menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 16:02
    Hallo 💓
    Heute ist mein Befund von der AS gekommen. Von der FA wurde er kurz zusammen gefasst „war nix Böses“. Irgendwie dachte ich, es steht vielleicht was zum Baby drin. Aber leider nicht viel mehr.

    Ich liege schon auf der Couch, weil ich mühsames Ziehen habe. Montag bin ich bei der Schilddrüsen-Kontrolle. Ich hab mich selbst wieder auf die Dosis fürs schwanger werden gesetzt. Mal sehen. Donnerstag habe ich Kontrolle bei der FA zur AS.

    @anniero: ich hoffe auch auf ein positives Ergebnis beim nächsten mal. Ich bewundere deine Stärke und wünsche dir von Herzen alles Gute für die Geburt,

    Lg Kiva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 17:06
    Vielen Dank für eure lieben Reaktionen. Ich finde es echt schlimm, wie vieles tabuiisiert wird in unserer westlichen Welt. Gerade nach einem Verlust wäre es sooo wichtig zu trauern. Und zwar richtig. Nicht verhalten. Auch bei der Arbeit, … sollte es selbstverständlich sein, dass man davon erzählen darf (natürlich nur wenn man das auch möchte). Und genau so ist es auch mit der postpartalen Depression oder auch sonst, wenn Mütter an ihre Grenzen kommen. Nach aussen ist so viel Schein und so viel Perfektionismus! Lasst euch von dem nicht unterkriegen. Da ich offen mit diesem Thema umgehe, höre ich so viel mehr, was bei anderen auch schwierig ist oder schief läuft. Für mich ist das auch ein langer Prozess gewesen. Ich als Pädagogin hätte nie geglaubt, dass mich so etwas erwischen könnte. Kannte Depressionen bis dato nicht. Da war ich dann mit Schreikind und konnte meinen hohen Ansprüchen selbst nicht genügen.

    Lasst euch von den Ärzten auch nicht zu viel Angst machen mit der Grösse der Kinder. Erstens verschätzen sie sich sowieso gerne im Bauch und zweitens kann auch ein sehr feines Kind wohlauf sein. Meine 1. wurde auf 3 kg geschätzt und kam dann mit 2540 nur 8 Tage vor Termin zur Welt. Dann fing der Stillstress an und ich gehorchte, obwohl mein Mutterinstinkt mir etwas anderes sagte. Wir beide hätten die Erholungsphasen so viel dringender nötig gehabt, als alle 2 Stunden zu stillen. Sie ist und war schon damals ein richtiges Energiebündel und ist jetzt auch mit 3.5 Jahren ein sehr feines Kind. Auf der untersten Kurve aber oft schon auch darunter. Aber alles tipptopp mit ihr.

    @anniero: Alles alles Gute für die Geburt! Ihr schafft das!

    Allen anderen viel Mut in der Schwangerschaft und beim Hibbeln. Es ist soooo schwierig sich nicht von so vielen Dingen runterziehen zu lassen. Und sich ablenken ist auch oft schwierig. Ich bin jetzt 2 Tage vor NMT auch wieder einmal eher deprimiert, als der Frühtest negativ war. Obwohl, da mein 1. Zyklus nach AS weiss ich ja gar nicht ob die 28 Tage von vorher stimmen. Aber ich konnte es einfach nicht lassen! Hatte das Gefühl ich hätte schon Anzeichen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 17:10
    ♥️ am hibbeln ♥️

    Babygirl1989 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 05.05.2020
    Hope1510 - 22 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 18.05.2020
    Marlony - 31 Jahre -1 Kind - 2⭐ - 1ÜZ - NMt 31.5.2020
    KiA2410 - 31 Jahre - kein Kind - 3⭐ - 1ÜZ - NMT 14.06.2020

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟

    📆 Überfällig 📆

    Witchblade81 - 38 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ICSI 02/2020
    LaFee231 - 27 Jahre - 0 Kinder - 6🌟- 2.ÜZ nach Pause - NMT 01.04.2020
    Emmy - 38 Jahre - kein Kind - 2 ⭐ - noch kein ÜZ wegen AS 21.4

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛

    ❤positiv getestet ab 2019 ❤

    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS – vET 25.01.2020
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09.
    Gracie-40 Jahre- 2 Töchter- 1 🌟-1. ÜZ (nach AS)-NMT 23.5.20

    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - ET 09.06.20
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - vET 27.06.2020
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ - 14.11.2019 VET 24.07.2020

    ❤positiv getestet ab 2020❤
    Ines911 - 34 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 - vET 13.09.2020
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 4. ÜZ nach Pause, vET 19.12.2020
    Maxilein- 21Jahre - keine Kinder -1🌟 - 6.ÜZ
    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 3 🌟


    👶 über 40 Glückliche Mamis🍼

    anilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 2⭐, Schokochini 2 ⭐️, MoLi 2 ⭐️, kathl86 3 ⭐️, 2sternchenmami 3 🌟, Samy86- 6🌟, Cat30 -32 Jahre- 1🌟,Lucy0105-5 🌟, Katharina-1🌟, Steinbock87 2🌟, Baba86 1🌟, Cutie723 4 🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 17:15
    ♥️ am hibbeln ♥️

    Babygirl1989 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 05.05.2020
    Hope1510 - 22 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 18.05.2020
    Marlony - 31 Jahre -1 Kind - 2⭐ - 1ÜZ - NMt 31.5.2020
    KiA2410 - 31 Jahre - kein Kind - 3⭐ - 1ÜZ - NMT 14.06.2020
    Gracie - 40 Jahre- 2 Töchter- 1 🌟- 1. ÜZ nach AS- NMT 23.5.20

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟

    📆 Überfällig 📆

    Witchblade81 - 38 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ICSI 02/2020
    LaFee231 - 27 Jahre - 0 Kinder - 6🌟- 2.ÜZ nach Pause - NMT 01.04.2020
    Emmy - 38 Jahre - kein Kind - 2 ⭐ - noch kein ÜZ wegen AS 21.4

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛

    ❤positiv getestet ab 2019 ❤

    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS – vET 25.01.2020
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09.

    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - ET 09.06.20
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - vET 27.06.2020
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ - 14.11.2019 VET 24.07.2020

    ❤positiv getestet ab 2020❤
    Ines911 - 34 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 - vET 13.09.2020
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 4. ÜZ nach Pause, vET 19.12.2020
    Maxilein- 21Jahre - keine Kinder -1🌟 - 6.ÜZ
    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 3 🌟


    👶 über 40 Glückliche Mamis🍼

    anilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 2⭐, Schokochini 2 ⭐️, MoLi 2 ⭐️, kathl86 3 ⭐️, 2sternchenmami 3 🌟, Samy86- 6🌟, Cat30 -32 Jahre- 1🌟,Lucy0105-5 🌟, Katharina-1🌟, Steinbock87 2🌟, Baba86 1🌟, Cutie723 4 🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 17:17
    Sorry, hatte mich aus Versehen bei den schon schwangeren eingereiht! Wunschdenken oder so... ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 18:20
    Hallo,

    Ich bin momentan in der 8 SSW, also bei 7+3. Ich hatte gestern aufgrund von Blutungen eine Untersuchung und leider würde nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Man könnte nichts positives, aber auch nichts negatives sagen. Wir warten bis Montag, da bin ich bei 8+1. Ich hoffe auf einen Eckenhocker. Hat dazu jemand Erfahrungen?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 20:02
    Liebe Atteloiv,<br />
    ich habe damit keine Erfahrung, aber ich wünsch dir von Herzen, dass es gut ausdreht. <br />
    LG Kiva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 20:03
    Liebe Atteloiv,<br />
    ich habe damit keine Erfahrung, aber ich wünsch dir von Herzen, dass alles gut wird. <br />
    LG Kiva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 01:15
    Ja, leider bin ich gerade nicht so großer Hoffnung. Habe keine Blutungen mehr, aber trotzdem habe ich heute ein stärkeres ziehen als sonst gespürt. Vllt. Bin ich momentan auch noch empfindlicher, um nicht den Beginn eines natürlichen Abgangs zu verpassen.
    Einerseits beruhige ich mich, indem ich sage, dass ich vor dem Termin am Montag an meinem Zustand nichts ändern kann. Ich kann nur hoffen, das der Embryo sich gut entwickelt und beim nächsten Mal zu sehen ist. Und wenn er nicht zu sehen ist, werden die Tage des Wartens an der Situation nichts ändern. Und andererseits bin ich zutiefst traurig, könnte nur weinen, und frage mich warum man nichts sieht und ob ich etwas falsch gemacht habe. Mir ist bewusst, dass ich keinen Einfluss auf ein Windei gehabt hätte, aber man macht sich trotzdem Gedanken.

    Danke für das Daumen drücken!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 06:30
    Liebe Atteloiv,
    Ich will dir eines gerne sagen: du kannst nichts falsch gemacht haben. Diese Schuld-Gefühle macht man sich, weil es sehr schwer ist zu akzeptieren, dass man etwas nicht beeinflussen kann. Aber in dieser frühen Phase kann man nur hoffen. Und wir hoffen alle mit dir! ✊
    Lg Kiva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 06:31
    Liebe Atteloiv,<br />
    Ich will dir eines gerne sagen: du kannst nichts falsch gemacht haben. Diese Schuld-Gefühle macht man sich, weil es sehr schwer ist zu akzeptieren, dass man etwas nicht beeinflussen kann. Aber in dieser frühen Phase kann man nur hoffen. Und wir hoffen alle mit dir! ✊<br />
    Lg Kiva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 07:03
    Guten Morgen Ihr lieben,

    Wie geht es euch allen?
    @atteloiv ich drück dir fest die Daumen, das es doch ein Eckenhocker ist und sich nur versteckt hat 🍀

    @kiva das hast du wirklich schön gesagt :-)

    Ich trag mich auch mal mit in die Liste ein :-)
    Denn wir sind auch schon wieder fleißig am üben :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 07:16
    ♥️ am hibbeln ♥️

    Babygirl1989 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 05.05.2020
    Hope1510 - 22 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 18.05.2020
    Marlony - 31 Jahre -1 Kind - 2⭐ - 1ÜZ - NMt 31.5.2020
    KiA2410 - 31 Jahre - kein Kind - 3⭐ - 1ÜZ - NMT 14.06.2020
    Gracie - 40 Jahre- 2 Töchter- 1 🌟- 1. ÜZ nach AS- NMT 23.5.20
    Regenwurm - 29 Jahre - 1 Kind - 2 ⭐- NMT 10.06.2020


    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟

    📆 Überfällig 📆

    Witchblade81 - 38 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ICSI 02/2020
    LaFee231 - 27 Jahre - 0 Kinder - 6🌟- 2.ÜZ nach Pause - NMT 01.04.2020
    Emmy - 38 Jahre - kein Kind - 2 ⭐ - noch kein ÜZ wegen AS 21.4

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛

    ❤positiv getestet ab 2019 ❤

    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS – vET 25.01.2020
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09.

    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - ET 09.06.20
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - vET 27.06.2020
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ - 14.11.2019 VET 24.07.2020

    ❤positiv getestet ab 2020❤
    Ines911 - 34 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 - vET 13.09.2020
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 4. ÜZ nach Pause, vET 19.12.2020
    Maxilein- 21Jahre - keine Kinder -1🌟 - 6.ÜZ
    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 3 🌟


    👶 über 40 Glückliche Mamis🍼

    anilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 2⭐, Schokochini 2 ⭐️, MoLi 2 ⭐️, kathl86 3 ⭐️, 2sternchenmami 3 🌟, Samy86- 6🌟, Cat30 -32 Jahre- 1🌟,Lucy0105-5 🌟, Katharina-1🌟, Steinbock87 2🌟, Baba86 1🌟, Cutie723 4 🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 09:31
    Danke, für die lieben, aufbauenden Worte., kiva ❤

    Danke fürs mithoffen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 12:08
    @Atteloiv: Ich kenne das mit den Schuldgefühlen sehr gut. Die mache ich mir auch. Aber es ist wirklich so, wie schon gesagt wurde. Wir können nichts dafür. Entweder kommt es gut oder nicht. Warum wissen wir nicht. Ich sage mir jeweils, dass alles seinen Grund hat.. Ich hatte in einem Mutteraufenthalt eine Frau kennengelernt, die in der Schwangerschaft immer geraucht hat und die ersten Monate sogar Kokain nahm. Und es ist geblieben. Unverständlich, ich weiss! Eine Freundin von mir, die auf der Neonatologie arbeitet, hat regelmässig Kinder von Drogensüchtigen zum Entzug. Oft zu früh auf der Welt, aber doch die ersten Monate entwickelt. Nur zum sagen, dass diese Kinder es Schaffen unter den schwierigsten Umständen. Da sind unsere kleinen "Fehlheiten"( zuviel Stress, …) in den ersten Wochen, wie wir meinen, wohl kaum ausschlaggebend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 13:55
    @kia ja wir möchten nicht abwarten 😅😅
    Und üben macht ja auch Spaß
    Danke 🤗🤗🤗

    Schuldgefühle sind echt nicht schön. Und die dürft ihr euch auch nicht machen. Wir alle bekommen unser Baby 😍😍😍

    Ich wünsch euch allen einen tollen Tag 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 18:55
    Leider habe ich wieder frisches Blut. Muss ich zu einem Arzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 19:19
    @ Atteloiv: Ich hab damals im Krankenhaus angerufen und sie haben gesagt, ich durfte kommen und sie schauen schnell, ob alles okay ist.
    Ich denke an dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 19:20
    @ Atteloiv: Ich hab damals im Krankenhaus angerufen und sie haben gesagt, ich durfte kommen und sie schauen schnell, ob alles okay ist.<br />
    Ich denke an dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 20:37
    @,Atteloive mir wurde gesagt bei frischem Blut soll man es immer abklären lassen. Das kh sagte mir lieber einmal zu viel als zu wenig.
    Ich drück die Daumen das alles gut ist 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 20:38
    @,Atteloive mir wurde gesagt bei frischem Blut soll man es immer abklären lassen. Das kh sagte mir lieber einmal zu viel als zu wenig.
    Ich drück die Daumen das alles gut ist 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 22:36
    Danke für die schnellen Antworten!
    Ich weis gar nicht, wo ich anfangen soll.
    Ich habe bei meiner vorläufigen Hebamme angerufen. Sie meinte ja, ich soll anrufen, wenn irgendetwas ist. Sie meint, dass wäre eine Einnistungsblutung, was ja sehr unwahrscheinlich ist. Bei ihr habe ich mich nicht gut beraten gefühlt. Dann kam mir die Idee beim Frauenarzt anzurufen, da ich mich daran erinnert hatte, dass da eine Nummer für Notfallsituationen angegeben wird. Ich dachte, ich probier mein Glück. Meine betreuende Ärztin war am Telefon und fragte nach meiner Blutgruppe aus meinem Mutterpass, die aber leider noch nicht eingetragen war. Sie meinte, dass es nichts bringt ins Krankenhaus zu gehen, da die Blutauswertung ja auch etwas dauert, und bot mir an, in die Praxis zu fahren. Sie braucht wohl eine halbe Stunde fahrt und ich war überwältigt und glücklich, dass sie mir das angeboten hat. Sie meinte dann sogar, dass ich direkt vorbei kommen kann, um gleich nachzusehen, wenn sie eh da ist. Sie kann dann auch sagen ob der natürliche weg ausreichen kann oder ich doch ins Krankenhaus soll. Ich war so unglaublich dankbar für ihr Angebot!
    Ich lag auf dem Stuhl und meinte, dass ich nicht hinsehen kann. Diesmal hatte ich beide Daumen ganz fest gedrückt und trotzdem sehr wenig Hoffnung. Dann sagte sie: "Ich würde schon gucken!"
    Ich war so geschockt! Ein zeitgerecht entwickelter Embryo mit Dottersack und Herzschlag war zu sehen! Mein Herz blieb stehen, vor glück und ich hab so gezittert vor Freude. Unfassbar schön!

    Mein Partner durfte durch die Situation auch mit kommen und mit gucken - er hat den Herzschlag vor mir gesehen! Ich bin meiner Frauenärztin so dankbar für so viel Spontanität! Ich habe ihr das auch ganz oft gesagt. Sogar sie hat sich mit gefreut und mit so etwas gar nicht gerechnet. Die Blutungen können wir uns nicht erklären und wir müssen uns jetzt einfach gedulden und hoffen!! An der Blutgruppe lag es nicht. Ich habe vor lauter Überwältigung vergessen, die Schilddrüse anzusprechen und werde bis Montag wieder meine Dosis erhöhen, ich kann mir es sonst einfach nicht erklären. Sie sieht sonst auch keine Anzeichen, das eine Fehlgeburt begonnen hat. Es kann trotzdem sein, dass das Krümelchen nicht bleibt. Ich soll viel ruhen, und dass mach ich jetzt auch. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2020 03:03
    Sooooo schön das zu lesen!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2020 07:31
    Ohhh Atteloiv das sind doch super Neuigkeiten 🤗🤗🍀
    Ich freu mich das alles so gut ausgegangen ist 🤗
    Und da hast du wirklich eine super Frauenärztin, das sie nochmal in die Praxis gefahren ist und dich untersucht hat. Find ich super 😊
    Da weiß man direkt auch für sein Gefühl das man gut aufgehoben ist.

    Einfach toll 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2020 10:33
    Ich bin auch sehr dankbar für meine Frauenärztin ❤

    Danke für eure Freude und das ihr so mitgefiebert habt. 😊
    Antwort
Seite 506 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte