Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 05.12.2016 15:08Alive.. mit dem Mastzellen hat meine Krankheit auch zu tun aber ich hab quasi "nur" Symptome mit der Haut..Antwort
Schön dass ihr den Monat doch genutzt habt.. Daumen sind ganz Doll gedrückt.
Sternchen 🙈 du arme.. so ohne zu wissen wie lang warten finde ich ja ganz schwierig.. wie geht es dir damit? Schwierig
Franzi ich bin echt immer wieder schockiert was hier viele so von der Arbeit bzw den Chefs erzählen.. echt krass.. da hab ich anscheinend dann doch sehr Glück.. ist ein recht großer Betrieb in dem ich schon ewig bin und da auch in teils leitender Funktion und als Stellvertretung der schwerbehinderten Vertretung .. ich hab da also ein gewisses Standing .. gerne wieder hin.. naja geht so.. meine direkte stelle und mein schönes Büro sind wahrscheinlich weg.. und lieber würde ich zu hause bleiben und schön unser Baby ausbrüten 😀
Ich wünsche dir gute Besserung und einen schönen tag mit deinem Mann.. hoffentlich kannst du den genießen ohne Magen DarmArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 05.12.2016 15:43Sorry falls du das schon erzählt hast.. Prüfung? Da drücke ich mal die Daumen auch dafür.. aber was mir da zwischen den Zeilen viel mehr ins Auge springt.. lese ich das richtig? so ganz 100 % ausgeschlossen ist eine Schwangerschaft jetzt aber auch nicht? Das würde die ganze sache natürlich ungemein spannender machen 😊 .. da bin ich ja dann mal echt gespannt was du weiter berichten wirst ☺Antwort
-
Kommentar vom 05.12.2016 15:54Verstehe ich und ich glaub dann ist der Plan dich erstmal auf die Prüfung zu konzentrieren doch ganz gut.. und danach kann man immernoch weiter sehen..Antwort
-
Kommentar vom 05.12.2016 18:40Bibi das ist ja echt der Hammer mit dem Hcg. Konnte die Ärztin auch sagen was das jetzt heißt? Hat das Folgen wenn der Wert immer da ist? Könnt ihr jetzt einfach wieder loslegen?Antwort
Das mit deiner Temperatur ist mir auch ein Rätsel.. also dass die Linie nicht immer gleich ist ist soweit klar.. das die Temperatur mal schwankt auch.. aber das scheint mir von den Werten her doch recht viel.. und insgesamt recht hoch.. und auch das sie nie wirklich runter gegangen ist.. ist mir auch unerklärlich.. ich hab ja so bißchen das Problem dass meine Temperatur sehr niedrig ist im Moment.. das kann wohl an einer Unterfunktion der Schilddrüse liegen hab ich gelesen und hat mein Arzt auch bestätigt .. weiß nicht hast du Probleme mit der Schilddrüse? Könnte es sein dass du in eine Überfunktion gerutscht bist?
Ich bin kein Freund davon immer gleich wild in Aktion zu treten aber wenn das im nächsten Zyklus so bleibt würde ich mir glaub doch mal eine zweite Meinung holen..man will ja doch irgendwie gerne eine Erklärung haben und fühlt sich dann besser damit.. geht mir jedenfalls so.. -
Kommentar vom 05.12.2016 18:44Hey ihr lieben,Antwort
Ich lese immer noch fleißig mit kann bloß leider zu den meisten Themen nicht so viel beitragen.
@mati ich Hibbel diesen Monat auch ganz aktiv und Ende der Woche Sollte auch der ES kommen. Ich bin sehr gespannt und teste seit heute mit Ovu Test -
Kommentar vom 05.12.2016 18:51Hallo Mädels:)Antwort
Ich würde mich auch gern noch zu euch dazu gesellen.
Ich hatte letztes Jahr im November meine 1.FG in der 8.SSW.Das hat einfach alles verändert und ich kämpfe jetzt noch damit .
Im Februar war ich dann wieder schwanger ,leider mussten wir auch diesen Engel in der 8.SSW ziehen lassen.
Beides waren androhende Fehlgeburten,Herz hat immernoch geschlagen,aber ich hatte Blutungen und Schmerzen .
Wir wollten danach eine Pause einlegen um alles besser zu verarbeiten .Leider kommt es trotzdem immer mal wieder hoch .
Seit September sind wir wieder dabei ,aber bisher hat es leider noch nicht geklappt .Bin also jetzt im 4.ÜZ.ich hoffe es klappt schnell wieder . -
Kommentar vom 05.12.2016 18:53JP dann sind die Daumen gedrückt dass der Es pünktlich kommt ☺Antwort
Ich hoffe dass meiner diesmal wieder etwas zeitiger kommt als der letzte, bin da aber im Moment ganz zuversichtlich.. die Bedingungen scheinen mir diese Monat von Anfang an besser.. daher hoffe ich auf Dienstag nächste Woche.. und bis dahin.. arbeiten wir einfach daran dass keine zu alten Schwimmerchen in der Warteschlange hängen 🙊😂😂😂.. -
Kommentar vom 05.12.2016 19:00Sopine herzlich willkommen.. tut mir sehr leid dass du das gleich zwei mal erleben musstest. Gemeinsam warten und hoffen macht es doch wenigstens etwas erträglicher und im Zweifel hat man hier immer ein offenes Ohr und findet tollen Rat . Ich hoffe du wirst dich bei uns wohl fühlenAntwort
-
Kommentar vom 05.12.2016 19:20Bibi muss Grad mit lachen.. ist doch alles schon traurig genug da schadet bißchen Galgenhumor nix dachte ich 🙊🙊🙊😂😂😂Antwort
Und so ganz ohne Spaß jetzt mal im Ernst.. abgesehen davon dass mein Mann natürlich auch lieber hätte es würde gestern wie morgen klappen, freut er sich natürlich über recht reges Training.. und soll angeblich ja tatsächlich die Qualität verbessern wenn das den ganzen Monat einigermaßen regelmäßig "benutzt" wird.. okay jetzt hör ich hier aber auf mit dem zweideutigen Gerede *schäm*
-
Kommentar vom 05.12.2016 20:03Hallo zusammen,Antwort
Muss mir nachher mal noch alles durchlesen, ihr wart ja wieder fleißig 😁 hab grad nur die letzten Beiträge gelesen, sorry wenn ich nicht zu allen was schreibe..
Herzlich willkommen sophine, fühl dich gedrückt...ich hoffe dir tut das Forum genauso gut wie uns allen, hier gibt es immer ein offenes Ohr!
@ Bibisu und Mati musste grad auch mit lachen, ich habs erst vor ein paar Tagen mit meinem Mann davon gehabt wieviel "Training" denn gut sei...wir haben letzte Woche um meinem Eisprung rum täglich ❤️😅, war nicht mal unter Zwang sondern wir hatten einfach Spaß daran (was auch mal ganz entspannend ist wenn man sonst immer punktgerichtet aufs Datum schaut) ...mal sehen obs was gebracht hat...müsste am 14.12. meinen NMT haben 👀🍀
-
Kommentar vom 05.12.2016 20:17Sansa.. muss Grad nochmal lachen.. "War nichtmal unter Zwang" 😨😨😨😂😆😂😆 für wen jetzt genau dich oder ihn? Okay darauf will ich jetzt nicht ernsthaft eine Antwort.. ich versteh schon wie du meinst aber auch sehr schön formuliert hihi 😆😂😆😂Antwort
Ja das liebe Thema wie oft.. wenn ich mir dann mal wieder Sorgen mache ob täglich bei uns alten zu viel ist sagt mein Mann immer.. Schatz.. zur Not reicht ein einziger Schwimmer ha ha ja ist klar 😤. Aber bei allen Gedanken die ich mir da so dazu mache am Ende des Tages machen wir das dann einfach so wie es halt kommt.. wie wir Lust haben (Zweideutigkeit aus 😇). Aber da hab ich es im Moment ja auch noch echt entspannt und leicht weil ich ja noch nicht wieder arbeite und von daher genug Zeit hab mich entspannt mit Männe zu beschäftigen -
Kommentar vom 05.12.2016 20:39Mati0816: Hast du zufllig ne kutane Mastozytose? ich bin die ganze Zeit am hin und her überlegen.. Loratadin hat bei mir gar nicht sooo mega was gebracht. das wäre aber so das einzige was in einer SS erlaubt ist.. aber besser ist natürlich immer gar nix zu nehmen.. aber ich fühl mich echt mies und da ich gelesen hab das eine FG auch durch zu viel Histaminausschüttung zustande kommen kann frage ich mich echt ob ich nicht die ganze Zeit doch wenigstens Lora nehmen soll...Antwort
Und danke ja :) ich bin gespannt. aber auch echt bissl besorgt so wie es mir gerade geht..
Sternchen: Gaaaaanz viel Erfolg für deine Prüfung :) und ja viell wird es dann ja ein doppeltes Glück mit Prüfung und kleinem Wunder :)
bibisu82: Hacja so bissl weniger wäre schon ganz nett aber hey es nützt ja nix :) immer weiter irgendwie. Ich glaube ich könnte mittlerweile schon einige Medizin Studium Oürfungen mit links mitschreiben :D was ist bei dir das Krankheitsproblem??
Ach und wegen HCG . Also zu mir hieß es das alles unter 5 "negativ/nicht schwanger" ist. es kann wohl sein, dass man ein bissl HCG hat. wundert mich zwar auch aber sonst müsste ja der wert nicht unter 5 sein sondern absolut 0..
Sophine: Herzlich willkommen hier :) auch wenn es leider traurig ist das du das schon 2x durchmachen musstest und deswegen hier gelandet bist:(
Unter Zwang, Training und alte Schwimmerchen :D :D :D ihr seid echt der Knaller. Aber ich geb euch mit allem recht :D immer schön fleißig weitertrainieren :D ich mein das ist ja sowieso die Grundvorraussetzung -
Kommentar vom 05.12.2016 20:41Ach und mal total off topic: wie macht ihr diese Smileys ?! :D ich seh da keine Smileys die ich anklicken könnte beim Antwort schreibenAntwort
-
Kommentar vom 05.12.2016 20:51Alive DAS hab ich mich am Anfang auch immer gefragt.. mit dem Smilies.. und dann hab ich ein neues Handy bekommen.. und Schwups da waren sie.. denke das liegt vielleicht an der Software VersionAntwort
Ich hab eine eigentlich Popelige Nesselsucht.. aber leider in extremem Ausmaß.. die hier in der Klinik sagen ich bin der schlimmste und hartnäckigste und noch dazu Medikamenten resistente Fall den sie haben und hier ist einer von 3 spezial Zentren in Deutschland .. Juhu auf das Prädikat hätte ich gerne verzichtet
Mach dir nicht zu viel Sorgen.. vielleicht wird deine Gesundheit von der Schwangerschaft positiv beeinflusst.. die Hoffnung stirbt zuletzt.. und das kommt eh wie es kommt.. Schritt für schritt.. wenn es dann Probleme gibt befass dich dann damit wenn es so ist nicht jetzt vorher (gut dass mein Mann das jetzt nicht liest der würde nämlich sonst jetzt sagen dass sagt Grad die richtige pack dich mal an die eigene Nase.. naja aber zumindest theoretisch fände ich das den richtigen Weg 😆🙊 -
Kommentar vom 05.12.2016 22:38Hallo ihr Lieben!Antwort
Hier war ja ordentlich was los. Komme gerade von einem WE bei meinem Freund nach Hause (er wohnt im Ausland) und muss sagen jetzt wieder alleine zu sein macht es wirklich nicht besser. Noch dazu bin ich so richtig ordentlich erkältet, was die Stimmung auch nicht gerade hebt. Wir bald mal wieder Zeit für positive Energie!!
Morgen werde ich mich dann wohl zu Arbeit schleppen, nicht das die Fehlgeburten schlimm genug sind. Sie schlagen leider auch viel zu sehr auf die Fehlzeiten....Tut mir leid ..bin gerade etwas negativ!
Gerade denke ich sogar wieder, wenn ich wieder schwanger werden sollte, ob ich das psychisch schaffe, noch eine Schwangerschaft durchzustehen....im worst case noch eine Fehlgeburt durchzustehen....AHHHHHHHHHHHHHH Ist ja wirklich schlimm wie sehr es einen runter zieht, wenn es einem körperlich auch nicht gut geht.
Dabei ist es eigentlich frech über meine Erkältung zu jammern, meinen vollen Respekt an alle mit diesen ätzenden chronischen Erkrankungen die einem das Leben ja auch nicht gerade leichter machen. Toll das ihr nicht aufgebt und trotzdem weiter hibbelt!! So etwas muss doch vom sch** Universum mal belohnt werden!!!
Jedenfalls drücke ich allen hier die Hibbeln ganz doll die Daumen, dass das Jahr noch mit einem Wunder ausklingt!! Möge die Olympischen Schwimmspiele beginnen ;)
Morgen habe ich einen Termin bei einer Osteophatin ist bei meinem Frauenarzt. Ich hoffe nach beidem geht's mir besser! Jedenfalls werde ich vom Arzt wohl die Ergebnisse des histologischen Befundes erfahren (okay verspreche ich mir nicht viel von) und vom Blutgerinnungstest. Da bin ich wirklich mal gespannt. Werde wohl auch mal bitten Eisen und Vitamin D noch einem Testen zu lassen. Gerade nach dem ganzen Blutverlust.
Hibbeln kommt ja leider noch so gar nicht in Frage. Erst einmal müssen wohl wenigstens die Blutungen aufhören. -
Kommentar vom 05.12.2016 22:56Gummybaer da kann ich dich gut verstehen.. ich bin mit meinem Mann auch jahrelang gependelt und wir haben uns teils nur alle paar Wochen mal gesehen.. und da ging es mir auch so dass besonders direkt nach einer gemeinsamen Zeit dass wieder alleine sein am schlimmsten ist.. sozusagen bis man wieder bei sich und seinem Alltag angekommen ist.. nicht schön..Antwort
Und krank sein tut da sein übriges..
Aber das wird auch wieder besser.. erlaubt dir das auch jetzt mal durchzuhängen.. mit der zeit wird die kraft und Energie und der Mut zurückkommen.. Kopf hoch
Auf mich wirkst du ganz schön stark dann wirst du das auch schaffen.. aber kein mensch muss immer perfekt funktionieren.. und hier darfst du sowieso jammern.. das eint uns hier alle.. hier geht es nicht in erster Linie um kranke oder gesunde Menschen.. und man gehört zur einen oder anderen Gruppe.. hier gehören wir alle in die eine Gruppe von Frauen die sich ein Baby wünschen.. und da sind wir alle mal optimistisch und mal frustriert
Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute für deine Termine.. und da hoffentlich gute Neuigkeiten.. dann sieht die Welt bestimmt schon wieder besser aus
Drück dich
P.S. olympische schwimmspiele .. lach .. auch gut 😆😂😆😂😆😂😆 -
Kommentar vom 05.12.2016 23:18Hallo Mati,Antwort
danke für deine lieben Worte zur Schlafenszeit :)
Ja da hast du recht! Kein Mensch muss immer funktionieren und kein Mensch muss immer stark sein! Das habe ich vor einiger Zeit in einer Therapie erst so richtig begriffen und das erleichtert das Leben um einiges wenn man es sich auch mal zugesteht schwach und unperfekt zu sein, Danke für die Erinnerung ;)
Es war auch so überhaupt nicht meine Absicht uns hier in zwei Gruppen einzuteilen oder gar irgendwie zu bewerten. Hoffe das wurde hier von keinem so verstanden.
So traurig es ist, dass wir hier alle durch viele tiefen müssen um unsern Wunsch nach einem Baby zu erfüllen. Ein Hoch ist es auch jeden Fall zu merken, dass man nicht alleine ist und sich austauschen kann!
Ich wünsche alleine eine gute Nacht mit schönen Träumen!! -
Kommentar vom 06.12.2016 15:51Hallo ihr Lieben.Antwort
wollte mich nur kurz melden. Ich habe nach einem hoffnungsvollen Testmarathon letzte Woche am Donnerstag äußerst heftig meine Tage bekommen. Unsinn ins tiefe Loch geplumst😯
nach diesem Gefühlschaos brauche ich eine pause, ich hoffe ihr könnt mich verstehen. Ich werde diesen Monat nicht hibbeln. Rein gefühlsmäßig könnte ich nicht ertragen am et meines Sternchens einen vielleicht positivem aber auch negativen Test in der Hand zu halten.
Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und positive Tests 😙😙😙
Wenn ich darf werde ich im Januar wieder zu euch kommen -
Kommentar vom 06.12.2016 17:37Ich bin froh,dass es hier auch so eine Gruppe gibt ,für die,die diese schlechte Erfahrung machen mussten.Kennt man den Grund für eure FG?Antwort
Wir haben uns nach der 2.untersuchen lassen ,weil ich es nicht normal fand 2FG hintereinander zuhaben.In der KiWu Klinik sagten sie,dass es für mein Alter auch nicht normal ist.Ich bin jetzt 27 und war da 26.
Leider wurde auch etwas gefunden was bei mir nicht stimmt :( 1.ich habe ein Gen,das vermehrt zu FG führen kann,was nur sehr selten ist und in 2 Zellen wurde bei mir eine Überzahl an Dem Chromosom21 gefunden ,also höheres Risiko für Trisomie 21,wo 90% der Kinder im Mutterleib sterben .Deswegen ist es für uns so hart positiv zu denken .Wir können nur hoffen dass Mutternatur es mal gut mit uns meint .
Das Jahr war der Horror .Unser ganzer Bekanntenkreis war schwanger,wir waren die einzigsten die es getroffen hat und leider konnte es natürlich keiner nachvollziehen .Ich hoffe das neue Jahr wird besser und dass wir irgendwann auch ein Wunder in den Armen halten dürfen. -
Kommentar vom 06.12.2016 17:58Jessi ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute und hoffe du kannst dich bis Januar gut erholen und dann freuen wir uns wieder auf dich.. aber ich kann das verstehen.. da musst du echt nur auf dich schauen .. tu einfach was immer dir gut tut .. hier bist du jederzeit willkommenAntwort
Sophine das liest sich echt nicht gut aber die Hoffnung stirbt zuletzt.. ich finde es schön und bewundernswert dass ihr trotzdem nicht aufgeben wollt.. ich drücke die Daumen dass ihr alle Statistiken lügen Strafen könnt
Bei mir war es erst ganz spät.. die Platzenta War nicht in Ordnung und dann ist unser Mädchen leider gestorben.. ob das Einen genetischen Grund hatte haben wir nicht untersuchen lassen -
Kommentar vom 06.12.2016 18:01Hey Sophine, herzlich willkommen in Gruppe. Ach Mensch das klingt wirklich schlimm was du durch gemacht hast und die Diagnose. Kann die KIWu Klinik denn irgendwas für euch tun? Um die Chance zu erhöhen das ihr ein gesundes Baby bekommt? Ich kenne auch nicht den Grund meiner beiden FG .. außer ein Progesteron Mängel würde bisher nichts diagnostiziert. Wir probieren es jetzt nochmal wenn das wieder nicht klappt werd ich auch in die KIWu Klinik.Antwort
Ich hoffe wirklich das 2017 ein viel besseres Jahr wird für uns alle 💪🏻 -
Kommentar vom 06.12.2016 21:39@jessistern ich kann dich gut verstehen und ich denke du kannst dich immer dann beteiligen hier oder auch nur still lesen ganz wie du magst. Es ist sicher gut sich mal ganz auf sich selbst zu konzentrieren und sich einfach was gutes zu tun!! Habt eine schöne Advents und Weihnachtszeit.Antwort
@Sophine Oh man, dass ist erst einmal niederschmetternd, verstehe ich gut! Würdest du den Test beim Genetiker noch einmal machen, oder denkst du, du hättest es lieber nicht gewollt? Ich denke noch darüber nach hin zu gehen...Es ist jedenfalls toll, dass ihr nicht aufgebt!! Es passiert auch oft genug, dass man bei etwas negativen im kleinen Teil der Statistik landet warum nicht auch mal andersrum!!! Ich drücke jedenfalls die Daumen.
Ich weiß den Grund für meine Fehlgeburten nicht. Es lässt sich bisher nur spekulieren. Mein Arzt hat jetzt einen Blutgerinnungstest gemacht. Ergebnisse habe ich aber noch nicht...
So den Frauenarzttermin heute habe ich schon einmal hinter mir. Wenigstes hat 'sie' (war eine Vertretung) gemeint das mein Gebärmutter soweit gut aussieht. Alles leer. Hab das Gefühl das ich auch dieser komischen Massage von der Hebamme zu verdanken. Trotzdem war ich sehr traurig beim Ultraschall. Es war in dem Raum wo die letzten Kontrollen während der Schwangerschaft immer waren und ich musste irgendwie dran denken was ich da immer auf dem Monitor gesehen habe und das jetzt nichts mehr zu sehen war...Hätte das fast geheult. Dann hat sie mich nochmal verwirrt weil sie nun meinte mein Gebärmutter wäre so gereizt ich sollte 2-3 Monate warten mit dem Schwanger werden. Schön das jeder was anderes erzählt nun selbst in der gleichen Praxis :/
Oh man gestern hat die Tante von meinen Freund auf Facebook gepostet das sie wieder Mama wird. Hat meinen Freund fast noch mehr mitgenommen als mich denke ich. Auch die Tatsache, das wir uns nicht drüber freuen können, es ist so schade. Man hat aber irgendwie das Gefühl sie haben unser Glück...Gerade weil es auch in genau die gleiche Zeit jetzt fällt habe ich das Gefühl. Wir werden es ihr wohl von unser MA's erzählen ich finde das wichtig für den Umgang miteinander. Sie hat schon zwei (fast) erwachsene Kinder ich weiß nicht wie alt sie ist aber auch jeden Fall noch ein paar Jahre älter als ich....
So Mädels. Auf in den Endspurt dieses Jahres und immer schön dran denken das nächste Jahr wird unsers!! -
Kommentar vom 07.12.2016 11:53Mati0816: ouhhh ja aber Nesselsucht ist übel.. hm ja so Prädikate braucht man wirklich nicht.. zu mir hieß es jetzt schon 2x "derjenige der herausfindet was Ihnen fehlt und Ihnen dann auch helfen kann der sollte den Nobelpreis bekommen" Ja suuuuper :D ich sollte den bekommen fürs Durchhalten :D :D :D Wie hast du das mit Antihistaminika in der SS gemacht??? Haben die dir mal was gesagt bzgl HIstamin und SS und so?Antwort
Jaaa das ist auch meine Hoffnung :) :) haben jetzt schon so viele zu mir gemeint und viell stimmt es :) ich erwarte mein Wunder da in doppelter Sicht :) HIhi und jaaa theroetisch ist das super (da bin ich auch immer ganz toll im Ratschläge geben) aber praktisch echt eine Mission :D naja wird schon irgendwie :D
@bibisu: Hmmm ja auch richtig doof :( aber man muss es so nehmen wie es kommt. Deine HCG Erklärung ist super verstädnlich ! Danke , macht SInn :D bei mir wurde auch laut Ärztin nur beta HCG bestimmt. wenn sie sagt der ist wieder unten dann ist der hoffentlich bei 0 ;)
@gummybear: ja die Gedanken hab ich auch immer wieder ob man so was nochmal durchsteht etc. Aber der Wunsch nach einem Baby ist einfach größer, deswegen versuch ich irgendwie damit umzugehen auch wenn es alles andere als leicht ist.. Achwas und frech ist es gar nicht! Alles hat seine Berechtigung. Und eine fiese Grippe kann an manchen Tagen einschränkender sein als manch Chronische Krankheit. Gut das dein Ultraschall gut war! Aber was meint sie denn mit die Gebärmutter ist gereizt? Hat man das am Ultraschall gesehen oder hat sie das aufgrund der FG einfach so in Raum geworfen??? Bei mir kam bei der lezten Kontrolle auch wieder alles hoch als ich da bei der Gyn saß. Da sind Freude und Leid in diesem Wartezimmer auch eifnach so nah beieinander.
qjessistern: das tut mir leid :( Nimm dir die Zeit die du brauchst und wenn du dich wieder bereit fühlst dann bist du hier sehr willkommen :)
@Sophine: ich kenn den Grund nicht.. alles nur Spekulation. Hab aber ja vor 2 Wochen die ganzen Gerinnungssachen mal machen lassen und bin gespannt ob das was ergebnismäßig rauskommt. Die Statistiken sind leider da aber es gibt immer wieder sooooo viele Fälle die jegliche Statistiken unterbuttern. Und ich wünsche euch dass ihr auch ganz bald dazugehört! Überwinder sein :) Das mit den Bekannten kenn ich... gerade letzte woche mach ich mein Facebook auf und drei Bekannte posten Bilder von "wir sind schwanger". Man freut sich ja für sie, ist aber auch zeitklich irgendwie traurig, dass man nicht in 2 Wochen selbst verkünden kann das man die 12. Woche geschafft hat und so.. -
Kommentar vom 07.12.2016 12:15Würde dir ja gerne mit einer weiteren Meinung helfen aber auf deiner Pinnwand ist kein Bild und deine Fotos sind nur für Freunde sichtbar ;-)Antwort
-
Kommentar vom 07.12.2016 12:25Ja, jetzt hab ich'S gesehen...also mein test War auch nicht deutlicher am Anfang ;-) und ich bin heute bei 12+4 :-DAntwort
Deswegen werfe ich dir einfach mal ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch rüber!