Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 25.11.2016 09:12Guten Morgen,Antwort
Ich wollte auch gerne ein Sommerkind. Meine groĂe kam dann im Oktober und ich muss bestĂ€tigen, dass es auch echt Vorteile hat. Dadurch dass es relativ frĂŒh dunkel wurde hat sie auch den Tag/Nacht Rythmus sehr schnell mitbekommen und hat mit drei Wochen âdurchheschlafenâ (von 24-06 Uhr).
Das Sternchen wĂ€re ein FrĂŒhjahrsbaby geworden. HĂ€tte ich auch ganz schön gefunden.
Jetzt wird es ja ein Sommerkind und ich bin echt gespannt wie das laufen wird.
Das einzige was ich persönlich immer fĂŒr das Kind nicht so schön fand war ein Geburtstag kurz vor Weihnachten. Das sehe ich jetzt auch Freunden, ihr kleiner hat am 17.12. Aber es wird bei uns eh genommen und geliebt was kommt. đđArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 25.11.2016 09:39Reh..hab jetzt echt lange ĂŒber deine "Werte" nachgedacht.. bin da aber leider auch ratlos.. ich denke ich hatte das einmal so Ă€hnlich.. Temperatur hoch und direkt ein zwei tage spĂ€ter fingen SB an.. und das ging dann ca 8 Tage spĂ€ter in die Mens ĂŒber.. aber was das ist.. keine Ahnung.. hatte mal ĂŒberlegt ob da gar kein ei gesprungen ist und das ein Zyklus ohne War.. aber warum dann Temperatur hoch.. hm keine Ahnung.. das War bei mir auf jeden Fall der erste Zyklus nach der Geburt.. falls das einer WarAntwort
Nadsche.. geht das denn dann den Termin absagen? Kannst du dann trotzdem behandelt werden? Daumen sind gedrĂŒckt..
Emilia.. dann War aber diesmal der Eisprung spĂ€ter als normal oder? Ich bin gespannt und drĂŒcke ganz Doll die Daumen und hoffe du berichtest dann gleich
Bibi das ist ja super.. da sieht man es mal wieder wenn man mit dem schlimmsten rechnet kommt es oft unverhofft besser .. ich freue mich echt.. auf ein neues đ.. jetzt ist dann hoffentlich dein wert gut ..und dann sind doch beste Voraussetzungen geschaffen đđ -
Kommentar vom 25.11.2016 13:40Antwort
Helga41
Lalu
Vanilla1280
Loewenkind_2015
Meg 79
Lale 77
Franzi0915 - 28 Jahre - 1đ - 3 ĂZ - NMT 30.10./01.11.
Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 đ - 2.ĂZ nach FG - NMT 01.11.
Sansa131516 - 32 Jahre - 1 Kind - 2 đ- 3. ĂZ nach FG - NMT 18./19.11
Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 đ - 3. ĂZ - NMT 26.11.đ
08Sternchen - 30 Jahre - 1 Kind - 1đ - 2.ĂZ nach FG- NMT 29.11
Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1đ - 3.ĂZ - NMT 30.11.
Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2đ - 6 ĂZ nach FG - NMT 3.12.
Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 đ (Zwillinge) - 1 ĂZ â NMT 3.12
Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 5.ĂZ nach FG - NMT 07.12.
HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 4. ĂZ nach FG - 17. ĂZ - NMT 09.12.
JP-87 - 29 Jahre- 0 Kinder - 2đ/ 1 ĂŒz- Nmt 23.12
bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1đ - 1.ĂZ nach FG & Pause=Jan17
Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 đ - Pause bis mindestens Mitte Januar -
Kommentar vom 25.11.2016 13:44MĂ€dels ich komme so langsam nicht mehr mit đAntwort
Also ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft nur 7 Tage zwischen Befruchtung und eigentlich meiner Regel.. aber wer weià schon ob das vielleicht ein langer Zyklus geworden wÀre?
Hab heute meine Tage bekommen und freu mich mal richtig auf den neuen Zyklus. Es kann endlich los gehen đđŒ Ich hatte diesmal sogar genau 14 Tage zwischen ES und Regel das kann nur an der akkupuntir liegen sonst hab ich nichts anders gemacht ?! Hatte ich nicht fĂŒr möglich gehalten . -
Kommentar vom 25.11.2016 13:53@Sternchen: Also ich hab auch mal gelesen das die zweite ZyklushÀlfte immer mindestens 9 Tage lang ist :)Antwort
@Nadsche: Dann gute Besserung und viel Erfolg :) Hat man dir vom MRT abgeraten oder willst du das fĂŒr dich nicht in der SS machen lassen?? bei mir steht wohl auch ein MRt der HWS an... und ich hĂ€tte es auch gerne davor gemacht, könnte aber auch sein dass es in der SS gemacht werden muss dann.. die Ărzte meinen das ist kein Problem bei MRT ohne kontrastmittel weil MRT ja keine Strahlen macht aber mir ist da bei allem irgendwie auch nicht so 100% wohl... gerade in der FrĂŒhschwangerschaft dann.. aber schwierig manchmal muss es auch einfach sein.
@Bibisu: wie lange machst du jetzt mit postivem HCG rum??? Ich hab am Montag nochmal eine Blutentnahme aber ich hoffe das der dann auf Null bzw unter 5 ist. Bin aber ganz zuversichtlich weil er egtl gut gesunken ist in letzter Zeit.
@JP87: fĂŒhrst du die Liste hier? also wenn du mich aufnehmen willst. 26 Jahre, Null Kinder 1 Sternchen und der erste ĂZ nach Fg startet dann in 2-3 wochen wennich hoffentlich nach der FG wieder meine Periode hab.. ich hab jetzt entschieden das ich 1x die Periode mal noch kommen lassen möchte. die FG hat mich vor allem körperlich echt geschafft (aufgrund des hohen Blutverlustes auch)
Ich wĂŒnsch euch allen ein ganz tolles Wochenende :) -
Kommentar vom 25.11.2016 14:47JP man unterteilt den Zyklus ja in zwei HÀlften.. nÀmlich vor Ei =1. HÀlfte und nach Ei = 2. HÀlfte. Hierbei ist das Wort HÀlfte nicht ganz richtig.. das muss nicht zwingend gleich lang sein bzw ist es das in den wenigsten FÀllenAntwort
Die 1. HĂ€lfte kann beliebig lang sein und dauert von 1. Tag der Mens bis zum Eisprung. Der sich dann bildende gelbKörper bestimmt quasi die zweite HĂ€lfte. Diese kann zwingend nur so lange dauern wie der gelbKörper "arbeitet". Das ist individuell aber immer 10/12 bis maximal 16 Tage. Alles was kĂŒrzer oder lĂ€nger ist deutet auf eine ZyklusStörung oder eben bei lĂ€nger Schwangerschaft hin.
Mag sein dass es auch mal kĂŒrzere zweite HĂ€lften gibt laut Literatur ist dann allerdings wie gesagt eine Zyklus Störung möglich und eine Einnistung eher unwahrscheinlich.
Um den nmt korrekt bestimmen zu können muss man also wissen wann man Eisprung hatte und wie lange die individuelle zweite ZyklusHÀlfte ist..
MÀdels so etwa richtig erklÀrt? Jp etwas klarer jetzt? -
Kommentar vom 25.11.2016 15:02@matiAntwort
genau so kenn ich das auch, bzw angelesen. 1 zh kann unterschiedlich sein. Also erster menstag bis Es. Die 2. Zh sollte stabil zwischen 12-max16 sein. Wenn man also nicht sicher ist wann Es war, kann man anhand der ollen Pest zumindest auf 4 Tage den Es eingrenzen. 2 zh unter 12 Tagen kann (muss aber nicht ) Hinweis auf Progesteron Mangel sein.
@Bibisu
ich drĂŒck dir die Daumen das nach dieser Mens der Wert endlich ist wie er sein sollte und ihr ins neue Jahr mit einem positiven Tests startetđ
@Emilia
das hört sich sehr sehr gut an!!!! Daumen sind gedrĂŒckt âđ
@me
tja, heute morgen fiese Kopfschmerzen und Unterleibschmerzen. Genau wie Montag abend. Renne jetzt stĂ€ndig aufs Klo ob die Mense da ist. Bisher noch nix...nicht mal der Zs ist verfĂ€rbt. Hab gestern nochmal eb** Billigtests geordert. Nur fĂŒr den Fall der FĂ€lle. Glauben tu ich nicht dran, an Positiv, aber wie das halt so ist...der letzte Funken Hoffnung bleibt bis die Mense da istđ
-
Kommentar vom 25.11.2016 15:09@alive nee eigentlich trĂ€gt sich jeder selber ein und aktualisiert sein Daten. Also kopier meine einfach und schreib doch mit rein đAntwort
@mati vielen Dank fĂŒr die gute ErklĂ€rung .aber eigentlich hatte ich gar keine Frage đIch habe ja die gelbkorper schwache und deswegen war mein 2 Teil des Zyklus maximal 10 Tage eher weniger. Aber der letzte war 14 Tage lang und ich hab mich gefragt ob das an der akkupuntur liegt da sonst alles wie immer ist . Sorry fĂŒr die Verwirrung -
Kommentar vom 25.11.2016 15:39JP đđđđđ dann entschuldige ich mich *oberLehrerausschalt* und beglĂŒckwĂŒnsche dich zur tollen zweiten HĂ€lfte woran auch immer die lag âșđAntwort
-
Kommentar vom 25.11.2016 15:53@bibiAntwort
auf jeden Fall lehrreichđ
Der Zs hat die Ovus definitiv im Wettbewerb bei mir geschlagen đ
wenn die Ovus richtig gelegen hĂ€tten. WĂ€re ich jetzt schwanger oder schon mit der Mens durch. Wenn ich nach zs gehe hab ich morgen Es+15 da passt es mit Mens kriegenđwenn denn.
Also...ich lass die Dinger jetzt wieder weg und vertraue wieder mehr auf meinen Körper.
vielleicht können wir ja beide im Januar positiv testenđ
Hab fĂŒr mich beschlossen jetzt im Dezember nicht "zielschiessen" zu veranstalten. Dieser Zyklus macht mich echt fertig und ich brauche ne kleine "Pause" đ„
-
Kommentar vom 25.11.2016 19:37Antwort
â€ïžPositiv getestetâ€ïž
Helga41
Lalu
Vanilla1280
Loewenkind_2015
Meg 79
Lale 77
Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2đ - 3.ĂZ nach FG - NMT 02.12.
Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 đ- 4. ĂZ nach FG - NMT 14./15.12.
Kommentar vom 25.11.2016 23:22Puh bibisu das ist ja mal echt richtig doof :( das tut mir leid so ein hin und her wĂŒnscht man echt keinem.. ich hiffe fĂŒr dich dss der hcg jetzt endlich unten ist und ihr neu starten könnt!Antwort
Ok jp87 dann mach ich das. Danke :)
Ich bin heute Fehlgeburt plus 10 tage und hab seit gestern vermehrt zervixschleim. Heute richtig arg und der unterleib zwickt. Kann das schon wieder ein neuer Es sein..? Ich hab doch GefĂŒhlt gerade erst aufgehört zu bluten... wir warten jetzt eh bis einmal Periode mit probieren aber so schnell wieder ein eisprung jetzt.. so sehr ich bald wieder schwanger sein will aber wenn ich mir vorstelle das es keine zwei Wochen nach fg wieder soweit schon dann sein könnte find ich das schon irgendwie total ĂŒberfordernd. Ich weiĂ auch nicht -
Kommentar vom 26.11.2016 05:30Also meine FG war am 2.11. und ich hatte 8 Tage lang Blutung. Ich habe direkt danach angefangen an der nÀchsten SS zu arbeiten was ich auch immernoch tue, weil ich ja nicht weiss wie mein Zyklus diesen Monat sein wird.Antwort
FĂŒr mich kam es nicht in Frage lange darĂŒber nachzudenken, da so eine FG die ich zum ersten Mal erleben musste echt hart war. Ich schaue jetzt positiv in die Zukunft und hoffe bald wieder positiv zu testen. -
Kommentar vom 26.11.2016 05:38Positiv getestetâ€ïžAntwort
Lalu
Vanilla1280
Loewenkind_2015
Meg 79
Lale 77
Bine - 43 Jahre - 4 Kinder - 1đ - 1. ĂZ - NMT ? ( 30.11.)
Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2đ - 3.ĂZ nach FG - NMT 02.12.
Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 đ- 4. ĂZ nach FG - NMT 14./15.12.
Kommentar vom 26.11.2016 15:24Hallo MĂ€dels,Antwort
Wollt nur kurz ein update zu meinem Test geben: der clearblue easy hat leider sofort ein eindeutiges Minus angezeigt. Jedoch hab ich nach wie vor keine Blutung (ZT 35 unfair ES+15)
Scheinbar ist bei mir jetzt seitdem wir wieder dĂŒrfen alles durcheinander :( -
Kommentar vom 26.11.2016 16:35JP, das klingt doch toll! Wir gehen jetzt mal davon aus, dass es kein Zufall war und dass die Akupunktur dir gut geholfen hat :-)Antwort
Alive, bei mir war es ca zwei Wochen nach der FG auch so, dass ZS und so auf Eisprung hingedeutet haben, aber anhanf der Tempi konnte ich nicht sicher sein, die Kurve war so zackig. Die FA hat in ihrer Rechnung dann bei Diagnosen "anovulatorischer Zyklus" geschrieben, geht also davon aus, dass ich keinen ES hatte. Und selbst wenn man einen hat: wenn man die FG noch nicht verkraftet hat, wĂŒrde aus dem ES wohl keine ss entstehen.
Habe aber hier schon von einigen gelesen, bei denen es ohne Mens dazwischen gekappt hat mit dem wieder schwanger werden; und dann ist es (soweit ich mich erinnere) auch gut gegangen. -
Kommentar vom 27.11.2016 20:18Hallo meine Damen,Antwort
Oh ein paar tage nicht online und ich muss viel lesen.
Ich war am Donnerstag bei meiner fa und es ist alles ok, so als ob nichts gewesen wÀre.
Sie hat mir auch grĂŒnes Licht gegeben. Erst steht ja noch die mens aus ubd dann kanns los gehen.
Von einem ES hab ich bei mir auch nix gemerkt.
Irgendwie wĂŒrde ich mich tierisch freuen wenns schnell klappt wie bei den anderen beiden malen aber nun ist auch die Angst dabei dass wieder etwas schief geht.
Ich hab ja kaum einem was gesagt davon und meine SchwĂ€gerin ist schwanger und jammert wenn wir uns sehen immer dass sie froh wĂ€re wenn die Schwangerschaft bald vorbei ist. Hat anfang Januar Termin. Ich muss mir dann immer auf die Zunge beiĂen... aber sie weiĂ ja nix von meiner fg.
Schöner 1 Advent euch allen ââ -
Kommentar vom 27.11.2016 20:30Ach so zum Thema jungs wollte ich auch noch was sagen... da unser mann ja eigentlich bis 3 wochen vor der Geburt ein MĂ€del sein sollte und ich dann zu hören bekam lassen die sich ĂŒberraschen war ich erst sehr bedrĂŒckt aber nun muĂ ich zugeben durch und durch eine MĂNNERMAMA zu sein.Antwort
Hab auch feststellen mĂŒssen dass ich mit MĂ€dchen auch nicht so warm werde.
Ich liebe bagger, feuerwehr, krÀne und und und ... ich liebe das wilde laute spielen, raufen, Traktor fahren etc. Klar gibt's auch MÀdels die dies gern tun aber zumeist doch eher Jungs.
Und ich bin so stolz auf meinen WILDFANG und sage auch immer voller stolz "ja der schnelle blonde blitz voll schlamm ist MEINER"! -
Kommentar vom 28.11.2016 00:15Hallo zusammen,Antwort
Ich weiĂ nicht ob ich hier richtig bin. Wir hibbeln noch nicht, da meine letzte Ausschabung erst 3 Tage her ist. Vor 4 Tagen habe ich erfahren, dass meine kleine Bohne nicht mehr lebt. Das Herz hat wahrscheinlich schon seit Montag nicht mehr geschlagen. Damit ist es seit dem letzten Ultraschall noch gewachsen und hat sein Aussehen von einem Pinguin schon eher in ein GummibĂ€rchen verĂ€ndert. Kleine Ărmchen waren zu sehen und die GröĂe entsprach 9+0. Ich habe immer noch die Ultraschallbildee vor Augen, wie der Arzt auf meinem Bauch rumbrĂŒckt und versucht es zum Bewegen zu bekommen. Es aber nur ' mitwippt' es war sooo furchtbar! Dabei waren wir nach der Missed Abortion im August im der 8ssw so optimistisch. Damals hat sich der Embryo nach den letzten Ultraschall in der 7. Woche einfach aufgelöst..
Dieses Mal sah alles so gut aus. Auch der Arzt war schon sehr optimistisch. Trotzdem hat es nicht sollen sein. Irgendwie kann ich noch gar nicht richtig begreifen, dass ich nicht mehr schwanger bin. Diesmal ist es noch deutlich schlimmer als beim.letzten mal. Ich weiĂ ĂŒberhaupt nicht wie ich damit umgehen soll und ich weiĂ nicht wie ich bei einer erneuten Schwangerschaft die ersten Monate ĂŒberstehen soll.mir geht immer dieses Lied durch den Kopf 'wake me up when it's all over...'
Die Ărztin in der Klinik hat mir quasi vorgeworfen, dass ich das letzte mal nicht 3 Monate gewartet habe.so hĂ€tte sich die Schleimhaut nicht ausreichend bilden können und das Kind nicht richtig versorgt werden. Dabei meinte mein Frauenarzt einen Zyklus abwarten reicht.
Mir lÀuft leider auch die Zeit davon. Ich bin 40 und damit weià ich nicht wieviel versuche mir noch bleiben...
Wie habt ihr das alles gemeistert?
Lg -
Kommentar vom 28.11.2016 06:35Liebe Gummybear, du sprichst mir aus der Seele. Mir gehts ganz Ă€hnlich wie dir, nur dass ich schon 43 bin. Bei mir gehts mit dem Schwanger werden nicht mehr so schnell. Ich hatte bereits Ende JĂ€nner eine FG in der 8. SSW (ohne Ausschabung). Die hab ich noch relativ locker weggesteckt. Ich dachte, o.k. das passiert nun mal, das machen sehr, sehr viele Frauen mit, auĂerdem biste schon 42, da ist das Risiko auch höher, aber beim nĂ€chsten Mal klappt das bestimmt. Dann hat es aber 10 Monate gedauert, obwohl wir dachten es ginge schneller, bis ich endlich wieder schwanger war. In der 6. SSW hat auch noch alles gepasst, es hat diesmal so gut ausgesehen, das Herzchen hat schon geschlagen und alles war zeitgerecht entwickelt. 2 Wochen spĂ€ter dann der mega Schock. Keine HerzaktivitĂ€t mehr, nichts, es ist zwar noch weitergewachsen, aber irgendwann hat das Herzchen aufgehört zu schlagen und dann der 2. Schock, es sind 2 - es wĂ€ren Zwillinge gewesen! Mir hat es den Boden unter den FĂŒĂen weggezogen, ganz anders als beim ersten Mal. Das war am 16.11.16 und am 17.11.16 dann die Ausschabung, die ist jetzt 1 1/2 Wochen her und ich leide diesmal viel mehr. Ich kanns immer noch nicht fassen, bin soooo unendlich traurig, bin 1 Woche nur auf der Couch gelegen und hab Schokolade in mich reingestopft. Das wirklich Gemeine ist, dass ich noch etliche Tage Schwangerschaftsanzeichen hatte, wie leichte Ăbelkeit, gröĂere BrĂŒste und dann immer der Gedanke, da ist aber nichts mehr, die haben mir einfach meine Zwillinge weggenommen. Oh Gott es ist so schrecklich, ich fange gleich wieder zu heulen an. Wir wĂŒnschen uns so sehr ein 2. Baby - Jamie-Lee war im Juni 6 Jahre alt und es wĂ€re so schön ein Geschwisterchen zu haben. Aber ich habe auch furchtbare Angst, vielleicht bin ich einfach zu alt, vielleicht sind meine Eizellen nicht mehr gut und das passiert immer wieder, voraussgesetzt ich werde ĂŒberhaupt noch einmal schwanger.Antwort
Gummybear hast du schon Kinder? WĂŒrde fĂŒr dich auch eventuell eine KIWU Klinik in Frage kommen?
Wir sind noch am ĂŒberlegen - wir möchten noch einen dritten Versuch abwarten und dann mal wirklich in eine KIWU Klinik gehen, falls die mich in meinem Alter ĂŒberhaupt noch nehmen, ich hab ja keine Ahnung. Ach ja, mein Mann ist 7 1/2 JĂŒnger als ich (also noch 35) und er war 2 x beim Spermiogramm. Lt. Aussage des Arztes könnte er Samenspender werden, so gut und zahlreich sind seine "Jungs". Also liegt es rein an mir ... -
Kommentar vom 28.11.2016 06:41@Bine164 Wie gehts dir? Seid ihr schon wieder fleiĂig am ĂŒben? Ich weiĂ diesmal noch nicht, wann ich wieder loslegen kann. Lt. meiner FĂ mĂŒssten wir gar nicht warten, im KH haben sie auch von 3 Monaten gesprochen. Ich werde jetzt eine Mens abwarten und dann zur Kontrolle zu meiner FĂ und mit ihr alles weitere besprechen.Antwort
Bine, nimmst du irgendetwas zusĂ€tzlich, was eine SS unterstĂŒtzen könnte? WĂ€re fĂŒr jeden Tipp dankbar. Wir nehmen zB wĂ€hrend der fruchtbaren Tage auch so ein Gleitgel das die DurchlĂ€ssigkeit des Spermas unterstĂŒtzen soll. Ich bilde mir ein, es hat 2 x damit geklappt. Naja, ansonsten nehme ich noch FolsĂ€ure und ab und zu Magnesium und in der 2. ZyklushĂ€lfte Arefam (Progesteron) zur UnterstĂŒtzung.
Vielleicht hat jemand fĂŒr uns Ă€ltere Mamis (sorry) einen guten Rat? -
Kommentar vom 28.11.2016 16:30Zuerst mal ein trauriges Hallo an die neuen.. ich hoffe es wird euch hier helfen euer leid zu verarbeiten und hoffentlich ganz bald wieder zuversichtlich in die Zukunft zu schauen.Antwort
HeiĂe Tipps hab ich glaube ich leider auch keine.. auĂer vielleicht gut drauf zu achten dass alle NĂ€hrstoffSpeicher immer gut gefĂŒllt werden.. ich nehme ergĂ€nzend zu gesunder ErnĂ€hrung ein PrĂ€parat fĂŒr KinderWunsch und nachdem das welches meine Ărztin mir empfohlen hat nicht mehr verfĂŒgbar ist, seit diesem Zyklus eines speziell fĂŒr Frauen ab 35 mit KinderWunsch..ist zusĂ€tzlich mit coenzym Q10 was angeblich halt irgendwie fĂŒr die EiZelle wichtig sein soll .. bzw hat irgendwer hier die Marke empfohlen wenn man SchilddrĂŒsen Probleme hat und das fĂŒr Ă35 hab ich entdeckt als ich mir das anschauen wollte.. weiĂ nicht ob es was hilft ich bin auf jeden Fall ES +11 und hab das erste mal seit Geburt zu diesem Zeitpunkt noch keine schierBlutung und bin insgesamt sehr mit der zweiten ZyklusHĂ€lfte zufrieden..
MĂ€dels mal eine echt blöde frage.. wenn es heiĂt testen ab nmt.. welcher Tag ist dann gemeint? Bei jedem individuell? Oder Es plus 12 oder plus 14 ? weil.. frĂŒher hatte ich immer 13 Tage zweite HĂ€lfte und hab letztes mal bei Es plus 15 positiv getestet.. aber jetzt hab ich letztes mal nur 11 Tage zweite HĂ€lfte gehabt.. was ich ĂŒberlege ist halt.. wann soll ich testen? Könnte ja theoretisch glaub ab morgen mit einem frĂŒhtest oder? -
Kommentar vom 28.11.2016 17:38Kitty.. Nein keine App.. ich schreibe mir das schon immer so auf đđAntwort
FrĂŒher waren es IMMER 13 Tage und jetzt ist das erst der zweite Zyklus den ich habe.. dachte eigentlich der dritte aber seit wir uns hier neulich mal unterhalten hatten .. weiĂ nicht mehr mit wem genau.. bin ich sicher der erste War ohne Eisprung.. von daher fehlen halt die Vergleichswerte.. ich entscheide spontan auch je nachdem was die Temperatur macht đ -
Kommentar vom 28.11.2016 18:38Ja gute Frage.. vor der Schwangerschaft War der Eisprung am Schluss paar mal am 14/15 Zyklustag..davor paar Monate um den 20. Zyklustag rum.. jetzt.. ist das wie gesagt erst der zweite Zyklus und da waren es jetzt Tag 18 und 19 mit letztes mal 11 Tagen bis zur Mens..das könnte also diesmal auch noch so sein falls morgen die Mens kommt aber anders als letzten Monat hab ich diesmal noch nicht so SchierBlutung.. UND..gestern dachte ich Mens geht los.. beiger zs und im lauf des Tages braune Schlieren.. nachdem die Temperatur aber heute wieder höher War und nix mehr mit braun mache ich mir jetzt natĂŒrlich Gedanken.. obwohl sich der Bauch nach Mens anfĂŒhlt.. aber das erst was ist und dann nicht mehr hatte ich noch nie..Antwort
Aufstehen zwischen drin mal fĂŒr Toilette oder so macht bei mir ein GlĂŒck nix an der Temperatur.. das ist bei mir insgesamt wenig störanfĂ€llig .. weiĂ auch nicht welche Medikamente da stören aber gibt definitiv welche die das tun das kann bei dir also schon sein
Ich hab das damals nach Pille angefangen weil ich einfach wissen wollte ob ich ĂŒberhaupt einen Eisprung habe.. hab von 18 bis glaub 38 durchgehend die Pille genommen und viele Jahre geraucht *schĂ€m*