menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2016 18:54
    Hallo MÀdels. Habe heute bei meinem FA das Ergebnis der genetischen Untersuchung vom Fetus erfragt. Keine genverÀnderungen vorhanden. Aber Empfehlung, zu einer humangenetischen Beratung zu gehen. Hat das jemand von euch gemacht, worum geht es da, ist das sinnvoll oder macht das noch nervöser?

    Heute Vormittag wieder leichte, schleimige SB, immer noch keine Mens, aber ich bin jetzt optimistisch, dass es der Vorbote ist. Sst habe ich heute frĂŒh gemacht, da ich am WE mit meiner besten Freundin zum wellness fahre u d trinken will. War negativ, also abwarten und weiter Tee trinken. Wie geht es euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2016 22:34
    Ihr seid hoffentlich alle im BrĂŒckentags-Wochenende. WĂŒrde mich freuen, wenn noch jemand einen Ratschlag hat zur Humangenetischen Beratung. Ich hatte heute minimal frisches Blut, aber auch gleich wieder nichts. Keine Ahnung, ob ich das jetzt als Mens werten soll. Fahre morgen erstmal mit meiner Freundin ins Wellness Wochenende und entspanne, dann kommt sie sicherlich auch bald. Zt 37
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 29.05.2016 21:02
    Bibi, ich hab leider keinen blassen Schimmer, was bei einer humangenetischen Beratung gemacht wird. Hab davon noch nie gehört. Aber wenn dein Arzt das vorschlĂ€gt, solltest du/ihr da vielleicht einfach mal hingehen. Bist du da inzwischen weiter, hast einen Termin oder so? Hab gelesen, dass die Blutung immerhin stĂ€rker geworden ist. Das ist doch schonmal was! Daumen sind weiter gedrĂŒckt, dass sie bald richtig da ist.

    Mein Zyklus wird auch viel lÀnger als sonst. Denke mal, etwas 5 Wochen, Ovu war nÀmlich eine Woche zu spÀt positiv. Obwohl er zur eigentlichen Zeit auch schon mal stÀrker wurde. Total komisch.
    BrĂŒckentag hatte ich nicht, im Gegenteil, musste Samstag noch zusĂ€tzlich ran. Aber die Arbeit lenkt zumindest gut ab. :)

    Wie gehts dem Rest hier?
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 29.05.2016 21:40
    Hallo zusammen. Ich wĂŒrde mich einfach mal anschließen. Ich hatte am Dienstag eine Fehlgeburt. Nun hoffe ich, dass wir nicht zu lange warten mĂŒssen und bald einen neuen Versuch wagen können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 21:48
    Hey brittchen. Herzlich willkommen. Ich wĂŒnsche dir eine kurze hibbelzeit und eine gute und erfolgreiche Schwangerschaft.

    @smartie: haben einen Termin am 7.7. ich werde berichten. Habe jetzt immerhin den dritten Tag in Folge eine leichte SB und werte die jetzt als Mens. Also Zt 3, voraussichtlicher NMT am 27.6. mal schauen, ich will es jetzt den Sommer entspannt angehen lassen, mal sehen, ob es klappt. Haha! Da muss ich selber schon lachen. Aber vielleicht wirkt ja das Wellness WE etwas nach ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 29.05.2016 21:55
    Hallo Brittchen :(
    Erstmal tut es mir mega leid was dir passiert ist :( aber du bist hier nicht allein und kannst offen ĂŒber alles reden was dich bedrĂŒckt :)

    Wie weit warst du denn wenn ich fragen darf?

    Hoffentlich darfst du gleich wieder anfangen :)

    WĂŒnsche dir viel GlĂŒck 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 29.05.2016 21:55
    Danke schön
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 29.05.2016 22:00
    Ich war in der 8 SSW. Ich hatte Blutungen und starke KrÀmpfe bekommen. Mein Arzt meinte das es bei 25% in den ersten 12 Wochen passiert. Ich bin wirklich sehr traurig.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 29.05.2016 22:08
    Ich glaubs dir bei mir wars in der 9ten wurde aber vorher schon Ausgeschabt musste bei dir eine vorgenommen werden oder ist alles von selber raus?
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 29.05.2016 23:24
    Es ist zum GlĂŒck natĂŒrlich abgegangen. Leider habe ich aber noch Blutungen. Mal schauen wann das aufhört.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 06:38
    Hallo, ich geselle mich mal zu euch. Ich bin auch wieder am hippeln. Hatte letztes Jahr im April eine FG mit Ausschabung. Danach war mein Zyklus total durcheinander und erst seit November wieder einigermaßen in Ordnung.
    WĂŒnsche allen viel GlĂŒck :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 06:39
    @brittchen: das tut mir sehr leid. WĂŒnsche dir ganz viel Kraft.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 30.05.2016 06:43
    Hallo Brittchen, willlkommen. Dann bist du ja wie wir aus dem Dezember umgezogen. :( Das nÀchste ist unser Jahr!
    Zur Blutung: bei mir hat sie fast zwei Wochen gedauert, auf ein paar Tage mehr musst du dich also wahrscheinlich noch einstellen...

    Bibi, das ist ja schon mal was 👍 Ich bin sehr gespannt auf den Bericht.

    Lovely, vielleicht hĂ€ngst du an deinen Fruchtbarkeitstanz in Zukunft einen ES-Tanz fĂŒr uns ran? 😁

    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 30.05.2016 06:48
    Dir auch Willkommen, Lili. Tut mir leid, dass das bei dir so lange gedauert hat. Habt ihr dann bewusst so lange gewartet, oder war dein Körper durch den unregelmĂ€ĂŸigen Zyklus nicht bereit? In welcher Woche warst du 'damals'? 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 30.05.2016 07:22
    Danke Smartiemama dann bin ich ja mal gespannt, wann die Blutungen aufhören. Ich fliege zum GlĂŒck diese Woche in den Urlaub. Dann habe ich wenigens ein bisschen Ablenkung!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 30.05.2016 13:12
    Ich hatte gut eine Woche Blutungen, meine Ärztin sagte aber, es kann Bis vier Wochen dauern. Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass die Blutungen bald aufhören und du erst mal den Urlaub genießen kannst, bevor ihr mit hibbeln wieder anfangt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 30.05.2016 14:53
    Also ich hatte 12 Tage Blutungen hatte aber dazu noch ein HĂ€matom was sich auch dann noch Gott sei dank verabschiedet hat :) hoffentlich klappt es bald bei uns alles und Schmartiemama ich Fang jetzt mal fĂŒr ein mitn Es Tanz mit Moment😂😂
    đŸ™ŒđŸ™†đŸ™ŒđŸ™†đŸ’ƒđŸ’ƒđŸ™‹đŸ™‹đŸ’ƒđŸ™ŒđŸ™†đŸ™‹đŸ’žđŸ’žđŸ’žđŸ’ƒđŸ™ŒđŸ™ŒđŸ™†đŸ™†đŸ™‹đŸ™‹đŸ™‹đŸ‘ŻđŸ‘ŻđŸ‘ŻđŸ’đŸ’đŸ’đŸ’‘đŸ’‘đŸ’đŸ’đŸ’ƒđŸ’ƒđŸ’ƒđŸ’ƒđŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸŁđŸŁđŸŁđŸŁđŸŁđŸ„đŸ„đŸ„đŸŁ so😂😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 30.05.2016 15:19
    Ich drĂŒcke auch allen die Daumen, dass es schnell klappt!! Ich bin beim ersten Mal schon nach 2 Monaten schwanger geworden. Es darf gerne wieder so schnell gehen:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 15:38
    Hallo ihr bin 36 und haben im Mai unsere Zwillinge in der 12.SSW verloren.Bin nur durch Hormone schwanger geworden.Sind wieder am probieren keine Auszeit da keine Ausschabung.Probieren es jetzt diesen Monat so.Morgen Termin in der Kiwuklinik,da werd ich sehen wie weiter.Hoff das es nicht mehr solang geht wie (12Monate nach erster Fg im Feb15.Da meine ovu kein ES angezeigt aber tempi bin ich noch mehr gespannt auf morgen.Achja hab schon ein Sohn.Das wars erst mal von mir.
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 30.05.2016 15:53
    Das tut mir wahnsinnig leid mit deinen Zwillingen. Das muss sehr sehr schlimm sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 30.05.2016 15:54
    Ich bin etwas unsicher wann man wieder anfangen kann!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 16:06
    War nicht so schlimm wie die FG im Feb15.Das passiert halt die Natur regelt sich selber.Ich sag das ist das einzig wo der Mensch nicht eingreifen kann.Ich hoffeinfach nicht das es wieder solang dauert.Jetzt heisst einfach abwarten was kommt.Ich hab das ok von der Ärztin bekommen,da es natĂŒrlich abgegangen ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 16:06
    War nicht so schlimm wie die FG im Feb15.Das passiert halt die Natur regelt sich selber.Ich sag das ist das einzig wo der Mensch nicht eingreifen kann.Ich hoffeinfach nicht das es wieder solang dauert.Jetzt heisst einfach abwarten was kommt.Ich hab das ok von der Ärztin bekommen,da es natĂŒrlich abgegangen ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 16:17
    Danke Smartie. Ich war damals in der 9.ssw als es festgestellt wurde, verloren habe ich es aber schon in der 7.ssw.

    Hatte bestimmt 5 Monate meine Periode nicht bekommen und dann abgewartet bis sich mein Zyklus wieder einpendelt. Beim letzten kontrollTermin letzten Monat hatte meine FA gesehen das der ES da ist. Hatten dann alle 2 Tage geherzelt, ĂŒberfĂ€llig war ich auch, aber dann war der test leider negativ :(

    Da ich nicht so gut mit den einfachen ovutests klarkomme, habe ich mir jetzt die von Clearblue gekauft, hoffe daraus werde ich schlauer 😊 zusĂ€tzlich prefert und jeden Tag ein Glas Grapefruitsaft.

    @derkleineprinz: das tut mir sehr leid. WĂŒnsche dir viel Erfolg morgen in der KiWu-Klinik

    @brittchen: mein FA meinte eine Blutung sollte man auslassen, aber danach kann es wieder losgehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 16:37
    @LiLiMe wege ovus ich hab mir ein compi zugelegt der mir anzeigt wann ES hab den gebraucht gekauft von Clearblue und benutz die teststĂ€bchen von Persona.Die Ärztin hat mir gesagt das es ok ist da ja der körper meistens noch auf ss gestimmt ist.Ich hab die Abbruchblutung gehabt und mein ES ZT19 gehabt und haben auch dann Sex gehabt obwohl ich nicht wusste wann ES da ich tempimessen mach und ovus haben nichts angezeigt.Nimm noch zusĂ€tzlich progesteron.Jetzt schauenwir mal was raudkommt.

    Ich sag immer wenn es einem selber dazu wohl ist und der Körper mit macht wieso nicht.Der körper sagt schon und zeigt einem wann er bereit ist.FĂŒr mich wars ok grad weiter zumachen.

    Brittchen

    Hör auf dein körper und auf dich wenn du bereit bist wieso nicht wenn es dir unwohl ist dann warte bis du zu dir sagst jetzt ist es ok.Jeder braucht Zeit die einen mehr die einen weniger.
    Danke hom mir ja eine zweit meinung ein was sie wollen mache,dann entscheide ich welche. Weg ich gehe.
    Antwort
Seite 7 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste