Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 03.02.2017 13:42@Gummybear: bist Du noch bei Deinem Freund oder wieder daheim? Wenn nicht, würde ich heute keine Ovu mehr machen. Würd mich nur verrückt machen.Antwort
@Reh: bleib daheim und ruh Dich aus, wenn es Dir guttut! Alles andere wäre in der momentanen Situation fehl am Platz. Hast Du eigentlich schon Deinen HCG-Wert bekommen?
Puh, ich hab gerade mal gezählt. Wenn das gestern wirklich ein ES war, dann läuft es auf einen Zyklus mit ca. 38 Tagen raus. Hab grad keine Lust, so lange untätig rumzuhocken und zu warten. :-(Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 03.02.2017 13:52Beachgirl,Antwort
nein, mir ist heute bloß das zweite mal Blut abgenommen worden, ich werde Montag Fragen, wenn mir der Wert nicht so gesagt wird. -
Kommentar vom 03.02.2017 14:04Bibimini das klingt sehr ermutigend! Ich wünsche dir und deiner. Zwerg auch alles gute. :)Antwort
Ja Reh klar da hast du recht. Schwanger werden reicht leider nicht aber es ist wie man in der Mathematik so schön sagt ein notwendiges aber leider nicht hinreichendes Kriterium . Will sagen es ist die Grundvoraussetzung dazu ein Baby zu bekommen. Was natürlich nur zum Erfolg führt wenn man es auch bleibt da ist der Haken leider :( es hilft ja leider auch nicht langsam nicht wieder schwanger zu sein wie ich es schon in Ansätzen probiert habe..;) :(
Lange Rede kurzer Sinn, du bleibst es jetzt einfach und ich werde es nun auch schnell und bleibe es dann auch. Einverstanden?! Deal!
Es ist jeder natürlich herzlich eingeladen sich der einen oder de ändern Gruppe anzuschließen! -
Kommentar vom 03.02.2017 14:08Deal, Gummybear, da bin ich dabei :) wenn es bei dir jetzt klappt, kommst du doch glaube ich sogar noch in den Oktober, oder?Antwort
Wäre toll! -
Kommentar vom 03.02.2017 17:42Meine lieben,Antwort
Wochenende, ich Sitz auch Couch, Schatzi holt Grad seine Tochter ab, Einkauf erledigt, Tee steht da, und ich hab mal zeit mich hier in ruhe zu "belesen" dachte beim lesen auch hier und da kann ich was sagen und hab jetzt natürlich frei mal die Hälfte vergessen 🙈
Was mir noch so einfällt.. Gummybear ich glaub auch das ist noch rechtzeitig wenn nicht sogar prima Timing 😊👍
Vitamin D hat jemand gefragt..nehme ich 10.000 i U in der Woche .. seit mehreren Jahren.. ich glaub einerseits ist das Grad so bißchen Mode andererseits hat man einfach erkannt für was das alles wichtig ist.. Kann also nicht schaden
Und wg meiner Werte.. Kenne mich damit ja noch nicht so aus .. glaub mittlerweile so dramatisch sind die tatsächlich nicht aber so recht eine Ahnung hab ich nicht .. ft 4 : 2,18 und tsh 0,11 speziell der letzte ist wohl nicht okay und sollte so bei 1 Liegen.. auf meine frage hin ob sonst schwer ist schwanger zu WERDEN oder zu BLEIBEN meinte der Arzt WERDEN.. passt ja auch den Monat jetzt war ES am tag 22 also so spät wie noch nie das würde das ja bestätigen dass das die Eierstöcke stört.. kann ja nur besser werden wenn das jetzt erkannt ist also bin ich ganz guter Dinge
Reh wie läuft es bei dir? Ich hoffe keine Blutung mehr? Ich hab ein gutes Gefühl diesmal 😊👍 das wird
Zwilling hast du die erste abseits Woche auch schon geschafft? Und hat nicht noch irgendwer Grad wieder angefangen? Sorry Krieg nicht mehr zusammen wer das war..
Ida wie geht es dir? Ich hoffe du bist gut behütet im Kreis deiner lieben.
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende
LG
-
Kommentar vom 03.02.2017 17:52Hallo ihr lieben . Ich hoffe es geht euch allen gut. Hab zwar alles mitgelesen und überflogen aber schon wieder komplett vergessen. Die Übelkeit und Müdigkeit machen mich platt..Ich hatte heute ne horror nacht. Hatte als ich ins bett bin total schlimmes stechen im bauch. War deswegen am mi schon bei der gyn die meinte selbst das können fie Bänder sein (dachte mich ersticht jmd mit dem messer) herz hat aber schön geschlagen und die grösse und Entwicklung des Krümel s auch absolut zeitgerecht. ich hab das erste mal seit langem echt friede gehabt und dacjte jetzt geht erstmsl nix schief. Hab mich dann gestern eimfach mit Wärmflasche hingelegt und plötzlich merk ich wie was läuft und hab stark angefangen zu bluten (komplett die hose rot) . Da war fur mich egtl schon alles klar...Also ab in die Notaufnahme. (23 uhr mit meinem mann der auch noch total fieber hatte und es ihm gar nicht gut ging) 1.5h gewartet. Dann kam ich dran und hatte echt angst. Herz hst aber gott sei dank schön geschlagen. Arzt meinte ich hab ein großes hämatom an der Gebärmutter was geplatzt ist. (War am tag vorher bei der gyn nicht zu sehen)Kann jetzt immer wieder bkuten. Muss jetzt progesteron nehmen und liegen und mich schonen. Durch das progesteron hat man auch immer wieder das gefuhl da läuft was was nervlich rcht heftig ist. Ich hoffe nd bete jetzt das das bluten völlig aufhört und nicht wieder schlimmer wird. Oh man also im Moment zehrt das scjon sehr an den nerven. Und als guten morgen beim Zähne putzen erstmal gespuckt... in so Momenten Wünsche ich mir als Erwachsene Frau trotzdem meine mama her die mir eimfach die haare hält wie früher. Es ist grad körperlich und nervlich einfach nur anstrengend und ich hoffe das alles gut wird und ich durch die Übelkeit jetzt nicht auch noch viel abnehme weil ich eh schon im Untergewicht bin :( 49kg bei 170Antwort
-
Kommentar vom 03.02.2017 18:01Alive ach mensch das braucht doch jetzt aber auch kein mensch auch noch.. verständlich wenn dir das angst macht.. du Arme.. aber du musst dir immer wieder sagen mit dem Kind ist alles gut.. Bleib schön liegen und versuch darauf zu vertrauen dass dieses Kind leben will!Antwort
Vielleicht ist das ja bei allem Elend das gute wenn da wenigstens gleich alles Blut raus kam was raus muß anstatt Tröpfchen weiße? Aber ich kenne mich damit nicht wirklich auch
Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung erhol dich gut -
Kommentar vom 03.02.2017 18:44Alive,Antwort
Du arme! Das muss ja der absolute mega-Horror gewesen sein!!!!!!! Und dann noch im KH 1,5 Std warten oO aber vllt ist es ja so, wie mati sagt: das meiste ist gleich am Anfang rausgekommen, v.a. wenn es geplatzt ist und nicht langsam abblutet?
Schon dich!!!
Mati,
von den Werten hab ich keine Ahnung, aber ich drück die Daumen, dass das einstellen schnell geht.
Ich bekomme ja nun Progesteron, d.h. natürlich blute ich nicht mehr, aber damit ist eben auch ein Stück Sicherheit in Bezug auf das Körpergefühl weg - theoretisch kann da schon nix mehr sein, und ohne progesteron wären alle Symptom weg und ich würde Bluten... und die aussage der FA, sie wolle zwei mal beta hcg nehmen "um zu gucken ob die Schwangerschaft überhaupt intakt ist" macht mich leider nicht gerade zuversichtlicher, auch wenn völlig normal ist, dass sie im US noch nichts sehen konnte... -
Kommentar vom 03.02.2017 18:56Reh ich kann das nur erahnen wie schwer das ist wenn man in dem Fall jetzt mit so einem Körper Gefühl fast schon gestraft ist aber ich hab ja jetzt lange Monate hier Tag ein tag aus gelesen und das schreiben so viele immer dass mal Tage gibt wo Symptome sind und welche wo sie sich völlig unschwanger fühlen und das deckt sich zu 100% mit meinen Erfahrungen.. ich sehe das eher als gutes Zeichen bei dir weil das "normal" ist.. du mußt mit ALLEM rechnen.. auch mit dem guten 😀😀😀👍😙Antwort
-
Kommentar vom 03.02.2017 20:19@Alive Puhhh, jetzt hast du mir aber einen Schreck eingejagt..!!! Krass das die dich 1,5 Stunden da warten lassen haben-das geht garnicht echt ey! Aber zum Glück ist mit dem wurm alles ok..ich drücke dir weiter die Daumen..!Antwort
@Reh88 Dir drücke ich natürlich auch weiterhin die Daumen das du am Montag ein suoer Blutergebnis bekommst!
LG, Naddel. -
Kommentar vom 03.02.2017 20:34Hallo zusammen,Antwort
@ gummybear danke 🤗 Das hört sich nach einem sehr verständnisvollen Arzt an den du da hast...ich hoffe meiner ist da auch so offen...würde mich schon beruhigen, auch im schlimmsten Fall damit ich nicht ein paar Wochen in dem Glauben bin schwanger zu sein und es ist gar nicht mehr so...ist grad echt schwierig die "blöden" Gedanken abzuschalten😞
Bei der Arbeit läuft es noch richtig gut...muss erstmal wieder viel lesen bevor ich arbeiten darf, bin im Pharmabereich tätig...wir arbeiten leider auch mit hochwirksamen Stoffen, da weiß ich noch gar nicht wie ich es machen soll, hätte schon lieber ein paar Wochen noch gewartet bis ich es meinem Chef mitteile...🙈
Kann dich gut verstehen das man durch die Ovus teilweise noch mehr verwirrt ist wie so schon...bei mir hat die letzten Monate der zs meistens auch gar nicht zum positiven Test gepasst...in diesem Monat haben wir ab zt 9 jeden zweiten Tag herzen gesetzt und dann am positiven Test gleich nochmal, hatte an dem Abend auch starken mittelschmerz, wovon ich jetzt im Nachhinein ziemlich sicher bin das es der ES war...bei der vorherigen Schwangerschaft hatten wir nur 3❤️ mal im ganzen Zyklus und es hat geklappt... es gibt wohl leider kein geheim tip der sicher klappt 🙈😆
Das einzige was die 4 ss gemeinsam haben ist, dass ich immer dann schwanger wurde wenn ich den ES am 14 zt hatte 🤔
@ Reh du machst genau das richtige hör auf deinem Bauch, wenn es dir gut tut lieg den ganzen Tag auf der Couch und ruh dich aus...hab kein schlechtes Gewissen wegen der Arbeit, du hast schon so viel durchgemacht das du jetzt einfach mal nach dir schauen musst!
@mati ich drück dir die Daumen das deine Werte schnell richtig eingestellt werden...ich hatte damals auch einen Tsh um die 0,11 da hieß es auch er sollte bei 1 liegen, das ging dann auch relativ schnell nach 6 Wochen war ich schon richtig "eingestellt" 😉 Mein letzter Wert lag bei 0,9
@ alive du arme, drück dich ganz fest, zum Glück geht es deinem Krümel gut, wie Mati schon geschrieben hat vielleicht ist durch die starke Blutung alles schon abgeblutet und es kommt nichts mehr...🍀, erhol dich erstmal von dem Schock, gute Besserung!
-
Kommentar vom 04.02.2017 00:23Hi Mädels nur ganz kurz muss schon bald hoch zur Arbeit,richtig stressigen Tag gehabt heute bin froh das ich liege,hab aber auch ein GlücksMoment gehabt,hab endlich geschafft mir einen Termin für mein Tattoo zu machen für meine beiden Sterne,hoffe es wird schön..kann schon am 15.02 hin 😍 ist für mich ziemlich wichtig,es wird mich eben ein leben lang begleiten dieser Schicksalsschlag wie euch auch,und das Tattoo dann in dem Fall auch.Antwort
ich drücke euch allen die Daumen das alles gut wird,mit den Krümeln oder eben auch mit einstellen von Medikamenten und natürlich mit dem schwanger werden.
ach und gummybear du bist herzlich eingeladen zum ablenken beim Möbel aufbauen das nächste mal wenn du das doch so gerne machst,hätte ich das eher gewusst 😊😁 -
Kommentar vom 04.02.2017 09:27Hallo ihr lieben, nun habe ich gerade Zeit gefunden! Mati0816 ja ich habe meine erste Arbeitswoche geschafft aber frage nicht! Ich fühle mich wie so eine Aussetzige ! Die Mädels von denen ich dachte das sie meine Freunde sind habe nicht ein Ton über Ben verloren und wenn ich nicht die Bilder hatte würde ich denken das ich dass alles nur geträumt habe! alive da hast du ja auch was erlebt! Ich höre immer wieder von so einen Hämatom, wie entsteht denn sowas? Ida wie geht es dir?Antwort
Buenzel89, das mit den tattoo ist echt eine klasse Idee ich habe auch eins! Ich würde mir zwar gerne noch über meine recht Brust die ctg Linie machen lassen aber ich darf von meinem Mann aus nicht! -
Kommentar vom 04.02.2017 10:32Hallo ...Hatte gestern kein Internet🙄und muss heute mal alles nachlesen da war ja schon ganz schön viel los...Antwort
Werde mich bestimmt den anderen gleich widmen....
@Zwilling schön das du die erste Woche gut überstanden hast ...Ist gar nicht so einfach nach so einer schweren zeit wieder in den Alltag zu gehen...
@ne ich habe leider noch keine Blutung bekommen ...Und ehrlich gesagt ganz schlecht geht es mir nicht bzw. Keine Schmerzen ...Die Psyche ist eine andere Geschichte....
Ich habe immer noch viele Schwangerschaftsanzeichen 🤔mal schauen was der Arzt morgen zum US sagt ...Vielleicht gibt es halt doch noch ein Wunder😢 -
Kommentar vom 04.02.2017 12:33Hab leider nur kurz Zeit, aber Ida. Als ich im Juli schwanger war, musste ich leider ziemlich lange warten bis die Blutung kam. Die SS war von Anfang an nicht intakt, ich hatte bis SSW 6 Symptome und erst in Woche 8 haben die Blutungen eingesetzt. Ich wollte aber keine Ausschabung, da sich ja noch nicht viel entwickelt hat (und der Oberarzt im KH hatte sogar ausdrücklich von einer Ausschabung abgeraten). Die Zeit war echt hart, weil ich nicht wusste was dann passiert, aber ich würde es immer wieder so machen. Und lass dich bitte zu nichts drängen, was du nicht möchtest :(Antwort
-
Kommentar vom 04.02.2017 12:55Ida ich gebe da Blinky vollkommen recht! Meine Hebamme meinte auch es könnte dauern oder es geht ganz schnell! Bei mir war es dann so dass ich Samstag bis Dienstag Schmierblutungen hatte und Dienstag ging es mir dann nicht so gut, habe gebadet und auf einmal ging es los! Ich würde nie wieder gleich zur Ausschabung gehen! Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich und hatte dann nur Probleme mit irgendwelchen keimen und Pilzen! Jetzt seit Ben da ist ist nichts mehr! Ich habe am Montag ein Gespräch mit meiner Chefin ich denke die kündigen mich!Antwort
-
Kommentar vom 04.02.2017 13:05Warum Kündigen ....hoffentlich nicht...Oder möchtest du da weg?Antwort
-
Kommentar vom 04.02.2017 13:43Naja seit dem ich wieder arbeiten bin ist meine Chefin ganz komisch! Ich komme mir immer so vor als naja wie soll ich das erklären, ich wäre ja auch lieber zu Hause bei meinem Kind und nicht auf Arbeit! Manchmal denke ich das die mir die Schuld geben oder so! Dann macht mir die Arbeit auch keinen Spaß mehr aber jetzt zu wechseln geht leider nicht weil wir ja ein Baby wollen!Antwort
-
Kommentar vom 04.02.2017 14:11Stimmt ...Da hast du recht aber aushalten kann man das so auch nicht...Geht auch auf die PsychoAntwort
-
Kommentar vom 04.02.2017 14:15Ja da hast du recht und ich komme mir da echt vor als wäre ich ein schwerverbrecher! Aber ich kann ja leider überhaupt nichts dafür!Antwort
-
Kommentar vom 04.02.2017 15:16Ach Mensch Zwilling das klingt alles wirklich nicht gut. Ich denke nicht das man dich einfach so kündigen kann. Da gibt es ja immer noch gesetzte!! Vielleicht will sie einfach nur mal unter 4 Augen besprechen wie es dir geht und wie sie dich unterstützen kann? Habt ihr einen Betriebsrat?Antwort
@reh deine FA ist ja wirklich zum davon laufen. Also mir würde gesagt das Progesteron ein Körper eigenes Hormon ist und man kann das nicht überdosieren. Also kann es sicher nicht schaden. Musst du blutverdünner nehmen ? Angeblich bekommt man das auch einfaxh bei Abort Neigung .. -
Kommentar vom 04.02.2017 15:23@me ich bin ZT 9 und waren gerade paar Tage weg das war wirklich sxhön mal den Alltag zu entfliehen. Aber jetzt geht's wieder los mit Ovu und co. Irgendwer nimmt von euch doch auch ASS ne? Ist euch davon etwas schwindelig ?Antwort