menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 09.05.2020 13:03
    Hallo, wie geht ss euch allen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2020 15:44
    Hallo an alle,
    ich hatte eine FG in der 12. Woche mit Ausschabung. Ich war so traurig, weil es ein absolutes Wunschkind war. Ich bin noch nicht so weit wieder zu Hibbeln, möchte mich aber euch gerne schon anschließen, weil ich meinen Blick nach vorne richten muss.
    Liebe Grüße Kiva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2020 15:51
    Bin in der gleichen Situation! Ist aber erst eine Woche her.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2020 17:26
    Huhu ihr Lieben.
    Ich war letzte Woche im Krankenhaus in Hamburg bei einer Spezialistin. Ich wurde über die Möglichkeiten aufgeklärt die man in meinem Fall machen könnte & untersucht. Ein Abstrich wurde auch gemacht.
    Ende letzter Woche hatte sie dann angerufen und berichtete von verschiedenen Bakterien die zu finden wahren. Naja jetzt bekomme ich Antibiotikum und andere Medikamente. Ggf soll ich noch diese Woche stationär aufgenommen werden für eine Medikamentenkur. Wenn das soweit Okey ist werde ich dann wenn ich in der passenden SSW bin einen Muttermundverschluss und eine Cerclage gelegt bekommen.
    Mein Mann freut sich schon auf das sturmfrei😄
    Ich hoffe das alles gut geht🙏
    @Marlony wie geht es dir.. wie kommst du zu recht ?
    Fühl dich gedrückt!🍀
    @Kiva herzliches und trauriges Willkommen.
    Wenn du noch nicht bereit bist,ist das ja völlig okey. Es ist auch mal gut wenn man sich etwas Zeit lässt und es verarbeiten kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2020 21:04
    Hallo meine lieben tut mir leid das ich mich lange nicht gemeldet habe aber wir brauchten ein bisschen Ruhe und Abstand.

    Und siehe da ich durfte heute positiv testen 🥰🥰🥰
    Habe am Donnerstag schon Termin bei der Frauenärztin. Auchbwenn es bald ist. Es fühlt sich gerade noch so ewig hin an😅😅😅

    Wir freuen uns so sehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 14.05.2020 18:27
    Hallo ihr lieben,

    Folgewunder wie schön. Herzlichen Glückwunsch. Wie war dein Termin heute?

    Maxilein ich drücke dir weiterhin die Daumen. Bist du jetzt schon im KH? Es hört sich an als ob du gut behandelt wirst von den Ärzten 😁😁😁.

    Kiva es tut mir leid dass du eine FG hattest. Wann war deine ausschabung? Ich wünsche dir viel Kraft und dass du bald wieder freudig hibbeln kannst.

    Me mein erster tag der Blutung ist jetzt 20 tage her. Vom Gefühl her denke ich werde ich morgen oder übermorgen meinen ES haben. Mir geht diese FG tatsächlich mehr ans Gemüt wie die letzte. Es fällt mir noch total Schwer. Naja ich hoffe dass ich trotzdem bald wieder schwanger werde.

    Liebe Grüße Marlony
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2020 18:36
    Liebe Marlony,
    meine Ausschabung war vor 1 Woche am Dienstag. Aktuell warte ich auf meine erste Periode danach und auf die Kontrolle Anfang Juni. Auch ein Befund sollte noch kommen.
    Wir wollen es danach gleich weiter probieren. Ich hoffe, dass es nicht noch einmal passiert,
    Alles Gute für euch alle
    Liebe Grüße
    Kiva
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 14.05.2020 18:36
    ♥️ am hibbeln ♥️

    Babygirl1989 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 05.05.2020
    Hope1510 - 22 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 18.05.2020
    Marlony - 31 Jahre -1 Kind - 2⭐ - 1ÜZ - NMt 31.5.2020
    KiA2410 - 31 Jahre - kein Kind - 2 ⭐ - 2ÜZ nach Pause - NMT 01.05.20

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟

    📆 Überfällig 📆

    Witchblade81 - 38 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ICSI 02/2020
    LaFee231 - 27 Jahre - 0 Kinder - 6🌟- 2.ÜZ nach Pause - NMT 01.04.2020
    Emmy - 38 Jahre - kein Kind - 2 ⭐ - noch kein ÜZ wegen AS 21.4

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛

    ❤positiv getestet ab 2019 ❤
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET:
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Cutie723, 28 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3 ÜZ nach FG im Januar 19 - vET 01.02.2020
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ICSI - VET 20.03.2020
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09.
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - ET 09.06.20
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - vET 27.06.2020
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ - 14.11.2019 VET 24.07.2020

    ❤positiv getestet ab 2020❤
    Ines911 - 34 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 - vET 13.09.2020
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 4. ÜZ nach Pause, vET 19.12.2020
    Maxilein- 21Jahre - keine Kinder -1🌟 - 6.ÜZ
    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 3 🌟


    👶 über 30 Glückliche Mamis🍼

    anilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 2⭐, Schokochini 2 ⭐️, MoLi 2 ⭐️, kathl86 3 ⭐️, 2sternchenmami 3 🌟, Samy86- 6🌟, Cat30 -32 Jahre- 1🌟,Lucy0105-5 🌟, Katharina-1🌟, Steinbock87 2🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2020 21:23
    @Marlony
    Der Termin war super. Eine Fruchtblase mit Dottersack war zu sehen. Alle super. In 2 Wochen habe ich den nächsten Termin.
    Hab jetzt erstmal Beschäftigungsverbot. Das sit schon etwas erleichternt in der Coronazeit und arbeiten in der Kita.
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 15.05.2020 08:22
    Folgewunder. Wie schön😍😍😍. Glückwunsch ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 16.05.2020 08:30
    Hallo Kiva,

    Oh das ist ja ziemlich frisch noch. Ich hatte jetzt bei beiden FGs (einmal Ausschabung, einmal natürlicher Abgang) nach 17 bzw. 20 Tagen meinen ES. Ich hoffe also du musst auch nicht so lange auf die erste Periode warten.

    Schade dass wir im Moment nicht so viele in der Gruppe sind.

    ME ich hatte gestern meinen ES und wir haben geherzelt. Allerdings mache ich mir keine Sorgen dass ich schwanger werde, ich wollte nur schon mal einen ÜZ abhaken, sodass es vom Gefühl her vielleicht nicht so lange dauert. Ich hoffe ich werde in den nächsten 6 ÜZ schwanger, damit könnte ich leben....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2020 09:57
    Liebe Marlony,
    dann sind wir einfach eine kleine aber feine Gruppe!
    Ja es ist noch ganz frisch und da meine FA immer so zufrieden war mit Größe und Wachstum war es für mich ein Schock, obwohl ich mich bis zur 12. Woche sehr zurückhaltend gefreut habe. Innerlich betet man aber doch, dass alles gut geht. Gestern Abend hatte ich ein ziemliches Ziehen und hab dann eine schmerztablette zum schlafen genommen.
    Ich drück dir fest die Daumen, dass es innerhalb von 6 Monaten klappt. Darauf hoffe ich auch. Vielleicht gibts von uns beiden schon Bald gute Nachrichten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2020 10:35
    das ist doch kein Ego Text!! Es tut mir so leid für dich!!! Es ist echt als wenn man einem das Herz raus reißen würde! Ich hoffe, dass es dir gesundheitlich halbwegs geht. Die Seele heilt eh nur langsam. <br />
    Alles Gute 💓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2020 19:27
    Hallo ihr lieben,

    ich würde mich euch gerne anschließen. Ich hab jetzt leider in kurzer Zeit 2 frühe Abgänge hintereinander gehabt. 😔
    Dennoch wollen wir weiter üben und hoffen das es schnell wieder klappt und dann auch bleibt. 🙏
    Gemeinsam hibbeln ist einfach angenehmer.
    Es ist wirklich traurig wenn man sieht wie vielen Frauen sowas tatsächlich passiert.

    Ich freue mich euch kennenzulernen. 🤗

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2020 21:17
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe die Liste mal etwas entrümpelt und die glücklichen Mamis um getragen und bei den positiv getesteten entfernt. Bei einen paar positiv getesteten konnte ich leide in entsprechenden Foren auch nichts finden bzw. da waren Sie auch irgendwann nicht mehr aktiv, Die hab ich dann nun erstmal stehen lassen.

    ♥️ am hibbeln ♥️

    Babygirl1989 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 05.05.2020
    Hope1510 - 22 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 18.05.2020
    Marlony - 31 Jahre -1 Kind - 2⭐ - 1ÜZ - NMt 31.5.2020
    KiA2410 - 31 Jahre - kein Kind - 2 ⭐ - 2ÜZ nach Pause - NMT 01.05.20

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟

    📆 Überfällig 📆

    Witchblade81 - 38 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ICSI 02/2020
    LaFee231 - 27 Jahre - 0 Kinder - 6🌟- 2.ÜZ nach Pause - NMT 01.04.2020
    Emmy - 38 Jahre - kein Kind - 2 ⭐ - noch kein ÜZ wegen AS 21.4

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛

    ❤positiv getestet ab 2019 ❤

    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS – vET 25.01.2020
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09.

    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - ET 09.06.20
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - vET 27.06.2020
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ - 14.11.2019 VET 24.07.2020

    ❤positiv getestet ab 2020❤
    Ines911 - 34 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 - vET 13.09.2020
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 4. ÜZ nach Pause, vET 19.12.2020
    Maxilein- 21Jahre - keine Kinder -1🌟 - 6.ÜZ
    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 3 🌟


    👶 über 40 Glückliche Mamis🍼

    anilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 2⭐, Schokochini 2 ⭐️, MoLi 2 ⭐️, kathl86 3 ⭐️, 2sternchenmami 3 🌟, Samy86- 6🌟, Cat30 -32 Jahre- 1🌟,Lucy0105-5 🌟, Katharina-1🌟, Steinbock87 2🌟, Baba86 1🌟, Cutie723 4 🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2020 21:34
    @KiA2410: Es tut mir sehr Leid. Hatte so gehofft das alles gut bleibt.

    @Ina-H: Ich hoffe deine Nachuntersuchung ist gut verlaufen und ihr dürft wieder frisch starten. Das die Emotionale Lage unterschiedlich ist, ist ganz normal. Bei mir gab es Tage da ging es mir wirklich relativ gut und dann gab es Momente wo ich einfach in Tränen ausgebrochen bin. Aber das gehört zu einem Trauerprozess dazu und mir hat es geholfen.

    @Marlony_neu: Ich werde hier auf jeden Fall noch mitschreiben und unterstützen, wo ich kann. Denke das eine weitere Gruppe nebenher vielleicht nicht ganz so verkehrt ist.

    @Hope1510: Freut mich das du eine neue Stelle gefunden hast. Das mit deinem Partner klingt nicht so schön aber auch ich kenne die Phasen. Versucht euch mal kurz einen Moment für euch zu nehmen. Bei uns nagten doch die Verluste sehr an uns das wir das so unterschiedliche verarbeitet haben und mit der ganzen Sache so unterschiedlich umgegangen sind das wir uns da auch mal kurz entfremdet haben. Ich kenne euch nicht genauer aber ich habe festgestellt das es bei uns wieder viel besser lief als ich akzeptiert habe wie er mit allem umgeht und er wie ich damit umgehe. Wenn dann noch der Ärger wegen dem Job dazu kommt ist es sicherlich für keinen einfach.

    @Kiva: Ein trauriges Hallo. Ich drücke euch die Daumen das euch dieses Schicksal ein erneutes Mal erspart bleibt.

    @Regenwurm: Die auch ein trauriges Hallo. Ja es ist erschreckend wie viele das Schicksal ereilt und noch schlimmer das es noch viel zu oft tot geschwiegen wird. Weiß man warum bei dir die frühen Abgänge waren? Habt ihr oder wollte ihr schon was untersuchen lassen`?

    @Kaddi1987: Ich kenne mich mit Schmierblutungen zum Eisprung leider so gar nicht aus.

    @me: Wir sind heute bei 34+0 und ich kann es kaum erwarten die Maus bei mir zu haben. Die Angst geht einfach nicht weil sich einfach immer neue Komplikationen ereignen. Aber wir werden das schon Irgendwie schaffen.
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 17.05.2020 10:59
    Kiva ja es ist leider immer ein Schock. Es tut mir wirklich sehr leid. Ja hoffentlich haben wir bald gute Nachrichten und dann wird bestimmt alles gut😍. Bist du schnell schwanger geworden?

    Kia oh nein das tut mir leid. Du hast auch schon zwei Sternchen oder? Wirst du jetzt paar Untersuchungen machen lassen? Oh man das ist doch echt kacke. Ich hoffe natürlich dass du um eine as herum kommst. Wie geht es dir im Moment?

    Regenwurm schade dass du auch schon zwei FG hattest, aber schön dass du auch hier schreiben möchtest. Übt ihr schon wieder oder sind die Abgänge noch sehr frisch?

    Anniero danke fürs entrümpeln. 34+0 ist doch toll. Noch zwei Wochen und du kannst entspannen oder? Wirst du einen Kaiserschnitt haben? Wie e geht es euch im Moment?

    Me bin heute es+2. Ich bin aber entspannt, da ich ja nicht im ersten ÜZ damit rechne. Ab morgen werde ich noch eine Entschlackung / Darmkur machen und hoffentlich ein bisschen abnehmen. Vielleicht hilft es ja um schneller schwanger zu werden 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2020 11:15
    @Marlony: Kein Problem mit dem entrümpeln. Bei einigen wusste ich auch einfach, dass das Kind da ist und irgendwann wird es wieder unübersichtlich. Leider weiß ich es bei den anderen fünf nicht🤷‍♀️.
    Ich atme jetzt eigentlich schon auf. Wenn sie kommt dann kommt Sie. Folgt ja nun hauptsächlich noch Wachstum und das kann Sie im zweifel außerhalb besser da Sie bei mir anscheinend auch nicht genügend bekommt😅
    Also mir wurde aufgrund der Vorgeschichte ein Kaiserschnitt angeboten wenn ich ihn denn möchte. Ich möchte es doch lieber ganz natürlich probieren und sollte es nicht gehen ist es dann kein Drama wenn es einer wird. Meine Ärztin und ich vermuten eh das es nach Cerclageentfernung relativ fix geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2020 11:19
    Ja ich bin eigentlich schnell schwanger geworden. 3 ÜZ, aber erster mit perfekt eingestellter Schilddrüse. Ich habe aber auch genau die fruchtbaren Tage bestimmt alle 3 mal und wir haben dann echt jeden Tag geherzelt. Voller Einsatz mit der Romantik der Teststäbchen. Also hoffe ich, dass es wieder recht schnell klappt. Ich warte jetzt mal auf die Periode und trinke Frauenmanteltee, der voll lecker ist.
    Trotz allem einen schönen Sonntag in die Runde. Ich freu mich, dass wir einander haben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2020 13:25
    @Anniero: Danke! die Nachuntersuchung war sehr kurz, nicht besonders informativ und hat mich definitiv dazu veranlasst, bei einer erneuten SS den Gyn zu wechseln. Das Gewebe war aber vollständig raus und ich habe nach 15 -16 Tagen nach AS meinen Eisprung bekommen. Echt verrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2020 17:15
    Hallo ihr lieben,

    Wie geht es euch heute?

    @anniero leider weiß man nicht warum die frühen Abgänge waren.
    Mein Arzt vermutet das es einfach eine Laune der Natur war und wie Pech hatten.
    Da ich schon eine erfolgreiche Schwangerschaft hatte sagt mein Arzt das er nicht glaubt das es an uns liegt und möchte auch erst weiter untersuchen wenn es noch ein drittes mal passiert. Sehr ernüchternd :-(
    Ich hoffe das beim nächsten mal einfach alles gut geht und es nicht zu einem dritten Mal kommt. 🙏🙏
    Darf ich fragen was du für Komplikationen hast? Hoffe nichts schlimmes.
    Aber es ist ja dann nicht mehr lang bis du deine Maus in den Armen hast 😍

    @marlony_neu der erste Abgang war im Januar in der 6 ssw und der 2te jetzt im Mai letzte Woche in der 7 ssw.
    Wir wollen trotzdem direkt weiter üben. Da es natürlich abgegangen ist spricht aus medizinischer Sicht nichts dagegen. Der Wunsch ist größer als die Angst, deswegen wollen wir auch direkt wieder üben :-)
    Wir hoffen das es schnell wieder klappt

    @Ina-H es tut mir leid, das dein FA dich mehr oder weniger da so abgespeist hat.
    Das habe ich leider schon sehr oft gehört:-(
    Ich hoffe das wenn du einen neuen FA hast dich dann pudelwohl fühlst.
    Aber um so schöner, das der ES so zeitig wieder stattgefunden hat.

    Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2020 20:37
    Hallo Miteinander

    Ich würde mich euch gerne anschliessen und ein bisschen austauschen beim Hibbeln. Ich hatte im März unser 3. Kind, ein Sternchen, in der 12. Woche verloren. Hatte dann eine Ausschabung. Obwohl ich schon zwei gesunde Kinder haben darf, hat es mich sehr getroffen. Es tut mir so unendlich leid für alle die das durchmachen müssen. Ganz furchtbar ist es sicher, wenn das beim 1.Kind passiert.

    Da ich schon 40 bin möchte ich unbedingt wieder schwanger werden. Und obwohl ich alles ja schon kenne, google ich im Internet umher, lese in Foren, ... verrückt so etwas! Manche werden wohl nie gelassen🙄. In 5 Tagen habe ich NMT. Und obwohl ich in diesem ersten Zyklus keinen ersichtlichen Eisprung beobachten konnte, hoffe ich doch sehr.

    Guten Abend allen noch.
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 18.05.2020 11:43
    Anniero ach wie schön, dass du jetzt so weit gekommen bist und dass ihr es mit einer natürlichen Geburt versuchen wollt
    😍😍😍.


    Kiva ah ja das ist schön dass du schnell schwanger wurdest. Ich bestimme auch meinen es also wir haben auch ab und an sex nach termin😁. Ist aber trozdem schön finde ich😍.

    Kia oh man wir schade dass es mit den Zwillinge nicht geklappt hat. Finde es schön dass du dich so optimistisch anhörst. Das ist die richtige Einstellung. Wann gehst du zur Kontrolle ob alles von alleine weggegangen ist?

    Regenwurm ah okay danke für die info. Die gesunde Schwangerschaft lässt ja dann hoffe. Dass es wirklich nur eine laune der Natur war auch wenn das echt mies ist.

    Mia wie schön dass ihr den es nutzen konntet. Wenn er früher ist, ist das natürlich eine schöne Überraschung😁. Ja es stimmt wenn na. Selbst schwanger werden will werden echt gefühlt alle um einen herum schwanger. Man freut sich natürlich für jede, ist aber auch Gleichzeitig frustriert finde ich... Dass die eine so unsensobel war geht ja mal gar nicht. Aber ich habe die Erfahrung gemacht dass für viele die noch keine FG hatten es einfach nichts schlimmes ist. So nach dem Motto Das Kind war ja noch nicht da.... Ich überhöre das inzwischen und habe mir fest vorgenommen es einfach besser zu machen, wenn mir Jemand von seiner FG erzählt.

    Ich habe an unserem et nichts gemacht, außer an mein Sternchen gedacht. Ich war da aber auch schon wieder gesund und glücklich schwanger weshalb für mich der Tag nicht schlimm war. Daran gedacht habe ich natürlich, das mache ich heute noch obwohl es schon so lange her ist. Aber trauern tu ich tatsächlich nicht mehr (also bei meinem ersten Sternchen). Meine Tochter hat da natürlich viel dazu beigetragen.

    Ich hoffe sehr für dich dass du bald gesund schwanger wirst. Dann wird der Verlust einfacher zu ertragen. Zumindest ging es mir so.

    Gracie dein Verlust tut mir leid, aber schön dass du zu dieser Gruppe gefunden hast. Ich habe sich schon eine Tochter und bin trotzdem genau so unentspannt wie beim ersten Kind. Ich habe also auch nichts daraus gelernt 😁🙈. Für mich steht deshalb fest dass ich nach diesem Kind kein weiteres möchte, das schwanger werden und bleiben nimmt mich zu sehr mit.

    Vielleicht wollt ihr euch auch auf die Liste eintragen, ist einfacher einen Überblick zu behalten.

    Me heute es+3 nichts neues😁
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 18.05.2020 11:47
    Sorry für meine Fehler, mit dem Handy ist das immer so ne Sache, da ich sonst eher wenig schreibe am Handy....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2020 12:22
    Hallo!
    Darf ich mich hier noch einreihen?
    Ich habe bereits einen Sohn, dieses Jahr im März hab ich dann unser zweites Wunder in der 8.SSW verloren mit AS am 09.03.2020. Wir sind gerade im 2.ÜZ und hoffen auf ein Regenbogen Baby. Ich bin heute ES+6.
    LG Toni
    Antwort
Seite 506 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste