Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 29.06.2016 09:49Huhu Mädels 😊 bei der ein oder anderen wirds ja langsam spannend 😆 wünsche euch viiiiel Glück 🍀 testet jemand am Wochenende?Antwort
Bin heute zt16, erwarte den ES in den nächsten Tagen 😊 super entspannt und super zufrieden - trifft Grad meine Gefühlslage 😊 3 tage noch arbeiten und dann heißt es 3 Wochen Urlaub 😍😆Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 29.06.2016 09:58@sunny: danke fürs Daumen drücken =) bin auch schon gaaaaanz gespannt!Antwort
was hattest du denn für einen Laden? warum verkaufst du den?
@saja: das ist doch perfekt so vor dem Urlaub! fahrt ihr weg?
ich weiß gar nicht mehr, wer alles noch testen wollte außer Phoebe und mir =/ waren aber noch paar oder?
@phoebe: wie sieht es bei dir aus? is die blöde mens schon stärker geworden?
ich geh auch schon immer mit nem mulmigen gefühl aufs Klo.... -
Kommentar vom 29.06.2016 10:06ich glaube sarahchristin wollte am sonntag testen:)Antwort
@sissy jaa immernoch leicht bräunlich und etwas mehr😒 -
Kommentar vom 29.06.2016 10:45@sunny: oh ja das ist ärgerlich!!! was wirst du dann machen? suchst du dir nochmal was?Antwort
stimmt - sarahChristin wollte Sonntag testen!! ich drück die Daumen!
@frenchy: na wie war euer Termin gestern??? hoffe so dass sie euch weiterhelfen konnten und euch wieder bisschen aufgebaut haben!?
-
Kommentar vom 29.06.2016 10:49@sunny oh du arme, ich hoffe, dass du alles zu deiner zufriedenheit klären kannst und dich nicht länger darüber ärgern musst!Antwort
-
Kommentar vom 29.06.2016 11:15SarahChristin, die mädels haben es ja schon perfekt erklärt, ich kaufe meine ovus bei ebay, sind von prolamed, billig aber haben bisher immer genau richtig angezeigt, sind auch bei allen drei ss (2FG) während der Orakel-Zeit sofort positiv geworden, sogar mit morgen Urin. Hab mir einen riesen pack mit 100ovus und glaub 20 ss test gekauft, weil ich weiß das es bei uns nicht in 2-3ÜZ getan ist 😢Antwort
Ich werde mit Sicherheit wenn nicht morgen dann am Freitag testen. Bin mir aber sehr sicher das es nichts ist diesen Monat 😢
French, wie geht es dir? Ihr wart doch gestern in der Klinik? 🍀 -
Kommentar vom 29.06.2016 11:26Hallo ihr lieben ich hab heute 3 Tage fällig einen sst gemacht und der ist ganz leicht positivAntwort
😍😍😍😍😍😍 allen anderen drück ich die Daumen das es klappt. -
Kommentar vom 29.06.2016 11:41herzlichen glückwunsch amore!! auf dass sich der krümel ganz fest beisst!☺️Antwort
-
Kommentar vom 29.06.2016 12:01@blueblue: ich drück dir trotzdem gaaaanz dolle die Daumen dass es geklappt hat! aufgegeben wird erst wenn die mens da ist!Antwort
-
Kommentar vom 29.06.2016 12:02Amore - auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und eine super tolle kugelzeit!Antwort
-
Kommentar vom 29.06.2016 12:13Alles Gute amore 🍀😊Antwort
Ne wir fahren nicht wirklich weg, nur so tagestripps sind geplant. Borkum, zoo, kartfahren, ... 😊 ich freue mich aufjedenfall 😂
Dann wird das Wochenende ja wieder spannend 😊 kommt mit schön vielen Test wieder 😉
Sunny das ist natürlich ärgerlich- aber in dem Gewerbe glaub ich nicht ungewöhnlich - leider 😒 hab selbst schon miterlebt wie meiner nageltante spontan Leute abgesprungen sind - viel schlimmer war da eigentlich das die Nichtmal abgesagt haben 😤 wie lange wirst du denn laden noch behalten bevor du aufhörst zu arbeiten? -
Kommentar vom 29.06.2016 12:49Danke sissy, nein aufgeben kommt nicht in Frage. Sonst müsste ich mich längst einweisen lassen, vor so vielen Enttäuschungen 😅 Haben ja etwa 1% Wahrscheinlichkeit auf natürlichem Wege ss zu werden aber ich glaube gerade deswegen hofft man um so mehr, wäre echt geil der Medizin ein Strich durch die Rechnung zu ziehen 😂😂😂😂Antwort
-
Kommentar vom 29.06.2016 12:52Wisst ihr was ich gerade gedacht habe? Stellt euch vor wie wären Frauenärzte 😂😂😂😂Antwort
Mein Gott ich glaub Ich würde die Praxis schließen, weil der Ultraschall auf Dauer von mir belegt wäre 😂😂😂😂 -
Kommentar vom 29.06.2016 12:53@amore281110 Herzlichen Glückwunsch!!!Antwort
Da ich ja letzte Woche Donnerstag Abend meine Blutungen bekommen hab, diese aber jetzt vorbei sind schätze ich, werd ich, wenn morgen oder übermorgen die Ovus ankommen dann auch anfangen zu testen und hoffe so sehr auf einen ES nächste Woche. und das es ganz schnell wieder klappt...
und ich dann auch zu euch, Sunny_Honey , in die Gruppe für die März-Mamis kommen kann :))
Habe irgendwie die Hoffnung das wenn der Körper einmal aufs Schwangersein eingestellt ist es dann vielleicht schnell nochmal klappt...?? -
Kommentar vom 29.06.2016 13:08@Sunny_Honey danke dir! ja, ich hab auch keinen Stress, wenn's jetzt nicht klappt, dann vielleicht im nächsten Monat oder danach irgendwann. Aber ich bin mir sicher, dass es irgendwann wieder klappt.Antwort
Ich bin mal gespannt, ob es beim nächsten Mal dann bleibt und wie viele SS-Tests ich mache bis endlich mal wieder einer positiv ist :D -
Kommentar vom 29.06.2016 13:42Nutz ihr eine App oder Ovulationstest oder spürt ihr euren Eisprung?Antwort
Ich habe es jetzt ein Jahr ohne Hilfsmittel versucht und es hat leider noch nicht geklappt.
Nehme seit 2 Tagen nun schon von Doppelherz die "Kinderwunsch Kapseln" und bin am überlegen ob ich mir eine Ovulationstest kaufen soll.... -
Kommentar vom 29.06.2016 14:22@Conny235 die von OneStep sollen super sein und gibts ganz günstig bei Amazon und Ebay...Antwort
Ich spür den Eisprung nämlich auch nicht :( -
Kommentar vom 29.06.2016 14:46Danke, Laufmami :-)Antwort
Hast du die Erfahrung selbst gemacht oder nur gehört?
liebäugle gerade mit dem von Clearblue mit der Digitalanzeige....
Ich geh heute mal zum DM und schau da alles durch... -
Kommentar vom 29.06.2016 14:48@Conny235 nein, nur von gehört und teste sie jetzt mal aus, die sollten morgen ankommen.Antwort
wir haben nie bewusst versucht schwanger zu werden, waren es dann und haben unser Baby dann aber leider verloren. Jetzt soll es bald wieder klappen und da dachte ich ich könnte ja mal ein wenig nachhelfen und schaden kann es ja nicht :D
Aber die Erfahrung haben einige gemacht, das haben mir schon mehrere empfohlen :) -
Kommentar vom 29.06.2016 15:01Oh mein Beileid Laufmami... dann drücke ich dir ganz fest die Daumen dass es schnell wieder funktioniert.Antwort
ich werde denn mal von Clearblue kaufen und ab Freitag/Samstag dann testen :-) -
Kommentar vom 29.06.2016 15:16Ich habe im letzten Zyklus alle drei zusammen getestetAntwort
- CB Digital
- CB Advanced Monitor
Und die günstigen Ovus von OneStep 🙂
Alle drei gleich zuverlässig, beim Monitor fällt das Raten komplett weg 😜 Der schreit 'Ab ins Bett' wenn es so sein soll -
Kommentar vom 29.06.2016 15:17@laufmami: Ich hab die Ovus von Clearblue mit der dualen Hormonanzeige. Ich geb dir mal meine persönliche pro/Contra Liste:Antwort
pro: Man kann sich auf ES einstellen, da der smiley schon blinkt wenn der ES bevorsteht.
Man kann/soll den Test morgens nach dem Aufstehen machen.
Sie sind leicht zu lesen,kein Rätselraten
Online sind sie übrigens in größeren Mengen verfügbar und dann günstiger.
Contra: teurer als die normalen Ovus
warscheinlich nicht zum orakeln geeignet (brauch ich eh nicht)
Also echt zu empfehlen find....-Werbung Ende - 😅😂😅
Zu mir: smiley blinkt....ES müsste morgen oder übermorgen sein... -
Kommentar vom 29.06.2016 15:22achso sorry : Beitrag war an lufmami und vor allem Cony....Und wemit es sonst weiterhilft 😉Antwort
-
Kommentar vom 29.06.2016 15:34@Hibbelschwester1987 danke für den ausführlichen Bericht.Antwort
Ich düse jetzt gleich mal zum DM und kauf den :-)
Ab Samstag wird dann getestet.
Zum Orakeln bin ich glaub ich zu empfindlich...
Habe es in den letzten Monaten gerade immer so bis zur Mens geschafft ohne zu Testen und war dann schon immer fix und fertig wenn es nicht geklappt hat....