menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 02.06.2016 09:31
    Hallo MĂ€dels :)

    Also bei uns in der Familie hatte nur (Gott sei dank eigentlich wenn man es so sieht) nur meine Oma auch eine Fg. Ich muss jetzt einfach auch anfangen vernĂŒnftig zu denken mein Körper wollte mir nix böses er wollte mich schĂŒtzen. Wie schon gesagt wer weiß was unsere Sternenkinder hatten es ist einfach so besser bevor sie behindert auf die welt kommen und ihr Leben nicht normal Leben können :( es ist hart aber unsere Körper wollten es so :( ich denke aber das in der nĂ€chsten ss alles gut geht :) ich wurde gleich auf alles getestet und bei mir ist alles gut es wahr wahrscheinlich einfach eine Laune der Natur :( aber mein Baby werde ich nie vergessen und immer lieben ♄ jetzt haben wir einen Schutzengel ♄

    Zu mir wir sind ja wieder am hibbeln bin heute Es+13 und mir ist kotz ĂŒbel die letzten Tage :( hoffentlich hat es was gutes zu heißen :(

    Ach habt ihr das mit bekommen die wollen doch so nen Test machen das man gleich rausfindet ob das Kind behindert ist oder nicht, 😠 ich finde sowas unter aller sau 😠 die wollen echt die behinderten von unserer Gesellschaft raus haben obwohl die genauso dazu gehören 😠 da könnte ich echt ausrasten. Meine Freundin hat ein downy und ich muss sagen die kleine ist so Zucker und so lieb fĂŒr mich ist das ein ganz normales Kind! Wie jedes gesunde auch! Schlimm was mit unserer Gesellschaft abgeht :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 21:05
    Da geb ich dir Recht Lovely. Da ich ja lange in der SonderpĂ€dagogik gearbeitet habe, verstehe ich das auch nicht. Mein Mann und ich haben uns immer ausgemacht, dass wir unser Kind so nehmen wie es ist, ganz egal was ist. Habe erst vor kurzem einen Bericht ĂŒber Inklusion gehört, da wurde auch ĂŒber das Thema Abtreibung von behinderten Kindern gesprochen. Ich war schockiert. Aber ich verstehe auch wenn sich Familien dagegen entscheiden. Ein behindertes Kind muss von der ganzen Familie getragen werden. Leider habe ich nur zu oft erleben mĂŒssen, wie Familien daran zerbrochen sind. Also fĂŒr mich sind alle Entscheidungen richtig, jeder muss das fĂŒr sich klĂ€ren.
    Bin auch grad am hibbeln. Am 5. sollte meine Mens kommen, hoffe nicht. Will aber keine Symptome mehr deuten, war schon so oft falsch.
    Antwort
  • Profilfoto  OktoberMaiMami
    Kommentar vom 02.06.2016 21:18
    Lovely und mimimaus ich drĂŒcke euch die Daumen !!

    Mir war heute den ganzen tag hundeelend - was positives kann das aber noch nicht heißen , da ich erst an ZT19 bin.. Auch wenns schön wĂ€re.

    Ja unsere kleinen Engel passen gut auf ihre Geschwisterchen auf und Sorgen dafĂŒr dass alles gut verlaufen wird beim nĂ€chsten mal !

    Habe gestern an den Kopf geworfen bekommen ,dass ich lieber warten soll da ich unser Sternchen nicht ersetzen kann und das falsch wÀre !
    Ich will es doch aber nicht ersetzen ! Niemand könnte es ersetzen - es gehört zu unserem leben und wurde vom ersten Tag an dem wir es wussten geliebt ! Und das wird sich auch nicht Àndern !
    Das weiss ich - aber so eine Aussage trifft mich trotzdem hart! 😔

    Behinderte Kinder abtreiben finde ich auch heftig - eine Entscheidung die jedoch jeder fĂŒr sich selbst treffen und Vorallem tragen muss !
    Ein behindertes Kind ist hart - je nach Art und Schwere der Behinderung ! Vorallem dann , wenn es nicht das erste Kind ist , kann es Familien zerstören ,obwohl es genauso liebenswert ist wie jeder andere auf dieser Welt!
    Es ist wichtig in ein stabiles Umfeld geboren zu werden ,damit ew ĂŒberhaupt eine Chance auf ein Leben hat !

    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 02.06.2016 21:36
    Lovely, das hört sich riiichtig gut an bei dir! Ich drĂŒck die Daumen!

    Ich hab da auch eine sehr geteilte Meinung. Kenne auch Downies und das sind wirklich die liebsten Kinder, die es gibt. Nur gibt es ja nicht 'nur' diese eine Behinderung. Viele (wenn nicht sogar die meisten) Downies können ein normales Leben leben. Wenn ich mir aber vorstelle, dass mein Kind so schwer behindert ist, dass es ein Leben lang auf Betreuung angewiesen ist, weder sehen noch hören oder laufen kann, wĂŒrde ich mir die Frage stellen, wer sich kĂŒmmert, wenn mich dieses Kind ĂŒberlebt. Von daher bin ich auch froh, dass die Natur uns in vielen FĂ€llen nicht mit der Entscheidung konfrontiert, sondern selbst entscheidet. Unsere Schutzengel wĂ€ren vermutlich krank gewesen, zu krank um ĂŒberhaupt leben zu können. Und wenn ich daran denke, bin ich froh, dass es so frĂŒh passiert ist und nicht erst, als ich es schon spĂŒren und/oder einen merklich dicken Bauch hatte.
    Wir sprechen ĂŒber unser Baby, es wird immer unser erstes Kind bleiben, es wird auch immer sowohl in unseren Herzen als auch in unserem Garten bleiben. Nichts und niemand wird je dieses Kind ersetzen können, und wenn ich noch fĂŒnf bekomme.
    OktoberMaiMami, solche Aussagen finde ich das allerletzte. Sowas kann nur von Leuten kommen, die das nicht erlebt haben. Man verliert sein Kind, nicht seinen Kinderwunsch! Und so wie ein Sternenkind kein lebendes ersetzen kann, kann ein lebendes kein Sternenkind ersetzen! Ich hatte mein Baby in der Hand. Ich habe das Gesichtchen gesehen. Es hat gelĂ€chelt. Ich kann mir sagen, dass dieses Baby in jedem Moment seines kurzen Lebens geliebt wurde. Das kann nicht jeder ĂŒber sein lebendes Kind behaupten. Ich bin so, so froh, dass ich mir keine VorwĂŒrfe machen kann, es wĂ€re gegangen, weil ich einen Moment gezögert habe mit der Freude.
    Ich weiß, es ist schwer, aber du solltest nicht ĂŒber diese Aussage nachdenken. Die Person hat keine Ahnung, wie es dir/uns geht und kann sich offenbar auch nicht in die Situation hineinversetzen. Steh da drĂŒber und lass dir von deinem Engel ein Geschwisterchen schicken! <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 22:13
    Ich könnte auch niemals abtreiben nur weil es eine Behinderung hat. Arbeite bei einer KrankenKasse und bekomme viele mit die abtreiben wollen weil sie ungewollt schwanger geworden sind. Da bekommt man innerlich so einen Hass. Warum werden solche Menschen schwanger und andere die sich so sehr ein Kind wĂŒnschen werden es einfach nicht 😕 und dann muss man auch immer noch nett und freundlich sein.

    Lovely und mimimaus viel GlĂŒck das die Mens nicht komnt. Ich werde ab morgen Ovus testen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2016 23:22
    hey Ladys.
    ich bin voll genervt. jetzt wollte ich noch die ein Peri abwarten und endliche wieder mit Hibbeln beginnen aber nun bin ich nach den ĂŒblichen 28 zt schon bei 32 zt und noch immer keine mens in Sicht. Schwanger kann ich nicht sein. das ist nerven zerreißen.
    was fĂŒr eine Geduldsprobe.đŸ˜ąđŸ˜§đŸ˜„
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2016 12:36
    Hey Sternchen! Ich hatte ab Zt 34 eine SB, die hat bis vorgestern angedauert. Seit gestern endlich eine echte Mens. Das waren nach der Ausschabung jetzt 46/47 Tage. Aber ich bin sehr froh, dass es jetzt wieder los gehen kann. Manchmal braucht der Körper einfach etwas lĂ€nger. Ich wĂŒnsche dir GlĂŒck. Und auch an dieser Stelle noch mal GlĂŒckwunsch an lovely. Sie hat gestern positiv getestet. Direkt nach AS ohne eine Mens dazwischen!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.06.2016 13:35
    Genau, auch hier noch einmal alles Gute an Lovely21

    Bei mir hat es leider nicht sofort wieder geklappt, obwohl ich keine AS hatte sondern es von selbst abgegangen ist. :-(
    Aber vielleicht klappt es ja noch im Juni, bevor wir den Juli und den August pausieren.
    Mein Zyklus ist jedenfalls schon wieder normal gelaufen, 29 Tage, das hatte ich sonst auch öfter, und Anzeichen fĂŒr den ES hatte ich auch... also schreibe ich den Juni noch nicht ganz ab. So unterschiedlich kann das sein, tut mir leid fĂŒr dich, sternchen, hoffentlich klĂ€rt es sich bald, damit du los hibbeln kannst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2016 15:48
    Hallo so bei ZT32 ist meine Mens eingetroffen nach Abbort.Jetzt gehts auf in die nĂ€chste Runde.Mal schauen obs einschlĂ€gt.Sonst soll mich der blitz beim scheissen treffen😂.Ende Juni ferien jppi.Leider ist der ES davor wies aussieht.Wenigsten keine Mens in den Ferien.
    Wie gehts allen denn so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2016 16:08
    Halli hallo Zusammen,

    Ich stelle mich mal kurz vor: ich habe bereits eine kleine Tochter mit 13 Monate. Ich bin dann wieder schwanger geworden und dann am Muttertag haben die Blutungen angefangen. Einen Tag spÀter am 09.05. hÀtte ich dann eine Ausschabung. Wir sind unendlich traurig unser Sternchen in der 8. SSW verloren zu haben. Es ustceinfach nicht mehr weiter gewachsen und es war kein Herzschlag mehr zusehen...

    Meine Ärztin hat einen Bluttest veranlasst, ob eine Gerinnungsstörung vorliegt. Das Ergebnis ist da - nix. Ich solle aber ASS 100 vorbeugend nehmen. das Ergebnis vom KH sagt, ich hĂ€tte wahrscheinlich eine EntzĂŒndung im Körper gehabt...

    Ich weiß auch nicht. Wir wĂŒnschen uns so sehr ein zweites und wir hatten uns so arg darauf gefreut...

    Jetzt warte ich auf meine Tage... Wie lange hat das bei euch gedauert? Und was nehmt ihr ein? Mönchspfeffer, ASS100 oder so was wie Femibion oder Magnesium?

    Danke fĂŒr eure Antworten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2016 16:15
    Achja ich bin 33.

    Wir haben unser Sternchen mit dem Seelsorger des LH verabschiedet, es war nix offizielles aber fĂŒr uns war es wichtig... Und wir haben eine Kerze im Wohnzimmer stehen...

    Ich möchte wieder schwanger werden aber Angst habe ich davor auch... Wenn das nochmal passiert...

    Bei der Nachuntersuchung beim FA hatte sie nen Eisprung festgestellt das war knapp zwei Wochen nach Ausschabung. das fand ich irgendwie heftig.. Dennoch warte ich jetzt sehnsĂŒchtig auf meine Tage...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2016 16:54
    Herzlich willkommen Quatschnase. Es tut mir leid, dass du so etwas erleben musstest. Nimm dir Zeit zum Trauern und wenn du soweit bist, wird es wieder aufwÀrts gehen.
    Ich habe meine Zwillinge im JĂ€nner verloren und nun sind wir wieder am Hibbeln. Mal schauen wann es wieder klappt.
    Alles Liebe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2016 17:24
    Herzlichen GlĂŒckwunsch Lovely und alles Gute fĂŒr dich :)

    Ich bin heute ZT16 und und Ovutests werden immer stĂ€rker. Denke das ich die nĂ€chsten Tage meinen ES habe, ich hoffe es zumindest 😊

    @Qustschnase: herzlich willkommen. Bei mir hat es nach AS ca. 50-60 Tage gedauert. Seitdem war mein Zyklus komplett durcheinander. Hoffe das du nicht so lange auch die Mens warten musst. Ass100 kenne ich nicht. Habe aber am Anfang mönchspfeffer genommen. Nehme noch femibion, jeden Tag 1 Glas Grapefruitsaft und Prefert (Gleitmittel bei Kinderwunsch) aber auch nur weil meine Freundin damit schwanger wurde und sie auf dieses Zeug schwört 😊

    @all: doofe Frage, aber wie oft herzelt ihr wĂ€hrend des Eisprungs? 2 Tage nacheinander ab Eisprung? Wir herzeln bereits seit lh-Anstieg alle 2 Tage. Nicht das es zu viel wird 😁 ach der Kopf macht sich wieder so viele Gedanken 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 08.06.2016 06:48
    Guten Morgen ihr Lieben!
    Sternchen, ich warte auch immer noch, heute ist ZT 37 nach Abgang. Normal hab ich 28-31 und wenn ich einen ES hatte, dann laut Ovus am 22./23., also 16/17 Tage her. Test war gestern negativ. Diese Warterei ist wirklich nervig. 😣 DrĂŒcken wir uns die Daumen, dass die blöde Mens jetzt schnell kommt und wir weitermachen können.

    Bibi und kleiner Prinz, schön dass ihr jetzt (bei Bibi passt das Wort "endlich") weitermachen könnt! Das hat sich ja wahnsinnig hingezogen bei dir, du arme. :/

    Reh, genau mit dem Gedanken hader ich auch. Da wĂ€hlt man den natĂŒrlichen Weg, um den Körper nicht durcheinander zu bringen und er kriegt es trotzdem nicht auf die Reihe... aber ich denke, bei uns wĂ€re es nach AS auch so gelaufen. Der 'gelungene' Abschied von meinem Sternchen ist es mir auch jetzt noch wert, in der Luft zu hĂ€ngen.

    Willkommen, Quatschnase! Bin grad total gerĂŒhrt. Ich hab so viel schlechtes ĂŒber die AS gehört und gelesen. Da tut dein Bericht mit dem Seelsorger richtig gut! Das lĂ€sst mich wieder ein wenig an KrankenhĂ€user glauben.

    Lili, wie oft ist ziemlich egal. Im MĂ€rz hatten wir genau einen Versuch und der hat gereicht! Nachdem wir vorher 15 Monate oft auf diese 2 Tage-Regel geachtet haben. Vom FA empfohlen wird ab ZT 8 jeden zweiten Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 10:50
    @smartiemama
    ich drĂŒcke uns auch die Daumen ✊und dann sind wir hoffentlich bald am Hibbeln 💞đŸ‘Ș
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 08.06.2016 13:18
    Da hat das DaumendrĂŒcken schon geholfen, am spĂ€ten Vormittag ist die blöde Mens eingetrudelt. Tut höllisch weh und ich sitz bei der Arbeit fest. 😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 20:28
    Super genial, das freut mich mega fĂŒr dich. 👍👏
    dann ist das Ziel schon mal in Sichtweite â˜ș
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 20:39
    @smartiemama
    ich freu mich wie Bolle.
    jetzt drĂŒcken wir uns schon gegenseitig die Daumen und es hilft.
    gerade konnte ich feststellen dass das warten auch fĂŒr mich ein Ende hat. 😃😁😀🌞
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 08.06.2016 20:46
    Wann hattet ihr nach eurer FG den nĂ€chsten Eisprung? Ich habe meinen nun 2 Wochen spĂ€ter. Ich habe ihn sonst eigentlich nur wenig gespĂŒrt nun habe ich schon leichte KrĂ€mpfe. Wie war es bei euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 08.06.2016 20:49
    Kann man eigentlich bei einer FG ohne Ausschabung schneller schwanger werden? Ich war noch nicht ganz so weit und wir versuchen es nun wieder. Ab und zu bin ich aber immer noch traurig, dass es so geendet ist und die die Angst bleibt, dass es wieder passieren könnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 20:49
    Hey Smartie und Sternchen. Jetzt haben wir alle gleichzeitig die Mens und können zusammen ins hibbeln starten! Hurra!! Hallo auch an quatschnase, ich wĂŒnsche dir eine kurze hibbelzeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 20:51
    Mein Eisprung kam knapp zwei Wochen nach der Ausschabung... Und ich habe im wirklich deutlich gespĂŒrt...

    Ich warte sehnsĂŒchtig auf meine mens (hĂ€tte nie gedacht, dass ich das mal sage )
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 08.06.2016 20:55
    Hallo MĂ€dels wie geht es euch?

    Ey geil wollte schon immer mit jemanden zusammen rum hibbeln hat aber nie geklappt:( ich drĂŒck euch allen so die Daumen 😘😘😘😘

    Quatschnase ich hatte meinen Es auch 2 Wochen nach der AS es hat bestimmt geklappt :) 😘😘🍀🍀🍀🍀
    Berichte wenn du getestet hast :) bin gespannt

    Zu mir :) 😍😍😍 ich habs geschafft MĂ€dels 5 Wochen nach AS bin ich schwanger in 4+5 ssw 😍😍😍😍😍😍😍 ich bin so happy war auch schon beim Fa alles da Fruchthöhle und Dottersack 😍😍😍 diesmal klappt es und ihr zieht nach Ladys 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Babyviren kommen bitte einatmen 💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 08.06.2016 20:57
    Mein ES ist nun ziemlich zeitgleich gekommen wie vor der Schwangerschaft. Schon interessant.
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 08.06.2016 20:58
    Herzlichen GlĂŒckwunsch Lovely😊
    Antwort
Seite 9 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste