menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 21.11.2016 19:40
    Mellie willkommen zurĂŒck 😊

    Alive grundsĂ€tzlich wĂ€re die Dinge zu nehmen wie sie kommen ja mal eine gute Übung fĂŒr spĂ€ter.. alles planen wird mit Kind ja auch eher schwierig 😃 aber das musst du in deinem Fall natĂŒrlich gut abwĂ€gen wenn es da um Medikamente geht. Ich muss meines erst mit positiven test weg lassen und dann ist das im Grunde nur fĂŒr mich ein Problem dass ich Beschwerden habe hat aber keine schweren folgen und keine Auswirkung auf eine Schwangerschaft. Und es wurde bei mir mit jedem Monat besser bis fast Beschwerdefrei .. die Hormone haben da einiges getan.. leider prompt einen tag nach Geburt wieder voll Alarm 😠😣

    Jessi ich drĂŒcke trotzdem noch die Daumen dass es sich nur so anfĂŒhlt aber morgen nix kommt bzw halt erstmal garnicht mehr
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 22.11.2016 06:23
    Ich werde noch irre...gestern alle Vorzeichnen der Mens. ..Kopfschmerzen Bauchschmerzen richtig heftig ..und nix! 😡
    jetzt fĂ€ngt das Hibbelhirn😉 natĂŒrlich an zu ĂŒberlegen...vielleicht stimmten nicht die Ovus sondern doch der Superzs am 12./13.
    Mache mich also selbst Grad total wuschig😯sprich dann wĂ€re ich erst Es +10 heute😕 passt aber nicht zum Mords-pms. Übrigens weg, nichts tut mehr weh???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2016 08:18
    Ach Mensch jessistern das ist auch wirklich nervend aufreibend was du schreibst.. hast du dann nochmal ein Test gemacht ? Ich glaub die Ovu stimmen schon aber an sich ist der ES ja erst 18-36h nach dem positiven Ovu Test. Da kann es ja passen mit deiner ZS Beobachtung oder? Ich drĂŒck dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 22.11.2016 11:34
    Hallo Ladys!

    ich habe seit Gestern ein starkes ziehen im UL und da nach dem Abgang ja noch die Mens aussteht dachte ich dass es das evtl. ist was das ziehen verursacht.

    Am Donnerstag hab ich einen Kontrolltermin bei meiner FA.
    Ich hatte keine Ausschabung und hoffe dass alles gut abgegangen ist und keine brauche. Ich kann es mir zz nicht leisten ins Krankenhaus zu mĂŒssen, abgesehen davon das ich mal wieder krank bin und mein Sohn auch.

    Ich muss bals Urlaub buchen denn da wo wir hin fahren ist es jetzt schon knapp mit freien HĂ€usern wo Hunde erlaubt sind... aber nur mit GUTER Versicherung!

    Gestern hat mein Mann tatsÀchlich gesagt das er abwarten will mit einem neuen Versuch denn er wolle kein WINTERKIND ... ich war und bin immer noch sprachlos!
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 22.11.2016 11:53
    Ja Mati0816 da hast du recht. Ich ĂŒbe mich mehr und mehr in Kontrolle abzugeben und einfach mal zu vertrauen und Dinge sein zu lassen... das ist aber wohl ein Lebensprojekt :D

    Bibisu was du musst dann sofort ins BV? oh ok... Ja das glaub ich dir dann das das natĂŒrlich dann auch eine große Überlegung ist.. Ich bin sowieso schon seit 2.5 Jahren zu Hause, von daher hab ich in diesem Thema zumindest kein Dilemma.. Mein Hausarzt hat auch gemeint, dass es kein Problem ist Loratadin Allergie Tabletten wegen eminer Hausstaubmilbenallergie z.b. zu nehmen aber trotzdem wĂŒrde er wenn es irgendwie geht zumindest in den ersten 12 SSW darauf verzichten... ich denke es ist immer besser wenn man gar nix nimmt aber ja mit einer Erkrankung ist das halt auch immer ein totales AbwĂ€gen.. echt doof..


    Jessistern ich dachte vor dem positiven Test auch ich hab mal wieder mega PMS (davon bin ich leider alles andere als verschont). Aber schwups war es dann ein positiver Test :) wer weiß wie es bei dir ausgeht. Ich wĂŒnsch dir ein positives Ergebnis :)

    Juditchen wann war dein Abgang nochmal? Hat deine Gyn gesagt du sollst einen Zyklus warten?
    Das mit deinem Mann ist echt doof :( ich hab auch immer gesagt ich fĂ€nde ein SOmmerkind total schön aber letztendlich ist es egal. Und wenn man mal eine FG hatte dann ist mal glaub froh wenn die SS bis zum Ende gut geht, egal wann es kommt. Aber mal abgesehen davon hast du noch Übungsmonate um ein "Sommerkind" zu bekommen. Ist dann zwar SpĂ€tsommer aber der September ist ja meistens eh noch viel schöner wie der August. ALso wenn du dich schon bereit fĂŒhlst, viell klappt es ja auch sehr schnell :) Nach einer FG ohne AUsschabung hab ich auch schon oft gehört das es oft schnell klappt ( Bei meiner Freundin war es so das sie 2 WOchen nach der FG ungeschĂŒtzen Sex hatte und heute ist die kleine gerade 2 Monate alt und gesund :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2016 12:02
    Hey,@bibisu meine HP meinte ohnehin das es ratsam ist erstmal zuhause zu bleiben wenn mein 2FG wie ich hatte. Also vielleicht bleibt dir ein BV ohnehin nicht erspart? Sieht jeder FA sicher auch anders aber Stress auf Arbeit wirkt sich sicher auch nicht positiv aus auf die SS.
    @judith ich denke jeder hĂ€tte gerne ein klassisches Sommer Baby aber ganz ehrlich man ist ja froh wenn es ĂŒberhaupt klappt und alles gut verlĂ€uft. Und erstmal kommen ja auch ET September und Oktober da ist von Winter nichts in Sicht. Vielleicht könnt ihr da nochmal in Ruhe druber sprechen und was die Bedenken von deinen Mann sind.
    @me Danke fĂŒr die vielen Tipps wegen Urlaub meine HP sagte gestern auch am besten zwischen 3-6 Monat verreisen und dann nicht mehr als 5 Flug Stunden.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 22.11.2016 12:22
    Alive ich hab loratadin genommen.. meine Ärzte in der UniKlinik meine gyn und der PrĂ€natal Diagnostiker haben alle gesagt das kann man ohne schlechtes Gewissen tun.. und ich muss das teils sogar in vierfacher TagesDosis nehmen.. hat nix ausgemacht ABER.. ich habe das eigenverantwortlich in den ersten 12 Wochen nicht genommen und mich lieber durch gequĂ€lt.. War teilweise nicht einfach aber ich wollte das so schaffen .. und ich hatte dann ab Woche 13 BeschĂ€ftigungsVerbot mit 50% .. wir schaffen das alle hier die wir so EinschrĂ€nkungen haben trotzdem .. zusammen.. ich glaub da fest dran
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 22.11.2016 12:29
    Ja Mati ich verstehe dich zu gut... Ich hab ein gutes Mittel gegen den extremhistaminausstoß gefunden.. Fexofenadin... hilft auch super aber absolut no go in der SS.. und Loratadin hat im vgl dazu ĂŒberhaupt nicht den gewĂŒnschten Erfolg bei mir leider .vor allem nicht mit der einen Tablette.. ich hab mich dann aber auch lieber in der SS ab und an durchgequaĂ€lt als es mit Lora nochmal in der SS zu versuchen.. Mittlerweile bin cih aber total verunsichert da ich auch schon mal gelesen hab, dass starker histaminausstoß auch mit zu einer FG fĂŒhren kann.. Da weiß man doch auch nicht so richtig was jetzt richtig und was falsch ist :(

    Ja ich glaub auch fest dran, dass jeder hier sein Wunder bekommen wird :) Ich wĂŒnsch es jedem von Herzen
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 22.11.2016 12:38
    Hast du das lora IN der Schwangerschaft probiert? Mir helfen normalerweise KEINE Antihistaminika und ich hab ALLE probiert auch fexo.. aber in der Schwangerschaft hat das lora dann plötzlich doch geholfen.. nicht 100% aber doch geholfen.. selbst meine Ärzte waren erstaunt weil die auch damit gerechnet hatten dass die gesamte Schwangerschaft hart werden wird.. mal zum Vergleich.. Unschwanger brauche ich einmal im Monat eine neues Medikament ohne das geht es mir teils so schlecht dass ich nicht mal mehr Einen löffel selbst halten kann.. schwanger.. alle paar Tage mal eine lora und damit fast wie "normal" als wĂ€re nie was gewesen.. krass echt..

    Jede Schwangerschaft ist anders sagt man ja.. vielleicht hilft dir das nĂ€chstes mal wenigstens ein bißchen ich drĂŒck dir die Daumen.. und mir dass sie in der Hinsicht wird wie die eine .. wir schaffen das
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 22.11.2016 13:40
    @judithchen
    ich kann verstehen das dich das trifft 😯es auf ein SommerBaby anzulegen heißt ja denn schon einiges an Pause.
    vielleicht hat es deinen Mann hÀrter getroffen als er zeigt?

    @Alive
    dachte im August auch, daß es niemals geklappt haben könnte...aber doch. Jede ss ist anders und die Vorzeichen auch.

    @me
    ich machs jetzt mal hier, danke fĂŒr euer Mutmachen.
    ich hab heute morgen gar nicht an Tests gedacht War ja sicher das die Menschen oder wenigstens sb da wÀren.
    Es ist noch immer nix in Sicht.
    eigentlich bin ich jetzt auch wieder in ruhigem Fahrwasser. Ein positiver Ovu heißt nicht das ein Ei auch springt. HĂ€tte ich keine Ovus gemacht hĂ€tte ich anhand des Zs den 13.11 als Es festgelegt. Danach War auch eine schöner Umschwung.
    eigentlich vertrau ich eher auf Zs😯 mache mir aber auch nicht wahnsinnig Hoffnung n
    ich warte jetzt einfach mal ab ob die Menschen eintrudelt. Wenn nich versuch ich Donnerstag mit ne 10ner mein GlĂŒck😉
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 22.11.2016 19:06
    Jessistern, die Daumen sind gedrĂŒckt, dass die Mens wegbleibt und du Donnerstag positiv testen darfst!

    Ich glaube, ich habe diesen Zyklus erstmals eine Ovulationsblutung ... öfter mal was neues o.O

    Die Heilpraktikerin hat Viel gefragt und mich gebeten, in der zweiten ZyklushĂ€lfte eine Speichelprobe ins Labor zu geben, damit sie das VerhĂ€ltnis von Progesteron und Östradiol/Estradiol (Östrogen) sehen kann.
    Außerdem hat sie mir ein "Gewebe-Mittel" aufgeschrieben, als generelles StĂ€rkungsmittel fĂŒr Frauen in allen Lebenslagen; ein "Ader-Mittel" weil das Blut ja auch mitspielen muss, gerade bei FG verliert man Blut ja anders als normal. Und ein spray aus Johannisbeer-Extrakt, das auch irgendwie stĂ€rkend wirken soll.
    Ich hab die Sachen aber noch nicht, die Apotheke musste es erst bestellen, d.h. ich weiß nicht 100% wofĂŒr die Mittel genau sind.

    Sie meldet sich, wenn die laborwerte da sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 22.11.2016 19:14
    Reh.. und wie fĂŒhlst du dich damit jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 22.11.2016 22:03
    Gute frage, mati.
    Noch bemerke ich keine VerĂ€nderung ;-) ja, ich weiß nicht, es war ja nun nicht so, als ob sie gesagt hĂ€tte: "Ihr Problem ist x, machen/nehmen Sie y, dann geht die nĂ€chste ss gut"

    Sie will aber ja Progesteron/Estradiol testen. Und wenn bei der Humangenetik rauskommt, dass die FG nicht wg Gerinnung oder Genfehlern sind, haben die Mittel vielleicht bis dahin meinen Körper soweit aufgebaut, dass es dann klappt?

    Aber wenn es im Februar dann klappt, und gut geht, wird es ja auch November... also noch ein ganzes Jahr. Gut, wenn es direkt klappt, sind's ja auch noch 9 Monate, aber an dem Punkt war ich letztes Jahr um diese Zeit schon mal, als wir entschieden haben, erst im MÀrz mit hibbeln loszulegen, und das war schon schwer. Jetzt kommt noch der ET vom ersten Sternchen dazu und eben die Unsicherheit, ob es wirklich was bringt: denn wenn ich nur kaputte Gene weitergeben kann, hilft es auch nix, wenn die homöopathischen Mittel meinen Körper gestÀrkt haben.

    Und wie sieht es bei dir aus, mati? Wie weit bist du doch gleich jetzt im Zyklus?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 22.11.2016 22:21
    Reh ja das mit dem lang warten ist fĂŒr mich auch schwer.. wo ich schon so Kurz davor War. Fast alles geschafft und schon gemacht hatte.. . und was ich auch verstehen kann ist das du angst vor der sache mit den Genen hast.. aber da gibt es so viele Abstufungen zwischen alles toll und alles Mist.. gib die Hoffnung noch nicht auf dass eine Lösung dann raus kommt! .. und bis dahin stimmt schon schadet StĂ€rkung auf keinen Fall.. und zumindest mir hilft das GefĂŒhl irgendwas tun zu können.. okay bei mir beschrĂ€nkt sich das auf banale Dinge wie viel trinken und bißchen Tee.. aber immerhin..

    Ich bin jetzt ES plus 5 .. also Grade recht UnspektakulÀr.. morgen hab ich Termin beim NierenArzt.. da sind meine Werte immer nicht so optimal.. da wollte ich einfach mal fragen ob das was mit dem Tod von unserem Baby zu tun haben kann und ob ich nÀchstes mal was beachten muss soll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2016 08:27
    Hey,
    @reh und hast du dich denn wohl gefĂŒhlt bei ihr? Das finde ich auch immer wichtig und gleich sofort merkt man ja auch nichts. Aber wie du schon sagst , einfach den Körper gut vorbereiten damit er bereit ist fĂŒr die nĂ€chste SS. Was kostet denn der Rest wegen Progesteron ? Denn das kannst du auch beim FA machen lassen und dir dann eine Kopie geben lassen und mit deiner HP auswerten? Oder trĂ€gt deine Versicherung die HP kosten ?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 23.11.2016 17:27
    Mati, dann drĂŒcke ich die Daumen, dass es klappt und Dann auch gut geht, weil du bewusst Alles dafĂŒr tun kannst.

    JP, ja, doch ich denke schon. In so einer Befragungssituation, noch dazu mit einer Person, die ich das erste mal sehe, fĂŒhle ich mich generell nicht wohl ;-) aber ich fand sie soweit ok und nett und sie erschien mir auch, soweit ich als Laie das beurteilen kann, kompetent.
    Die HP hatte mir gesagt, ich kann das auch bei der FA machen lassen, wird aber grds nicht gezahlt. Als ich dann spÀter gesagt habe, dass ich privat versichert bin, meinte sie, wird evtl doch bezahlt.
    Zu meiner FA möchte ich eigentlich im Moment nicht so gern. Sie sieht das mit den FG nicht so schlimm und daher möchte ich lieber erst mal auf eigene Faust versuchen, die GrĂŒnde zu finden (was sie selber wahrscheinlich auch einfach gar nicht kann) und dann eben erst dann wieder zu ihr, wenn alles soweit ist, und ich auch wieder schwanger bin.
    Aber ich befĂŒrchte, ich muss doch demnĂ€chst wieder hin, zur jĂ€hrlichen Vorsorgeuntersuchung, die ist dringend wieder dran ...

    Ich bin aber an sich sehr zufrieden mit ihr, nur die FG nimmt sie aufgrund der Berufserfahrung als normal an.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia_
    Kommentar vom 24.11.2016 10:34
    Hallo MĂ€dels,
    Ich hoffe ich bin hier richtig. Bin das erste mal seit meiner FG im Sommer wieder am hibbeln und prompt 4 Tage ĂŒberfĂ€llig. Allerdings hat sich mein ET 5 Tage nach hinten verschoben und Anzeichen merk ich auch gar nichts.
    Ich hatte damit eigentlich schon abgeschlossen dass es diesmal geklappt hat, da ich seit 3 Wochen immer wieder an Magenschmerzen leide und dadurch alles total durcheinander ist.
    Jetzt könnte ich einen Test machen, habe aber große Angst davor enttĂ€uscht zu werden 😔

    Da ich mit niemandem aus meinem Umfeld darĂŒber sprechen möchte tut es doch gut meine Gedanken hier reinzuschreiben.

    Liebe GrĂŒĂŸe an alle

    P.S. Bitte entschuldigt dass ich nicht vorgelesen hab welche Themen hier aktuell sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 24.11.2016 11:43
    Emilia.. sich sorgen zu machen verhindert nicht dass schlechte Dinge passieren sondern dass man gute Dinge genießen kann.. trau dich einen test zu machen.. wenn er negativ ist ist das schlimm und traurig und man ist furchtbar enttĂ€uscht aber dann hast du wenigstens Gewissheit.. und vielleicht ist auch einfach alles gut der test positiv und diesmal geht alles gut.. ich drĂŒcke die Daumen

    Reh ich finde die Art von Ärzten manchmal auch schwierig.. da mögen sie kompetent sein und man möchte deshalb nicht wechseln aber manche Aussagen könnte man trotzdem gut darauf verzichten.. aber Grade die guten sind halt oft FachIdioten 😐

    Die HausĂ€rztin meines Mannes hat eine Woche nach der TodGeburt so ganz emotionslos gesagt.. ja das ist halt so sowas passiert halt .. zu der geh ich echt nie mehr.. kann das garnicht so richtig beschreiben.. aber die Art wie sie das gesagt hat.. geht fĂŒr mich echt gar nicht.. aber ich finde deinen Plan gut und hoffe der klappt dass du schwanger wieder hin kannst .. okay vorsorge muss auch.. du schaffst das und dann lĂ€sst du danach notfalls hier Dampf ab
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2016 13:12
    Hallo ihr lieben,

    Meld mich auch mal wieder, ich habe ein bisschen Abstand von allem gebraucht...mich hat es doch mehr getroffen wie gedacht das der Test negativ war und die mens gekommen ist 😞
    Wusste erst nicht so recht ob ich den Neuen Zyklus wirklich nutzen soll oder nicht, hab mit meinem Mann auch darĂŒber geredet und wir haben uns beide dafĂŒr entschieden, wenn es wirklich klappen sollte dann soll es vielleicht so sein das wie im August ein gesundes Baby in den Armen halten dĂŒrfen 🍀....
    Ich habe auf alle FĂ€lle mit den Clomifen wieder angefangen und nĂ€chsten Donnerstag gehts zum folli-tv 👀😃

    Auch von mir ein ❀-Liches willkommen an all die neuen...fĂŒhlt euch gedrĂŒckt, hier seit ihr gut aufgehoben, es tut einfach gut sich seine sorgen von der Seele zu schreiben und Tips von Gleichgesinnten zu bekommen💙

    @ reh freut mich das du den ersten Schritt zum hp gemacht hast, vielleicht kann sie dir schon mit wenigen Mitteln helfen 🍀, kann dich gut verstehen das du im Moment ungern zu deiner fa gehst...fĂŒr die meisten Ärzte ist es einfach (trauriger Weise) Routine..

    @ Mati was ist bei deinem Nieren Arzt Termin rausgenommen?

    @emilia kann dich gut verstehen, ich wĂŒrde morgen frĂŒh einen Test machen, vielleicht ist er ja wirklich positiv, meine Daumen sind auf alle FĂ€lle gedrĂŒckt âœŠđŸ»đŸ€

    @jessistern gibts bei dir was neues?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 24.11.2016 13:32
    Sansa schön von dir zu hören und schön dass du neuen Mut gefasst hasst..â˜ș Daumen sind gedrĂŒckt. August ist ein toller Monat.. meine Maus kam ja auch im August UND nur weil sie nicht gelebt hat War sie trotzdem toll â˜ș August muss also einfach toll sein .. im ernst.. glaub wenn es klappt .. und dann alles gut ist und voran schreitet.. meinst echt ihr hadert dann noch mit August ?

    Mein Termin War ganz okay.. Werte Krieg ich erst noch aber sieht nicht danach aus als hĂ€tte das was mit dem zu tun was War.. scheint immer klarer dass eh keinen Grund gibt sondern Schicksal War.. was ja insofern gut ist dass es keinen Grund gibt dass sich das so wiederholt.. und selbst wenn die Nieren Werte jetzt wider erwarten schlechter sein sollten könnte man Grade in einer Schwangerschaft nix tun sprich ich hab letztes mal auch nix versĂ€umt zu tun.. bin also bisher zufrieden 😉

    Ansonsten bin ich den Monat eh irgendwie sehr Zuversichtlich und gut gelaunt.. selbst wenn es nicht geklappt hat und nur die zweite HĂ€lfte wieder besser ist bin ich glaub schon froh.. und dafĂŒr hab ich ein gutes GefĂŒhl weil so trocken wie ich vor ES War so gut ist der zs jetzt und ich hab gelesen das spricht fĂŒr einen guten gelbKörper .. also quasi im wahrsten Sinne des Wortes.. es lĂ€uft 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2016 14:07
    Mati danke fĂŒr deine Worte, du hast recht, ich werde versuchen es positiv zu sehen🙂
    Ein gesundes löwenbaby wĂ€r schon was schönes 😍

    Freut mich zu hören das der Arzt dir weitestgehend bestĂ€tigen konnte das es nichts damit zu tun hatte...die meisten Dinge passieren leider aus unerfindlichen grĂŒnden, was auf der anderen Seite auch wieder heißt das die Wahrscheinlichkeit das es nochmal passiert gering ist, wĂŒnsch dir so sehr das es bei dir bald wieder klappt.
    Und so positiv wie du momentan bist kann der Zyklus ja nur in einem positiven Test enden 🍀😉
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 24.11.2016 15:06
    Bibi klar dĂŒrft ihr ne Scheibe abschneiden 😉 (wenn das was helfen wĂŒrde wĂŒrde ich aber sowas von Scheiben verteilen). ich hoffe du musst nicht mehr so lange warten

    Ich wollte auch noch was zum Winter Baby sagen.. ich selbst bin da auch so eine Natur.. lieber Sommer und jetzt ĂŒberhaupt Bitte ein MĂ€dchen weil ich jetzt schon so tolle MĂ€dchen Sachen habe und sowieso Respekt vor Jungs ob ich einem jungen gewachsen wĂ€re . ich muss mir das also fĂŒr mich selbst auch schön reden. Ich hab dann versuch mir zu ĂŒberlegen was ein Winter Baby fĂŒr mich fĂŒr Vorteile hĂ€tte.. und bin zu dem Schluß gekommen dass das vielleicht insofern ganz gut ist weil man ganz am Anfang eh erstmal viel zu hause ist und sich erholen soll.. da kann man es sich doch im Winter viel gemĂŒtlicher machen als im Sommer wenn tolles Wetter ist und alles leben draußen stattfindet..Sofa Tee Ruhe und ganz viel zeit erstmal als Familie zusammen anzukommen .. und wenn das Baby dann bißchen Ă€lter ist.. zwei drei Monate.. langsam wacher und interessierter wird.. dann erwacht die Welt im FrĂŒhling neu.. und man kann das auch nutzen und aktiver werden
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 24.11.2016 15:41
    @sternchen
    wenn derEs spĂ€t ist kommt die mens entsprechend spĂ€ter. Geh als lieber von hoffentlich nicht 😘 Mens in 14 Tagen aus!

    @ sansa
    kann dich gut verstehen hab grad auch diese Gedanken. Mal einen Monat auszusetzen. Schön das dein Mann dich auffĂ€ngt😙 und ihr weitermacht!

    @mati
    sehr traurig das manche Ärzte, auch außerhalb des Kh so gefĂŒhllose A..Löcher sorry sind....😱

    @me
    kein positiver Test keine Mens...zs wie bei der ss im August. Ich geh sie WĂ€nde hoch. Hab jetzt fĂŒr nĂ€chste Woche schon mal einen Termin bei meiner Fa gemacht. Bin heute Zyklustag 30. Als noch alles Passte War regulĂ€r 32 Tage...hoffe jetzt das mein Körper dann halt Samstag tut, was er tun muss😡

    @emilia
    willkommen bei uns 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 24.11.2016 15:45
    Sternchen.. 5 Tage ist definitiv zu kurz ABER wenn wirklich gestern erst Eisprung War ist das ja mehr als unwahrscheinlich dass dein Zyklus einfach trotzdem gleich lang ist.. dann beginnt jetzt die zweite HĂ€lfte des Zyklus mit hoffentlich 12-16 Tagen.. heißt auch Mens dann natĂŒrlich nicht in 5 Tagen sondern in 12-16 Tagen .. wenn es nicht ganz optimal ist vielleicht in 10 Tagen.. aber 5 Tage nach Ei halte ich fĂŒr nahezu ausgeschlossen
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 24.11.2016 16:42
    @bibi
    das kannst du laut sagen. Ich hab echt Grad die Nase voll. Deshalb wohl auch der Gedanke an die Hibbelpause.😯
    Antwort
Seite 53 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste