Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 28.06.2016 21:36@tanja schade, aber neuer Monat neues Glück! 🍀Antwort
@sunny Klasse, meinen Glückwunsch! Wie hast du es deinem Partner gesagt? *Neugierig-guck* 👍🙌
@lincola ich nehme nur eine Tablette mit Vitaminen,magnesium uns Folsäure (400)
Ich hatte heute blödes ziehen im UL, ich bin groggi, und morgen früh Test ich mit Optimac (15er) 😓Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 28.06.2016 21:45Herzlichen Glückwunsch Sunny🍀 ......ich glaube man soll mit dem Mönchspfeffer (lat. agnus castus) aufhören aobald man positiv testet.Antwort
-
Kommentar vom 28.06.2016 22:06@Sunny_Honey, ich hab ja die Befürchtung das es keine Einnistungsblutung war, hatte Freitag denn Tag über leicht hellrot Blutung, Samstag bisschen mehr, musste sich nur 1x ob wechseln, Sonntag auch wie Samstag, 2x wechseln, abends dann kaum was, Montag und heute hellrosa Blutung, für ein Mensa Ende schon noch viel zu viel, bzw. nicht wie ich es kenne und ein 21 Tage Zyklus schon mal gar nicht.Antwort
Hatte im Juni länger meine Mens als nicht (ist das grammatikalisch richtig 😅)
Mädels, bin verwirrt... 😐 -
Kommentar vom 28.06.2016 22:09Herzlichen Glückwunsch sunny! Wünsch dir eine schöne Kugelzeit! 💝 und das du uns alle schön ansteckst mit den Babyviren 😁😜Antwort
-
Kommentar vom 28.06.2016 23:00Niine hab deinen Post gerade erst gelesen 🙈🙈 ich hatte das auch schon mal der fa meinte dann das war eine Eisprungblutung... Ich war damals auch total verwirrt... Aber der fa meinte das kommt hin und wieder mal vor.Antwort
-
Kommentar vom 29.06.2016 00:08Maeuschen, das ja cool, haben auch am 21. den Termin 😉Antwort
Sorry bin noch nicht dazu gekommen allws durchzulesen 🙈
Me, heute morgen es+10 ovu so gut wie gar kein zweiter Strich. Also gebe ich die Hoffnung für den Monat zu 95% auf. Den Rest lass ich für ein unerwartetes Wunder 😢😢 am Donnerstag erwarte ich meine Mens.... mache aber trotzem noch ein ovu morgen, mein inneres ich will einfach nicht aufgeben. 😅 -
Kommentar vom 29.06.2016 00:33@blue Blue wieso machst du denn einen ovu wenn du deinen Eisprung schon hattest ? Zeigt er nicht nur die fruchtbaren Tage an? Ich habe davon Garkeine Ahnung 😂Antwort
-
Kommentar vom 29.06.2016 06:46Guten Morgäään 😆Antwort
Mit Ovus kann man auch orakeln. Du kannst schon 4 Tage vor NMT damit beginn mit Morgenurin zu testen ob du vlt. schwanger bist. Das funktioniert weil sich hcg und Lh sehr ähnlich sind und die Ovus meist etwas empfindlicher sind als Schwangerschaftstests. Das Problem ist das die LH-Konzentration im Urin auch vor der Mens etwas ansteigt... kannst es ja mal probieren.
Ich weiß noch nicht ob ich es wieder probiere, weil ich mich nicht schon wieder so verrückt machen wollte. Ich bin die Ungeduld in Person 😅 -
Kommentar vom 29.06.2016 06:48@sunny: ich drück dir Daumen, das alles gut wird 😊 wie weit bist du denn jetzt?Antwort
-
Kommentar vom 29.06.2016 06:55Ja meine negativen sahen ähnlich aus... haste du vlt. auch die positiven fotografiert?Antwort
-
Kommentar vom 29.06.2016 08:13guten morgen ihr lieben!Antwort
wie geht es euch?
ich denke, morgen kommt meine mens...heute morgen leicht bräunliches toi, wie beim letzten mal😒 naja immerhin kann ich anscheinend mit einem 30tage zyklus rechnen☺️ -
Kommentar vom 29.06.2016 08:35Herzlichen Glückwunsch liebe sunny🎉🌹😊 dieses mal geht sicher alles gut aus und du kannst im märz dein wunder im arm halten🍀Antwort
Daniela, du wolltest heute morgen testen? Daumen sind gedrückt✊
@me alles noch ruhig am zt9. Langsam fängt die nervosität wieder an und mit den ovutests habe ich heute angefangen. Wir versuchen auch ab jetzt jeden zweiten tag zu herzeln, aber nur wenn wir beide lust haben und ganz ohne stress🙏 -
Kommentar vom 29.06.2016 08:37@netti ooookay das wusste ich echt nicht 🙈🙈 wo kauft ihr euch die ovus denn? Im Drogeriemarkt sind die doch bestimmt teuer oder ?Antwort
@sunny dieses Mal wird alles gute gehen immer nur fest dran glauben ✊🏼🍀
@me ich habe heute Nacht geträumt das ist schwanger bin 😂😂😂😂 gut das mein Körper schon nachts sich damit beschäftigt.
Sollte ich nicht schwanger sein werde ich auch ovulationstests kaufen 🤔 -
Kommentar vom 29.06.2016 08:50Guten Morgen Ihr,Antwort
Phoebe nein, das ist doch doof =(
hatte heute morgen auch kurz gedacht, das fühlt sich eher an wie wenn die mens kommt.
allerdings habe ich soeben meinen Kaffee in den Abfluss gekippt...schmeckte mir heute gar nicht - und normal trink ich locker 3 Tassen am Tag =/
Gestern im Sport ist es mir ab und zu ganz ordentlich in den UL gefahren - hoffe diesmal wirklich ich bilde mir das nicht alles ein =(
ausserdem möchte ich auch in die coooole EM-Baby-Gruppe vom März =)
@me: ZT 29 bzw. ES + 13
@sarahChristin: ich hab mir die Ovus von Onestep über Amazon bestellt - sind glaub 40Stück und recht günstig. (allerdings besteht da natürlich immer die Gefahr, dass man so n Blödsinn wie orakeln anfängt ;-))
-
Kommentar vom 29.06.2016 08:51@sarahchristin hab heute auch geträumt, ich bin schwanger😄Antwort
allen anderen sind weiterhin die daumen gedrückt🍀
ich glaube, ich fange auch mit ovus an in nächsten zyklus...muss man die immer zur gleichen zeit machen? kenn mich da überhaupt nicht aus...zusätzlich würde ich gerne dieses folio forte nehmen, muss ich das zuerst mit meinem fa absprechen oder kann ich mir das quasi selber verschreiben?🙈 -
Kommentar vom 29.06.2016 08:56@phoebe: folio forte hatte ich von meiner FA ein Probepäckchen bekommen - die richtige Packung habe ich mir dann übers Internet geholt - das kannst aber auch einfach kurz telefonisch mit deinem FA abklären - soweit ich weiß, bekommt das aber egtl immer bei Kinderwunsch....Antwort
Ovus hab ich immer nachmittags nach dem Geschäft gemacht - da hab ich immer davor die längste Pause was das trinken anbelangt - sollst 4h vorher nix trinken - allerdings schaff ich keine 4h - bei mir haben bislang immer 2h auch gereicht...und dieselbe Uhrzeit ist einfach sinnvoll, dann lassen sich die Ovus besser vergleichen!
-
Kommentar vom 29.06.2016 09:01Also, gesagt getan. Habe getestet. Ich bin jetzt vuer tage drüber, pi mal Daumen ES+16 und negativ 😭 und nuuuu?????😠Antwort
-
Kommentar vom 29.06.2016 09:04@sissy bei dir hört sich das doch schon super an! bin gespannt☺️Antwort
ich bin ja erst im 2. üz und war noch gar nicht beim fa, da bei der letzen normalen kontrolle alles i.o. war...
vier stunden vorher nicht trinken ist bei mir auch schwierig...am besten wäre glaube ich gleich am morgen wenn ich aufstehe, allerdings wird es schwierig für mich am weekend um 7 uhr aufzustehen😄🙈 naja muss mich mal schlau machen wie das ganze mit den ovus funktioniert😉 -
Kommentar vom 29.06.2016 09:06Ich nehm die Folio Forte + D3 und hab mir die auch quasi selbst verordnet :) Aber meine FA meinte, das man ohnehin kaum in der Lage ist, die erforderliche Menge an Folsäure über die tägliche Nahrung aufzunehmen, also ist das glaub ich in Ordnung wenn du einfach damit anfängst.Antwort
Meine Ovus von Onestep kauf ich auch bei ebay und ich handhabe das so wie sissy. Mach die meistens abends zwischen 19:30 und 20 Uhr. Ich achte darauf das ich nach 17 Uhr nichts mehr trinke. Bin damit bisher auch gut klar gekommen. -
Kommentar vom 29.06.2016 09:13@phoebe: wie Tingeltangel schon geschrieben hat - nicht morgens! bei steht drauf zwischen 11 und 20 Uhr.Antwort
@Daniela: hast du einen Frühstest benutzt oder einen normalen? hast du immer einen gleichen Zyklus, oder schwankt der manchmal? bist du mit dem ES relativ sicher?
-
Kommentar vom 29.06.2016 09:14@phoebe: mit Morgenurin zu testen ist nicht empfehlenswert, weils die Ergebnisse verfälschen kannAntwort
-
Kommentar vom 29.06.2016 09:14vielen dank für eure schnellen antworten! ihr seid so toll☺️😙Antwort
das wegen der zeit muss ich mir überlegen, wahrscheinlich so nach feierabend testen wäre die beste lösung für mich. ab welchem zeitraum muss man dann testen? zt+? -
Kommentar vom 29.06.2016 09:18ich hab auch bei ZT 10 angefangen...kommt aber natürlich auf die länge deines Zyklus an - mein ES hab ich an ZT 16 - 18 erwartet....Antwort
-
Kommentar vom 29.06.2016 09:19Ich fang bei ZT 11 an - mein ES ist meistens so zw. ZT 15 und 17Antwort
-
Kommentar vom 29.06.2016 09:21danke euch😙 es beruhigt mich irgendwie, dass ich den nächsten zyklus etwas "geplanter" nun angehe☺️Antwort
und ihr werdet nun alle schön schwanger! ich möchte nur noch positive tests hier sehen!!☺️