menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 13:03
    Hallo ihr lieben,

    Wollte mich auch mal wieder melden...hier hat sich ja einiges getan👀😁
    Herzlich willkommen an alle neuen, seit mir nicht böse wenn ich nicht alles durchgelesen habe, das werde ich bei Gelegenheit nachholen🙋🏻

    Mir hat die Pause von dem dauer Hibbeln richtig gut getan, hab zwar trotzdem jeden Monat fleißig Ovus benutzt aber mir lang nicht mehr so stark einen Kopf gemacht.

    Bei mir gibts zur Zeit auch viele Veränderungen, mein Sohn geht seit Januar in die Krippe und ich seit gestern wieder Teilzeit arbeiten, da kommt man gar nicht mehr so zum grübeln 😅

    So und jetzt kommt der Knaller, hab die letzten zwei Tage schon mit billig Sst geschaut ob meine Tage kommen oder nicht...(hatte irgendwie so ein komisches Gefühl 😉)und hatte bei beiden immer eine Verdunstungslinie, das hatte ich vorher noch nie...war aber echt immer nur zu erahnen, geschweige denn auf einem Foto fest zuhalten😆...heute morgen war die Linie dann schon deutlicher, hab dann einen clearblue digital hinter her gemacht und was soll ich sagen: schwanger 1-2 Wochen!!!
    Hab noch ganz gemischte Gefühle, freu mich einerseits riesig, hab aber auch schiss das alles viel zu schnell wieder vorbei ist🙁...dann noch der Arbeitsbeginn dazu...bin grad etwas durcheinander 🙈

    Wollte euch hier auf alle Fälle ganz viele schwangerschaftsviren da lassen, meine Daumen sind gedrückt 🍀😘
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 02.02.2017 13:36
    Wow, sansa, toll :) herzlichen Glückwunsch

    Manchmal klappt es ja wirklich, dass es genau dann passiert, wenn man weniger dran denkt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 13:53
    Dankeschön Reh 🤗🤗 dir auch herzlichen Glückwunsch, habs grad erst gelesen🍀, Da sind wir ja fast gleichweit 😁, hoff so sehr das es bei uns und allen die positiv testen durften endlich gut geht ✊🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 02.02.2017 14:10
    Ja, stimmt, sansa, und es wäre wirklich schön, wenn es endlich mal gut geht. Heute bin ich wieder zuversichtlicher als gestern und auch als vorgestern, aber habe etwas Angst, dass die Symptome nur vom Progesteron kommen und nichtvom Baby
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 02.02.2017 14:33
    Mädels,
    Ich habe da nochmal nr Frage an euch. Ihr kennt ja meine "Krankengeschichte". Bislang war ich bis einschl. Morgen krankgeschrieben, und vor der ss hatte ich noch gesagt, es sei wahrscheinlich, dass ich am 06. Wieder komme, aber versprechen könne ich es nicht. Ich dachte, wenn am 30. die Mens kommt, hab ich noch eine Woche zum verarbeiten und dann geht's wohl wieder.
    Mein Hausarzt hatte mich ja am Dienstag gefragt, ob die bisherige krankschreibung reicht und gesagt, wenn die FA es wider erwarten nicht macht, schreibt er mich weiter krank. Die Helferin hat mir nun zugesagt, dass ich die morgen abholen kann.
    Ich bin mir nun unsicher, ob ich jetzt schon im Büro Bescheid geben soll, obwohl ich die krankschreibung noch nicht in Händen halte??? Wäre eigentlich fair, aber ich hab Riesen Angst, dass es morgen dann doch heißt es gibt keine krankschreibung :( dann müsste ich hin, obwohl ich angekündigt habe, weiter krankgeschrieben zu werden :-/ was meint ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 14:53
    Hallo .....sorry das ich mich so spät melde ....Aber mir geht's es sehr schlecht 😢😭der Hcg wert ist nicht gestiegen im Gegenteil ist leider weniger geworden😠
    Muss Montag wieder hin , wenn vorher Blutungen kommen soll ich ins Krankenhaus fahren ....oh man hoffentlich nicht wieder eine Ausschabung.....
    Ich kann es nicht verstehen warum es jetzt nicht mehr geht ...!!!Ich kann doch schwanger werden .!!!..Und jetzt habe ich schon 2🌟🌟
    Gar nicht gut für meine Psyche ...Schon wieder....😢😭
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 02.02.2017 15:00
    Live Ida das tut mir so leid! Ich kann dir nur auf den Weg mit geben, fahre erst in Kh wenn du schmerzen hast oder ganz ganz starke Blutungen! Mein Arzt wollte mich auch zur Ausschabung schicken und ich finde die wollen an uns da nur Geld verdienen denn man muss es nicht zwingend ausschaben! Bei mir ist es mit rausgeblutet und ja ! Fühl dich ganz lieb umarmt
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 02.02.2017 15:03
    Ida, oh nein!
    Aber du bist noch so früh, da müsste es doch normalerweise auch ohne Ausschabung gehen!!! Versuch, dir etwas Gutes zu tun, und es so durchzustehen, denn wenn du erst mal im KH bist, werden sie dich ausschaben wollen, egal ob es wirklich nötig ist. Und ob du in dem Moment dann die kraft hast, dagegen zu argumentieren?
    Bist du allein oder hast du jemanden bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 15:03
    Ich hoffe auch das es von selbst komnt....Ich hatte innerhalb 3 Wochen schon 2 Ausschabung und eine Bauchspiegelung.....Jetzt zur zeit geht es mir echt schlecht...Alles so doof😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 15:04
    Ich hoffe auch das es von selbst komnt....Ich hatte innerhalb 3 Wochen schon 2 Ausschabung und eine Bauchspiegelung.....Jetzt zur zeit geht es mir echt schlecht...Alles so doof😢
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 02.02.2017 15:07
    Ida das wird es! Ist bei mir ja auch so gegangen und es ist ja auch noch nicht groß! Bitte wirklich erst im Notfall ins Kh denn die machen definitiv eine Ausschabung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 15:18
    @Reh88 ....Danke...Nein ich bin nicht alleine habe meine Kinder hier ...😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 15:19
    @Reh

    Ich würde auch bis morgen warten. Warum bist du denn krankgeschrieben, wenn ich fragen darf?
    Dann hast du auf alle Fälle nichts falsch gemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 15:20
    Danke an allen und euch alles alles gute......👋
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 02.02.2017 15:36
    Danke für die Rückmeldung. Meine Kollegin fragte eben auch prompt über WhatsApp, kaum dass ich die Frage gepostet hatte.

    Angie,
    das ist eine lange Geschichte, ich versuche mich kurz zu fassen.
    April/Mai 2016 MA bei 7+6, entdeckt 8+1, Abgang 9+6, Termin wäre 04.12. gewesen, Mutterschutz hätte Ende Oktober angefangen.
    Ende Juni FG Anfang 5. Ssw
    Ende August/Anfang September FG Ende 5. Ssw Termin wäre 07.05. gewesen.
    Ende Oktober (Mutterschutz Beginn für Sternchen Nr 1) teilt Kollegin 1 mit: schwanger, Termin 11.05.
    Zeitgleich FG Ende vierte Woche (extrem früh, ich weiß, aber ich hab es halt schon bemerkt), Termin wäre Juli gewesen.
    Anfang Dezember Kollegin nr 1 bekommt 50% BV Kollegin Nr 2 krankgeschrieben.
    Ende Dezember, Kollegin nr 1 und 3 in Urlaub, ich allein.
    Anfang Januar, Kollegin Nr 1 und 3 krank, ich allein.
    Dann kam Kollegin 3 wieder und sagte Kollegin 1 hat jetzt 100% BV und Kollegin 2 kriegt ihr kind im Juli, darum war sie krankgeschrieben.

    Das hat mir wortwörtlich den Boden unter den Füßen weggezogen! Die Bis jetzt vier Wochen haben gut geholfen, aber ich bin heute rechnerisch wieder bei 4+6, und ich würde es (wem auch immer) nie verzeihen, wenn ich jetzt arbeiten gehe und dies Kind auch wieder verliere. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 15:41
    @Reh bleib zu Hause ich habe auch zwischen den beiden Schwangerschaften nicht gearbeitet....Habe mich sogar Beurlauben lassen weil ich mit der Situation nicht klar kam.Drücke dir die Daumen das bei dir alles klappt..
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 02.02.2017 15:58
    Danke ida. Dir alles Gute, dass es wenigstens von alleine geht und du nicht noch eine Ausschabung brauchst.
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 02.02.2017 21:21
    Hey Mädels...
    @Ida Ohh man..das ist doch schei...! Ich hatte so die Daumen gedrückt...ich find grade echt keine Worte..tut mir unendlich leid..ich knuddel dich! Und ich würde auch keine AS machen lassen-nur im Notfall..jede AS mehr kann auch mehr kaputt machen...ich hoffe für dich mit das es so abgeht :'(

    @Reh88 Ich würde auch noch Zuhause bleiben..grade wenn du dich überhaupt nicht danach fühlst jetzt zu arbeiten..!

    @Sansa Das sind ja tolle Neuigkeiten - Herzlichen Glückwunsch und halt den Krümel gut fest..:-)

    Bei mir gibt es nichts aufregendes neues..ES+4-5 habe heute mal kurz nen heftiges picken im UL gehabt und jetzt nen leichten Druck drin..kann aber auch von meinem Rücken aus strahlen.. lg
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 02.02.2017 21:33
    @ Ida Oh Mensch, das tut mir leid. Versteh gut wie du dich fühlst! Du willst dich verabschieden? Das ist ja aber schade! Ich drücke dir die Daumen das die AS nicht sein muss. Wie geht es deinen Mann / freund damit?

    Ich kann leider nur kurz schrieben. Morgen kommt mehr. Hab nur kurz eine Fragen: wenn die ovius heute abend noch positiv waren und heute abend schon wieder negativ heißt das dan es ist durch und wir sibd zu spät?
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 02.02.2017 21:40
    Die temp ist nicht höher als andere male. Hab aber sehr früh gemessen. Der Schleim ist auch nicht soooo super :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 21:48
    Ida
    Das tut mir leid. Hoffe du brauchst keine Ausschabung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 21:49
    @Gummybear....Nein ich bleibe im Chat...nur falsch ausgedrückt...Mein Mann ist auch auch sehr traurig und irgendwie hofft man das alles nur ein Traum ist.
    Zum Ovu test kann ich dir nichts sagen...Habe ich noch nie benutzt.
    @Naddel007...Ich hoffe so sehr das ich keine AS machen muss.
    Und zu dir.. Ein bisschen zwicken ist nicht schlimm Hauptsache keine schmerzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 02.02.2017 22:30
    Gummybear,
    zu den ovus kann ich nix sagen, aber wenn die Temperatur noch nicht zwei Tage auf Hochlage war, würde ich sagen, ihr wart nicht zu spät heute.
    ZS ist jetzt nicht soo gut, sagst du. War der denn schon mal besser diesen Zyklus? Wenn Nicht, seid ihr nicht zu spät. Erst wenn er noch schlechter wird als jetzt oder ganz weg geht.
    Das sind nach "meiner" Methode die beiden Dinge, die erfüllt sein müssen, um sagen zu können, der ES ist durch.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 02.02.2017 23:25
    @Beachgirl
    also genau das haben wir uns im Nachhinein auch gesagt,nächstes mal wird bisschen mehr Geld bezahlt aber dann brauchen wir uns auch nicht mit dem Aufbau und das abholen Rum ärgern,das spart definitiv nerven 😊😄

    @Reh
    Wie heißt das denn? Und hat deine Frauenärztin das auch empfohlen? Meine sagt ja immer nur folio nehmen.
    Es wird dir keiner danken wenn du wieder arbeiten gehst obwohl dir danach nicht ist und eventuell nachher dann auch noch was passiert. Und du hast doch schließlich die krankMeldung von deinem einen Arzt sicher,also mache dir keine sorgen das wird schon alles,Die müssen doch nach deiner Vorgeschichte Verständnis dafür zeigen.

    @bibisu
    das ist super bequem,ehrlich. Also man merkt schon wenn man ein gutes Bett,samt Matratze und Rost hat,hat sich auf jedenfall gelohnt HiHi. Borr so hoch sind die dosiert bei dir? Hab im Internet gelesen normale Menge liegt bei 1000 bis 2000 hab mir nun erstmal bis zum Termin am Dienstag 1000er geholt von Rossmann damit ich schon mal was tun kann. Nimmst du die ne bestimmte UhrZeit ein oder einfach nur eben halt vor dem Essen wie es drauf steht? Der hat am Telefon nur gesagt,man könnte sich was aus der Apotheke holen,aber so leicht lass ich mich nicht abspeisen deshalb am Dienstag den Termin der kann mir schön was empfehlen 👍 schön das es dir heute besser geht,das hört sich doch gut an wenn du wieder positiv denkst,aber jeder hat das mal das man einfach nicht mehr mag und negativ eingestimmt ist. Kopf hoch 💜

    @sansa
    oh wow toll,ich gratuliere und drücke natürlich alle Daumen das alles gut geht 😙😍

    @ida
    oh man das hört sich nicht gut an,wie schrecklich haben alle so die Daumen gedrückt.. das ist wirklich zu viel psychisch für einen,erst freut man sich so oder schon diese enthaltene Freude die man hat und dann geht's wieder schief,wie gemein das auch ist. Fühle dich ganz lieb gedrückt 😦❤

    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 02.02.2017 23:30
    @Gummybear Also soweit ich das weiss heisst es das der LH Peak bis zu 48 Stunden VOR dem ES ist also der positive Test..das heisst das das Ei noch nicht gesprungen ist wenn der Test schon wieder negativ ist..sondern das LH hoch genug war um diesen auszulösen...und das mit dem ZS weiss ich nicht genau muss ja nicht bei jedem gleich sein oder? Nimmst du den direkt vom Mumu ab? Wenn nicht versuche das doch mal. Lg und viel Erfolg beim herzeln..♥
    Antwort
Seite 92 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste