menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 27.04.2020 18:49
    Marlony, da bin ich erleichtert, dass Du wenigstens um eine OP herumkommst. Dass man einen Grund wissen will, ist ja ganz normal, aber zerfleisch Dich nicht selbst. Wie Oktoberlove schon geschrieben hat, das wär einfach viel zu früh für eine Schädigung. Wo keine Nabelschnur, da auch keine Weiterleitung an den Krümel. Bei so einer frühen Fehlgeburt war es doch meist einfach ganz dummes Pech beim Zusammenpuzzeln der Gene. Eine blöde Eizellle, ein verkorkstes Spermium oder ein nicht reparierbarer Fehlen bei der Verschmelzung der beiden. Man wird es nie herausfinden.
    Ich weiß, dass Du am liebsten ganz ganz bald ein Geschwisterchen hättest für Deine Kleine. Aber achte jetzt erst mal auf Dich. Und wenn Du bereit bist, dann legt ihr wieder los. Lass Dich nicht unterkriegen 😘
    Ich kann gerne auch hier berichten am Mittwoch, werde im Moment allerdings von Tag zu Tag pessimistischer. Meine Brüste fühlen sich wieder extrem unschwanger an und das war beim letzten Mal schon genauso, Symptome kaum da, dann weg und ein paar Tage später dann die Bestätigung der MA im Ultraschall. Ich versuche, irgendwoher Optimismus zu schöpfen, aber im Kopf lege ich mir schon einen Plan zurecht, was wir tun sollten, wenn es wieder schief geht. Sorry fürs Jammern 😕 das musste mal raus und das Monatsforum ist einfach nicht der passende Ort.
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 27.04.2020 19:20
    @Sisi ich finde die Ladys dort teils auch echt unsensibel 😒 vielleicht tue ich ihnen unrecht und sie wissen einfach nicht, wie schlimm so etwas sich anfühlt und wie stark die Ängste sind... ich wünschte auch, es wäre mir erspart geblieben. Wer nicht.
    Es gibt aber tatsächlich eingeschränkte „unschwangere“ Tage. Gestern taten meine Brüste nicht mehr weh, heute tun sie wieder weh und ich habe mega das Ziehen im Unterleib. Mach dich noch nicht verrückt bitte ❤️ Erst US, dann weiterschauen. Ich drücke dich. Wir schaffen das dieses Mal! ❤️🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2020 19:30
    Hallo Ihr Lieben,

    Marlony es ist soo traurig und es tut mir unendlich Leid. Ich hoffe du kannst zu Hause in Ruhe Abschied nehmen.😘

    Sisi, irgendwie passt man in keinen Thread richtig rein. Hier habe ich das Gefühl fehl am Platz zu sein weil ich schwanger bin und im Monatsthread ist es auch schwer. Man möchte die anderen nicht so verunsichern und vielleicht haben auch nicht alle Verständnis. Ea gibt ja noch den Thread Schwangerschaft der Sternenmamis. Da war nur so gar nichts los. Vielleicht wäre das noch eine Idee? Es sei denn alle anderen haben hier keine Probleme damit😊
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 27.04.2020 19:49
    @anniero Schwangerschaft der Sternenmamis fände ich toll. Hab die jetzt nicht gefunden, nur eine WhatsApp Gruppe. Vielleicht sollten wir einfach damit anfangen. Vielleicht gibt es dann ja noch mehr, die sich dort zugehörig fühlen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2020 19:50
    @Sisi
    Ich war versucht in die Monatsgruppe zu schreiben.. habe mich da durch gelesen und dann beschlossen es zu lassen. Ich finde da passt man schlecht rein wenn man bereits Erfahrungen mit Fehlgeburten hatte...
    Ich spiele bereits mit dem Gedanken in die Gruppe für Schwangere Sternenmamis zu schreiben auch wenn da nicht so viel los ist.
    Noch fehle ich mich hier nicht fehl am Platz,noch sind die magischen 12 Wochen nicht herum.
    Auch wenn die Symptome mal mehr mal weniger sind,vertraue auf deinen Körper! Fühl dich gedrückt!🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2020 20:07
    Marlony, fühl dich auch von mir gedrückt! Viel Kraft für die nächsten Tage! Nimm dir Zeit!

    Sisi, ich hoffe du liegst falsch mit deinem Gefühl. Ich fühle much auch ständig nicht richtig schwanger, dabei bin ich in der 21. Woche... sehr verunsichernd. :( auch dir viel Kraft und alles Gute!

    Jetzt weiß ich leider nicht mehr wer was geschrieben hatte:

    Der fetale doppler heißt sonotrax b. Am anfang habe ich zweimal nichts gefunden, Panik, Albträume, dann habe ich mit bei youtube ein paar videos dazu angeguckt, seitdem hat es immer geklappt, mlttlerweile brauche ich meist unter einer minute.

    Bei mir sind seit der dritten Fehlgeburt auch keine brustschmerzen mehr vor der Regel aufgetreten. Davor war das immer ein sehr deutliches und sehr schmerzhaftes pms Zeichen.

    Ich fände einen Chat für schwangere Sternchenmamas super.

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2020 20:26
    Die Gruppe Hand ich gar nicht in diesem Forum gesehen sonder auf Urbia fällt mir gerade auf. Dort bin ich auch registriert ggf kann man ja einfach eine neue Gruppe eröffnen 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2020 20:46
    Hab mal in der Gruppe geschrieben. Müsstet die nun weiter oben sehen können. War halt damals schon sehr still dort.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2020 20:49
    Oh ich habe mir erlaubt ein neues Thema zu starten.
    Bei Bedarf „Schwanger mit Sternchen“
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2020 20:54
    Dann starten wir halt neu😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2020 21:12
    Ich würde mich auch gerne eintragen. Allerdings macht er bei mir immer diese komischen Zeichen in die Liste, die keiner will.

    Wir warten auf das GO, nach Ausschabung am 22.04. in der 9. Woche.
    Mittwoch ist die Nachuntersuchung nach der AS. Ich bin sehr gespannt. Emotional habe ich gute und schlechte Tage.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 27.04.2020 21:22
    Ina, schreib einfach alle deine Daten auf, dann kann Dich jemand einfügen. Manche Handys kommen wohl mit diesem Captcha nicht so ganz klar bei längeren Beiträgen, meins zickt auch manchmal.

    @Kia, viel Glück für den Zyklus, damit Du Du am vET Deines Sternchens schon das nächste Krümelchen unter dem Herzen tragen kannst 🍀

    @Emmy, ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier noch nie eine wirkliche Whatsappgruppe gab, die Gruppe lebte bisher ja schon davon, dass immer wieder Mädels neu dazu kommen und andere sich in die Schwangerschaft verabschieden dürfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 28.04.2020 11:46
    Hallo ihr lieben,

    Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Es tut so gut euch zu haben.

    Mich stört es überhaupt nicht wenn die schwangeren hier auch schreiben, aber wenn ihr in der andern Gruppe schreibt können wir ja auch mitlesen.

    Sisi viel Glück für morgen.

    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 14:23
    Hallo zusammen.
    Ich möchte mich auch mal wieder melden und etwas Hoffnung machen.
    Erstmal an alle neuen: Ein herzliches willkommen. Ich weiß, es schmerzt, aber ihr seit nicht alleine. Hier in dieser Gruppe ist man super aufgehoben und man hilft und Stütz sich gegenseitig. Diese Gruppe ist unglaublich und hat mir sehr weiter geholfen. Wer weiß, ob ich ohne diese Gruppe, jetzt da wäre wo ich bin. Glück mit einem Wunder. Und ihr schafft das auch!!!

    Ein Glückwunsch an die, die postiv testen durften🎉
    Bitte postiv denken.


    Tja, vor 1 Jahr hat alles angefangen ( eisprung )... schon verrückt wie die Zeit vergeht.
    Mein kleines früchen, was 7 Wochen zu früh kam, ist mittlerweile 5 Monate alt, wiegt 7 kg und trägt Größe 68!!!
    Man sieht... irgendwie doch kein früchen😂
    Ist bisher auch keinem aufgefallen. Auch Ärzte muss ich tatsächlich jedes mal drauf hinweisen. Er schläft nachts 8 Stunden durch. Ich bin so stolz auf ihn😍 Er hat das so toll gemacht, diese ganze "früchensache"
    Die Impfungen sind jetzt erstmal alle durch und die U5 steht an.
    Oft wenn ich ihn anschaue, sehe ich nicht mehr mein kleines Baby😔
    Das groß werden geht so schnell. Mir viel zu schnell. Aber leider kann ich es nicht ändern 😭
    Ich versuche einfach jeden Moment zu genieße.

    Euch weiter alles gute und fleißig ❤ setzen

    LG Samy
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 29.04.2020 13:13
    Hallo ihr Lieben!
    Wollte nur mal kurz Rückmeldung geben: Mein Termin heute war tatsächlich gut, ein Krümelchen, das ganz genau zeitgerecht entwickelt ist von der Größe und das Herzchen durfte ich auch schon schlagen hören ❤

    Drücke euch allen die Daumen, dass ihr das auch bald erleben dürft! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 29.04.2020 21:37
    Hi Sisi wie toll! das freut mich wirklich sehr. Wie schön😍😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 30.04.2020 14:32
    Kristin, Handschuhe sind schon sinnvoll im Garten, würde ich denke genauso machen. Man weiß ja auch nicht was noch so durch den Garten kreucht 🙈 nee ich hab nun aller 4 Wochen dann meinen Termin beim Frauenarzt. Das einzige was halt geschaut wird ist der diabetes test und ein organscreening aber sonst nichts weiter. ☺️

    An alle: möchte irgendwer noch David ovu tests haben? Die sind alle noch haltbar (19 Stück) und 2 David Schwangerschaftstests. Sonst fliegen sie weg 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 30.04.2020 14:37
    Sisi das freut mich wahnsinnig für dich ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 30.04.2020 17:46
    Hi Rasselbande mama, bevor du sie wegschmeißt nehme ich sie gerne😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2020 18:01
    Huhu,
    eigentlich wollte ich erst berichten wenn ich den nächsten Termin beim Gyn habe.. aber jetzt wollte ich michl doch mal mitteilen 😄
    Ich war das erste mal letzten Mittwoch beim Gyn,da war nur eine Fruchthöhle zu sehen. Wie weit ich war konnte mir die Ärztin nicht sagen.. da ich ja auch den ES verspätet hatte. Freitag war ich im Krankenhaus weil ich sehr starke Unterleibschmerzen hatte auf der rechten Seite. Ich hatte Angst vor einer ELSS,nachdem die erste Ärztin erst nach 10 Minuten überhaupt eine Fruchthöhle finden konnte.. konnte die Oberärtzin einen Mini Zellklumpen mit Dottersack erkennen. Leider war der PH Wert der Scheide aber nicht so in Ordnung.
    Gestern war ich wieder bei meiner Gyn die konnte dann sehen das der Embryo an der Blutzufuhr angeschlossen ist aber noch kein Herzschlag zu 100 Prozent zu sehen.. aber etwas was sie für ein Flackern hielt 👍🏻
    Den nächsten Termin habe ich am 18ten.
    Gestern haben wir uns dann auf 6+0 geeinigt.
    Am 6ten habe ich einen Termin beim Spezialisten in Hamburg bezgl. Muttermundverschluss. Da bin ich schon aufgeregt was er zu sagen hat 😅

    Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen das es bei euch klappt! Fühlt euch gedrückt ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2020 18:47
    @Hope
    Ich weiß es klingt bescheuert,aber einfach mal hinsetzen und reden?
    Evtl bekommst du so raus weshalb ihr euch so distanziert.
    Es hat ja schließlich einen Grund weshalb ihr zusammen seit & eigentlich ein Kind wollt. Darum sollte man immer kämpfen wenn beide mitmachen.
    Fühl dich gedrückt😘
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 01.05.2020 14:05
    Ach Hope, das tut mir leid, dass es mit Deinem Mann so schlecht läuft. Ist das denn jetzt "eskaliert", nachdem er den Job verloren hat? Wenn es nichts bringt, sich zusammensetzen und zu reden, vielleicht holt ihr euch mal eine neutrale Person dazu? Das ist jetzt mit Corona natürlich echt saublödes Timing, aber normalerweise gibt es von der Caritas zum Beispiel eine unverbindliche Familienberatung. Vielleicht ist das ein "sanfterer" Schritt, als nun gleich zum Paartherapeuten zu gehen. Immerhin hattet ihr ja eure Gründe, zu heiraten und eine Familie gründen zu wollen, also eigentlich sollte es ja eine Grundlage für eure Beziehung geben. Und manchmal sind auch schlechte Kommunikationsmuster schuld, dass man aneinander vorbei redet oder ein Gespräch immer im Streit mündet, weil sich einer angegriffen fühlt oder nicht ernst genommen oder verletzt. Ich hoffe, dass ihr das wieder auf die Reihe bekommt!
    Und viel Glück für die neue Stelle, dass es Dir dort besser geht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 19:31
    och so ne Vorbereitung ist doch immer toll.
    Hat die Möglichkeit sich mit anderen auszutauschen und kennen zu lernen.
    KOmmt seinen Mann (falls dabei) und seinm kind näher etc
    Schau dir einfach mal
    http://real-sky.com/1jqGN an.
    Eventuell hilft er bei deiner entscheidung.

    ansonsten kanns ja nicht schaden die paar stunden zu investieren, falls man eh weniger zu tun.

    grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 02.05.2020 13:27
    Maxilein oh dein Krümel macht es aber spannnend. Schön dass sie ein flackern sehen konnten und eine ELSS ausgeschlossen wurde.
    😍. Bin gespannt was du dann am 18. Berichtest.

    Oh Hope das tut mir leid. Ich würde es mit einer Therapie versuchen wenn es schon ziemlich festgefahren ist. Das kann echt helfen. Und die Leute dort sind ja geschult. Ah hat Sisi ja auch geschrieben.

    Wie geht es denn alle so? Sind gar nicht mehr so viele hibbelfrauen hier oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 14:53
    Ich warte mit dem hibbeln auf die erste Periode nach AS. Bin etwas ungeduldig, aber dadurch kommt sie auch nicht schneller- leider. :/
    Antwort
Seite 505 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste