Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 28.06.2016 11:53Testwochenende mit vielen positiven Tests. Super Daumen sind gedrückt.Antwort
Mädels ich habe stärker werden " Schmerzen" im rechten Unterleib ziehen über die Hüfte in die Niere. (Blinddarm ist raus). Kennt das eine von euch?Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 28.06.2016 12:03@sissy da wir am samstag abend mit kollegen verabredet sind, würde ich es auch gerne vorher wissen:)Antwort
gestern hatte ich das gefühl, dass mir der kaffee nicht mehr schmeckt, aber ich denke dass war eher die kombination kaffee + wassermelone😄
herzlich willkommen babsilein, auf eine kurze hibbelzeit! -
Kommentar vom 28.06.2016 12:13Tingeltangel ES+3 triff auch heute auf mich zu. Bei mir aber rechts und seit 1Stunde stãrker. Welchen Zt bis du jetzt?Antwort
-
Kommentar vom 28.06.2016 12:26Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen, aber trotzdem AUAAA.Antwort
Ich werde schauen, du hast ja 3 Tage Vorsprung. -
Kommentar vom 28.06.2016 12:41Hatte das auch schon, weiß allerdings nicht an welchem ZT.Antwort
Wärme hilft mir auch immer! -
Kommentar vom 28.06.2016 12:47@dreamteam99 das kann auch mit der Verdauung zusammenhängen...:(Antwort
Ihr Glücklichen, wisst alle so genau wann euer ES ist. Nehmt ihr da Ovulationstests?
Habe leider mein Sternchen ja verloren, Blutungen fingen Donnerstag spät abends an und werden mittlerweile schwächer. Sonst hatte ich immer einen Zyklus von ca.28 Tagen. Jetzt frage ich mich ob ich da besser bald mal anfangen sollte mit den Ovus? Falls mein ES in den nächsten Tagen ist würde ich den natürlich gern nutzen.
Wir machen uns da aber auch keinen Stress, sind beide noch sehr jung und unser Baby war nicht geplant, als wir es dann aber wussten haben wir uns doch sehr gefreut. Jetzt sind wir beide ziemlich traurig aber nur nach vorne schauen hilft uns jetzt weiter :)
Deshalb hoffe ich auf eine ganz ganz kurze Hibbelzeit und ein ganz baldiges positives Testergebnis :) -
Kommentar vom 28.06.2016 12:49@Tanja15041994 oder das ist ein Zeichen, das sich da was einnistet :) Hatte ich bei meiner letzten SS auch :)) Drücke dir ganz fest die Daumen :-*Antwort
-
Kommentar vom 28.06.2016 12:53Danke für die Tipps. Muss noch 3 Stunden arbeiten. Werde aber Zuhause gleich was warmes drauflegen.Antwort
Laufmami schön, dass ihr euch so unterstützt. Es klappt bestimmt ganz bald wieder.
Tanja so lange die Mens nicht da ist immer positiv denken.
Mir ist auf einmal auch noch übel, vielleicht doch die Einnistung schon? Es+3 vielleicht ein bisschen früh.
ÜZ7 und immer was neues. -
Kommentar vom 28.06.2016 13:03@ Dream ich hatte an Es+3 bis 6 empfindliche Brustwarzen und einen Abend dolle Übelkeit ohne brechen, habe gelesen das es um die Einnistung zu kurzzeitiger Übelkeit kommen kann. Ich kenn Übelkeit bei mir so garnicht und auch keine empfindlichen Brustwarzen aber leider ist es ja auch mal so das der Körper sich dann ganz plötzlich irgendwas einfallen lässt nur um uns zu irritieren 😒😒Antwort
-
Kommentar vom 28.06.2016 13:06Ich lege einfach fest, dass wir alle EM Babys bekommen. So. Überkleit und Schmerzen ohne Grund wäre einfach total unfair.;-)Antwort
-
Kommentar vom 28.06.2016 13:27@laufmami: ich nehme auch ovus um den ES zu bestimmen. Bei ebay gibts die von Onestep. Die sind zuverlässig und sehr günstig. Ansonsten messe ich meine Temperatur jeden morgen um alles noch etwas genauer zu bestimmen. In der Regel geht die Tempi vor dem 1-2 Tage vorm ES etwas runter und steigt danach deutlich an. Was ich dabei super finde ist die Tatsache, das wenn die Tempi nach 18 Tagen nach ES noch oben bleibt, man davon ausgehen kann schwanger zu sein. Naja zumindestens hab ich das so im Netz gelesen. Hatte selber leider noch nicht das Glück, es selbst zu erleben. :(Antwort
-
Kommentar vom 28.06.2016 13:36Mein ES war laut Ovus am Sonntag und gestern hatte ich immer mal wieder ziemlich starke UL-Krämpfe und dann Leistenschmerzen. Heut ist alles weg ... Mein UL verdient auch nen Oscar, so wie der mich schon verarscht hat :/Antwort
-
Kommentar vom 28.06.2016 13:43@laufmami: ich hab auch die von Onestep über Amazon bestellt - sind jede Menge für kleines Geld - und bei mir passen die auch super - so kann man den ES einfach gut bestimmen und merkt recht schnell wenn sich was schiebt...Antwort
Tempi messen war mir zu anstrengend...und ich war da zu inkonsequent - aber ist an sich auch ne gute Sache.
-
Kommentar vom 28.06.2016 14:36@Netti_Nala @Sissy0503 danke euch, werde da gleich direkt mal nachschauen :)Antwort
Hoffe einfach, dass es so relativ schnell wieder klappt. Wobei ich auch nicht genau weiss, wie lange die Blutungen hier noch wirklich anhalten nach der FG :(
Aber danke für eure Tipps. Wenn hier alles nach Plan läuft (was natürlich definitiv wieder NICHT der Fall sein wird :D) dann hätte ich nächste Woche Dienstag ES, aber ich bestell mir lieber mal die Tests ums genauer zu haben :)
Sunny_Honey28: auch wenn übelkeit und so wirklich doof sind, aber mir wär das grad alles recht wenn ich wüsste, dass ich dafür in ein paar Monaten mein Baby im Arm halten könnte ;) -
Kommentar vom 28.06.2016 15:01@laufmami: mir geht es auch so - ich hätte lieber ein paar eindeutige Anzeichen einer SSW - und da würde ich auch richtige Übelkeit in Kauf nehmen - als ständig dieses Rätsel raten =/Antwort
-
Kommentar vom 28.06.2016 16:36also wars der erste ÜZ?! ... dann drück ich mal die Däumchen das ihr nicht so lange warten müsst wie ich (6. ÜZ) oder andere die über ein Jahr üben müssen :)Antwort
-
Kommentar vom 28.06.2016 16:44das tut mir leid tanja, diese blöde mens:( aber ich drück dir die daumen das es bald klappt!🍀Antwort
-
Kommentar vom 28.06.2016 17:16Hi ihr Lieben!Antwort
@French: Bins chin ganz gespannt was du berichtest nachher!
@Tanja: Kopf hoch...Irgendwann entscheidet sich die Mens auch mal weg zu bleiben....🤔hoffe ich zumindest...(Bin ÜZ 8)
@sunny: Dann nochmal ganz offiziell 💜-lichen Glückwunsch 🍼
Hast du es deinem Partner schon gesagt?
Zu mir: ZT 11....Kein Eisprung in Sicht (normal ca.ZT 13) und ich spüre auch noch nichts.... -
Kommentar vom 28.06.2016 17:40@Tanja: das ist doof und tut mir leid :( nächsten Monat bleibt sie bestimmt weg. Ich drück dir die Daumen!!Antwort
@Sunny: Herzlichen Glückwunsch!!! Das hört sich super an und ich freu mich ganz ganz doll für dich :)
-
Kommentar vom 28.06.2016 19:47Hallo ihr lieben wäre auch gern mit dabeiAntwort
Bin schon 2mal Mama und hibbeln auf Nummer 3 nmt wäre der 26.6.2015 gewesen aber keine mens in Sicht nur ständiges Pippi und Kreislaufprobleme und Lust auf Fleisch und Wurst und Kaffee als absolute nichtkaffee trinkerin: )))) mal abwarten was das alles bedeutet. Hoffe ihr nehmt mich in eure Liste auf. LG sarah -
Kommentar vom 28.06.2016 20:46ES+5Antwort
Keine Übelkeit- dafür Schwindel- Schmerzende Brüste 🙈
So und jetzt kommt's 😬 Ich hab einen richtigen prallen Bauch 😳 Ich hab das Gefühl, dass der Hosenbund auf einmal nicht mehr zupasst... Meine Bauchmuskeln sind auf einmal wie weggeschwabbelt... Horizontales Ziehen. Huuuundemüde 😬
Ich kenne eigtl keine Anzeichen aus meiner ersten SS, deshalb müsst ihr das für mich deuten 🤗
Vlt bin ich ja Scheinschwanger 😜😂 würde den Prallen Bauch erklären, weil das ist ja kein übliches Anzeichen oder?! -
Kommentar vom 28.06.2016 21:07@sunny herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Auf das sich dein Krümel ordentlich festbeißt 😍✊🏼 im wie vielten Zyklus hat es jetzt bei dir geklappt ?Antwort
@tanja so ein Mist, aber ich bin auch im ersten Zyklus und glaube auch nicht dran das es geklappt hat ich werde noch bis Sonntag warten müssen 🍀✊🏼
Nächsten Monat wird es bestimmt klappen 🙌🏼