menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 08:17
    Guten Morgen,

    @Gummybear: lass Dich mal feste drücken! So viele Baustellen auf einmal sind echt nicht gut. Bin mental momentan aber auch nicht immer so gut drauf. Das trübe Wetter drückt mir auf die Stimmung - also ich bin öfter am rummotzen und schlecht gelaunt. Mach Dir bitte wegen der Facebook-Geschichte keinen Kopf! Wie die anderen schon schrieben: wenn man etwas geheim halten will, dann postet man es nicht! Und zu Deiner Bauchgeschichte hatte ich ja schon mal geraten, dass ich an Deiner Stelle mal zum Doc gehen würde. Alles Gute für Dich!!!

    @Ida: für Dich heute auch alles Gute! Der passend hohe HCG-Wert macht ja zumindest Hoffnung.

    @Zwilling: hoffentlich pendelt es sich bei Dir auf der Arbeit wieder ein. Das Gespräch mit der Kollegin war doch schon mal ein guter Anfang. Ich bin mit meiner Arbeit selbst auch total unzufrieden. Da ich in einem größeren Unternehmen bin, wäre es ggf. möglich, auch intern mal zu wechseln. Aber aufgrund des Kinderwunsches hab ich das auch erst mal vertagt.

    @Buenzel: kann mich Naddel nur anschließen. Schau mal in nem Drogeriemarkt nach Vitamin D-Präparaten. Sind immer günstiger als in der Apotheke. Da müsste es sogar Brausetabletten geben.

    @Naddel: wann ist denn Eure Hochzeit? Hattest Du das schon einmal geschrieben?

    @Reh: Dein FA ist doch heute wieder da, oder? Hoffentlich klappt es schnell mit einem Termin.

    @me: ich nutze die Zeit ja gerade, um alles aufzuarbeiten, das während der SS nicht möglich war und geruht hat. So war ich gestern beispielsweise beim Zahnarzt. Stecke mitten in einer Behandlung, wo nun geröntgt werden musste, was ja nicht möglich war. Und morgen gibt's ne Impfung, die während einer SS auch nicht gemacht werden kann. Versuche nun, jetzt alles aufzuholen, damit ich für alles, was da so kommen mag, wieder gerüstet bin.

    LG
    Beachgirl

    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 01.02.2017 08:37
    Buenzel,
    ich denke auch, dass es normal sein kann, wenn die erste Mens nach der AS schwächer ist - es wurde schließlich Viel abgetragen bei der OP und es heißt ja nicht ohne Grund, man soll vor dem hibbeln die erste Mens abwarten, weil die Schleinmhaut eben beim ersten mal noch nicht wieder so super aufgebaut ist

    Naddel,
    das ist ja ärgerlich mit dem Bauch - und dass es dann so Leute gibt, die den Mund nicht halten können. Wir waren Samstag bei Freunden und der eine hat auch so auf meinen Bauch geguckt, aber nichts gesagt, und ich BIN ja schwanger von daher wäre es ja gerade noch ok gewesen. Aber besser so als in Fettnäpfchen treten wie die Schneiderin...

    Gummybear,
    Wenn dein Bauch dir so Probleme macht, dann geh damit doch besser zum Arzt! Lass abklären, was los ist, sonst stresst du dich damit bloß noch mehr.

    Beachgirl,
    dasb ist eine gute Idee, ich habe die Zeit unschwanger ja auch zb für das Tattoo genutzt.
    Ich habe für heute 11.30 schon einen Termin bekommen :) wahrscheinlich hat es geholfen, dass ich die Blutungen gestern erwähnt habe. Zwar nur braun, und ich fühle mich noch schwanger und der 25er heute morgen war positiv. Aber dennoch macht es mir sorgen!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 01.02.2017 10:28
    Hallo ihr Lieben,

    wollt mich auch mal wieder melden.. ich denke ich bin für den Monat raus.. kommt zwar noch kein Blut aber jetzt richtig braune SB.. bin trotzdem zufrieden.. War eine prima hochlage und ich bin zuversichtlich dass mein Zyklus so langsam zu alter Stärke zurück findet.. also auf ein neues 😊👍

    Ich hab für mich aber eine Entscheidung getroffen.. ich hab ja im Januar jetzt erst wieder angefangen zu arbeiten und irgendwie überfordert es mich hier grade dann immer alles mit zu kriegen und auf dem laufenden zu bleiben.. schlicht weil weniger zeit dafür ist..das fängt schon damit an dass ich nach eisprung zwischen Tag 14 und 22 alles mal dabei hatte und keine Ahnung hab was ich als nächsten nmt angeben soll.. ist mir Grad echt zu viel.. und darum dachte ich ich werde mich mal eine Weile etwas zurückziehen und mich erstmal wieder an meinen neuen alten Rhythmus gewöhnen.. ich lese mit.. und fiebere mit.. aber nicht böse sein wenn ich mich nur sporadisch melde

    Drück euch ganz lieb
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 01.02.2017 12:09
    Huhu Mädels,

    @Reh88 Daumen sind ganz dolle gedrückt das alles ok ist..denke an Dich..und gib mal Bescheid!
    @beachgirl Die kirchliche ist wenn alles klappt am 8.4 warte auf Rückruf der Pfarrerin..da wir ziemlich ländlich wohnen kann ich sehr flexibel heiraten...und jaa zum Zahnarzt müsste ich auch..wenn es denn hier nen vernünftigen gäbe...

    @ Mati Es wird dir hier glaube ich keiner böse sein- ich kann dich verstehen...ich komme auch nicht dazu jeden Tag reinzuschauen um auf dem laufenden zu bleiben..alles liebe..knuddels ♥

    Ansonsten ES+4..alles ist ruhig..aber klar- da gibt's ja auch noch nichts zu bemerken..grüßle..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 13:01
    Hallo bin wieder da .....😭sieht nicht so gut aus Blutung war wohl zu stark und zu lange ...Eine kleine Fruchthülle war zu sehen ...Er hat noch mal Blut abgenommen um zu schauen ob der Hcg wert gestiegen ist....Er macht mir nicht viel Hoffnung 😢😭
    Das ist doch so ungerecht ...WARUM....Muss Montag wieder hin und morgen das Ergebnis erfragen ...Ich bin soooo traurig...😢
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 01.02.2017 13:56
    Mädels...
    Mein Termin heute war bei weitem nicht so gut wie erhofft 😣 - was aber Hauptsächlich am verhalten der FA lag 😔
    Zuerst US , ich hab gar nicht so hingegeben. Sie sagte, sie weiß nicht, warum ich bluten, es könnte sein, dass ein Chromosomenfehler vorliegt oder sonst etwas mit dem Kind nicht in Ordnung ist, oder, was die wahrscheinlichste Ursache sei, progesteronmangel. Hätte ich da man einfach gar nichts zu gesagt 😢 ich war leider ehrlich und habe ihr von dem test der Heilpraktikerin (zu der SIE mich extra hingeschickt hatte!!!!!) Erzählt, und dass es eben ein Speicheltest war. Sie fragte, wem ich denn glaube.
    Äh, wieso nicht erst mal beiden? Und bis zu dem Moment war bei mir nie die Rede von progesteronmangel gewesen! Sie hatte es mir, obwohl sie nicht glaubte, dass es daran liegen würde, im September mitgegeben um einfach irgendwas tun zu können. Naja dann fragte sie als nächstes, wieso Ärzte wohl progesteron nicht ausgemacht Speichel sondern aus dem Blut nehmen. Weiß ich nicht, ich bin weder HP noch FA! Aber die HP hatte gesagt, für sie sei der speichelwert besser, weil der das "freie" progesteron zeigt, oder so. Jedenfalls meinte die FA dann, wie oft ich es schon erlebt hätte, dass sie bei mir progesteron aus dem Speichel genommen hätte.
    Tja nach meinem Kenntnisstand hat sie überhaupt noch nie progesteron von mir genommen, sie hat mir jedenfalls noch nie einen Wert genannt! Von daher ist die frage etwas unsinnig... Sie blätterte dan lange in einem schlauen Buch und sagte darin stünde kein Labor, die den Wert aus dem Speichel bestimmen. Tja, den Auswertungsbogen der HP hatte ich leider nicht mitgenommen, aber auch das wäre sicher egal gewesen.
    Ich hab dann noch gesagt dass ich natürlich das progesteron wieder nehme, wenn sie sagt, dass das gut ist.beim letzten Termin hatte sie ja nicht gesagt es sei gut sondern nur, es wäre um überhaupt irgendwas zu tun.nicht dass sie glauben würde, es würde helfen.

    Dann meinte sie noch mir wird heute und Freitag Betahcg abgenommen "um zu gucken ob die Schwangerschaft überhaupt intakt ist". Richtig nett, danke. Dass man im US noch nicht viel sehen konnte war ja klar und ich hatte das auch selber noch auf dem Monitor gesehen bevor ich auch rüber ins besprechungszimmer bin. Aber man kann sowas doch auch netter sagen. Klang so als wenn die Schwangerschaft im US "un-intakt" aussähe und das Blut entgegen allen Erwartungen doch eine intakte Schwangerschaft zeigen könnte. Montag soll es nochmal US geben.

    Dass ich auf dem Rückweg noch zwei Lkw getroffen habe, die meinten, mitten auf der Straße rangieren und mich dabei fast anfahren zu müssen, war für mein Nervensystem dann nicht unbedingt förderlich 😟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 14:03
    Oh man REH 88 ....Dann geht's dir ja genau wie mir gerade....lass dich drücken....Wir schaffen das😚
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 01.02.2017 14:13
    Ja,
    Irgendwie klingt das Recht ähnlich... Du bist aber ja schon etwas weiter als ich, glaube ich? Meine Blutungen waren zum Glück wirklich nur leicht, so sagte es auch die FA (also nicht das zum Glück). Du hast aber schon Kinder, oder? Ich leider nicht 😔 sodass ich leider keine Ahnung habe, ob mein Körper überhaupt in der Lage ist, eine Schwangerschaft auszutragen 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 01.02.2017 14:35
    Reh88 und Ida05:
    Oh das sind ja total beschissene Neuigkeiten! Fühlt euch mal ganz lieb gedrückt von mir! Sagt mal, meine Kolleginnen fragen mich jetzt immer mal ob wir testen lassen haben das wir zusammen passen? Kennt sich da von euch einer auf? Ich denke da nur immer so da hätten wir ja Ben nicht bekommen weil meistens wird doch da gesagt das man erst garnicht schwanger wird und wenn ja dann bei Zeiten verliert!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 01.02.2017 14:43
    Zwilling,
    So würde ich es auch sehen. Bei mir könnte das Thema werden, wenn bei den Untersuchungen bisher nix rauskommt und es auch hier diesmalwieder schief geht - ist ja immer recht früh ("beizeiten" 😊). Aber Ben hatte doch "nur" einen Herzfehler, das nur soll heißen, ihr beiden passt genetisch zueinander und es hat alles gut geklappt bis auf den Herzfehler. Dass der nun nicht erkannt wurde ist richtig scheiße, aber kein Grund, weshalb eine neue Schwangerschaft unmöglich sein sollte...
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 01.02.2017 15:11
    Danke Reh für deine Antwort! Mich macht das nur ein bisschen wuschig! Erst schon die Fehlgeburt dann dass mit Ben und jetzt wieder eine Fehlgeburt
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 01.02.2017 15:29
    Bibisu,
    das ist ja auch doof, es heißt schließlich immer, dass es nach einer FG schneller wieder klappt. Und irgendwie hofft man das dann auch. Ich kann deine angst verstehen 😔

    Deppen-Doch ist eine coole Bezeichnung 😁 sie ist immer so ein bisschen forsch und redet oft erst bevor sie denkt. Normalerweise ist das kein großes Problem für mich, aber bei diesem Thema bin ich halt leider dann doch etwas empfindlich, und das schon ohne komische Ausdrucksweise...

    Ich hab nach dem ganzen Theater dann drauf verzichtet, das Thema krankschreibung anzusprechen. Ich werde die von meinem Hausarzt verlängern lassen, wie er mir ja schon zugesagt hatte und bei der Gelegenheit vermutlich sogar eine gewisse Portion Mitleid erhalten, da er ja eigentlich davon ausgegangen war, dass sie mich ganz selbstverständlich krank schreiben würde... anstatt mich wegen dem Ratschlag der HP so fertig zu machen
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 01.02.2017 15:31
    Bibisu 82,
    danke für deine Antwort! Ich schließe das auch völlig aus! Naja mein Arzt und auch die aus dem Kh haben gesagt das so ein Herzfehler nichts mit der Genetik zu tun hat und auch nichts mit Vererbung denn der wird ja schon ganz zeitig angelegt! Bei meiner jetzigen Fehlgeburt lag es ja daran das sich das kleine nicht richtig einnisten könnte weil einfach noch nicht genügend Schleimhaut da war! Ja Ben hat auch noch neun Tage bei uns zuhause gelebt ohne irgendwelche Probleme! Zu dem was du geschrieben hast! Als ich nach Ben meine erste Periode bekommen habe(9w1t nach Entbindung) dachte ich auch so scheiße jetzt dauert das bestimmt ewig und war auch irgendwie in dem Irrglaube das es sofort wieder klappt! Also aufstehen Krone richten und die Hoffnung nie aufgeben!
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 01.02.2017 18:30
    Reh und Ida..ich knuddel euch und drück ganz feste die Daumen das wird bestimmt noch alles gut..glaubt an Euch und euren Bauchi..♥
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 01.02.2017 23:11
    Danke ihr Lieben, dass ihr mich so bestätigt habt!! Ich kann mit solchen Situationen schlecht umgehen und fühle dann immer ich hätte was falsch gemacht auch wenn mein Kopf sagt das ist quatsch. Bestätigung tut da gut! :) War mir auch neu das Facebook ein Forum für Geheimnisse sein soll.

    @Ida Oh nein wie doof das es dir so die Hoffnung nimmt und dich so traurig macht! Ich kann das gut verstehen! Es ist ja aber noch nicht alles verloren!! Wann bekommst du die Blutergebnisse? Letztes mal konnte er doch aber nur eine Fruchthöhle erahnen und nun schon eine sehen, oder? Die Daumen bleiben gedrückt!!

    @Reh Oh man wir hatten das ja schon mit den unsensiblen Ärzten. Woher sollst das auch alles so genau wissen. Ich hab auch öfter schon gelesen, dass selbst wenn eine niedriger Wert gemessen wird noch keinen Gelbkörperschwäche vorliegt und die Ärzte es gerne und oft auch so verschreiben (mir auch und ich bin auch nicht sicher ob ich es nehmen soll, wenn ich weiß das ich schwanger wäre eher als einfach so) In den Artikeln die ich gelesen habe stand das nur dann eine Schwäche vorliegt wenn die zweite Zyklushälfte immer mal wieder geringer ist als 12 Tage. Ist das bei dir so? Mein FA meinte zwar ich sollte es gehen die Endo nehmen aber es sei nicht bewiesen das es war bringt gegen Fehlgeburten, man würde es eben damit "probieren". Bei so schwammingen Aussagen lässt man es dann eben auch eher weg. Nimmst du es jetzt?
    Wie weit wärst du jetzt? Was heißt noch nicht viel gesehen? Diese Rückwege sind dann schlimm, dass keine ich auch. Hab das letzte mal fast ein Auto angefahren. Wann bekommst du denn Ergebnisse? Wann gehst du wieder hin? Ich habe schon von einigen Frauen gehört, die lange SB hatten und alles war okay! Ich drück dir so die Daumen!! Den Mut nicht verlieren. Okay!!! Alles Liebe für dich!.

    @Zwilling ja du sagst es.. Ich glaube es ist gut wenn man merkt das die "guten Zeiten" mehr werden als die "traurigen Zeiten" man weiß natürlich irgendwann geht es einem besser auch wenn man sich das nicht vorstellen kann an so einem Tiefpunkt aber wenn man so etwas schon erlebt hat weiß man es wird irgendwann besser nur bin ich dann immer wieder erschrocken wenn ich denke es ist besser und es kommen wieder "Traurige Momente" ..wichtig ist einfach das es weniger werden glaube ich...

    @ Naddel ja genau voll fies da ist man nicht mehr schwanger und trotzdem wird man dicker...wenn es wenigstens für einen guten Zweck wäre!!

    @Buenzel ja nach den Ausschabungen hatte ich das mit der Blase vor allem bei meiner zweiten Schwangerschaft ganz am Anfang so kurz nach dem Eisprung. Das die Blutungen so schnell vorbei waren hatte ich nach dem ersten richtigen Zyklus nach der AS hab mich auch etwas gewundert.
    Bei mir wurde nach der ersten FG auch Vitamin D Mangel und ein zu hoher TSH Wert festgestellt. Der Arzt hat mir dann Vitamin D aus der Apotheke verordnet eine 1000der. Nach der zweiten AS war der TSH wert schon gut eingestellt. Der Vitamin D Wert war aber nicht so gut. Deshalb musst ich jetzt 2000 nehmen. Denke aber irgendwie nicht das die FG davon kommt. Es zu nehmen schadet aber auf jeden Fall nicht....
    Bei mir war das erste Mal auch etwas unangenehm....

    @Beachgirl Danke für den Drücker! :) Hat gut getan!! Das mit dem Aufarbeiten ist gut! Ich habe auch erst einmal eine Zahn OP machen lassen und bin froh das weg zu haben. Ich glaube das ist genau die Art von Aktionismus die wir brauchen!

    @Mati Oh nein, wie schade, dass du auch raus bist. Es sah doch eigentlich ganz gut aus!! :( Es ist aber gut das du so zuversichtlich bist!! Der nächste Zyklus wird unser!!!
    Es ist schade wenn wir dich hier weniger sehen finde ich aber total verständlich irgendwie. Am We komme ich z.B. auch meist nicht zum Schreiben und bin froh wenn ich es schaffe alles nachzulesen. Ich freue mich von dir zu lesen aber es ist natürlich auch gut, wenn du dir Zeit für dich nimmst!!! Fühl dich zurück gedrückt!!

    @Bibi das ging mir in meinem ersten ÜZ auch so. Da es das letzte Mal so schnell wieder geklappt hat hab ich irgendwie gehofft es ist diesmal auch so und was recht gut gestimmt und nach der Mens bin ich erst einmal ganz schön in eine Tief gefallen. Nun versuche ich wieder optimistischer zu Denken was mir noch nicht so gelingt...Ich war auch verblüfft von mir selber dachte ich verpacke es besser...
    Im nächsten Zyklus kann es aber auch genauso gut klappen. Bei mir hat es ja beim ersten Mal auch lange gedauert und beim zweiten ging es dann ganz schnell!!! :)

    @Me Meine Temp war heute morgen wenigstens noch unten. Jetzt Zitter ich wegen morgen, weil ich meinen Freund ja morgen erst sehe und es dann ja schon zu spät sein kann wenn mein ES heute oder morgen ist....
    Heute Mittag habe ich dann doch mal einen Ovo gemacht so einen günstigen mit 2 Streifen und der hat eine wirklich kaum zu erkennende zweite Linie. Nun habe ich heute Abend noch mal einen gemacht und erst kam auch nichts und als ich nach einer Zeit wieder draufgucke BAAM plötzlich ist eine zweite Linie da die fast so stark ist wie die erste. Nun habe ich Angst das morgen Abend herzeln zu spät sein könne! Werde ich wohl dann an der Temp morgen sehen denke ich....
    Morgen muss ich auch ganz früh zum FA um eine Überweisung zu holen für die Klinik am Montag und mir eben die Ergebnisse der ganzen Untersuchungen zu holen. Überlege schon, ob ich mich dann auch untersuchen lassen soll....mal schauen....

    Wünsche euch eine gute Nacht!!







    Mein Bauch ist zum Glück etwas besser geworden. Zum Arzt habe ich es nicht geschafft, weil ich so viel arbeiten musste.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 01.02.2017 23:13
    Ist aber schon komisch, oder das dieser Wert innerhalb einen halben Tages so schnell steigen kann....
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 01.02.2017 23:14
    @Reh und ida
    das sind zwar nicht die guten Neuigkeiten die wir gerne gehört hätten,aber die Hoffnung wird nicht aufgegeben hört ihr.!? Es ist nichts verloren alles noch offen auch wenn die Warterei echt an den Nerven zerrt ihr armen,fühlt euch lieb gedrückt ihr zwei süßen 🍀💚🍀

    @bibisu
    Also ich hatte schon immer eine sehr starke Mens leider durch die endometriose Geschichte,aber ihr habt womöglich recht,wurde sicher viel entfernt,hoffe nur Es ist kein schlechtes Zeichen.
    kann mir genau vorstellen wie du dich fühlst,ich habe auch das Gefühl das es sicher ewig dauert wie beim ersten mal,das halte ich nicht aus. Ich habe so sehr die Hoffnung das es nun im ersten Zyklus gleich klappt und alles gut geht aber warum sollte das schon passieren wenn einem die Sternchen auch nicht gegönnt waren obwohl man solange drauf gewartet hat 😢

    Haben heute erstmal total lange gebraucht um unser neues Bett aufzubauen das War ein Akt das sag ich euch,also wer sich mal ablenken will,neues Bett kaufen und aufbauen kann ich nur empfehlen,ErfolgsQuote 100% auf jedenfall mit meinem Partner 😂

    Mädels was sagt ihr zu der Vitamin D sache die ich geschrieben habe?

    Alles Gute euch allen und eine erholsame Nacht 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 01.02.2017 23:29
    @Gummybear Ich nehme auch die günstigen Ovus..je später am Tag desto mehr LH wird ausgeschüttet..also die sollte man ehh erst Nachmittag machen..dann sind die Ergebnisse meistens aussage kräftiger..und nachdem er positiv ist springt das Ei erst nach 12-48 Stunden..also reicht morgen herzeln auf jeden Fall noch..lg..gute nachti
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 01.02.2017 23:31
    @gummybear
    Danke für deine Antwort lese ich jetzt erst,hast mir sehr geholfen damit 💕
    Du kannst ja vielleicht mal beim Arzt morgen nachfragen,denn eigentlich kann es ja vielleicht noch früh genug sein,die teste zeigen ja mehrere fruchtbare Tage an und vor allem bei den männlichen Spermien ist es ja meist so kurz nach dem EiSprung,das sich die Jungs noch durchsetzen weil sie ja deutlich schneller sind als die Mädels,also auf alle fälle ❤ setzen würde ich mal sagen,Daumen sind gedrückt 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 02.02.2017 00:03
    Danke Naddel das macht ja noch Mut!! Hoffen wir einfach mal das beste!!

    Bitte Buenzel, schön,dass ich helfen konnte! Weiß noch nicht, ob ich den Arzt sehe, dann muss ich wirklich früh das sein oder lange warten...Danke fürs Mut machen! Wir werden es auf jeden Fall probieren! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 02.02.2017 07:43
    Ich bin in letzter zeit wenig online, aber ich drück euch alle ganz ganz dolle!!!!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️ Viel viel glück und kopf hoch 🦄🦄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 08:05
    Guten Morgen,

    @Mati: ich kenne das. Irgend wann muss man mal Abstand gewinnen. Drücker zurück und natürlich toitoitio, dass es bald klappt!

    @Reh und Ida: wie sieht es heute bei Euch aus? Hoffe doch, dass alles ok ist???

    @Gummybear: die Ovus sollte man, wie Naddel schon schrieb, eher erst nachmittags machen. Ich hatte mir so zwischen 17 und 19 Uhr angewöhnt. Und wenn er anschlägt, dann hast Du ja eben noch Zeit und ggf. hält Dein Eichen ja auch noch etwas durch. Heute Abend sollte also noch locker fürs Herzeln reichen. Viel Spaß! ;o)

    @Buenzel: ich weiß ja nicht, ob der Vitamin D-Mangel groß was ausmacht. Hab mich damit auch noch nicht beschäftigt. Nimm doch erst mal ein preiswertes Präparat und schau mal, ob der Spiegel ansteigt. Deine Bett-Geschichte ist lustig! Wir sind mittlerweile dazu übergegangen, uns größere Möbelstücke direkt aufbauen zu lassen. Hab keine Lust mehr, mich mit so nem Kram rumzuärgern. :o)

    @Lemongrass: für Dich alles Gute! Du kommst ja bald wieder in die "heiße Phase", oder?

    Von mir gibt's grad nix weiter zu berichten. Fiebere momentan weiterhin der Mens entgegen und freu mich, auf alles, was das so kommt. Ja, noch bin ich euphorisch, aber wenn die rote Tante dann wieder und wieder aufschlagen würde, sähe das sicher anders aus....

    LG, Beachgirl

    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 02.02.2017 09:14
    Buenzel,
    ich nehme ja jetzt ein neues Präparat aus der Apotheke statt "nur" Folsäure und da ist auch Vitamin D drin. Sicher nicht sonst wie viel, aber wo ich nachgegoogelt hatte, war es immer der für die Schwangerschaft empfohlene Tagesbedarf.

    Beachgirl,
    Daumen sind gedrückt, dass die Mens kommt und du dann wieder loslegen kannst.

    Lemongrass,
    schön, dass du dich kurz meldest. Hoffe, bei dir ist alles gut?

    Mati,
    du schreibst, du liest zumindest noch mit: schade, dass du rausbist :( die Hochlage sah doch so gut aus, ich hätte mich so gefreut, wenn du auch zu den Oktobermamis gekommen wärst :-/ dann aber hoffentlich im nächsten Zyklus.

    Gummybear,
    Ich mache ja selber keine ovus, aber Naddel hatte dir ja schon geschrieben, dass es ab dem positiven ovu noch 12-36 std Bis zum ES dauern kann, und außerdem ist das Ei Bis 12 Std nach dem springen noch befruchtungsfähig.
    Was sagt denn dein ZS?

    Wenig im US gesehen, genauer hat sie sich nicht ausgedrückt und fragen mochte ich dann auch nicht mehr. Ich hatte aber auf dem Monitor hinterher noch gesehen, dass sie etwas ausgemessen hat. Ob das die Größe der Gebärmutter war oder die Höhe der schleimhaut oder evtl eine fruchthöhle konnte ich nicht erkennen, warc Alles weiß und grau. Müsste ich mal googlen xD
    Ich hatte im Januar 16 mal nur 9 Tage Hochlage und um November 16 nach dem absetzen des progesteron sogar nur 7. Im Dezember wieder normal. sonst immer 14. Im September hatte sie zu mir noch gesagt "Mit progesteronmangel wären sie nicht eine Woche drüber gekommen". Es mir aber trotzdem verschrieben. Und mich jetzt angemeckert, dass ich es nicht nehme, obwohl sie ursprünglich sagte, sie glaubt nicht, dass es im August an Progesteronmangel lag.
    Aber aus Erfahrung weiß ich ja, dass progesteron bei mir echt gut die Blutung unterdrückt, und wenn wirklich bei einer intakten Schwangerschaft eine Blutung auftritt, die die intakte Schwangerschaft kaputt machen will, dann ist das ja genau die erwünschte Wirkung.
    Auf dem Rückweg hab ich ja nicht mal irgendwas besonderes gemacht, es haben sich nur die lkw so hirnverbrannt verhalten, wie sie es oft tun - nur mir hat es mehr ausgemacht.
    Freitag muss ich noch mal Blut abgeben, Montag ist noch mal US, da bekomme ich dann wohl auch die Beta hcg Werte und sonst Frage ich danach. Wozu lass ich mir sonst Blut abnehmen???
    Gestern war ich nach Naegele 4+5 aber ihr habt ja das rumgeeiere mitbekommen, dass sich mein ES evtl verschoben hat, hatte ich ihr auch gesagt und sir hatte mir zugestimmt, das sei häufig ein Grund, wenn man im US nix sehe. Mein Mann kam gestern Abend zu dem Schluss, dass die FA schlechte Laune gehabt haben muß - sonst redet sie auch oft bevor sie denkt, aber Normalerweise ist sie nicht gemein. Evtl war ich gestern erst 4+3 das ist ja wirklich noch sehr früh.
    Montag bin ich dann 5+3 mindestens aber 5+1 und ich denke in irgendeiner Form "mehr" als gestern wird man dann wohl sehen, wenn tatsächlich Alles ok ist. Blutungen werde ich sicher nicht bekommen, und mal sehen, ob mein restliches Körpergefühl sich vom Progesteron auf den Arm nehmen lässt oder mir wirklich selbst sagt, was Sache ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 02.02.2017 09:38
    Ihr lieben ganz lassen kann ich das natürlich doch mal wieder nicht 🙈 das ist so lieb von euch dicken 😙 dafür

    Ganz ganz raus ziehen werde ich mich auch auf keinen Fall.. aber etwas weniger halt schon.. muss echt mit der Arbeit einem bzw meinen neuen Rhythmus finden

    War gestern nochmal beim Arzt .. das muss ich euch definitiv berichten.. hab das im Arzt Brief völlig überlesen gehabt.. weiß gar nicht wie das passieren konnte auf jeden Fall ist mir seit gestern klar das ich jetzt neu hashimoto hab.. wohl ausgelöst durch die Schwangerschaft.. und tsh und t4 wert waren auch tatsächlich teils krass daneben.. ergo ganz klar dass das so nix wird.. und er hat mir recht gegeben dann war das diesen monat evtl ein fast Treffer.. schade aber drückt mir die Daumen dass die werte dieses mal schon besser sind .. einerseits gut dass ich weiß warum das bisher nicht geklappt hat andererseits macht das angst .. ich hab echt nicht mehr die zeit da jetzt ein bis zwei Jahre zu brauchen zum einstellen.. das wäre das aus.. okay.. bin jetzt erstmal zuversichtlich dass die werte diesmal besser sind.. spricht ja einiges dafür.. und dannklappt das nächsten Monat bzw diesen.. hab zu Männe gesagt das klappt im März und wird dann ein Dezember junge einfach weil das Schicksal mir Grad gerne ans Bein p.. und das einfach nicht so mein Traum wäre.. aber dann soll es mir auch recht sein.. so! Kann sich jemand erinnert dass ich zur selbst Therapie in Sachen junge ja mal Klamotten kaufen wollte? Hab ich gemacht gehabt so! Ich bin nicht der Typ für den aufgeben was ist 😀😀😀

    Ich schick mal eine Runde positive Energie hier rein 😊👍
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 02.02.2017 09:43
    Oh mati,
    ich drücke dir so die Daumen, dass das einstellen des Hashimoto schnell geht und es dann sofort klappt!!!!
    Antwort
Seite 91 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste