Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 28.11.2016 19:03Bibi sehe ich ganz genauso.. wenn du das jetzt so schreibst wird mir das auch wieder klarer.. 🙈🙈🙈 ich dachte ja wie gesagt eigentlich gestern auch schon raus zu sein.. Temperatur um 0,2 runter (trotzdem noch 0,2 über des Linie) und zwei drei mal ne braune Schliere.. aber heute ist die Temperatur wieder etwas hoch und alles wieder trocken.. das so komisch da bin ich jetzt glatt ins schwanken gekommen.. aber ich mach das so wie du sagst falls es sich bis dahin nicht eh erledigtAntwort
Wg deiner Temperatur hab ich auch schon hin und her überlegt.. eine wirkliche Antwort hab ich auch nicht.. vielleicht wirklich ein Infekt an dem dein Körper arbeitet oder kann das so direkt wieder ein Ei gewesen sein? Bestimmt ungewöhnlich aber sagt man nicht theoretisch kann man auch während der tage schwanger werden? Ergo so um den dreh auch ES.. aber okay das ist echt weit her geholt.. bin da auch ratlos .. letzten Monat was bei mir auf jeden Fall bis ZT 4 hoch wg Erkältung
Hast du eigentlich in der Schwangerschaft weiter gemessen? Ich ja bis ende Woche 12 hat mich beruhigt wenn die Temperatur schön oben WarArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 28.11.2016 20:27@Helga E tut mir leid, dass du das auch durchmachen musst! Beim ersten Mal haben wir auch 10 Monate geübt. Ich konnte es auch gar nicht glauben, dass es beim zweiten Mal tatsächlich sofort schon wieder geklappt hat! Umso größer war die Freude und jetzt der Schock natürlich. Obwohl ich immer Angst hatte zieht es einem doch den Boden unter den Füßen weg wenn es passiert! Gerade ist mir schlecht und ich habe Bauchweh. Wie du sagst, die Schwangerschaftsanzeichen gehen nicht weg und das ist sooo fies!! Diesmal war mir die ganze Zeit sowas von übel und sogar mein Frauenarzt hat gemeint das wäre ein gutes Zeichen...Soviel zu guten Zeichen....Ich habe leider noch keine Kinder. Mein Plan war mit 30 mein erstes Kind zu bekommen, aber wie das mit Plänen eben so ist :( Jetzt hab ich Angst, dass es nicht mehr wird....ich weiß nicht wir ich noch einmal eine FG durchstehen soll. Diese Missed Abortions sich richtig fies finde ich man merkt nichts und kann nur befürchten, dass der Arzt irgendwann sagt:"Das wars!" In der Kinderwunschklinik waren wir schon. Ich habe vor 5 Jahren dort einmal Eizellen einfrieren lassen wegen einer damals bevorstehenden Chemo und mein Freund hat in dem Zyklus als ich dann das erste mal schwanger geworden bin ein Spermiogramm machen lassen. Er wird jetzt 36 ist super gesund und seine Schwimmer sind exzellent...was wohl eben auch bedeutet, es liegt an mir...Damals habe sie uns gesagt auf natürlichem weg hätte ich die besten Chancen, da meine eingefrorenen Eizellen zwar jünger wären, aber eben nicht frisch. das würde die Chancen dann wiederum schmälern. Ich denke ich mache jetzt noch einmal einen Termin und höre mir die Einschätzung jetzt an.Antwort
Ich hab langsam auch die Angst, dass meine Eizellen einfach zu alt sind. Dabei meint mein Arzt ich solle nicht aufgeben. Der hat leicht reden....Hoffentlich pendelt sich nun unser Zyklus wenigstens schnell wieder ein! Vielleicht fällt das hoffen dann auch wieder leichter....
@HelloKitty75 das Beratungsgespräch in der Kinderwunschklinik ist ja aber auch über 40 umsonst und es gibt auch eine Behandlung die von der Kasse bezahlt wird. Dort wird mit Hormonen unterstützt und der Eisprung ausgelöst. Ich wollte sie damals zu diagnostischen Zwecken machen, dann bin ich ja aber so schwanger geworden...
@Mia14 Ja ich bin bei einem Endokrinologen in Behandlung. Er hatte beim letzten Mal Hasimoto und ein Vitamin D Mangel festgestellt. Seit dem nehme ich aber Tabletten ein uns beides ist soweit gut eingestellt...Am Montag, also in Grunde an dem Tag an dem das Herz wahrscheinlich zu schlagen aufgehört hat war meine letzte Blutabnahme. Die Werte werde ich dann wohl in den nächsten Tagen erfahren....
Gibt es das Insolinintoleranz nicht erst in den späteren Schwangerschaftswochen? Weiß nicht, ob das jemand mit kontrolliert hat. Mein Fa hat jedenfalls davon gesprochen den Blutgerinnungstest zu machen....
@Mati0816 wie heißt denn das Präperat? Ich war letztes mal bei einer Homöopathin, die mir unter anderem Frauenkraut hat. Ich denke jetzt werde ich nochmal zu einer gehen....
Den letzten Test habe ich 1nen Tag bevor ich meine Regel hätte bekommen müssen gemacht. Da hat er schon schwach positiv angezeigt...
@bibisu82 Das tut mir leid. 13 Woche ist echt hart. Da denkst man man hätte die kritische Zeit endlich überstanden....Hattest du einen Ausschabung und hat sich dein Zyklus recht schnell wieder eingependelt? Das ist hart! Ich drücke fest die Daumen und wünsche Dir das es bald wieder klappt!
Hat den jemand von euch Erfolgsgeschichten zu berichten?Wo es nach der 2. Fehlgeburt wieder geklappt hat? Habt ihr schon einen Idee wie ihr mit der Angst umgeht wenn ihr wieder schwanger seid? -
Kommentar vom 28.11.2016 20:53Das heißt fertilovit f 35 plus aber bitte aufpassen mit eventuellen Schilddrüsen Medikamenten ob das passt weil da Jod drin ist.. gibt glaub auch eine Variante speziell für hasimoto was da dann für dich passt musst mal sehen..Antwort
Ich bin 40 und hab auch immer sorge wg dem alter.. aber für die Ärzte in der Klinik damals War das ganz klar die haben alle gesagt nächstes mal geht ihr hier mit einem lebenden Baby raus .. gib die Hoffnung nicht auf auch wenn du für diesen Traum grade ganz schön hart kämpfen musst -
Kommentar vom 28.11.2016 21:01Ui, das ist ja lieb von den Ärzten!! Ich hatte direkt zwei bei der Untersuchung und der Klinik die beide erst meinten:" Ja sie hätten 3 Monate warten müssen, so ist der Embryo nicht richtig versorgt worden" und als ich dann sagt :"Mir läuft aber die Zeit davon, ich bin 40" kam nur "Oh sie sind 40, ja dann kann das natürlich auch an dem Alter liegen!" zum Abschied sagte dann die eine noch "kann aber auch nur Zufall gewesen sein!"Antwort
Danke für deine lieben Worte! Das macht Mut! Wegen des fertilovit f 35 plus frag ich einfach mal mein Endo! Danke! -
Kommentar vom 28.11.2016 21:01Bibisu, ich hatte es einmal, dass meine Tempi erst an ZT 8 runter gegangen ist; und manchmal habe ich während der Mens eine Art zwischen-Tempi, Tiefer als HL aber die TL kommt erst nach der Mens.Antwort
ES kann eigentlich nur sein, wenn min 6 Tage Tieflage gewesen sind. Aber Erkältung etc können die Tempi verfälschen, so dass man doch 6 Tage Tieflage hat, obwohl man es in der Kurve nicht sieht.....
Einen Plan habe ich noch nicht für die nächste ss, aber ich hatte auch erst eine FG in der 9./10. Woche und die anderen schon sehr früh (in der fünften Woche) so dass ich hoffe, beim nächsten mal Hoffnung zu haben, wenn ich die fünfte Woche überstanden habe. Aber etwas angst wird wohl die ganze ss bleiben :-/ man ist ja nicht gefeit, nur weil man ZB die 12. Woche überstanden hat... -
Kommentar vom 28.11.2016 21:47Vielleicht rufe ich meinen Endo morgen einfach noch einmal an...Antwort
-
Kommentar vom 29.11.2016 13:00Hat jemand von euch nach der FG die Hilfe/Beratung einer Hebamme in Anspruch genommen? Ich denke darüber nach....Antwort
@bibisu82 ja das Gefühl kenne ich. Missed Abortion sind so unvorhersehbar und heimtückisch. Es gibt keine Anzeichen und auch die Schwangerschaftsanzeichen können immer noch sehr ausgeprägt sein :(
Oh man es klingt sehr anstrengend was du jetzt zusätzlich wegen deines HCG-Wertes durchmachen musst! Hast du dann jetzt zwei Zyklen ohne Eisprung gehabt aber mit Mens? Ist schwanger werden dann ausgeschlossen, wenn der HCG-Wert noch nicht ganz unten ist? -
Kommentar vom 29.11.2016 14:22Bei mir war meine Hebamme da, weil es bei mir ja erst ganz spät schief ging.. ich muss allerdings sagen mir persönlich hat das nicht wirklich was gebracht.. aber glaube das lag auch wirklich dran dass ich mit der speziell nie so ganz wirklich warm geworden bin.. wenn du das irgendwie doch gerne machen würdest dann mach das einfach du hast nix zu verlierenAntwort
-
Kommentar vom 29.11.2016 17:45Mädels ich bräuchte nochmal "Nachhilfe"Antwort
Ich denke ich bin raus für den Monat.. bisher noch kein Blut aber Schmierblutung und ich gehe davon aus dass bald Blut kommt. Jetzt mal angenommen das ist heute abend 23/24 Uhr wenn das mit Blut anfängt.. wie zählt ihr dann den heutigen Tag? Ist das trotz der späten Stunde der 1. Zt? Gibt es da Regeln dazu?
🙈 worüber man sich so alles Gedanken machen kann 😲 -
Kommentar vom 29.11.2016 19:03Mia da hast du recht das was halt auch mein Gedanke dass ich das normal gar nicht mitkriegen würde.. ich Schlaf halt nur immer noch so schlecht und bin so um die Uhrzeit halt meist nochmal auf Toilette.. aber ich will mich halt auch nicht selbst betrügen und mir die zweite Zyklus Hälfte schön rechnen 🙈Antwort
Unser Mädchen ist Anfang August Ende der 34. SSW aufgrund einer Platzentainsuffiziens gestorben -
Kommentar vom 29.11.2016 19:29Mia.. wir haben ja schon wieder losgelegt 😉 und der Zyklus läuft noch nicht wieder wie vor der Schwangerschaft aber das ist bei mir ja ein jahr her und da denke ich kann das aufgrund meines Alters auch gut sein dass er so optimal gar nicht mehr wird.. ich bin aber eben unter dem Voraussetzungen sehr zufrieden wie es läuft weil diesmal jetzt die zweite Hälfte zumindest wieder 12 Tage hat das ist doch schon mal super.. vorausgesetzt halt ich kann heute mitzählen 😉Antwort
Und was da bei wem schlimmer ist als was anderes ich glaube das kann man so nicht sagen.. für jeden ist seine Geschichte schlimm. Ich will da nicht urteilen oder denke da jetzt ich bin ja hier die ärmste und so.. im Gegenteil.. ich durfte wenigstens ein bißchen was von meiner wunderhübschen Tochter haben..ich hab für sie gesunken wenn sie getreten hat, ich konnte sie fühlen und am Ende sogar anschauen, sie wenigstens einmal halten.. ich durfte eine traumhafte Geburt mit ihr erleben.. das ist also so die frage was ist schlimmer.. aus meiner Sicht -
Kommentar vom 29.11.2016 19:29Schleich mich mal kurz dazu ;-)Antwort
@Mia eigentlich geht es nach einer stillen Geburt schneller als nach einer FG weil der Körper sofort "weiß" dass die ss vorbei ist...ich hatte z.b. danach enorm mit dem milcheinschuss zu kämpfen-weiß nicht ob es mati da auch so ging?!? Das größte Problem ist wohl eher psychischer Natur-meine Hebamme meinte z.b. das sich niemals ein befruchtetes ei erfolgreich einnisten wird wenn man am Rande des zusammenbruchs ist und nur über seinen Verlust nachdenkt... -
Kommentar vom 29.11.2016 19:32Ich hab Tabletten bekommen um den Milch Einschuss zu verhindern und sollte Viel Pfefferminz Tee trinken das hat gut geklappt 😉 und das sollte natürlich gesungen heißen nicht gesunkenAntwort
-
Kommentar vom 29.11.2016 20:55Hallo ihr lieben,Antwort
Hier wurde ja wieder fleißig geschrieben🙂
Erstmal von mir auch ein herzliches Willkommen an all die neuen...tut mir sehr leid das ihr das auch alle durchmachen müsst.
@mati ich war bei meinem letzten Zyklus auch in der gleichen Situation wie du jetzt, hatte gegen 17:30 leicht sb bekommen wo dann auch helles Blut mit dabei war aber nicht richtig stark...hab dann kurz vorm schlafen gehen etwas mehr Blut gehabt aber immer noch nicht mens stark, das kam dann erst am anderen Tag...hab dann den nächsten Tag mit richtiger Blutung als 1. Zyklus Tag genommen. So hat sich meine 2. Hälfte auf 12 Tage verlängert. War mit echt unsicher wie ich den Tag rechnen sollte, da ich ab dem 2. Tag ja mit Clomifen anfangen musste. Ich werde am Donnerstag mal meinen fa fragen wie man in solchen Fällen rechnet.
Tut mir leid das die mens wohl doch kommt😞
@ Mia ich habe meinen 1. Sohn im August 2013 in der 23. Ssw still zur Welt gebracht und diesen August mein Sternchen in der 10 ssw, war eine missed abortion.
-
Kommentar vom 29.11.2016 21:52So heute hatte ich meine Kontrolluntersuchung.Antwort
Mein Frauenarzt war sehr verwirrt, dass die in der Klinik meinten er solle auf jeden Fall den HCG Wert kontrollieren. Er meinte es würde reichen es Ultraschallltechnisch zu überwachen.
Seiner Meinung nach ist zwar noch recht viel Schleimhaut da, er rechnet aber damit, dass das noch abblutet. Nächste Woche soll ich noch einmal zur Kontrolle kommen.
Außerdem hat er mit Blut abgenommen um es ins Labor zu schicken zu einer Gerinnungsprüfung. Eine Überweisung zu Genetiker habe ich auch. Er meinte aber da würde in den seltensten Fällen etwas bei raus kommen...Außerdem meinte er die Aussage der Ärzte im Krankenhaus ich müsse 3 Monate wäre Quatsch es gibt keinerlei medizinische Fakten die das bestätigen würden.
Morgen bin ich jetzt noch krank geschrieben und dann gehe ich wieder arbeiten. Hoffe dort kommen mir nicht die Tränen. Ein Kollege von mir bekommt jetzt irgendwann sein Kind....
Außerdem meinte mein Frauenarzt das wichtigste wäre das ich nicht aufgebe und ich wäre ja immer recht schnell schwanger geworden. Ich müsste nur einen Weg finden das alles zu verpacken....Tja einfacher gesagt als getan :(
Ich habe mal versucht Hebammen zu kontaktieren. Hatte aber noch kein Glück...
-
Kommentar vom 30.11.2016 07:39Hallo Gummybaer ich hatte am 2.11. in der 5. Woche meinen Abgang. Es war schwer aber ich wollte mich schnell wieder fangen und bin seitdem dran schnell aufs neue ss zu werden. Ich dachte mir es bringt nichts dem nachzutrauern. Vielleicht verfällt man dann noch in Depressionen. Aber das muss natürlich jeder selbst für sich entscheiden. Mir hat es geholfen. Und jetzt fiebere ich der nächsten Ss entgegen.Antwort
-
Kommentar vom 30.11.2016 08:23Guten morgen zusammen,Antwort
ich wollte mich nach langer Zeit auch mal wieder melden. Der letzte Zyklus war bei mir sehr entspannt. Ich habe weder Ovu's benutzt noch irgendwie extrem auf ZS geachtet. Auch die Folsäuretabletten habe ich mal weggelassen, weil mich das alles zu sehr unter Druck gesetzt hat bzw. musste ich so ständig an de Kinderwunsch denken. Hatte auch kaum Mittelschmerz und hab dann somit auch erst später gemerkt, das mein ES schon am 14./15.11 war.
Wollte diesmal auch bis mindestens Freitag warten, aber gestern Abend hat es mich dann überkommen.
Bei Test's 1x 25er Clearblue + 1x 25er von der Rossmannmarke) waren positiv. Nachdem der von Rossmann auch positiv war, hab ich den von Clearblue auch noch gemacht. Der war innerhalb von 1 Minute fett positiv.
Momentan kann ich es noch gar nicht wirklich glauben. Wahrscheinlich erst nächste Woche Donnerstag bei meiner Ärztin, wenn ich den Krümel auch wirklich sehe (eigentlich Kontrolltermin beim FA) und natürlich ist die Angst da, aber momentan hält die sich zum GLÜCK in Grenzen :-)
Nun brauche ich für den runden Geburtstag meiner Tante am 10. Dezember eine richtig gute Ausrede. Wir gehen zu einem Ritteressen und so wie ich meine Tanten kenne, wollen die vorher schon einen Bechern. Sonntag wollen wir dann alle noch zusammen auf den Weihnachtsmarkt.
Habe schon überlegt, ob ich nicht einfach sage ich muss Antibiotika nehmen, weil ich mal wieder ne Mandelentzündung habe.
Wünsche euch einen super schönen Tag und lasse euch ein paar Babyviren hier.
PPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTT :-) -
Kommentar vom 30.11.2016 09:14Franzi wie cool ist das denn? Ganz herzlichen Glückwunsch! Daumen sind gedrückt, diesmal wird bestimmt alles gut 😀Antwort
-
Kommentar vom 30.11.2016 09:25Herzlichen Glückwunsch Franzi❤️❤️❤️ Freu mich total für dich und drück dir die Daumen das sich dein Krümel schön fest beißt 🍀Antwort
-
Kommentar vom 30.11.2016 11:05Herzlichen Glückwunsch franzi !! Das sind tolle Neuigkeiten und manchmal brauch man sich einfach eine Pause von sich selbst ..Antwort
-
Kommentar vom 30.11.2016 11:47Franzi das freut mich für dich. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Und denk daran das du jetzt wieder die Folsäuretabletten nehmen musst. Die sind wichtig. Sowas besser nicht absetzen weil es ja gut ist die sogar schon vor der Ss zu nehmen.Antwort
-
Kommentar vom 30.11.2016 13:01Franzi, herzlichen Glückwunsch! Da hat dann die Aussage, man sollte nicht so viel drüber nachdenken, wohl mal geholfen :-) Alles Gute, dass dieses mal Alles gut geht!Antwort
Mati, wenn erst ganz kurz vor Mitternacht, wenn ich schon im Bett bin (vielleicht noch nicht schlafe, es aber eigentlich schon Zeit dafür wäre) die ersten stärkeren Blutungen bekomme, würde ich das noch nicht als ZT1 rechnen.
In meinem Buch steht, ZT 1 ist der Tag, an dem die Mens mit voller Stärke einsetzt. Und spät abends der vorsichtige Anfang eines Wechsels von SB zu Blut zählt da meiner Meinung nach nicht zu...
Mia, meine erste FG war 9./10. Woche, danach dann jeweils fünfte Woche. Ich weiß, immer ziemlich früh, aber es passiert halt immer wieder, das stört mich, so dass ich erst mal die Ergebnisse der Humangenetik abwarten will.
Stoffelinee, hat deine Hebamme das nur auf die Trauer bezogen oder allgemein darauf, dass man kurz vorm Zusammenbruch steht? im Moment gehe ich auf dem Zahnfleisch, aber aus beruflichen Gründen, da brauche ich gar nicht an meine Sternchen denken, ich breche bei Feierabend so schon fast zusammen... das könnte auch störend wirken, vermute ich?
Das ist dann wohl das, was man Teufelskreis nennt - weniger Stress hab ich wohl erst, wenn es denn mal mit dem "richtig schwanger" werden geklappt hat. Und mit dem Stress werde ich nicht schwanger.
Aber derzeit ist ja bei mir eh Pause angesagt. -
Kommentar vom 30.11.2016 13:28Reh.. das hört sich bei dir echt nach zu viel Streß an.. das ist sicherlich nicht förderlich.. ist das denn immer so auf Arbeit oder nur jetzt grade? Das sagt sich so leicht ich weiß aber dich so auf der Arbeit aufreiben und fürs leben unglücklich machen kann nicht der richtige Weg sein. KinderWunsch hin oder her aber das macht dich doch im leben nicht glücklich.. ich wünsche dir echt dass du da für dich einen Ausweg findest. Sei dir selbst so wertvoll dass du dich mit einem "das ist halt so" nicht abfindest.. manches kann man nicht von heute auf morgen ändern aber aufgeben und Dinge die dir nicht gut tun einfach hinnehmen bringt auch nix.. den ersten Schritt hast du getan.. du holst dir Hilfe.. ich hoffe der Rest folgt nach und nach 😘Antwort
Mein Körper War so freundlich mich dieses mal gar nicht erst in diese Situation zu bringen und ich kann somit stolz eine echte nicht beschönigte zweite Hälfte von 12 Tagen vorweisen..😀 okay .. gar keine Mens wäre noch schöner gewesen aber immerhin.. die Voraussetzungen scheinen langsam wieder besser zu werden und ich bin damit im Moment ganz zufrieden ☺👍 .. erstmal.. 😉 so blöd es sich anhört.. jetzt hoffe ich erstmal auf eine ordentliche Blutung weil bei mir immer die Schleimhaut sehr dünn ist und ich hoffe dass das dann auch besser War.. und dann auf zum nächsten Versuch.. -
Kommentar vom 30.11.2016 14:12Erstmal meine Glückwünsche an Franzi! Es ist schön etwas positives zu lesen!! :) Das sind gute Neuigkeiten und dich wünsche Dir, dass jetzt alle gut geht bei euch!!!Antwort
@Bine164 Ja mein Plan ist auch die Trauer nicht so groß werden zu lassen und ich merke leider auch schon Ansätze von Depressionen. Also wenn ich das Entscheiden könnte würde ich gerne einfach nur nach vorne Schauen, aber noch bekomme ich das nur sehr kurzzeitig hin. Wir werden auch weiter Hibbeln aber erst einmal muss ich ja darauf warten, dass dich mein Zyklus wieder einpendelt und dann darauf hoffen das es am besten so schnell geht wie beim letzten mal, auch wenn ich das fast nicht zu hoffe glaube!!
@bibisu82 ja ich verstehe das auch nicht. Er meinte den HCG Wert bestimmten macht nur dann Sinn wenn man denkt es wäre eine Eileiterschwangerschaft und das wäre bei mir ja auszuschließen gewesen...Der Wert würde jetzt eben runtergehen wenn alles abblutet. Ich hoffe einfach mal er hat recht und alles pendelt sich schnell wieder ein!! Danke für die ausbauenden Worte! Genau ich habe jetzt auch beschlossen 2017 wird unser Glücksjahr. Das letzte war eh schon verkorkst genug!!
Heute ist ein furchtbarere Tag für mich, er hat mit einer Heulattacke angefangen kaum war ich da und ging dann mit einer Heulattacke beim Arzt weiter. Dort sollte ich wegen eines Schulterproblems eigentlich eine Verordnung für einen Osteopathen bekommen, da die vorgeschlagene Therapie vom Orthopäden war "Das einzige was sie machen können ist im Akutfall Schmerztabletten einzunehmen" das war je schlecht in der Schwangerschaft also hab ich um die Verordnung geboten. Jetzt wo ich nicht mehr schwanger bin will ich natürlich trotzdem nicht einfach nur Schmerzmittel schlucken und hatte gehofft die Verordnung trotzdem nutzen zu können. Als ich beim Orthopäden fragte ob das ginge hat die eine Sprechstundenhilfe gelacht und die andere hat gemeint "ja das ist jetzt aber schlecht, das sie nicht mehr schwanger sind" ACH?! da wäre ich ja nicht selber drauf gekommen, dass da schlecht ist!!! Sehr feinfühlig. Sie meinte, dass ich die ja nur bekommen hätte weil in der Schwangerschaft nichts anderes möglich wäre und die nicht wüsste ob der Arzt jetzt eine neue ausstellen würde....Ich habe dann gemeint, dass ich aber schnell wieder schwanger werden will und dann ja eine Therapie mit Schmerzmittel ja auch nicht so sinnvoll ist. Da meinte sie dann nur "Ja aber sie müssen doch eh erstmal warten" An diesem Punkt habe ich dann erstmal schön am Empfang geheult und darauf hin hat sie dann gemeint ich solle morgen noch einmal wiederkommen und sie würde den Arzt fragen. Ich müsste meine Termine erstmal noch nicht absagen.
Irgendwie ist das jetzt dann leider auch nicht bei der letzten Heulattacke geblieben. Naja, es hat sich aber eine Hebamme gemeldet, die spontan um 15:30 einen Termin für mich hat. Da gehe ich dann jetzt erst einmal hin. Vielleicht habe ich danach wieder etwas mehr Kraft.
Heute bin ich den letzten Tag krank geschrieben. Morgen muss ich wieder arbeiten....Weiß auch nicht was heute los ist. Es tut mir leid für diesen deprimierenden Post!! LG
-
Kommentar vom 30.11.2016 14:14Mati0816 darf ich dich mal was fragen wenn es nicht zu persönlich ist... wie hat man denn gemerkt das du eine Plazentainsuffizienz hattest? war das davor schon auffällig oder einfach aus dem nichts zwischen zwei Kontrollen? Das tut mir echt leid :( 34. SSW ist heftig, ich hab solche Geburten im Kreissaal schon mitbetreut und es ist nicht leicht :( Umso schöner was für eine positive Frau du bist :)Antwort
Zyklustag den ersten rechne ich immer wenn was anderes rauskommt als ZS :D ich muss aber auch sgen, dass bei mir egtl alles innerhalb einer stunde losgeht dann so richtig. Ich würde wahrsscheinlich den ersten Tag schon nehmen aber ja für mich ist das auch nicht ganz so relevant plus minus ein tag da der Zyklus eh immer unteschiedlich lang ist :D
Ich bin hin und her gerissen... Hab morgen einen Gyn Termin den ich wegen Kinderschwunsch schon vor 6 Monaten ausgemacht habe. Egtl htte ich den jetzt auch absagen können aber seit 5 Tagen hab ich immer wieder Stiche und Unterleibszwicken... letzte HCG Kontrolle war montag wo ich das Ergebnis noch nicht weiß. Ultraschall hieß es braucht man keinen mehr machen wenn das HCG unten ist.. aber ich bin total versunsichet und überlege ob ich morgen nicht doch hingehe das sie nochmal schaut... Nachher hab ich jetzt schon wieder nen Eisprung und das ist einfach deshalb was natürlich dann bissl peinlich wäre.. aber ich bin echt unsicher...
Franzi095: YEAAAAY cool ich freu mich total für dich :) Auf eine tolle gute Schwangerschaft und ein gesundes Baby in 9 monaten :) :)