menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 23.05.2020 07:37
    Hallo ihr lieben,
    uff schon 3 Tage nicht gemeldet🙈.

    Anniero ich kenne deine Geschichte zwar, aber immer wenn ich sie wieder lese finde ich es echt hart. Umso schöner dass du jetzt schon so weit gekommen bist. Ich freue mich sehr für dich

    Kiva OK dann könnt ihr beim nächsten hibbeln davor ausgehen dass alles klappt. Bist du froh über den Befund? Ich kann das total schwer einschätzen, da man ja manchmal auch hofft etwas zu finden um beim nächsten mal was dagegen zu tun... Weißt du wie ich meine? Wobei gesund natürlich immer am besten ist!.

    Gracie ich gehe auch mit allem offen um. Und zum Glück gibt es auch Mamas, (auch auf insta...) die das auch tun. Die ganzen Fotos überall machen es einem halt auch echt schwer da man ja nur perfekte Familien mit perfekten lächelnden Kindern sieht. Aber zum Glück weiß man ja dass es eben nicht so ist....

    Schuldgefühle: also ich habe das bei meiner ersten FG auch ganz arg gehabt. Aber irgendwann (hat natürlich gedauert) kam dann die Akzeptanz und auch das es in Ordnung ist. Ich weiß das ist unvorstellbar, auch bei mir jetzt bei meiner 2. FG, aber irgendwann habt ihr eure gesunden Mäuse in der Hand und wisst dass eure sternchen immer darauf aufpassen werden. So ging es zumindest mir. Und nein ich meine nicht dass FGs grundsätzlich in Ordnung sind, aber für mich kam einfach irgendwann die Akzeptanz dass es OK ist. Schwer zu sagen. Ich hoffe für euch dass eure Schulgefühle auch irgendwann weg sind....

    Atteliov das sind ja tolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch. Das ist tatsächlich selten bei so einem Verlauf. Um so schöner 😍😍😍.

    Hope ich wünsche euch alles Gute.😘

    Me total entspannt diesen Monat. Bin es+6oder 7 oder so. Weiß es nicht mal genau, will aber auch nicht nachrechnen. Ich hoffe meine Mens kommt pünktlich und dann wird richtig gehibbelt😍.

    Bin froh dass ich diese Woche mit Fasten/Diät angefangen habe tut mir richtig gut😁 und ist bestimmt auch gut fürs schwanger werden.

    Liebe Grüße Marlony
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2020 13:21
    Hallo in unsere nette Runde!
    Ich hatte gestern so einen richtig miesen Tag. Ich war plötzlich so unendlich wütend, dass es passiert ist. Ich weiß auch nicht. Ich hab so viel geweint und war einfach wütend.
    Dann hab ich mich wieder gefangen. Auch fast 3 Woche nach AS habe ich noch immer so ein Ziehen. Ich hoffe das ist normal. Nächste Woche habe ich am Donnerstag die Kontrolle bei der FA.
    Ja der Befund hat immerhin besagt, dass ich nicht krank bin. Aber so wie du sagst Marloney man kann daraus nix mitnehmen. Aber bei dieser „Laune der Natur“, wir ja die Ärzte so salopp sagen, kann man eh nix tun außer nicht den Mut verlieren und wieder versuchen. Das werden wir nach dem okay der FA und der Periode dann machen.
    Ich hoffe, euch allen geht es gut.
    Lg Kiva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2020 13:22
    Hallo in unsere nette Runde!<br />
    Ich hatte gestern so einen richtig miesen Tag. Ich war plötzlich so unendlich wütend, dass es passiert ist. Ich weiß auch nicht. Ich hab so viel geweint und war einfach wütend.<br />
    Dann hab ich mich wieder gefangen. Auch fast 3 Woche nach AS habe ich noch immer so ein Ziehen. Ich hoffe das ist normal. Nächste Woche habe ich am Donnerstag die Kontrolle bei der FA.<br />
    Ja der Befund hat immerhin besagt, dass ich nicht krank bin. Aber so wie du sagst Marloney man kann daraus nix mitnehmen. Aber bei dieser „Laune der Natur“, wir ja die Ärzte so salopp sagen, kann man eh nix tun außer nicht den Mut verlieren und wieder versuchen. Das werden wir nach dem okay der FA und der Periode dann machen.<br />
    Ich hoffe, euch allen geht es gut.<br />
    Lg Kiva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2020 08:50
    Guten Morgen,
    @Kia: Ja. Ich versuche es :-) bin froh, wenn nächste Woche die Untersuchung sagt, dass die AS gut verlaufen ist und es wieder losgehen kann. Dann wird der Blick nach vorne sicher etwas leichter.
    Danke für deine deutlichen Worte. Aus dem Jammern muss ich langsam raus, es wird jedenfalls besser. Tendenz positiv :-)
    Alles Liebe
    Kiva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2020 10:30
    Hallo ihr lieben,

    Wie gehts euch heute?
    @kiva ich finde nicht das du jammerst:-)
    Jeder verarbeitet soetwas anders. Und ich finde es gut das du deine Gefühle rauslässt und es nicht verdrängst. Ich denke das ist ein wichtiger Prozess um alles zu verarbeiten.
    Ich hatte beide male einen natürlichen frühen Abgang. Zum Glück auch Schmerzfrei.
    Als es das 2te mal bei mir passiert ist, war ich auch extrem wütend.
    Ich drück dir die Daumen, das bei der Kontrolle alles gut ist und ihr wieder starten könnt :-)

    @kia ich freu mich das bei dir alles so gut verlaufen ist und ihr wieder neu starten könnt :-) 🍀

    @marlony denken wir positiv das alles pünktlich ist und dann geht es wieder los 🍀
    hattet ihr noch nicht wieder geübt?

    Zu mir. Ich warte auf meinen ES 😁 und bin gespannt ob sich alles verschiebt oder er so pünktlich wie immer ist :-)
    Die Zeit nutzen wir auch gut 🥰🥰

    Macht ihr eigentlich ovus oder sowas um den ES zu ermitteln?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2020 10:39
    Lieber Regenwurm,
    Danke für deine nette Nachricht. 😘 Heute ist es draußen sonnig und auch in meinem Herzen etwas mehr. 🌞
    Zu deiner Frage: ich habe den ES mit billigen Teststreifen von Amazon bestimmt und dann überprüft mit dem teuren von clearblue. Die billigen hatten aber auch immer recht.
    Liebe Grüße
    Kiva
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 24.05.2020 14:30
    Oh Kiva, es tut mir leid dass du so traurig warst. Aber es ist wie Regenwurm schreibt, lass die Gefühle zu und ich denke mit weinen verarbeitet man auch immer wieder ein bisschen.

    Kia ja sobald ich schwanger bin höre ich natürlich damit auf. Aber im Moment tut mir das einfach richtig gut. Mein Körper dankt es mir. Und durch den zuckerentzug habe ich echt auch mehr Energie. 😁 Wie schön dass ihr wieder loslegen könnt. Viel Glück dafür.

    Regenwurm naja wir haben schon 2 Herzchen gesetzt um den Es herum, aber ich habe bisher immer mehrere Monate gebraucht bis es gekappt hat, also rechne ich damit jetzt noch nicht. Und die Herzchen waren tatsächlich auch Zufall. Meine Tochter hatte bei Oma übernachtet und wir hatten viel Zeit 😍. Ich denke auch dass die Mens kommt....

    OVu ja ich benutze auch die billigen OVUs... Obwohl ich den eigentlich spüre und der Zervix es auch gut voraussagt bei mir. Aber ist ja auch zum Spaß und Zeitvertreib finde ich😁.

    Liebe Grüße Marlony
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2020 21:07
    Schönen Abend in unsere Runde,
    gleich zuerst: @Kia: ich habe deine Worte gar nicht irgendwie böse aufgefasst. Du hast auch recht. Man muss sich selbst dazu bringen, nach vorne zu sehen. Und nebenbei das Erlebte verarbeiten.
    @regenwurm: Probier es mit den Tests. Wirst sehen. Es hilft schon, sich bei den Tagen sicher zu sein.
    @Marloney: heute war der Tag besser. Ich war mit einer Freundin im Rosengarten. Das war richtig schön. Du bist ein Vorbild in Sachen entspannt abwarten. 🙌

    Ich finde, dass der Eingriff an sich für mich psychisch nicht so gut abgelaufen ist. Deshalb kämpfe ich mit vielen Gedanken rund um diesen Tag.
    Aber morgen erster Blick nach vorne. Bin wieder in der Schilddrüsenpraxis, um die Werte für den Kinderwunsch einzustellen.

    Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!
    Kiva 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 25.05.2020 07:29
    Guten Morgen ihr lieben,

    Kia viel Glück für diesen ES. 😁. Wann rechnest du damit?

    Kiva Warum ist der Eingriff für dich nicht so gut abgelaufen? So entspannt bin ich auch nicht. Heute bin ich es+10 und habe Orakelt. Also im tiefsten Herzen mache ich mir doch jeden Monat Hoffnungen obwohl ich WEIẞ dass es sehr unwahrscheinlich ist. Bin jetzt doch irgendwie hibbelig🙄. Naja morgen früh weiß ich mehr😁.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2020 07:37
    Liebe Marloney,<br />
    <br />
    es waren viele Gründe und ich trau mich fast nicht sie zu schreiben. Aber vielleicht hilft es mir, sie offen bei euch auszusprechen. <br />
    Ich habe oft gelesen, dass man es sich von mehr Ärzten bestätigen lassen sollte. Bei mir waren es nur die 2 Ärzte im Krankenhaus. <br />
    Dann hätte ich diese Tabletten 2 Stunden vorab bekommen sollen, die alles weich werden lassen. Das ist aber nicht so lange davor dann gewesen.<br />
    <br />
    Deshalb kann ich so schwer abschließen, weil ich Angst habe, dass sie sich vielleicht geirrt haben und dass sie was verletzt haben jetzt. Aber die Ärzte haben gesagt, es ist tot. Ganz sicher. Schon seit längerem.
    So jetzt ist es raus. <br />
    <br />
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 26.05.2020 06:30
    Liebe Kiva, mhh ich denke die Gedanken sind normal und du kannst sie hier frei schreiben. Der Vorteil hier ist doch dass niemand einen kennt. Hier kannst du sagen und schreiben was dir auf dem Herzen liegt.

    Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, hast du Angst dass es eventuell gelebt hat, also dass es eventuell eine Fehldiagnose war? Hast du das so gemeint? Ich habe bei meiner As meinem FA vertraut, mehr Ärzte habe ich auch nicht dazugezogen. Wir sind keine Experten und wir müssen vertrauen haben. Da darfst du für auf jeden Fall keine Vorwurf machen... Oder meintest du was anderes und ich habe dich jetzt komplett falsch verstanden? Sorry bin gerade etwas durcheinander.

    Ihr lieben, gestern morgen war mir soooo schlecht, und mein Orakel war leicht positiv heute, naja ich habe einen test gewagt.🙈.

    Ich bin komplett durch den Wind. Ich habe damit absolut nicht gerechnet. Er ist eindeutig positiv. Habe auch ein Foto hochgeladen..

    Mädels drückt mir die Daumen dass der Krümel bleibt. Ich bin so aufgeregt.... So schnell schwanger das ist für mich unglaublich....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2020 18:38
    Ohhhh Marlony 😍😍😍😍
    Wie toll ist das denn?
    Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳🥳
    Ich freu mich total 😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 26.05.2020 20:49
    Danke ihr lieben😍😍😍. Es ist echt unglaublich 😍❤️.

    Die Blutung begann am 25.4. und am 15.5. war mein Es. Also ca 3 Wochen später... Und dann hat es direkt geklappt. Wenn die Natur das so will muss es doch gut gehen😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2020 20:50
    Hallo Ihr Lieben,
    Irgendwie klappte das Posten bei mir heute nicht. Die Antwort war immer weg. Ich Probier es hiermit noch mal.
    Sooooo schön Marlony! 💓Was für eine tolle Nachricht!!! Wir drücken dir ganz fest die Daumen. 🌈 Wann möchtest du den ersten Termin beim FA machen?

    Und ja du hast es richtig verstanden. Und ihr habt recht. Wir müssen den Experten vertrauen. Und in dem Moment, wo ich es geschrieben hatte, war es mir schon leichter. Der Knoten im Magen hat sich sozusagen gelöst.

    Liebe Grüße
    Kiva

    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 27.05.2020 07:30
    Danke ihr lieben. 😁.

    Ich weiß noch nicht genau wann ich zum Arzt gehe. Würde gerne erst 8./9. Woche gehen, aber ob ich das aushalte? 🙈. Mal abwarten 😁.

    Kiva schreib alles von der Seele was du magst 😁, schön wenn es bisschen hilft...

    Liebe Grüße 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 07:38
    Das hälst du nie aus!!! 🌟 obwohl beim Hibbeln warst du auch entspannter als wir alle zusammen!
    ich müsste sowieso früh gehen, in der 6. SSW muss nämlich die Schilddrüse jeweils neu eingestellt werden.

    Ich muss morgen zur Kontrolle die Unterlagen vom Kind mitbringen. Mutterkindpass und Bilder vom Krankenhaus. Der Gedanke macht mir jetzt schon Sorgen, denn ich habe alles in einer Kiste weg geräumt, weil ich den Anblick nicht ertragen habe und ich wollte es erst, wenn es mir wieder gut geht, herausnehmen und mit einem Brief von uns in eine schöne Schachtel geben. Aber naja ...

    Ich wünsch euch einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße
    Kiva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 10:25
    Guten morgen ihr lieben,

    Wie gehts euch heute?
    Ich bin auch gespannt ob du es bis dahin durchhälst marlony 🤗

    Kiva ich seh es so wie die anderen. Schreib dir alles von der Seele :-)
    Es ist meistens das beste was man machen kann.

    @Kia was machen deine Ovus? Tut sich schon was?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 10:26
    Guten morgen ihr lieben,

    Wie gehts euch heute?
    Ich bin auch gespannt ob du es bis dahin durchhälst marlony 🤗

    Kiva ich seh es so wie die anderen. Schreib dir alles von der Seele :-)
    Es ist meistens das beste was man machen kann.

    @Kia was machen deine Ovus? Tut sich schon was?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 19:37
    Liebe Community,

    ich untersuche die Bedürfnisse von Frauen in Bezug auf digitale Lösungen und mobile Apps zum Thema Schwangerschaft.

    Mit der Teilnahme an dieser Umfrage könnt ihr einen Beitrag zur Entwicklung einer innovativen Lösung zur Unterstützung von werdenden Müttern leisten und diese direkt beeinflussen! :)

    Alle Antworten sind zu 100% anonym und können nicht zurückverfolgt werden.

    Vielen Dank für eure Unterstützung!

    Liebe Grüße
    littles

    Link zur Umfrage:

    https://forms.gle/q4GBLFhS31CGC2RD9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 15:37
    Hallo Ihr Lieben,
    ich hoffe, es geht euch allen gut.
    Heute war der Tag der Nachuntersuchung. Also die OP ist gut verlaufen. Seit der AS hat sich alles gut zurück gebildet.
    Die Frauenärztin hat betont, dass ich nix dafür kann. Sie weiß wohl, wie man sich selbst die Schuld gibt, wenn es schon sonst keine greifbare Begründung gibt.
    Sie geht von einer genetischen Ursache aus und meint, die Nackenfaltenmessung hätte dann vielleicht ein trauriges Ergebnis gebracht.
    Sie ist sich sicher aufgrund meiner Werte, dass es bald ein gutes Ende geben könnte. Ich soll 10 Tage utrogestan nehmen, um die Blutung auszulösen. Und dann - wenn das herz es zulässt - beim nächsten ES los legen. Ich komme also langsam in eure Hibbel - Phase.
    Es war nicht schön, den leeren US heute zu sehen. Aber ich bin gesund. Das ist das gute. Kommt Zeit, kommt Baby. Bei uns allen!

    Ich hoffe, euch geht es auch allen gut.
    Liebe Grüße
    Kiva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 18:52
    Hey ihr Lieben,

    Ich habe gerade bei 7+5 erfahren, dass sich das Würmchen seit dem letzten US 6+2 nicht weiterentwickelt hat, keine Herzaktion.
    Hatte allerdings bei 6+1 auch eine kurze Blutung (wurde allerdings im Rahmen eines Hämatome gewertet). Nun ja jetzt warte ich ab, ob sich von allein was tut, wenn nicht krieg ich nächste Woche ein Medikament verschrieben (möchte eine AS gern vermeiden).

    Ich bin unsagbar traurig, andrerseits hat sich die Natur und der Körper natürlich etwas bei gedacht, aber iwie ... ach ich weiß auch nicht, muss wohl erstmal sacken....

    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch @ marlony_neu, du machst mir gerade iwie Mut 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 18:57
    Liebe Elsi,
    wir können dich alle hier sehr gut verstehen. Es ist so furchtbar traurig. Bei mir ist es jetzt 3 Wochen her und ich bin auch noch traurig, aber schaue auch wieder nach vorne. Ich habe heute die Kontrolle gehabt und meine Ärztin hat auch gesagt, es sind zu 80 % genetische Ursachen und wir sind einfach machtlos. Der Körper entscheidet das. Wir können nichts machen in der ersten Zeit. Nur hoffen.
    Wir drücken dich ganz fest.
    Liebe Grüße
    Kiva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 19:48
    @Kiva1983: vielen Dank für deine lieben Worte!
    Ich drück dir und allen hier die Daumen, dass sich ganz schnell wieder ein Krümel einnistet und dann auch bleibt!!
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 29.05.2020 06:42
    Hallo ihr liebe,

    Kiva erstmal schön dass sich körperlich alles gut entwickelt hat. Einen leeren US zu sehen ist schlimm. Ich fand die erste Blutung auch nochmal schlimm (meine erste Fg war auch eine As) . Da war es für mich so endgültig vorbei und das Leben geht von vorne los, als sei nichts gewesen... Weiß nicht, war einfach nochmal schlimm. Aber das gute war danach ging es wieder bergauf. Ich hoffe dass du es auch gut verarbeiten kannst und dann weiter hibbeln kannst. 😘

    Elsi oh nein wie schade. Das tut mir sehr leid für dich. Schön aber dass du das Forum gefunden hast. Ich denke auch dass der Körper sich dabei etwas denkt und dass es am Ende gut so ist, aber das macht es natürlich trotzdem nicht weniger schlimm. Ich hoffe die Blutung setzt so ein, das ist glaube ich der beste weg.

    Kia daumen sind gedrückt dass der ES bald bevorsteht
    😁.

    Bin heute (erst) ES+14. Der CB zeigt 2-3was mich einfach meegaaaa beruhigt. Ich habe dieses Mal ein gutes Gefühl.

    Liebe Grüße Marlony 4+0😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 20:16
    War jetzt ein paar Tage nicht mehr hier drin und freue mich so zu hören, dass du schwanger bist Marlony! So toll! Ganz herzlichen Glückwunsch.

    Oja Kiva, ich fand es auch so traurig den leeren US zu sehen.

    Liebe Elsi, tut mir so leid zu hören, dass du das auch durchmachen musstest. Sei gedrückt! Hoffe fest für dich, dass es ganz bald wieder klappt.

    Ich hatte in diesem ersten Zyklus extremes PMS, wie schon lange nicht mehr. Hat vielleicht mit der AS zu tun, keine Ahnung. Jedenfalls ist die Mens gekommen, verspätet, aber dafür umso intensiver. Habe wie das Gefühl, ist vielleicht erst jetzt wieder so richtig alles im Lot. Bin gespannt, was dieser Monat bringt.

    Euch allen ganz gute Pfingsten! Hoffentlich möglichst entspannt. Auch wenn wir alle am warten sind...
    Antwort
Seite 507 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte