Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 31.08.2020 16:09Hallo ihr lieben,Antwort
Schön, dass hier so viel los ist đ
@Kiva: vielen Dank fĂŒrs Daumen drĂŒcken. Ich finds toll dass deine Ărztin dir versucht so viel Sicherheit zu geben. Und die Vorfreude wird bestimmt noch gröĂer mit der Zeit, ich wĂ€re glaube ich auch noch etwas zurĂŒckhaltend.
@Regenwurm: Dan hoffe ich mal, dass ihr die tage gerade genieĂen und nutzen könnt. đ
@Imsch: also ganz beweglich bin ich noch nicht wieder. Muss auch noch ne Schiene tragen, hoffe aber dass ich die bald los bin. Wird aber noch etwas dauern bis das Knie wieder ganz in Ordnung ist, ich versuch da gerade einigermaĂen realistisch zu sein und nicht zu viel zu schnell zu wollen đ
Toll, dass ihr nen schönen Urlaub hattet. Das Buch klingt ja auch ganz spannend, finde auch immer faszinierend wie unsere Körper so funktionieren. đ Und so lange es interessant ist und man sich nicht verrĂŒckt macht...
@Gracie: da habt ihr das Wochenende ja gut genutzt wenn ihr so zufrieden mit dem Zimmer seid. đ Ich find sowas kann so richtig befriedigend sein, wenn man dann sieht was man geschafft hat und so.
@Minchen: Das glaub ich, dass das Treffen mit deinen Freundinnen hart fĂŒr dich war. Ich drĂŒck dir die Daumen, dass es jetzt geklappt hat.
@Mia: schade, dass du deine periode bekommen hast. Zu dem 10er ovu kann ich nicht so viel sagen. Aber hast du mal ne andere Marke ausprobiert, oder so? Dass du erst nen Termin im Januar bekommen hast ist krass... Das ist echt noch lang hin. Wenn dich das mit dem Eisprung so verunsichert könntest du es mal mit Temperatur messen versuchen. Wenn man einen Temperaturanstieg hat, hat man ziemlich sicher einen Eisprung gehabt. Allerdings ist das schon anfĂ€llig und manchmal springt die Temperatur auch so bissel rum, deshalb kann es einen manchmal auch verrĂŒckt machen. đ
Ich bin noch einigermaĂen ruhig, bin auch grad mit meinem Knie beschĂ€ftigt, habe nachher nen arzttermin und gehe vielleicht ab morgen wieder arbeiten. Aber die NervositĂ€t wird schon noch kommen đ
Vielen Dank euch allen fĂŒrs Daumen drĂŒcken. Ich drĂŒcke uns auch allen die Daumen, dass es bald wieder klappt und dann gut geht. đArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 31.08.2020 17:35Huhu, darf man sich hier noch einreihen?Antwort
Wenn ja stell ich mich mal kurz vor đ
Ich bin 24 Jahre alt und mein Freund und ich haben nun beschlossen das wir Nachwuchs möchten!! :)
Ich war mit 20 schonmal schwanger aber habe meinen kleinen Mann leider in der 17ssw verloren.. mein Frauenarzt meint das es wahrscheinlich durch den ganzen Stress bestanden ist.. (Trennung, Eltern gegen das Kind)
Jedenfalls hoffe ich sehr das es bald klappt, kann es kaum erwarten aber mein Zyklus macht mir da echt einen Strich durch die Rechnung. Dachte eigentlich er wĂ€re regelmĂ€Ăig mit 32 Tagen.. aber jetzt bin ich schon 17 Tage ĂŒberfĂ€llig. Ich war such beim Frauenarzt und er hat etwas auf den Ultraschall gesehen, war sich aber unsicher und der hcgwert war auch unter 5 đ
Hoffe das pendelt sich dann bald wieder ein..
Euch allen drĂŒcke ich gaaaanz feste die Daumen das es bald so weit ist!!
LG Noips
LG -
Kommentar vom 31.08.2020 21:06Guten AbendAntwort
Hallo Noips, herzlich willkommen in unserer Runde! Oje, es tut mir sehr weh zu hören, dass du deinen Jungen in der 17. SSW gehen lassen musstest. Das ist schrecklich. Es tönt jetzt aber sehr spannend bei dir. Was denkt denn deine FrauenÀrztin, was sie sieht? Denkt sie es könnte ein Kind sein?
@Minchen: Das glaube ich dir, dass es hart war fĂŒr dich von deinen Freundinnen zu hören, dass sie schwanger sind. V.a. auch, weil es auch dein geplanter Zeitpunkt war. Das ist wirklich hart. Aber wer weiss, vielleicht darfst du ihnen bald auch eine freudige Botschaft ĂŒberbringen? Ich hoffe sehr, dass du am Donnerstag einen positiven Test machen darfst!
@Tiuria: Und, gehst du wieder zur Arbeit? Schön, dass du noch so entspannt bist.
@MilaniaMia: Ich habe nur einen Zyklus lang Ovus gemacht. Bei mir war der 2. Strich ab ZT 9 fast schon so stark wie dann an ZT 14. Dort vermute ich meinen ES, anhand meines regelmĂ€ssigen Zyklus und weil mein Sternchen mit einmal GV auch am ZT 14 gezeugt wurde. Dort war die Linie dann auch am stĂ€rksten. Aber trotzdem nicht so stark wie die andere Linie. Also mich hat das Ganze nur verwirrt. Mein Arzt hat nun im letzten Zyklus meinen Eisprung bestĂ€tigt. Ich bin ziemlich sicher, ich hatte dort auch einen Eisprung. Wurde bei Kind 2 und Sternchen ja so schnell schwanger, dass ich schon denke alle Monate einen zu haben. Hatte vor meinem ersten Kind auch den Hormonspiegel gecheckt. Es hat mich einfach beruhigt. Aber sie konnte nicht einmal eine Schwangerschaft feststellen anhand eines bestimmten Wertes (nicht HCG), obwohl ich schon schwanger war. Sie sagte mir, es hĂ€tte wohl wieder nicht geklappt. Mach so, wie es fĂŒr dich am Besten ist. So, wie du am ehesten die Ruhe findest. Das mit dem spĂ€ten Arzttermin finde ich sehr speziell. Kenne ich bei uns in der Schweiz auch auf dem Land nicht so.
Liebe GrĂŒsse
Gracie -
Kommentar vom 01.09.2020 12:12Ich muss mal eine (vielleicht dumme) Frage los werden, da ich langsam unruhig werde:Antwort
Heute morgen konnte ich nicht wiedersehen und habe orakelt. Die Linie ist so stark wie am Tag vor dem ES. Vor der Fehlgeburt waren die Orakel immer negativ bzw. nur positiv als ich dann schwanger war. Kann es sein, dass jetzt plötzlich der LH-Spiegel auch vor der Mens ansteigt obwohl es frĂŒher nicht so war? Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Ich will mir keine falschen Hoffnungen machen, aber bin natĂŒrlich nicht mehr so entspannt. Anzeichen habe ich keine, hatte ich beim letzten Mal aber auch nicht (sonst immer PMS).
Vielleicht weiĂ ja jemand etwas đ?
Jetzt zu euch:
@Milanamia Januar ist natĂŒrlich noch weit weg. Ich komme auch aus der GroĂstadt und wunder mich ĂŒber solche Wartezeiten.
@Tiuria ich hoffe, dein Knie heilt gut und du hast bald deinen Alltag zurĂŒck!
@Noips herzlich willkommen! Deine Geschichte klingt wirklich nicht einfach. Ich hoffe, dass bei dir bald alles gut wird und du diesmal eine Schwangerschaft genieĂen kannst.
Liebe GrĂŒĂe und Daumen sind fĂŒr alle gedrĂŒckt! -
Kommentar vom 01.09.2020 19:56Hallo ihr lieben :-)Antwort
Ich meld mich auch wieder.
@imsch das Buch hab ich auch gelesen. Ist wirklich interessant :-)
Schön das dein Urlaub gut war. Oh dann gehts bei dir ja jetzt in die HeiĂe Phase. Daumen sind fest gedrĂŒckt đ
@ gracie das mit dem Kinderzimmer hört sich super an :-)
Freut mich das es so gut gelaufen ist. Das ist wohl wahr. Man sagt ja oft beim Hausbau entstehen die meisten Kinder. Vielleicht trifft es bei euch ja auf den Umzug zu đ
@Minchen wie weit bist du jetzt im zyklus? Das wird ja spannend bei dir :-)
Ich selber kann nicht viel zum orakeln sagen, da ich da keine Erfahrungen habe. Ich selber mach es nicht. Ich drĂŒck dir die Daumen das es ein gutes Zeichen ist und du auch positiv testen wirst:-)
@MilanaMia also bis Januar ist wirklich hart. Das hÀtte ich jetzt auch nicht gedacht das es so lange dauert mit dem Termin.
Bestimmst du deinen Eisprung nur mit Ovus? Welche SensitivitĂ€t haben die tests? Vielleicht sind sie fĂŒr dich zu hoch?
Achtest du auch auf den zs? Er ist in der Regel ja auch ein deutliches Indiz das der Eisprung bevorsteht. Wenn die mens kommt ist es immer ein RĂŒckschlag. Aber...
Kopf hoch neuer zyklus neues GlĂŒck das wird schon đđđđ
@Tiuria wie weit bist du aktuell? Es wird wirklich spannend. Ich drĂŒck dir auch fest die Daumen :-)
@noips auch von mir ein herzliches willkommen. Tut mir leid das du dein Baby in der 17. Ssw gehen lassen musstest. Das ist wirklich hart.
Mit deinem zyklus drĂŒck ich dir die Daumen das es sich schnell wieder einpendelt. Oder aber du bist doch schon schwanger :-)
Ich wĂŒrde es dir wĂŒnschen. :-)
Ich hoffe ich habe niemanden ĂŒbersehen. Das ist auf dem Handy manchmal echt schwierig.
Zu mir... ich hab heute den Eisprung ;-)
Wir waren auch eigentlich ziemlich fleiĂig aber das letzte mal vor 2 Tagen da mein Mann krank ist đ
Schauen wir mal ob es gereicht hat.
Mir zu liebe hĂ€tte er es versucht aber das wollte ich nicht. Ich möchte das es nicht erzwungen ist sondern beide SpaĂ haben;-) und dabei krank sein ist dann wahrscheinlich nicht fördernd fĂŒr den SpaĂ đ
Jetzt heiĂt es warten. In 15 Tagen weiĂ ich mehr:-)
Ich wĂŒnsche euch einen schönen Abend
Liebe GrĂŒĂe
-
Kommentar vom 02.09.2020 06:25Guten Morgen Ihr Lieben,Antwort
schön, dass wir so eine konstante Gruppe sind und sich alle immer wieder melden. So kann man mit jedem mitfiebern.
@Mia: ich habe immer voll auf die Ovus gesetzt, habe die billigen 10er Ovus von David von Amazon und dann noch clearblue zusĂ€tzlich. Mit dem billigen habe ich bei Tag 8 angefangen und dann wenn es dort einen 2. Strich gab mit clearblue ĂŒberprĂŒft. Vor der AS war der 2. Strich immer gleich danach. Danach viel verhaltener. Keine Ahnung warum. Deshalb mochte ich dann den clearblue mit dem eindeutigen smiley. Aber ein Ovus sagt nicht an, ob du auch tatsĂ€chlich einen Eisprung hattest. Ich war voll genau beim Temperatur messen, aber das war nix fĂŒr mich und die App hat genau, wo ich schwanger wurde damals, keinen ES angezeigt. Beruhigt hat mich der eine Termin bei der FA, wo sie gesehen hat, dass ein ei heranreift. Mehr Ăberwachung hatte ich nicht. SchilddrĂŒse bin ich perfekt eingestellt worden auf 0,5. das ist noch wichtig gewesen bei mir.
Hast du mal die privaten Ărzte abgeklappert, da könnte frĂŒher als JĂ€nner etwas sein. Aber ich leg halt jede Woche 150 Euro ab....
@Minchen: ich hab auch das erste mal orakelt und 2 Ovus gemacht gehabt und sie haben auch einen Strich angezeigt. Da ich aber vorher das nie gemacht habe. Wusste ich nicht, ob das bei mir nicht jeden Monat vor dem NMT ist. Ich drĂŒck dir so die Daumen! Morgen kannst du ja schon den Test machen. Ginge heute nicht schon ein FrĂŒhtest?
@Regenwurm: 2 Tage davor ist doch auch sehr gut! Und du hast recht. Sich so zu zwingen ist nix. Haben wir einmal gemacht und das war keine gute Erfahrung fĂŒr uns beide. An den tag war mein Mann 12 Stunden arbeiten und total fertig, aber er wollte unbedingt - mir zuliebe natĂŒrlich. Hat aber in dem Monat auch nix gebracht... ich drĂŒck dir die Daumen!!
@Noips: auch von mir verspÀtet ein trauriges Willkommen in unserer Gruppe. Das ist so Àrgerlich, Wenn man so hibbelt und der Zyklus einen Àrgert. Hast du es mal mit Tees probiert?
@Gracie: ich glaube so Projekte sind eine gute Sache, zur Ablenkung und weil man was weiter bekommt und das macht ein gutes GefĂŒhl. Wir bekommen nĂ€chste Woche ein Naturpool und da bin ich auch schon voller Vorfreude.
Morgen habe ich wieder Termin bei der US. Ich hoffe man sieht schon irgendwas. Bin bei 5+3. ich bin derzeit nicht Àngstlich. Aber auch nicht so als wÀre ich schwanger. Ich warte einfach ab innerlich und hoffe sehr sehr auf morgen, dass alles gut ist.
Schönen Tag euch allen,
Kiva -
Kommentar vom 02.09.2020 07:36@kiva und Regenwurm danke fĂŒr eure Antworten!Antwort
Ich habe heute einfach einen FrĂŒhtest gewagt und sieht da: SCHWANGER đ ich bin natĂŒrlich total erleichtert, aber wenig spĂ€ter kam die Sorge, ob wohl diesmal alles gut geht.
Ganz liebe GrĂŒĂe đ -
Kommentar vom 02.09.2020 07:53Minchen â€ïžâ€ïžâ€ïžâ€ïžAntwort
Ich bin gerade im Auto, aber ich freu mich sooooo! Und schau, wir können es nicht beeinflussen, aber wir denken jetzt einfach positiv! Wann hast du denn den ersten Termin vor? Ich war ja ganz frĂŒh, wo man null gesehen hat und morgen wieder. Ich hab auch noch nicht im Kopf âich kriege ein Kindâ, weil letztens war ich schon viel weiter, alles war gut und dann doch nicht. Aber Versuch dich nicht mit Sorgen zu quĂ€len, Lenk dich ab und hab vertrauen. Ich drĂŒck dich,
Kiva -
Kommentar vom 02.09.2020 08:05Herzlichen GlĂŒckwunsch MĂŒnchen đđđđ„łđ„łđ„ł ich freu mich total fĂŒr dich đ€Antwort
Lass die Angst nicht ĂŒberwiegen. Wir denken positiv das diesmal alles gut geht đ
FĂŒhl dich gedrĂŒckt đ -
Kommentar vom 02.09.2020 12:44â€ïžAm Hibbeln â€ïžAntwort
Elsi90 - 29 Jahre - keine Kinder - 1đ 1.ĂZ nach FG - NMT ?
Tiuria - 36 Jahre - keine Kinder - 1đ - 2. ĂZ nach As - NMT ?
Regenwurm - 29 Jahre - 1 Kind - 3 đ- NMT ?
Cambs - 31 Jahre - keine Kinder - 1 đ - 2.ĂZ nach FG - NMT ?
Gracie - 40 Jahre- 2 Töchter- 1 đ- 4. ĂZ nach AS- NMT ?
Miss_Spicy -38 Jahre - keine Kinder - 2đ - 1. ĂZ nach FG
Imsch - 35 Jahre - keine Kinder - 1đ 3. ĂZ nach FG -NMT 17.09.2020
âžïžHibbelpause âžïž
Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 đ
Schokochini, 32, 3 Kinder, 2 đ, 1. ĂZ, NMT 15.09.2020
â schon lange nichts mehr gehört â
Babygirl1989 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2 đ - NMT 05.05.2020
Hope1510 - 22 Jahre - 0 Kinder - 2 đ - NMT 18.05.2020Witchblade81 - 38 Jahre - 1Kind - 2đ - 3. ICSI 02/2020
LaFee231 - 27 Jahre - 0 Kinder - 6đ- 2.ĂZ nach Pause - NMT 01.04.2020
Emmy - 38 Jahre - kein Kind - 2 đ - noch kein ĂZ wegen AS 21.4
KiA2410 - 31 Jahre - kein Kind - 3đ - 1ĂZ - NMT 21.06.2020
Lenchen -32 Jahre-2 Kinder-1đ-3. ĂZ nach AS-NMT 28.07.2020
â€positiv getestet ab 2019 â€
Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1đ - 5. ĂZ nach AS â vET 25.01.2020
Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 đ - 6. ĂZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1đ- 4 ĂZ nach Pause - vET 02.03.20
Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 đ - 1 ĂZ -NMT
AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 đ - 3. ĂZ (nach FG) - Test am 18.09.
Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 đ - 7.ĂZ nach AS - ET 09.06.20
Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3đ - vET 27.06.2020
Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 đ - 14.11.2019 VET 24.07.2020
â€positiv getestet ab 2020â€
Ines911 - 34 Jahre - 0 Kinder - 4 đ - vET 13.09.2020
Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 đ - 4. ĂZ nach Pause, vET 19.12.2020
Maxilein- 21Jahre - keine Kinder -1đ - 6.ĂZ - VET?
Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 3 đ - VET?
Marlony - 31 Jahre -1 Kind - 2đ - 1ĂZ - VET?
Marau - 31 Jahre - keine Kinder - 1đ - 3. ĂZ nach FG - VET?
Monii09 - 1.ĂZ nach FG - VET ?
Lemontree89 - 30 Jahre - keine Kinder - 1đ - 1. ĂZ nach FG - VET ?
Kiva1983 - 37 Jahre - đ - 3- ĂZ nach FG -VET?
Minchen08 - ?
đ¶ Die glĂŒcklichen MamisđŒ
anilla1280 2đ, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 đ, Judithchen 2 đ, Alive 1đ, Buenzel89 2 đ, Curley2003 1 đ, bibisu82 1 đ, Linette 1 đ, Lemongrass 1 đ, Reh88 5 đ, Jenny2012 1 đ, Rennhaeschen 1 đ, Pedi86 1 đ, Mommy36 2đ, Cinnamon 1đ, karen03 2đ, Juli85 1đ, AndReaMX 1đ, JP-87 2đ, Sal17 1đ, Sophiahibbelt 1đ, Alice_Im_Wunderland 1đ, Beachgirl 1đ, Murmel 1đ, Gummybear76 3 đ, Zwilling90 3 đ, Marlony 2đ, Schokochini 2 đ, MoLi 2 đ, kathl86 3 đ, 2sternchenmami 3 đ, Samy86- 6đ, Cat30 -32 Jahre- 1đ,Lucy0105-5 đ, Katharina-1đ, Steinbock87 2đ, Baba86 1đ, Cutie723 4 đ -
Kommentar vom 02.09.2020 12:52Hallo ihr Lieben,Antwort
ich habe leider gerade keine Zeit fĂŒr eine ausfĂŒhrliche Antwort :(
Liebe Minchen, herzlichen GlĂŒckwunsch! Das freut mich sehr fĂŒr dich und ich drĂŒcke ganz doll die Daumen dass alles gut geht :)
Liebe Noips, herzlich willkommen hier! Wie geht es dir, ist mittlerweile die Periode eingetrudelt? Vielleicht wollte sich ja schon etwas einnisten, aber war leider nicht intakt :( Ich hoffe, dass sich der Zyklus bald reguliert !
Alle anderen: Vielen Dank fĂŒr euer Lob dass ich immer auf jeden eingehe :) Das wĂŒrde ich auch jetzt sehr gerne tun, aber die Arbeit ruft . Ich versuche mich demnĂ€chst wieder ausfĂŒhrlich zu melden :)
Liebe GrĂŒĂe an alle! -
Kommentar vom 02.09.2020 20:29Hallo ihr Lieben<br />Antwort
<br />
Melde mich auch nur ganz kurz. Möchte dir Minchen nĂ€mlich gratulieren. Wow, wie toll! Ihr dĂŒrft uns gerne mit diesem positiven Virus anstecken. ;-) -
Kommentar vom 02.09.2020 22:48Vielen Dank fĂŒr die GlĂŒckwĂŒnsche!Antwort
Mal schauen wann ich es endlich realisiere đ ich WĂŒnsche euch einen tollen Abend đ -
Kommentar vom 03.09.2020 05:47Hallo,Antwort
Mein Name ist Melanie und ich hatte am 29.4.2020 meine Ausschabung nach MA inder 12. Woche.
Wir sind jetzt im ersten ârichtigenâ Zyklus das alles andere davor nur minimal war.... denk ich.
Ich haffe es hat diesen Monat geklappt.
Ich wĂŒnsche es mir so sehr -
Kommentar vom 03.09.2020 05:48Hallo,<br />Antwort
Mein Name ist Melanie und ich hatte am 29.4.2020 meine Ausschabung nach MA inder 12. Woche.<br />
<br />
Wir sind jetzt im ersten ârichtigenâ Zyklus das alles andere davor nur minimal war.... denk ich.<br />
<br />
Ich haffe es hat diesen Monat geklappt.<br />
Kommentar vom 03.09.2020 05:49Hallo,<br />Antwort
Mein Name ist Melanie und ich hatte am 29.4.2020 meine Ausschabung nach MA inder 12. Woche.<br />
<br />
Wir sind jetzt im ersten ârichtigenâ Zyklus das alles andere davor nur minimal war.... denk ich.<br />
<br />
Ich haffe es hat diesen Monat geklappt.<br />
Kommentar vom 03.09.2020 08:23Hallo zusammen!Antwort
GlĂŒckwunsch minchen! Das ist ja schön. Ich wĂŒnsche dir dass alles gut geht und die Sorgen bald weniger werden. đ
@Kiva: du hast heute den nÀchsten Termin, ne. Ich hoffe man kann schon mehr sehen.
@Noips: willkommen bei uns. Es tut mir leid dass du dein Baby in der 17. Ssw verloren hast, das klingt echt hart. Ich hoffe dein Zyklus pendelt sich bald wieder ein, oder du bist schon schwanger. đ
@Melanie: willkommen bei uns! Traurig, dass du das auch durchmachen musstest. Ich drĂŒcke die Daumen, dass es diesen Zyklus wieder mit dem schwanger werden geklappt hat.
@Regenwurm: ich drĂŒck dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat. Und ich denke auch, dass man mit dem kinderwunsch manchmal aufpassen muss das es noch SpaĂ macht.
Danke fĂŒr die Nachfragen nach meinem Knie, es wird echt immer besser und ich arbeite jetzt auch schon wieder normal. Braucht natĂŒrlich bisschen bis man nach 6 Wochen wieder rein kommt...
Ich bin jetzt ES+9, es wird also langsam spannend. Hab eigentlich keine Anzeichen, aber das hatte ich letztes mal auch nicht. Ich sollte am Sonntag meine periode bekommen und ich hab mir vorgenommen frĂŒhestens am Montag zu testen. Mein Freund ist auch schon bisschen hibbelig đ
Einen schönen Tag euch allen -
Kommentar vom 03.09.2020 14:47Hallo Ihr Lieben,Antwort
komme gerade vom Termin und muss einen kurzen Ego Post absetzen:
Es hat sich gut entwickelt seit letzter Woche. Es war eine schöne Fruchthöhle zu sehen mit embryonaler Anlage. Blut hat sie auch wieder abgenommen, um hcg und Progesteron zu meiner Beruhigung zu kontrollieren.
Ich war so nervös. Aber soweit alles gut. In einer Woche ist der nÀchste Termin.
Danke an euch alle fĂŒrs mitfiebern, vor allem Tiuria, die an meinen Termin sogar gedacht hat. â€ïžâ€ïžâ€ïžâ€ïž
Liebe GrĂŒĂe
Kiva -
Kommentar vom 04.09.2020 07:23Guten Morgen zusammen,Antwort
nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder.
Ich kenne die meisten leider nicht mehr, da ich mich im Mai entschieden habe eine kleine Schreib-Pause einzulegen. Nach 2 Sternchen bin ich im Mai unverhofft schwanger geworden. Unverhofft dadurch, da ich meine Periode bekommen und mit meiner Hormontherapie angefangen habe.. an ZT 14 habe ich gemerkt, dass die Ovus doch verdammt stark sind und aus spaĂ einen SST gemacht - Positiv. Das war ein Schock natĂŒrlich und leider hielt es auch nicht. Das HCG ist nicht richtig wieder gestiegen und es war wohl eine ELSS. Ich war am Ende froh, dass es sich selbst gelöst hat. Durch zwei groĂe Zysten musste ich eine Hibbel-Pause einlegen. Hab Sport gemacht und gemacht was ich wollte ;) Zwischenzeitlich war ich wieder bei der Gerinnung und die haben eine Neigung zu Fehlgeburten festgestellt und ich muss Heparin ab positivem Test Heparin.
Da leider Letrozol nicht mehr soo gut gewirkt hat, habe ich eine Ăberweisung zur KiWu bekommen und einen Termin fĂŒr Ende September vereinbart, aber ich wollte den August Zyklus noch einmal versuchen und hatte einen Eisprung an ZT20. Ich durfte dann im Urlaub positiv nach 3 Sternchen testen! Ich hĂ€tte damit gar nicht gerechnet und war fest auf KiWu und hohe Rechnungen :D vorbereitet. Ich bin noch immer nervös aber mir gibt es Sicherheit, wenn der SST dunkler wird. Heute beende ich meine Testreihe mit einem "Schwanger 3+".
Ich werde mich jetzt wieder öfter melden und ich wĂŒnsche Euch ebenfalls, dass ihr flott positiv testen dĂŒrft!
An alle bereits Positiv-Tester! Nur das Beste wĂŒnsche ich Euch!
LG
Babygirl + Mai-WĂŒrmchen -
Kommentar vom 04.09.2020 08:26Hallo MiteinanderAntwort
@Tiuria: wie schön, dass es deinem Knie besser geht
Bin gespannt, wie es bis NMT bei dir aussieht. DaumendrĂŒck.
@ Melanie: Herzlich willkommen bei uns! Hoffe mit dir, dass es geklappt hat.
@Kiva: Super, dass alles so gut aussieht. Dieses Mal kommt alles gut!
@Babygirl: Schön von dir zu hören und herzlichen GlĂŒckwunsch!
@Regenwurm: Auch dir ein DaumendrĂŒck. Ich finde auch, GV um jeden Preis sollte es dann doch nicht sein.
Bei mir ist ZT 14 und Eisprungzeit in diesen Tagen. (Ohne Ovus, nur Berechnung und Zervix und weil der Arzt letztes Mal an ZT 13 gesagt hat, wir sollen beginnen mit GV). Weiss aber leider nicht, ob wir die Zeit nutzen können. Es begann gestern mit Schnupfen und endete bei 39.5 Fieber. FĂŒhle mich wie vom Lastwagen ĂŒberrollt. War gestern dann auch einen Covid-Test machen und hoffe auf ein negatives Ergebnis. Sind jetzt alle in QuarantĂ€ne und Lust nach Sex ist gar nicht da. Möchte auch meinen Mann nicht anstecken.
Liebe GrĂŒsse
Gracie -
Kommentar vom 04.09.2020 08:26Hallo MiteinanderAntwort
@Tiuria: wie schön, dass es deinem Knie besser geht
Bin gespannt, wie es bis NMT bei dir aussieht. DaumendrĂŒck.
@ Melanie: Herzlich willkommen bei uns! Hoffe mit dir, dass es geklappt hat.
@Kiva: Super, dass alles so gut aussieht. Dieses Mal kommt alles gut!
@Babygirl: Schön von dir zu hören und herzlichen GlĂŒckwunsch!
@Regenwurm: Auch dir ein DaumendrĂŒck. Ich finde auch, GV um jeden Preis sollte es dann doch nicht sein.
Bei mir ist ZT 14 und Eisprungzeit in diesen Tagen. (Ohne Ovus, nur Berechnung und Zervix und weil der Arzt letztes Mal an ZT 13 gesagt hat, wir sollen beginnen mit GV). Weiss aber leider nicht, ob wir die Zeit nutzen können. Es begann gestern mit Schnupfen und endete bei 39.5 Fieber. FĂŒhle mich wie vom Lastwagen ĂŒberrollt. War gestern dann auch einen Covid-Test machen und hoffe auf ein negatives Ergebnis. Sind jetzt alle in QuarantĂ€ne und Lust nach Sex ist gar nicht da. Möchte auch meinen Mann nicht anstecken.
Liebe GrĂŒsse
Gracie -
Kommentar vom 04.09.2020 17:59Hallo ihr Lieben :)Antwort
@Gracie, erstmal gute Besserung! Hoffentlich ist das nur eine normale Grippe, das ist schon fies genug mit so hohem Fieber. Das mit eurer Umbau-Aktion hört sich klasse an, da ist es auch mal gerechtfertigt, wenn man die Kinder vor dem Fernseher "parkt".
@Minchen - wie geht es dir, kannst du deine Schwangerschaft schon realisieren :) Das Treffen mit deinen Freundinnen war bestimmt nicht so schön fĂŒr dich, aber bald kannst du ihnen ja auch deine freudige Mitteilung machen, das gibt dann einen richtigen Baby-Boom bei euch :) Ich hoffe nur, dass da jetzt nicht noch eine Freundin bei ist, die auch schwanger werden will, aber bei der es nicht klappt...
@Noips, wie geht es dir? Gibts es schon was neues bei dir? :)
@Regenwurm - ich finde auch, es muss auch immer SpaĂ dabei sein und dass man nicht auf Biegen und Brechen noch mal GV hat, nur weil gerade ES ist. Zwei Tage vorher passt doch super :)
@Kiva - schön dass der Termin so positiv war. Ich weiĂ noch wie ich bei meinem Sternchen den ersten Termin mit US-Bild hatte (5+4) und ich hatte mich riesig gefreut, das Bild hĂ€ngt immer noch am KĂŒhlschrank ... Ich drĂŒcke ganz fest die Daumen, dass sich das Kleine schön weiterentwickelt. Die Woche geht schnell vorbei und schon siehst du es wieder, vielleicht sogar schon mit Herzschlag :)
@Melanie - herzlich willkommen hier! Die Daumen sind natĂŒrlich gedrĂŒckt, dass es nun geklappt hat :) War bisher dein Zyklus durcheinander?
@Tiuria - freut mich sehr, dass es mit dem Knie wieder besser geht. Klar der Wiedereinstieg ist immer so eine Sache, aber du bist bestimmt von Tag zu Tag wieder mehr drin :) Das wird ja jetzt spannend bei dir, die Daumen sind weiterhin gedrĂŒckt. Und im Moment haben wir hier im Faden ja auch eine gute Schwangerschaftsquote, also stehen auch deine Chancen nicht schlecht :)
@Babygirl1989 - Mensch da hattest du ja auch viel durchgemacht die letzten Monate. Aber hoffentlich geht jetzt alles gut wenn du das Heparin nimmst. Das ist so schön, dass du jetzt auch ohne Kiwu-Klinik schwanger geworden bist :) Ich drĂŒcke doll die Daumen, dass sich das KrĂŒmelchen schön weiterentwickelt.
So, ich hoffe, ich habe keinen vergessen :)
Ich glaube, mein ES ist jetzt durch, so wie ich meinen Körper kenne, und vielleicht ist es ja in diesem Zyklus etwas geworden :) Mein Mann und ich hatten allerdings ein paar "Schwierigkeiten", einmal hat er mitgemacht, obwohl er glaube ich etwas gestresst war von der Arbeit und gar nicht richtig Lust hatte, und einmal war ich wohl etwas sehr feucht, so dass er nicht so richtig viel gespĂŒrt hatte... Aber gut :) Ansonsten gehts halt im nĂ€chsten Zyklus weiter... Jetzt freue ich mich erstmal aufs Wochenende, auf der Arbeit war so viel los, dass meine Urlaubserholung schon wieder weg ist, und die Tage waren immer so schnell vorbei, dass ich auch gar nicht geschafft habe Sport zu machen und ein paar andere Sachen.
Liebe GrĂŒĂe! -
Kommentar vom 05.09.2020 21:15Ich hoffe ich vergesse keinen, schreibe vom Handy und unterwegs:Antwort
@Melanie ich drĂŒck dir die Daumen!
@ Tiuria wie sieht es bei dir aus? Ich bin gespannt!
@Kiva es freut mich so fĂŒr dich, dass alles gut aussieht! Ich kann mir gut vorstellen wie erleichtert du sein musst.
@babygirl herzlichen GlĂŒckwunsch auch dir! Vielleicht treffen wir ja in einer Mai-Gruppe aufeinander.
@Gracie gute Besserung! Ich hoffe du bist schnell wieder fit.
@Imsch ich glaube solche Schwierigkeiten tauchen bei Jedem hin und wieder auf. Hoffentlich bringt es den gewĂŒnschten Erfolg.
Leider schleicht sich bei mir immer wieder die Angst es könnte etwas nicht stimmen an. Ich versuche positiv zu bleiben und mich trotzdem zu freuen. Meine Kollegin ist vorgestern ins BeschĂ€ftigigungsverbot gegangen (7. Woche) und ist total zuversichtlich und entspannt, hat schon allen von der Schwangerschaft berichtet. Ich beneide sie total um dieses GefĂŒhl! Am 14.09. hab ich meinen ersten Arzttermin, die Zeit bis dahin kommt mir ewig vor. Ich wĂŒrde gerne noch eine Zeit lang bei euch bleiben, wenn das ok ist.
Ich wĂŒnsche euch ein schönes Wochenende đ -
Kommentar vom 05.09.2020 21:39Nach der Ausschabung habe ich eine sehr starke Blutung gehabt die 10 Tage anhielt. Der erste Zyklus kam 6 Wochen spÀter aber nur mit einer Minimalen Blutung.Antwort
Der zweite Zyklus war genau so und jetzt im 3. war endlich mal eine fast normale Monatsblutung.... ich habe darauf fleiĂig mit OVUs getestet und 3 Tage einen Positiven Test gehabt. Wir haben fleiĂig geĂŒbt und jetzt bin ich ES+6 ich wĂŒnsche es mir so sehr das es geklappt hab.
Möchte es frĂŒh genug wissen denn ich habe Faktor V Leiden und soll ab positiven Teat Heparin spritzen in der Hoffnung das dies der ausschlaggebend Punkt war das unser Sternchen gehen musste.