menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 26.11.2016 16:35
    JP, das klingt doch toll! Wir gehen jetzt mal davon aus, dass es kein Zufall war und dass die Akupunktur dir gut geholfen hat :-)

    Alive, bei mir war es ca zwei Wochen nach der FG auch so, dass ZS und so auf Eisprung hingedeutet haben, aber anhanf der Tempi konnte ich nicht sicher sein, die Kurve war so zackig. Die FA hat in ihrer Rechnung dann bei Diagnosen "anovulatorischer Zyklus" geschrieben, geht also davon aus, dass ich keinen ES hatte. Und selbst wenn man einen hat: wenn man die FG noch nicht verkraftet hat, würde aus dem ES wohl keine ss entstehen.
    Habe aber hier schon von einigen gelesen, bei denen es ohne Mens dazwischen gekappt hat mit dem wieder schwanger werden; und dann ist es (soweit ich mich erinnere) auch gut gegangen.
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 27.11.2016 20:18
    Hallo meine Damen,
    Oh ein paar tage nicht online und ich muss viel lesen.

    Ich war am Donnerstag bei meiner fa und es ist alles ok, so als ob nichts gewesen wäre.
    Sie hat mir auch grünes Licht gegeben. Erst steht ja noch die mens aus ubd dann kanns los gehen.
    Von einem ES hab ich bei mir auch nix gemerkt.

    Irgendwie würde ich mich tierisch freuen wenns schnell klappt wie bei den anderen beiden malen aber nun ist auch die Angst dabei dass wieder etwas schief geht.

    Ich hab ja kaum einem was gesagt davon und meine Schwägerin ist schwanger und jammert wenn wir uns sehen immer dass sie froh wäre wenn die Schwangerschaft bald vorbei ist. Hat anfang Januar Termin. Ich muss mir dann immer auf die Zunge beißen... aber sie weiß ja nix von meiner fg.

    Schöner 1 Advent euch allen ❄⛄
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 27.11.2016 20:30
    Ach so zum Thema jungs wollte ich auch noch was sagen... da unser mann ja eigentlich bis 3 wochen vor der Geburt ein Mädel sein sollte und ich dann zu hören bekam lassen die sich überraschen war ich erst sehr bedrückt aber nun muß ich zugeben durch und durch eine MÄNNERMAMA zu sein.
    Hab auch feststellen müssen dass ich mit Mädchen auch nicht so warm werde.
    Ich liebe bagger, feuerwehr, kräne und und und ... ich liebe das wilde laute spielen, raufen, Traktor fahren etc. Klar gibt's auch Mädels die dies gern tun aber zumeist doch eher Jungs.
    Und ich bin so stolz auf meinen WILDFANG und sage auch immer voller stolz "ja der schnelle blonde blitz voll schlamm ist MEINER"!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 28.11.2016 00:15
    Hallo zusammen,
    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Wir hibbeln noch nicht, da meine letzte Ausschabung erst 3 Tage her ist. Vor 4 Tagen habe ich erfahren, dass meine kleine Bohne nicht mehr lebt. Das Herz hat wahrscheinlich schon seit Montag nicht mehr geschlagen. Damit ist es seit dem letzten Ultraschall noch gewachsen und hat sein Aussehen von einem Pinguin schon eher in ein Gummibärchen verändert. Kleine Ärmchen waren zu sehen und die Größe entsprach 9+0. Ich habe immer noch die Ultraschallbildee vor Augen, wie der Arzt auf meinem Bauch rumbrückt und versucht es zum Bewegen zu bekommen. Es aber nur ' mitwippt' es war sooo furchtbar! Dabei waren wir nach der Missed Abortion im August im der 8ssw so optimistisch. Damals hat sich der Embryo nach den letzten Ultraschall in der 7. Woche einfach aufgelöst..
    Dieses Mal sah alles so gut aus. Auch der Arzt war schon sehr optimistisch. Trotzdem hat es nicht sollen sein. Irgendwie kann ich noch gar nicht richtig begreifen, dass ich nicht mehr schwanger bin. Diesmal ist es noch deutlich schlimmer als beim.letzten mal. Ich weiß überhaupt nicht wie ich damit umgehen soll und ich weiß nicht wie ich bei einer erneuten Schwangerschaft die ersten Monate überstehen soll.mir geht immer dieses Lied durch den Kopf 'wake me up when it's all over...'
    Die Ärztin in der Klinik hat mir quasi vorgeworfen, dass ich das letzte mal nicht 3 Monate gewartet habe.so hätte sich die Schleimhaut nicht ausreichend bilden können und das Kind nicht richtig versorgt werden. Dabei meinte mein Frauenarzt einen Zyklus abwarten reicht.
    Mir läuft leider auch die Zeit davon. Ich bin 40 und damit weiß ich nicht wieviel versuche mir noch bleiben...
    Wie habt ihr das alles gemeistert?
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2016 06:35
    Liebe Gummybear, du sprichst mir aus der Seele. Mir gehts ganz ähnlich wie dir, nur dass ich schon 43 bin. Bei mir gehts mit dem Schwanger werden nicht mehr so schnell. Ich hatte bereits Ende Jänner eine FG in der 8. SSW (ohne Ausschabung). Die hab ich noch relativ locker weggesteckt. Ich dachte, o.k. das passiert nun mal, das machen sehr, sehr viele Frauen mit, außerdem biste schon 42, da ist das Risiko auch höher, aber beim nächsten Mal klappt das bestimmt. Dann hat es aber 10 Monate gedauert, obwohl wir dachten es ginge schneller, bis ich endlich wieder schwanger war. In der 6. SSW hat auch noch alles gepasst, es hat diesmal so gut ausgesehen, das Herzchen hat schon geschlagen und alles war zeitgerecht entwickelt. 2 Wochen später dann der mega Schock. Keine Herzaktivität mehr, nichts, es ist zwar noch weitergewachsen, aber irgendwann hat das Herzchen aufgehört zu schlagen und dann der 2. Schock, es sind 2 - es wären Zwillinge gewesen! Mir hat es den Boden unter den Füßen weggezogen, ganz anders als beim ersten Mal. Das war am 16.11.16 und am 17.11.16 dann die Ausschabung, die ist jetzt 1 1/2 Wochen her und ich leide diesmal viel mehr. Ich kanns immer noch nicht fassen, bin soooo unendlich traurig, bin 1 Woche nur auf der Couch gelegen und hab Schokolade in mich reingestopft. Das wirklich Gemeine ist, dass ich noch etliche Tage Schwangerschaftsanzeichen hatte, wie leichte Übelkeit, größere Brüste und dann immer der Gedanke, da ist aber nichts mehr, die haben mir einfach meine Zwillinge weggenommen. Oh Gott es ist so schrecklich, ich fange gleich wieder zu heulen an. Wir wünschen uns so sehr ein 2. Baby - Jamie-Lee war im Juni 6 Jahre alt und es wäre so schön ein Geschwisterchen zu haben. Aber ich habe auch furchtbare Angst, vielleicht bin ich einfach zu alt, vielleicht sind meine Eizellen nicht mehr gut und das passiert immer wieder, voraussgesetzt ich werde überhaupt noch einmal schwanger.
    Gummybear hast du schon Kinder? Würde für dich auch eventuell eine KIWU Klinik in Frage kommen?
    Wir sind noch am überlegen - wir möchten noch einen dritten Versuch abwarten und dann mal wirklich in eine KIWU Klinik gehen, falls die mich in meinem Alter überhaupt noch nehmen, ich hab ja keine Ahnung. Ach ja, mein Mann ist 7 1/2 Jünger als ich (also noch 35) und er war 2 x beim Spermiogramm. Lt. Aussage des Arztes könnte er Samenspender werden, so gut und zahlreich sind seine "Jungs". Also liegt es rein an mir ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2016 06:41
    @Bine164 Wie gehts dir? Seid ihr schon wieder fleißig am üben? Ich weiß diesmal noch nicht, wann ich wieder loslegen kann. Lt. meiner FÄ müssten wir gar nicht warten, im KH haben sie auch von 3 Monaten gesprochen. Ich werde jetzt eine Mens abwarten und dann zur Kontrolle zu meiner FÄ und mit ihr alles weitere besprechen.
    Bine, nimmst du irgendetwas zusätzlich, was eine SS unterstützen könnte? Wäre für jeden Tipp dankbar. Wir nehmen zB während der fruchtbaren Tage auch so ein Gleitgel das die Durchlässigkeit des Spermas unterstützen soll. Ich bilde mir ein, es hat 2 x damit geklappt. Naja, ansonsten nehme ich noch Folsäure und ab und zu Magnesium und in der 2. Zyklushälfte Arefam (Progesteron) zur Unterstützung.
    Vielleicht hat jemand für uns ältere Mamis (sorry) einen guten Rat?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 28.11.2016 16:30
    Zuerst mal ein trauriges Hallo an die neuen.. ich hoffe es wird euch hier helfen euer leid zu verarbeiten und hoffentlich ganz bald wieder zuversichtlich in die Zukunft zu schauen.

    Heiße Tipps hab ich glaube ich leider auch keine.. außer vielleicht gut drauf zu achten dass alle NährstoffSpeicher immer gut gefüllt werden.. ich nehme ergänzend zu gesunder Ernährung ein Präparat für KinderWunsch und nachdem das welches meine Ärztin mir empfohlen hat nicht mehr verfügbar ist, seit diesem Zyklus eines speziell für Frauen ab 35 mit KinderWunsch..ist zusätzlich mit coenzym Q10 was angeblich halt irgendwie für die EiZelle wichtig sein soll .. bzw hat irgendwer hier die Marke empfohlen wenn man Schilddrüsen Probleme hat und das für Ü35 hab ich entdeckt als ich mir das anschauen wollte.. weiß nicht ob es was hilft ich bin auf jeden Fall ES +11 und hab das erste mal seit Geburt zu diesem Zeitpunkt noch keine schierBlutung und bin insgesamt sehr mit der zweiten ZyklusHälfte zufrieden..

    Mädels mal eine echt blöde frage.. wenn es heißt testen ab nmt.. welcher Tag ist dann gemeint? Bei jedem individuell? Oder Es plus 12 oder plus 14 ? weil.. früher hatte ich immer 13 Tage zweite Hälfte und hab letztes mal bei Es plus 15 positiv getestet.. aber jetzt hab ich letztes mal nur 11 Tage zweite Hälfte gehabt.. was ich überlege ist halt.. wann soll ich testen? Könnte ja theoretisch glaub ab morgen mit einem frühtest oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 28.11.2016 17:38
    Kitty.. Nein keine App.. ich schreibe mir das schon immer so auf 😆🙈

    Früher waren es IMMER 13 Tage und jetzt ist das erst der zweite Zyklus den ich habe.. dachte eigentlich der dritte aber seit wir uns hier neulich mal unterhalten hatten .. weiß nicht mehr mit wem genau.. bin ich sicher der erste War ohne Eisprung.. von daher fehlen halt die Vergleichswerte.. ich entscheide spontan auch je nachdem was die Temperatur macht 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 28.11.2016 18:38
    Ja gute Frage.. vor der Schwangerschaft War der Eisprung am Schluss paar mal am 14/15 Zyklustag..davor paar Monate um den 20. Zyklustag rum.. jetzt.. ist das wie gesagt erst der zweite Zyklus und da waren es jetzt Tag 18 und 19 mit letztes mal 11 Tagen bis zur Mens..das könnte also diesmal auch noch so sein falls morgen die Mens kommt aber anders als letzten Monat hab ich diesmal noch nicht so SchierBlutung.. UND..gestern dachte ich Mens geht los.. beiger zs und im lauf des Tages braune Schlieren.. nachdem die Temperatur aber heute wieder höher War und nix mehr mit braun mache ich mir jetzt natürlich Gedanken.. obwohl sich der Bauch nach Mens anfühlt.. aber das erst was ist und dann nicht mehr hatte ich noch nie..

    Aufstehen zwischen drin mal für Toilette oder so macht bei mir ein Glück nix an der Temperatur.. das ist bei mir insgesamt wenig störanfällig .. weiß auch nicht welche Medikamente da stören aber gibt definitiv welche die das tun das kann bei dir also schon sein

    Ich hab das damals nach Pille angefangen weil ich einfach wissen wollte ob ich überhaupt einen Eisprung habe.. hab von 18 bis glaub 38 durchgehend die Pille genommen und viele Jahre geraucht *schäm*
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 28.11.2016 19:03
    Bibi sehe ich ganz genauso.. wenn du das jetzt so schreibst wird mir das auch wieder klarer.. 🙈🙈🙈 ich dachte ja wie gesagt eigentlich gestern auch schon raus zu sein.. Temperatur um 0,2 runter (trotzdem noch 0,2 über des Linie) und zwei drei mal ne braune Schliere.. aber heute ist die Temperatur wieder etwas hoch und alles wieder trocken.. das so komisch da bin ich jetzt glatt ins schwanken gekommen.. aber ich mach das so wie du sagst falls es sich bis dahin nicht eh erledigt

    Wg deiner Temperatur hab ich auch schon hin und her überlegt.. eine wirkliche Antwort hab ich auch nicht.. vielleicht wirklich ein Infekt an dem dein Körper arbeitet oder kann das so direkt wieder ein Ei gewesen sein? Bestimmt ungewöhnlich aber sagt man nicht theoretisch kann man auch während der tage schwanger werden? Ergo so um den dreh auch ES.. aber okay das ist echt weit her geholt.. bin da auch ratlos .. letzten Monat was bei mir auf jeden Fall bis ZT 4 hoch wg Erkältung

    Hast du eigentlich in der Schwangerschaft weiter gemessen? Ich ja bis ende Woche 12 hat mich beruhigt wenn die Temperatur schön oben War
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 28.11.2016 20:27
    @Helga E tut mir leid, dass du das auch durchmachen musst! Beim ersten Mal haben wir auch 10 Monate geübt. Ich konnte es auch gar nicht glauben, dass es beim zweiten Mal tatsächlich sofort schon wieder geklappt hat! Umso größer war die Freude und jetzt der Schock natürlich. Obwohl ich immer Angst hatte zieht es einem doch den Boden unter den Füßen weg wenn es passiert! Gerade ist mir schlecht und ich habe Bauchweh. Wie du sagst, die Schwangerschaftsanzeichen gehen nicht weg und das ist sooo fies!! Diesmal war mir die ganze Zeit sowas von übel und sogar mein Frauenarzt hat gemeint das wäre ein gutes Zeichen...Soviel zu guten Zeichen....Ich habe leider noch keine Kinder. Mein Plan war mit 30 mein erstes Kind zu bekommen, aber wie das mit Plänen eben so ist :( Jetzt hab ich Angst, dass es nicht mehr wird....ich weiß nicht wir ich noch einmal eine FG durchstehen soll. Diese Missed Abortions sich richtig fies finde ich man merkt nichts und kann nur befürchten, dass der Arzt irgendwann sagt:"Das wars!" In der Kinderwunschklinik waren wir schon. Ich habe vor 5 Jahren dort einmal Eizellen einfrieren lassen wegen einer damals bevorstehenden Chemo und mein Freund hat in dem Zyklus als ich dann das erste mal schwanger geworden bin ein Spermiogramm machen lassen. Er wird jetzt 36 ist super gesund und seine Schwimmer sind exzellent...was wohl eben auch bedeutet, es liegt an mir...Damals habe sie uns gesagt auf natürlichem weg hätte ich die besten Chancen, da meine eingefrorenen Eizellen zwar jünger wären, aber eben nicht frisch. das würde die Chancen dann wiederum schmälern. Ich denke ich mache jetzt noch einmal einen Termin und höre mir die Einschätzung jetzt an.
    Ich hab langsam auch die Angst, dass meine Eizellen einfach zu alt sind. Dabei meint mein Arzt ich solle nicht aufgeben. Der hat leicht reden....Hoffentlich pendelt sich nun unser Zyklus wenigstens schnell wieder ein! Vielleicht fällt das hoffen dann auch wieder leichter....
    @HelloKitty75 das Beratungsgespräch in der Kinderwunschklinik ist ja aber auch über 40 umsonst und es gibt auch eine Behandlung die von der Kasse bezahlt wird. Dort wird mit Hormonen unterstützt und der Eisprung ausgelöst. Ich wollte sie damals zu diagnostischen Zwecken machen, dann bin ich ja aber so schwanger geworden...
    @Mia14 Ja ich bin bei einem Endokrinologen in Behandlung. Er hatte beim letzten Mal Hasimoto und ein Vitamin D Mangel festgestellt. Seit dem nehme ich aber Tabletten ein uns beides ist soweit gut eingestellt...Am Montag, also in Grunde an dem Tag an dem das Herz wahrscheinlich zu schlagen aufgehört hat war meine letzte Blutabnahme. Die Werte werde ich dann wohl in den nächsten Tagen erfahren....
    Gibt es das Insolinintoleranz nicht erst in den späteren Schwangerschaftswochen? Weiß nicht, ob das jemand mit kontrolliert hat. Mein Fa hat jedenfalls davon gesprochen den Blutgerinnungstest zu machen....
    @Mati0816 wie heißt denn das Präperat? Ich war letztes mal bei einer Homöopathin, die mir unter anderem Frauenkraut hat. Ich denke jetzt werde ich nochmal zu einer gehen....
    Den letzten Test habe ich 1nen Tag bevor ich meine Regel hätte bekommen müssen gemacht. Da hat er schon schwach positiv angezeigt...
    @bibisu82 Das tut mir leid. 13 Woche ist echt hart. Da denkst man man hätte die kritische Zeit endlich überstanden....Hattest du einen Ausschabung und hat sich dein Zyklus recht schnell wieder eingependelt? Das ist hart! Ich drücke fest die Daumen und wünsche Dir das es bald wieder klappt!

    Hat den jemand von euch Erfolgsgeschichten zu berichten?Wo es nach der 2. Fehlgeburt wieder geklappt hat? Habt ihr schon einen Idee wie ihr mit der Angst umgeht wenn ihr wieder schwanger seid?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 28.11.2016 20:53
    Das heißt fertilovit f 35 plus aber bitte aufpassen mit eventuellen Schilddrüsen Medikamenten ob das passt weil da Jod drin ist.. gibt glaub auch eine Variante speziell für hasimoto was da dann für dich passt musst mal sehen..

    Ich bin 40 und hab auch immer sorge wg dem alter.. aber für die Ärzte in der Klinik damals War das ganz klar die haben alle gesagt nächstes mal geht ihr hier mit einem lebenden Baby raus .. gib die Hoffnung nicht auf auch wenn du für diesen Traum grade ganz schön hart kämpfen musst
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 28.11.2016 21:01
    Ui, das ist ja lieb von den Ärzten!! Ich hatte direkt zwei bei der Untersuchung und der Klinik die beide erst meinten:" Ja sie hätten 3 Monate warten müssen, so ist der Embryo nicht richtig versorgt worden" und als ich dann sagt :"Mir läuft aber die Zeit davon, ich bin 40" kam nur "Oh sie sind 40, ja dann kann das natürlich auch an dem Alter liegen!" zum Abschied sagte dann die eine noch "kann aber auch nur Zufall gewesen sein!"

    Danke für deine lieben Worte! Das macht Mut! Wegen des fertilovit f 35 plus frag ich einfach mal mein Endo! Danke!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.11.2016 21:01
    Bibisu, ich hatte es einmal, dass meine Tempi erst an ZT 8 runter gegangen ist; und manchmal habe ich während der Mens eine Art zwischen-Tempi, Tiefer als HL aber die TL kommt erst nach der Mens.

    ES kann eigentlich nur sein, wenn min 6 Tage Tieflage gewesen sind. Aber Erkältung etc können die Tempi verfälschen, so dass man doch 6 Tage Tieflage hat, obwohl man es in der Kurve nicht sieht.....

    Einen Plan habe ich noch nicht für die nächste ss, aber ich hatte auch erst eine FG in der 9./10. Woche und die anderen schon sehr früh (in der fünften Woche) so dass ich hoffe, beim nächsten mal Hoffnung zu haben, wenn ich die fünfte Woche überstanden habe. Aber etwas angst wird wohl die ganze ss bleiben :-/ man ist ja nicht gefeit, nur weil man ZB die 12. Woche überstanden hat...
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 28.11.2016 21:47
    Vielleicht rufe ich meinen Endo morgen einfach noch einmal an...
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 29.11.2016 13:00
    Hat jemand von euch nach der FG die Hilfe/Beratung einer Hebamme in Anspruch genommen? Ich denke darüber nach....

    @bibisu82 ja das Gefühl kenne ich. Missed Abortion sind so unvorhersehbar und heimtückisch. Es gibt keine Anzeichen und auch die Schwangerschaftsanzeichen können immer noch sehr ausgeprägt sein :(
    Oh man es klingt sehr anstrengend was du jetzt zusätzlich wegen deines HCG-Wertes durchmachen musst! Hast du dann jetzt zwei Zyklen ohne Eisprung gehabt aber mit Mens? Ist schwanger werden dann ausgeschlossen, wenn der HCG-Wert noch nicht ganz unten ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 29.11.2016 14:22
    Bei mir war meine Hebamme da, weil es bei mir ja erst ganz spät schief ging.. ich muss allerdings sagen mir persönlich hat das nicht wirklich was gebracht.. aber glaube das lag auch wirklich dran dass ich mit der speziell nie so ganz wirklich warm geworden bin.. wenn du das irgendwie doch gerne machen würdest dann mach das einfach du hast nix zu verlieren
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 29.11.2016 17:45
    Mädels ich bräuchte nochmal "Nachhilfe"

    Ich denke ich bin raus für den Monat.. bisher noch kein Blut aber Schmierblutung und ich gehe davon aus dass bald Blut kommt. Jetzt mal angenommen das ist heute abend 23/24 Uhr wenn das mit Blut anfängt.. wie zählt ihr dann den heutigen Tag? Ist das trotz der späten Stunde der 1. Zt? Gibt es da Regeln dazu?

    🙈 worüber man sich so alles Gedanken machen kann 😲
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 29.11.2016 19:03
    Mia da hast du recht das was halt auch mein Gedanke dass ich das normal gar nicht mitkriegen würde.. ich Schlaf halt nur immer noch so schlecht und bin so um die Uhrzeit halt meist nochmal auf Toilette.. aber ich will mich halt auch nicht selbst betrügen und mir die zweite Zyklus Hälfte schön rechnen 🙈

    Unser Mädchen ist Anfang August Ende der 34. SSW aufgrund einer Platzentainsuffiziens gestorben
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 29.11.2016 19:29
    Mia.. wir haben ja schon wieder losgelegt 😉 und der Zyklus läuft noch nicht wieder wie vor der Schwangerschaft aber das ist bei mir ja ein jahr her und da denke ich kann das aufgrund meines Alters auch gut sein dass er so optimal gar nicht mehr wird.. ich bin aber eben unter dem Voraussetzungen sehr zufrieden wie es läuft weil diesmal jetzt die zweite Hälfte zumindest wieder 12 Tage hat das ist doch schon mal super.. vorausgesetzt halt ich kann heute mitzählen 😉

    Und was da bei wem schlimmer ist als was anderes ich glaube das kann man so nicht sagen.. für jeden ist seine Geschichte schlimm. Ich will da nicht urteilen oder denke da jetzt ich bin ja hier die ärmste und so.. im Gegenteil.. ich durfte wenigstens ein bißchen was von meiner wunderhübschen Tochter haben..ich hab für sie gesunken wenn sie getreten hat, ich konnte sie fühlen und am Ende sogar anschauen, sie wenigstens einmal halten.. ich durfte eine traumhafte Geburt mit ihr erleben.. das ist also so die frage was ist schlimmer.. aus meiner Sicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2016 19:29
    Schleich mich mal kurz dazu ;-)
    @Mia eigentlich geht es nach einer stillen Geburt schneller als nach einer FG weil der Körper sofort "weiß" dass die ss vorbei ist...ich hatte z.b. danach enorm mit dem milcheinschuss zu kämpfen-weiß nicht ob es mati da auch so ging?!? Das größte Problem ist wohl eher psychischer Natur-meine Hebamme meinte z.b. das sich niemals ein befruchtetes ei erfolgreich einnisten wird wenn man am Rande des zusammenbruchs ist und nur über seinen Verlust nachdenkt...
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 29.11.2016 19:32
    Ich hab Tabletten bekommen um den Milch Einschuss zu verhindern und sollte Viel Pfefferminz Tee trinken das hat gut geklappt 😉 und das sollte natürlich gesungen heißen nicht gesunken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2016 20:55
    Hallo ihr lieben,

    Hier wurde ja wieder fleißig geschrieben🙂

    Erstmal von mir auch ein herzliches Willkommen an all die neuen...tut mir sehr leid das ihr das auch alle durchmachen müsst.

    @mati ich war bei meinem letzten Zyklus auch in der gleichen Situation wie du jetzt, hatte gegen 17:30 leicht sb bekommen wo dann auch helles Blut mit dabei war aber nicht richtig stark...hab dann kurz vorm schlafen gehen etwas mehr Blut gehabt aber immer noch nicht mens stark, das kam dann erst am anderen Tag...hab dann den nächsten Tag mit richtiger Blutung als 1. Zyklus Tag genommen. So hat sich meine 2. Hälfte auf 12 Tage verlängert. War mit echt unsicher wie ich den Tag rechnen sollte, da ich ab dem 2. Tag ja mit Clomifen anfangen musste. Ich werde am Donnerstag mal meinen fa fragen wie man in solchen Fällen rechnet.
    Tut mir leid das die mens wohl doch kommt😞

    @ Mia ich habe meinen 1. Sohn im August 2013 in der 23. Ssw still zur Welt gebracht und diesen August mein Sternchen in der 10 ssw, war eine missed abortion.

    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 29.11.2016 21:52
    So heute hatte ich meine Kontrolluntersuchung.
    Mein Frauenarzt war sehr verwirrt, dass die in der Klinik meinten er solle auf jeden Fall den HCG Wert kontrollieren. Er meinte es würde reichen es Ultraschallltechnisch zu überwachen.
    Seiner Meinung nach ist zwar noch recht viel Schleimhaut da, er rechnet aber damit, dass das noch abblutet. Nächste Woche soll ich noch einmal zur Kontrolle kommen.
    Außerdem hat er mit Blut abgenommen um es ins Labor zu schicken zu einer Gerinnungsprüfung. Eine Überweisung zu Genetiker habe ich auch. Er meinte aber da würde in den seltensten Fällen etwas bei raus kommen...Außerdem meinte er die Aussage der Ärzte im Krankenhaus ich müsse 3 Monate wäre Quatsch es gibt keinerlei medizinische Fakten die das bestätigen würden.

    Morgen bin ich jetzt noch krank geschrieben und dann gehe ich wieder arbeiten. Hoffe dort kommen mir nicht die Tränen. Ein Kollege von mir bekommt jetzt irgendwann sein Kind....

    Außerdem meinte mein Frauenarzt das wichtigste wäre das ich nicht aufgebe und ich wäre ja immer recht schnell schwanger geworden. Ich müsste nur einen Weg finden das alles zu verpacken....Tja einfacher gesagt als getan :(

    Ich habe mal versucht Hebammen zu kontaktieren. Hatte aber noch kein Glück...

    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 30.11.2016 07:39
    Hallo Gummybaer ich hatte am 2.11. in der 5. Woche meinen Abgang. Es war schwer aber ich wollte mich schnell wieder fangen und bin seitdem dran schnell aufs neue ss zu werden. Ich dachte mir es bringt nichts dem nachzutrauern. Vielleicht verfällt man dann noch in Depressionen. Aber das muss natürlich jeder selbst für sich entscheiden. Mir hat es geholfen. Und jetzt fiebere ich der nächsten Ss entgegen.
    Antwort
Seite 55 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste