menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2020 22:10
    Hallo Ihr Lieben,
    bisher lese ich meistens nur still eure BeitrĂ€ge mit und finde es beeindruckend, wie stark ihr alle seid und wie ihr mit Verlust, neuer Hoffnung und anderen HĂŒrden umgeht.

Wir haben ĂŒber ein Jahr gebraucht um schwanger zu werden und unser Baby leider in der 9. Schwangerschaftswoche verloren. Die ersten Tage waren sehr hart aber mittlerweile kommen wir gut klar und wĂŒnschen uns sehr, dass es schnell wieder mit einer Schwangerschaft klappt und beim nĂ€chsten Mal alles gut geht. Da es beim letzten Mal sehr lange gedauert hat, eh es geklappt hat und unser Kinderwunsch sehr groß ist, haben wir uns gegen eine mehrmonatige Pause entschieden und wollen wieder schwanger werden, sobald mein Körper bereit dazu ist. Anders als die meisten messe ich weder meine Temperatur, noch nutze ich einen Ovulationstest. Beides wĂŒrde mich nur zusĂ€tzlich unter Druck setzen und der soll sich nicht gerade positiv auf den Kinderwunsch auswirken. Ich versuche auch nicht so hĂ€ufig hier rein zu sehen, was leider eher schlecht als recht klappt. Irgendwie ist es zur Gewohnheit geworden.

LG Minnieeee
    Antwort
    Kommentar vom 07.12.2020 13:29
    Hallo Zusammen
    @Minnieee: Ich hoffe fest fĂŒr dich, dass es dieses Mal schneller klappt mit dem schwanger werden. Das muss ja ĂŒberhaupt nicht immer gleich lang sein. Ich hatte von 7 Monaten bis zu einmal gewollt und geklappt alles. Ich mache auch weder Ovus noch Tempi. Mich stresst das auch zu sehr.
    @Fr.Kruemelchen: oja, diese SĂ€tze hasse ich auch! Doof, wenn man so fĂŒr sich selbst einstehen muss. Lasst ihr es trotz dem Termin am 14.drauf ankommen oder nicht? Oh spannend, du arbeitest auch im Kindergarten. Im Moment kann ich es mir nicht vorstellen zu bleiben. Auch weil meine Grosse im Sommer selber in den Kindergarten kommt und sicherlich viel UnterstĂŒtzung/Ressourcen meinerseits braucht bei diesem Schritt. Aber mal schauen... Ich versuche sehr, mich auf Weihnachten zu freuen. Geht aber mit den fehlenden Familienfeiern noch nicht so richtig.
    LG Gracie
    Antwort
    Kommentar vom 14.12.2020 12:00
    Hallo Jaba, erstmal tut es mir sehr leid fĂŒr dich dass auch du so eine Erfahrung mitmachen musstest. Es ist wirklich erschreckend wievielen Frauen so etwas passiert.<br />
    Hier mal etwas zu meinen Erfahrungen in der Zeit danach.. <br />
    Ich hatte Mitte Oktober meine Ausschabung in der 10.ssw. Die Nachblutungen die du beschreibst hatte ich ungefÀhr 2 wochen noch.. erst stÀrker und dann nur noch als schmierblutungen, also mach dir keine Gedanken das ist völlig normal. <br />
    Auch wir haben beschlossen es sofort wieder drauf ankommen zu lassen. Meine 1. Mens hatte ich 6 Wochen danach, wobei ich vorher auch schon einen Eisprung hatte. <br />
    NatĂŒrlich waren wir auch traurig ĂŒber das was geschehen ist, bin ich heute auch noch.. aber ich habe sehr schnell damit "abschliessen" können dass mit dem Baby etwas nicht stimmte und die Natur das einfach von selbst geregelt hat. <br />
    Ich kann deine Gedanken an eine schnelle erneute ss somit sehr gut nachvollziehen und ich finde es absolut nicht verwerflich. <br />
    Jeder muss selbst wissen wann er wieder erneut dazu bereit ist. <br />
    Wenn dein Körper noch nicht bereit ist, dann klappt es meiner Meinung nach eh noch nicht. <br />
    Also Kopf hoch, lass es dir jetzt erstmal noch gut gehen und habe Mut in die Zukunft zu blicken ;)<br />
    Und auch ich habe mich danach sehr viel belesen, mich durch Foren gestöbert und mit anderen Frauen Erfahrungen und Gedanken ausgetauscht. Das hat mir sehr geholfen!!<br />
    <br />
    Ich hoffe ich konnte ein paar deiner Fragen jnd Gedanken beantworten. <br />
    FĂŒhl dich gedrĂŒckt <br />
    LG Steffi <br />
    <br />
    Antwort
    Kommentar vom 14.12.2020 12:57
    Ich glaube bei jeder die schon eine FG hatte sitzt die Angst im Nacken dass es nochmal passieren könnte.. völlig normal meiner Meinung nach.
    Ich hab von vielen gelesen die sehr schnell wieder schwanger geworden sind und die eine absolut tolle ss hatten, es gibt aber natĂŒrlich auch welche, denen sowas mehr als nur 1 mal passiert ist.
    Denk erstmal positiv fĂŒr dich. Mein FA sagte zu mir 1 mal ist keinmal.. kein wirklicher Trost aber es lĂ€sst mich hoffen dass es nicht nochmal passiert.
    Bei mir wurde danach auch keinmal Blut abgenommen, ich habe es am Kontrolltermin mal angefragt aber das wurde verneint, wÀre nicht notwendig.
    Zu deinem Problem mit dem AG.. Ich kann dich verstehen.. Ich arbeite als ZFA und wir mĂŒssen ja auch Röntgen, wir haben natĂŒrlich untereinander mit einander gesprochen wenn jmd frĂŒh schwanger war sodass er nicht Röntgen musste.. danich mich in Elternzeit von meinem 1. Kind befinde habe ich dieses Problem aber diesmal nicht.
    Das ist ja bei dir etwas schwieriger, aber ich wĂŒrde da an deiner Stelle keine RĂŒcksicht auf den AG nehmen.. es ist dein Leben jnd deine Familienplanung.. selbst wenn du im Januar schwanger wirst und nur 3 Tage gearbeitet hast, dann ist das so!
    Und von dem Gedanken- was wÀre wenn es dann nochmal so passiert- streich diese Gedanken aus deinem Kopf, das sind Zukunftssachen mit denen du dich jetzt nicht beschÀftigen solltest.
    Wir wollen doch alle positiv in die Zukunft blicken und auf unser Wunder hoffen :-)
    Ich meine nicht dass es deshalb als eine risikoschwangerschaft gilt, glaube da mĂŒssen mehrere Faktoren eine Rolle spielen.
    Antwort
    Kommentar vom 15.12.2020 12:31
    Ja klar, man sollte die ja sonst auch schon vor einer beginnenden ss einnehmen;)
    Nehme sie auch noch durchgÀngig.
    Antwort
    Kommentar vom 27.12.2020 09:11
    Guten Morgen ihr alle

Ich hoffe, ihr habt alle wundervolle Tage genießen können.
    Hab jetzt lĂ€ngere Zeit nicht mehr geschrieben. Aber hin und wieder gelesen und bin jedesmal erneut erschrocken darĂŒber, wie viele Mamas ihre KrĂŒmelchen wieder ziehen lassen mussten. Das tut mir so sehr leid :(
    Ich wĂŒnsche mir, dass ihr alle bald kleine sĂŒĂŸe Babys knuddeln dĂŒrft.
    Kurz zu mir....
    nach meiner FG im September und der endlos langen Blutung, hat sich mein Zyklus doch schnell wieder eingependelt. Genau 28 Tage, also wie vorher.

Ich kann also wieder anfangen zu hoffen.
    Im Moment warte ich auf meine NMT. Sie soll am 30/31 eintrudeln.
    Nun ist mir seit zwei-drei Tagen stĂ€ndig speiĂŒbel. Ich bin sehr sensibel und meine Brustwarzen sind leicht empfindlich.
    Könnte was heißen. Aber zu sehr darauf versteifen will ich mich nicht. Die Symptome können natĂŒrlich auf vieles zurĂŒckfĂŒhren.

Ich wĂŒnsche euch allen einen wunderbaren Sonntag :)
    Antwort
    Kommentar vom 27.12.2020 10:04
    Hallo Nino, schön von dir zu hören und auch dir mein herzliches MitgefĂŒhl zu deinem Sternchen.

Die Anzeichen hören sich ja erstmal super an, wie du schon sagst, kann vieles heißen.
    Ich drĂŒcke dir die Daumen dass du positiv ins neue Jahr starten kannst ;)

Ich bin grade an Zyklustag 6 und hoffe dass dieser Zyklus auch wieder etwas kĂŒrzer ist als normal.
    Ich hatte sonst zyklen immer weit ĂŒber 35 Tage.
    Nehme seit Ausschabung Ovaria comp und Bryophyllum und zusÀtzlich die Tees.

Wie geht es denn den anderen hier im Forum?
    Antwort
    Kommentar vom 02.01.2021 14:57
    Hi :)

NatĂŒrlich nicht. WĂ€re auch zu schön gewesen. Aber trotzdem war ich happy, dass meine Mens gekommen ist. So weiß ich jetzt, dass mein Zyklus nach der FG wieder fabelhaft verlĂ€uft.

Bist du langsam am hibbeln?
    Ich hoffe, dass es in diesem Jahr sehr, sehr viele schaffen und ihr Wunder im Arm halten können âŁïž
    Antwort
    Kommentar vom 02.01.2021 15:22
    Ach man, dass klingt schon jetzt spannend đŸ€©

Mein zweiter Zyklus. Hatte aber Angst, da ich einen septischen Abort hatte und der ganze Unterleib hoch entzĂŒndet war. Aber es scheint, es wĂ€re alles wieder gut. Und das freut mich sehr.

Der Hund meiner SchwĂ€gerin war auch sehr anhĂ€nglich, ehe ich es ĂŒberhaupt mit der SS 😅
    Tiere sollen ja ein sehr feines GespĂŒr dafĂŒr haben.
    Antwort
    Kommentar vom 03.01.2021 09:47
    Juten,

Also bei ES+4/5 wird es quasi unmöglich sein, schon richtige Symptome zu haben. Das Ei braucht ja eine Zeit bis es sich eingenistet hat.

Möglich sind zwei EisprĂŒnge in einem Zyklus. So entsagen ja zweieiige Zwillinge :)

Aber man sagt ja, Hoffnung stirbt zuletzt.
    Solltest du schon lÀnger schwanger sein, dann hilft tatsÀchlich nur der Test.

Daumen sind natĂŒrlich gedrĂŒckt
    Antwort
    Kommentar vom 03.01.2021 10:13
    Hallo ihr Lieben!
    Ich reihe mich auch zu euch ein. Ich hatte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag meine Ausschabung und versuche jetzt tapfer nach vorne zu blicken.
    Wir haben 9 Monate gebraucht, in denen ich aber nur 6 Zyklen hatte. Ich habe sehr unregelmĂ€ĂŸige Zyklen mit LĂ€ngen zwischen 34 und 49 Tagen. Morgen versuche ich meine Ärztin zu erreichen und möchte nochmal einen Termin bei ihr haben, da ich 1000 Fragen habe. Einige konnte ich fĂŒr mich hier schon klĂ€ren :)

Habt ihr Erfahrungen mit dieser Art von Zyklen nach AS?

Ich finde es wahnsinnig toll, wie positiv ihr seid und euch so toll unterstĂŒtzt! Ich hoffe wir werden dieses Jahr belohnt!

Viele GrĂŒĂŸe
    Laura
    Antwort
    Kommentar vom 03.01.2021 10:25
    Hallo Laura,

FĂŒhl dich gedrĂŒckt, hier bist du aber (leider) nicht alleine mit deinem Kummer und deinen Sorgen.

Ich hatte keine AS. DafĂŒr aber zwei Monate schlimme Blutungen. Danach hat sich mein Zyklus von alleine wieder auf 28 Tage reguliert.

Ein paar MĂ€dels hier haben/hatten auch lange Zyklen und diese mit einem Tee in den Griff bekommen. Leider weiß ich nicht welcher das war.
    Lg
    Antwort
    Kommentar vom 03.01.2021 12:00
    Hallo Laura,
    Ein trauriges Willkommen....

Nach meiner AS habe ich 8 Wochen auf eine mini Mens gewartet dann 33 Tage spÀter die 2. mini und dann hatte es schon wieder geklappt. Leider durfen wir uns auch da nicht lange freuen und ivh hatte erneut eine FG
    Auch hier wartete ich 6/7Wochen und dann schon wieder nach 24 Tagen...

Viele nehmen wohl mönchspfeffer um den Zyklus zu stabilisieren. Aber ich hab auch gehört das viele mit lange Zyklen eine AS vornehmen um ihn zu normalisieren. Vielleicht wird es jetzt besser bei dir.

LG
    Antwort
    Kommentar vom 04.01.2021 10:19
    Hi Laura
    Oh nein, tut mir so leid deinen Namen jetzt auch hier zu lesen! 😱 Du musst aber schon recht weit gewesen sein, oder? 😱😱😱 oh man wie traurig das immer ist...
    Ich hab ja nach der Diagnose MA erst auf einen natĂŒrlichen Abgang gewartet, nach ca. 2 Monaten hat mir das aber auch nicht mehr gut getan und ich habe mich dann zur AS entschieden. Schwanger geworden bin ich ja in einem 65 Tage Zyklus, ich hab mich also ehr wieder auf eine lange Wartezeit eingestellt, und war dann ĂŒberrascht dass mein ES dann an ZT 24 ab der Ausschabung gerechnet war. Ich habe, eigentlich um dem Abgang auf die SprĂŒnge zu helfen, HimbeerblĂ€ttertee und Nestreinigertee getrunken - ob das zu dem fĂŒr mich super kurzen Zyklus beigetragen hat kann ich nicht sagen, oder ob mein Körper durch die SS gelernt hat wie es geht.... also, ich drĂŒck dir die Daumen dass sich bei dir auch alles besser einpendelt als vorher, und dass du bald wieder GlĂŒck hast!
    Antwort
    Kommentar vom 04.01.2021 10:27
    Hallo zusammen,

ja, ich war in der 19. Woche - einfach furchtbar!

Habe nun fĂŒr nĂ€chsten Montag einen Termin bei meiner FrauenĂ€rztin bekommen. Am Mittwoch lasse ich bei meinem Hausarzt Blut abnehmen fĂŒr die Bestimmung des TSH-Wertes.
    Ich habe mich schon in verschiedene Möglichkeiten zur UnterstĂŒtzung des Zyklus eingelesen, möchte aber nichts eigenmĂ€chtig ohne Ă€rztliche Absprache starten.
    Storchenschnabeltee und Clavella stehen weit oben auf der Liste. Mönchspfeffer hat mir im letzten Jahr auch nach 6 monatiger Einnahme ĂŒberhaupt nichts gebracht. Ich bin gespannt, was die Ärzte noch sagen.

Vielleicht geschieht ja ein Wunder wie bei dir, Laura. Einigermaßen normale Zyklen wĂ€ren ja ein absoluter Traum!

Danke fĂŒr eure Tips und lieben Worte!

Viele GrĂŒĂŸe
    Antwort
    Kommentar vom 04.01.2021 11:22
    Hallo MĂ€dels,

Es tut mir sehr leid fĂŒr eure Erfahrungen 😔 ich wĂŒnsche euch viel Kraft und positives Denken!

ich habe mich sehr mit dem Thema Zyklus auseinandergesetzt, habe auch viel gelesen in einem Buch ĂŒber den natĂŒrlichen Kinderwunsch von einer Heilpraktikerin, war auch bei einer Heilpraktikerin. Ich nehme Clavella wegen Verdacht auf PCO, trinke Zyklustees und jetzt nach RS mit Heilpraktikerin nehme ich Globulis - Ovaria Comp bis ES und Bryophyllum ab ES. Das sind Homöopathie Mitteln von Wala, man kann diese in der Apotheke kaufen oder im Internet bestellen. Diese sind sehr gut fĂŒr Zyklusregulierung.

Meine Freundin hat auch Probleme auf der Front und geht regelmĂ€ĂŸig zu einer Osteopathin und hat die gleichen Globulis verschrieben bekommen.

Ihr könnt euch ĂŒberlegen, ob ihr die Globulis probieren wollt.

Daumen gedrĂŒckt fĂŒr alle :)
    Antwort
  • Profilfoto  sannymeli91
    Kommentar vom 05.01.2021 11:17
    Hi an alle anderen Sternenmamis (leider) ...

Ich möchte mich gerne der Runde anschließen, wenn auch das Hibbeln noch einen Moment auf sich warten lassen wird.

Kurz was zu mir zum Vorstellen:
    Ich werde demnĂ€chst dreißig, studiere allerdings noch.
    Im Februar 2020 hab ich unverhofft positiv gestestet. Kind war gar nicht geplant. Nach langem auf und ab der GefĂŒhle (4tĂ€giger Untersuchungsrhytmus, da ich unter Pille und Medikamente schwanger wurde) hieß es dann am 28.: MA ... ĂŒber die 4mm haben wir es nicht rĂŒber geschafft, ohne je ein Herzchen schlagen gesehen zu haben. Hab dann bis zum 15.03. gewartet, dass die FG einsetzt, welche mit Cytotec unterstĂŒtz werden musste.
    Danach ging dann die ganze AKtion erst richtig los, da ich 10 Wochen auf die neue Mens warten musste mit Akne und allem drum ind dran ...
    Diagnoseergebnis: TestosteronĂŒberschuss.
    Bin in Endo-Untersuchung, PCO oder AGS, steht noch nicht fest.
    Nehme seit dem Clavella.
    Am 04.12. das zweite Mal positiv gestestet, jetzt aber geplant. Bekam dann zusÀtzlich noch Progesteron.
    Leider ist mein Sternchen gestern von uns gegangen, nachdem bereists nach leichten Blutungen am 02.1. raus kam im KH, dass es keinen Herzschlag mehr hat. Haben es wieder nicht ĂŒber die 4mm herĂŒber geschafft.
    Jetzt steht noch Gerinnungsdiagnostik zusĂ€tzlich an. Den Termin hab ich allerdings erst im April, erst danach dĂŒrfen wir wieder anfangen zu Hibbeln.

Werde mich die Tage mal rĂŒckwĂ€rts hangeln um mir eure Schicksale durchzulesen.
    Und vllt hat nich wer von euch einen Tipp, was wir noch machen können/sollten.

Liebe GrĂŒĂŸe Sannymelli
    Antwort
    Kommentar vom 07.01.2021 13:24
    Hallo noch an alle neu dazu gekommenen Sternenmamis und danke fĂŒr die lieben Worte und das Teilen eurer Erfahrungen.

Ich habe nun meinen ersten Arztbesuch nach der AS hinter mir. Ich war bei meinem Hausarzt, der mich schon wĂ€hrend des KiWu sehr gut betreut hat. Ein großes Blutbild hat ergeben, dass mein TSH-Wert wieder zu hoch ist. Er hat schon immer sehr geschwankt und war eigentlich nie im besten Rahmen. Jetzt endlich darf ich die höhere Dosis nehmen!!
    Alle anderen Werte waren einwandfrei.

Er sagte jedoch, dass er mir empfiehlt 4 - 6 Zyklen zu warten, da sonst das gleiche nochmal passieren könnte :(

Meine Hebamme meinte 2 - 3 Zyklen Pause wÀren gut.

Ich hatte so Hoffnung, schneller wieder starten zu können und vielleicht in diesem Jahr noch ein Baby im Arm zu haben.
    Ich werde das am Montag nochmal mit meiner FrauenÀrztin besprechen.

Was wurde euch gesagt? Im Netz liest man auch sehr gegenteilige Meinungen darĂŒber...ich bin verwirrt.

VG
    Ladalca9
    Antwort
    Kommentar vom 07.01.2021 14:50
    Hey,

mir wurde 1-2 Blutungen empfohlen, aber ich habe keine Probleme mit der SchilddrĂŒse. Es gibt aber sehr viele Ärzte, die sagen, dass man gleich loslegen darf, wenn bei der Kontrolle alles gut aussieht.

Nach meiner ersten FG und AS bin ich erst nach 5-6 Monaten schwanger geworden und wieder FG...also hat es nichts genutzt. Jetzt haben wir nur 1 Periode abgewartet und legen wieder los. Die mentale Komponente ist auch wichtig - wenn man sich sicher und bereit fĂŒhlt, why not.

Liebe GrĂŒĂŸe
    Antwort
    Kommentar vom 07.01.2021 15:07
    Liebe Ladalca9,

erstmals tut es mir sehr leid, was dir passiert ist. Ich hatte 2020 zwei FGs, einmal mit AS und einmal mit medikamtengestĂŒtzten Abgang.

Man sollte eine Periode abwarten, denn dann ist es im Körper wieder wie davor. Manche warten das nicht ab und es geht alles gut, aber ich wĂŒrde es einfach nicht risikieren wollen nach meinen Erlebnissen. LĂ€nger zu warten sagt heute keiner mehr, wenn es ihm aber um die SchilddrĂŒsen-Werte geht, dann wĂŒrde ich warten bis sie eingestellt sind. Ich nehme auch Tabletten fĂŒr die SchilddrĂŒse und das Einstellen geht ja sehr schnell, meist nicht mal Tage.
    Liebe GrĂŒĂŸe und alles Gute
    Kiva
    Antwort
    Kommentar vom 07.01.2021 18:08
    Hallo zusammen ❀

Schneller als erwartet bin ich nun wieder am hibbeln :) hatte am 18.12 eine Ma mit As, aber alles ist ohne Komplikationen verlaufen und hatte auch nur 3 Tage Blutungen. 8 Tage nach As haben wir schon wieder Gv gehabt und seitdem auch jeden 2ten Tag â˜ș TatsĂ€chlich hab ich heute schon meinen Es, mein Schatz möchte heute zur Sicherheit noch ein Bienchen setzen, mal schauen ob’s einschlĂ€gt 😀 bei der letzten ss hatte ich an Es +9/10 positiv getestet, was schon nĂ€chste Woche Samstag/Sonntag wĂ€re. Bin mega gespannt 😀 bin gespannt ob an dem Mythos was dran ist, dass man nach einer Fg schnell schwanger wird. Ein TrĂ€umchen wĂ€re es ja đŸ„° war bei der letzten ss nach 6 Üz schwanger und bin auch schon 34 und bisher kinderlos.
    Ich drĂŒck uns allen die Daumen, liebe GrĂŒĂŸe 🌾
    Antwort
    Kommentar vom 07.01.2021 18:27
    @Jaba

Whoa wie spannend!!! 😀 wie hĂ€ltst du es aus nicht zu testen, ich wĂŒrd durchdrehen vor Ungeduld 😆 wie war denn deine Geschichte?
    Antwort
    Kommentar vom 07.01.2021 18:58
    Jap, unsere Storys sind auf jeden Fall so ziemlich gleich.

Ja mega spannend, ich drĂŒck dir sooo so sehr die Daumen, dass du positiv testen darfst!!

Ich hab mal zurĂŒck gerechnet, mein Es ist tatsĂ€chlich genau so wie er gewesen wĂ€re, wenn ich nicht schwanger gewesen wĂ€re. Also wie als hĂ€tte ich ganz normal pĂŒnktlich immer meine Periode bekommen. Hatte vorher auch immer einen Bilderbuch 28 Tage Zyklus, aber das hat mich dann doch schon arg verwundert, dass es wirklich wieder so schnell geht 😅 ja dann hibbeln wir jetzt ganz doll Zusammen :)
    Antwort
    Kommentar vom 07.01.2021 19:12
    Ich drĂŒcke euch ganz dolle die Daumen. Ich bin auch ES+6 und unwissentlich haben wir ein und zwei tage vor ES geherzelt;-)

Na mal kucken was bei uns rauskommt;-)
    Antwort
    Kommentar vom 07.01.2021 19:21
    Das hÀufige aufs Klo und BlÀhungen hatte ich bei meiner letzten ss schon bevor ich positiv getestet habe und so ein leichtes stechen auch. Durchaus möglich.
    Antwort
Seite 532 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner NĂ€he!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte