menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 02.02.2017 23:35
    ...also das Ei noch nicht unbedingt gesprungen sein muss..puhh hoffe hab das so richtig und verstÀndlich erklÀrt...;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 03.02.2017 03:47
    Hallo ihr lieben,
    nun melde ich mir ich auch mal wieder! Der Arbeitsalltag hat mich voll und ganz wieder! Leider ist es nur ein funktionieren! Ich stehe jeden Morgen auf und fĂŒhle mich so nutzlos. Warum gehst du ĂŒberhaupt auf arbeit, hast ja garkeinen Grund dafĂŒr! Naja zum GlĂŒck ist heute schon Freitag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2017 05:34
    Guten Morgen MĂ€dels,

    Vielen Dank fĂŒr die ganzen GlĂŒckwĂŒnsche, ich hoffe auch so sehr das diesesmal alles gut geht 🍀😍! Ich habe fĂŒr nĂ€chste Woche Mittwoch einen Termin beim fa, da kann man zwar noch nicht viel sehen, aber dann kann man alles weitere schon mal besprechen, ob ich evt auch öfter am Anfang kommen darf zu us Kontrollen...mal sehen...

    @ ida das tut mir unendlich leid das du das wieder durch machen musst...drĂŒck dich ganz fest😘 Ich hoffe auch das es von alleine geht und du keine Ausschabung brauchst 🍀

    @ Reh ich wĂŒrde auch zuhause bleiben, es bringt dir nichts wenn du beim arbeiten bist und du dir stĂ€ndig noch mehr sorgen wie sowieso schon um deinen KrĂŒmel machst...mach es dir zuhause gemĂŒtlich und erhol dich weiterhin...und das bitte ohne schlechtem Gewissen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2017 09:33
    Hallo zusammen,

    @Ida: lass Dich mal drĂŒcken! Das ist echt Mist und ich kann mir vorstellen, wie down Du bist...Ich denke auch, dass Du keine AS brauchst. Der sinkende HCG-Wert deutet ja darauf hin, dass die Blutung nicht mehr so lange auf sich warten lassen mĂŒsste. Ich wĂŒnsch Dir erst mal ganz viel Kraft!

    @Gummybear: denke auch, dass es bei Dir noch nicht zu spĂ€t war. Der positive Ovu bedeutet ja, dass das Ei in den nĂ€chsten 12 bis 36 Stunden springt und dann ist es ja auch noch fĂŒr eine gewisse Zeit befruchtungsfĂ€hig. Zeittechnisch mĂŒsste alles passen. Viel GlĂŒck!

    @Reh: wie hast Du Dich entschieden? Ich wĂŒrde an Deiner Stelle auf alle FĂ€lle auch daheim bleiben. Bist Du aufgrund Deiner vielen FGs nicht eh in einer hoch Risiko-SS? Da mĂŒsste es mit der Krankschreibung doch eh kein Problem sein.

    @Sansa: herzlichen GlĂŒckwunsch! Wie heißt es so schön: unverhofft kommt oft, oder so... :-)

    @Zwilling: pass aber bitte auf Dich auf und nicht gleich wieder komplett einspannen!

    @me: letztens hab ich noch geschrieben, dass ich nie ZS habe, außer minimal um den ES rum, und eher im "WĂŒstenklima" lebe. Hhm, gestern hatte ich nun massig ZS! Ging ca. einen halben Tag lang. War nicht total klar und auch nur etwas spinnbar. Dazu hatte ich ganz leichtes Ziehen links im UL. Sollte es doch so was wie ein ES gewesen sein? Das wĂŒrde sich dann spĂ€testens in 2 Wochen mit der Mens klĂ€ren. Ich habe jedenfalls keinen Ovu gemacht und wir sind auch ganz brav geblieben. ;o) Ich bleibe standhaft und warte tapfer die erste Mens ab.

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 03.02.2017 10:27
    Guten Morgen ihr lieben,

    @Buenzel ich liebe es ja Möbel aufzubauen. Am liebsten noch die von den Schweden :) Wie du schon sagst einen gute Ablenkung :)

    @Naddel Das finde ich ja eigentlich immer noch verwirrend, der LH Wert steigt bis kurz vor dem ES und dann wenn es springt ist er wieder weiter unten oder sinkt er erst nach dem Sprung?


    @Reh Nach dem was ich gelesen habe klingt das nicht nach einen generellen Gelbgörpermagel. Mal eine kurze Hochlage kann immer mal ein, wenn sie aber normalerweise ĂŒber 12 Tage ist spricht das fĂŒr genug Gelbkörper. Der Bedafr kann aber in der SS steigen habe ich gehört. Bei mir haben die vor allem spannen in den BrĂŒsten verursacht, aber eigentlich nur am Anfang und beim wirklich schwanger sein hat es sich dann doch anders angefĂŒhlt.
    Ich denke auch das sie dir dann einen HCG Wert nennen können. Man erkennt bestimmt schon ein bisschen mehr am Montag, in den ersten Wochen machen die kleinen Zwerge ja riesige SprĂŒnge :)
    Was hast du jetzt wegen der Arbeit gemacht?

    @Mati Hashi hab ich auch. Erfahren habe ich das nach meiner ersten FG. Danach bin ich ja aber direkt wieder schwanger geworden. Das Einstellen hat sehr schnell funktioniert, dass wird def; nicht Jahre dauern. Keine Angst!! Wie hoch sind deine Werte denn? Mein MAK-Wert brleibt hoch, das ist aber wohl nicht schlimm, zeigt nur eben das ich Hashi hab...

    @bibi ich kann dir nur zustimmen, die erste HĂ€lfte geht zum GlĂŒck schneller um gefĂŒhlt! :)
    Viel verspreche ich mir von diesem Zyklus auch nicht wegen der bekannten GrĂŒnde. Trotzdem lassen wir nichts unversucht, oder, ;)

    @Sansa wie cool. Herzlichen GlĂŒckwunsch!!! Immer her mit den Mutmach - guten Nachhrichten!! Ich drĂŒcke dir alle Daumen, dass es sich festbeisst! Vielleicht kann man ja Mittwoch wenigstens schon sehen, das es an dem richtigen Platz sitzt :) Mir hat mein Arzt damals angeboten mich jede Woche zu schallen um mich zu beruhigen. Das wae zwar jede Woche Nervenaufreibung pur aber so wusste ich immer Bescheid. Wie ist dein Arbeitsbeginn?

    @Beachgirl Ich dachte auch erst nicht das ich so etwas wie ZS habe und ich muss auch etwas tiefer gehen um ihn zu finden meistens. Seit den FG spĂŒre ich aber auch mehr wenn es Richtung ES kommt. Entweder nehme ich das alles nur mehr war weil ich mehr beobachte oder mein Körper ist sentibler geworden, oder auch beides.
    Es klingt auf jeden Fall schon gut! Das bist du doch gut in der Zeit, oder?

    @Ida Freud und Leid liegt oft so nah zusammen und es ist klar, das du dich jetzt wie zerissen fĂŒhlst. LAss dich nicht unterkriegen. Das zweite mal war bei mir auch deutlich schlimmer als das erste. Man denket es klappt nie aber schau wie du schon sagst du wirst schwanger, der 1. Schritt geht, du hast zwei Kinder, der zweite geht also auch GrundsĂ€tzlich. Klar wir sind nicht mehr die jĂŒngsten und vielleicht mĂŒssen zwir deshalb auch wahrscheinlicher mehr TiefschlĂ€ge hinnehmen und dein Körper braucht etwas lĂ€nger als mit 30. Vielleicht muss er sich bei dir erinnern und bei mir einfach erstmal ĂŒben bis er es gut kann. Wenn wir nicht aufgegen werden sich unsere WĂŒnsche bestimmt noch erfĂŒllen! Wie geht es dir denn heute, hast du Blutungen? FĂŒhl dich gedrĂŒckt!
    Das mit dem traum kenne ich, es ist einfach immer erstmal so schlecht realisierbar und greifbar...

    @Zwilling Das mit dem einfach funktionieren kommt mir bekannt vor, in der ersten Zeit nach der FG hatte ich das auch extrem. Das ist soo anstrgend irgedndwie finde ich. Du bist nicht nutzlos!!!! Ein Grund hinzugehen könnte sein um nicht ganz zu versinken denke ich um zurĂŒck zu finden in dein Leben. Ganz viel kraft wĂŒnsche ich dir!!!


    @me Danke fšr all eure ErlĂ€rungen und aufbauende Worte! Beim Arzt war ich jetzt doch nur wegen der ĂŒberweisung konnte dann nichts mehr wirklich fragen. Tut mir leid wenn ich etwas genervt habe wegen es ES; weiss auch nicht. Diesma bin ich irgendwie mega unentspannd und hab Angst das das Timing nicht stimmt. Einfach doof, dass das man so palanen muss bei einer Fernbeziehung!
    Die Temp war heute noch unten, was ja heisst kein ES wĂŒrde ich mal so sagen. Nachher mache ich dann nochmal einen Ovu denke ich um mich dann wieder vollends zu verwirren ;)
    Der ZS ist auch wieder besser am Dienstag war er auch ganz gut., gestern aber nicht.. merkwĂŒrdig.....wirklich faztzinierend was man so mit fast 41 noch ĂŒber seinen Körper lernt.
    ĂŒbringens schreibe ich mich einer auslĂ€ndischen Tastatur, da geht das sZet nicht und hier in dem Browser geht die RechtschreibprĂŒfung auf unserer Sprache nicht. Hoffe es geht trotzdem einigermassen zu lesen!

    Wie macht ihr das eigentich herzelt ihr dann jeden Tag um den ES rum? Hab geleseb das soll auch nicht gut sein, weil des die QualitÀt der Schwimmerchen verringert. Schon einie Wissenschaft alles, manchmal frage ich mich warum die Menschheit nicht schon lÀngst ausgestorben ist ....;)

    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 03.02.2017 10:50
    Beachgirl,
    das klingt fĂŒr mich nach ES :)

    Buenzel,
    meine FA hat nur beim ersten Termin in der ersten ss gefragt, ob ich schon FolsĂ€ure nehme. Da es mit folio forte ja nun vier mal schief gegangen ist, hab ich in der Apotheke gesagt, ich möchte was andres, wo auch insgesamt alle Vitamine drin sind. Ich bemĂŒh mich zwar, mich gesund zu ernĂ€hren, aber wer weiß, wo ich es doch mal nicht schaffe ...
    Was ich nun nehme heißt orthomol natal. Gibt's als Granulat mit drei kapseln oder mit nur kapseln, das sind dann glaub ich sieben - da ist dann die Jod-Tablette extra, falls man da ein Problem hat, kann man die weglassen.

    Gummybear,
    mein schlaues Buch sagt, wenn man Probleme mit dem schwanger werden hat, soll man mal probieren, zu Anfang des Zyklus gar nicht zu herzeln und ab der Zeit kurz vor dem ES dann sogar zwei mal am Tag.
    Ansonsten kann ich nur von mir sprechen, in einem normalen Zyklus kann man im Schnitt von 1 Herz pro Tag ausgehen - klar, mal ein Tag nicht, dafĂŒr aber am WE dann zwei mal.

    Ich hab erst mal die Krankschreibung fĂŒr die nĂ€chsten zwei Wochen vom Hausarzt in den Briefkasten vom BĂŒro eingeworfen. Wenn sich Montag herausstellt, dass die Schwangerschaft intakt ist, versuche ich mal, ob ich sie auf eine Krankschreibung ansprechen kann. Ich bin so unsicher, weil es ja "eigentlich" nur ein BĂŒro-Job ist, aber bei meiner Vorgeschichte hab ich einfach angst, mich dem psychischen Druck und dem Stress mit der Kundschaft auszusetzen, mal davon abgesehen, dass ich diese Woche zu 80% im Bett oder auf der Couch verbracht habe, weil ich den Eindruck habe, das tut meinem Bauch besser als rumlaufen und so.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 03.02.2017 12:14
    Na dann haben wir uns ja mal voll an dein schlaues Buch gehalten. :) also ich hoffe mal. Ich war ja jetzt zwei Wochen nicht bei meinem Freund ;)
    Deine Taktik scheint jedenfalls nicht so verkehrt zu sein. Du wirst ja immer schnell schwanger ;)
    Es ist bestimmt richtig das du viel Zeit auf der Couch verbringt. Es ist klar das man wenn es schon so oft schief gegangen ist auf jeden Fall das GefĂŒhl hat mab sollte sich schonen. Kann ich sehr gut verstehen und sollte man dann auch tun!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2017 13:09
    Liebe Reh! Ich will die gratulieren und Mut machen. Meine Freundin hat nach fĂŒnf frĂŒhen Fehlgeburten zwei gesunde Kinder bekommen. Es wurde kein Grund gefunden und es ging dann einfach gut. Ich bin zuversichtlich und hoffnungsvoll, dass du diesmal ein gesundes Baby am Ende bekommen wirst. Alles, alles Gute! Bei mir geht es diesmal nach den zwei Fehlgeburten anscheinend auch alles gut, Zwerg wiegt schon 1800gr und ich platze fast😉

    Allen Hibblerinnen Toi Toi Toi!!

    Bibinini 29+6
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 03.02.2017 13:31
    Vielen Dank bibinini,
    solche Geschichten machen Mut! Ich möchte aber Bitte nur die 4FG haben und jetzt ein (und spĂ€ter mal noch eins) gesundes Kind, nicht erst noch die fĂŒnfte FG ;)

    Dir weiterhin alles, alles gute! Du bist ja schon richtig weit :)

    Gummybear,
    ja, das klingt ja bei euch schon mal gut. Und ja: ich bin wirklich immer sehr schnell schwanger geworden, aber wenn ich auch immer schnell wieder nicht mehr schwanger bin, hilft das auch nichts ... ;) :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2017 13:42
    @Gummybear: bist Du noch bei Deinem Freund oder wieder daheim? Wenn nicht, wĂŒrde ich heute keine Ovu mehr machen. WĂŒrd mich nur verrĂŒckt machen.

    @Reh: bleib daheim und ruh Dich aus, wenn es Dir guttut! Alles andere wÀre in der momentanen Situation fehl am Platz. Hast Du eigentlich schon Deinen HCG-Wert bekommen?

    Puh, ich hab gerade mal gezÀhlt. Wenn das gestern wirklich ein ES war, dann lÀuft es auf einen Zyklus mit ca. 38 Tagen raus. Hab grad keine Lust, so lange untÀtig rumzuhocken und zu warten. :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 03.02.2017 13:52
    Beachgirl,
    nein, mir ist heute bloß das zweite mal Blut abgenommen worden, ich werde Montag Fragen, wenn mir der Wert nicht so gesagt wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 03.02.2017 14:04
    Bibimini das klingt sehr ermutigend! Ich wĂŒnsche dir und deiner. Zwerg auch alles gute. :)

    Ja Reh klar da hast du recht. Schwanger werden reicht leider nicht aber es ist wie man in der Mathematik so schön sagt ein notwendiges aber leider nicht hinreichendes Kriterium . Will sagen es ist die Grundvoraussetzung dazu ein Baby zu bekommen. Was natĂŒrlich nur zum Erfolg fĂŒhrt wenn man es auch bleibt da ist der Haken leider :( es hilft ja leider auch nicht langsam nicht wieder schwanger zu sein wie ich es schon in AnsĂ€tzen probiert habe..;) :(
    Lange Rede kurzer Sinn, du bleibst es jetzt einfach und ich werde es nun auch schnell und bleibe es dann auch. Einverstanden?! Deal!
    Es ist jeder natĂŒrlich herzlich eingeladen sich der einen oder de Ă€ndern Gruppe anzuschließen!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 03.02.2017 14:08
    Deal, Gummybear, da bin ich dabei :) wenn es bei dir jetzt klappt, kommst du doch glaube ich sogar noch in den Oktober, oder?
    WĂ€re toll!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 03.02.2017 17:42
    Meine lieben,
    Wochenende, ich Sitz auch Couch, Schatzi holt Grad seine Tochter ab, Einkauf erledigt, Tee steht da, und ich hab mal zeit mich hier in ruhe zu "belesen" dachte beim lesen auch hier und da kann ich was sagen und hab jetzt natĂŒrlich frei mal die HĂ€lfte vergessen 🙈

    Was mir noch so einfĂ€llt.. Gummybear ich glaub auch das ist noch rechtzeitig wenn nicht sogar prima Timing 😊👍

    Vitamin D hat jemand gefragt..nehme ich 10.000 i U in der Woche .. seit mehreren Jahren.. ich glaub einerseits ist das Grad so bißchen Mode andererseits hat man einfach erkannt fĂŒr was das alles wichtig ist.. Kann also nicht schaden

    Und wg meiner Werte.. Kenne mich damit ja noch nicht so aus .. glaub mittlerweile so dramatisch sind die tatsĂ€chlich nicht aber so recht eine Ahnung hab ich nicht .. ft 4 : 2,18 und tsh 0,11 speziell der letzte ist wohl nicht okay und sollte so bei 1 Liegen.. auf meine frage hin ob sonst schwer ist schwanger zu WERDEN oder zu BLEIBEN meinte der Arzt WERDEN.. passt ja auch den Monat jetzt war ES am tag 22 also so spĂ€t wie noch nie das wĂŒrde das ja bestĂ€tigen dass das die Eierstöcke stört.. kann ja nur besser werden wenn das jetzt erkannt ist also bin ich ganz guter Dinge

    Reh wie lĂ€uft es bei dir? Ich hoffe keine Blutung mehr? Ich hab ein gutes GefĂŒhl diesmal 😊👍 das wird

    Zwilling hast du die erste abseits Woche auch schon geschafft? Und hat nicht noch irgendwer Grad wieder angefangen? Sorry Krieg nicht mehr zusammen wer das war..

    Ida wie geht es dir? Ich hoffe du bist gut behĂŒtet im Kreis deiner lieben.

    Ich wĂŒnsche euch allen ein tolles Wochenende

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 03.02.2017 17:44
    Zwilling ArbeitsWoche natĂŒrlich 🙈😆
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 03.02.2017 17:52
    Hallo ihr lieben . Ich hoffe es geht euch allen gut. Hab zwar alles mitgelesen und ĂŒberflogen aber schon wieder komplett vergessen. Die Übelkeit und MĂŒdigkeit machen mich platt..Ich hatte heute ne horror nacht. Hatte als ich ins bett bin total schlimmes stechen im bauch. War deswegen am mi schon bei der gyn die meinte selbst das können fie BĂ€nder sein (dachte mich ersticht jmd mit dem messer) herz hat aber schön geschlagen und die grösse und Entwicklung des KrĂŒmel s auch absolut zeitgerecht. ich hab das erste mal seit langem echt friede gehabt und dacjte jetzt geht erstmsl nix schief. Hab mich dann gestern eimfach mit WĂ€rmflasche hingelegt und plötzlich merk ich wie was lĂ€uft und hab stark angefangen zu bluten (komplett die hose rot) . Da war fur mich egtl schon alles klar...Also ab in die Notaufnahme. (23 uhr mit meinem mann der auch noch total fieber hatte und es ihm gar nicht gut ging) 1.5h gewartet. Dann kam ich dran und hatte echt angst. Herz hst aber gott sei dank schön geschlagen. Arzt meinte ich hab ein großes hĂ€matom an der GebĂ€rmutter was geplatzt ist. (War am tag vorher bei der gyn nicht zu sehen)Kann jetzt immer wieder bkuten. Muss jetzt progesteron nehmen und liegen und mich schonen. Durch das progesteron hat man auch immer wieder das gefuhl da lĂ€uft was was nervlich rcht heftig ist. Ich hoffe nd bete jetzt das das bluten völlig aufhört und nicht wieder schlimmer wird. Oh man also im Moment zehrt das scjon sehr an den nerven. Und als guten morgen beim ZĂ€hne putzen erstmal gespuckt... in so Momenten WĂŒnsche ich mir als Erwachsene Frau trotzdem meine mama her die mir eimfach die haare hĂ€lt wie frĂŒher. Es ist grad körperlich und nervlich einfach nur anstrengend und ich hoffe das alles gut wird und ich durch die Übelkeit jetzt nicht auch noch viel abnehme weil ich eh schon im Untergewicht bin :( 49kg bei 170
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 03.02.2017 18:01
    Alive ach mensch das braucht doch jetzt aber auch kein mensch auch noch.. verstÀndlich wenn dir das angst macht.. du Arme.. aber du musst dir immer wieder sagen mit dem Kind ist alles gut.. Bleib schön liegen und versuch darauf zu vertrauen dass dieses Kind leben will!

    Vielleicht ist das ja bei allem Elend das gute wenn da wenigstens gleich alles Blut raus kam was raus muß anstatt Tröpfchen weiße? Aber ich kenne mich damit nicht wirklich auch
    WĂŒnsche dir auf jeden Fall gute Besserung erhol dich gut
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 03.02.2017 18:44
    Alive,
    Du arme! Das muss ja der absolute mega-Horror gewesen sein!!!!!!! Und dann noch im KH 1,5 Std warten oO aber vllt ist es ja so, wie mati sagt: das meiste ist gleich am Anfang rausgekommen, v.a. wenn es geplatzt ist und nicht langsam abblutet?
    Schon dich!!!

    Mati,
    von den Werten hab ich keine Ahnung, aber ich drĂŒck die Daumen, dass das einstellen schnell geht.
    Ich bekomme ja nun Progesteron, d.h. natĂŒrlich blute ich nicht mehr, aber damit ist eben auch ein StĂŒck Sicherheit in Bezug auf das KörpergefĂŒhl weg - theoretisch kann da schon nix mehr sein, und ohne progesteron wĂ€ren alle Symptom weg und ich wĂŒrde Bluten... und die aussage der FA, sie wolle zwei mal beta hcg nehmen "um zu gucken ob die Schwangerschaft ĂŒberhaupt intakt ist" macht mich leider nicht gerade zuversichtlicher, auch wenn völlig normal ist, dass sie im US noch nichts sehen konnte...
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 03.02.2017 18:56
    Reh ich kann das nur erahnen wie schwer das ist wenn man in dem Fall jetzt mit so einem Körper GefĂŒhl fast schon gestraft ist aber ich hab ja jetzt lange Monate hier Tag ein tag aus gelesen und das schreiben so viele immer dass mal Tage gibt wo Symptome sind und welche wo sie sich völlig unschwanger fĂŒhlen und das deckt sich zu 100% mit meinen Erfahrungen.. ich sehe das eher als gutes Zeichen bei dir weil das "normal" ist.. du mußt mit ALLEM rechnen.. auch mit dem guten 😀😀😀👍😙
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 03.02.2017 20:19
    @Alive Puhhh, jetzt hast du mir aber einen Schreck eingejagt..!!! Krass das die dich 1,5 Stunden da warten lassen haben-das geht garnicht echt ey! Aber zum GlĂŒck ist mit dem wurm alles ok..ich drĂŒcke dir weiter die Daumen..!

    @Reh88 Dir drĂŒcke ich natĂŒrlich auch weiterhin die Daumen das du am Montag ein suoer Blutergebnis bekommst!

    LG, Naddel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2017 20:34
    Hallo zusammen,

    @ gummybear danke đŸ€— Das hört sich nach einem sehr verstĂ€ndnisvollen Arzt an den du da hast...ich hoffe meiner ist da auch so offen...wĂŒrde mich schon beruhigen, auch im schlimmsten Fall damit ich nicht ein paar Wochen in dem Glauben bin schwanger zu sein und es ist gar nicht mehr so...ist grad echt schwierig die "blöden" Gedanken abzuschalten😞
    Bei der Arbeit lĂ€uft es noch richtig gut...muss erstmal wieder viel lesen bevor ich arbeiten darf, bin im Pharmabereich tĂ€tig...wir arbeiten leider auch mit hochwirksamen Stoffen, da weiß ich noch gar nicht wie ich es machen soll, hĂ€tte schon lieber ein paar Wochen noch gewartet bis ich es meinem Chef mitteile...🙈

    Kann dich gut verstehen das man durch die Ovus teilweise noch mehr verwirrt ist wie so schon...bei mir hat die letzten Monate der zs meistens auch gar nicht zum positiven Test gepasst...in diesem Monat haben wir ab zt 9 jeden zweiten Tag herzen gesetzt und dann am positiven Test gleich nochmal, hatte an dem Abend auch starken mittelschmerz, wovon ich jetzt im Nachhinein ziemlich sicher bin das es der ES war...bei der vorherigen Schwangerschaft hatten wir nur 3❀ mal im ganzen Zyklus und es hat geklappt... es gibt wohl leider kein geheim tip der sicher klappt 🙈😆
    Das einzige was die 4 ss gemeinsam haben ist, dass ich immer dann schwanger wurde wenn ich den ES am 14 zt hatte đŸ€”

    @ Reh du machst genau das richtige hör auf deinem Bauch, wenn es dir gut tut lieg den ganzen Tag auf der Couch und ruh dich aus...hab kein schlechtes Gewissen wegen der Arbeit, du hast schon so viel durchgemacht das du jetzt einfach mal nach dir schauen musst!

    @mati ich drĂŒck dir die Daumen das deine Werte schnell richtig eingestellt werden...ich hatte damals auch einen Tsh um die 0,11 da hieß es auch er sollte bei 1 liegen, das ging dann auch relativ schnell nach 6 Wochen war ich schon richtig "eingestellt" 😉 Mein letzter Wert lag bei 0,9

    @ alive du arme, drĂŒck dich ganz fest, zum GlĂŒck geht es deinem KrĂŒmel gut, wie Mati schon geschrieben hat vielleicht ist durch die starke Blutung alles schon abgeblutet und es kommt nichts mehr...🍀, erhol dich erstmal von dem Schock, gute Besserung!

    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 03.02.2017 22:34
    Danke fĂŒrs Daumen drĂŒcken fĂŒr Montag, MĂ€dels :)
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 04.02.2017 00:23
    Hi MĂ€dels nur ganz kurz muss schon bald hoch zur Arbeit,richtig stressigen Tag gehabt heute bin froh das ich liege,hab aber auch ein GlĂŒcksMoment gehabt,hab endlich geschafft mir einen Termin fĂŒr mein Tattoo zu machen fĂŒr meine beiden Sterne,hoffe es wird schön..kann schon am 15.02 hin 😍 ist fĂŒr mich ziemlich wichtig,es wird mich eben ein leben lang begleiten dieser Schicksalsschlag wie euch auch,und das Tattoo dann in dem Fall auch.
    ich drĂŒcke euch allen die Daumen das alles gut wird,mit den KrĂŒmeln oder eben auch mit einstellen von Medikamenten und natĂŒrlich mit dem schwanger werden.
    ach und gummybear du bist herzlich eingeladen zum ablenken beim Möbel aufbauen das nĂ€chste mal wenn du das doch so gerne machst,hĂ€tte ich das eher gewusst 😊😁
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 04.02.2017 09:27
    Hallo ihr lieben, nun habe ich gerade Zeit gefunden! Mati0816 ja ich habe meine erste Arbeitswoche geschafft aber frage nicht! Ich fĂŒhle mich wie so eine Aussetzige ! Die MĂ€dels von denen ich dachte das sie meine Freunde sind habe nicht ein Ton ĂŒber Ben verloren und wenn ich nicht die Bilder hatte wĂŒrde ich denken das ich dass alles nur getrĂ€umt habe! alive da hast du ja auch was erlebt! Ich höre immer wieder von so einen HĂ€matom, wie entsteht denn sowas? Ida wie geht es dir?
    Buenzel89, das mit den tattoo ist echt eine klasse Idee ich habe auch eins! Ich wĂŒrde mir zwar gerne noch ĂŒber meine recht Brust die ctg Linie machen lassen aber ich darf von meinem Mann aus nicht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 10:32
    Hallo ...Hatte gestern kein Internet🙄und muss heute mal alles nachlesen da war ja schon ganz schön viel los...
    Werde mich bestimmt den anderen gleich widmen....
    @Zwilling schön das du die erste Woche gut ĂŒberstanden hast ...Ist gar nicht so einfach nach so einer schweren zeit wieder in den Alltag zu gehen...
    @ne ich habe leider noch keine Blutung bekommen ...Und ehrlich gesagt ganz schlecht geht es mir nicht bzw. Keine Schmerzen ...Die Psyche ist eine andere Geschichte....
    Ich habe immer noch viele Schwangerschaftsanzeichen đŸ€”mal schauen was der Arzt morgen zum US sagt ...Vielleicht gibt es halt doch noch ein Wunder😱
    Antwort
Seite 93 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste