsanzeichen :/. Ist das nun gut oder schlecht :/

@Marlony: Vielen Dank, ja ich hoffe auch, dass ich die Schwangerschaft genießen kann. Ich denke mal die ersten 5 Monate werden hart, ab 6. Monat werde ich dann wohl erst lockerer werden. So weit hatte ich es ja das letzte mal nicht geschafft.

@Babygirl: Vielen Dank.
    Schade das es nicht geklappt hat bei dir. Musste erstmal nachforschen was orakeln ist -.-. Bin da absolut nicht in der Materie. Bin echt fasziniert teilweise hier, wie ihr das alle macht mit den Ovus usw. Hoffe ganz sehr, dass es bei jedem bald klappt. Bin froh, dass das einzig pĂŒnktliche in meinem Leben wohl meine Periode und mein Eisprung sind, sogar nach der Fehlgeburt und der Ausschabung hatte ich nur einen Monat Verschiebung und danach war es wie vorher. Kann dir daher auch leider keine Tips geben woran es liegen kann :/. Sorry

@Sisi: Vielen Dank. Ja wir werden das auch so machen mit dem Baum pflanzen. Heute wÀre ET gewesen, werden es also in den nÀchsten Tagen in Angriff nehmen.
    Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat und vor allem das dein Mann die Arbeit behĂ€lt. Ist echt schwierig momentan. Bin selber auch in Kurzarbeit. Mein Mann zum GlĂŒck im öffentlichen Dienst und kann Home Office machen.

@LaFee: Oh Mann das ja heftig, finde das super, wie du das machst. Da komm ich mir schon blöd vor, dass es bei mir so schnell wieder geklappt hat :/. Wie aber jede Frau einfach nur anders ist, ist schon faszinierend irgendwie. Ich drĂŒcke auf alle FĂ€lle die Daumen, dass du doch noch einen ES hast und es dann klappt und ihr ein Weihnachtswunder habt dieses Jahr :)

@KiA: Erstmal tut es mir wahnsinnig leid was dir passiert ist und finde es schön, dass du es wieder versuchen möchtest. Ich habe nicht das selbe erlebt wie du, aber hatte auch eine Ausschabung im Dezember 2019 in der 23. SSW. Mein KrĂŒmel ist in der 22. SSW gestorben in meinem Bauch. Den Grund wissen wir leider nicht so genau, man geht von einer Infektion aus.
    Glaube es kommt auch ganz auf die Frau selber an, wie bereit sie fĂŒr eine nĂ€chste SS ist. Wenn du es bist, dann versuch es. Aber stress dich nicht. Meine FrauenĂ€rztin hatte mich dann bei der letzten Untersuchung nach der Ausschabung gefragt wegen VerhĂŒtung. Ich verneinte aber. Sie meinte, wenn der Körper bereit ist, dann klappt es wieder. Und siehe da nun bin ich in der 6. SSW. Einfach auf dich zukommen lassen. Ich drĂŒck dir die Daumen.

Bleibt alle schön gesund!

Antwort
    Kommentar vom 03.04.2020 12:28
    @me:

Heute ZT 45 und der Ovu wĂŒrde gestern nicht positiv , aber dafĂŒr stieg mal wieder die Tempi von 36,12°C auf 36,63°C (+0,51).
    Zudem habe ich hlseit dem Aufwachen so ein Kribbeln/Stechen im Unterleib :-/

Solangsam weiß ich echt nicht mehr weiter und bin tĂ€glich immer mehr frustrierter :'(
    Ich habe mich jetzt entschlossen die Tee's doch wegzulassen, da ich im Moment einfach nur noch die Periode bekommen möchte, damit ich wieder bei ZT 1 starten kann.

Ob ich jetzt auch weiterhin Herzen setzen mag, kann ich garnicht sagen, weil zu viel ist ja auch nicht gut fĂŒr Spermaproduktion. Anderseits habe ich immer noch nen kleinen Hoffnungspunkt, das mein ES in den nĂąchsten Tagen stattfinden kann und dann wĂŒrde ich mir es nicht verzeihen können, das ich eine Herzel-Pause eingesetzt habe :'(

Ich bin momentan einfach nur mega mega traurig :'(

Srry fĂŒr das auskotzen :(
    Antwort
    Kommentar vom 03.04.2020 12:46
    Hallo meine Lieben,ich habe versucht alles nach zu lesen aber da komme ich nicht hinterher.
    @Sisi
    Mein Mann macht sich schon Gedanken wegen Corona,dazu kommt das ich am Montag beim GynĂ€kologen war weil ich ziemliche Unterleibschmerzen hatte und die auch noch mal meinte das ich von allein wohl kein Kind halten kann und man dann auf eine cerlage oder muttermundverschluss zurĂŒck greifen muss.
    Könntet ihr den ES nutzen und fleißig Herzchen setzen ?
    @Babygirl
    Danke fĂŒr deine lieben Worte,ich bin froh das man nach vollziehen kann wie ich mich bei der Nachricht gefĂŒhlt habe. & nur weil das Orakel negativ ist,ist noch nicht alles verloren. Ein Orakel kann auch falsch negativ sein. Oder eben falsch positiv.
    @Kristin
    Herzlichen GlĂŒckwunsch,genieße die Zeit :)
    @Lafee
    Wenn ihr jeden zweiten Tag ein Herz setzen könnt sollte da der Tag des ES auch gut getroffen sein.

Zu mir: ich bin heute erst ES+3..mein ES war wohl erst ZT24/25.. mein NMT wird sich darum auch ordentlich verschieben. Mein GefĂŒhl sagt mir aber das es nicht geklappt hat. Warum kann ich auch nicht sagen.
    Antwort
    Kommentar vom 04.04.2020 22:49
    Hallo ihr lieben,

Lafee oh je das hört sich bei dir alles auch nicht so einfach an. Hast du schon mal darĂŒber nachgedacht das Tempi messen zu lassen? Irgendwie denke ich manchmal man macht sie ja mit allem auch total verrĂŒckt, vorallem wenn es so Schwankungen gibt. Ich hoffe dein ES ist bald oder die Mens trudelt ein.

Saskia es tut mir schrecklich leid. Ein oder zwei KrĂŒmel zu verlieren sind schlimm und dann noch einen Eileiter. Das tut mir leid. Ich kenne mich damit leider nicht aus. Was sagt denn dein Fa zu den Chancen? Vielleicht eröffnest du hier noch einen thread, dann findest du bestimmt jemand der sich damit auskennt...

Babygirl schade tut mir leid....

Maxilein Daumen sind gedrĂŒckt.

Sisi wie geht es dir. Schon irgendwelche Anzeichen? Wirst du Orakeln? Mir geht es wie immer. Bleibt spannend 😁.

Liebe GrĂŒĂŸe Marlon ES+6

Antwort
    Kommentar vom 05.04.2020 09:11
    ♄ am hibbeln ♄ 

Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 10. ÜZ - NMT 26.3. 
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 4. ÜZ nach Pause, NMT 12..04. 
    Maxilein - 21 Jahre - 0 Kinder -1 🌟18SSW-NMT ca 07.04.2020 
    Babygirl1989 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 05.05.2020 
    Witchblade81 - 38 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ICSI 02/2020 
    Hope1510 - 22 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 16.03.2020 
    Marlony - 31 Jahre -1 Kind - 1⭐ -5. ÜZ - NMT 12.4. 
    LaFee231 - 27 Jahre - 0 Kinder - 6🌟- 2.ÜZ nach Pause - NMT 29.03.2020 

⏞Hibbelpause ⏞ 
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 

📆 ÜberfĂ€llig 📆 

⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛ 
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - NMT? 
    rocketqueen83 - 35 Jahre, 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach MA - NMT 26.7. 
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6! NMT 17-18.09 

❀positiv getestet ab 2019 ❀ 
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET: 
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19 
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19 
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06. 
    Cutie723, 28 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3 ÜZ nach FG im Januar 19 - vET 01.02.2020 
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20 
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ICSI - VET 20.03.2020 
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT 
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09. 
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - ET 09.06.20 
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - vET 27.06.2020 
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ - 14.11.2019 VET 24.07.2020 

❀positiv getestet ab 2020❀ 
    Ines911 - 34 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 - vET 13.09.2020 

đŸ‘¶ ĂŒber 30 GlĂŒckliche MamisđŸŒÂ 

anilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 1⭐, Schokochini 2 ⭐, MoLi 2 ⭐, kathl86 3 ⭐, 2sternchenmami 3 🌟, Samy86- 6🌟, Cat30 -32 Jahre- 1🌟,Lucy0105-5 🌟, Katharina-1🌟, Steinbock87 2🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 05.04.2020 22:29
    @Babygirl, das tut mir leid, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat. FĂŒr die Gyns ist das mit der nicht ganz funktionierenden Einnistung wohl kein Sonderfall, sondern einfach ein "nicht schwanger geworden", ganz normal, wie es halt in 80% der Zyklen so ist. Nehmt ihr jetzt in diesem Zyklus das andere Medikament?
    Wenn Du nicht von dem leicht positiven Schwangerschaftstest geschrieben hĂ€ttest, hĂ€tte ich von dem Orakel allein eher gesagt, dass es nicht stark genug fĂŒr eine Schwangerschaft ist, sondern eher vielleicht einfach ein ganz normaler LH-Anstieg, wie ihn manche Frauen halt zum Ende der 2. ZyklushĂ€lfte haben.

@LaFee, man, das ist ja wirklich frustrierend bei Dir. Mit der Spermienproduktion musst Du Dir aber keine Sorgen machen, wenn ihr alle 2 Tage Herzchen setzt, dann macht das keine Probleme. Die Anzahl ist dann zwar schon etwas geringer als bei, sagen wir, alle 7 Tage, dafĂŒr ist der Anteil an "Top-fitten" höher 😉
    Ich drĂŒcke Dir die Daumen, dass trotzdem noch ein Eisprung kommt. Welche StĂ€rke haben Deine Ovus denn? Bei mir werden die 20er nicht so ganz eindeutig, deswegen hab ich 10er.

@Maxilein, hmmm wenn man natĂŒrlich weiß, dass man wahrscheinlich auf einen oder wenns blöd lĂ€uft, mehrere Eingriffe angewiesen sein wird, ist das natĂŒrlich eine andere Sache mit Corona, das ist klar. Ich drĂŒcke trotzdem die Daumen, dass Dein GefĂŒhl Dich tĂ€uscht 🍀
    Darfst Du denn jetzt eigentlich noch Fahrstunden nehmen? 🙈

@Kia, ohje, das tut mir leid, dass Du das alles durchmachen musstest. Persönlich habe ich keine Erfahrungen, aber eine alte Freundin von mir hat mit 17 schon einen Eileiter wegen Endometriose verloren und hat 3 gesunde Kinder. Es funktioniert also auch so. Und dass Dein Zyklus sich jetzt normalisiert hat, ist doch schon mal wunderbar.

@Marlony, ja, bei mir ist auch alles wie immer. Kann alles oder nix heißen 😉

@Kristin, herzlichen GlĂŒckwunsch! Ich wĂŒrde immer versuchen, mich bis zur 7. SSW zu gedulden, auch wenns schwer fĂ€llt, aber da kann man dann auch schon wirklich was sehen.
    Ich wĂŒrde auch versuchen, den ET als gutes Zeichen zu sehen. Dass das Seelchen einfach mit einem Jahr VerspĂ€tung kommt.

@me, ja, wie gesagt, bis jetzt nix spannendes, mur das ĂŒbliche PMS. Habe mich noch nicht ganz entschlossen, wann ich anfange mit Orakeln, vielleicht Mittwoch oder Donnerstag. Habe auf jeden Fall genug Ovus da, weil ich vor ein paar Wochen noch mal gehamstert hab, immerhin werden meine Ovus in China produziert 🙈 Ich kann ja damit leben, bei Lebensmitteln eine eingeschrĂ€nkte Auswahl zu haben und nicht mehr jedes Obst, GemĂŒse oder was weiß ich aus jeder Ecke der Welt immer verfĂŒgbar zu haben... aber dass der Ovu-Vorrat leer geht, darf grad nicht passieren 😉
    Es wÀre ja total schön, wenn es diesen Zyklus mal klappt. Die letzte Chance, vor meinem 36. Geburtstag noch schwanger zu werden.
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2020 16:45
    Hallo
    Babygirl: ich glaube dass mir ASS 100 fĂŒr die Einnistung hilft. Die Schwangerschaften mit ASS haben es bei mir immer weiter gebracht als die Schwangerschafen ohne ASS. Die Gerinnungsmediziner haben dazu verschiedene Meinungen. Mein aktueller meinte auch wenn er dafĂŒr keine Indikation sieht wĂŒrde er es weiternehmen, da man wĂŒsste, dass es bezĂŒglich der Schwangerschaft ĂŒber die Gerinnung hinaus helfe (vor allem bei EInnistung und Plazentation). Aber das ist meine Meinung aus meiner persönlichen Erfahrung, sicherlich reagiert jeder Körper anders. :)

Kristin: Die Idee mit dem Baum finde ich auch super. Ich habe damals zu Weihnachten von meinem Mann einen Kaktus geschenkt bekommen, und Weihnachten war ca. zum Zeitpunkt der Befruchtung von unserem 3. Sternchen. Ich habe ĂŒberhaupt keinen grĂŒnen Daumen aber um den Kaktus habe ich mich immer gekĂŒmmert und freue mich wie er wĂ€chst und wĂ€chst. Ansonsten finde ich kreative Dinge schön zur Trauerverarbeitung/Verabschiedung, z.B. etwas gestalten wie ein Bild oder eine Skulptur, ein Gedicht.

Saskia, tut mir sehr Leid was du durchmachen musstest! Eine Freundin von mir war wĂ€hrend eines FSJ in Chile wegen einer Eileiterschwangerschaft stationĂ€r im Krankenhaus. Sie hatte danach Sorgen es könnte nie wieder klappen und hat es direkt drauf ankommen lassen und wurde direkt wieder schwanger. Ich glaube dass der zweite Eileiter viel kompensieren kann und wenn es nach einer gewissen Weile nicht auf natĂŒrlichem Weg klappen sollte könnte ich mir vorstellen dass in so einem Fall eine kĂŒnstliche Befruchtung möglich wĂ€re?

Sisi, ich habe tatsĂ€chlich das Geld fĂŒr die Immunglobulininfusionen erstattet bekommen und bin sehr glĂŒcklich darĂŒber! 3600 Euro haben oder nicht haben... Vielen Dank fĂŒr deine Hilfe!

me: Wir hatten am Freitag den letzten Ultraschall und es sieht weiterhin alles gut aus. Man hat auch etwas zwischen den Beinchen gesehen, dass fĂŒr einen Bub sprechen könnte...
    Diese NK-Zellen sind immer noch sehr hoch, aber in meiner Kinderwunschklinik therapieren sie das nur bis zur 16. SSW. Ich soll es auch gar nicht weiter kontrollieren. Hoffentlich geht alles gut!

Liebe GrĂŒĂŸe
    Ines mit Zwerg 17+1 SSW
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2020 20:36
    Hallo ihr Lieben, ich habe immer wieder fleißig mitgelesen, bin aber nie so recht zum Schreiben gekommen. Erstmal schön, dass euch soweit ganz gut geht, aber es leider noch nicht so viele Babynews gibt. Ich drĂŒcke allen Hibblerinnen weiter die Daumen!

@Babygirl: hast du denn ein Problem bei der Gerinnung? Wurde es ausgiebig getestet? Ich selbst habe eine ganz leichte Problematik G4 Homozygot. Ich musste dann Heparin ab positivem SST nehmen. ASS stand bei mir nie zur Debatte...

@Ines: cool, dann bist du ja schon schön im zweiten Trimester. Das klingt doch prima! Ich wĂŒnsch euch weiterhin alles Gute.

@Sissi: schon jetzt viel Erfolg beim Orakeln. Deine Sorge bzw den Ansatz bzgl Ovus Hamstern kann ich verstehen.

@La Fee: auskotzen ist immer erlaubt. Auch wenn es abgedroschen ist, versuch dich nicht zu sehr zu stressen. Sex sollte man doch im Idealfall haben wenn einem danach ist. Bei uns hat es im Urlaub geklappt und da waren definitiv etliche Herzchen im Spiel.

@me: bisher hatte ich ja zum GlĂŒck nie Probleme. Aber heute war meine Gyn nicht so zufrieden... es ist ein komisches GefĂŒhl. Aber der kleine ist wohl etwas zu klein. Es war ihr wohl schon vor 2,5 Wochen aufgefallen. Da hatte sie aber nichts gesagt. Ich hab mir nur gedacht 1cm weniger kann ja alles mögliche sein - auch eine Ungenauigkeit. Nun, heute war eR zwar gewachsen, aber nicht genug. CTG ist super und auch die Durchblutung. Ich muss nun in 10 Tagen zur Kontrolle. Inzwischen bin ich 30+6 und war so happy, weil ich kaum Sorge hatte. Wir haben auch schon fast alles fĂŒr den Kleinen und ich war echt sehr entspannt.
    Nun bin ich doch etwas durch den Wind. Meine grĂ¶ĂŸte Angst, dass doch noch etwas passiert. Und dann habe ich Sorge, dass ich nun Unheil hinauf beschwöre....

Man muss noch dazu sagen, nachdem im Januar meine Tange verstorben ist, ist nun vor 2 Wochen auch noch meine Schwiegermams gestorben - es war echt stressig die letzten Wochen.

Also ich hoffe, das der Kleine nun wieder mehr wÀchst und alles gut wird.
    Passt gut auf euch auf! Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 07.04.2020 13:49
    @Ines, hey, das ist ja super, dass Deine Kasse nun doch klein beigegeben hat, das freut mich :) Und Du hast ja nun schon bald Halbzeit, wie schön. Meine KiWu testet die Killerzellen im Schwangerschaftsverlauf ĂŒbrigens gar nicht mehr nach, sondern gibt einfach nach einem standardisierten Protokoll die Immunglobuline, womit sie gute Erfahrungen gemacht haben.

@Oktoberlove, ohje, erst mal mein Beileid zum Tod Deiner Schwiegermutter, da habt ihr in diesem Jahr aber wirklich einiges zu verarbeiten. Ich drĂŒcke die Daumen, dass Dein Kleiner sein Wachstumsdefizit bald wieder rausholt! Eine normale Durchblutung ist ja schon mal ein gutes Zeichen, und wenn Du nun engmaschiger kontrolliert wirst, wird man auch nichts verpassen. Wenn ihr nun erst mal zur Ruhe kommt nach den letzten stressigen Wochen, wird das sicher auch eurem kleinen gut tun.

@me, irgendwie ist mein GefĂŒhl fĂŒr diesen Zyklus nicht soo super. Mein PMS ist gar nicht so stark, wie ich es kenne, was zwar ganz angenehm ist, aber mir natĂŒrlich Gedanken macht. Mit orakeln habe ich angefangen, heute an ES +9, das war natĂŒrlich noch sehr blass. Was mir allein noch keine Sorgen machen wĂŒrde, aber zusammen mit dem schwachen PMS gab ich nun eher das GefĂŒhl, dass es nicht geklappt hat.
    Antwort
    Kommentar vom 07.04.2020 15:10
    @Sisi
    Nein,Fahrstunden darf ich bereits seit ca 3 Wochen nicht mehr nehmen..
    Ach,ich weiß nicht. Ich habe schon ziemliche Anzeichen fĂŒr Periode. Theoretisch habe ich noch bis Montag..
    Ja,eigentlich war es mir klar.. doch es dann noch mal so zu hören war doch noch mal was ganz anderes.. nichts desto trotz werde ich nicht warten. Wer weiß wie lange es dauert bis ich unser Kind im Arm halte. Ich bin froh das ich so „jung“ schwanger geworden bin. Denn so habe ich einfach mehr Zeit was Diagnose oder einfach FehlschlĂ€ge angeht..
    Auch wenn ich mich schwer damit abfinden könnte wenn ich noch mal so eine spÀte Fehlgeburt hÀtte.
    Ich hoffe dein GefĂŒhl trĂŒgt.. manchmal hat man es einfach im GefĂŒhl. Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat!🍀Mein Traum wĂ€re es auch dieses Jahr noch ein gesundes Kind zu entbinden.
    Antwort
    Kommentar vom 07.04.2020 20:06
    Hallo ihr lieben,

Sisi ich habe eben festgestellt, dass ich keine SST mehr habe... oh man bin gespannt wann die ankommen. Gut, dass du da voraus geplant hast :-). Ich wollte ja nicht hibbeln die nÀchsten zwei Monate, deshalb habe ich nichts bestellt.... Jetzt bereue ich es.... Dass du wenig PMS hast, ist doch ein gutes Zeichen oder? Bei mir war es zumindest so, dass als ich schwanger war, war einfach nichts....

Ines wie schön :-). Alles gute weiterhin..

Oktoberlove, erstmal mein Beileid.....Dass der Arzt nicht so zufrieden war ist natĂŒrlich nicht gut. Ich kann nur von meiner Erfahrung berichten, dass ich bei meiner nĂ€chsten Schwangerschaft mich nur noch von der Hebamme untersuchen lassen werden (außer die 3 großen US). Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, und kenne dazu noch sehr sehr sehr viele, die sich durch die FAs verunsichern lassen haben, weil das Kind zu groß, zu klein, zu leicht, zu schwer war. Manchen wurde ein KS geraten, obwohl nicht nötig usw.... Also ich möchte das nicht runter reden, natĂŒrlich macht man sich Sorgen, wenn etwas nicht optimal ist und man muss ja auch seinem FA trauen, aber ich wĂŒrde versuchen mich nicht zu sehr zu versteifen. Ich hoffe natĂŒrlich, dass bei deinem nĂ€chsten Termin dann alles wieder in Ordnung ist, vor allem wenn du jetzt weniger Stress hast.

Me habe auch orakelt, da ich ja auch keine SST zu Hause habe. Wie bei dir Sisi, auch noch eine sehr schwache Linie. Ansonsten habe ich kein GefĂŒhl. Ab und an ist mir schlecht, ist aber alles normal bei mir in der 2.ZH
    Antwort
Seite 498 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner NĂ€he!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte