menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2020 12:25
    Beim 3. Kind am Hibbeln ( für mein Gefühl aber doch irgendwie das 4.wegen dem Abgang) und trotzdem Forenneuling.🙈wo trage ich mich in diese Liste ein? Sorry, ich weiss es echt nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2020 12:38
    @Marlony neu
    Ich verstehe dich. Ich war auch bei den beiden anderen unentspannt, bis ich wusste dass ich tatsächlich schwanger bin. Aber ich bin sowieso unbelehrbar. Hatte nach meinen beiden Töchtern eine postpartale Depression (nebst Fehlgeburten leider ein weiteres Tabuthema in unserer Gesellschaft) und möchte nun trotzdem ein 3. Aber ich weiss, ich kann das schaffen. Und beim Hibbeln bin ich unentspannt, aber beim Kinder haben inzwischen ziemlich relaxt.😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2020 14:08
    Hallo :)

    Ich wünsche allen erst mal viel Glück ^^

    Ich bin neu hier und auch das erste Mal in einem Forum aktiv.

    Wir versuchen unser zweites Kind seit Neustem zu bekommen.

    Alles Liebe

    Meryem ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2020 15:55
    Hallo ihr Lieben,<br />
    ich war heute den ersten Tag nach der AS wieder arbeiten. Es war hart wieder im Büro zu sein. Heute wollte ich es meinem Chef sagen, wäre 14. Woche gewesen. Ich hab es im Büro niemanden erzählt, das macht es etwas leichter, weil sicher keiner ahnt, dass ich eine FG hatte.<br />
    Gibt es hier jemanden in der gleichen Situation wir ich? Nur einmal schwanger gewesen und das ein Sternchen? Oder jemanden der nach einer MA ein gesundes Kind als zweites hatte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2020 15:56
    Hallo ihr Lieben,<br /><br />
    ich war heute den ersten Tag nach der AS wieder arbeiten. Es war hart wieder im Büro zu sein. Heute wollte ich es meinem Chef sagen, wäre 14. Woche gewesen. Ich hab es im Büro niemanden erzählt, das macht es etwas leichter, weil sicher keiner ahnt, dass ich eine FG hatte.<br /><br />
    Gibt es hier jemanden in der gleichen Situation wir ich? Nur einmal schwanger gewesen und das ein Sternchen? Oder jemanden der nach einer MA ein gesundes Kind als zweites hatte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2020 19:20
    @KIVA: Ich hab’s im 1. ÜZ geschafft, leider FG. Nun hoffen wir auf eine erneute Schwangerschaft.
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 19.05.2020 12:31
    Hallo ihr lieben,

    toni willkommen, auch wenn es sehr traurig ist, dass auch du eine FG erleben musstest. Wie alt ist denn dein Sohn? Ist es deine erste FG?

    Gracie einfach die Liste kopieren und dich eintragen :-). Oh nein, es tut mir leid, dass du eine postneutrale Depression hattest. Das war bestimmt eine schwere Zeit. Ich finde es auch nicht gut, dass das alles tabu-Themen sind, da sie ja so oft vorkommen und vielleicht es den Frauen gerade dann gut tun würde, darüber zu reden und sich nicht "nur" schlecht zu fühlen. Ich hoffe dir geht es jetzt wieder gut, und beim nächsten Baby wird es sicherlich besser, du hörst dich sehr zuversichtlich an :-).

    Kiva, ja der Anfang ist hart, aber Arbeit ist ja auch bisschen Ablenkung oder? Meine erste SS war auch eine FG und meine Zweite war dann eine tolle traumhafte Schwangerschaft. Meine dritte jetzt wieder eine FG... Also es ist alles offen wie es weitergeht. Bestimmt wird es bei deiner nächsten SS klappen :-). Die Statistik spricht zumindest dafür.

    KIA gut, dass alles abgegangen ist, auch wenn es natürlich auch eine schwere, so endgültige Nachricht ist. Ich kann es verstehen, dass man direkt weiter über möchte, ich meine der Wunsch nach einem Kind ist ja trotzdem da und es hört sich hart und traurig an, aber eine gesunde Schwangerschaft hilft natürlich über den Verlust hinweg zukommen.

    Me nichts neues, liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2020 20:38
    Guten Abend ihr Lieben,

    heute habe ich das erste mal meine beste Freundin seit Monaten gesehen und ich habe beim Erzählen so geweint. Und das Krankenhaus hat gesagt, mein Befund ist fertig. Hoffe ich kriege ihn morgen über meine FA.

    @Marloney: danke für die lieben Worte. Ich vertraue sehr auf die Statistik und meine FA ist auch der Meinung, dass es beim nächsten mal aufgrund der Umstände gut gehen sollte. Hoffentlich

    @Ina: ich hoffe es auch sehr für dich. ❤️ Du bist ja wirklich in Rekordzeit schwanger geworden.

    @Kia: ich hatte eine AS, aber der natürliche Weg ist irgendwie viel mehr der Natur entsprechend und sicher viel besser für deinen Körper: wir wollen auch gleich nach der Periode weiter machen, aber es fällt mir dennoch schwer daran zu denken. Es ist nicht diese Freude wie beim ersten Mal.

    Liebe Grüße
    Kiva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 11:10
    @Kiva1983: Ich drück dir die Daumen das es wieder schnell klappt. Bei uns war es zum Glück auch so. Ich hoffe das du beim nächsten Mal dann auch einfach Glück hast du dein Baby in Armen halten kannst.
    Vielleicht nicht ganz das was du hören möchtest aber nach der verhaltenen Geburt war ich zweimal mit gesunden Babys schwanger die eben leider aus anderen Gründen nicht bleiben konnten. Also meist ist es traurigerweise eine Laune der Natur.

    @KiA2410: Zu viel auf den Rippen hat keine Auswirkung auf den Verlauf der ersten Wochen. Ich habe selber viel zu viel auf den Rippen. Übergewicht kann zwar das schwanger werden erschweren und kann auch in der Schwangerschaft für Komplikationen Sorgen hat aber in den ersten Wochen in denen Alles oder Nichts zählt keine Auswirkungen. Mach dir dahingehend bitte keine Sorgen.

    @Ina-H: Nach meinem ersten Sternchen hatte ich auch so eine Nachsorge. Nein im Grunde genommen hat sie nicht einmal eine gemacht. Mit diesem Grund habe ich dann umgehend auch den Arzt gewechselt. Ich finde einen guten Frauenarzt macht eben auch die Reaktion nach einer Fehlgeburt aus und das muss stimmen. Klar ereilt jemanden so ein Schicksal nicht (dankbar für jeden bei dem es so ist) hat das natürlich keine Aussagekraft aber für mich ist eben auch das sehr wichtig.
    Meine Frauenärztin gestern (leider bereut sie nur die Schwangeren da sie Feindiagnostikerin ist, muss danach intern wieder zurück wechseln aber der ist auch sehr gut) hat sich mega gefreut und fast getanzt weil wir die 35 Woche erreicht haben. Sie sagte egal was die Sprechstunden sagen Sie will die Nachsorgeuntersuchung machen und auch unsere Maus kennenlernen. Zu einer Schwangerschaft würden eben alle Facetten gehören und nachdem Sie nun auch Teil der Verluste und eine Teilkämpferin dieser Schwangerschaft war möchte Sie unbedingt auch das Ergebnis sehen. Ich muss dazu sagen beim großen (erster frühe Blasensprung) hat sie mich noch als Oberärztin im Krankenhaus betreut und dafür Sorge getragen das ich schnellstmöglich in ein anderes nicht katholisches Krankenhaus konnte. Ich mag Sie sehr.

    @Regenwurm: ich hoffe auch das es eine Laune der Natur war. Aber vielleicht kannst du ja deine Schulddrüsenwerte überprüfen lassen. Diese Untersuchung ist eigentlich kaum mit Aufwand verbunden und kann beim Hausarzt gemacht werden. Die Werte sollten zum Schwanger werden um 2,0 liegen. Das ist hier schon bei einigen mit ein Auslöser gewesen =) Ansonsten drücke ich dir auch ganz dolle die Daumen.
    Also ich habe eine ganze Menge an Komplikationen. Wir haben 2018 und 2019 jeweils einen Jungen aufgrund eines Blasensprunges (16 SSW und 17 SSW) verloren. Beide waren kerngesund und haben bis zum Tag der Entbindung noch gelebt (18 SSW und 19 SSW). Dieses Mal wurde dann ein totaler Muttermundverschluss gemacht um das aufsteigen von Bakterien zu verhindern die die Blase zum springen bringen können. Dies wurde als Grund vermutet. Dieses Mal haben wir dank des Verschlusses unser Mäuschen retten können den im Januar hatte ich wieder Infektionen und lag bis anfang März im kH. In der Zeit wurde mir dann auch eine Cerclage gelegt. Die Infektionen haben die Blase nicht zum springen gebracht aber eben meinen GmbH zum auflösen. Das konnten wir aber zum Glück gerad noch so verhindern. Im Anschluss habe ich dann eine Gestationsdiabetes bekommen, meine Versorgung ist schlecht daher habe ich ein hohes risiko einer SS-Vergiftung und mein Mädel wird nicht so super versorgt und ist trotz SS Diabetes mit Ihrem Bauchumfang am unteren Ende. Aber nun sind wir auf der Zielgeraden.

    @Mia2000: Deine Freundin empfinde ich als sehr egoistisch. Klar sie freut sich megahätte es dir aber vielleicht an einem anderen tag sagen können und an diesem besagten Tag erstmal nur für dich da sein können. Das finde ich wirklich nicht schön.
    Am Tag der vET habe ich ehrlicherweise nicht viel gemacht. Ich habe an meine Babys gedacht aber mehr auch nicht. Dafür haben bei mir die Entbindungstermine einen größeren Wert. Am 16.06. ist der zweite Geburtstag und Todestag von meinem ersten Leon und noch frage ich mich ob ich Ihn mit seiner kleinen Schwester im Bauch oder im Kinderwagen besuchen komme.

    @Gracie: Meine Daumen sind gedrückt und wünsche dir etwas Gelassenheit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 16:02
    Hallo 💓
    Heute ist mein Befund von der AS gekommen. Von der FA wurde er kurz zusammen gefasst „war nix Böses“. Irgendwie dachte ich, es steht vielleicht was zum Baby drin. Aber leider nicht viel mehr.

    Ich liege schon auf der Couch, weil ich mühsames Ziehen habe. Montag bin ich bei der Schilddrüsen-Kontrolle. Ich hab mich selbst wieder auf die Dosis fürs schwanger werden gesetzt. Mal sehen. Donnerstag habe ich Kontrolle bei der FA zur AS.

    @anniero: ich hoffe auch auf ein positives Ergebnis beim nächsten mal. Ich bewundere deine Stärke und wünsche dir von Herzen alles Gute für die Geburt,

    Lg Kiva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 17:06
    Vielen Dank für eure lieben Reaktionen. Ich finde es echt schlimm, wie vieles tabuiisiert wird in unserer westlichen Welt. Gerade nach einem Verlust wäre es sooo wichtig zu trauern. Und zwar richtig. Nicht verhalten. Auch bei der Arbeit, … sollte es selbstverständlich sein, dass man davon erzählen darf (natürlich nur wenn man das auch möchte). Und genau so ist es auch mit der postpartalen Depression oder auch sonst, wenn Mütter an ihre Grenzen kommen. Nach aussen ist so viel Schein und so viel Perfektionismus! Lasst euch von dem nicht unterkriegen. Da ich offen mit diesem Thema umgehe, höre ich so viel mehr, was bei anderen auch schwierig ist oder schief läuft. Für mich ist das auch ein langer Prozess gewesen. Ich als Pädagogin hätte nie geglaubt, dass mich so etwas erwischen könnte. Kannte Depressionen bis dato nicht. Da war ich dann mit Schreikind und konnte meinen hohen Ansprüchen selbst nicht genügen.

    Lasst euch von den Ärzten auch nicht zu viel Angst machen mit der Grösse der Kinder. Erstens verschätzen sie sich sowieso gerne im Bauch und zweitens kann auch ein sehr feines Kind wohlauf sein. Meine 1. wurde auf 3 kg geschätzt und kam dann mit 2540 nur 8 Tage vor Termin zur Welt. Dann fing der Stillstress an und ich gehorchte, obwohl mein Mutterinstinkt mir etwas anderes sagte. Wir beide hätten die Erholungsphasen so viel dringender nötig gehabt, als alle 2 Stunden zu stillen. Sie ist und war schon damals ein richtiges Energiebündel und ist jetzt auch mit 3.5 Jahren ein sehr feines Kind. Auf der untersten Kurve aber oft schon auch darunter. Aber alles tipptopp mit ihr.

    @anniero: Alles alles Gute für die Geburt! Ihr schafft das!

    Allen anderen viel Mut in der Schwangerschaft und beim Hibbeln. Es ist soooo schwierig sich nicht von so vielen Dingen runterziehen zu lassen. Und sich ablenken ist auch oft schwierig. Ich bin jetzt 2 Tage vor NMT auch wieder einmal eher deprimiert, als der Frühtest negativ war. Obwohl, da mein 1. Zyklus nach AS weiss ich ja gar nicht ob die 28 Tage von vorher stimmen. Aber ich konnte es einfach nicht lassen! Hatte das Gefühl ich hätte schon Anzeichen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 17:10
    ♥️ am hibbeln ♥️

    Babygirl1989 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 05.05.2020
    Hope1510 - 22 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 18.05.2020
    Marlony - 31 Jahre -1 Kind - 2⭐ - 1ÜZ - NMt 31.5.2020
    KiA2410 - 31 Jahre - kein Kind - 3⭐ - 1ÜZ - NMT 14.06.2020

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟

    📆 Überfällig 📆

    Witchblade81 - 38 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ICSI 02/2020
    LaFee231 - 27 Jahre - 0 Kinder - 6🌟- 2.ÜZ nach Pause - NMT 01.04.2020
    Emmy - 38 Jahre - kein Kind - 2 ⭐ - noch kein ÜZ wegen AS 21.4

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛

    ❤positiv getestet ab 2019 ❤

    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS – vET 25.01.2020
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09.
    Gracie-40 Jahre- 2 Töchter- 1 🌟-1. ÜZ (nach AS)-NMT 23.5.20

    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - ET 09.06.20
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - vET 27.06.2020
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ - 14.11.2019 VET 24.07.2020

    ❤positiv getestet ab 2020❤
    Ines911 - 34 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 - vET 13.09.2020
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 4. ÜZ nach Pause, vET 19.12.2020
    Maxilein- 21Jahre - keine Kinder -1🌟 - 6.ÜZ
    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 3 🌟


    👶 über 40 Glückliche Mamis🍼

    anilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 2⭐, Schokochini 2 ⭐️, MoLi 2 ⭐️, kathl86 3 ⭐️, 2sternchenmami 3 🌟, Samy86- 6🌟, Cat30 -32 Jahre- 1🌟,Lucy0105-5 🌟, Katharina-1🌟, Steinbock87 2🌟, Baba86 1🌟, Cutie723 4 🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 17:15
    ♥️ am hibbeln ♥️

    Babygirl1989 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 05.05.2020
    Hope1510 - 22 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 18.05.2020
    Marlony - 31 Jahre -1 Kind - 2⭐ - 1ÜZ - NMt 31.5.2020
    KiA2410 - 31 Jahre - kein Kind - 3⭐ - 1ÜZ - NMT 14.06.2020
    Gracie - 40 Jahre- 2 Töchter- 1 🌟- 1. ÜZ nach AS- NMT 23.5.20

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟

    📆 Überfällig 📆

    Witchblade81 - 38 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ICSI 02/2020
    LaFee231 - 27 Jahre - 0 Kinder - 6🌟- 2.ÜZ nach Pause - NMT 01.04.2020
    Emmy - 38 Jahre - kein Kind - 2 ⭐ - noch kein ÜZ wegen AS 21.4

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛

    ❤positiv getestet ab 2019 ❤

    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS – vET 25.01.2020
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09.

    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - ET 09.06.20
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - vET 27.06.2020
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ - 14.11.2019 VET 24.07.2020

    ❤positiv getestet ab 2020❤
    Ines911 - 34 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 - vET 13.09.2020
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 4. ÜZ nach Pause, vET 19.12.2020
    Maxilein- 21Jahre - keine Kinder -1🌟 - 6.ÜZ
    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 3 🌟


    👶 über 40 Glückliche Mamis🍼

    anilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 2⭐, Schokochini 2 ⭐️, MoLi 2 ⭐️, kathl86 3 ⭐️, 2sternchenmami 3 🌟, Samy86- 6🌟, Cat30 -32 Jahre- 1🌟,Lucy0105-5 🌟, Katharina-1🌟, Steinbock87 2🌟, Baba86 1🌟, Cutie723 4 🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 17:17
    Sorry, hatte mich aus Versehen bei den schon schwangeren eingereiht! Wunschdenken oder so... ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 18:20
    Hallo,

    Ich bin momentan in der 8 SSW, also bei 7+3. Ich hatte gestern aufgrund von Blutungen eine Untersuchung und leider würde nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Man könnte nichts positives, aber auch nichts negatives sagen. Wir warten bis Montag, da bin ich bei 8+1. Ich hoffe auf einen Eckenhocker. Hat dazu jemand Erfahrungen?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 20:02
    Liebe Atteloiv,<br />
    ich habe damit keine Erfahrung, aber ich wünsch dir von Herzen, dass es gut ausdreht. <br />
    LG Kiva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 20:03
    Liebe Atteloiv,<br />
    ich habe damit keine Erfahrung, aber ich wünsch dir von Herzen, dass alles gut wird. <br />
    LG Kiva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 01:15
    Ja, leider bin ich gerade nicht so großer Hoffnung. Habe keine Blutungen mehr, aber trotzdem habe ich heute ein stärkeres ziehen als sonst gespürt. Vllt. Bin ich momentan auch noch empfindlicher, um nicht den Beginn eines natürlichen Abgangs zu verpassen.
    Einerseits beruhige ich mich, indem ich sage, dass ich vor dem Termin am Montag an meinem Zustand nichts ändern kann. Ich kann nur hoffen, das der Embryo sich gut entwickelt und beim nächsten Mal zu sehen ist. Und wenn er nicht zu sehen ist, werden die Tage des Wartens an der Situation nichts ändern. Und andererseits bin ich zutiefst traurig, könnte nur weinen, und frage mich warum man nichts sieht und ob ich etwas falsch gemacht habe. Mir ist bewusst, dass ich keinen Einfluss auf ein Windei gehabt hätte, aber man macht sich trotzdem Gedanken.

    Danke für das Daumen drücken!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 06:30
    Liebe Atteloiv,
    Ich will dir eines gerne sagen: du kannst nichts falsch gemacht haben. Diese Schuld-Gefühle macht man sich, weil es sehr schwer ist zu akzeptieren, dass man etwas nicht beeinflussen kann. Aber in dieser frühen Phase kann man nur hoffen. Und wir hoffen alle mit dir! ✊
    Lg Kiva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 06:31
    Liebe Atteloiv,<br />
    Ich will dir eines gerne sagen: du kannst nichts falsch gemacht haben. Diese Schuld-Gefühle macht man sich, weil es sehr schwer ist zu akzeptieren, dass man etwas nicht beeinflussen kann. Aber in dieser frühen Phase kann man nur hoffen. Und wir hoffen alle mit dir! ✊<br />
    Lg Kiva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 07:03
    Guten Morgen Ihr lieben,

    Wie geht es euch allen?
    @atteloiv ich drück dir fest die Daumen, das es doch ein Eckenhocker ist und sich nur versteckt hat 🍀

    @kiva das hast du wirklich schön gesagt :-)

    Ich trag mich auch mal mit in die Liste ein :-)
    Denn wir sind auch schon wieder fleißig am üben :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 07:16
    ♥️ am hibbeln ♥️

    Babygirl1989 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 05.05.2020
    Hope1510 - 22 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 18.05.2020
    Marlony - 31 Jahre -1 Kind - 2⭐ - 1ÜZ - NMt 31.5.2020
    KiA2410 - 31 Jahre - kein Kind - 3⭐ - 1ÜZ - NMT 14.06.2020
    Gracie - 40 Jahre- 2 Töchter- 1 🌟- 1. ÜZ nach AS- NMT 23.5.20
    Regenwurm - 29 Jahre - 1 Kind - 2 ⭐- NMT 10.06.2020


    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟

    📆 Überfällig 📆

    Witchblade81 - 38 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ICSI 02/2020
    LaFee231 - 27 Jahre - 0 Kinder - 6🌟- 2.ÜZ nach Pause - NMT 01.04.2020
    Emmy - 38 Jahre - kein Kind - 2 ⭐ - noch kein ÜZ wegen AS 21.4

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛

    ❤positiv getestet ab 2019 ❤

    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS – vET 25.01.2020
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09.

    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - ET 09.06.20
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - vET 27.06.2020
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ - 14.11.2019 VET 24.07.2020

    ❤positiv getestet ab 2020❤
    Ines911 - 34 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 - vET 13.09.2020
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 4. ÜZ nach Pause, vET 19.12.2020
    Maxilein- 21Jahre - keine Kinder -1🌟 - 6.ÜZ
    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 3 🌟


    👶 über 40 Glückliche Mamis🍼

    anilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 2⭐, Schokochini 2 ⭐️, MoLi 2 ⭐️, kathl86 3 ⭐️, 2sternchenmami 3 🌟, Samy86- 6🌟, Cat30 -32 Jahre- 1🌟,Lucy0105-5 🌟, Katharina-1🌟, Steinbock87 2🌟, Baba86 1🌟, Cutie723 4 🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 09:31
    Danke, für die lieben, aufbauenden Worte., kiva ❤

    Danke fürs mithoffen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 12:08
    @Atteloiv: Ich kenne das mit den Schuldgefühlen sehr gut. Die mache ich mir auch. Aber es ist wirklich so, wie schon gesagt wurde. Wir können nichts dafür. Entweder kommt es gut oder nicht. Warum wissen wir nicht. Ich sage mir jeweils, dass alles seinen Grund hat.. Ich hatte in einem Mutteraufenthalt eine Frau kennengelernt, die in der Schwangerschaft immer geraucht hat und die ersten Monate sogar Kokain nahm. Und es ist geblieben. Unverständlich, ich weiss! Eine Freundin von mir, die auf der Neonatologie arbeitet, hat regelmässig Kinder von Drogensüchtigen zum Entzug. Oft zu früh auf der Welt, aber doch die ersten Monate entwickelt. Nur zum sagen, dass diese Kinder es Schaffen unter den schwierigsten Umständen. Da sind unsere kleinen "Fehlheiten"( zuviel Stress, …) in den ersten Wochen, wie wir meinen, wohl kaum ausschlaggebend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 13:55
    @kia ja wir möchten nicht abwarten 😅😅
    Und üben macht ja auch Spaß
    Danke 🤗🤗🤗

    Schuldgefühle sind echt nicht schön. Und die dürft ihr euch auch nicht machen. Wir alle bekommen unser Baby 😍😍😍

    Ich wünsch euch allen einen tollen Tag 🤗
    Antwort
Seite 507 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste