menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 06.02.2018 09:21
    @Sonne 💙 Mika
    @Annalein ❤Nora
    @Lupe ❤ Paula
    @Lovely 💙 Danny

    Ich wünsche euer kleinen Mäusen nachträglich alles liebe zum 1. Geburtstag 🎊🎉🎂
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 06.02.2018 09:23
    @Anna-Conda und auch deinem kleinen Alexander zu seinem heutigem 1. Geburtstag 🎂🎉🎊 alles gute und feiert schön
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2018 09:26
    Hallöchen,

    Vielen Dank wir haben schön gefeiert. Nelya natürlich auch dir alles Gute zum 1. Geburtstag.

    Und allen anderen Mamis mit nun schon 1-jährigen Mäusen auch alles gute :D
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 06.02.2018 09:32
    @Me Nelya hatte ja auch am 4.2. Ihren 1. Geburtstag und wir haben ihn mit der Familie verbracht.
    Nelya war völlig begeistert von den Geschenken und von ihrer Geburtstags Torte 🎂
    Am abend war sie dann von ihrer ersten Party erledigt und hat dann von abends 21 uhr bis morgens 8 uhr durch geschlafen 😂

    Wie schnell doch die Zeit vergeht jetzt ist die kleine Motte schon 1 jahr alt.

    Ich hoffe euch geht es soweit gut es ist ja sehr ruhig hier geworden
    Aber vieleicht schreibt ja der ein oder andere von euch mal wieder etwas ich würde mich freuen.

    So dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag auch wenn es sehr kalt ist.

    Maus mit Nelya 1 Jahr 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 06.02.2018 09:35
    Lieben dank @Lupa 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2018 21:44
    Huhu,

    Hab mich endlich mal wieder hier her verirrt 😁 Das erste Jahr war halt so aufregend und vollgepackt, ich kam einfach zu nix...

    Erstmal danke @ Maus2017 für die Glückwünsche. Und der kleinen Nelya ebenfalls nachträglich alles Gute; schön, dass ihr die Feier und die Geschenke gefallen haben 😊 Allen anderen Mäusen, die bereits den 1. Geburtstag geschafft haben, auch happy birthday nachträglich 🎉🎁

    An Mäuschens Geburtstag direkt war nur die eine Oma da, 3 Tage später haben wir dann diese Oma und den Opa besucht. War schön, weil die kleine ihr extremes Fremdeln anscheinend hinter sich gelassen hat und nicht mehr geweint hat, wenn ihr jemand zu nahe kam. Sie hatte an beiden Tagen viel Spaß und hat sich sehr für ihre Geschenke interessiert 😊 Dieses Wochenende fahren wir dann zur anderen Oma, mal sehen, ob das auch so friedlich wird.

    Ansonsten ist bei uns soweit alles ok, außer dass sie noch nicht robbt, krabbelt oder läuft. Kleines Faultier. Aber der KiA macht sich keine Sorgen, da sie schon einige kurze Wörter spricht und sich auf die Feinmotorik konzentriert. Überlege trotzdem, ob ich mal einen Osteopathen oder Physiotherapeuten einen Blick drauf werfen lasse, ob mit ihrer Muskulatur alles stimmt. Hmmmm... Und die Verwandtschaft nervt mich schon seit dem 6. Monat, ob sie endlich krabbelt. Keine Ahnung, warum das denen soooo wichtig ist. Wenn ich dann erzähle, nein, aber sie kann und macht schon dies und das dafür, gehen die gar nicht darauf ein, sondern kommen gleich an mit "aber sie muss doch jetzt mal", "nicht dass sie was hat " oder so. Voll ätzend, aber solange der Arzt sagt, das ist im Moment noch ok, lasse ich sie reden. Hab nun auch schon etliche Beispiele ergoogelt, wo krabbeln und laufen auch erst später kam.

    Zu Weihnachten ist der 1. Zahn durchgebrochen, 4 Wochen später der zweite. Mal sehen, ob der dritte wieder 4 Wochen später kommt 😁

    Essen läuft bei uns immer besser. Anfangs dachte ich, das wird nie was, weil sie 5 oder 6 Wochen lang immer nur maximal 4 Löffel Brei genommen hat, egal welche Sorte. Jetzt nimmt sie morgens und am späten Nachmittag noch jeweils eine Flasche Milch , Vormittags und abends Brei und ansonsten eher was auf die Hand, bzw von Mamas und Papas Essen. Bei jeder Mahlzeit. Sind natürlich noch keine ausreichenden Mengen, aber sie macht das ganz gut ☺

    Impfungen hat sie gut überstanden, nur bei der MMR hatte sie am 9. und 10. Tag danach Fieber. ICH war im letzten halben Jahr 3x erkältet, der Papi auch 1x, und die Maus hatte - nichts. Absolut gar nichts. Immunsystem scheint zu funktionieren 😉

    Ansonsten wird langsam die Kleidergröße 74/80 etwas knapp, so langsam darf sie mal aufhören, so schnell zu wachsen! Wo ist nur mein kleines Baby hin😂😭

    Durchschlafen klappt immer noch überwiegend, aber nicht mehr so lange. Früher waren es 12 bis sogar 13 Stunden, jetzt sind wir bei 9 bis maximal 11 h. Ist trotzdem ok 😆😂

    So, das soll ein kleines Update von uns sein. Mal gucken, ob ich es demnächst noch einmal hierher schaffe. Jetzt schläft das Kind, ich muss dann ein paar Vorbereitungen für das Wochenende treffen.

    Macht's schick 😎 und weiterhin eine schöne Zeit mit den Kleinen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 08.02.2018 21:59
    Huhu ihr lieben,
    Happy birthday nachträglich allen die schon feiern durften.

    Bei uns ist viel passiert, Mika läuft seit Weihnachten, mussten auch schon Schuhe kaufen und seit ein paar Tagen rennt er durch die Bude, total übermütig :)
    Zähne sind keine mehr dazu gekommen oben und unten 4 sind es immer noch.
    Er versteht voll viel, zur Zeit ist alles vom Boden aufheben und in Müll werfen der Hit, und wenn mal Schlüssel etc weg sind wissen wir immer wo wir schauen müssen 😁 Er macht sich bemerkbar wenn er was will, zeigt Becher und sagt da, voll süß
    Schlafen klappt leider immer noch nicht, er wird nachts stündlich wach und schläft tagsüber auch nur 1-2 Stunden.
    Er Sabber immer noch wie blöde, hab mittlerweile 20 Lätzchen im Haus, pro Tag werden 4,5 gebraucht.
    Zur u6 hatte er 77cm und 9,9 Kilo, wonneproppen halt.
    Er isst alles bei uns mit, bekommt mittags und abends zum einschlafen die Brust, und manchmal fordert er tagsüber auch die Brust, und wir genießen dann beide die Ruhe und stillen und kuscheln.
    Alles Liebe euch allen noch, lasst mal von euch lesen
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 09.02.2018 10:02
    👶 Happy Birthday 👑 Februar Mamis 2017 mit Babys👑  


    Nelly - ❤❤ Victoria und Elena KS bei 28+0 - 22.11.16  
    Elolila - ❤ Mia - 17.01.17  
    Rika117 - ❤ Isabelle - 20.01.17  
    Isseta - ❤ Vivien - 27.01.17  
    Mami-mal-2 - ❤ Juli- Marlene - 31.01.17  
    Schmetti - 💙 Louis-Maximilian - KS 31.01.17  
    Katchinga - ❤ Charlotte 01.02.17 - KS  
    Sonne - 💙 Mika 04.02.17  
    Maus2017 - ❤ Nelya 04.02.17  
    Annalein - ❤️ Nora 04.02.17  
    Lupa - ❤ Paula 04.02.17 
    Lovely21 - 💙 Danny 05.02.17  
    Anna-Conda - 💙 Alexander 06.02.17  
    Phie22 - ❤ Emilie 07.02.17 - KS  
    MiriBu - ❤ Noa 09.02.17  
    Gleucksfee - 💙 Jannik - 10.02.17  
    Janee - ❤ Lina 12.02.17 - KS  
    Anne_787 - ❤ Gloria 13.02.17 - KS  
    Pusteblume - 💙 Luis 14.02.17  
    Kamikatze - ❤ 14.02.17  
    Wunschkind - ❤️ 16.02.17  
    Sabina_ver - ❤ 16.02.17  
    Maeve - 💙 Leander 17.02.17  
    Wolke009 - 💙 Milow 19.02.17  
    FebruarMum - 💙 Max 19.02.17  
    Kruemske - 💙 Samuel 25.02.17  
    Pepperchen - 💙 Leo 25.02.17 
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 09.02.2018 10:07
    @Phie ich wünsche deiner kleinen Emilie alles gute nachträglich zum 1. Geburtstag 🎂🎊🎉

    Und @MiriBu deinem Schatz Noa alles liebe zum 1. Geburtstag 🎉🎊🎂 feiert schön
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 09.02.2018 10:29
    @Katchinga du machst das vollkommen richtig nicht verrückt machen lassen.
    Ich kenne das auch Nelya hat auch spät mit dem krabbeln angefangen und jetzt tut sie es ja nur rückwärts da kommen auch immer wieder mal Kommentare wie sie muss doch vorwärts krabbeln und was ist denn nun mittlerweile mit laufen 🙈 aber auch unsere Ärztin ist zufrieden mit Nelya und all dem was sie sonst schon alles kann und tut 😀 ich lasse mich dadurch nicht verrückt machen die kleine macht das schon.

    Aber schön das es euch und euern Mäusen gut geht
    @Sonne toll das Mika schon läuft und nun schon rennt dann ist er ja fix unterwegs.

    @me wir haben nun unseren Urlaub für dieses Jahr gebucht im Sommer geht es mit Nelya, Mama und Papa Paten Tante und Paten Onkel und deren beiden Kindern zur Ostsee 😊 da freuen wir uns schon sehr drauf.

    So dann wünscheich euch allennoch einen schönen tag und ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 13.02.2018 01:15
    Hallo,

    Sorry das ich mich so ewig nicht mehr gemeldet hab....irgendwie komm ich nie dazu online zu gehen.
    Erst mal Danke für die Geburtstagsgrüße an meine Noa. Es war eine sehr schone Feier und Noa hat sich sehr über die Geschenke bzw. das aufreißen davon gefreut, dann natürlich auch uber den Inhalt. Sie spielt total schon mit allen Dingen und mit ihrem Besteck versucht sie schon zlrichtig zu essn😁😀😍
    Ich wünsche allen Mäusen die schon 1. Geburtstag feiern durften nachtraglich auch alles Liebe!

    So nun mal kurz zu uns: Noa läuft seit 07.02. frei. Bis zu 7 Schritte schafft sie gut, dann setzt sie sich lieber wieder hin und krabbelt.
    Essen tut die nach wie vor sehr sparsam. Sie wird noch sehr viel gestillt. Abends haben wir seit 6 Tagen eine Flasche eingeführt in der Hoffnung dass sie dann evtl. Bis zum morgen durchschläft-leider klappt es bis jetzt nicht, obwohl sie die Flasche sehr gern trinkt und gut angenommen hat, wacht sie trotzdem nach spätestens 5-6 std auf und will die Brust und dann nochmal nach 3-4 Std. Naja irgendwann wird es schon klappen mit dem durchschlafen.
    Leider wär sie fast 2 Wochen total schlimm vergrippt 😣aber jetzt geht's zum Glück wieder.
    Sie kommuniziert schon total toll mit uns und es ist so faszinierend was sie schon alles kann und wie sie sich mit Gesten und Lauten ausdrückt - ich bin immer wieder total baff darüber.

    Toll-Jetzt meldet sie sich grade....sorry vielleicht kann ich mich bald mal wieder melden.

    Ganz liebe Grüße an euch alle!😘
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 13.02.2018 21:46
    @Gleucksfee 💙 Jannik
    @Janee ❤ Lina

    Ich wünsche auch euern Mäusen nachträglich alles liebe zum 1 Geburtstag 🎂🎊🎉

    @Anne und auch deiner kleinen Gloria wünsche ich zu ihrem heutigen 1. Geburtstag alles gute 🎉🎊🎂
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 14.02.2018 12:02
    @Pusteblume ich wünsche deinem kleinen 💙 Luis alles gute zum 1. Geburtstag 🎂🎊🎉
    Feiert schön
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 14.02.2018 13:08
    @Kamikatze auch deiner kleinen Maus ❤ alles gute zum 1.Geburtstag 🎉🎊🎂
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 18.02.2018 00:18
    @Wunschkind ❤
    Und
    @ Sabina_ver ❤
    Euer Mäusen alles liebe nachträglich zum 1.Geburtstag 🎂🎊🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 18.02.2018 00:21
    @ Maeve auch dem kleinen Leander 💙 alles liebe noch nachträglich zum 1.Geburtstag 🎉🎂🎊
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 18.02.2018 00:22
    👶 Happy Birthday 👑 Februar Mamis 2017 mit Babys👑   


    Nelly - ❤❤ Victoria und Elena KS bei 28+0 - 22.11.16   
    Elolila - ❤ Mia - 17.01.17   
    Rika117 - ❤ Isabelle - 20.01.17   
    Isseta - ❤ Vivien - 27.01.17   
    Mami-mal-2 - ❤ Juli- Marlene - 31.01.17   
    Schmetti - 💙 Louis-Maximilian - KS 31.01.17   
    Katchinga - ❤ Charlotte 01.02.17 - KS   
    Sonne - 💙 Mika 04.02.17   
    Maus2017 - ❤ Nelya 04.02.17   
    Annalein - ❤️ Nora 04.02.17   
    Lupa - ❤ Paula 04.02.17  
    Lovely21 - 💙 Danny 05.02.17   
    Anna-Conda - 💙 Alexander 06.02.17   
    Phie22 - ❤ Emilie 07.02.17 - KS   
    MiriBu - ❤ Noa 09.02.17   
    Gleucksfee - 💙 Jannik - 10.02.17   
    Janee - ❤ Lina 12.02.17 - KS   
    Anne_787 - ❤ Gloria 13.02.17 - KS   
    Pusteblume - 💙 Luis 14.02.17   
    Kamikatze - ❤ 14.02.17   
    Wunschkind - ❤️ 16.02.17   
    Sabina_ver - ❤ 16.02.17   
    Maeve - 💙 Leander 17.02.17   
    Wolke009 - 💙 Milow 19.02.17   
    FebruarMum - 💙 Max 19.02.17   
    Kruemske - 💙 Samuel 25.02.17   
    Pepperchen - 💙 Leo 25.02.17 
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 19.02.2018 21:41
    @Wolke 💙 Milow
    @FebruarMum 💙 Max
    Ich wünsche euern beiden kleinen alles liebe zum Geburtstag 🎊🎂🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 19.02.2018 21:42
    @Wolke 💙 Milow
    @FebruarMum 💙 Max
    Ich wünsche euern beiden kleinen alles liebe zum 1. Geburtstag 🎊🎂🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 19.02.2018 21:42
    @Wolke 💙 Milow
    @FebruarMum 💙 Max
    Ich wünsche euern beiden kleinen alles liebe zum 1. Geburtstag 🎊🎂🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2018 09:52
    Alles Gute zum ersten Geburtstag an alle die schon feiern durften!
    Meine beiden sind auch schon richtige wirbelwinde😅
    Sie zanken sich schon richtig um das Spielzeug und spielen schon richtig miteinander. Echt lustig dann zum zuschauen 😂
    Die Zähne machen zurzeit etwas Ärger und die Nächte kurz 🙈
    Elena lässt schon kurz aus und steht ein paar Sekunden, bin gespannt wann der erste Schritt sein wird. Victoria tut sich ein bisschen schwerer, aber sie steht schon recht sicher wenn sie sich wo anhaltet.
    Die beiden sind jetzt 15 Monate korrigiert 12 Monate.😊
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 25.02.2018 09:02
    👶 Happy Birthday 👑 Februar Mamis 2017 mit Babys👑    


    Nelly - ❤❤ Victoria und Elena KS bei 28+0 - 22.11.16    
    Elolila - ❤ Mia - 17.01.17    
    Rika117 - ❤ Isabelle - 20.01.17    
    Isseta - ❤ Vivien - 27.01.17    
    Mami-mal-2 - ❤ Juli- Marlene - 31.01.17    
    Schmetti - 💙 Louis-Maximilian - KS 31.01.17    
    Katchinga - ❤ Charlotte 01.02.17 - KS    
    Sonne - 💙 Mika 04.02.17    
    Maus2017 - ❤ Nelya 04.02.17    
    Annalein - ❤️ Nora 04.02.17    
    Lupa - ❤ Paula 04.02.17   
    Lovely21 - 💙 Danny 05.02.17    
    Anna-Conda - 💙 Alexander 06.02.17    
    Phie22 - ❤ Emilie 07.02.17 - KS    
    MiriBu - ❤ Noa 09.02.17    
    Gleucksfee - 💙 Jannik - 10.02.17    
    Janee - ❤ Lina 12.02.17 - KS    
    Anne_787 - ❤ Gloria 13.02.17 - KS    
    Pusteblume - 💙 Luis 14.02.17    
    Kamikatze - ❤ 14.02.17    
    Wunschkind - ❤️ 16.02.17    
    Sabina_ver - ❤ 16.02.17    
    Maeve - 💙 Leander 17.02.17    
    Wolke009 - 💙 Milow 19.02.17    
    FebruarMum - 💙 Max 19.02.17    
    Kruemske - 💙 Samuel 25.02.17    
    Pepperchen - 💙 Leo 25.02.17 
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 25.02.2018 09:06
    @Kruemske ich wünsche dem kleinen Samuel 💙 alles gute zum 1. Geburtstag 🎉🎂🎊

    Und auch @Pepperchen deinem 💙 Leo alles gute zum 1. Geburtstag 🎉🎂🎊
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 25.02.2018 09:27
    Guten morgen Mädels 😀
    Nun haben all unsere Mäuse ihren 1.Geburtstag gehabt und unsere letzten beiden feiern heute ihren großen Tag echt wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

    @Me uns geht es soweit gut Nelya steht mittlerweile allein aber laufen ist noch nicht ihr Ding aber ansonsten ist sie eine ganz pfiffige.
    Am 12.3. Steht wieder ein impf Termin an.

    Die letzte Woche war für uns eine ganz schöne achterbahn fahrt am Montag gab es Riesen Freude weil wir ende diesen Jahres spätestens Januar 2019 kurz bevor ich wieder mit arbeiten loslege in unser eigenes Haus umziehen werden und am Dienstag ist meine Tante gestorben 😢 es war zwar absehbar da sie Krebs hatte nunmehr zum dritten mal und dieser war so aggressiv das sie es leider nicht mehr geschafft hat aber es schmerzt unheimlich doll.
    Und ab da ging die letzte Woche so an mir vorbei.

    Im Juni werde ich ja dann Oma von einer kleinen Enkeltochter 🤗😍 da freue ich mich auch schon drauf. Der Bauch meiner Tochter wächst nun von Tag zu Tag mehr und die kleine Maus ist in ihrem Bauch ganz schön aktiv. Meine Tochter sagt immer es kommt ihr so vor als würde die kleine in ihrem Bauch umräumen 😂

    Naja ansonsten ist bei uns alles gut und von der Grippewelle wurden wir bis jetzt gott sei dank verschont 🙏

    Ich hoffe euch allen geht es auch soweit gut.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Genießt die Sonne auch wenn es sehr kalt ist und habt morgen einen guten Start in die neue Woche.

    Maus mit Nelya 1 Jahr und 3 Wochen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 06.03.2018 13:35
    Hallo ihr lieben ❤️

    Alles liebe euch und euren Mäusen noch nachträglich zum Geburtstag. Wie habt ihr die Geburtstage verbracht ? Eher klein oder ganz gross gefeiert?

    Wir waren an ihren Geburtstag in Seaworld, nur wir drei alleine und haben dann samstags nachgefeiert , mit 25 Leute in unserer Wohnung. Schwierig den Rahmen der Einladungen klein zu halten. Es gab Kuchen und abends käsesuppe und Chili. Wir haben Helium Ballons streigen lassen wo alle ihre Wünsche für Lina drauf geschrieben haben, das war toll. Habe eine fühlbox gebastelt und leider haben wir vergessen die fingerfarbe zu benutzen , da sollte sich eig jeder Gast auf Leinwand verewigen , echt schade.
    Aber so wars toll.

    Unser Umzug ist auch endlich geschafft , nur noch Kleinigkeiten.

    Die gruppenwelle hat uns fest im Griff schon zwei mal. Lina war Freitag noch fit zur Impfung , Heute Nacht dann erste mal über 40 Fieber gehabt, Husten und Schnupfen seit Samstag. Naja kein Wunder. Arme Maus. Muss gleich noch zum Arzt, vormittags haben die kein mehr angenommen.

    Lina steht immer noch nicht frei und laufen mag sie auch noch nicht , bin so gespannt wann’s los geht und freue mich schon drauf.
    Morgens geben wir ihr noch eine pre Nahrung und Frühstück klappt super , Mittagessen bekommt sie seit paar Wochen von uns , klappt mal mehr mal weniger gut. Ist ja echt ein Kampf mittlerweile will sie ja schon alles alleine essen , landet nur nicht da wo es hin soll ne, naja was soll’s 😂 abends dann noch Abendbrei. Gibt ihr da noch abendbrei oder gibts da auch schon Brot ?

    Naja ich genieße die Zeit mit meiner Maus in vollen Zügen , im Dezember geh ich wieder arbeiten, hole mir jetzt Erkundungen ein wieviel ich arbeiten muss um so und so viel zu verdienen 😂 mal gucken was dabei rum kommt und wie oft ich dann im Monat arbeiten gehe 🤗

    Schwimmen mussten wir öfters mal ausfallen lassen wegen Schnupfen , total schade. Pekip ist vorbei :( suche jetzt eine turngruppe und mittwochs ist immer Krabbelgruppe 👍🏻

    @maus das tut mir leid mit deiner Tante , fühl dich gedrückt.
    Wahnsinn das du Oma wirst, hab zwischendurch schon mal dran denken müssen, schön das wohl alles soweit in Ordnung ist 😍
    Und toll mit dem Haus 👌🏻

    Liebe Grüße an euch allen ❤️
    Antwort
Seite 149 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern