menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2016 18:10
    @jessi fühl dich erst mal gedrückt...ich drücke dir die Daumen das sich in den nächsten Tagen endlich zeigt in welche Richtung dein Körper gehen will...hoff natürlich das es doch noch positiv wird, vielleicht hat sichs bei dir ja wirklich alles Bissel nach hinten geschoben😉

    @ Sternchen ich denk auch das deine Periode später kommt, wenn sie überhaupt kommt 😉...aber fünf Tage ist definitiv zu kurz.

    Zum Thema Winterkind möchte ich auch noch kurz was sagen: mein zweites Kind kam Ende Januar, für die kennenlernzeit ist es so wirklich super,wie Mati schon geschrieben hat: man kann sich ohne schlechtes gewissen die Zeit zuhause nehmen und hat nicht so das Gefühl was zu verpassen, bei mir war z.B. das stillen am Anfang ein Kampf, da war ich froh das wir hauptsächlich zuhause waren und wir uns in Ruhe einspielen konnten... im Frühling/Sommer konnten wir dann auch schon viel mehr unternehmen wie mit einem Neugeborenen, auch die krabbelzeit fiel in den Sommer/Herbst, das ist dann auch draußen besser wie wenn er im Winter auf dem Boden krabbeln will...also ich kann außer vielleicht den späteren Geburtstagsfeiern die eher drinnen stattfinden müssen nichts negatives finden, aber dafür gibts ja auch indoorspielplätze die Geburtstagsfeiern anbieten 😉🎉
    Und Mati ich bin mir sicher du würdest auch prima mit einem jungen klar kommen🤗ich finde mich langsam auch in der Männer/Jungs Welt zurecht, habe dieses Jahr erst gelernt was ein muldenkipper ist 😂😂, man wächst in alles rein...
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 24.11.2016 18:29
    Sternchen.. Bläh Bauch und irgendwie Schmerzen da stehen einem Eisprung nicht entgehen.. das ist natürlich als quasi fern Diagnose nicht möglich aber das kann beides um den Sprung auftreten.. auch kurz danach.. das ist bestimmt nervig aber sieh es als lernen wie dein Zyklus funktioniert

    Jessi sorry vorhin ganz vergessen.. ich drücke dir natürlich auch die Daumen dass da nur Grade ein kleines Träumerle einzieht das etwas länger braucht 😉

    Sansa musste Grad voll lachen.. Nagel auf den Kopf getroffen.. Kipp Laster Hilfe echt.. das bei Mädels so viel einfacher.. rosa und glitzer geht immer 😂😂😂 und Klamotten..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2016 18:50
    @bibi ich hab ja auch im Winter Geburtstag und mein Mann auch, von dem her passt es bei uns eh ganz gut 😁😁
    Mit August hast recht so hab ich das auch noch nicht gesehen, da haben die meisten Kinder immer Ferien.(wohn auch in Baden Württemberg 😉) Ich find man kann immer was negatives finden wenn man danach sucht, hochschwanger im Hochsommer stell ich mir z.B. Auch nicht so toll vor...da war's im Winter auch angenehmer...
    Die Hauptsache ist es klappt wieder und das Baby kommt gesund auf die Welt ❤️
    Hoff dein Zyklus pendelt sich bald ein, das ist echt das blöde das der Körper nicht wieder gleich funktioniert wie vor der FG, da sind wir vielleicht einfach manchmal zu ungeduldig 🙊🙈

    @mati hihi 😂 man lernt echt nie aus...es gibt mittlerweile echt coole Jungs Klamotten...aber muss schon zu geben Bissel Glitzer fehlt mir schon auch 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 24.11.2016 18:51
    Sternchen .. man lernt nie aus 😊.. und jetzt komm ich wieder mit meinem ich hab mal was gelesen 😆 nämlich dass schon alleine das sich mit dem Zyklus intensiv beschäftigen helfen kann da was in Gang zu setzen
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 24.11.2016 19:03
    Sternchen.. ein wahres Wort.. ich freue mich und bin dankbar egal wie wann und was.. alles andere sind mal so kurze Gedanken aber nicht so ganz ernst zu nehmen..

    Sansa das hab ich auch schon festgestellt.. und kein Spaß.. ein Set hab ich auf ebay auf beobachten und ich schwöre lange kann ich mir nicht mehr verkneifen das zu kaufen.😂😂😂😇😆. quasi meine innere Versöhnung mit einem vielleicht jungen.. hab dann so für mich selbst gedacht ich Werte das als gutes Zeichen dass ich wieder so offen bin dass es wieder egal ist.. Hauptsache gesund ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2016 19:38
    Mati jetzt musste ich grad lachen😂😂, dann würd ich das set kaufen, vielleicht ist es ja ein gutes Omen 😉, es zeigt auf alle Fälle das du wieder offen bist für ein neues Baby egal welchen geschlechts 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 24.11.2016 19:48
    😂😂😂ach.. ich werde das früher oder später eh kaufen.. 😇😇😇😆,. Hab Grade beschlossen ich kauf das als Trost falls die Mens kommt (okay und wenn sie nicht kommt natürlich Grad erst recht 😀😀😀)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 24.11.2016 19:57
    Ich muss Mati recht geben, was die Beobachtung bzw Beschäftigung mit dem Zyklus angeht. Nachdem ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich Zyklen von 27-42 Tagen, das war total nervig, weil ich quasi zwei Wochen lang auf Kohlen gesessen hab, ob die Mens kommt.
    Seit wir mit der symptothermalen Methode bzw NFP verhütet hatten, hab ich Zyklen von 27-29 Tagen. Jetzt mit den FG sieht es natürlich zwischendurch mal anders aus, aber dadurch, dass ich meist genau weiß, wo ich stehe, geht das :-)
    Wobei ich gerade jetzt total verwirrt bin: Tempianstieg schon vor mehreren Tagen, aber ZS erst nach dem Anstieg, und jetzt seit drei Tagen SB bzw braunen ZS. Bin da etwas unsicher, das müsste doch irgendwann mal aufhören, damit ich endlich eine erste höhere Messung habe, die ich zählen kann.

    Jessistern, ich drücke dir dennoch weiter die Daumen.

    Emilia, ich würde an deiner stelle frühestens ES+14 mal einen Test machen, und dann weißt du, woran du bist!

    08sternchen, so viele haben es schon gesagt und ich wiederhole es: die zweite Zyklushälfte kann eigentlich nicht bloß fünf Tage sein.
    Allerdings muss ich sagen, sie kann um mehr als 1-2 Tage schwanken. Ich hatte schon 9 Tage (kurz vor hibbel-Beginn, da hatte ich sofort Angst vor Gelbkörperschwäche) und einmal 16 Tage (da dachte ich schon ob wir beim verhüten was falsch gemacht haben?)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia_
    Kommentar vom 25.11.2016 08:29
    Guten Morgen,

    Zum Winter- oder Sommerkind muss ich sagen wäre mir persönlich ein Sommerkind auch lieber, bei meiner letzten ss wäre es ein Winterkind im Februar gewesen und da wars mir dann auch recht 😃 von daher bin ich der selben Meinung, wann es klappt und bleibt ist mir mittlerweile pieps egal Hauptsache ich kann es gesund in den Armen halten 😍

    Ich bin heut bei ES+14 (ZT 34 von normal recht zuverlässigen 29 Tagen) und werd heut nachmittag paar Tests kaufen. Wenn bis morgen keine Mens kommt werd ich morgen bei ES+15 testen. Gestern abend hatte ich kurz unterm Autofahren UL-Krämpfe und später noch leichte Rückenschmerzen aber sonst ist alles beim alten. Tempi ist nach wie vor oben.

    Wünsch euch schon mal ein schönes erholsames Wochenende 🌞
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 25.11.2016 09:12
    Guten Morgen,
    Ich wollte auch gerne ein Sommerkind. Meine große kam dann im Oktober und ich muss bestätigen, dass es auch echt Vorteile hat. Dadurch dass es relativ früh dunkel wurde hat sie auch den Tag/Nacht Rythmus sehr schnell mitbekommen und hat mit drei Wochen “durchheschlafen“ (von 24-06 Uhr).
    Das Sternchen wäre ein Frühjahrsbaby geworden. Hätte ich auch ganz schön gefunden.
    Jetzt wird es ja ein Sommerkind und ich bin echt gespannt wie das laufen wird.
    Das einzige was ich persönlich immer für das Kind nicht so schön fand war ein Geburtstag kurz vor Weihnachten. Das sehe ich jetzt auch Freunden, ihr kleiner hat am 17.12. Aber es wird bei uns eh genommen und geliebt was kommt. 🍀💖
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 25.11.2016 09:39
    Reh..hab jetzt echt lange über deine "Werte" nachgedacht.. bin da aber leider auch ratlos.. ich denke ich hatte das einmal so ähnlich.. Temperatur hoch und direkt ein zwei tage später fingen SB an.. und das ging dann ca 8 Tage später in die Mens über.. aber was das ist.. keine Ahnung.. hatte mal überlegt ob da gar kein ei gesprungen ist und das ein Zyklus ohne War.. aber warum dann Temperatur hoch.. hm keine Ahnung.. das War bei mir auf jeden Fall der erste Zyklus nach der Geburt.. falls das einer War

    Nadsche.. geht das denn dann den Termin absagen? Kannst du dann trotzdem behandelt werden? Daumen sind gedrückt..

    Emilia.. dann War aber diesmal der Eisprung später als normal oder? Ich bin gespannt und drücke ganz Doll die Daumen und hoffe du berichtest dann gleich

    Bibi das ist ja super.. da sieht man es mal wieder wenn man mit dem schlimmsten rechnet kommt es oft unverhofft besser .. ich freue mich echt.. auf ein neues 😀.. jetzt ist dann hoffentlich dein wert gut ..und dann sind doch beste Voraussetzungen geschaffen 😊👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2016 13:40

    Helga41
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77


    Franzi0915 - 28 Jahre - 1🌟 - 3 ÜZ - NMT 30.10./01.11.
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 01.11.
    Sansa131516 - 32 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 3. ÜZ nach FG - NMT 18./19.11
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀
    08Sternchen - 30 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG- NMT 29.11
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3.ÜZ - NMT 30.11.
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 6 ÜZ nach FG - NMT 3.12.
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ – NMT 3.12
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5.ÜZ nach FG - NMT 07.12.
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG - 17. ÜZ - NMT 09.12.
    JP-87 - 29 Jahre- 0 Kinder - 2🌟/ 1 üz- Nmt 23.12
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause=Jan17
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - Pause bis mindestens Mitte Januar
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2016 13:44
    Mädels ich komme so langsam nicht mehr mit 🙈
    Also ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft nur 7 Tage zwischen Befruchtung und eigentlich meiner Regel.. aber wer weiß schon ob das vielleicht ein langer Zyklus geworden wäre?
    Hab heute meine Tage bekommen und freu mich mal richtig auf den neuen Zyklus. Es kann endlich los gehen 🙋🏼 Ich hatte diesmal sogar genau 14 Tage zwischen ES und Regel das kann nur an der akkupuntir liegen sonst hab ich nichts anders gemacht ?! Hatte ich nicht für möglich gehalten .
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 25.11.2016 13:53
    @Sternchen: Also ich hab auch mal gelesen das die zweite Zyklushälfte immer mindestens 9 Tage lang ist :)

    @Nadsche: Dann gute Besserung und viel Erfolg :) Hat man dir vom MRT abgeraten oder willst du das für dich nicht in der SS machen lassen?? bei mir steht wohl auch ein MRt der HWS an... und ich hätte es auch gerne davor gemacht, könnte aber auch sein dass es in der SS gemacht werden muss dann.. die Ärzte meinen das ist kein Problem bei MRT ohne kontrastmittel weil MRT ja keine Strahlen macht aber mir ist da bei allem irgendwie auch nicht so 100% wohl... gerade in der Frühschwangerschaft dann.. aber schwierig manchmal muss es auch einfach sein.

    @Bibisu: wie lange machst du jetzt mit postivem HCG rum??? Ich hab am Montag nochmal eine Blutentnahme aber ich hoffe das der dann auf Null bzw unter 5 ist. Bin aber ganz zuversichtlich weil er egtl gut gesunken ist in letzter Zeit.

    @JP87: führst du die Liste hier? also wenn du mich aufnehmen willst. 26 Jahre, Null Kinder 1 Sternchen und der erste ÜZ nach Fg startet dann in 2-3 wochen wennich hoffentlich nach der FG wieder meine Periode hab.. ich hab jetzt entschieden das ich 1x die Periode mal noch kommen lassen möchte. die FG hat mich vor allem körperlich echt geschafft (aufgrund des hohen Blutverlustes auch)

    Ich wünsch euch allen ein ganz tolles Wochenende :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 25.11.2016 14:47
    JP man unterteilt den Zyklus ja in zwei Hälften.. nämlich vor Ei =1. Hälfte und nach Ei = 2. Hälfte. Hierbei ist das Wort Hälfte nicht ganz richtig.. das muss nicht zwingend gleich lang sein bzw ist es das in den wenigsten Fällen

    Die 1. Hälfte kann beliebig lang sein und dauert von 1. Tag der Mens bis zum Eisprung. Der sich dann bildende gelbKörper bestimmt quasi die zweite Hälfte. Diese kann zwingend nur so lange dauern wie der gelbKörper "arbeitet". Das ist individuell aber immer 10/12 bis maximal 16 Tage. Alles was kürzer oder länger ist deutet auf eine ZyklusStörung oder eben bei länger Schwangerschaft hin.

    Mag sein dass es auch mal kürzere zweite Hälften gibt laut Literatur ist dann allerdings wie gesagt eine Zyklus Störung möglich und eine Einnistung eher unwahrscheinlich.

    Um den nmt korrekt bestimmen zu können muss man also wissen wann man Eisprung hatte und wie lange die individuelle zweite ZyklusHälfte ist..

    Mädels so etwa richtig erklärt? Jp etwas klarer jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 25.11.2016 15:02
    @mati
    genau so kenn ich das auch, bzw angelesen. 1 zh kann unterschiedlich sein. Also erster menstag bis Es. Die 2. Zh sollte stabil zwischen 12-max16 sein. Wenn man also nicht sicher ist wann Es war, kann man anhand der ollen Pest zumindest auf 4 Tage den Es eingrenzen. 2 zh unter 12 Tagen kann (muss aber nicht ) Hinweis auf Progesteron Mangel sein.

    @Bibisu
    ich drück dir die Daumen das nach dieser Mens der Wert endlich ist wie er sein sollte und ihr ins neue Jahr mit einem positiven Tests startet😙

    @Emilia
    das hört sich sehr sehr gut an!!!! Daumen sind gedrückt ✊😉

    @me
    tja, heute morgen fiese Kopfschmerzen und Unterleibschmerzen. Genau wie Montag abend. Renne jetzt ständig aufs Klo ob die Mense da ist. Bisher noch nix...nicht mal der Zs ist verfärbt. Hab gestern nochmal eb** Billigtests geordert. Nur für den Fall der Fälle. Glauben tu ich nicht dran, an Positiv, aber wie das halt so ist...der letzte Funken Hoffnung bleibt bis die Mense da ist😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2016 15:09
    @alive nee eigentlich trägt sich jeder selber ein und aktualisiert sein Daten. Also kopier meine einfach und schreib doch mit rein 😘
    @mati vielen Dank für die gute Erklärung .aber eigentlich hatte ich gar keine Frage 🙈Ich habe ja die gelbkorper schwache und deswegen war mein 2 Teil des Zyklus maximal 10 Tage eher weniger. Aber der letzte war 14 Tage lang und ich hab mich gefragt ob das an der akkupuntur liegt da sonst alles wie immer ist . Sorry für die Verwirrung
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 25.11.2016 15:39
    JP 😂😂😂🙊😇 dann entschuldige ich mich *oberLehrerausschalt* und beglückwünsche dich zur tollen zweiten Hälfte woran auch immer die lag ☺👍
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 25.11.2016 15:53
    @bibi
    auf jeden Fall lehrreich😂
    Der Zs hat die Ovus definitiv im Wettbewerb bei mir geschlagen 😂
    wenn die Ovus richtig gelegen hätten. Wäre ich jetzt schwanger oder schon mit der Mens durch. Wenn ich nach zs gehe hab ich morgen Es+15 da passt es mit Mens kriegen😀wenn denn.
    Also...ich lass die Dinger jetzt wieder weg und vertraue wieder mehr auf meinen Körper.
    vielleicht können wir ja beide im Januar positiv testen😙
    Hab für mich beschlossen jetzt im Dezember nicht "zielschiessen" zu veranstalten. Dieser Zyklus macht mich echt fertig und ich brauche ne kleine "Pause" 😥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2016 19:37

    ❤️Positiv getestet❤️

    Helga41
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77


    Franzi0915 - 28 Jahre - 1🌟 - 3 ÜZ - NMT 30.10./01.11.
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀
    08Sternchen - 30 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG- NMT 29.11
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3.ÜZ - NMT 30.11.
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 3.ÜZ nach FG - NMT 02.12.
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 6 ÜZ nach FG - NMT 3.12.
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ – NMT 3.12
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5.ÜZ nach FG - NMT 07.12.
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG - 17. ÜZ - NMT 09.12.
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12.
    JP-87 - 29 Jahre- 0 Kinder - 2🌟/ 1 üz- Nmt 23.12
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause=Jan17
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - Pause bis mindestens Mitte Januar
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 25.11.2016 23:22
    Puh bibisu das ist ja mal echt richtig doof :( das tut mir leid so ein hin und her wünscht man echt keinem.. ich hiffe für dich dss der hcg jetzt endlich unten ist und ihr neu starten könnt!

    Ok jp87 dann mach ich das. Danke :)

    Ich bin heute Fehlgeburt plus 10 tage und hab seit gestern vermehrt zervixschleim. Heute richtig arg und der unterleib zwickt. Kann das schon wieder ein neuer Es sein..? Ich hab doch Gefühlt gerade erst aufgehört zu bluten... wir warten jetzt eh bis einmal Periode mit probieren aber so schnell wieder ein eisprung jetzt.. so sehr ich bald wieder schwanger sein will aber wenn ich mir vorstelle das es keine zwei Wochen nach fg wieder soweit schon dann sein könnte find ich das schon irgendwie total überfordernd. Ich weiß auch nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 26.11.2016 05:30
    Also meine FG war am 2.11. und ich hatte 8 Tage lang Blutung. Ich habe direkt danach angefangen an der nächsten SS zu arbeiten was ich auch immernoch tue, weil ich ja nicht weiss wie mein Zyklus diesen Monat sein wird.
    Für mich kam es nicht in Frage lange darüber nachzudenken, da so eine FG die ich zum ersten Mal erleben musste echt hart war. Ich schaue jetzt positiv in die Zukunft und hoffe bald wieder positiv zu testen.
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 26.11.2016 05:38
    Positiv getestet❤️


    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77


    Franzi0915 - 28 Jahre - 1🌟 - 3 ÜZ - NMT 30.10./01.11.
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀
    08Sternchen - 30 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG- NMT 29.11
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3.ÜZ - NMT 30.11.
    Bine - 43 Jahre - 4 Kinder - 1🌟 - 1. ÜZ - NMT ? ( 30.11.)
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 3.ÜZ nach FG - NMT 02.12.
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 6 ÜZ nach FG - NMT 3.12.
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ – NMT 3.12
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5.ÜZ nach FG - NMT 07.12.
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG - 17. ÜZ - NMT 09.12.
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12.
    JP-87 - 29 Jahre- 0 Kinder - 2🌟/ 1 üz- Nmt 23.12
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause=Jan17
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - Pause bis mindestens Mitte Januar
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia_
    Kommentar vom 26.11.2016 15:24
    Hallo Mädels,

    Wollt nur kurz ein update zu meinem Test geben: der clearblue easy hat leider sofort ein eindeutiges Minus angezeigt. Jedoch hab ich nach wie vor keine Blutung (ZT 35 unfair ES+15)
    Scheinbar ist bei mir jetzt seitdem wir wieder dürfen alles durcheinander :(
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia_
    Kommentar vom 26.11.2016 15:25
    Und statt unfair (das Wort würde sogar passen 😃)
    Antwort
Seite 54 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste